Bewertungen für Quality Hotel Ambassador Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heidenkampsweg 34, Hammerbrook, 20097 Hamburg, Deutschland

Nr. 181 von 323 Hotels in Hamburg

Angenehmer Aufenthalt in einer schönen Stadt
    • Economy Einzelzimmer

Freundliches Personal, ging auf meine Wünsche ein - hatte um anderes Zimmer gebeten (mit Klimaanlage zu höherem Preis) und um früheren Zugang zum Pool Beides sofort geregelt.

Preis/Leistung absolut OK.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Treppe des Poolabgangs ist scharfkantig (Fliesenkanten). Das ist besonders für Kinder und ältere Personen nicht risikofrei.

Das Zimmer hatte sogar Klimaanlage. Dadurch konnte uns die große Hitze nichts anhaben. Obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße lag, hörten wir durch die Doppelverglasung keine Verkehrsgeräusche.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Leider waren die Zimmer viel zu klein, es gab keine...
    • Economy Einzelzimmer

Leider waren die Zimmer viel zu klein, es gab keine Klimaanlage, Fenster Öffnung war leider auch nicht möglich !! Es war leider viel zu warm in dem Zimmer und man hat keinen Erholsamen schlaf gefunden:

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Es war ein schöner Aufenthalt, ich komme gerne wieder.
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmeraussicht war leider nicht so schön (Aussicht auf den Parkplatz). Das Frühstück für 14,00 Euro war leider recht teuer.

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, das Zimmer war ruhig, da nicht an der Hauptstrasse. Die Aussicht war leider nicht so schön (Aussicht auf den Parkplatz). Das Zimmer war sauber, es gab stets frische und saubere Handtücher. Das Personal beim Frühstück war sehr nett, das Frühstück war ausgezeichnet. Es war alles vorhanden, was das Herz begehrt, stets frisch und lecker.

Sehr gute Lage direkt an der S-Bahn.

Zumindest unser Zimmer war nicht klimatisiert, aber das Fenster konnte man wegen des Straßenlärms nicht öffnen. Ein untragbarer Zustand für ein Hotel dieser Preisklasse. Die Folge war furchtbar stickige und warme Luft im Zimmer.

Sehr gute Lage direkt an der S-Bahn. Freundliches Personal. Ein tolles Frühstücksbüffet und eine tolle Bar.

okay, aber leider auch nicht mehr.
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer lag direkt zur Hauptstraße. Da keine Klimatisierung im Zimmer erfolgte, musste man die Fenster öffnen - ab 5 Uhr war dann leider Schluss mit Schlafen...

Frühstück sehr reichhaltig, frisch und lecker. Personal sehr hilfsbereit, freundlich und hanseatisch sympathisch.

+sehr gute Lage
    • Economy Einzelzimmer

-Zimmer an der Straße war laut (auch bei geschossenen Fenster) -Temperatur im Zimmer ging gar nicht (trotz kühler Außentemperatur war es im Zimmer unaushaltbar warm) -keine Klimaanlage

+sehr gute Lage +Pool (klein aber ausreichend) +Zimmer insgesamt sehr sauber +großes Bad

Sehr gut geeignet für ein langes Wochenende in Hamburg

Im Schwimmbadbereich gab es einen sehr unangenehmen Geruch.

Die Zimmer sind recht klein, aber die Betten sind gut. Das Personal war sehr nett und das Frühstück sehr gut. Die Lage ist ebenfalls sehr gut - nur 1 S_Bahnstation vom Hauptbahnhof entfernt.

Personal sehr gut, aber ohne Klimaanlage leider kein Vergnügen bei 32 Grad. Sehr nah zur UBahn.

Bei hohen Temperaturen ist der Aufenthalt nicht sehr angenehm. Fenster öffnen wegen des Durchgangsverkehr nicht möglich, dadurch aber an Schafen nicht zu denken da viel zu heiss

Personal sehr freundlich und aufmerksam

Die Nacht und das Schlafen waren schnell vorbei bei einem Preis von 115,20 Euro für 2x Personen

Das Zimmer sollte ab 14.00 Uhr bezugsfertig sein! Bei der Ankunft um 22.30 Uhr war es leider nicht der Fall. Der Herr kümmerte sich zwar gleich darum, musste noch telefonieren! Unser Eindruck war, dass unser Zimmer bereits an andere Gäste vergeben war. Dann um 23.15 Uhr haben wir unseren Zimmerschlüssel 5. Stock bekommen. Auf dem Parkschein stand eine Zimmernummer 1. Stock die für uns vorgesehen war. Das war dann einfach den Grund zuzuordnen. Wir haben dann unser Freigetränk ausgetrunken und plötzlich wieder ein anderes Zimmer 3. Stock erhalten. Das Frühstück von 14,00 Euro pro Person haben wir nicht mehr nachgebucht. Bei der Abreise haben die 2x Bier aus der Mini-Bar auch bezahlen müssen, obwohl die Frage gestellt wurde ob wir zufrieden gewesen sind. Das Badezimmer war leider nicht ganz sauber. Dort lagen dunkle Haare, bzw. auch auf dem Bettlaken. Die Toilette haben wir auch noch einmal auf der Brille und darunter selbst gereinigt. Die Zimmer waren anders als auf den Bildern. Das Schafen war angenehm, aber wir sehr froh das Hotel ohne Frühstück wieder verlassen zu haben. Alleine in der Nacht nach einem langen Tag 45. Minuten auf das richtige Zimmer zu warten bei 3 verschiedenen Zimmernummern!

Beim Warten an der Rezeption haben meine Frau und ich während des Wartens ein Freigetränk nach Wahl erhalten. Das Warten dauerte aber 45. Minuten! Die Parkgebühr von 10,00 Euro für das Auto wurde uns erlassen!

Alles in allem kann man nicht meckern.
    • Economy Einzelzimmer

Man kommt ins Zimmer und sieht als erstes eine Dusche, d.h. die Toilette ist separat, die Dusche steht quasi im Flur/Eingangsbereich (ich hatte ein Einzelzimmer). Ein Frühstück für 14€ halte ich preisl. für überzogen. Es gibt überall in Hamburg (auch Hotelnähe) Bäckereien mit hervorragenden Brötchen, Croissants und Kaffee für weitaus weniger Geld.

Gute Lage, nettes Personal, kleine Bar mit draußen sitzen, gute Lage (dicht an S-Bahn), Parkmöglichkeit. Das Hotel bietet genau das, was es soll: eine unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg.

Schönes Hotel!!

10 Euro Parkgebühr müsste eigentlich im Hotelpreis mit inbegriffen sein!

Freundliches hilfsbereites Personal! Sehr sauber!Sehr gut gelegen S-Bahn direkt um die Ecke! Werden gerne wieder kommen!!

Das Bett war ok.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mit Kind haben wir ein Raucherzimmer bekommen... geht mal garnicht. Wir mussten erstmal stundenlang lüften. Sanitäranlagen ziemlich veraltet, Fenster defekt.

Das Bett war ok.

ich hatte ein Economy EZ welches wirklich ausreicht um zu...

Klimaanlage fehlt

ich hatte ein Economy EZ welches wirklich ausreicht um zu übernachten und sich frisch zu machen. Schmal gehalten aber das sieht man auf den Fotos daher für einen Kurzurlaub definitiv zu empfehlen!

Sehr gutes Hotel

Das Hotel ist gut erreichbar, hoteleigene Parkplätze sind vorhanden. Sehr gut die Anbindung an S+U der Stadt. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel für Städtereise

Gebührenpflichtiger Stellplatz für PKW, Teilweise abgenutztes Mobiliar in den Zimmern Fehlender Safe Fehlende Mini-Accessoires im Bad: Bodylotion, Nähutensilien, Nagelfeile etc. Badewanne als Dusche, Einstieg für Ältere und Behinderte kaum möglich. Keine Stange für Badetücher vorhanden.

Bequeme Boxspringbetten Hotelbar mit motiviertem Personal und sehr guten Cocktails Restaurant mit gutem Essen zu angemessenen Preisen Gute U-Bahn-Anbindung

Lage + Hotelpersonal super, das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht so wirklich.
    • Economy Einzelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis. Der Preis für den "Hasenkasten" (nur 9 m/2!) war m.E. unangemessen hoch und ist vermutlich auf das übliche Phänomen eines besonderen Events (Hafengeburtstag) zurückzuführen. Gut heißen muß ich es trotzdem nicht.

Das Haus ist super-verkehrsgünstig direkt an der S-/U-Bahnstation Berliner Tor gelegen. Man ist schnell in der Stadt oder aber auch am Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Am Frühstück gibt es nichts zu meckern.

Frühstück war sehr lecker und der Service aufmerksam und...

Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, bei geschlossenem Fenster jedoch ruhig.

Frühstück war sehr lecker und der Service aufmerksam und freundlich. Der direkte Zugang zur Tiefgarage war optimal. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Die Lage des Hotels ist sehr günstig zur U-Bahn und S-Bahn.

Schönste Stadt!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider sind die Doppelfenster schwierig zu händeln. Klima ist nicht gewartet, dadurch ist die Funktion gehemmt. Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Betten sind echt gut, da kann man echt gut schlafen! Zimmer ist sauber. Personal sehr freundlich, Essen und Service gut. Weiter so!! Wir kommen bestimmt wieder!

Als wir ankamen wurden wir mega freundlich begrüßt und...

Als wir ankamen wurden wir mega freundlich begrüßt und diereckt auch gezeigt wo es zu den kostenlosen Parkplätzen von holtel geht direkt hitern Hotel ganz viele Hotel Parkplätze . Sauner und Schwimmbad in top Zustand . Handtücher werden täglich gewekselt und Mülltonne auch . Ganz nach von von der u Bahn Stadion und von da aus nur 2 min biss in die Stadt oder man geht zu Fuß da sind es da. So 10-15 min allso alles mega nach egal wo man hin geht da ist irgend was

Da geht noch was, für eine Nacht aber o.k.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Umgebung ist sehr laut, viel Verkehr.

Ich war vor 10 Jahren schon einmal dort (Beruflich!) und auch sehr zufrieden. Also konnte eigentlich nichts schiefgehen. Großes, sauberes Zimmer - eigentlich alles o.k. - nur ist alles etwas in die Jahre gekommen, also nicht kaputt oder so, aber ich hatte den Eindruck das seit 10 Jahren nichts geändert wurde. Die Fenster waren noch einglasig mit Holzrahmen, das ganze Design wirkte etwas "angestaubt" obwohl sauber. Wer auf Zeitreise gehen und das Ende der 90er kennenlernen möchte wird hier fündig. Die Umgebung ist sehr laut, eine 3 spurige Hauptsraße, viel Büro und keine Wohngegend, als Besucher und Tourist muß man gut zu Fuß sein zur U-Bahn, auch mit Gepäck. Hier könnte so einiges getan werden um den Anschluss nicht zu verpassen. Das Frühstück war reichhaltig, da mangelt es an nichts. Beruflich würde ich immer wieder herkommen, Privat eher nicht, da würde ich etwas neueres von der Substanz her suchen.

Frühstück war gut

Preis Leistung schlecht. Ich hatte ein nach Rauch riechendes Zimmer, altes Mobiliar und Teppich. Für diesen Preis einfach viel zu wenig Komfort!

Frühstück war gut

Freundlichkeit, Bequemlichkeit und nah zur U-Bahn... gerne wieder.
    • Economy Einzelzimmer

Der Schrank hatte nur eine kleine Schiebetür, die nicht den ganzen Inhalt des Schranks versteckte. Eine breitere Tür wäre angemässener. Eine Bluetooth-Verbindung zum Fernseher oder einem kleinen Lautsprächer für seine eingene Musik zu hören wäre fabelhaft.

Das Frühstück war frisch (Croissants noch warm) und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist relativ lange offen und bittet frische Speisen für jeden Geschmack. Alles ist sauber und bequem!

Nähe zum "Berliner Tor" mit guten Frühstücksstationen vor Weiterfahrt in die City
    • Economy Einzelzimmer

Die Heizung konnte ich nicht passend einstellen. In meiner Anwesenheit in Hamburg war es aussergewöhnlich kalt, mit permanenten Minustemperaturen. Insofern gut, dass es im Zimmer eher zu heiß als zu kalt war. Dennoch hätte ich mir gewünscht, wenn der Thermostat einigermaßen transparent auf meine Regulierungsversuche reagiert hätte... Es standen nur wenige TV-Sender zur Verfügung.

Bett war okay, Frühstück war mir zu teuer. Die Dusche mitten im Zimmer war mal ganz reizvoll. Die sanitären Anlagen werden jeden Morgen gegen 10 Uhr geputzt/gecheckt, sodass es täglich frische Handtücher und ausreichend Toilettenpapier etc. gab.

Habe mich sehr wohl gefühlt.würde dort wieder übernachten

Zimmergröße gerade ausreichend.

Optimale Lage zur A24. Sehr freundlicher Empfang. Parkplatz direkt am Hoteleingang. Schöne Lobby mit netter Bar. Zimmer in Ordnung.

Gutes Hotel, für einen Städtetripp

Beim einräumen des Kleiderschranks hat sich die Schiebetür ausgehangen und hing dann schräg, wurde aber beim anrufen an der Rezeption direkt von einem starken Mitarbeiter behoben. Leider hat das Restaurant Sonntags abends geschlossen.

Sind morgens 7 Uhr immer ein paar Bahnen vor dem Frühstück im Pool geschwommen (um diese Uhrzeit schön leer). Das Restaurant im Haus ist morgens der Frühstücksraum und bietet daher genug Platz. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer hat eine ausreichende größe und das Bett war bequem. Der Hafen ist schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Das Hotel liegt sehr zentral, ein paar Minuten zu Fuß zum...
    • Economy Einzelzimmer

Die Gegend ist nicht so toll, dafür jedoch zentral. Mein Zimmer war recht hellhörig, ich hörte um 5h morgens schon andere Gäste duschen.

Das Hotel liegt sehr zentral, ein paar Minuten zu Fuß zum Berliner Tor, nur eine Station zum Hauptbahnhof, zwei Stationen zum Jungfernstieg. Es war alles sehr sauber und es fehlte an nichts. Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt, dafür würde ich das Hotel empfehlen.

Preis-Leistung sehr gut, denn das kleine Hallenbad ist...
    • Economy Einzelzimmer

das Einzelzimmer ist wirklich sehr klein.

Preis-Leistung sehr gut, denn das kleine Hallenbad ist wirklich angenehm und die Sauna rechr groß, alles da, um sich wohlzufühlen. Die Gegend ist nicht so toll, aber sehr nahe zum Zentrum und zum Hauptbahnhof.

Gerne wieder...
    • Economy Einzelzimmer

Die Dusche im Raum war überraschend aber kein Problem. Also nicht wirklich ein Problem, da ich ein Einzelzimmer hatte...

Sehr freundliches Personal. Für den Preis gutes Frühstück. Lage super zentral!

nächstes Mal ein anderes Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Sehr lautes Zimmer. Sehr hellhörig, alles Leichtbau innen. TV - nur ÖR Sender, kein RTL/Sat1 ect. Bad nicht sauber Dusche mitten im Zimmer. Da muss man erst einmal feudeln, wenn man geduscht hat. 14,-€ für das Frühstück war viel Geld

Ich war 3 Nächte mit Frühstück in Hamburg, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut unterwegs.
    • Economy Einzelzimmer

Also die einzige Sache war das Sofa und der Teppich in meinem Zimmer, das schrieb ich aber auch dem Hotel, da waren schon arg Verbrauchsspuren dran. Aber sonst, war alles super!!

Das Hotel einem wirklich guten 3-Sterne Hotel. Man hat eine ausreichende Auswahl am Frühstücksbufett und ist von dem Personal ordentlich und freundlich umsorgt. Der Empfang ist sehr herzlich und menschlich nett. Ich habe ein Doppelzimmer gebucht: es war sehr angenehm und sauber. Allerdings die Möbel könnten mal auf neueren Stand gebracht werden. Aber das störte nicht. War nur froh, dass das Hostel wirklich zentral lag und zu Hbf und anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt war die S- und U-Bahn fußläufig in 2 Min zu erreichen.. jeder Zeit wieder!!! :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ich war rundum gut aufgehoben und vom Empfangspetsonal gut u flexibel bedient worden.

Das einzige: die Möbel im Zimmer sollte man mal erneuern.. Sofa u auch Teppischboden, erschien etwas verbraucht!

Alles hat gepasst! Vom Empfang und der Auskunft,... bis über das hübsche Zimmer was auch sauber war, bis hin zur Ambiente im Seminar zu „Spa“ im Untergeschoss! :-)

Es war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Wir kommen wieder
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

War mit meiner Familie im Hotel. Auto konnte man gut stehen lassen, da U- und S-Bahn Station, in 5 min Fussweg, erreichbar ist. Das Zimmer war sauber und gross genug. Besonders hat uns auch der Pool im Hotel gefallen, wir waren immer allein darin. Das Frühstück hat, im vollen Umfang, alle Wünsche erfüllt! Das Personal war freundlich, hilfsbereit und hat all unsere Fragen ganz toll beantwortet. Grosses Lob! Wir buchen hier wieder!

Für die Umsetzung unserer Pläne ideal gelegen, nahe Umgebung...

Für die Umsetzung unserer Pläne ideal gelegen, nahe Umgebung nicht so prickelnd, für Stadtbesuche nimmt man besser die U-Bahn, ist aber auch in unmittelbarer Nähe. Bekamen 2 (!) Mal den falschen Schlüssel, wurde aber alles mit viel Humor und Kulanz wieder gut gemacht. Zimmer entsprach den Erwartungen: ausreichend groß, praktisch (Stauraum etc.), bequeme Betten. Frühstück gut, viel Fisch. Parkplätze okay und für Hamburg preislich wohl angemessen. Würden je nach Preis wieder dort nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Super Gemütliches ,Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstücksbuffet.

Kleine Kritik ist die heulende Hintertür. Wir dachten es wäre eine Katze im Raum. Dies sorgte aber eher für Spass, als für Ärger.

Sehr gute Unterkunft um die Stadt kennen zu lernen, da direkter Anschluss an Öffentliche Verkehrsmittel. Alle Haltestellen gut erreichbar, auch das Abstellen des eigenen PKW nicht an der Straße , sondern kostengünstig auf dem Parkdeck.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für kurzen Aufenthalt in Ordnung.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kaum Komfort. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Auch kein Kaffe oder ähnliches auf dem Flur. Nur im Restaurant. Slipper etc. sind zwar kostenlos, müssen aber an der Rezeption geholt werden. Hotel ist mehr auf Tagungen ausgerichtet.

Bett bequem. Ruhig trotz Lage an großer Straße. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Einmal und NIE wieder . Da gibt es weitaus besseres und günstigeres in Hamburg.

Matratzen viel zu weich, Dusche ist einsehbar beim duschen vom Bett aus . Keine Privatsphäre beim duschen. Wenig Platz für Klamotten . Kein direkter Kleiderschrank.

Zentrumsnähe .

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Zimmer waren kalt und nicht sauber.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer waren kalt und nicht sauber. Die Dusche war voller Kalk. Das Familienzimmer, war zu klein 1 Bett 1.40×2m wo das kind drine schlafen soll keine zusätzliche Decke oder ein 3tes Kissen. Poolbereich stank nach schimmel und war total kalt (sollte beheizt sein)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für den Wochenendtrip ein gutes Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

WLAN in meinem Zimmer katastrophal. Kaum verfügbar.

Vom Flughafen zum Hotel super mit der S-Bahn zu erreichen. Und von dieser Haltestelle (Berliner Tor) gehts schnell weiter mit S-oder-U-Bahn z.B. an die Alster, Landungsbrücken, etc. in ein paar Minuten. Ums Hotel herum ist jetzt nicht viel geboten. Nachts etwas mulmig von der S-U-Bahn zum Hotel. Hatte Zimmer zur Hauptstraße, aber kein störender Lärm. Frühstück war gut, aber etwas teuer. Wer also wenig frühstückt, lieber in der City in einem Cafe.. Personal nett. Zimmer sauber.

Sehr angenehm.

s.o., alles andere 1a.

Frühstück zu teuer!Geschäftsreisende haben eher wenig Zeit um das dann auch zu geniessen. Ein kleines Frühstück müsste parallel im Angebot sein.

Ein gelungener Aufenthalt und für Kurztrips absolut empfehlenswert

Wenn man die U-Bahnstation verlässt, gibt es leider keine Beschilderung in welcher Richtung sich das Hotel befindet. Als Ortsunkundiger kann man da schon mal die falsche Richtung nehmen...;-)Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!

Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächste Bus- und U-Bahnstation liegt gerade mal ca. 350m entfernt. Guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Trotz Lage an der Hauptstrasse ist es nachts ruhig. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, die Zimmer gut ausgestattet und sauber.

Solides Hotel für Geschäfstsreisende
    • Economy Einzelzimmer

recht laut von der Straße, aber für eine Nacht geht es

Das Hotel ist für Geschäftsreisen ganz in Ordnung. Die Zimmerausstattung ist ganz OK, das Einzelzimmer allerdings schon sehr klein. Das Personal war sehr nett und freundlich. Parkplätze gibt es in den Abendstunden auch kostenfrei rund um das Hotel. Das Frühstück war recht gut die Auswahl ganz OK, allerdings muss man das Frühstück extra bezahlen.

Trotz des vielen Regens hatten wir zwei schöne Tage.

Der Verkehrslärm war heftig somit konnte nicht durchgehend gelüftet werden.

Die gute Erreichbarkeit mit der S-Bahn und die gute Lage für einen Besuch in der Innenstadt.

Für eine Nacht okay
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer nach vorne: Straßenlärm Frühstück mittelmäßig Dusche in der Badewanne nicht komfortabel Bad eher spartanisch ausgestattet (keinerlei Accessoires)

Freundliche Mitarbeiter Check In und -Out zügig Kostenloses Zimmer-Update

Ich habe mich rundum wohl gefühlt - fast wie zu Hause...

Ein etwas günstigerer Preis wäre in Zukunft - wenn ich denn Stammkunde bin - wünschenswert.

Es hat einfach alles gestimmt. Für mich wird es in Zukunft ausschließlich diese Adresse zum Übernachten in HH geben.

Alles in allem gut !

Das Zimmer ! Es lag mit dem Fenster nach hinten in Richtung eines großen Parkplatzes. Lärm und Gestank haben uns die ganze Zeit begleitet.

Das Frühstück ! Das Angenbot und der Service waren einwandfrei !! Die Speisen waren frisch und haben gut geschmeckt.

Für einen Zwischenstopp ok
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unsere Reservierung über booking.com ist im Hotel verloren gegangen; es hat eine 3/4 Std. gedauert bis das Problem gelöst war. Zimmerausstattung im Familienzimmer nicht sonderlich geschmackvoll.

Frühstück war reichhaltig, allerdings mit 14€ nicht günstig. Kinder (bis 12) haben kostenlos gefrühstückt.

Direkt Lage zu U und S Bahn

Das wir ein Raucher Zimmer bekommen haben! Es waren alle anderen angeblich ausgebucht. Es hat zu sehr nach Rauch gerochen! Als Nichtraucher unerträglich.

Direkt Lage zu U und S Bahn

Nie wieder.

Zimmer liegt absolut in der Sonne, Temperatur war an die 30 Grad, da keine Klimaanlage. Ich hatte nach einem ruhigen Raum gefragt, wurde mir auch zugesichert. Jedoch liegt unter den Zimmern die Aussenterasse der Bar und dort wurde bis nach 24.00 Uhr gezecht.

Mittelmässig mit Potential nach oben
    • Economy Einzelzimmer

Ausstattung sehr abgenutzt- Schrank defekt- Farbe blättert von den Fensterrahmen- das Hotel müsste dringend renoviert werden- sehr unangenehmer Geruch in Fluren und der Halle

Freundliches Personal, Nähe zur S- und U- Bahnstation

Gutes Hotel für Städtereise mit prima Ubahn- Anbindung.
    • Economy Einzelzimmer

Parkplatzgebühr pro Nacht 10 €.

Auf Sonderwünsche wurde gern eingegangen, z. Bsp. glutenfreie Brötchen zum Frühstück waren kein Problen. Cocktails in der Hotelbar wurden mit Liebe gemacht und waren spitze.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

2 Tage Trip nach Hamburg.
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war etwas klein, aber für 2 Nächte ausreichend. Schwimmbad O. K. Für ein 2 Tage Trip gut!

Das Frühstück war gut, dem Standard entsprechend. Das Personal sehr nett und hilfsbereit!

sehr empfehlenswertes Großstadt-Hotel

Der Preis für die Nutzung der Tiefgarage war u.E. mit 10 € etwas hoch.

Terminbedingt konnten wir nicht frühstücken. Es wäre toll gewesen, wenn man uns stattdessen ein kl. Lunchpaket angeboten hätte. Wir hatten allerdingsauch nicht danach gefragt. Das etwas spätere Auschecken war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Cityhotel zum wohlfühlen in centraler Lage
    • Economy Einzelzimmer

Im Sommer ist es sehr warm im Zimmer, es steht lediglich ein Ventilator bereit. Leider keine KLimaanlage.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichhaltig. Wer hier nichts passendes findet ist selber schuld. Aufmerksames Personal. Mein Zimmerwunsch wird bei jedem Aufenthalt berücksichtigt

Wir waren nicht enttäuscht.

Der Badbereich ist etwas klein, aber trotzdem sauber und ordentlich.

Frühstück wurde uns ins Zimmer gebracht, da wir wegen einer kleinen Feier am Vortag etwas verschlafen hatten.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Gute Lage, kostenlose Parkplätze, sehr freundliches und...
    • Economy Einzelzimmer

Die Duschkabine war direkt im Zimmer, war aber undicht sodass das Wasser auf den Boden lief. Cocktails wurden in der Bar sicherlich nicht nach Rezeptur zubereitet. Magere Auswahl an Gerichten im Restaurant.

Gute Lage, kostenlose Parkplätze, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

werde ich weiter empfehlen.

ich kenne das so nicht, das beim Einchecken bezahlt wird. wirklich sehr ungewöhnlich....

Frühstück war sehr gut, das Personal auch, sehr aufmerksam und nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wichtig: Parkplatz am Hotel, insgesamt von außen unscheinbar, innen modern

Der Duschschlauch war eingerissen, das gesamte Wasser lief daneben. Duschvergnügen sieht anders aus. Bei einer sorgfältigen Zimmerkontrolle wäre es auf jeden Fall aufgefallen. Leider war eine Reklamation erst am nächsten Morgen möglich, da es von uns auch zu spät bemerkt wurde. Das Personal nahm den Hinweis mit Entschuldigung zur Kenntnis.

Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, daher ist eine Bewertung hier nicht möglich. Die Betten waren super bequem, die Ausstattung insgesamt in Ordnung.

Alles sauber- allerdings erkennt man das Alter des Objektes...

Alles sauber- allerdings erkennt man das Alter des Objektes an den Fenstern. Die nachträgliche Nasszelle im Zimmer war in den Fugen schon hübscher.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr kleines Einzelzimmer

Sehr kleines Einzelzimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Unser Aufenthalt war für den Zweck in 0rdnung

Das Frühstück war in 0rdnung,nur der Preis dafür zu viel

Konnten das Auto gut unterstelen, Zimmer war gut,das Personal überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Waren mit allem sehr zufrieden.

Der Preis von 14 Euro für das Frühstück ist zu hoch .

Waren mit allem sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen!

Keine Beanstandungen!!!

Eine der besten Unterkünfte, welche ich hier gebucht habe. Sehr gepflegt, sehr sauber und sehr freundlich.

Raucherzimmer

Raucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Es gab nichts negat

Es gab nichts negat

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Guter Standard

Betten sind bretthart. Selbst Schwergewichte haben sich negativ geäussert. Einer von zwei Aufzügen am Wochenende defekt.

Nettes Personal, gute Bar

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Unerträgliche Hitze in den Zimmern

Unerträgliche Hitze in den Zimmern

Sehr angenehme Unterkunft für einen Hamburg-Besuch!

Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal - hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Anständiges Hotel ohne Schnickschnack
    • Economy Einzelzimmer

Tischventilator als Klimaanlage geht leider gar nicht!

Sauber und Ordentlich, wenn auch etwas altbacken

Schwimmbad macht erst um 16h auf

Schwimmbad macht erst um 16h auf

Der Pool bereich

Der Pool bereich

Lage, freundliches Personal, Raucherzimmer vorhanden, Pool...
    • Economy Einzelzimmer

Einrichtung ist in die Jahre gekommen

Lage, freundliches Personal, Raucherzimmer vorhanden, Pool vorhanden

gutes Hotel

leider keine Klimaanlage

Zimmer sehr gut eingerichtet

Super freundliches und aufmerksames Personal

Keine Klimaanlage

Super freundliches und aufmerksames Personal

Zimmer war eng und ohne Klimaanlage

Zimmer war eng und ohne Klimaanlage Zimmerservice nur mittelmäßig