Bewertungen für Quality Hotel Bielefeld Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alte Verler Strasse 2, 33689 Bielefeld, Deutschland

Nr. 10 von 32 Hotels in Bielefeld

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Eine hervorragende Übernachtung füür einen Bielefeldbesuch.
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Da in den Zimmern keine Klimaanlage ist, wissen wir nicht, wie es im Hochsommer ist, da neben einer befahrenen Straße nicht möglich ist, das Fenster offen zu lassen. Mehr gab es nicht zu bemängeln!!!

Die 2 Betten waren gut in Ordnung! Zimmer war ausreichend groß und alles Notwendige war vorhanden. Das Frühstück war meh als zufriedenstellend, wir habensehr gut getafelt. großer Parkplatz ist vorhanden. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!!!! Alles war super-sauber, auch die Dusche!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

für 5 Stunden Aufenthalt hat es funktioniert
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Betten standen auseinander, Badezimmer Spiegel Beleuchtung Unmöglich als Frau zu schminken! Die Schrankbeleuchtung ist wohl 25 Jahre also nicht mehr zeitgemäß. Und der Fernseher dürfte auch ein wenig größer sein.

Auswahl Frühstück alles TOP

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Bundesstraße. Bei geöffnetem Fenster ist es sehr laut. Wer das Fenster schließt, hört allerdings nichts mehr

Sehr gutes Frühstück

Ideal für einen Kurzurlaub

Keine Beanstandung!

Das Personal-sehr zuvorkommend, das Zimmer-funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück-umfangreich und besonders lecker. Wir waren schon oft dort und kommen gerne wieder! Auch die Verkehrsanbindung ist gut!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Die Zimmer waren OK, mehr aber nicht. Unsere 2 Zimmer waren schon ein wenig verwohnt, viel Teppich und der TV wirklich sehr klein. Das Badezimmer war aber sehr sauber und ordentlich.

Wir haben die Gerry Weber Open besucht. Insofern war die Lage des Hotels an der Autobahn sehr gut. Das Personal war freundlich und das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum liegt zwar eher ein wenig im Durchgangsbereich, aber ansonsten ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr freundliches Hotel. Gerne wieder.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse. Da es keine Belüftung oder Klimaanlage gibt muss man das Fenster öffnen. Allerdings liegen im Bad Ohropax bereit gegen die Strassengeräusche.

Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist durch gute Anbindung leicht erreichbar. Sehr bequeme Betten und keine Geräusche aus benachbarten Zimmern.

günstiges Hotel für Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

die Sauna wird nur auf Bestellung bzw. Reservierung geöffnet.

sehr gute Lage für Ausflüge in den Teuteburger Wald oder nach Halle zu den Gerry-Weber-Open. Restaurant mit sehr guter Küche. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Alles in allem okay, vor allem nettes Personal und gute Betten
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Restaurant im gleichen Gebäude war am Pfingstwochenende geschlossen. Haustelefon hat im Zimmer nicht funktioniert. Die Nähe zur Bundesstraße und Autobahn bedeutet Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern.

freundliches Personal, leckeres Frühstück, bequeme Betten

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, freundliches...
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Einzelbetten im Doppelzimmer konnten nicht aneinander geschoben werden (für Paare aus meiner Sicht ein NoGo), nachts ist es zur Straßenseite leider etwas lauter (Oropax werden allerdings gestellt) und die Flure haben einen unangenehmen Geruch (alter Teppich).

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, guter Fitness/Sauna-Bereich und Gratis-Wasser auf dem Zimmer zur Begrüßung. Übernachtungspreis für 2 Personen noch in Ordnung. Guter Ausgangspunkt für einen Besuch im Safaripark oder der Stadt Bielefeld.

Startpunkt für den Emsradweg
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Im Gewerbegebiet, daher keine Restaurants in Fußentfernung.

Das Zimmer konnte spontan getauscht werden, da das erste auseinandersetzende Betten hatte. Da kein Fahrradraum vorhanden war, wurde kurzerhand ein Konferenzzimmer umfunktioniert. Das Frühstück war prima.

Trotz geringfügiger Mängel ein super Hotel!!!
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Toilettensitz locker und nicht passgenau. Schmutz am Gitter von Badentlüftung. Lautes Betriebsgeräusch vom Aufzug im Zimmer hörbar.

Tolles Frühstück, super Personal.

Das Hotel werde ich bestimmt niemand empfehlen. Einzig die junge Dame am Empfang war sehr nett.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Das Frühstück. Am ersten Tag war nur auf Anfrage verschiedene Speisen zu bekommen, weil zu wenig Gäste dawaren. Die Joghurt waren schon 2 Tage abgelaufen. Keine Entschuldigung. Am nächsten Tag waren Gäste da ,und schon war alles da.

Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Beim ersten Besuch ist die Einfahrt zum Hotel nicht leicht zu finden. Das Fenster in unserem Zimmer war etwas undicht, was aufgrund des starken Winddrucks (wir hatten leider starken, eisigen Nordost-Wind) zu nächtelangen Pfeifgeräuschen führte.

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Lage des Hotels ideal, wenn man mit dem PKW anreist. Obwohl das Doppelbett für uns ungewöhnlich schmal war, gab es keine Probleme mit der Schlafsituation.

Alles da für ein ausgedehntes Frühstück.
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

Die Etage scheint mal früher von Rauchern belegt worden zu sein. Das Mittel, das auf dem Flur zum Einsatz kam um den Geruch wegzukriegen, roch ziemlich scharf. Der Raucherdunst war trotzdem bemerkbar. Der Brausekopf Schlauch an der Dusche reicht nur bis zum Nabel. Glücklich, wer sich nicht zwischen den Zehen waschen muss. Oder den Fuß bis zur Brust hochkriegt.

Alles da für ein ausgedehntes Frühstück. Autobahnen in alle Richtungen gut zu erreichen.

Ruhige Nacht und Superfrühstück
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Personal war sehr freundlich. Spitzenmäßiges Frühstück im Übernachtungspreis inbegriffen. Wir waren zwar nur auf der Durchreise, hoffen aber fast, dass es uns irgendwann noch einmal zum Quality Bielefeld verschlägt.

Nachtruhe könnte gestört werden! Bettenqualität+Frühstück sehr gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Extremer Lärm/Unruhe bis halb 4 Uhr früh! Obwohl das Hotel nur sehr wenig Gäste hatte und ausreichend sehr viele Zimmer anbietet, wurden wir in ein Stockwerk mit 2 anderen "Paaren" direkt Zimmer an Zimmer gelegt. Der Rest des Stockwerks blieb frei. Das "Pärchen" von Zimmer direkt nebenan kam vor uns zeitgleich spätabends. Wir überlegten kurz, ein anderes Zimmer zu erbitten, da sich das Paar auffallend verhielt. Von der langen Anreise müde und angesichts der späten Stunde beließen wir es jedoch dabei. Ein großer Fehler, denn das Hotel wurde-zumindest diese Samstag Nacht 23:00-03:30 Uhr- von den beiden "Pärchen" ca. halbstündlich als reines "Bettenhüpflager" genutzt. Dazu lief bis 3 Uhr früh sehr laut der Fernseher, bisweilen ging es auch in der Dusche heftig ab, gegen halb 4 war dann bei beiden Pärchen Ruhe. Ein Zimmerwechsel wurde uns nicht angeboten, vermutl. wird dieses Klientel bereits schon länger geduldet. Der 24 Std. Check in und die weichen Matratzen sind leider nicht nur für müde Nachtreisende interessant:) Wissenswert: In der Nähe wird- in einschlägigen internetforen -ein osteurop. Strassenstrich erwähnt. Ich hätte mehr Sensibilität vom Personal erwartet. So war das eine KatastropheDas Hotel war so gut wie leer. Ein Zimmer auf der anderen Seite des Stockwerks oder in einem anderen Stockwerk hätte uns die Nacht eine erholsame Nacht gegönnt. Sowas ist uns noch nie passiert !Schade.

Top: Matratzen+Topper qualitativ hochwertig, also ausserordentlich bequem. Frühstück sehr gut u. mit der Möglichkeit, vorgeschnittene Orangenhälften selbst auszupressen. Lage an sich schön ruhig, aber nachts sollte Frau nicht mehr alleine rausgehen, da Gewerbegebiet. 24 Std Check in war uns-als wg. langer Anreise- das wichtigste Auswahlkriterium, neben guter Matratze und gutem Frühstück. Großer Parkplatz, beleuchtet, war uns ebenfalls wichtig.

Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal war...
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das WLAN sehr langsam und es gab Komplikationen mit dem Fernsehen, damit gab es nicht alle TV Sender.

Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das gesamte Hotel war sehr sauber.
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das kostelose W-LAN hat nicht funktioniert.

Das gesamte Hotel war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Personal immmer freundlich und hilfsbereit.

Wieder ein schöner Aufenthalt!
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

Mega, wie beim letzten privaten Aufenthalt, wollte unbedingt nochmal beruflich wiederkommen. Alles wie beim letzten Mal ohne Beanstandung. Eine kleine Anmerkung zum Frühstück. An diesem Morgen war noch recht junges Personal dort, man hat es mitbekommen wie versucht wurde den Kontakt zu meiden. Vielleicht hier nochmal etwas nacharbeiten. Die Kaffeefrage habe ich auch geschickt in den Mund legen können. Aber bitte keinen Einlauf machen. Ansonsten war das Personal super!

Absolut zu empfehlen.
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

Alles da, was man für eine Dienstreise und eine Kurzurlaub benötigt. Recht zentral gelegen - Einkaufzentrum, andere Geschäfte, Tankstelle - alles in der Nähe. Das angeschlossene Restaurant ist auch zu empfehlen.

Wir sind bereits Stammgast, kommen immer wieder gerne in Ihr Haus.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

nichts, alles in Ordnung Leider über Weihnachten und Jahreswechesel geschlossen, mussten uns als Stammgast anderes Hotel suchen.

Sehr gutes Frühstück, sehr bequeme Betten durch den besonderen Aufleger.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Fast das Beste an der Bielefeld-Reise
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Personal beim Frühstücksbüffet war nicht ganz so freundlich wie der Rest, aber auch nicht unfreundlich. Öffentliche Verkehrsmittel quasi nicht vorhanden in der Umgebung Anfahrt etwas kompliziert weil man erst mal vorbei fahren muss...

Empfang sehr freundlich, Zimmer sauber und gut ausgestattet mit Bad-Artikeln, 3-4 Handtüchern pro Person und gratis Mineralwasser. Etwas kleiner Fernseher, aber das ist ja nicht wichtig, dafür mit SKY und somit Live-Fußball, Frühstücksbüffet vielseitig und mit gesunden Optionen. Ausreichend Parkplätze vorhanden, sehr gutes, wenn auch nicht ganz günstiges Restaurant, kleiner Fitnessraum und Sauna inklusive. Lage für Autoreisende top, da bei einer Schnellstraße und Nahe Autobahnen gelegen, ein paar Geschäfte sowie ein Fitnessstudio in Reichweite (unter anderem Famila, Decathlon, McDoof, Rossmann). Trotz Straßennähe nicht laut auf den Zimmern, die übrigens eine angenehme Größe haben. Nicht ganz günstig, aber man bekommt dafür auch eine gute Leistung

Betten dringend Verbesserungswürdig !!!
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Ein Holzbrett als Lattenrost ist nicht mehr wirklich zeitgemäß und da helfen auch die teilweise verteilten Topper nicht dauerhaft drüber hinweg. Folge: Nach vier Nächten - Rückenschmerzen.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich, nettes und hilfsbereites Personal. Angeschlossenes Restaurant sehr empfehlenswert.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn. Das Zimmer war sauber und leise. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war für den Preis sehr gut und Parkplätze gab es kostenlos direkt am Haus. Angeschlossen am Hotel gibt es ein Restaurant in dem wir hervorragend gegessen haben. Alles in allem kann ich das Hotel weiter empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Super Hotel für Kurzaufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Leider hatten wir getrennte Betten. Weiß nicht ob man es optional anders hätte buchen können...

Ein super Frühstücksbüffet! Alles was das Herz begehrt! Super nettes Personal!

Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames, kompetentes und...
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames, kompetentes und freundliches Personal. Personal ist sowohl morgens beim Frühstück als auch für alle anderen Angelegenheiten immer für den Gast da. Reinigungspersonal macht einen sehr guten Job. Für Geschäftsreisende absolut empfehlenswert.

Frühstück war fantastisch.
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

Öffnungszeiten Sauna bis 22 Uhr fürs Wochenende zu wenig, kam so nicht mehr in den Genuss. 23 Uhr wäre perfekt gewesen.

Frühstück war fantastisch. Bett super!

Sehr nettes Personal, hervorragendes Frühstück mit sehr viel...
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

Sehr nettes Personal, hervorragendes Frühstück mit sehr viel Auswahl. Zimmer und Bett in Ordnung. Auch das Parken ist kein Problem es sind genügend Parkplätze vorhanden

SEHR zu empfehlen!

Rein gar nichts

Das war sehr schön gewesen, ein kurzer Stopp auf dem Weg an die Ostsee. Es waren viele Parkmöglichkeiten vorhanden. Empfang und Check in waren sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Bad und Bett waren äußerst rein. Die Matratze war der Hammer! Die Nacht war wirklich sehr erholsam. Das Frühstück war bombastisch. So viel Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das war vier Sterne S Niveau. Die Servicekräfte waren äußerst freundlich, hilfsbereit und trotzdem unsichtbar. Dieses Hotel möchte ich für meine beruflichen Einsätze ebenfalls gerne besuchen!

Wunderbar, gerne wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß, wir haben nichts vermisst, im Gegenteil, das Zimmer groß und hell, Autobahnanschluss und öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe

Wir schon wieder....
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Wir waren nicht zum ersten Mal hier, aber auch nicht zum letzten mal. Aufgrund der Nähe zu unserer Verwandtschaft, kommen wir immer gerne auf das Quality Hotel. Aufgrund des außerordentlich genialen Frühstücks, haben wir uns schon riesig darauf gefreut. Da muss dann unsere liebe Verwandtschaft am frühen Morgen auf uns verzichten, da wir das Frühstück im Quality vorziehen (und meine Schwester gibt sich sicherlich auch schon viel Mühe). Die Sauna haben wir wieder vorab außerhalb der eigentlichen Zeiten nutzen dürfen.

Immer wieder gerne!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Nichts! Haben schon oft gebucht und werden das weiterhin tun.

Sehr gutes Frühstück. Sehr bequeme Auflage auf den Matratzen. Parkplatz groß und kostenfrei direkt am Hotel.

Gutes Essen zur Früh und Spät!
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

Hotel liegt gleich an Hauptverkehrsachse; wer Lärmsensibel ist sollte ein Zimmer im hinteren Teil aufsuchen (Richtung Parking).

Top Frühstück. Gutes Restaurant am Abend zu vernünftigen Preisen! Gerne wieder

Super Super
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet . Da kann so manches 5 Sterne Hotel sich ein Beispiel dran nehmen. Toller Service . Zimmer sehr sauber. Freundliches Personal.

Erfreulicher Service im Quality Hotel - besser geht ja immer ;-)
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

Mein Zimmer hatte eine behindertengerechte Sanitärausstattung, deren Ausführung aber ist suboptimal, weil auch in Bielefeld das Wasser nicht bergauf in den Abfluß fliest und kein Wischer bereit steht. Ferner steht der Metallrahmen des Abflusses oben deutlich über - die kleinen Zehen freuen sich! Schlußendlich ist die Wasserregulierung (warm/kalt) sowie der Wasserdruck stark verbesserungwürdig (ich war im ersten Stock untergebracht!) - man sollte morgens mehr Zeit zum Duschen einplanen. 2 freie Steckdosen (davon nur eine am Wandarbeitstisch) im Zimmer sind m.E. auch ziemlich dürftig. Eine Klimatisierung der Zimmer wird schmerzlich vermisst, vor Allem bei den derzeitigen Temperaturen ... ...und: auch bei diesem Hotel wurden die bei booking.com hinterlegten Geschäftsadressdaten für die Rechnung nicht übermittelt!

Leckeres Frühstück, sehr gute Sonderkaffees werden zubereitet. Auswahl frisch und gut! WLAN Zugang einfach und für mehrere Geräte möglich, Stabilität und Durchsatz nimmt mit zunehmender Uhrzeit deutlich ab - morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung ;-) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zeitweise kamen die Bedienung und das Küchenpersonal kaum nach, um das Buffet schnell genug nachzulegen.

Man schläft auf diesen Matratzen sehr gut. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Es gibt selbst frisch gepressten Orangensaft. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und brachten Essen, wenn es erst angefertigt werden musste. Alle Rezeptionistinnen waren äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Restaurant hatte leider zu der Zeit wo wir da waren geschlossen. Das war etwas doof.

Alles war super. Gibt vom Hotel her nix zu bemängeln. Frühstück super Auswahl

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nettes Hotel am Bielefelder Stadtrand
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

Etwas originell ist die Anordnung der Rezeption neben dem Frühstücksbuffet, so daß alle Abreisenden durch den Frühstücksraum müssen. Mich hat's nicht so gestört, man sollte es aber wissen.

Trotz der Lage an einer sehr belebten Kreuzung konnte ich gut schlafen dank guter Geräuschdämmung, Fenster auf ging natürlich nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Buche ich wieder
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

In die Altstadt von Bielefeld fährt man etwa 15km. Ist zu bedenken, wenn man nicht (typisch Außendienstler) abends einfach nur noch am Hotel ankommen möchte.

Hier kann man wirklich nichts beklagen. Ich übernachte aufgrund der Außendiensttätigkeit oft in Hotels. Meistens wird weniger Service, weniger Komfort, weniger Höflichkeit des Personals, weniger Frühstück für einen höheren Preis geboten. Die Sauna hatte 95 Grad. Ebenerdige Dusche. Viele Parkplätze direkt am Hotel. Angeschlossenes Restaurant. Ich war insgesamt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein ordentliches gut durchdachtes Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Es gab keine Beanstandungen!

Wir waren mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden! Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe, die Betten waren angenehm und das Bad sauber und funktionell. Besonders gefallen hat uns das unfangreiche Frühstück.

Freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Das Bad war wohl nicht wirklich sehr intensiv geputzt, dass ich bei meiner Anreise nach Mitternacht das WC reinigen musste, da ich keine Lust mehr hatte, das Zimmer zu wechseln.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Leider hatten wir zwei Einzelbetten, ein Doppelbett wäre uns lieber gewesen und das Bett war mir zu weich. Aber das sind nur Kleinigkeiten.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch gewesen.Es gab sogar Sekt zum Frühstück und Orangen zum selbst auspressen. Das Personal war unwahrscheinlich freundlich. Da könnte sich mancher eine Scheibe abschneiden.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

o.K.
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Bei offenem Fenster (erträglicher) Straßenlärm.

Gutes Frühstück, gutes Restaurant für den Abend. Rund um gut organisiert, z.B. die Abrechnung an der Rezeption sehr effektiv. Zimmer auf ordentlichem Standardniveau.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Rundum gut
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

Ungünstig ist, dass die Gäste bei check-in/-out usw. durch das Frühstücksbuffet laufen müssen.

Das Rundum-Paket stimmt hier: Gute Lage, Sauberkeit und nettes Personal. Auch ein Restaurant ist nebenan.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wir sind immer wieder gerne in diesem Hotel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Das Frühstücks-Buffet liess keine keine Wünsche offen. Die Sonderwünsche hinsichtlich Zimmerlage und früher Anreisezeit wurden perfekt berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von hoher Qualität.
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von hoher Qualität. Es gibt sogar Sekt und laktosefreie Milch und mehrere Säfte. Wirklich super. Toll ist auch die Sauna mit gemütlichem Ruheraum, die sofort bei unserer Ankunft aufgeheizt wurde. Das Restaurant, das man direkt durch das Hotel erreichen kann hat ein schönes Ambiente und erstklassiges Essen. Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt.

Ein angenehmes Hotel um ein paar Tage in Bielefeld zu verbringen!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Es war schade, das der Wunsch nach einem Nackenstützkissen nicht erfüllt werden konnte.

Das Frühstück war umfangreich und lecker.Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war funktional eingerichtet, aber trotzdem gemütlich.

Wie schon im Februar, immer gerne wieder!!
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Kühlschrank im Zimmer wäre ideal, z.B. zur Kühlung von Medikamenten.

Exzellentes Frühstück, Zimmer ausreichend geräumig, Sehr hilfsbereites Empfangspersonal. Das Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze direkt vor der Tür. Trotz der nahen Autobahn und Schnellstraße ist die Geräuschentwicklung passabel. Im Bad liegende Ohrstöpsel wurden nicht benötigt!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

allso dieses Hotel hat nur drei Sterne, lachhaft ich hätte 5...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

ne hier fällt mir nichts ein,

allso dieses Hotel hat nur drei Sterne, lachhaft ich hätte 5 Sterne vergeben, allso das Frühstück ist der Hammer,ich glaub ich habe noch nie solch ein Buffet gesehen es gab alles 4 Arten Eier 5 Sorten Fisch dan Frikadellen, Nagelts,Würstchen und und und sogar Sekt und Frisch geprester O saft,und auch sonst Tolle Betten ohne ritze,Tolles ambiente.das beste Preis Leistungs verhältnis , das wir die letzten Jahre hatten

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr bequem, tolle Bedienung, super Frühstück!
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sehr bequem, tolle Bedienung, super Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Die neuen Komfort Zimmer sind schön eingerichtet und...
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die neuen Komfort Zimmer sind schön eingerichtet und gemütlich. Das Frühstück für die Kategorie ist absolut Top!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Alles in allem zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Personal war mittelmässig freundlich.

Das Frühstücksbuffett war super.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Freundlichkeit des Personals
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Keine geeignete Alternative zum geschlossenen Restaurant Eickelmann an Wochenenden.

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Das Essen war, naja.

Das Essen war, naja.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gutes Frühstück, für Zwischenstopp gutes...

Leider staut sich die Wärme Luft sehr im Zimmer und leider keine Klimaanlage

Gutes Frühstück, für Zwischenstopp gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Alles Gut !
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer vorhanden !!!

Super Frühstücksbuffet !!

super Frühstück!
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

super Frühstück! Bequeme Betten und Zimmer wie auf den Bildern dargestellt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gerne wieder 😎

Sehr freundliches Personal Frühstück sehr gut

Gutes Frühstücksangebot mit großer Auswahl.

Gutes Frühstücksangebot mit großer Auswahl.

Das Personal kann gut improvisieren.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Das hauseigene Restaurant hatte leider geschlossen, aber das Personal hat das Beste daraus gemacht.

Das Personal kann gut improvisieren.

Das Bett und die Toilette knarrten

Das Bett und die Toilette knarrten

Schönes Hotel in zentraler Lage

Wenig Ablagefächer im Zimmer

Sauberkeit, Einrichtung, Frühstück, Größe der Zimmer, zentrale Lage des Hauses, schönes Restaurant

angenehme Tage

Leselicht,Kühlschrank

Das Frühstück war umfangreich und lecker

...

Das Hotel kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Bett war etwas schmal.

Sehr reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn.

Ankommen, Wohlfühlen, Verwöhnen lassen - es hat uns ausgezeichnet gefallen.
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Der Aufenthalt war ein Geschenk und meine Eltern waren rundum begeistert!

Gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist super freundlich! Kostenfreie Parkplätze.

Super Frühstück, nahe der Autobahn - trotzdem schön ruhig

Super Frühstück, nahe der Autobahn - trotzdem schön ruhig

Kommen gerne wieder 😊
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr ansprechend. Mit so viel Auswahl hatten wir nicht gerechnet.

Gut gwählt

Super Frühstück!!!

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl, auch für...
    • Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das einloggen in das W-Lan Netz mit der Zimmernr und Namen hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl, auch für vegetarier.

tolles Frühstück, gemütliche Betten

tolles Frühstück, gemütliche Betten

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen.
    • Standard Einzelzimmer (Nichtraucher)

Schönes Hotel, großes Zimmer, bequemes Bett, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück war wirklich sehr gut.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Frühstück war wirklich sehr gut. Auswahl und Qualität stimmten.

Die Angestellten sind sehr freundlich
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett (Nichtraucher)

Die Angestellten sind sehr freundlich Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut Alles sehr sauber und ruhig