Bewertungen für Quality Hotel am Tierpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ohrdrufer Strasse 2B, 99867 Gotha, Deutschland

Nr. 11 von 11 Hotels in Gotha

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Würden wieder das Hotel buchen.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zweibettzimmers ist nicht sehr groß. Der Abstand Bett - Sessel kann bei größeren Leuten zur Stolperfalle werden.

Nette Azubis. Gutes Frühstück, ebenso die Küche. Obwohl an einem Abend zwei Gesellschaften waren, bekamen wir unser Essen sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Ein angenehmer Aufenthalt für normale Ansprüche
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Bad ist sehr gut ausgeleuchtet und zweckmäßig eingerichtet, nur ein Rasierspiegel wäre noch sehr von Vorteil. Das Ambiente im Restaurant mutet modern an, ist aber unangenehm hinsichtlich des allgemeinen Lärmpegels im Raum bei mehreren voll besetzten Tischen. Hier würden sicher schallschluckende Raumaustattungen Abhilfe schaffen können.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück erfüllte viele Wünsche. Die Nähe zum Bahnhof hilft, den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen bzw, eröffnet Möglichkeiten, mit dem Regio-Ticket bequem nach Erfurt, Weimar oder Eisenach zu fahren (einfach mal das Autostehen lassen),

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Dieses Hotel können wir nicht empfehlen!!!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

In der Hotelhalle liegt neben der Rezeption auch das Restaurand und vor allem die Küche.Diese ohne jede Abtrennung! Trinkt man abends ein Bier oder einen Wein in der Halle, sitzt man beständig in den Kochdünsten. Mal Fisch, mal Zwiebelrostbraten. Das ist äußerst unangenehm, zumal dann auch die Kleidung riecht.Die Einrichtung der Halle/des Restaurands hat den Charme einer Bahnhofshalle. Die Zimmer sind sehr klein, die Betten hart und im Bad ist nicht mal ein Hocker, um Kleidung abzulegen. Für die Ausstattung und die Lage, abseits der Innenstadt ist das Hotel zu teuer.Das schlechteste Hotel, das ich jemals bei booking.com hatte! ( Mit allen anderen waren wir sehr zufrieden)

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Innenstadt ist über einen schönen Spaziergang erreichbar!
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

WLAN ist noch etwas unkonfortabel!

Die Innenstadt ist über einen schönen Spaziergang erreichbar! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Kostenloser Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gelungenes Wochenende mit Freunden anlässlich des Barockfestes auf Schloss Friedenstein
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstückseier hätten besser abgeschreckt werden können

Sehr große Auswahl beim Frühstück, die Bar hat lange auf und bietet leckere Cocktails an, es gibt eine Terrasse mit Blick auf den Springbrunnen im Garten, Rezeptionistin äußerst freundlich, sehr ruhiges Haus.

Katastrophe
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Es gibt hier nichts positives zu berichten. Der Inhaber ist sehr unfreundlich. Wir hatten ein Zimmer in welchen die Mücken uns um die nächtliche Ruhe gebracht haben. Ich verbrachte meine Nacht in einem Bettbezug um halbwegs von den Mücken verschont zu bleiben. Den Wirt auf dieses Dilemma angesprochen meinte nur, das sei eben Natur. Auch mit den mickrigen Fernseher hatten wir unser Problem. Die Fernbedienung war defekt. Der Fernseher ließ sich nur über den Receiver bedienen allerdings war auch hier nur ein Programm möglich. Nach Aussage des Inhabers seien die Gäste daran schuld sie würden alles kaputt machen. Bisher habe ich mich auf Booking com immer verlassen können und stets auch immer eine vernünftige Unterkunft bekommen. Diese ist aber eine Zumutung und hier sollte auf solch einen Teilnehmer verzichtet werden.

Das Essen war Ok,

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Hier würde ich wieder kommen wollen.
    • Einzelzimmer - Raucher

Bildschirmgröße des Fernsehers. Tiroler Obstler, obwohl es auch hier regionale Angebote gibt.

Bequemes Bett. Kostenfrei WLAN. Sky als kostenfreies Angebot. Nettes Personal. Örtliche Tageszeitung. Ordentliche Informationen durch das Personal. Regionale Spezialitäten.

Sehr angenehme Atmosphäre.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr angenehme Atmosphäre. Freundlich und entspannt. Hotelservice höflich und zeitnah. Frühstück abwechslungsreich und schmackhaft. Angebot im Restaurant umfangreich und Qualität sehr gut mit Thüringer Hausmannsküche.

war sehr zufrieden mit dem Hotel und würde es auch weiterempfehlen
    • Einzelzimmer - Raucher

-Zuwenig Parkplätze für die Anzahl Zimmer -Zimmer sind sehr hellhörig -weiter Weg vom Auto bis ins Zimmer -insbesondere, wenn viel Gepäck dabei ist

-Frühstück war sehr umfangreich -etwas abseits zur Stadt und doch nicht weit vom Zentrum entfernt -sehr freundliches Personal vor allem die Zimmerfrauen -insbesondere am Abend an der Rezeption -einwandfreie Zahlungen -nicht lästige Personalangaben (ausserdem obligaten Anmeldebogen)

Sehr schönes Hotel.
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Sehr schönes Hotel. Personal war sehr höfflich und aufmerksam. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Abendbrot war das gleiche ( sehr gut). Wir waren drei Biker und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke nochmal und gerne wieder

Unterkunft war modern eingerichtet, in Top Zustand und trotz...
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Hotel befindet sich unmittelbar neben einer Tankstelle.

Unterkunft war modern eingerichtet, in Top Zustand und trotz Nähe zur Bundesstraße ruhig gelegen.

Alles super, nur die Betten nicht
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Betten waren sehr unbequem. Wir hatten beide am nächsten Tag Verspannungen im Nacken-, Schulterbereich.

sehr schönes modern eingerichtetes und frisch renoviertes Zimmer

Saubere Unterkunft in guter Lage, für Gäste, welche keinen Wert auf leckeres Essen legen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstücksbüffet gefiel uns überhaupt nicht. Kein frisches Obst, Der Obstsalat und einige Wurstsorten sah nicht frisch und appetitlich aus. Marmelade und nussnougatcreme kein Genuss. Im Restaurant ist das Essen kein Geschmackserlebnis, da zu viele Zusatzstoffe, Salate teilweise aus Konserve, bei vielen Gerichten hatten wir den Eindruck,dass mit Fertigprodukten gearbeitet wird. Uns fehlte die Frische und Abwechslung. Das Essen hätten wir zu Hause schmackhafter hinbekommen.

Bald wieder !

Nichts !!!

Wir waren jetzt zum 4. mal in diesen Hotel. Es ist immer wieder sehr schön. Zum ersten mal haben wir mit unseren Freunden, 7 Personen mit 4 Zimmern, zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet, sehr zu empfehlen. Frühstück wie jedes mal sehr gut.

Für eine Nacht optimal. Bestimmt auch für mehrere Nächte.....
    • Doppelzimmer - Raucher

Es war alles lecker! Wir haben zum 1. mal zu Abend gegessen - sehr gut! Das Personal, auch zum 4. Besuch immer freundlich - immer ein Scherz auf den Lippen - super! Es war wie immer sehr schön, und wir kommen bestimmt wieder!!!!

Praktisches Hotel,nur zum Übernachten.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Siehe oben. Speisen nicht optimal.

Das Frühstück war gut. Die Speisen im Restaurant sehr unterschiedlich : schlechte Fertigsaucen mit Geschmacksverstärker ; geschnittene Tomaten vom Vortag beim Salat. Bratkartoffeln, die im Fett schwammen. Gutgebratenes Schnitzel, gutes Rostbrätel. Fazit : die Speisen muss man sorgsam auswählen.

Gotha wir kommen wieder !
    • Doppelzimmer - Raucher

Das Frühstücksbuffet war super, frisch und eine tolle Auswahl die Betten für uns sehr bequem, haben super geschlafen, Zimmer waren zum übernachten in Ordnung, vor allem gut schallisoliert, das Personal und der Empfang war sehr herzlich, einen Aufzug gab es auch,was will Man(n) mehr :-) alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt bald wieder.

Komme nicht wieder.
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Teilweise ist das Personal recht mürrisch und unverschämt.Sehr peinlich und unangenehm.

Das man als Singel auch ein grosses Bett hat, das nicht an der Wand steht.Gutes Essen.24 Stunden Zimmerservice.

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und werden es mit Sicherheit auch wieder aufsuchen
    • Doppelzimmer - Raucher

Wer etwas spät ( am Abend kommt ), hat unter der Woche oft Probleme, noch einen freien kostenlosen Parkplatzzu finden

Sehr freundliches Personal, sauber gepflegte Zimmer, gutes Frühstücks-Buffet, gute Küche

ALLES SUPER UND FEIN - Danke für die Gastfreundlichkeit
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

ALLES SUPER UND FEIN - ICH BIN NICHT VERDURSTET UND NICHT VERHUNGERT :o) "Dies soll aber eher weniger eine Kritik sein - sondern nur zeigen wie es sich eine Bedienung auch ungestresster und leichter machen kann, so wie man es als erstes in der Gastro lernt/gelernt hat." etwas mehr Koordination der Bedienungen im Abendgeschäft. - nicht soviel leere Wege: wenn der Nachbartisch ein Bier bestellt und ich auch eines bestellen möchte - stehe ich aber eher auf der Warteliste bis das erste Bier ausgetragen ist - dann bestelle/bestätige ich mein Bier extra ;o) welches dann auch extra gebracht wird. - sicherlich bekommt man auch 2 Bier in einem Weg aufs Tablett und erspart dem Gast so unnötig lange Wartezeit und der Bedienung etwas Gummi an den Sohlen ;o) WIE GESAGT - KEINE KRITIK - Daher auch die Smilies - ALLES WAR FEIN

Der Empfang war wie immer freundlich und schnell. Da wir als Veranstalter eine Konferenz angereist sind, wurde alles gleich in die Wege geleitet, um unser Equipment bereits im Raum für den nächsten Tag zu deponieren. Wir wählen diese Hotel immer wieder gerne wegen seiner herzlichen Freundlichkeit, zuvorkommenden Service und sauberen, sowie ausreichenden gut gestalteten Zimmern. Herzlichen Dank dafür auch nochmals persönlich an das GESAMTE Team. Wir kommen sicherlich bald wieder :o)

Empfehlenswert für kurze Aufenthalte
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Personal wirkte teils unprofessionell. Gerade die jungen Kräfte führten ihre Privatgespräche ungerührt weiter, obwohl ich erkennbar eine Frage hatte. Auch die lauten Kommentare von Vorgesetzten, wenn etwas nicht gut war, hätte man besser auf die nächste Teambesprechung verschoben.

Das Hotel war schön ruhig gelegen und bot im Restaurant eine schöne Auswahl an Speisen. Gleiches galt auch für das Frühstück. Der Parkplatz hinter dem Haus ist von der Straße nicht einsehbar und daher sehr sicher.

Das Zimmer war sehr komfortabel zu diesem Preis.
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr komfortabel zu diesem Preis. Frühstück hatte ich keins, deshalb kann ich es nicht bewerten. Parkplatz ausreichend. W-Lan hat gut funktioniert.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

es hat uns alles gut gefallen, nichts Negatives

Sehr große Auswahl beim Frühstück, auch regionale Thüringer Wurst dabei. Im Restaurant auch Thüringer Küche. Trotz der Lage neben der belebten Straße im Zimmer absolut ruhig, wirklich gute Isolierung.

In der Kürze liegt die Würze
    • Doppelzimmer - Raucher

Mann findet es nicht so gut wenn man von aussen kommt wenn man von der Stadt her kommt besser. Mann weis nicht wie man hineinkommt da man nicht links abbiegen kann und die Hoteltafel versteckt ist und man sie nur von der anderen Seite her sieht. (Stadt her). Es war eine Hochzeitsgesellschaft genau dieses Wochenende dort so das man das Restaurant am abend nicht brauchen konnte war geschlossen wegen der Gesellschaft.

Das frühstücks Angebot war sehr gut und frisch. Das Personal Hilfsbereit.

Empfehlenswertes Stadthotel
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

In der Duschkabine sind der Duschkopf ungünstig angebracht. Man kann nicht nach links abbiegen auf die Hauptstraße.

Sehr viele Parkplätze und sehr leckeres Rührei zum Frühstück.

Nächster ist Aufenthalt schon gebucht.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Es steckt immer noch der 'Ossimuff' drin, stört mich aber nicht, da ich ein Ossikind bin😍 & Wifizugang könnte etwas unkomplizierter gestaltet werden, da mein Code wieder nicht funktioniert hat, aber das sind Kleinigkeiten.

Parkmöglichkeit direkt vorm Haus, so kann ich das Auto stehen lassen & da Gotha meine Heimatstadt ist, kenne ich mich bestens aus, Anschluss der öffentlichen Verkehrsmittel, Bahnhof, Straßenbahn quasi um die Ecke, der Fußweg dahin macht mir nichts aus! Es ist ruhig, ein bisschen abgelegen, sauber & freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein Aufenthalt ist ok

Unter dem Bett wurde noch nie gesaugt. Kleine Zimmer. Wurst und Käse beim Frühstück stehen offen, ein Spritzschutz gibt es nicht. Klassisches Dosenobst. Frisches Obst gibt es nicht.

Nettes Personal. Kein Durchlaufbegrenzer in der Dusche. Frühstück hat faires Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und das...
    • Doppelzimmer - Raucher

Die Matratzen fanden wir beide sehr anstrengend. Wir hatten beide Rücken- und Nackenprobleme am nächsten Morgen.

Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und das Ambiente des Raums ist sehr angenehm. Trotz der Nähe zur Straße ist es nachts sehr ruhig zum Schlafen.

Kurzaufenthalt mit Kleinkind
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Betten waren extrem hart. Sowas habe ich noch nie erlebt. Leider war auch das Frühstück ausbaufähig. Für 8€ zwar okay. Aber es wurde selten aufgefüllt. E gab dann oft keine Schälchen etc. mehr und Saft war auch meist alle.

Nette Mitarbeiter. Das Kinderbett wurde kostenlos ins Zimmer gestellt. Alles war sehr sauber. Sehr gute Verkehrsanbindung. In die sehr schöne Gothaer Innenstadt läuft man etwa 25 Minuten.

Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers top, Rezeption rund...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück fanden wir von Qualität und Auswahl enttäuschend. Wir hatten nach der Beschreibung etwas wesentlich wertigeres erwartet. Auch von der Präsentation der Speisen her. Die Umgebung des Hotels war viel lauter als erwartet. Vor allem Nachts durch Zug, Tankstelle mit Waschanlage

Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers top, Rezeption rund um die Uhr besetzt, Mitarbeiter freundlich und zurückhaltend.

Enttäuschend
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel und die Zimmer haben den Charme eines Containerhotels und das war für 93,00€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück (angeblich ein Schnäppchen!) etwas enttäuschend. Die Lage hatte Vorortcharakter, direkt neben einer Aral-Tankstelle und überhaupt schon sehr weit vom Zentrum entfernt (straff 30Minuten Fußmarsch durch unattraktives Umfeld).

Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienung freundlich.

Frank
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Kein Personal beim Check in und Check out. Betten zu hart. Außenbeleuchtung direkt am Fenster. Bad war nur mittelmäßig sauber.

Personal war freundlichen als sie dann kam.

Okay, aber
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Obwohl das Frühstück bis 10 Uhr ging, waren bereits gegen 9 Uhr einige Speisen vergriffen und wurden auch nicht mehr aufgefüllt, Obstsalat und Paprika schienen zum Teil vom Vortag zu sein. Es gab keine freie Platzwahl, uns wurde ein Tisch am Gang in Barnähe zugewiesen, obwohl nur ein Tisch belegt war (um dem Personal kürzere Wege zu bieten?). Generell hatten wir das Gefühl, das Personal wollte sich stets Arbeit sparen. Bei der Ankunft war die Toilette leider nicht ganz sauber. Die Hoteleinrichtung im Eingangs- und Restaurantbereich könnte modernisiert werden.

Lage in Bahnhofsnähe. Check-in rund um die Uhr möglich. Nettes Personal. Bequemes Bett, ruhiges Zimmer, wie angegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Klimaanlage funktionierte nicht, es war etwas kühl.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Platzangebot für die Gäste war nicht besonders groß. Schade, dass man den Wintergarten nicht nutzen konnte.

Sehr zu empfehlen !

Nichts !!!

Wir waren jetzt das 2. mal mit Freunden in den Hotel. Das wir es wieder gebucht haben liegt an den sehr komfortablen Betten ,den super frischen Frühstück zum absolut fairen Preis und das sehr nette Personal .

Zweckmäßige Unterkunft für Reisende ohne Ansprüche an das Essen.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück hat uns überhaupt nicht gefallen (Rührei war kalt, kein frisches Obst, der "Obstsalat" sah aus, als ob er nicht frisch war. Die Auswahl war für ein 3-Sterne-Hotel recht bescheiden. Auch die warme Küche liess zu wünschen übrig (Sowohl geschmacklich, als auch von der Präsentation her. Salatteller sehr einfallslos. Den Übernachtungspreis fanden wir für ein 3*Hotel viel zu hoch.

Ruhige Lage, Sauberkeit

Zufrieden kann man weiter empfehlen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer sind nicht zu groß aber für kürzere Aufenthalte völlig ausreichend.

Frühstück war gut u. reichhaltig. Für meine Frau war das Bett ok. Für mich war es zu weich ich kam mir vor wie auf hoher See. Es kann aber an meinen Gewicht liegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Unser Hotel in Gotha
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Schlecht aufgefülltes Frühstück ab 9 Uhr (z.B. kein Rührei mehr, O-Saft aus, wenig Wurst Auswahl). Bitte verbessern.

Freundliche Hilfe als WLAN zuerst nicht funktionierte

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

"mit einem Lächeln wär es besser"
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

"burschikoser Ton des Personals beim einchecken" so richtig herzlich willkommen fühlt man sich nicht....bei ca. 110 Hotelübernachtungen pro Jahr kann man das sehr gut beurteilen...

Parkplatz direkt am Hotel - reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Angenehmer Aufenthalt und erholsame Nachtruhe.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Kein Grund für eine Beanstandung.

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt überein.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Hirschgulasch am Abend war sehr zäh.

Das Frühstück war sehr gut und sogar mit original thüringer Wurst.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Top Hotel.
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Schallisolierung. Ich habe nichts von anderen Gästen gehört. Ausstattung deutlich über dem Schnitt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

das gesamtpaket, hotel und lage und der service haben sehr...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

das gesamtpaket, hotel und lage und der service haben sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für Nur-Übernachtung gut geeignet.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer klein und spartanisch eingerichtet.

Frühstück und Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

angenehm
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Alles gut. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Alles bestens Betten Super

Alles bestens Betten Super

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles in Ordnung.
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Alles in Ordnung.Ein gutes Hotel für 1-3 Nächte mit nettem Personal und wunderbaren Möglichkeiten draußen zu frühstücken.Gern wieder.

Ein gutes Hotel, dass durch sein Preis-Leistung-Verhältnis...
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Das WLAN könnte noch verbessert werden.

Ein gutes Hotel, dass durch sein Preis-Leistung-Verhältnis hervorragt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungen in die Umgebung.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Stadrandlage - Fußweg ins Zentrum nicht angenehm.

Lage im Grünen. Großer Parkplatz, zu und Abfahrt einfach.

Das Zimmer war ruhig und die Bett bequem
    • Doppelzimmer - Raucher

Hatte Raucherzi. gebucht - war keins mehr frei Es gab keine geschlossene Schrankteile

Das Zimmer war ruhig und die Bett bequem

Zusammengefasst gut.
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

DiE Unkompliziertheit des Personals hat mir besonders gefallen. Zusammengefasst gut.

Wir hatten jedenfalls eine schöne Zeit
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war schon o.k.,aber 8 € sind nicht ganz angemessen.

Ruhiges Hotel für den Aufenthalt in Thüringen mit dem Auto
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Trotz großer Straße sehr ruhig. habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Gutes Frühstück.

würde das hotel wieder nehnen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

das personal war sehr freundlich und das essen im restaurant war sehr gut eben so das frühstück

Preis/ Leistung perfekt
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Bett sehr bequem, Frühstück ließ keine Wünsche offen. Umgebungsgeräusche etwas laut

Ich komme jederzeit gern wieder in dieses klasse Hotel
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Alle angebotenen Speisen waren sehr frisch und für jeden Geschmack war etwas dabei.

sehr gutes Frühstücksbuffet!

sehr gutes Frühstücksbuffet!

Sehr freundliches Personal, Gastronomie sehr gut, sehr...

Sehr freundliches Personal, Gastronomie sehr gut, sehr empfehlenswert

Sehr gelungener Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Personal war super aufmerksam, Essen sehr lecker, rundherum sehr angenehm.

wir kommen GERN wieder
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

dass wir wieder abreisen mussten

freundliches aufmerksames Personal, saubere Zimmer, sehr gutes regionales Frühstück

War toll
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Super Frühstück, war alles da was das herz begehrt.

die Frau der Abendschicht am Empfang war inkompetent

die Frau der Abendschicht am Empfang war inkompetent

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

In 5 min zu Fuß zum Bahnhof bei guter Mittelklasse
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Kurzer Weg bis zum Bahnhof. Frühstück mit regionalen Produkten und reichhaltig. Reception 24h erreichbar

Super Aufenthalt.

Das Frühstück war prima. Unseren Gästen hat es im Hotel gefallen.

super Bett

super Bett

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es fehlte eine Steckdose zum laden von Smartphone!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Es fehlte eine Steckdose zum laden von Smartphone!

Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir waren in 2017 dreimal im Quality-Hotel und werden bei unseren Besuchen im nächsten Jahr das Hotel wieder buchen.

Für eine Nacht war es absolut in Ordnung.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war zu kühl bei der Anreise, das Badezimmer wurde gar nicht warm.

Die Dusche bzw. Duschkopf und Wasserdruck waren gut.

Sehr angenehm

.....

Gute Preis Leistung Verhaltung für das Essen und Zimmer Ausstattung

War das High-Light eines verlängerten Wochenendes.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Alles bestens, sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichlich.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichlich.

Supernettes Personal

Nix zu meckern

Supernettes Personal Schönes Restaurant Unkomplizierte Anmeldung/Abmeldung

Sauberkeit war sehr gut, Frühstück gut

Es wird im Internet nicht erwähnt, dass die Sauna 10 EUR extra kostet

Sauberkeit war sehr gut, Frühstück gut

Gotha - ein Schmuckstück Thüringens
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Personal hätte etwas mehr über Gotha und die Museumsnacht wissen können.

Die Betten waren gut. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Wir waren rundum zufrieden.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.