Bewertungen für Quality Hotel Augsburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg, Deutschland

Nr. 11 von 58 Hotels in Augsburg

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Der Frühstücksraum sah da etwas modernisierter aus.

Ein in die Jahre gekommenes Hotelzimmer.Fliesen kaputt.Badtür von innen platze der Lack ab.Teppich im Zimmer geht heut zutage gar nicht mehr.Alte Fenster etc.

Der Frühstücksraum sah da etwas modernisierter aus.Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schönes Zimmer, TOP Früchstück!

Die Zimmergröße ist völlig ausreichend , sehr sauber, Bequeme Betten. Check In unkompliziert und ebenso die Bezahlung problemlos mit Karte möglich. Personal sehr freundlich ! Das Frühstück war außergewöhnlich umfangreich und wirklich sehr ansprechend . Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gute Lage, schöne Zimmer, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal

Grosses umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, ruhige und geräumige Zimmer mit einstellbarer Klimaanlage, Parkplätze am Hotel kostenlos, sehr freundliches Personal, war nun schon mehrfach da und werde wieder gerne kommen.

Urlaubsstimmung auf riesiger Dachterrasse

Kopfkissen für uns zu flach, aber auf Nachfrage bekamen wir direkt ein zweites.

Familienzimmer mit riesiger Dachterrasse Service Tageslichtbad Frühstück, alles da und noch viel mehr

Weltklasse Frühstück, Sehr geräumige, große Zimmer, sowie...

Direkt und laut an der äußerst befahrenen Straße. Personal an Rezeption sehr freundlich. Service beim Frühstück zum Teil mangelhaft. Die Dame vom 01 Juli grüßt nicht, übersieht gebrauchtes Service, bläst in leere Tassen, um evtl. Brösel zu entfernen.

Weltklasse Frühstück, Sehr geräumige, große Zimmer, sowie Küche mit Kochgelegenheit. Hervorragende Betten und Matratzen. Gute Küche im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gutes Hotel in Augsburg
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und reichhaltig, Rührei und Speck mit Bratkartoffeln sehr lecker. Im Vergleich zu anderen Anbietern in Augsburg wird hier deutlich mehr geboten. Auch spät Nachts noch sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Zimmer war ein Apartment mit eigener Küchenzeile, Kühlschrank und Wasserkocher. Top!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Leckeres Frühstück, genügend Parkplätze, Straßenbahnnähe,...

Leckeres Frühstück, genügend Parkplätze, Straßenbahnnähe, nettes Personal lässt uns immer wieder in dieses Hotel kommen. Preis-Leistung stimmt, wenn man keine Wellness erwartet. Die Lage ist für unseren Besuch bei der Familie in Lechhausen super.

Schönes Zimmer, sehr bequeme Betten und ein wirklich...

Das Bad ist funktional, recht dunkel und schon etwas in die Jahre gekommen. Hier wäre eine Renovierung an der Zeit.

Schönes Zimmer, sehr bequeme Betten und ein wirklich überragend gutes Frühstück, welches absolut keine Wünsche offen lässt.

Das Quality Hotel macht seinem Namen alle Ehre.

Alles super.

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück, komfortable Betten, sehr freundliches Personal, im Rezeptionsbereich kostenfreie Versorgung (Kaffee, Eis, Äpfel).

In Augsburg im Vergleich zu anderen Angeboten an diesem Wochenende eine ausgezeichnete Hotelwahl

Aufschnittqualität weniger gut. Frühstücksspeck verbrannt. Rührei gut. Ein Kaffeeautomat mit bisweilen längerer Wartezeit. Das gezapfte Weissbier am Samstagabend zu warm und ohne Kohlensäure bzw. Schaum.

Zimmer und Bad geräumig. Frühstück gut mit grosser Auswahl und landestypischer Weisswurst. Grosse Getränke-/Saftauswahl. Orangensaft frisch gepresst. Sonntag zusätzlich mit Frizzante, Aperol und Orangensaft auf Eis. Espressoqualität aus Automat gut. Sehr freundlicher Empfang mit Kaffee, Eis, Apfel und Gebäck. Auf dem Zimmer 1 Flasche Wasser. Wasserkocher Tee und Kaffee sowie grosser Kühlschrank

Wir fanden das Frühstück super.

Wir fanden das Frühstück super. Dann auf der Dachterrasse den Whirlpool und die Sauna mit der Sonnenterasse. Ausserdem liegt das Hotel nur 5 Fahrminuten von der Olympiastrecke Kanu Schwaben Augsburg entfernt.

Tolles Hotel nah zum Zentrum von Augsburg

Check in schnell, Zimmer geräumig, gut ausgestattet, Kitchenette, Minibar, safe, zi. 208 ruhig, tolles Frühstück. Alles sehr zufriedenstellend. Gerne wieder.

- einfache Austattung mit teils skurrilen...

- einfache Austattung mit teils skurrilen "Dekoartikeln" im Zimmer - für den günstigen Preis aber vollkommen in Ordnung - Frühstück sehr gut - eigene (recht enge) Tiefgarage

kultureller Kurzaufenthalt

großes helles Zimmer; das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen, sehr große Auswahl frisches Obst, tolle Brötchen, frischer Käse und Aufschnitt - lecker! Nur ca. 5 Minuten entfernt fährt die Straßenbahn in kurzen Abständen in die Innenstadt

Wir kommen wieder!!

Der Waschbeckenabfluss im Badezimmer müsste erneuert werden (etwas verrostet)

Alles perfekt!! Sehr nettes Personal, fantastisches Frühstück, abends u. a. leckeres und frisches Salatangebot.

Wir waren sehr angenehm überrascht, hat von aussen nicht so ausgesehen.

Bad im Verhältnis etwas klein.

Tolle Frühstücksauswahl, da bleiben keine Wünsche offen, man konnte auch im Freien frühstücken. Im Eingangsbereich gibt es kostenlos Kaffee, Wasser, Gebäck und Eis, das hatten wir noch nie. Zimmer schön eingerichtet, Bad ein bisschen klein, aber alles da. Auf der Dachterrasse gab es einen Whirlpool und Loungemöbel. Super nettes Rezeptionspersonal. Kurzer Fussmarsch zur S-Bahn und günstige 2 Tageskarte vom Hotel. Wir haben hintenraus gewohnt, da war es ruhig. Parkplatz kostenlos, hat man auch nicht immer.

Bestes Hotel in der Stadt

Man sieht an manchen kleineren Stellen, dass das Gebäude schon älter ist. Stört aber kaum

Personal top. Freier Zugang zu Whirlpool und sauna top. Frühstück top.

Es war alles super und wir werden in jedem Fall wieder dort übernachten.

Manches im Zimmer war etwas renovierungsbedürftig (z.B. Abfluss am Waschbecken ...)

Das Frühstück war super, die Größe des Zimmers, das kostenlose WLAN und kostenlose Eis ebenfalls. Die Lounge mit Billardtisch, Kickertisch, X-Box fanden wir auch super. Auch den kostenlosen Wellnessbereich sowie die Badewanne im Zimmer fanden wir super. Der Preis war super Klasse.

Sehr gut und wir werden Sie gerne weiter empfehlen

Farbreste an den Türrahmen im Zimmer.

Das Frühstück war super ,das Essen sehr gut!! Besonders hat uns der Service gefallen!Die Lage ist gut auch um in die Innenstadt zukommen.

Das Frühstück war hervorragend!

Das Frühstück war hervorragend! Ein reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen - alles frisch und schön präsentiert. Besonders gefreut hat mich, dass laktosefreie Milch auch auf dem Buffet standen. Ebenfalls geschätzt habe ich, dass beim Empfang kostenlos Äpfel und auch Eis (es war wirklich ein Hitzetag) zur Verfügung standen.

Übernachtung für den Sportscheck Stadtlauf

leider gab es keine möglichkeit nach dem lauf (also gegen mittag) zu duschen. checkout war um 10. unabänderlich.

nahe dem ortszentrum - keine zwei kilometer. bus notfalls vor der tür. frühstück war lecker (“leider“, weil ich danach ja laufen “musste“)

Super Hotel wir kommen gerne wieder , und das zum dritten mal

Es gab hier nichts zu mäckern

Sehr freundlich Personal , sehr schöne und saubere Zimmer, das Frühstück top , alles in allem einn super Hotel , können es nur weiter empfehlen

die Eistruhe im Foyer ist eine toll Idee, das Frühstück war...

statt Badewanne wäre eine richtige Dusche besser

die Eistruhe im Foyer ist eine toll Idee, das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr hilfsbereit

Angenehmes Hotel zum Spitzenpreis!
    • Comfort Einzelzimmer

Geräumiges Zimmer, leckeres Frühstücksbüffet, Tee und Kaffe auf dem Zimmer, kostenlose Parkplätze, nettes Personal, schöner Whirlpool und Sauna auf der Dachterasse, es war einfach angenehm. Meiner Meinung nach ist der Preis unschlagbar.

Ein tolles Hotel mit allem Konfort zum günstigen Preis, einfach perfekt!

Nichts - alles perfekt!

Ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, super freundliches Personal. Zimmer sehr sauber, mit allem (incl. Miniküche) ausgestattet. 24-h-Profi-Kaffeemaschine in der Lobby zur Verfügung. Leihräder kostenlos im Hotel, in 10 Min. gelangt man per Rad ins historische Zentrum Augsburgs. Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet im Zimmerpreis enthalten. Kostenloses Parken vor dem Hotel und vieles mehr....

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Der Teppichboden im Zimmer ist sehr langmaschig. Das ist nicht wirklich hygenisch, zumal im Hotel viele Gäste mit sehr großen Hunden übernachteten. Man hat da ein unangenehmes Gefühl.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Zusätzlich konnte man in der Hotellobby kostenlos Kaffee haben und auch Gebäck. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber die Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn ist gut und auch nicht teuer, wenn man eine Tageskarte kauft.

Es hat an nichts gefehlt.

Aussicht auf einen Reifenhändler nebenan, überhaupt ist die Lage in einem Gewerbegebiet etwas wenig anheimelnd.

Sehr reichhaltiges Frühstück, immer freundliches und aufmerksames Personal. Ausreichende Anzahl Parkplätze. Komfortable Zimmer mit gut schallisolierten Fenstern und bequemen Betten. Straßenbahnhaltestelle ganz in der Nähe, Bushaltestelle vor dem Haus.

Gutes Hotel

Badewanne war zwar ok, hätte aber lieber eine Dusche. Fön etwas "schwach" .

Schöne große Zimmer, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, parken vorm Haus. Die Innenstadt ist gut mit der Tram (Hotelticket für Augsburg) erreichbar.

Frühstück sehr gut

Man sollte vielleicht die rostigen Stöpsel aus dem Waschbecken entfernen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Parkplatz ist vorhanden und wenn man gut zu Fuß ist kann man in die Innenstadt wandern. Ansonsten gibt es eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe.

Ein schöner Kurzaufenthalt zur Entspannung, vor allem da ich außerhalb der Hochsaison da war...

Das Bett fand ich jetzt nicht super bequem. Der Fernseher hatte nur drei, vier Radioprogramme eingestellt - ich glaube vier, und zwei davon auf italienisch. Kein Musiksender darunter, nur Infoprogramme. Hat wohl ein Italiener mal eingestellt...

Einen kleinen Whirlpool auf der Dachterrasse und einen kleinen Fitnessraum im Keller (Fahrrad, Laufband, Crosstrainer) hat nicht jedes Hotel. Das Zimmer war super groß, mit Bett, Couch, Schreibtisch und separatem Esstisch sowie Küchenecke mit 2 Herdplatten und Mikrowelle. (Geschirr muss man sich an der Rezeption gegen ein Pfand ausleihen, wenn gewünscht.)

Toll! Beim nächsten Augsburg Aufenthalt wieder Quality Hotel Augsburt.
    • Comfort Einzelzimmer

Am Sonntagabend war das Restaurant nicht geöffnet. Wir wollten vor dem zu Bett gehen noch ein schönes Glas Wein trinken, doch das Restaurant war zu. Es wurde uns zwar mitgeteilt, dass keine Nachtessen möglich sind, wir dachten ausschliesslich an die Küche.

Freundlicher Empfang, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr saubere und grosse Zimmer, super Frühstück - es mangelte an nichts. Direkte Tramverbindung zur Innenstadt in 5 Minuten erreichbar.

Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Augsburger City und das Umland. Tolles Frühstücksbuffet!

Freie Parkplätze in der Tiefgarage. Auf dem Außengelände waren abends keine Parkplätze frei und die Tiefgarage hätte regulär Geld gekostet.

Das Frühstücksbuffet war toll. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Super Frühstück und das Zimmer war sehr schön Groß.

Super Frühstück und das Zimmer war sehr schön Groß. Unser Hund war für das Personal gar kein Problem und durfte sogar ohne Zusatzkosten mit ins Zimmer.

Absolut empfehlenswertes Hotel, wenn man nicht gerade die totale Ruhe und Entspannung sucht.

Die Zufahrt ist, aus der Richtung aus der wir kamen, ein bisschen kompliziert zu erkennen und das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße mit Gewerbe drum herum, was es ein bisschen laut macht, wenn man die Fenster öffnet. Da die Klimaanlage aber sehr gut funktioniert, ist das zum Schlafen nicht unbedingt nötig. Mein Mann fand sein Bett zu hart. Ich bin gut damit zurecht gekommen. Die Parkplätze sind ein wenig rar und die Tiefgaragenlösung geht gar nicht. Man soll jedes Mal einen Schlüssel holen und wieder zurückbringen. Das haben wir dann sein lassen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Extrawünsche (Allergikerkopfkissen) wurden erfüllt. Das Frühstück ist sehr gut und das Restaurant auch. Der Spabereich soll auch schön sein, haben uns Freunde erzählt, die mit uns da waren.

Ein riesiges Frühstückangebot.

Das ständige warten auf den Lift, vor allem wenn zusätzlich noch die Reinigung noch unterwegs ist.

Ein riesiges Frühstückangebot. Es fehlt an Nichts!!! Sieht man selten. Preis-Leistung grandios.

Sehr schön. Gerne wieder

Badewanne 1 Whirlpool für das ganze Hotel. Jedoch war um 17 Uhr nichts los und hatten doe Terasse für uns allein. Billiard Kicker etc. In der Lounge umsonst zu Verfügung. War sehr schön.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, riesige Auswahl, tolles Ambiente... Badezimmer leider etwas klein, duschen in der Badewanne ist machbar, aber für einen Mann mit fast 2,00 m sehr umständlich... Zimmer sehr groß inkl Minibar, Spülbecken und Klimaanlage. Nur 3 km ins Zentrum, zu Fuß durch das Textilviertel in ca 30 Minuten, alternativ gibt es eine Tramhaltestelle um die Ecke. Parkplatz und wlan kostenlos

Ein ganz besonderes Erlebniss, absolut zu empfehlen

Zimmer sehr gross, sehr nettes Personal, Parkplätze, Lage, alles für den Aufenthalt laufweite erreichbar, grandioses Frühstück selten so toll erlebt ****, Betten bequem, Internet ok, Kühlschrank, kleine Fitnessmöglichkeit, Leih Fahrräder, Dachterasse

Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl.

Das Hotel ist etwas hellhörig. Im Nachbarzimmer hatten sich offensichtlich mehrere Leute anläßlich eines Fußballspiels von Augsburg gegen Schalke getroffen und lärmten bis spät in die Nacht, so daß wir nicht schlafen konnten.

Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl.

Gut für eine Zwischenübernachtung.

Das Zimmer war nicht komplett durchrenoviert, schade. Es war sehr abgewohnt, darum passt auch das Preis Leistungsverhältnis nicht.

Das Frühstück war der Knaller !!! Lachs, Sekt, Aperol, Eier zum selberkochen, und und und...

Frühstück war sehr gut.

Bei Einzug empfand ich das Zimmer nicht richtig sauber. Spuren von Vorgängern waren noch deutlich sichtbar. Auf Bitte wurde dies aber bei der nächsten Zimmerreinigung gründlich beseitigt. Die Lage an einer stark befahrenen Straße bedeutete eine nicht unerhebliche Lärmbelästigung. Die Matratze war stark durchgelegen und damit nicht wirklich bequem.

Frühstück war sehr gut. Es gab sehr leckeren Kaffee zu jeder Zeit. Zusältzlich Obst und Gebäck. Das Zimmer war relativ groß und mit einer kleinen Küchenzeile versehen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Möglichkeit im Hotel zu Abend zu essen war praktisch. Freitag Abend gab es in der Bar auch die Gelegenheit zum Tanzen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Fitness-Raum direkt neben der Tiefgarage. Durch die Lage direkt an einer Hauptstrasse sind die Zimmer nach vorne raus sehr laut.

Schöne Zimmer - groß und sauber. Sauna auf dem Dach recht klein, aber nett.

Einfach nur klasse !!!

Das ist keine Kritik, sondern ein Vorschlag um dem netten Personal, den Service etwas zu erleichtern. Mein Tipp: Es ist sehr nett, dass das Omlett/Spiegelei, das man an der Ei-Station bestellt zum Tisch gebracht wird, aber vielleicht wäre es besser auf den Tischen Nummern aufzustellen, damit man dem Personal mitteilen kann an welcher Tischnummer man sitzt, damit das Personal nicht erst das ganze Restaurant absuchen muss.

Das Frühstücksbuffet ist einfach klasse.

Preisleistungsverhältnis - sehr gut

Man kann es schnell verfehlen , wenn man aus der Innenstadt kommt , weil zu große Büsche ,daß Hotelschild verdecken .

Nette, freundliche und aufmerksame Bedienung in der Rezeption und im Gastraum . Sehr gutes Frühstücksbuffet, für jeden etwas , von herzhaft ,süß oder vegetarisch.

zufriedenstellender Aufenthalt in diesem Hotel, aber die Lage ist schlecht

keine begehbare Dusche. Matrazzen schon sehr durchgelegen und noch gerade so akzeptabel

Sehr gutes Frühstück mit aufmerksamen Personal Restaurant war am Abend gut bis sehr gut Zimmergröße und Ausstattungf war okay bis gut

Für einen Kurzurlaub voll in Ordnung

Der Kaffeeautomat beim Frühstück war für die Anzahl der Nutzer zu klein. Am Sonntagabend war das Restaurant geschlossen, hier musste auf die Innenstadt ausgewichen werden.

Frühstück war Umfangreich und Gut. betten waren angenehm.

Sehr gut

Alles war in Ordnung.

Zimmer hatte einen exra Raum mit Tisch, Stühlen und Sofa. Parkplatz gross genug auch fur mein Bootsanhanger. Fruhstuck war excellent.

Alles Top

Zufahrt nur von einer Richtung möglich.

Sehr gute Ausstattung kleine Teeküche inklusive Kaffeemaschine, Wasserkocher und Mikrowelle. Vom Teebeutel bis Kaffeekapseln alles vorhanden. Große Dachterasse. Super Frühstücksbuffet. Sehr netter Service.

Frühstück ist sehr perfekt,die Matratze merkt man die Federn...

Das wenn ich ein 3 Bett Zimmer bestelle und abends Anreise um 23h nicht noch 2 Mal zum Empfang laufen muss,weil nur 1 Bett Bettzeug hat .

Frühstück ist sehr perfekt,die Matratze merkt man die Federn in der Matratze sollten Mal erneuert Werden.

Riesige Dachterasse im 4 Bettzimmer und genug Platz.

Duschvorhänge müssen erneuert werden, Betten alt und viel zu weich - Trotz Versuch modern einzurichten - es ist zwar sauber aber viele Dinge sind einfach in die Jahre gekommen.

Riesige Dachterasse im 4 Bettzimmer und genug Platz. Gutes Frühstück und Abendrestaurant

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr große...

Es wäre schön, wenn in den Zimmern ein langer Schuhlöffel vorhanden wäre. Sonst alles super.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr große Zimmer und großes Bad, sehr sauber. Ein Frühstück das keine Wünschr offen läßt .

Keine Erwartungen an das Zimmer haben, super Frühstück

Zimmer :das Nötigste renoviert (Laminat neu, neue Möbel im Ikeastyle), Matratzen durchgelegen, Türgriffe abgegriffen, Duschkopf verkalkt

Preis von 89€ für zwei,Frühstück :große Auswahl, sehr lecker, nettes Personal

Im Quality Hotel Augsburg waren wir das 2.Mal ich kann es nur weiterempfehlen

Unser Zimmer war sehr gut, wir haben ein Upgrade bekommen. Wir hatten dann ein Appartement mit Dachterrasse. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Sauna konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen. Das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut mit Salatbuffet Das Hotel liegt Zentral mit guter Verkehrsanbindung. G. Haupt

War alles perfekt „ Dankeschön „

Waren jetzt zum dritten mal da und es war alles toll Das Personal sehr freundlich Frühstück hervorragend Zimmer groß und sehr sauber Kommen bestimmt wieder wenn wir in der Gegend sind

Wir kommen gerne wieder

Die Betten sind ein bisschen in die Jahre gekommen.Zimmer zur Strasse war laut.Zimmerwechsel nach Hinten heraus erfolgte problemlos,dafür vielen Dank.

Super Frühstück! Zimmerwechsel erfolgte problemlos.

TOP !

Das Frühstück war einfach klasse, weiter so, da gab es alles was das Herz begehrt, einfach HERVORRAGEND. Und die Mitarbeiter haben schnell auf Wünsche mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft reagiert.

Netter Aufenthalt

Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas älter. Das Waschbecken in unserem Badezimmer hatte einen rostigen unansehnlichen Abfluss. Auch der Duschvorhang hatte Flecken ( und Duschvorhänge finde ich sowieso nicht mehr zeitgemäß). Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Zimmer nicht passend. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, allerdings kann es bei voller Belegung mit den kostenlosen Parkplätzen eng werden ( TG gegen Gebühr). Beim Frühstück konnte es sein, dass man auf einen freien Tisch warten musste da das Hotel gut gebucht war.

Das Frühstücksbuffet war fanden wir klasse. Viel Auswahl, Extras und immer genügend da. Das gesamte Hotel-Personal ist flott, aufmerksam und sehr freundlich. Preis-Leistung beim Frühstück überdurchschnittlich gut. Wir hatten Zimmer nach hinten ( auf Nachfrage und dann 10 Euro Aufpreis pro Zimmer und Nacht) deswegen war es auch verhältnismäßig ruhig. Es ist ein normales Hotel ohne große Erwartungen.

Sehr gute Adresse für Business- u. Städtetripp

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, verkehrsmäßig gut zu erreichen, kostenfreie Parkplätze vor und am Hotel, Lage innenstadtnah, große und gut ausgestattete Zimmer im Appartementstil, angenehme Lobby mit kostenfreien kleinen Erfrischungen/Snacks, sehr freundliches Personal, schneller und unkomplizierter Check-in/Check-out.

Kostenlose Parkplätze

In die Jahre gekommenes Mobiliar. Der Service war inakzeptabel. Wir kamen kurz vor 10 Uhr abends an. Das Restaurant sollte bis 22 Uhr warme Küche haben. Wir wollten gerne noch etwas essen jedoch sagte man uns, dass wir nichts mehr zu essen bekommen. Eine Alternative wurde uns auch nicht angeboten. Die Sauberkeit im Zimmer und besonders im Bad ließen sehr zu wünschen übrig. Wir würden das Hotel nicht noch einmal besuchen.

Kostenlose Parkplätze Auswahl beim Frühstück

Nettes Personal, gute Zimmerausstattung mit Kochecke ,...

Sauna Holzauflagen müssten erneuert bzw. besser mit Schrauben befestigt werden.

Nettes Personal, gute Zimmerausstattung mit Kochecke , Kühlschrank und Essbereich

ungenügend. Komfort mau, Frühstück mau, Lage mau. Keine Gefahr der Wiederholung.

stark gebrauchtes Hotel, Betten durchgelegen, Ausstattung insgesamt am Ende des Lebenszyklus (löchrige Vorhänge, Gebrauchsspuren überall), Frühstück na ja (viel Tiefkühl/ Convenience)

Herrlich entspanntes Wochenende!

Ich bin mit dem Kaffeeautomaten nicht klar gekommen und leider fehlte auch die Bedienungsanleitung.

Das Frühstück war besonders vielseitig und sehr lecker.Das Zimmer war ganz toll,wir hatten sogar eine Dachterasse und auch die Ausstattung war prima!

Das Frühstück ist wirklich sehr vielfältig

Das ganze Hotel bräuchte dringend eine Generalüberholung. Die Möbel sind alt und abgenutzt, Teppichboden ist schmutzig. Wir waren schon öfter in diesem Haus, aber dieses Mal fiel der Renovierungsstau extrem auf. Die Tiefgarage ist auch nur für Kleinwagen zu benutzen, die Boxen sind extrem schmal. Wir werden uns das nächste Mal ein anderes Hotel aussuchen

Das Frühstück ist wirklich sehr vielfältig

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Betten schlecht, Frühstück gut

Matratzen alt und durchgelegen, zeitweise einige Stunden Probleme mit der Wasserversorgung gehabt.

Umfangreiches Frühstück, freundliches Personal, gute Lage zum Kuka

Der Fitnessraum ist gut ausgestattet.

WLAN könnte schneller sein. Fitnessraum sollte aufgeräumt werden. Einstellbare Kurzhantel funktioniert nicht. Eine Bank sollte entfernt werden sollte, so dass es etwas mehr Platz gibt.

Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Vielfältigkeit beim Frühstück. Großes Zimmer mit gutem Arbeitstisch. WLAN Kostenlos.

Alles in allem gutes Hotel

Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ich konnte nicht mit geöffnetem Fenster schlafen.

Alle sehr freundlich und das Frühstück super Auswahl und lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Rundum ein angenehmer gelungener Aufenthalt. Augsburg ist eine sehenswerte schöne Stadt.

So ein leckeres Frühstücksbuffet haben wir noch nie bekommen. Die Betten waren gut, halt moderne Boxspringbetten von denen wir nicht so wirklich Fans sind. Die Straßenbahnhaltestelle ist nicht weit entfernt. Man braucht deshalb für einen Augsburg Aufenthalt kein Auto für die Stadt.

Wir waren schon öfters in diesem Hotel, leider hat uns diese Nacht den Aufenhalt sehr vermiest.

Wir hatten ein Zimmer, welches extrem nach frischem Zigarettenrauch roch. Dies hätte bei der Reinigung in einem Zimmer mit Rauchverbot auffallen müssen. Selbst nach einer Nacht mit offenem Fenster nichts zu machen. Leider gab es nicht einmal eine Entschuldigung bei der Bezahlung. Tip: Die jungen Mädchen vom Frühstücksservice sollten sich nicht über die hereinkommenden Gäste auslassen. Das fällt auf und gehört nicht zum „Service“.

Super Frühstück mit reichlicher Auswahl.

Das Zimmer war schön und sauber, aber das Frühstück hat alle...

Das Zimmer war schön und sauber, aber das Frühstück hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es war einfach märchenhaft. Da blieben keine Wünsche offen. Weiter so!

Unglaublich gutes Frühstück

Die Betten sind etwas hart, aber das ist ja Geschmacksache.

Das Frühstück war unglaublich gut und vielfältig Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr gutes Business-Hotel

Die Parplatzsituation ist suboptimal dafür ist die allgemeine Lage ausgezeichnet. Die Zimmer zwar komfortabel und sauber jedoch schon in die Jahre gekommen. Hier muss dringend gehandelt werden.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das morgentliche Frühstück ist überragend, hier bleiben keine Wünsche offen.

Frühstück bis 12.

Parkplatz kostenlos - aber abends schnell besetzt

Frühstück bis 12.00 Uhr (super) das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sauna bis 22.00 h. auch wenn ich sie nicht genutzt habe, da ich zu müde war.

Immer wieder gerne, es war ein wunderschönes Wochenende

Das Frühstück war einmalig und sehr reichlich. Die Zimmer mit Laminat sind sehr sauber und sehr schön. Der Zimmer Service ist sehr höflich und freundlich so wie das gesamte Personal auch. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Super Hotel

Die Fugen im Bad waren alt, aber was soll’s.

Das Frühstück war das beste, was ich je in einem Hotel dieser Preisklasse gegessen habe. So viel Auswahl !

Kommen gerne wieder

Mich störten die Buddhafiguren im Eingangsbereich

Das Frühstücksangebot war super und lecker im Vergleich zu anderen Hotels. Wir waren positiv überrascht.