Bewertungen für B&B Rosindell Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Str. 4, 33790 Halle Westfalen, Deutschland

Basierend auf 46 Bewertungen für Bed & Breakfast

Es war perfekt für mich!

DAs B&B Rosindell ist ein sehr spezieller und bezaubernder Ort. Die Inhaberin hat mich durch ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ihren Humor beeindruckt. ( Sie hat mich an der Bahn abgeholt) Das Zimmer war sehr hübsch und gemütlich, am Abend habe ich mit der Betreiberin und ein paar weiteren Gästen vor dem Kamin ein Gläschen Wein getrunken und nette Gespräche führen können. Ganz besonders positiv war am kommenden Morgen das Frühstück in dem romantischen Esszimmer. Es war wirklich vorzüglich!!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Nettes und freundliches Personal. Einrichtung schön passend zum dem Alter des Gebäudes, welches unter Denkmalschutz steht. Liebevoll sind Zimmer und Frühstücksraum eingerichtet. Hätte für diesen Preis nicht so viel erwartet, wie wir bekommen haben!

Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers unterdurchschnittlich, z. T. zu alt und gebraucht. Da an der Durchgangsstraße gelegen, sind nur die Zimmer nach hinten zu empfehlen.

Frühstück gut. Hauseinrichtung ein nettes Sammelsurium. Alter Stadtkern (mit Kneipen) ist sehenswert.

Sorry !! aber unser Zimmer ist nicht auf einem von den tollen Bildern .. In unserm Bad am Waschbecken hatten wir kein warmes Wasser . Das Zimmer stank als wir Nachts da hin kamen, so nach Abfluss , das wir die ganze Nacht bei offenen Fenster schlafen mussten. (Sehr laut durch die Straße ) Das Haus sollte auch als " Raucher " Haus ausgewiesen werden .

Der kurze Weg zum Stadion .

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Bad des Zimmers war eine Katastrophe. Es wirkte wie selbst gemacht und nicht gekonnt. Glasscheiben der Dusche schief und undicht sodass das halbe Bad nach einer Dusche unter Wasser stand, zu lange Vorhänge, die 30cm auf dem Boden liegend sich dann mit diesem Wasser vollsogen, unverputzte bröckelige Wände. Hier muss noch gearbeitet werden. Zudem wurde mehr berechnet als von booking.com angegeben und auf eine Rückfrage dazu nicht geantwortet. Ich habe auch in dieser Preisklasse mehr erwartet und anderswo erhalten.

Gutes Frühstück mit regionalen Produkten.

Das besondere Flair der unterschiedlichen, aber sehr ordentlich ausgestatteten Zimmer und das tolle Frühstück inkl. Lunchpaket für Wanderer waren einfach umwerfend. Ebenso die sehr große Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft des Personals, so dass man direkt geborgen fühlte. Die Besitzerin bot uns sogar einen Shuttleservice für unsere Wanderung an und empfahl uns ein sehr gutes italienisches Restaurant in der Nähe. Das Auto konnten wir im Innenhof hinter dem Eingangstor sicher abstellen. Und zu sehr zivilen Preisen konnten abends Getränke genommen werden.

Leider Sehr hellhörig und zugig! Spät (22.00 Uhr) Anreisende die an Fenster klopfen. Keine Anwesenheit der Besitzerin

Als Familie zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür Individuelle Frühstückszeit möglich, bei uns auch sehr früh! Sehr reichhaltiges und leckeres Buffet, frische z.T. Hausgemachte Lebensmittel (z.B. Marmelade, Joghurt)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Im Badezimmer war eine moderne Dusche mit Klarglastüren eingebaut. Leider war die Abdichtung zu den Wänden unfachmännisch ausgeführt, so das nach dem Duschen ein Rinnsal durchs Bad lief. (Bei einer Übernachtung spiel dies jedoch keine große Rolle) Der Parkplatz im Hof ist für größere Autos etwas zu eng bemessen. Wenn alle Plätze besetz sind, kann der erste nur noch rückwärts den Hof verlassen. (Man benötigt dann einen Einweiser, wegen der stark befahrenen Durchgangsstraße)

Zum Frühstück könne wir keine Auskunft geben, da wir bei Bekannten zum Frühstück eingeladen waren. Das Personal und die Wirtin waren sehr nett. Die Betten waren sehr gut und entgegen dem anderen Mobiliar neu und modern. Trotz unsere relativ frühen Anreise konnten wir die Zimmer sofort beziehen. Das teilweise Antike Mobiliar passte aber zum Gesamtbild der Unterkunft. (Alte Holzbalken mit teilweise sichtbarem Fachwerk auf der Innenseite der Wände.) Trotz der Lage an der Durchgangsstraße, war es Nachts sehr ruhig und still.

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

So ein tolles, liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet findet man wirklich selten. Wir waren mit den Zimmern und dem Personal sehr zufrieden. Wenn wir das nächste Mal in Halle sind, kommen wir wieder vorbei.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Ich bin total begeistert von dem tollen, liebevoll hergerichteten Frühstücksbüffet. Das Personal und Service war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das ganze Zimmer hat nach Abfluss gerochen. Das lag natürlich an dem alten Haus, nicht an der Sauberkeit. Es war ordentlich und sauber.

Das Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Ich bin begeistert, wie nett das Personal war. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Das wirklich überaus reichhaltige Frühstücksbüffet war sehr liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und sehr schön angerichtet. Service und Personal war super nett und immer freundlich. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch hier.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Frühstück war hervorragend, das Personal hat uns wie in einem 5-Sterne Hotel behandelt. Die Parkmöglichkeit auf dem Gelände ist nicht zu übertreffen. Es gab (insbesondere bei dem Preis) sogar für meine kritische Frau und meinen verwöhnten Sohn aber auch nichts zu kritisieren. Vielen herzlichen Dank dafür.

Liebevoll geführt.

sehr gemütliche Unterkunft in historischem Ambiente

Das Bett war sehr bequem- eine schöne Zusammenstellung der Möbel, total gemütlich. Mit Liebe dekoriert.

Das Zimmer war total gemütlich und das Frühstück war super. Die Besitzer waren super nett.

Frühstück super, Bett bequem, Ausstattung urig für uns toll

Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen, nettes familiäres Ambiente. Sehr liebevoll und individuell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Volle Aschenbecher in de Küche.

Tolles, üppiges Frühstück. Liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Super freundliches Personal. Ein so leckeres, reichhaltiges und toll ausdekoriertes Frühstücksbüffet habe ich noch nie gesehen.