Bewertungen für Regiohotel Quedlinburger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Harzweg 1, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Nr. 15 von 16 Hotels in Quedlinburg

6,2

6,1

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Sanierung. Die Kommunikation zwischen Regio und Hotel ließ zu wünschen übrig. Die Angestellten vor Ort mussten alles gerade biegen. Das das Hotel immer noch keinen Telefonanschluss hat ist fast geschäftsschädigent.

Das Frühstück war ok. Es war von allem ausreichend da.

Die Lage an einer vielbefahrenen Straße ist nicht optimal, aber bei geschlossenem Fenster kriegt man nicht soviel davon mit, Nachts kann man auch bei offenen Fenster schlafen. Fußweg zum alten Fachwerk-Ortskern ca. 500m, dafür Parkplatz direkt am Haus.

Schneller Check-In und Check-Out, alle Fragen wurden beantwortet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war zweckmäßig und bequem. Das Ambiente im Treppenhaus und in den Fluren hat mir sehr gefallen, ein bißchen mondän, man spürt den Hauch alter Zeiten. Das Frühstück war gut und ausreichend. Ich kann mir nicht vorstellen, einen längeren Urlaub dort zu verbringen, aber für ein paar Tage kann ich das Hotel gerne empfehlen.

Die Matratzen waren zu weich. Man konnte nicht bei offenem Fenster schlafen, da es auf die gut befahrene Straße ging.

Sehr umfangreich ausgestattet Frühstück, sehr großes Zimmer, schnelles Internet

Das staubige Zimmer, schmutzige Fenster, alte Holzstühle als Sitzgelegenheit, Fernbedienung vom Fernseher mussten wir erstmal selbst reinigen weil total versifft. Frühstücken um halb zehn unmöglich, weil fast leeres Buffet. Es wird nur auf Verlangen nachgelegt. Tische werden nicht mehr eingedeckt weder Messer noch Gabeln sind vorhanden. Alles in Allem ein absolutes NO GO

Nähe zumBahnhof

* Der Straßenlärm war extrem. Leider konnte man nicht das Fenster öffnen. * Das Wasser aus der Dusche war zuerst braun, man musste es etwas laufen lassen. * Der Abfluss hat ziemlich gerochen. * Es gab das rot-grün-Karten-System zur Reinigung der Zimmer. Nur leider fehlten schon am 2. Tag die roten Karten und wurden auch nicht nach gelegt.. * Die Matratzen waren ziemlich durchgelegen und verursachten am 3. Tag Rückenschmerzen

Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Die Bedienung war auch super. Parkplätze gab es direkt vor der Tür.

Der "Biergarten" lud nicht zum Verweilen ein. Gras war nicht gemäht, Steinwege waren von Gras überwachsen. Begrüßungsflasche Wasser sollte mit 4,50€ bezahlt werden.

Geräumiges Zimmer und gute Betten. Reichhaltiges Frühstück.

Die Matratzen waren der Horror, WLAN auf 3. Etage nicht mehr vorhanden, beim Frühstück hatten wir den Eindruck wer zu 1. kommt hat die beste Auswahl und noch alle Tassen und Teller am Buffet. Unser Zimmer lag an den Bahnschienen, Geräuschkulisse sehr hoch . Den erholsamen Schlaf fanden wir wieder zu Hause.

Die Zimmer waren groß, Personal sehr freundlich, fast familiär ( wirklich ein dickes Danke dafür ), das Frühstücksangebot war ausreichend und speziell, am besten war das Waffeleisen!!!

Leider hat es im Hotel, besonders an der Rezeption sehr unangenehm gerochen. Auch in anderen Bereichen war dieser unangenehme Geruch wirklich sehr störend. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Der Geruch im Eingang erinnert an Klosteine. Das Abendessen war eine Katastrophe. Das Bad, insbesondere die Dusche eine Zumutung (Duschvorhang). Buchungsfehler der Hotelzentrale.

Das Frühstück war gut. Die Betten waren bequem. Zentrale Lage, Parkplatz am Haus. Sehr nettes, aufmerksames Personal.

Die Betten waren sehr durchgelegen , Matratzen müsten erneuert werden. Im Zimmer 110 ist das Badezimmer unbeheitzt dadurch sehr kalt.

Das Restaurant und das Frühstück ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Badezimmer hatte am Fenster leider in den Fugen deutlich Schimmel !! Eine Bar wäre prima. Und Einchecken erst um 15.00 Uhr mit sofortiger Barzahlung kenne ich so auch nicht.

Frühstück war dem Preis angemessen. Für knapp 5€ kann man nicht mehr erwarten. Nachgefüllt wurde erst nach Hinweis. Personal wirkt überlastet.

Sauberkeit sowie Ausstattung kann man 2017 niemanden mehr anbieten!!!!!! Frühstücksbufett wurde erst nach Aufforderung nachgefüllt. Personal nimmt Beschwerten zwar auf, mehr aber auch nicht. Geld für Übernachtung wird gleich bei Anreise kassiert. Bestimmt aus gutem Grund. Wir hätten für dieses "Hotel" nie den vollen Preis bezahlt.

Nicht viel.

Hier ist die Zeit in den 90ern stehen geblieben. Der Staub auf den Möbeln auch. Aufbackbrötchen und abgestandenen Kaffee gibt’s zum Frühstück. Ein weißer Plastik Weihnachtsbaum im Frühstücksraum bringt eher Verwunderung als Stimmung und das, obwohl die schönsten Fichten in den Wäldern des Harzes wachsen. Über Geschmack lässt sich hier leider nicht streiten.

Das Hotel macht einen leicht heruntergekommen Eindruck; Schimmel im Bad, nur ein kaputter Duschvorhang und durchgelegene Matrazen.Die Teppiche sind in den Fluren und Zimmern stark fleckig.

Das Frühstück war gut.

Im Zimmer 303 war das Badezimmer nicht ok. Die Dusche/Duschabtrennung war nicht sauber/wahrscheinlich Schimmelbildung.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielseitig und übersichtlich dargestellt. Der Hinweis auf die Tour mit dem Nachtwächter, war eine super Idee.

Einrichtung im Hotelzimmer war abgewohnt aber für 3 Sterne OK aber die Bad Ausstattung insbesondere die Dusche ein NO GO.

Freundliches Personal und gute Lage zum Stadtbummel oder für Ausflüge.

Kein W-Lan in der 3.Etage obwohl es angeboten wurde.Schimmel in der Dusche.Es roch widerlich nach chem. Putzmitteln so das wir erst gut lüften mußten.Gläser schmutzig.

Frühstück war sehr überschaubar.Ränder am Aufschnitt waren trocken und verfärbt.

Die Einrichtung ist kaum mehr als zweckmäßig und leider hat man vergessen, Staub zu wischen und die Kränze vom Glas des Vorgängers zu beseitigen. Das Bad war dafür etwas moderner.

Leckeres Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Waffeln in angenehmer Atmosphäre. Bequeme Betten und sehr freundliches Personal.

Das Frühstück hatte kein Niveau. Abends war das Hotel geschlossen nichtmal eine kleine Barecke wo man gemütlich sitzen kann. Schade.

Die Lage des hotels war gut.

Die Buchung war bestätigt- auch bei einem Anruf 2 Tage vor Anreise wurde gesagt - alles ok wir erwarten Sie zwischen 15 und 19 Uhr. Als wir dann um 15 Uhr ankamen wurde uns mitgeteilt das Zimmer sei schon vergeben - Booking.com Buchungen und Zusagen seien für Sie nicht verbindlich ! Super wie hier mit Gästen umgegangen wird . Nie wieder ! Glücklicherweise haben wir ein Hotel in besserer Lage gefunden das nicht wie dieses an einer Durchgangsstraße und Busbahnhof liegt .

Das Frühstück war passabel, wurde aber nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Das Bett war mir zu schmal, deshalb waren die Nächte nicht sehr erholsam. Eine Bemerkung vom Personal gleich beim Eintreffen, das Westdeutsche geizig sind war nicht angebracht.

Die Mitarbeiterin morgens war nett und war auch bemüht es den Gästen recht zu machen, aber ich hatte den Eindruck, dass zu wenig Personal da war.

Es ist im Restaurant eine Bar vorhanden. Es wäre klasse gewesen wenn wir dort nach den Ausflügen gemütlich haetten sitzen können

Leider zu wenig Auswahl, lieblos es wurde nichts nachgelegt oder nur auf Ansprache. Ich haette mir frische,knackige Brötchen gewünscht.Das Geschirr trägt man selber an den Tisch

Die Betten waren sehr bequem und man hat trotz des angrenzenden Bahnhofes sehr gut und ruhig geschlafen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Es war alles da was man gebraucht hat. Es hat an nichts gefehlt wir kommen sehr gerne wieder.

Die Fensterbank im Bad war leider schmutzig, ansonsten war die Sauberkeit in Ordnung. Ein paar Antirutscheinlagen in der Dusche wären sinnvoll. Die Möbel haben schon bessere Zeiten erlebt.

Für den günstigen Preis von 4,80 € war das Frühstück erstaunlich vielfältig und großzügig. Alles frisch und lecker und der Service ausgesprochen freundlich.

Die Zimmer sind aber in die Jahre gekommen. Ausstattung nicht so gut. Flecken auf dem Teppich. Alte Bohrlöcher in den Wänden nicht verschlossen. Service. Frühstück bist 10 Uhr, kam um 9:50 rein, mir wurde direkt gesagt,Frühstück nur bist 10 Uhr. Dies erweckte den Eindruck, dass ich kein Frühstück mehr zu mir nehmen sollte, weil abgebaut wird. Service ist was anderes.

Schönes Haus und gute Lage

- das Buffet hätte schneller nachgefüllt werden können - es gab zu wenig Obst - auf den Zimmern fehlt der Kühlschrank - Personal muss aufgestockt werden

- Lage des Hotels war gut - Personal war sehr freundlich und ging auf persönliche Wünsche ein

Hotelzimmer war viel zu warm. Fenster auf die Hauptstraße nicht schallgedämmt und starker Verkehrslärm. Keine Restauration nach 09:00 Uhr. Snackangebot auf dem Zimmer überaltert.

Das Frühstück war mit das schlechteste das wir je erlebt haben. Zimmer dürfen nicht vor 15 Uhr bezogen werden, auch wenn diese bereits fertig sind - oder extra buchen und bezahlen. Zimmerreinigung nur auf Wunsch. Erst Zahlen, dann einchecken

?

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Haus und die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig. Silikonfugen in der Dusche mit Schimmel Überall im Zimmer war Staub. Die Matratze habe ich mir vorsichtshalber gar nicht erst angesehen. Habe mich nicht wohl gefühlt

Eigentlich war alles gut, wenn das Zimmer nicht zur Straße hinaus wäre. Das nächste mal werde ich darauf achten.

Das Frühstück war super. Eine besondere Überraschung war das Osternest.

Wände der Zimmer Renovierungsbedürftig. In der Dusche Schimmelspuren

Auf individuelle Wünsche wurde gerne eingegangen. Anreise, Aufenthalt und Abreise liefen problemlos. Das Zimmer war wunderschön groß. Frühstück war ein Traum. Große Auswahl an frischer Wurst, Obst und Gemüse.

NEUE SESSEL WÄREN SCHÖN. DA ICH WEGEN MEINES BERUFES WLAN BRAUCHE, WÄRE ES SCHÖN IM 2. STOCK AUCH WLAN ZU HABEN.

FÜR DAS PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS IST DIE UNTERKUNFT GUT. DIE ZIMMER SIND SAUBER. WENN ES NOCH EIN WENIG RENOVIERT WÜRDE, WÄRE DAS RICHTIG SUPER. ABER DAS HAT UNS NICHT WEITER GESTÖRT.DAS EIN FAHRSTUHL VORHANDEN IST, FINDE ICH GUT. DAS PERSONAL IST SUPER NETT UND HILFSBEREIT. DAS FRÜHSTÜCK WAR KLASSE. WER MIT HALBPENSION GEBUCHT HAT, KANN SICH AUCH NICHT BESCHWEREN. MAN KANN SICH AUS 3 MENÜS EINS AUSSUCHEN. ES WAR LECKER. WLAN IST BIS ZUM 1. STOCK PRIMA. IM 2. STOCK GEHT ES NICHT. WIR SIND DANN AUCH NOCH GRATIS MIT DEM BUS NACH THALE GEFAHREN, DAS IST IN DER BUCHUNG MIT DRIN. KOSTENLOS BUS FAHREN. QUEDLINGBURG IST SEHR SCHÖN. CA. 10 MIN. BIS ZUM ZENTRUM. DIE KÄSEFABRIK(RESTAURANT) IST SEHR ZU EMPFEHLEN. AUCH DAS BIER IM BRAUHAUS IST LECKER. ALLES IN ALLEM EIN SCHÖNER AUFENTHALT.

Zimmer war nicht richtig grundgereinigt, wurde nach 2 Tagen erst gereinigt, Matratzen waren durch gelegen, Duschbrause defekt,trotz Parkkarte nicht ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Kein Telefon auf dem Zimmer Sauberkeit des Zimmers Stufen in den Fluren nicht gekennzeichnet, Unfall bzw. Sturzgefahr

Das Frühstück war lecker und abwechslungs- reich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Kissen und Bettdecke hätten wärmer und kuschliger sein können.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker! Das Personal war immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Gute Abstellmöglichkeit für PKW direkt am Hotel. Zentral am Bahnhof gelegen und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Lage direkt am Bahnhof bzw. einer Durchgangsstraße bringt naturgemäß eine gewisse Lärmbelastung (sind Schallisolierte Fenster). Die Artikel der Minibar, die auf dem Schreibtisch lagen/standen sind nicht aktuell. (Mineralwasser Haltbar bis: 04/2010)

Das HOTEL Quedlinburger-Hof ist ein 3-Sterne „Superior“ Hotel. Das Hotel liegt günstig, (am Bahnhof) um die wunderschöne Altstadt zu Fuß in wenigen Minuten zu erkunden. Das Hotel wirbt mit einem Wellnessbereich und Sauna, ist aber offensichtlich nicht immer in Betrieb. Personal an der Rezeption war freundlich aber überlastet (Rezeption kaum besetzt). Die Organisation der Rezeption hat noch Potential. > vor 15:00 Uhr ist kein Check-in möglich und nur gegen Vorauskasse. (Mein Zimmer war bei der Ankunft nicht gemacht) Das Abendessen kriegt man auch nur wenn Halbpension gebucht hat. Mein Zimmer (EZ) war zum Übernachten okay, auch wenn es recht spartanisch eingerichtet ist. (Boden schrecklich geknarzt) Sehr reichhaltiges Frühstück. Sauberes, preisgünstiges Hotel für einen Kurzurlaub. Für ein 3*** Superior-Hotel erwarte ich mehr ....

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Spa Angebot muß rechtzeitig gebucht werden, spontan ist da wenig möglich.

Sauberes, preisgünstiges Hotel für einen Kurzurlaub. Die sehenswerte Altstadt ist fußläufig gut in 10 Min zu erreichen. Sehr ordentliches Frühstück, die Speisenkarte ist für Gäste mit Halbpension (Menü) ausgelegt, sehr günstige Preise für Menü und Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Mann ist auf unsere Wünsche eingegangen. Besonders hat uns gefallen, dass auf unsere Anfrage in Bezug auf das Abendessen sehr zu unserer Zufriedenheit eingegangen wurde.

Bezahlung und Kurtaxe bereits vor dem Urlaub geht gar nicht. Hotel rühmt sich mit Sauna dann ist ßie wegen 2 Mann belegt und es gibt keine Dusche.

FRÜHSTÜCK WAR La La, Betten gingen immer auseinander

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu Hotels mit höherer Einstufung unangemessen hoch, was sicherlich der hohen Nachfrage während der Vorweihnachtszeit geschuldet ist bzw.war. Die Lage direkt am Bahnhof bzw. einer Durchgangsstraße bringt naturgemäß eine gewisse Lärmbelastung bei geöffnetem Fenster mit sich. Dessen muss man sich bewusst sein.

Das Hotel liegt günstig, um die wunderschöne Altstadt zu Fuß zu erkunden. Das Personal ist freundlich und service-orientiert, die Zimmer hell und komfortabel. Das Frühstück ist reichhaltig und wird liebevoll angerichtet. Parkplätze für Gäste sind neben dem Hotel vorhanden.

Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer. Das Badezimmer hatte kein Fenster und keine Belüftung. Kein Wellnessbereich im Hotel; Bar geschlossen (da Weihnachtsmarkt war). Auf keinen Fall 3 Sterne. Der Zimmerpreis stand in keinem Verhältnis zum angebotenen Zimmer.

Freundliches Personal; Frühstück ok, freie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Matratzen durchgelegen, das Bad hat den Standard von vor 25 Jahren, Stolperfalle vor der Eingangstür, Rechnung kann wegen defektem Drucker nicht ausgedruckt werden

Wir haben die angekündigte Sauna vermisst.

Uns hat besonders die Lage des Hotels gefallen. Es war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung.

Die "Bar" ( = Frühstücksraum) war nur bis 22 Uhr geöffnet. Leider keine bequemen Sitzmöglichkeiten für eine "Bar". Kein Kühschrank auf dem Zimmer.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Betten waren bequem, die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Frühstücksbuffet nach einer Stunde fast leer, Personal musste ständig erinnert werden für Nachschub zu sorgen. Zimmer müssen dringend Renoviert werden. Überall Spinnweben, Staub und Schimmel im Bad. Alte Heizkörper mit abgeplatzter Farbe. Spülbecken von 1800 und das alles für 130 € die Nacht. Nie wieder :-( Schade das wir keine Fotos gemacht haben

Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Unser Doppelzimmer befand sich in der zweiten Etage. Gestört hat uns, dass es im Flur standing nach Essen roch. Das Hotel wirbt mit einem Wellnessbereich und Sauna. Eine Sauna war jedoch nicht vorhanden. Die Rezeption war so gut wie nie besetzt.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Doppelzimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Dass seitens des Hotels andere Einzelpreise für DZ und EZ berechnet wurdeb, wobei die Endsumme in der Addition der Zimmer wieder stimmte. Warum eine solche Handhabung?

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Bett war sehr unbequem.das Hotel war direkt neben den bahnschienen ab 7 Uhr hat man jeden Zug gehört.

Frühstück war gut. Hatten leckere Sachen da und ausreichend von allem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das man im Hotel kein Abendessen bekommt, wenn man nicht Halbpension bucht und auch nachmittags war kein Kaffeebetrieb, der angrenzende Garten sah trist aus und sah nicht so aus als wenn er benutzt wird!

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war in Ordnung und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Wenn keine Halbpension gebucht wird gibt es keine Chance auf Abendessen im Haus, obwohl das Hotel voll war. Sehr komisch. Man hat uns den Hauptgang angeboten, Hühnchen mit Reis, wir vermuten, daß auch in der Küche zu wenig Personal ist.

Nettes Personal, aber überlastet weil zu wenig

Frühstück erst ab 08:00 Uhr. Auf Nachfrage 7:45 Uhr . Dies ist zu spät, wenn man geschäftlich unterwegs ist. 7:00 Uhr wäre angemessen.

Fenster waren verschmutzt.

Gutes Frühstück.

Das Bad roch leider recht muffig,was sicherlich am verdreckten Lüfter lag.. .

trotz Angebot kein WLAN, bzw. nur an der Rezeption verfügbar TV: sehr wenige Sender verfügbar und die in schlechter Qualität

Das Bad ist super

Nahe Bahnhof/ Busbahnhof. Ca 15 min bis Stadtzentrum.

Der Befehlston bei der Ankunft, sofortige Vorauszahlung, Schimmel im Bad

Bett o. k. Frühstück mittelmäßig, harte, alte Brötchen

Lage, an einer Hauptverkehrsstraße

Sehr freundliches Personal.

Gibt nichts!

Modern und digital!

Frühstück zu einfach nicht individuell,nur harte Eier u.kalt, kein Rührei oder Spiegelei,einfach normaler Aufschnitt vom Discounter.

Die Lage. Vorne Hauptstraße, hinten Eisenbahn

Insbesondere das Personal war freundlich und bemüht.

Personal war wirklich bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Und hat sie erfüllt.

Die Lage war nicht korrekt, empfang überfordert , später keine Ansprechpartner.

Die erste Etage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Bad ist erschreckend. Das Zimmer war eine abgewohnte Besenkammer.

Das Frühstück war gut.

Sauberkeit Schäden (Zimmer ist renovierungsbedürftig)

- das Bad müsste mal renoviert werden - das Restaurant müsste am Abend länger geöffnet haben

das grossräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

absolut alte Einrichtung mit kaputtem Mobiliar, kaputte Fliesen, kaputte Sesseln Frühstück sehr wenig Auswahl

Personal hat sich Mühe gegeben

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Bad

Der Aufzug , die nähe zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Bar bereits 21 Uhr geschlossen

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Matratze war etwas zu weich

Frühstück war richtig lecker

Unterkunf in die Jahre gekommen. Check-In ab 15:00 Check-Out bis 10:00

Lärm vom Zug und Hygiene im Bad

Frühstück reichhaltig

Das Bad hätte sauberer sein dürfen.

Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Der Parkplatz war sehr voll ich musste fast auf dem Gehweg parken!😐 Aber sonst hat es mir dort sehr gut gefallen. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sofortbezahlung bei Anmeldung im Hotel. Wir vermißten eine gemütliche Ecke z.B. für Abends beim Bier oder Wein.

Sehr reichhaltig, da fehlte nichts