Bewertungen für Leonardo Hotel Karlsruhe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ettlinger Str. 23, 76137 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 17 von 45 Hotels in Karlsruhe

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war kleiner als beschrieben, die Klimaanlage leider nicht so leistungsfähig wie gewünscht

Der Emfang war fulminant, das Personal mehr als aufmerksam und sehr interessiert an unserem Wohlbefinden. Wir kommen sicher wieder!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nervig: Die Schlüsselkarten haben sich ständig entmagnetisiert, obwohl sie von uns wie rohe Eier behandelt wurden. An der Rezeption wurden wir deshalb angeguckt, als wären wir verrückt.

Sehr ruhiges Zimmer

Parkplatz pro Tag 15 €, sehr teuer trotz Hotelrabatt

Sehr bequemes Bett, late Check in, falls kein Frühstück gebucht wie wir fußläufig eine Klasse Konditorei :)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis für einen Hotelparkplatz steht in einem ungewöhnlichen Verhältnis zum Übernachtungspreis. Da sollte man genau hinsehen beim buchen.

Bett bequem. Frühstück gut. Gab nichts zu meckern.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant war ein absoluter Graus. Das Essen kam nach einer super langen Wartezeit verbrannt an den Tisch und die Hälfte wurde vergessen. Also ein Stimmungskiller vom feinsten.

Die Lage des Hotels ist prima. Ein kleiner Spaziergang und man ist schon am Schloss. Das Frühstück war gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Außenansicht renovierungsbedürftig, Teppiche im Zimmer alt, Lage etwas abseits der City, jedoch gute Anbindung

Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr schönes Bad, gute Ausstattung, ruhige Lage, saubere Zimmer, Fenster zum öffnen, Klimaanlage, SAT Anlage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr klein und wenn ich dusche schwimm' ich hinterher auf den Fliesen und es handelt sich hier nicht um ein Vier-Sterne-Hotel

Das Frühstück war hervorragend nur eine Kaffeemaschine für den ganzen Frühstücksraum ist ein bisschen wenig

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein älteres Hotel was aber mit modernen Designs aufgewertet wurde. Die Lobby und die Bar sind sehr schön. Absolut hervorzuheben ist das sehr gute und sehr umfangreiche Frühstück! Sollte unbedingt mitgebucht werden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

in meinem Zimmer, im 11. Stock, befanden sich eine Unmenge Bettwanzen ! Nachdem ich das monierte wurde mir ein anderes Zimmer gegeben. Kein Geld zurück oder Nachlass. Ich wurde von den Wanzen total zerbissen, am ganzen Körper.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service im Biergarten hat deutlich viel Luft nach oben. Oder einfach gesagt, wurden trotz Aufforderung nicht bedient. Ok wir können unser Gekd auch in anderen Restaurants ausgeben.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wasserspülüng der Toilette hat keinen Druck. Mehrmals spülen damit überhaupt was abgespült wurde.

Personal sehr freundlich. Frühstück hervorragend. Restaurant ein tolles, gutes Essen. Zimmer sauber. Komme gerne wieder!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klima wird nach ausschalten nicht lautlos, an Schlaf ist nicht zu denken, obwohl Personal bemüht, absolutes NO GO! Rezeption bucht 2x den Betrag von CC ab obwohl ich den Hinweis gegeben hab das bereits abgebucht worden ist- Wahnsinn! ...haben sich im Nachgang entschuldigt aber trotzdem ärgerlich! Glastür im Eingangsberiche brutal verschmiert, putzen mit Glasreiniger wäre angebracht!

Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist gut Ich komme nicht wieder in das Hotel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich war die Matratze etwas zu weich.

Bei dem sehr guten Preis waren wir eigentlich etwas skeptisch, was uns da erwarten würde. Aber: es war ein modernes, sehr komfortables Hotel mit wirklich super nettem Service - ob an der Rezeption, im Frühstücksbereich, oder sonst wo. Frühstücken auf der schönen Gartenterrasse war ein perfekter Start in den Tag.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche hatte eine verwirrenden "Stange" und der Duschstrahl ist immer zur offenen Badewannenseote gegangen und hat alles nass gemacht

Super Ausstattung, sehr hochwertig und sauber. Unglaublich freundliches Personal, grandioses Frühstück für den Preis! Sehr ausgiebig und einladend

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage konnte man nicht ausschalten, was uns aber bei 30 Grad am Tag und 20 in der Nacht nicht wirklich gestört hat.

das Hotel lag nicht weit weg von unserem Veranstaltungsort. Es ist ein Parkhaus gegen Gebühr vorhanden. Wir konnten aber auch draußen einen Parkplatz finden. An der Rezeption erwarten die Gäste Gläschen frisches Wasser mit Obstgeschmack. Personal ist super freundlich. Zimmer sind relativ modern und gut ausgestattet. Sauber waren die auch. Wir haben Bügeleisen gebraucht und er wurde sogar direkt im Zimmer gebracht - super Service. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, lag das Zentrum mit 5 min. Fahrt sehr nah.

Bad ist etwas in die Jahre gekommen , aber sauber

Reichhaltiges Frühstücksbuffet , Lage direkt am Stadtpark/Zoo , man kann auch zu Fuß zum Bahnhof gehen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück finde ich mit 12€ pro Person und Tag etwas zu teuer, aber es war Abwechslungsreich und lecker.

Super freundliches Personal, einfach ein schönes Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant war nicht OK. Die Medaillons waren zäh und die dazu gereichten Knödel nicht durch. Wir haben vor Ort reklamiert und der Service hat sich entschuldigt und auch ein kostenloses Dessert angeboten. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Einzelfall war.

Das Frühstück war reichhaltig und entsprechend dem Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Duschabtrennung nicht isoliert, Bad stand nach dem duschen unter Wasser. Duschkopf zu tief, Max. Größe zum aufrecht stehen ca. 1.70. Bartstoppeln fielen Aus dem Handtuch

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze unbequem. Waschtisch etwas hoch.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer in 11. Etage trotz Straßenseite angenehm ruhig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Aufzüge sehr veraltet (zu klein, knacken, jagen Angst ein) - Parkplatzsituation schwer einsichtig - Klimanalage im Zimmer sehr laut (auch nachts) -> NICHT abstellbar

-Sehr große Auswahl beim Frücktücksbuffet -Preisleistung stimmt - Check in war großartig -> Willkommensgetränk erhalten - An der Rezeption gab es Kaffee to go umsonst - Sehr zuvorkommendes Personal am Frühstücksstisch

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben uns ein bisschen über eine Personal-Frau im Frühstücksbereich geärgert, trotz angemeldetem Frühstück wollte sie uns kein Tisch geben (Begründung Muttertag) Aber es gab zum Glück einen jungen Mann, der sofort reagierte und diese Unfreundlichkeit ausbügelte!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die ganze Nacht hörte man das Fahrstuhlgeräusch. Im Bad gab es nur Lotion etc. für eine Person und es wurde nicht aufgefüllt. Das Bett war schmal.

Das Frühstück war sehr gut. Die Matratze war bequem. Die Dusche funktionierte gut. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr nett.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ließ trotz anmerkenden Zettel den wir hinterlassen hatten, zu wünschen übrig. Die Toilette wurde nur oberflächlich geputzt, was bei 3 Sterne Plus einfach nicht geht. Fazit; wir würden aber wieder kommen, wenn an Sauberkeit gearbeitet wird!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dusch/Bad Kombination - Wasser spritz in großen Mengen aus der Dusche auf den Boden, außerdem lief diese nicht richtig ab. Eine richtige Dusche oder zumindest geschlossene Wanne wäre schön. Bettlaken ist etwas unbequem.

Leckeres Frühstück und gemütliche Zimmer. Gut gelegen zur Schwarzwaldhalle und auch Fußläufig vom Schloss und anderen Sehenswürdigkeiten gelegen. Freundliches Personal und schön gestaltetes Badezimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Interieur war schon deutlich in die Jahre gekommen. Die Toilette war dreckig...einfach lange nicht ordentlich gereinigt worden. Und die Spülung zu schwach.

Tolles, aufmerksames Personal!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mir hat das Balkon gefehlt, wobei ich wusste das es in diesem Hotel keine gab. Das Zimmer war nur fürs übernachten gut sonst zu eng. An plegeprodukte hat mir Zahnbürste und zahpasta gefehlt.

Die Ausstattung der Zimmer war Ordnungsgemäß.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufzug ist recht veraltet, sehr langsam und die Türen werden sehr schnell geschlossen. Das Bad könnte renoviert werden. Die recht kaputte Tür sieht nicht gepflegt aus. Beim Frühstück wurden die Teller immer sehr schnell abgeräumt, auch wenn man noch nicht ganz fertig war.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sauber und ein gutes Frühstück. Zentrale Lage, so dass alles zu Fuß erreichbar war. Das Messegelände war ebenfalls in einer guten Zeit mit dem Auto erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer ist nicht zeitgemäß

Die Ruhe im Hotelzimmer. Keine Nebengeräusche Die Aussicht über den Zoo aus dem 9.Stock. Die Nähe zum Zentrum

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Man möchte gerne die Zimmer früher als 15:00 Uhr beziehen können.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Betten waren gut. Das Zimmer hätte grösser sein dürfen. Leider Strassen-Baustellen in der nähe, was den Zugang zum Hotel erschwert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Frühstück /Brunch am Sonntag Besonders Herr Nielsen (Rezeption) und Frau Nödel (Frühstück/Service) einen herzlichen Dank für schnelle Hilfe bzw. diskretes Aufklären eines Missverständnisses. Beide sehr professionell

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz Nichtraucherhotel starker Rauchgeruch im Zimmer.

Sehr gute Lage. Die Leonardo da Vinci Bilder sind immer wieder schön. Teeauswahl sehr gut auch am Zimmer und im Eingangsbereich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufzug geht nur bis zur 10 Etage.

Das Frühstück war super lecker. Das Badezimmer richtig komfortabel und geräumig. Sehr nettes und zuvorkommend es Personal. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut im Zimmer, nicht vom Verkehr sondern von Lüftungen oder dergleichen obwohl unsere Klimaanlage ausgeschaltet war, Schlafen nur mit Ohrstöpsel möglich.

Gute Lage, schöne Aussicht auf den Tiergarten, freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang schönes großes Zimmer mit fantastischer Aussicht. Solch ein Zimmer wünschte man sich im Urlaub. Aufmerksame und hilfsbereite Dame am Empfang. Sogar die Betreuung unseres Hundes während eines Termins wurde angeboten. Frühstück gut und Preis- Leistungsverhältniss stimmt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das entgegen wie im Internet angegeben das Restaurant schon zu hatte. Wir haben extrauch dort gebucht weil wir nach dem ganzen Tag Hunger hatten und niht noch weg fahren wollten.

Unkomplizierter Empfang.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- leider war der Aufzug im Zimmer hörbar. - der elektronisch gesteuerter Heizkörper knackte durchgängig.

- gut ausgestattete Zimmer - sehr nettes und zuvorkommendes Personal - saubere Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Luft im Zimmer war schlecht. Wir mussten jedes Mal lüften, wenn wir angekommen sind. Morgens war die Luft sehr schlecht im Zimmer

Sehr netter Service, kostenloser Kaffee morgens und Saft nachmittags am Empfang.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr gepflegt und das Personal war sehr nett. Für mich hatte das Hotel eine super Lage da ich gegenüber am Konferenz Gebäude gearbeitet habe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Einen Burger bestellt, das Fleisch war durchgebraten, aber innen kalt. Ich dachte für über 11€ frische Ware zu bekommen und nicht TK. Ich habe nur die Pommes gegessen und den Burger storniert. Das Essen wurde nicht berechnet. Am nächsten Tag Salat bestellt, es fehlten Croutons und Sonnenblumenkerne oder Pinienkerne weiß nicht mehr genau Stand in der Karte. Reklamation! Antwort des Kochs: Die Kerne haben wir nicht mehr, er hat dann noch schnell fertige Croutons drauf gemacht. Eigentlich weiß jeder Koch was in seiner Karte steht, für mich nur Gleichgültigkeit. Die Ausrede er hat die Croutons vergessen, lasse ich auch nicht gelten.

Frühstück war reichhaltig, in der Bar konnte man gut entspannen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zu oft wird man beim Frühstück mit fadenscheinigen Servicefragen gestört, nur um die Frage nach "der Zimmernummer" zu verstecken. Kaffee muss man sich fast erbetteln. Das ginge besser.

Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Große Auswahl beim Frühstück- auch für Veganer und Müslifreaks!! Gratiswasser auf dem Zimmer! Bequeme Matratzen und Kissen! (keine unnötigen Dekokissen, die nur Platz wegnehmen) Am Empfang bereitgestelltes Wasser natürlich aromatisiert mit Früchten oder Kräutern!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lüftung vom Bad war nicht so gut & der Mini Kühlschrank hat nicht funkitioniert..

Die Lage vom Hotel war sehr gut! Das Personal war noch besser als die Lage:D alle waren sehr nett und freundlich. Ich werde aufjedenfall nochmal kommen!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bett war mir etwas zu weich, aber da hat jeder andere Vorstellungen, manchen wärs bestimmt zu hart.

Freundlich, zuvorkommend, Willkommensdrinks/Snacks in der Lobby, Gute Klimaregulierung ohne zu lautes Lüft/Heizgeräusch, das war definitiv angenehm!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer war ein kontinuierliches Rauschen zu hören (ähnlich Klimaanlage)

Sehr gutes Frühstück Gute Lage: nicht zu weit vom Bahnhof und der Stadt, ruhig gelegen Zimmer im 10.Stock mit toller Aussicht Minibarkühlschrank

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren die ganze Nacht über klack Geräusche und ein Pumpe in einer Wand machte auch Geräusche. So konnte man leider nicht ruhig schlafen (10. Etage)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Beanstandungen. Für die vielen Baustellen kann das Hotel schließlich nichts.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war gerade groß genug, das Bad sehr schön. Garage am Haus (12 €). Zum Schloss läuft man da. 20 Minuten. Frühstück kostet 12,50 € und ist gut. Wir kommen gern wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab Komplikationen bei unserer Taxireservierung. Das Taxi kam 15 min zu früh, wir waren noch nicht bereit und kassierten vom Fahrer bei der zweiten Anfahrt einen "Anschiss", da a) die Rezeption keine Infos geben konnte und b) wir nicht pünktlich waren. Hier fehlt definitiv ein Übergabeprozedere vom Früh- an den Spätdienst.

Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und bemüht, das Auschecken war wirklich humorig. Die Parkplatzsituation ist gut, sofern keine freien Parkplätze vor dem Hotel vorhanden sind, gibt es gleich ums Eck eine öffentliche Tiefgarage. Das elfstöckige Hotel stammt aus dem 1970er Jahren, wurde vor zehn Jahren letztmals renoviert und interessant im Stil "Leonardo da Vinci" mit vielerlei kleinen Details gestaltet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mitten im Frühstück abkassiert zu werden, ist erstens unnötig, zweitens störend, drittens unangemessen, zumal wir schon oft Gast waren. Duschen in der Badewanne ist nur halb komfortabel, zudem war danach das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Leere Minibar, dafür Flaschen am Automaten ziehen ist eher uncharmant.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz war keiner zu bekommen

Ich bestellte ein Zimmer mit Dusche-gehbehindert- erhielt upgrade auf Junior Suite kostenlos. Sehr freundlicher Empfang - sehr gutes Frühstück mit freundlichem Personal - Zimmer bestens - WLAN kostenlos - ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Mai

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad wurde eine Wärmelampe in der Decke zum Heizen des Bades verwendet. Hier fehlte uns etwas der Heizkörper. Leider fehlte auch an der Dusche eine Dichtung wodurch das Bad bei jedem Duschen unter Wasser gesetzt wurde. Grundsätzlich war aber alles gut in Schuss gehalten!

Reichhaltiges Frühstück. Am Sonntag eine Stunde vor Frühstückende gab es erst wenig Auswahl an Brot. Auf Nachfrage sehr bemühtes Personal das einiges Möglich gemacht hat. Top Service! Auch auf kleine Unstimmigkeiten der Buchung wurde hervorragend Reagiert und sehr zuvorkommend reagiert. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war ok aber nicht so toll, wie ich es nach den Bewertungen gedacht hätte. Altes Hotel wurde teilweise nett aufgehübscht aber es bleibt trotzdem noch alt. Dunkles Bad, wie soll man sich da als Frau tageslichttauglich schminken. Es war hellhörig. Türen waren nicht gerade dick. Cafe bzw. Barecke war für tagsüber nicht gemütlich gemacht und hatte auch Nachmittags geschlossen.

Bett war bequem und das Personal war sehr freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich nur, dass die Duschwand nicht fixiert werden konnte, und dies offensichtlich vom Zimmerservice nicht gemeldet wurde. Ein eingeklemmtes Handtuch hat dabei aber rasch Abhilfe geschaffen.

Bereits zum 3. Mal im Leonardo Karlsruhe, das sollte bereits zeigen, dass ich mit dem Hotel zufrieden bin. Lage sehr gut, in Reichweite des Bahnhofs und nahe dem Zentrum. Zimmer in Ordnung, Betten sehr gut und das Frühstück bietet alles, was das Herz so begehrt und im Badezimmer gibt es sogar eine Wärmelampe an der Decke. Besonders vorteilhaft ist, dass sich im Zimmer ein Kühlschrank, aber keine Minibar befindet, statt dessen ein Getränkeautomat in der Lobby mit Getränken zu moderaten Preisen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Angabe über Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel auf Internetseite leider falsch

Frühstück reichlich, zentrale Lage des Hotels, Bett bequem, Personal freundlich, Oper und Innenstadt, Bahnhof gut zu Fuß erreichbar,

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fahrstühle sind sehr klein und man wartet ziemlich lange. Das Zimmer war auch klein. Es reicht zwar, aber man kennt auch andere.

Servicepersonal sehr freundlich und schnell. Frühstück sehr große Auswahl.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Heizung war leider nicht zu regulieren. Eingestellt waren 21°C, gefühlt war es deutlich wärmer und eine Reduktion um 3 °C wurde vom Thermostaten nicht angenommen. Egal, ich habe trotzdem wunderbar geschlafen. Die Dame an der Rezeption hat die Anmerkung am nächsten Morgen sofort notiert.

Alles wunderbar. Habe aus Zeitgründen nicht gefrühstückt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aufhängung für den Duschkopf war etwas schwach und es gab im Bad ein paar kleine bauliche Mängel.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten schon vor der vereinbarten Zeit einchecken. Die Lage zur Innenstadt und zur Kongresshalle ist perfekt und wir hatten Glück, dass wir vor dem Hotel kostenlos parken konnten. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war umfangreich aber nicht lecker. Das Hotel ist in der Renovierung steckengeblieben und hat nicht das Flair oder die Ausstattung eines 4 Sterne Hauses. Der reguläre Zimmerpreis wäre überhöht gewesen. Es war viel zu warm im Zimmer, das Fenster konnte man nicht geöffnet lassen, da die Fahnenmasten vor der Tür beständig klapperten.

Die Lage war gut für uns. Zum Schnäppchenpreis war das Hotel für eine Nacht ok, die Darstellung und Bewertung versprach jedoch mehr

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr überhitzt und ließ sich nicht auf eine kühlere Temperatur herunterregeln. Das Kühlaggregat konnte nicht zum Laufen gebracht werden, trotz guter Anleitung. Die Fenster und die Heizung hätten etwas sauberer sein können.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist angenehm, trotz der Ettlinger Straße recht ruhig, ca. 750m vom Bahnhof, ca. 1000m von der Innenstadt entfernt, also alles fußläufig gut zu erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Problemlose Gepäckaufbewahrung, später Checkout bis 12 h, gute Lage: 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, 6 Minuten zum Staatstheater. Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer. In der Hotellobby kostenlos Kaffee zur Selbstbedienung. Kostenloses Upgrade.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles aus dem Nachbarzimmer gehört. Teppich in einem Hotel geht gar nicht, besonders so ein Schmuddeliger wie in diesem Hotel.

Bad war ein OK, da Dusche in der Badewanne. Sehr freundliches Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da es am Automaten kein stilles Wasser mehr gab, mussten wir an der bar Wasser (0,75l) kaufen welches 6,50€ gekostet hat. Der Wasserkocher im Zimmer hat sehr mach Essig gerochen, haben ihn deshalb nicht benutzen können.

Sehr nettes Personal, tolle Lage und schöne Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Anreise erfolgte mit nicht haarenden Hund, das Tier dürfte überall hin mitgenommen werden, das war sehr entspannend, da mein Hund nicht alleine bleibt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral beim Bahnhof. In der Nacht ist es relativ ruhig. Man kann Vieles zu Fuss erreichen und braucht nicht unbedingt die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen. Im Badezimmer hat es keine Heizung, nur eine kleine Infrarotlampe. Da es draussen ziemlich kalt war, nützt diese nicht sehr viel. Die Badezimmer konnte man schlecht schliessen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist etwas altmodisch. Zumindest im Zimmer. Die Kacheln im Badezimmer haben auch schon bessere Zeiten gesehen :) Ansonsten tip top. Ist weiter zu empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bettdecke und Zimmertemperatur waren nicht leicht zum Wohlfühlen zu koordinieren.

Frühstücksbuffet super, lecker, vielfältig reichhaltig Bett bequem. Service hat alle Wünsche freundlich und im Team erfüllt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war bei gleichen Preis nicht so gut wie das letzte mal.

Das Hotel ist ein richtiger Geheimtipp weil das Preis Leistungsverhältnis wirklich stimmt und ich werde jedes mal wenn ich nach Karlsruhe komme dort hingehen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Checkin: lange anstehen. Dann anpassen an fragen und Arbeitsrythmus. Hotel, Lobby, Zimmer extrem warm. Zimmer muffig. Minibar leer. Steckdose und Ecken im Bad haben schon sehr lange keinen Staubwischer gesehen. Bar hat Bahnhofsathmoshäre. Im Restaurant nicht alle Plätze nutzbar, weil schon für Frühstück eingedeckt war. Deshalb ungemütlich und kalt am Fenster gesessen. Das Essen: Naja. Nicht wieder. Frühstücksbüffet war wirklich gut, aber alles im Self-Service. Auch Kaffee. Insgesamt: Leonardo Hotelkette muss ich neu überdenken. Scheinbar auf Sparkurs. Ich war schon oft und Leonardo Hotels. Wegen meiner Erfahrungen in Karlsruhe nun das letzte Mal.

Frühstücksbüffet war gut. Aber, ...

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es werden ein kostenfreies und kostenpflichtiges WLAN angeboten, mit dem Hinweis, dass bei dem kostenfreien WLAN kein Streamingangebote funktionieren (dies stimmt nicht). In der heutigen Zeit sollte komplett kostenfreies WLAN Standard sein.

Sehr gute Lage nahe dem Bahnhof. Das Hotel ist sauber und scheint vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden zu sein. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider nicht sauberes Bad mit einigen Haaren der Vorgänger, Tiefgarage am Hotel ist kostenpflichtig und nur mit einem Rabatt etwas günstiger, Personal ist unpersönlich und zugeknöpft. Hotel eigent sich eher für Geschäftsreise und Buisness-Leute.

Das Zimmer ist sehr konfortabel, sehr bequemes Bett, die Lage ist Zentral und Nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas gewöhnungsbedürftig und, vor allem für Gäste von kleinerer Figur, etwas unpraktisch.

Zimmer geschmackvoll und sehr praktisch eingerichtet, das Bett bequem, alles sauber und sehr ruhige Lage.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leckeres Frühstück,top Abendessen. Ein schönes Zimmer. Es kam wirklich mal genügend Wasser aus der Dusche👍🏻Preisleistungverhältniss super.Jederzeit gerne wieder Sehr

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind leicht in die Jahre gekommen, aber alles noch ok

Netter Empfang, spontane Anmeldung zum Frühstück problemlos, Teilweise kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Comfort Zimmer sehr klein (auf keinen Fall die angegebenen 23 qm). Statt gebuchten zwei Einzelbetten ein Doppelbett. Toilettenspülung sehr schwach, Wasserhahn am Waschbecken war locker in der Halterung.

Peronal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen , laute Heizung, permanentes klopfen an der Heizung sehr störend, WC hat nach Urin gerochen

Sauber , sehr guter Burger im Restaurant