Bewertungen für Leonardo Hotel Hannover Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tiergartenstr. 117, Kirchrode, 30559 Hannover, Deutschland

Nr. 46 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Personal sehr freundlich, Frühstück toll, Zimmer auf den...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas abgewohnt, Lichtverhältnisse im Bad zum schminken nicht geeignet, Balkon könnte mal gesäubert werden, nicht alle Balkons sind bestuhlt

Personal sehr freundlich, Frühstück toll, Zimmer auf den ersten Blick schön und wie auf den Bildern, Preise am Getränkeautomaten human, auch öffentlicher Parkplatz vorhanden (4h und über Nacht kostenlos)

Zufriedenstellend!

Im Bad wäre ein vergrößerungsspiegl für Ältere (Damen) sehr erfreulich

Frühstück sehr,sehr gut! personal sehr entgegenkommend!Restaurantpreise recht üppig!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Eine gute Station, zum wohlfühlen und natürlich nächtigen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer hätten ruhig mehr Steckdosen sein können. Vor allem in Bettnähe, da zB. das Handy über Nacht lädt.

Das Hotel liegt wunderbar direkt am Ausstieg Tiergarten, sofern man mit der U-Bahn reist. Auch das viele Grün drum herum ist sehr schön, in den Park sind es ein paar Schritte nur. Die Betten waren einfach himmlisch, und das Zimmer sehr sauber und modern. Auch der super Service war sehr angenehm. Das Personal bemüht sich um die Kundenwünsche/-Fragen.

Sehr gutes Hotel in Stadtnähe
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln - abgesehen von nicht vorhandener Sitzgelegenheit auf dem Balkon

Das angrenzende Parkgelände ist äußerst gut zu erreichen; das hauseigene Restaurant bietet sehr guten Service und hohe Qualität; ein Spaziergang im angrenzenden Tiergarten ist sehr angenehm nach der Anreise

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

wir sind mit Hund gereist und fühlten uns sehr gut...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwierig hier was zu beanstanden. Der Föhn in unserem Zimmer funktionierte nicht vernünftig. Aber ich bin mir sicher hätte ich das der Rezeption mitgeteilt wäre er ausgetauscht worden. Tja, das wars schon (:

wir sind mit Hund gereist und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Hotel ist schön, das Personal mehr als freundlich und die Betten absolute Spitze. Die Lage ist toll und die Gegend wirklich schön

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir werden bei Gelegenheit vermutlich wieder im Leonardo buchen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für mein Gefühl war die Matratze etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache. Ebenso der Kaffee aus der Thermoskanne, der auf dem Frühstückstisch bereitstand. Wir konnten ihn geschmacklich nicht ganz sicher von Tee unterscheiden, zumal die Kanne mit Teewerbung beschriftet war. ;-)

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich! Auch die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen: Ruhig, direkt an der Parkanlage des Tiergartens (nicht zu verwechseln mit dem Zoo!) und mit toller Anbindung per S-/U-Bahn an die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Soweit war die Nacht im Hotel zufriedenstellend

Es gab keine Klimaanlage

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer war gut. Das Badezimmer jedoch sehr klein(zumindest in unserem Zimmer). Das Treppenhaus benötigt dringend eine Sanierung. Frühstück dürfte für 14 Euro etwas mehr sein.

Die der Nacnmittagssonne ausgesetzte
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bettwäsche roch muffig. Das Zimmer war am Nachmittag der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt und hatte sich beim Betreten auf gefühlt mindestens 40 Grad aufgeheizt. Es gibt keine Aussenjalousien.

Moderne Ausstattung, in ordentlichem Zustand.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider konnten wir das Frühstück nicht einnehmen. Wir waren zur Messe vor Ort und mussten schon sehr zeitnah das Haus wieder verlassen. Da das Abendessen - welches wir im Biergarten einnehmen konnten - schon sehr gut war wird das Frühstück sicherlich auch top sein.

Erstklassige Lage, sehr ruhig mitten im Grünen, aber...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles super, an dem Hotel gibt es nichts zu meckern. Die Architektur ist schwer 70iger Jahre lastig, aber eben auch stilvoll.

Erstklassige Lage, sehr ruhig mitten im Grünen, aber trotzdem ist die Innenstadt schnell zu erreichen, mit Rad oder Straßenbahn. Sehr nettes Personal und eine schöne Terrasse machen den Aufenthalt angenehm.

Nächstes Jahr gerne wieder :)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Roomservice sehr gut / bei Hinweis , das der Eiskaffee bzw. die Sahne stichig ist, hätte ich mit keiner Belastung dafür gerechnet ansonsten aber sehr freundliches Personal im Restaurant . Secco war leider auch warm und nicht kalt....hatte ich allerdings nicht reklamiert , da mit Gast am Tisch . Die Lage reißt alles raus : soooo schön !

Tierpark und Biergarten direkt nebenan
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zustellbett war leider sehr hart und ungemütlich. Die Hauptbetten dafür zu weich.

Die Lage ist toll: Direkt am Tierpark und nebenan ein Biergarten, der ganztägig geöffnet hat. Für einen Zwischenstopp - so wie wir ihn in Hannover hatten - war es deshalb perfekt. Das Hotel ist zudem schnell von der Autobahn zu erreichen.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Matratze war zu weich. Vielleicht auch schon zu oft benutzt. Toilettenbrille mit bräunlichen Verfärbungen an den unteren Deckel geht m.E. gar nicht. Mitteilungen darüber an der Rezeption erfolgte, leider fand kein umgehender Austausch statt. Unzureichende Reinigung im Treppenhaus (eine Menge Bonbonpapier lag fröhlich verteilt die ganze Zeit herum) Ruhiges Zimmer (war gewünscht), aber nach vorn über dem Einganng kaum zu realisieren. (An-Abreise Buse, viele laute Gespräche unterm Balkon)

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Gute Küche / schmackhafte Speisen. Bereitgestellete Wasserflasche auf dem Zimmer for free. Helles Zimmer mit Balkon.

Schöne ruhige Lage mit nettem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lust im Zimmer und auf den Gängen ist sehr stickig. Das Bad ist ziemlich abgewohnt. Sauberkeit ist verbesserungsfähig. Hatte ich schon einmal bemängelt.

Sehr nettes Personal und freundlicher Empfang. Das Frühstück ist super.

Sehr schön gelegen und ruhig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Würde in einem barrierefreien Zimmer mit Durchgangstür untergebracht. Der Duschvorhang war fleckig (dunkle Flecken...) und alt. Die Schalldämmung zum Nachbarzimmer aufgrund der Durchgangstür fast nicht vorhanden. Das Hotel wurde durch mehrere Kindergruppen bewohnt, die an einem Fußball Event teilnahmen. Im Speisesaal waren Bierzeltganituren aufgestellt, um alle Kinder unterzubringen. Der Lärmpegel war enorm. Grundsätzlich nicht schlimm, aber ein Hinweis beim Check-In wäre angemessen gewesen. Das Fitnessstudio ist für Business Reisende aufgrund der Öffnungszeiten kaum nutzbar.

Sehr schön gelegen und ruhig

Sehr gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es kommt ganz darauf an, welches Zimmer man erhält. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, da nur für eine Übernachtung. Fenster/Balkon ging zu einem Vorbau hinaus, von dem bis spät abends und ab früh 5 Uhr Be- bzw. Entlüftungsgeräusche zu hören waren.

Angenehmes Hotel mit Flair. Lage im Grünen, doch in der Stadt, ruhig. Restaurant wurde nicht genutzt, da bei Freunden eingeladen. Zimmer groß genug; Komfortbetten vorhanden; Bad gut ausgestattet auch mit Körperpflegeprodukten zusätzlich zu Seife und Duschgel.

Super Ruhiges Hotel mitten in der Stadt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt keine Klimaanlage, war ein sehr heißer Tag, lieber ein Zimmer in den unteren Etagen

Sehr nettes und zuvorkommender Empfang. Frau Meyer war sehr hilfsbereit und freundlich. Jederzeit wieder.

Es waren sehr heiße Tage, jedoch besitzt das Hotel aufgrund...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein authentisches Lächeln mit ab und an mehr Servicegedanken und Freundlichkeit einiger Mitarbeiter wäre schön.

Es waren sehr heiße Tage, jedoch besitzt das Hotel aufgrund von Bürokratiegeschichten noch keine Klimaanlage. Dennoch war das Personal sehr aufmerksam und gaben mir einen Ventilator. Zudem durfte ich das Zimmer zur Nordseite wechseln. Dort war die Luft angenehmer und ich hatte nicht die lauten Generatoren vom Restaurant vor mir (sind von 6-22 Uhr in Betrieb lt Mitarbeiterin). Das Essen war wirklich sehr lecker und jede Menge Auswahl. Das Bett war bequem und ein Spaziergang im Garten ist zumindest bei schönem Wetter ein Muss.

Toll, lecker, vielen Dank!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei den aktuellen Temperaturen war die Nacht ohne Klimaanlage viel zu warm.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Die Lage am Tiergarten ist einfach wunderschön.

Lage gut aber sonst nicht wirklich zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Frühstück ging gar nicht. Auswahl schien erst groß, aber vieles trocken und nicht frisch. - uns wurde ein Kinderhochstuhl angeboten der noch total dreckig war. Habe ihn mit Feuchttüchern selbst abgeputzt. - Lautstärke durch Lüftungsanlage grausam in der Nacht bei offenen Fenster. - Bad veraltet / Kaputte Fliesen und schien auch grob aufs nötigste geputzt. - Balkon war im Mai noch voll mit Laub und Zigarettenkippen

- die Nähe zum Tiergarten

Ordentliche Unterkunft in idyllische Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr weich und es gab störende Lüftungsgeräusche der Küche zum Hof raus.

Absolut freundliches und hilfbereites Personal, gutes Frühstück und komfortables Zimmer mit Wannenbad.

Werben mit großer Schrift für Ihr freies W-LAN, welches aber...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Werben mit großer Schrift für Ihr freies W-LAN, welches aber lediglich auf 0,5 MBit/s kommt. Möchte man schnelleres Internet haben, so muss man auf das Premium W-LAN 6 €/Tag bezahlen. Im Jahr 2018 einfach nicht mehr zeitgemäß und als Geschäftsreisender für mich zumindest untauglich.

Sehr schöne Lage, direkt am Tiergarten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es könnten öfters mal die Fenster geputzt werden. Habe das Zimmer gewechselt da im Innenhof von 6 Uhr bis 23 Uhr die Lüftung von der Küche läuft. Unerträglich!!

Sehr schöne Lage, direkt am Tiergarten. Ansonsten für 4 Sterne alles im normalen Bereich.

Toller Service, super Personal, aber in dieser Preisklasse sollten die Betten wirklich gut sein.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die ständig auseinander rutschen und dazu noch sehr weich sind. Das Bad an sich ist recht schön allerdings kann man die stark veraltete Badtüre (die man in so einem Hotel nicht erwartet) nicht abschließen. Vor allem wegen des Bettes haben wir Punkte bei der Ausstattung abgezogen, die sonst ganz gut ist. Der Kühlschrank war schmutzig. Wir waren auf einer Etage,auf der wohl Familien mit Kinder untergebracht werden weshalb unser Baby mehrfach durch schreiende Kinder vor unserer Zimmertür wach wurde. Dafür kann allerdings das Hotel nichts und eine alternative Lösung ist sicher nicht leicht zu finden.

Das komplette Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auf Extrawünsche bzgl. unseres Babys (z.b. was das Essen betrifft) und z.b. Kaffe um 3:30 uhr morgens am Abreisetag wurde sofort eingegangen. Endlich wieder ein Hotelzimmer, dass nicht total überhitzt ist oder mit lärmendem Kühlschrank.

Entspannender Frühlingsaufenthalt am Tiergarten

Fön defekt

Sehr freundliches Personal im Bar-Restaurantbereich / Gute Unterstützung bei Familienessen mit 2 Kleinkindern (Es wurde ein Maltisch neben dem Esstisch aufgestellt, Stifte und Papier bereitgelegt)

Das Upgrade
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das der Frühstückssaal voll war, wir wollten draußen essen, war ja schön warm, aber die Raucher haben den ganzen Bereich vollgestunken mit dem Qualm.

Das Upgrade

Alle vom Haus/ alle Angestellten war sehr freundlich,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen war nicht gerade ein Überflieger. Großes Angebot, aber geschmacklich leider nicht mehr als Mittelmaß.

Alle vom Haus/ alle Angestellten war sehr freundlich, sehr hilfsbereit und umsichtig.

Sehr sehr gut, immer wieder gern. Ein Top Hotel!

Escwarvalles super

Alles. Der Service ist super, alles sauber. Eine Angestellte die Natascha Meyer an der Rezeption, erhält einen besonderen Dank. Sie ist super nett und stets sehr bemüht. Sie versucht echt alles zu ermöglichen. Dafür nochmal ein ganz herzliches Dankeschön. Grüße von Familie Munsch

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, die Lüftung im Bad funktionierte nicht, es gab keine Minibar, das WLAN funktionierte ausgesprochen schlecht

Das Hotel war sauber, ordentlich, das Frühstück war gut und die Lage war für uns wegen der Nähe zum Messegelände perfekt.

Null Wohlfühlatmosphäre, Hotel sehr ungepflegt und heruntergekommen, Essen schlecht.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe eigentlich keine besonderen Ansprüche an ein Hotel. Aber für 100 €/ Nacht habe ich etwas anderes erwartet. Insgesamt herrscht im Hotel Null Wohlfühlatmosphäre. Alles ist sehr heruntergekommen und alt. Der Balkon war verdreckt und es gab keine Möbel z.B. Stühle auf dem Balkon. Der Fitnessbereich ähnlich. In der Sauna habe ich 2 Handtücher bekommen, welche gelbe, braune und schwarze Flecken hatten :( Der Saunabereich ist schlicht und auch hier kommt keine Wohlsfühlatmosphäre auf. Die Betten sind extrem weich, geschlafen habe ich trotzdem gut. Das Essen ist eine Katastrophe. Ich habe zu Abend gegessen a la carte, die nicht gerade günstig ist. Ich habe einen Flusskrebscocktail (Vorspeise) für 14 € bestellt. Die Avacodo, in der das ganze serviert wurde war angeschimmelt. Das Brot, dass ich dazu bekommen habe, war in Öl getränkt und hat nur nach Fett geschmeckt. Dazu hatte ich einen Rotwein, der auch nicht besonders gut war. Weil die Avocado verschimmelt war, wurde mir das Glas Wein erlassen. Warum mir nicht eher das Essen erlassen wurde, verstehe ich nicht. Das Frühstück ist auch nicht besser :( Das Birchermüsli schmeckt nur nach Zucker, der Kaffee kommt aus einem Automaten und dementsprechend schmeckt er auch.

Sehr schöne Lage, freundliches Personal und Nähe der Strassenbahn sehr praktisch!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

habe schon oben darüber berichtet!

Alles bis auf die Tatsache dass während des Frühstücks wenig Personal present war, wenn wir was brauchten oder fragen wollten. Das anwesende personal allerdings sehr nett und hilfsbereit.

Angenehmer kurzer Aufenthalt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich fand es etwas zu dunkel im Zimmer, außerdem war die Lüftung im Bad ziemlich schwach. Beim duschen beschlugen die Spiegel extrem und lange.

Das Bett war super bequem. Das Personal war auch sehr freundlich.

Frühstück p.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück p.P. mit EUR 14 sehr teuer. (Angebot sah so aus aus, als wäre Frühstück dabei). Dann wird man auf den kostenpflichtigen Parkplatz geschickt (€6 pro Nacht) ohne Hinweis, dass nebenan ein kostenfreier Parkplatz vorhanden ist.

Ruheoase im grünen Speckgürtel Hannovers
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein bisschen überheizt

Es war besonders ruhig. Das Zimmer hatte einen schönen Blick ins Grüne des Tiergartens. Das Bett war bequem, das Zimmer ein bisschen zu warm. Am Empfang war das Personal freundlich und kompetent.

Preis Leistung ist nicht in Ordnung. Zu teuer .
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr renovierungsbedürftig, Toilette hinter der Tür und es war nicht sehr warm früh morgens beim duschen .

Frühstück war lecker und ausreichend .

Gern wieder in dieses Hotel, wenns mal wieder nach Hannover gehen sollte.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr gutes Frühstück, bei dem man gut satt geworden ist und auch noch im Gesamtpreis inklusive war. Top. Vor allem Frau Jakob vom Frühstücksservice hat sich hier ein großes Lob verdient.

Alles in allem sehr empfehlenswert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein bisschen mehr auf Sauberkeit in den Zimmern achten.

Preis /Leistung stimmt. Kuech:Essen geschmacklich sehr gut. Küchenchef betreut Gäste persönlich. Servicemitarbeiter vorbildlich (besonders Fr. L.)

Einfach/ hoher Preis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer roch alt und muffig. Eine Fliesenerhebung vom Zimmer zum Bad. Sitzt einer auf der Toilette kommt keiner mehr ins Bad. Es gab keine Dusche, Badewanne mit Duschamatur. Frühstück war OK, aber man kam sich vor wie in der Bahnhof Halle. Es waren zu wenig Sitzplätze und wir mussten dann an einem großen runden 10er Tisch frühstücken. Mit uns völlig fremden Personen... Gemütlich =Null. Frühstück war einfach. Und parken musste man am Tag 6€ Parkgebühr bezahlen.

Betten waren OK....

Man kann dieses Hotel rundum empfehlen, bloß sollte man am Abend das Restaurant meiden.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das hauseigene Restaurant war am Abend mit der Bedienung und der zeitigen Bereitstellung der Speisen heillos überfordert. Vermutlich war zu wenig Personal am Start. Hier wird am falschen Ende gespart. Das ist schade, denn ansonsten hat mir das Hotel sehr gut gefallen.

Mein Hund wurde sehr freundlich empfangen und durfte sogar...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Hund wurde sehr freundlich empfangen und durfte sogar mit in das Restaurant. Die Küche ist zu empfehlen, das Zimmer war sehr schön, geräumig und hell und ich habe mich über die Möglichkeit gefreut, mir mit dem Wasserkocher noch ein warmes Getränk auf dem Zimmer bereiten zu können. Ich bin sehr zufrieden abgereist. Die Lage des Leonardo-Hotel direkt am Tiergarten ist sehr erholsam.

Der Service in der Bar war hervorragend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht zu vergessen das Hotel hat 4* Mein Bett war extrem durchgelegen so das die Federn der Matratze fast herauskamen Das Badezimmer hat unangenehm modrig gerochen. Auf meinen Hinweiß beim Auschecken reagierte man sehr gelassen und sagte das die Matratze dann wohl getauscht werden musste. Dazu muss ich aber sagen, es gab auch Buisinesszimmer, die sind vielleicht besser.

Der Service in der Bar war hervorragend. Das Personal sehr freundlich.

sehr angenehm, gern wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer lag direkt über der Lieferzufahrt, was für Langschläfer sicher unangenehm gewesen wäre. Da ich eher ein Früherwacher bin, war es für mich unproblematisch.

Sehr schönes und komfortables Zimmer, Bett sehr bequem. Ich habe nicht gefrühstückt, fand jedoch die Möglichkeit im Zimmer Wasser warm machen zu können sehr angenehm.

Das Hotel ist alleine schon von der Lage und den kostenlosen Parkplätzen davor sehr zu empfehlen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bäder sind aus den 90 ziger Jahren,könnten mal renoviert werden!Aber sonst sauber und für das Alter noch im Top-Zustand,Echtglasabtrennung auf der Badewanne,kein Kunststoff alles noch gut ,aber eben nicht mehr hoch modern!

Das Frühstück war sehr gut ,Zimmer geräumig mit Balkon!Frühstücksraum neu renoviert,sehr schön mit großen Scheiben alles top!Zimmer mit Flachbildschirm,super Bild.Bett nicht zu hart,nicht zu weich,alles gut!

Zweckmäßig, für eine zweitägige Übernachtung ausreichend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bett war weniger bequem Badezimmer - Aufteilung der Badewanne und Toilette schlecht, allg. Zustand = eher abgenutzt

Frühstück war gut, reichlich Auswahl, extra Kaffeemaschine mit großer Auswahl an zusätzlichen Kaffeezubereitungen Personal war feundlich und hilfbereit

Für eine Nacht ok, aber kein vier Sterne hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe mich gefragt, nach welchen Kriterien das Hotel mit vier Sternen ausgezeichnet wurde? Die Badewanne voll mit schwarzen Haaren. Beim auschecken war die Dame nur an telefonieren, so dass mehrere Gäste warten mussten, bis alle einfach die Karten von Zimmern auf dem Tresen gelassen haben und weggegangen sind.

Gute, große Zimmer, aber Essen kann ich nicht empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist nichts für 14 EUR/Person und ein 4-Sterne-Haus. Auf die Renovierungsarbeiten hätte VOR Buchung hingewiesen werden müssen.

Großes Zimmer, gut für Familien. Spielplatz hinter dem Haus. Straßenbahnanschluß in der Nähe.

Ein gutes Hotel für ein Trip nach Hannover

Die Tischdecken im Speisesaal haben Flecken

Frühstücksbuffete war reichhaltig, im Zimmer gab es einen Wasserkocher, Teesorten, schoko Getränke und Wasser, ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden

Business Hotel..schon etwas älter...mit gutem Frühstück
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer wirkte abgewohnt. Kühlschrank (Minibar) hat nicht funktioniert. Hatte Schmutzreste. Reklamation führte zu nichts. Öffnungszeiten der Sauna nicht nachvollziehbar. Weshalb schließt die Sauna Samstags früher als Freitags und Sonntags schon um 18:00? Das wirkte so, als ob sich die Öffnungszeiten nach dem Personal, nicht nach den Gästen richten. Für einen Wochendtrip mit Wellness insofern nicht geeignet.

Nette Rezeption. Gute Betten. Frühstück reichhaltig und lecker. Gute Verkehrsanbindung, 1/2 Stunde bis in die Stadt, 3/4 Stunde bis zur Messe.

Romantik ist leider nicht!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für Geschäftreisende vielleicht ok, wenn auch in die Jahre gekommen. Für Paare eher nicht empfehlenswert. Obwohl als Doppelbett angegeben, waren es zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die kein Kuscheln zuließen ohne zwischen die Betten zu fallen. Schade!

Nette Personal Gute Parkmöglichkeiten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz extra gebuchten Großen Doppelbett leider zwei einzelne Betten erhalten. Aussicht auf ein Kontainer mit Mühl.

Nette Personal Gute Parkmöglichkeiten. Angenehme Atmosphäre.

Momentan kein gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zur Zeit Baustelle im Hotel, leider beim Buchen kein Hinweis darauf. Das Interieur ist merklich in die Jahre gekommen, leider hilft da auch kein peppiger Anstrich.

Ausreichendes gutes Frühstück, nette Mitarbeiter. Wünsche wurden gehört und umgesetzt.

Komme gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider habe ich ein Zimmer direkt über dem Liefereingang bekommen, somit war die Nachtruhe gegen halb 6 zu ende. Schuld auch daran hat das verlegte Pflaster in diesem Bereich, dadurch sind die Rollcontainer die angeliefert werden extrem laut.

Zimmer Größe, sowie Ausstattung ist normal. Alles da was man brauch. Sauberkeit des Zimmer ist auch zufriedenstellend gewesen

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Unser Wunsch nach...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zu teuer im Vergleich zum Angebot. Alle meine Kollegen waren sich einig, dass in einem Hotel dieser Preisklasse mindestens eine Steckdose am Nachttisch sein sollte. Der Fernseher sollte vor den beiden Betten sein und nicht halb neben einnem der Betten. Dadurch, dass am Montagmorgen, als viele Messegäste zeitgleich auschecken wollten, nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption war, bestand das Auschecken nur in der Abgabe der Schlüsselkarte. Es wurde nicht nach der Zufriedenheit gefragt/eine gute Heimreise gewünscht/zur Rückkehr ermutigt. Mein Zimmer war sehr kalt und die Heizung bei meiner Ankunft nicht an, obwohl draußen Schnee lag.

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Unser Wunsch nach einem Farbausdruck wurde erfüllt.

Immer wieder gerne!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden von Frau Meyer, einer sehr netten jungen Damen an der Rezeption herzlich in Empfang genommen. Nach einem Upgrade konnten wir eine Suite beziehen und haben uns sehr wohl dort gefühlt. Wir sind rundum verwöhnt worden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Super nettes Personal,alle sehr kinder und hundefreundlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super nettes Personal,alle sehr kinder und hundefreundlich.hatten unseren hund mit dabei und waren sehr positiv überrascht wie problemlos das war. Die Zimmer und das ganze Hotel waren sehr sauber und das Frühstück war auch super.viel Auswahl und hat geschmeckt.jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das schlechteste Hotel in dem ich je Geld gelassen habe!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut unbequeme, durchgelegene Kopfkissen eine in einem schlechten Bett. Altbackene Einrichtung, ein Schwimmbad das schon bessere Tage gesehen hat. Extrem unfähiges und unfreundliches Personal im Gastro-Vereich mit furchtbar schlechtem Essen.

alles in allem ein schöner Aufenthalt in Hannover
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die Zusatzangaben bezüglich Rechnungstellung auf die Firma hat wieder einmal nicht funktioniert und die Eingaben auf Booking.com hätte man sich wieder einmal schenken können :-(. Hat bisher nur sehr selten funktioniert.

leckeres Frühstück in sehr großer Auswahl als Buffet, Kompliment

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Warnung vor Trickdieben
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lärm, Sitzgelegenheiten unbequem, im Zimmer steht ein Hundenapf mit Kauknochen darin und eine schriftliche Begrüßung für den Hund. Ich habe aber keinen dabei (?!) Für mich gibt es keine schriftliche Begrüßung.

Vor den Trickdieben im Hotel wird schriftlich gewarnt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ich hatte kein Frühstück.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte kein Frühstück. Ärgerlich war, dass die Heizung im DEZEMBER!!! im Zimmer komplett ausgestellt war. Da ich das nicht vermutet hätte, habe ich es nicht kontrolliert und habe dann sehr gefroren.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr bequeme Betten und warme Decken.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nur bis 10:30 Uhr. Das könnte man etwas länger anbieten. Der Frühstücksraum war sehr kalt gewesen.

Sehr bequeme Betten und warme Decken. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Leckeres Frühstück.

Ruhige Lage, nettes Personal, leider lautes Zimmer bekommen. Es gibt natürlich ruhigere.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten schon bei Buchung vor 6 Wochen um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider gab es das genaue Gegenteil. Das Zimmer lag neben dem Fahrstuhl gegenüber eines Getränkeautomaten. und draussen brummte die Klimaanlage (Lüftung) unterhalb des Zimmers. Hotel war voll, deshalb mussten wir das Zimmer nehmen.

Das Frühstück ist seinen Preis mit € 14,-- zu hoch.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wolltn umm 15.00 Uhr einchecken. Zimmer noch nicht fertig. Angeblich dauert es 10 Min. Man sagte uns nicht Bescheid. Bei Nachfrage nach einer halben Stunde war das Ziummer tatsächlich schon fertig, ohne Nachfrage hätten wir wohl noch um einiges länger an der Rezeption gesessen.

Das Frühstück ist seinen Preis mit € 14,-- zu hoch. Qualität lässt zu wünschen übrig.

Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant hat von 6 Hauptspeisen 2 nicht verfügbar?!? Mhhhh .. ansonsten aber lecker! Innenausstattung des Hotels und der Zimmer veraltet und nicht wirklich schön! Leider gelbes Wasser aus dem Wasserhahn .. auf das Baden wurde dann verzichtet .. auch nach 2-maligem befüllen der Wanne .. Mitarbeiter am Empfang zwar freundlich, aber von allein kam da eher kein Hallo und Tschüss .. gilt aber nicht für alle !! Minibar vorhanden aber nicht gefüllt!

Preis-Leistung super! Fitnessstudio und Sauna! Direkt am Park! Badezimmer sehr gut! Zimmer mit Balkon! WLAN free und pay! Parken direkt am Hotel kostenfrei! Frühstück gut Service-MA beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend!

Hat soweit alles gepasst
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte besser und vielseitiger sein. Und es gab nur bis 10.30 Uhr Frühstück, für einen Sonntag etwas kurz.

Das tolle große Zimmer und die Lage des Hotels

Sehr entspannt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Deckenlampe gibt, nur Stehlampen, deshalb war es etwas zu dunkel im Zimmer. Auch ist der Eingangsbereich etwas chaotisch dekoriert, mit Bildschirmen und allerlei farbigen Möbeln die einfach nicht zusammenpassen. Weniger wäre mehr.

Sehr ruhige und entspannte Lage am Tiergarten, Parkplätze sind hervorragend und nur einige Schritte vom Hotel entfernt. Sehr nettes Personal, große Sauberkeit im Zimmer. Gutes Wlan und tolle große Balkone. Mittem im grünen und in 1 min. ist man an der Strassenbahn

Tolle Lage, kostenfreies Parken möglich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und bräuchte m.E. in den Zimmern eine gehörige Auffrischung. Bei dieser hervorragenden Lage hat es ein absolutes Potential, dass kaum genutzt wird.

Tolle Lage, kostenfreies Parken möglich. Der Preis war für eine Übernachtung zu Weihnachten unschlagbar.

Glühwein und Kekse an der Lobby waren super!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider habe ich plus der nachträglichen Aufbettung des für Einen gebuchten Doppelzimmers mehr bezahlen müssen als für ein für Zwei gebuchtes Doppelzimmer angefallen wäre.

Glühwein und Kekse an der Lobby waren super!

6,0
    Das Bett war sehr bequem.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffee und Tee aber für meinen Geschmack ungenießbar. Das Bad ist definitiv renovierungsbedürftig. Im Eingangsbereich hat es nach Fisch gerochen und es ist dort sehr zugig. Das Restaurant sah auf den ersten Blick aus wie ein Chinarestaurant.

Das Bett war sehr bequem. Die Ausstattung des Zimmer ist etwas veraltet aber sauber. Das Bad war auch sauber. Beim Frühstück war die Auswahl ok.

Für einen Kurztrip sehr geeignet
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung teilweise etwas altbacken (Teppichböden Zimmer und Flur)

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausgesprochen freundliches Personal

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet wurde kurz vor 10:30 am Sonntag abgeräumt obwohl das Restaurant noch voll von Gästen saß.

Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und auf den Etagen. Auch unser Hund war jederzeit willkommen.

Es war sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise an der Bar und im Snackautomaten waren sehr hoch. Auch für so ein 4-Sterne Hotel. Das Dampfbad war leider nicht mehr im Betrieb. Schon seit längerem nicht mehr, wie die Dame aus dem Sport- und Wellness-Bereich erzählte.

Das mitgebuchte Frühstück war lecker und ausreichend, genug im Buffet für Jedermann. Die Zimmer waren sehr schön und geräumig. Das Personal super freundlich. Das Ambiente im großen und ganzen war herrlich. Die Umgebung ist toll.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zimmer sauber und groß
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Fernseher aufgrund Zimmerantanne nicht nutzbar (keine Programme) - fremder Gast kam aufs Zimmer, Schlüsselkarte doppelt vergeben

Zimmer sauber und groß

Ein bißchen pseudo....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Halbherzige Renovierung der Zimmer, Ignoranz bezüglich meiner Zimmerpräferenzen. Über booking Superior Zimmer gebucht (nicht das preiswerteste), Zimmer mit Aussicht auf den Tiergarten gewünscht. Man wolle den Wunsch nach Möglichkeit entsprechen, laut Rückmeldung. Beim Check ist es schon dunkel, laut Portier hätte ich aber "ein sehr schönes Zimmer" bekommen. Am nächsten Morgen vom Lärm der Müllabfuhr geweckt, Aussicht auf die Mülltonnen, meinen Wunsch konnte offenbar nicht entsprochen werden. Das Badezimmer war gekennzeichnet durch ein schönes großes Marmorwaschbecken, ansonsten reichlich kaputte Fliesen mit Rissen und alten Bohrlöchern, etwas wackeliger Toilette und nicht funktionierender Duschwand mit resultierender "Überschwemmung" des Badezimmers. Dazu passend ein fehlender Nachttisch auf einer Seite des großen und bequemen Doppelbettes. Reichlich Moos in den Fugen des gefliest Balkons.

Die Nähe zum Tiergarten.

Gutes Business Hotel neben schönem Park
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenstertür zum Balkon (neben der von unten zugänglichen Brandschutztreppe) wäre in Kippstellung von außen ohne Probleme zu öffnen....

Nettes Personal Der schöne Park nebenan lädt zum Joggen ein

Lüftungsanlage außen sehr laut könnte Fenster nicht öffnen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lüftungsanlage außen sehr laut könnte Fenster nicht öffnen. Zimmerservice hat schon begonnen das Zimmer zu reinigen während wir beim Frühstück waren hat die Kleidung auf eine Haufen gelegt