Bewertungen für Best Western Plus Parkhotel Velbert Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Günther-Weisenborn-Str. 7, 42549 Velbert, Deutschland

Nr. 2 von 9 Hotels in Velbert

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gut gelegenes Hotel, preislich i. O., Ausstattung war für uns vollkommend ausreichend (eine Nacht)

Frühstück 8.30 Uhr, einiges (z. B. Lachs) hätte nachgelegt werden können, ansonsten gute Auswahl und Qualität.Gutes Essen im hauseigenen Restaurant, kleine Karte, aber i. O.

Schönes bis sehr schönes Hotelerlebnis

Abends bis nachts Lärm durch Feierlichkeiten in der Hotelbar. Zimmer bei Anreise heiß/ nicht gelüftet. Frühstücksbuffet sehr teuer.

Angenehmes, modernes Design. Komfortables, geräumiges Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Wir waren mit dem gebotenen zufriden.

Am 2, Tag kam die Reinigungsmannschaft erst um ca. 16.00 Uhr und zwar ohne anzuklopfen. Wir haben sie dann weg geschickt.

Wir haben nur einmal dort gefrühstückt und waren mit dem Angebot zufrieden. Allerdings hat uns gestört, dass nur bis 10.30 Uhr gefrühstückt werden konnte. Im hauseigenen Restaurant waren wir nie.

Wer keinen Nachtschlaf benötigt, ist hier gut aufgehoben. Wir waren enttäuscht und verärgert.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Lärmende Diskothek im Keller - Ruhe kehrte erst gegen 3.00 morgens ein. Abfluss der Dusche sorgte für unangenehmen Geruch im Zimmer. Lüften war schwierig, da es draussen durch die Feier laut war. Also bestand die Wahl: Schlafbeeinträchtigung durch Lärm oder durch Gestank. Ein erholsamer Schlaf war uns als Hotelgästen somit nicht möglich. Offensichtlich geniessen Veranstaltungen im Haus einen höheren Wert als die Ruhe der Hotelgäste. Das von mir morgens angesprochene Rezeptionspersonal reagierte eher belanglos ("wir werden dies weitergeben").

Lage, Zimmer und deren Ausstattung waren dem Standard entsprechend gut

Das wunderbar gelegene Hotel hätte besseres Personal verdient.

Frühstück war schwach. Aufgebackene Brötchen waren trocken. Personal in der Bar und an der Rezeption unfreundlich und inkompetent. W-LAN funktionierte nicht (Tagungshotel !?!) Hilfen zur Behebung der Probleme wurden nicht oder nur unangemessen gegeben.

Freundliche Mitarbeiter, tolle Architektur, sauberes Hotel , Frühstück verbesserungsfähig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Eigentlich gibt es an den Zimmern nichts zu meckern. Subjektiv habe ich jedoch zwei Dinge, die ich nicht so gut fand. Zum einen war mir als leicht Rückenempfindliche die Matratze zu hart und im Badezimmer wird die Duschwanne in Verbindung mit Wasser und Seifenschaum gefährlich glatt. Eine Antirutschbeschichtung scheint hier zu fehlen. Aber das ist wie gesagt mein persönlicher Eindruck. Das Frühstück war ok, aber mehr nicht und viel zu überteuert. Für ein 4-Sterne-Hotel war die Präsentation der Speisen mittelmäßig. Alles 0-8-15 irgendwie hingestellt und bei einem Preis von 16 Euro fehlte die Professionalität. Von allem war was da, aber wenig: nur ein Baguette, wenn alle, dann alle, harte oder pappige Brötchen (wahrscheinlich aus der Kühltruhe)), Spiegelei mit Wartezeit, da immer nur 3 oder 4 Stück da waren, Joghurt im Glas. Das Personal hat versucht mit großer Freundlichkeit und Entgegenkommen einen Ausgleich zu schaffen.

Das Hotel liegt sehr schön in einem Garten, alles ist neu und sauber. Die Zimmer sind top. Steckdosen sind ausreichend da. Wir hatten eins der teureren Zimmer zum Garten und hatten die Minibar inclusive, Hausschuhe fehlten. Es war sehr ruhig, wobei ich mir vorstellen kann, dass es im Sommer durch den Biergarten schon etwas lauter zu gehen kann. Alle Angestellten des Hotels sind super freundlich und bei Wünschen bzw. Beanstandungen wird sehr schnell reagiert.

Sehr schönes Ambiente, Service verbesserungsfähig.

Restaurant leider nicht für a la carte Gäste geöffnet gewesen (Tagungen), wenig informative Hilfe über alternative Restaurants am Empfang.

Sehr ruhige Lage, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir haben uns in Ihrem Hause mit seinem schönen Park wie im Urlaub gefühlt !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Käseauswahl beim Frühstück, nur Scheibenkäse war etwaS DÜRRFTIG für ein € !6,- Frühstück

Frühstück war o.k. das Bett hatte eine angenehm harte Matratze für unsere Rücken

Außer Spesen nichts gewesen - leider. - Trotzdem: Man sollte das Hotel nur direkt buchen.

Leider mußte ich schon am 2. Tag (1 Nacht) das Zimmer verlassen, da der Krankenhaustermin meiner Partnerin verschoben wurde - aber alle 3 gebuchten Nächte bezahlen. Man sollte das Hotel nur direkt buchen. Bei unserem erneuten Aufenthalt 1 Woche später entschied ich mich für ein anderes Hotel. Hätte man nicht aus "Kulanzgründen" wenigstens 1 Nacht bei einer erneuten Buchung gutschreiben können?

Das Zimmer war ok.

Hattingen ist ca. 12 km entfernt mit einer bezaubernden Fachwerk-Altstadt. Zur X-Mas-Zeit besonders

Frühstück sehr gut aber wir finden GRUNDSÄTZLICH das so 12,- € reichen sollten. 18,- sind eindeutig zuviel! Draussen standen drei PKW aber die Zimmer mit Balkon waren vergeben.... Erschien zumindest etwas merkwürdig. Sonst gab`s aber wirklich nix zu meckern. :-)

Sehr freundliches Personal. Alles sah tip top sauber aus. Parken kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Tolles Hotel und absolut hundefreundlich.

Sehr schönes Hotel und absolut hundefreundlich. Es gab sogar ein tolles Anschreiben auf dem Zimmer für den mitgereisten Hund. Absolut grandios!! Zimmer waren auch sehr schön und auch das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Eine Nacht und nie wieder...

Ruhestörung durch Hotelveranstaltung im Frühstücksraum. Geburtstagsfeier mit lauter Musik und viel Bass. Das Hotelpersonal versicherte, dass das Hotel sehr beliebt für private Feiern sei und dies oft vorkommt. Schön das die Hotelgäste nachts nicht schlafen können... Beschwerden wurden heruntergespielt und ignoriert.

Schönes renoviertes und sauberes Hotel. Essen ist auch zu empfehlen.

Siehe oben Frühstückbüffee

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von der Qualität gut. Es gibt warme Speisen. Das Büffee fällt in der Präsentation deutlich ab, geschmacklich aber gut. Zu viel eingepackt in Plastik und nicht schön angerichtet. Die Zimmer sind alle neu gemacht worden und sehr schön eingerichtet. Bad und auch Zimmer war sehr sauber. Wenn man ein Zimmer zum Park hat ist es sehr leise und man hat einen tollen Ausblick.

Hotel zum Wohlfühlen

Der Preis ist mit 133 Euro sehr hoch. Auf das Frühstück für noch mal extra 16,00 Euro habe ich da gern verzichtet.

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze ausreichend vorhanden.

So wie ich es erwartet habe. Alles gut.
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Eine fehlende Minibar ist etwas, was mich jetzt nicht generell stört, aber es ist das, was ich gewohnt bin.

Das Personal war freundlich und serviceorientiert. Mein Zimmer war sauber und entsprach meinen Erwartungen. Ein Aufenthalt wie ich ihn erwartet habe. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und frisch.

in Ordnung bis auf die Kosten fürs Frühstück

s.o.

Einrichtung gut, sauber, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Personal etwas zu höflich, fast aufdringlich, Frühstück haben wir abgelehnt, denn der Preis von 16.-€ war uns deutlich zu hoch!!!

Geräumige, modern eingerichtete Zimmer.

Bei einer Belegung mit 2 Personen gab es im Zimmer nur eine Zudecke, eine zweite wurde jedoch auf Nachfrage umgehend nachgereicht. Unter dem Zimmer war ein größer Ventilator der bei offenem Fenster deutlich zu hören war, bei geschlossenem Fenster jedoch nicht.

Geräumige, modern eingerichtete Zimmer. Matratzen sehr gut.

Es war okay

Das Badezimmer war ein wenig verkalkt am Duschkopf und leichte schwarze Flecken an der Versiegelung der Fliesen. Das Frühstück wurde nicht gebucht als Gäste nochmal 16 Euro pro Person zu bezahlen fand ich sehr überteuert das man als Hotelgäste ein Aufpreis zahlt ist in vielen Häusern üblich aber dieser pendelt sich bei 5-10 Euro ein.

Das Bett war schön hoch und bequem. Gemütliche Kissen und vor allem auch mehrere als nur ein Kissen pro Person. Das Personal war freundlich beim Empfang und auch hilfsbereit. Allerdings fand ich kein Personal im Restaurant vor und wartete über 5 min und bin dann wieder hoch zum Zimmer. An der Lobby Bar musste auch das Personal erst angerufen werden von der Rezeption damit dieses nach vorne kommt. Da sollte man ein wenig mehr drauf achten das Gäste den Raum oder an der Theke kommen könnten und Personal dann zeitnah auch ansprechbar sind.

nettes Hotel, aber die Buchung ging daneben
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten extra ein "ruhiges Zimmer mit Parkblick" gebucht und diese Buchung wurde uns auch noch einmal am Anreisetag unten am Empfang des Hotels vom Personal bestätigt. Oben im Zimmer dann aus dem Fenster geschaut und festgestellt, dass der Blick nach vorne raus direkt auf die Straße und den Parkplatz ging ... der Parkblick wäre hinten raus gegangen. Unten wurde Hochzeit gefeiert und die Hochzeitsgesellschaft war auch im gleichen Flügel des Hotels wie wir untergebracht. Eine Umbuchung war in der gleichen Zimmerkategorie leider nicht mehr möglich, wir mussten eine Kategorie runter. Nachts bei Wiederkehr ins Hotel ist dann auch noch die Schlüsselkarte ausgestiegen und musste am Empfang gegen eine neue ausgetauscht werden. Wenn man nach einer langen Feier nur noch ins Bett will, ist das leider nervig. Das Personal war jederzeit nett und hilfsbereit, aber die zwei Vorkommnisse waren einfach zwei zu viel. Deswegen der Punkteabzug.

zentrale Lage des Hotels in Velbert geräumige und saubere Zimmer mit ansprechender Ausstattung

16€ für ein Früstück empfinde ich als Frechheit !

16€ für ein Früstück empfinde ich als Frechheit !!!! dazu kommt das z.B. Camembert nur in verpackter Form zu haben war wie auch die aus den wirklich billigen Hotels bekannten Frischkäsesorten und Leberwurstsorten auf dem Buffet.

Der Aufenthalt war insgesamt in Ordnug

Es ist ein gutes Hotel aber nicht für behinderte Personen. schade sonst hätten wir 10 Punkte gegeben z.B. eine Treppe zum Restaurant. Meine Frau musste mit dem Personal Aufzug zum Frühstücksraum fahren.

Frühstück und Bett alles OK.

Gutes Businesshotel mit Möglichkeit für angenehme Wochenendreise

Leider keine Klimaanlage in den Zimmern. Daher für kühle Jahreszeit sehr empfehlenswert ansonsten bestimmt zu warm...

Sehr freundliches Personal sowohl Rezeption, Gastronomie und Nachpersonal.

Schöne Zimmer, nicht groß, ruhig, sauber, nette Terrasse,...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Schöne Zimmer, nicht groß, ruhig, sauber, nette Terrasse, um abends draußen zu sitzen. Service an der Bar war sehr freundlich. Leider funktionierte das WLAN auf meinem Zimmer nicht und keiner fühlte sich trotz meiner Beschwerde dazu berufen, sich darum zu kümmern. Man ging wohl von "dümmsten anzunehmenden User" aus – das ich ständig in Hotels bin und mit WLAN arbeite, konnte wohl nicht überzeugen… Das hat mir gar nicht gefallen, da ich auf Geschäftsreise war. Leider sehr teuer - ohne Frühstück 142,-- (inkl. 15,-- Aufschlag für ruhiges Zimmer...!)

Zimmer unsauber, unangenehmer Geruch, Peronal unkulant bis frech
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Wollte eigentlich nur eine Übernachtung in diesem Hotel bleiben, musste allerdings da ich am Folgetag krankheitsbedingt nicht reisefähig war eine weitere Nacht zubuchen. Diese wurde mir mit dem üblichen Tagespreis berechnet, nicht mit dem Preis den ich über Booking.com für die erste Nacht erhalten hatte. Mir ist klar, dass dies sicherlich nicht grundsätzlich falsch war, allerdings finde ich es sehr unkulant; ich bin schließlich nicht eine weitere Nacht geblieben weil mir das Hotel so gut gefallen hat. Ich bin aus anderen namhaften Hotelketten ein weitaus kulanteres Vorgehen gewöhnt. Zum Zimmer sei zu sagen: Diese sind sicherlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, was nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass das Hitel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Bad bedarf durchaus einer baldigen Grundreinigung, hier fanden sich an mehreren Stellen dicke Kalkablagerungen und Schmutz. Außerdem war während des ganzen Aufenthaltes ein sehr unangenehmer Geruch der meiner Meinung nach aus den Abflüssen im Bad strömte im gesamten Zimmer stark wahrnehmbar. Das Personal schien insgesamt nett, wenn auch sehr unkulant und unaufmerksam. So wurde meiner Begleitung auch nach mehrfacher Bitte keine Sitzpolster für die Gartenmöbel gebracht oder sie darauf hingewiesen, wo diesen zu finden sein. Besonders dreist gestaltete sich der Check-Out. Als ich den Herrn an der Rezeption auf das meiner Meinung nach unkulante Vorgehen bezüglich der Berechnung der zweiten Nacht ansprach erwiderte dieser nur, mir ginge es ja jetzt wieder gut. Alles in allem: Für diesen Preis ist das Hotel eine Zumutung.

Der Ausblick in den Park ist nett.

Entspanntes Übernachten in modernen Zimmern
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Keine Minibar, keine Ablage im Bad für Kosmetiktasche etc., mein Zimmer hatte Gartenlage mit schönem Blick, aber Gespräche auf der Terrasse hallen im Innenhof.

Renovierte Zimmer, breites Bett im Einzelzimmer mit sehr guter Matratze, schöner Blick in den Garten, ruhige Lage mit Zugang zum Park für entspannende Pausen. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück top, Bett super, Barkeeper spitze, Personal sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

W-LAN in unserem Zimmer sehr schlechter Empfang. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Frühstück top, Bett super, Barkeeper spitze, Personal sehr zuvorkommend.

Wunderbarer Aufenthalt im Rahmen einer Hochzeitsfeier

Das Hotel hat leider keine Klimaanlage. Die technische Ausstattung war nicht einem Tagungshotel entsprechend.

Das Bett war sehr gemütlich. Der Service war schnell und freundlich. Das Hotel ist großartig gelegen für Hochzeitsfeiern.

Die Zimmer war sauber, ordentlich und haben eine gute Größe.

Während unseres Aufenthaltes war es sehr warm (31°C Außentemperatur) leider haben die Zimmer keine Klimaanlage sodass es in den Zimmer sehr warm war.

Die Zimmer war sauber, ordentlich und haben eine gute Größe. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Komfortable Unterbringung in einem gepflegten modernen Haus bei sehr guter Küche
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Leichte Abstriche durch "Messepreise" beim Preis-/Leistungsverhältnis - der Zimmerpreis war schon ziemlich hoch und ich empfinde das nicht nur hier als wenig gerechtfertigt, wenn zu anderen Zeiten die Leistung die gleiche ist. Und ich hätte mir vielleicht noch das eine oder andere regionale Bier zur Auswahl gewünscht.

Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit Terrasse und Blick auf die angeschlossenen Grünanlagen, sehr angenehm. Die Einrichtung war ziemlich neu. Die Zimmertür hat etwas schlecht geschlossen - als Hausbesitzer tut mir das weh, und ich habe das Hotel informiert: das Problem war bereits bekannt, die Zimmer werden weiter modernisiert, und dabei auch solche Kleinigkeiten beseitigt. Insgesamt waren ausnahmslos alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn das Hotel wegen einer Messe in Düsseldorf so ziemlich ausgebucht war. Das Abendessen war sehr lecker, Frühstück war ebenfalls sehr gut. WLAN-Zugangscodes für mehrere Geräte war auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schickes nagelneues Hotel am Park.
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Zimmerpreis nicht gerade ein Schnäppchen für eine Kleinstadt, aber OK. Frühstück kostete 16 EUR extra. WLAN etwas zu schwach für meinen Laptop.

Alles ganz neu (erst vor wenigen Monaten eröffnet). Schönes Zimmer mit Blick in den Park. Gutes Frühstücksbuffet. Minisafe im Zimmer.

Stadtnahe Lage
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Ein Frühstück für 16,- Euro ? In der Preisklasse und in der vergleichbaren Menge kann ich am Morgen noch nicht frühstücken. Wahrscheinlich ist der Zimmerpreis aus der Nähe zu Düsseldorf zu rechtfertigen.

Die Zimmer haben einen schönen Blick auf den Park. Sehr ruhig. Stadt fußläufig erreichbar.

Wenns eilt, eine gute Wahl. Für die Lage etwas teuer. Mit längerer Suche findet man wohl Günstigeres

Sauna war in Renovierung und deshalb ausser Betrieb. Weibliche lange Haare (Ich bin kurzhaariger Mann) fielen beim Auslegen des Badvorlegers in die weiße Duschwanne. Das Frühstück wollte man 3 x kassieren, obwohl wir, 2 Personen nur einen Morgen gefrühstückt hatten. Die Stornierung wäre vom Rezeptionisten angeblich nicht möglich. 10 min. später, auf Verweis "wir müssen zum Flughafen", ging es dann trotzdem. Das Frühstücksbuffet war um 09:00 Uhr schon recht leer, gekochte Eier musste ich extra bestellen, weil nicht mehr vorhanden. Hatte aber Zeit und konnte 10 min drauf warten. Zimmer war recht kühl bei der Ankunft, konnte ich jedoch ganz "altmodisch" mit dem Drehgriff am Heizkörper "warm stellen". War dann aber ok.

Großes Zimmer, Modernes Bad. Bis auf die Haare unterm Badvorleger, recht sauber. Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Hier ist der Gast König !

Mir fehlte im Badezimmer noch eine Ablagemöglichkeit und ein Haltegriff an der Badewanne.

Die Lage des Hotels - ruhig am Park und doch zentral . Parkplätze ausreichend vorhanden . Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

sehr gut !

Die Rechnung wurde per Mail in einer schlechten Qualität zugestellt.

Es war alles zufriedenstellend ! Umbau ist sehr gut gelungen. Das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

super Hotel, sehr schlechtes Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

für 15 € erwarte ich ein perfektes Frühstück. alles komplett aufgefüllt, Besteck am Tisch usw. Das was hier angeboten wurde entsprach einem 4,80 € Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gerne immer wieder.
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Frühstück erst ab 6:30 Uhr möglich. Leider befindet sich der Fitnessbereich in der Nähe der Sauna, so das die Raumtemperatur für sportliche Aktivitäten schon etwas zu hoch waren. Der Fitnessbereich könnte besser ausgestattet sein. (mehr Hanteln).

Super Zimmer, sehr schönes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saunabereich sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gutes Hotel Nähe Flughafen u. Messe Düsseldorf
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Im Frühstücksraum dauerte es immer bis die Tische abgeräumt und neu eingedeckt wurden

Gutes Hotel nahe Düsseldorf Flugplatz und Messe alles nicht weit weg. Gutes Frühstück und gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Hervorragende Übernachtungsmöglichkeit in Velbert!

Es gab nichts auszusetzen!

Zimmer war großzügig, sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es hat nichts gefehlt! Die Lage direkt am Park ist außerdem eine Bereicherung!

Angenehme Atmosphäre in einem Hotel mit Top-Lage am Stadtrand.
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Das Käse-Wurst-Angebot war etwas dürftig.

Für 2 Personen war das Doppelbett einfach zu schmal. Aber sonst ist die Ausstattung modern und ausreichend. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Rand des Parks!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das war die schlimmste Hotelübernachtung meines Lebens. Folter durch Schlafentzug!!!
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Unter meinem Zimmer fand eine Hochzeitsfeier statt.Trotz mehrfacher Telefonate mit der Reception wurde die Lärmbelästigung bis morgens (4Uhr)beibehalten. Ich habe dann im Auto übernachtet!!! Geldgeilheit war dem Hotel wichtiger als Kundenzufriedenheit. Nie wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Übernachten auf höchstem Niveau!

Viel. noch Sauna mit Schwimmbad.

Absolut schöne Komfortzimmer mit kleinen Aufmerksamkeiten und sammeln von Paybackpunkten möglich. Parkplatz ausreichend vorhanden. Wlan kostenfrei. Jederzeit zu empfehlen und das Frühstück wie man es gewohnt ist vom Best Western * einfach Stimmig* > Auch für längeren Aufenthalt absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist nicht so toll. Wir sind zwischen Essen und Düsseldorf gependelt. In beide Richtungen ziemlich zeitaufwendig.

Sehr professionelles und hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Neu renoviertes schönes Zimmer mit Balkon. Großes Bett mit guter Matraze. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Klasse Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Man muss schon suchen, um was Negatives zu finden. Das Einzige was uns aufgefallen ist: Die Zimmer waren ganz leicht hellhörig.

Unser Zimmer war absolut sauber und schön eingerichtet. Erwähnenswert ist hier schon, dass das Zimmer tatsächlich mal über mehr als ausreichend Steckdosen verfügte. Das Hotel ist wirklich schön ruhig gelegen. Wir waren mit unserem 2-jährigen Sohn unterwegs. Besonders wie nett er hier behandelt wurde, war weit über dem was wir bisher irgendwo erlebt haben. Zum Beispiel war es beim Abendessen kein Problem auch etwas zu bekommen, was nicht auf der Speisekarte steht. Auch die Parkplatzsituation war sehr angenehm. Wir konnten direkt vor der Tür parken. Alles in Allem: Wir waren begeistert!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Silberfische in der Kühltheke von Wurst und Käse beim...

Die Silberfische in der Kühltheke von Wurst und Käse beim Frühstück. Darüber hinaus gab es nur bis 10.00 Frühstück. Mitgeteilt wurde dies erst am Morgen beim Erscheinen im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

September Wochenende zum Messebesuch in Essen
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Der Fitnessraum ist etwas klein und etwas dürftig ausgestattet.

Sehr schön gelegen, sehr sauber und geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Sauberer Sanitärbereich. Frühstück, Abendessen, sowie die Bar war sehr gut und auch sehr freundliches Personal. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gutes Stadthotel in Velbert

Eine Klimanlage wäre sehr von Vorteil

die Lage des Hotels ist optimal um in die Innenstadt zu spazieren. Die Umgebung ist sehr grün und ruhig. Lediglich die startenden Flugzeuge aus Richtung Düsseldorf können bei ungünstigen Verhältnissen störend sein. Die Betten sind extrem bequem. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet.

Der schöne Ausblick in den Park!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten nur kaltes Wasser in der Dusche. Die Lüftung hatte einen unangenehmen Geruch. Die Türen wurden gerade ausgebessert ...sie hatten weiße Flecken außen, da sie vermutlich nicht zu Ende lackiert wurden. Für ein vier Sterne Hotel kein schöner Ablick.

Der schöne Ausblick in den Park! Bequemes Bett!

hell, freundlich, ruhig, modern, Badezimmer sehr OK, bei den...

Frühstück mit € 15,-- p.P. im allg. Vergleich doch überteuert, aber Qualität sehr gut,

hell, freundlich, ruhig, modern, Badezimmer sehr OK, bei den momentanen Temperaturen sogar mit einem Zusatz- Ventilator, Zahlung gegen Rechnung, keine Voraus- Abbuchung,

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Gutes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Keine Klimaanlage (am heißesten Tag des Jahr), aber dieses passiert ja nicht so oft in Deutschland. Dafür hatten wir dann einen Ventilator im Zimmer.

Nach einer USA reisen waren wir hier für zwei Nächte für eine Hochzeit. Das Hotel befindet sich in einem Park, was ein sehr schönes Ambiente ermöglicht. Das Hotel ist von außen eher eine Betonperle, von Ihnen aber modernisiert und schön. Hervorzuheben ist das gesamte Personal, welches sehr gut geschult und jederzeit hilfsbereit ist. Das erlebt man nicht überall so in Deutschland. Wir hatten ein neues Zimmer, welches modern und zweckmäßig eingerichtet ist. Das Badezimmer sei hier zusätzlich erwähnt, welches sehr schön ist (tolle Dusche!). Das Frühstücksbüffet ist für deutsche Verhältnisse. Ob sich die 15€ zusätzlich pro Person bei einem schon nicht ganz günstigen Zimmerpreis lohnen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Fazit: gutes Hotel in schöner Lage, wenn man in Velbert übernachten will/muss.

Zimmer okay, Personal nicht....

Wir hatten trotz mehrmaligem Hinweis bis zum Ende unseres 3 tägigen Aufenthaltes eine angebrochene Bierflasche im Schrank stehen. Die Gläser auf dem Zimmer waren alle stark verschmutzt. Das Duschgel und Shampoo in der Dusche war leer und wurde nicht aufgefüllt. Das Frühstücksbüffet war einfach, aber theoretisch ausreichend. Das Personal beim Frühstück war jedoch, vor allem an Wochenende, sehr unfreundlich und schnippisch. Für Sonntag morgen haben wir um 2 Tische für je 10 Personen gebeten, weil relativ viele Freunde ebenfalls in dem Hotel waren. Das wurde uns auch zugesichert. Leider standen am Sonntag morgen keine Tische bereit und wurden erst nach einigem hin und her zusammengeschoben. Schade.

Mehr Freundlichkeit geht nicht

Im Bad könnte mehr Ablagefläche sein. Die vorhandene reicht gerade mal für eine Person.

Das Frühstück war echt vielseitig und gut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der jungen Damen an der Rezeption war unübertroffen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Fassungslos über Hotelleitung und Frühstückspersonal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Hotelleitung scheint überfordert bzw. achtlos. Nur 4 Beispiele: 1. An dem WE unserer Übernachtung fand eine Hochzeitsfeier im Hotel statt. Nachts in der Zeit zwischen 2.30 und 3.45 Uhr kam es im Garten des Hotels zu einer massiven, über 1 Stunde dauernden lautstarken Schlägerei zwischen den Hochzeitsgästen. Die Hotelleitung - die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt - war offensichtlich nicht in der Lage, hier Einhalt zu gebieten. Wir waren kurz davor, selbst die Polizei zu rufen. An einen Nachtschlaf war überhaupt nicht zu denken. 2. In einem behindertengerechten Zimmer im Erdgeschoß, das wir für unsere hochbetagten Eltern reserviert hatten, funktionierte die Toilettenspülung nicht bzw. die Toilette war verstopft. Ebenso flog beim Duschen der Duschkopf weg und ließ sich nicht mehr montieren. 3. Zum Ende des Frühstücks am nächsten Tag, als unsere 6-jährige Tochter noch 1 von 2 Waffeln essen wollte, die frisch gebacken wurden, und sich darauf freute, entgegnete ihr die Frühstücksdame, das könne sie nicht, die seien für das Personal gedacht, die hätten diese "bestellt". Auch auf meine Intervention hin, sagte die Bedienung nur patzig, das geht nicht, das Frühstück ist jetzt zu Ende und die Waffel bekommt das Personal. Sie können sich die enttäuschte und ratlose Reaktion meiner 6-jährigen Tochter vorstellen: "Papa, das geht doch nicht, oder ? Hier gehen wir nicht mehr hin." Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Das, was wir bei unserer Übernachtung in diesem Hotel erlebt haben, haben wir so noch nirgendwo erlebt und ist völlig inakzeptabel. 4. Nachdem wir dies dann auch freundlich und ruhig bei der Abreise an der Rezeption mitteilten, kam nur die lapidare Antwort: "Oh, das tut uns aber leid. Ja, wir haben auch von der nächtlichen Schlägerei gehört......". Ohne weitere Worte.....

Lage und Ausstattung sind grundsätzlich gut. Angenehme Farbgestaltung. Schöne Terrasse mit Blick zum Park.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Modernes, schönes Hotel - Ideal für Geschäftsreisen

Frühstück mit wenig Auswahl für 4-Sterne, Abendessen mangelhaft, kein Pool

moderne und saubere Zimmer, schönes ansprechendes Hotel, hat gut gerochen, freundlicher Check-in, Parkplätze vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Erholung von der Baustelle zu Hause, musste dem Rohbruch entkommen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schönes Zimmer.Personal sehr nett und zuvorkommend vor allem im Restaurant. Sehr schöner Park hinter dem Hotel wirklich eine grüne Oase

Prima

da mein meine Frau auf den Rollator angewiesen ist, wurde uns sofort ein behinderten gerechtes Zimmer im Erdgeschoss angeboten, dafür vielen Dank

Super Frühstück!

Es gab nichts zu beanstanden

Super Frühstück!

Sehr angenehm

Nichts Kritikwürdiges

So stellt man sich ein Hotel vor. Innen und außen einfach klasse.

Sehr gute Ausstattung, ruhige Lage

Dusche könnte sauberer sein, setzt Kalkränder an

Sehr gute Ausstattung, ruhige Lage

Alles super

Die haben sich geweigert mir eine Rechnung auszustellen dafür sei Booking zuständig

Alles super

Die Trinkwasserpreise im Zimmer sind schon etwas hoch

Die Dusche war toll und das Bett bequem

Wir waren zufrieden.

Frühstück zu teuer.

Toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Tolles Hotel mit neuen Zimmern und super Ausstattung. Sehr nettes Personal und ausgezeichnetes Essen. Wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Immer gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Erstklassiger freundlicher hilfsbereiter Service. Einzigartiges wohlfühl Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Frühstück war schlecht bestückt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war schlecht bestückt. Es wurde zwar wieder nachgefüllt aber alles erst auf Nachfrage. Servicekräfte beim Frühstück schlecht geschult.

Sehr schön und ruhig

Das Frühstück war vom Preis etwas hoch

Das Hotel war echt super

Würde jederzeit wieder sofort dort Übernachten

Finde das Frühstück als zu buchung sehr teuer mit 16 euro pro Person

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Das Frühstück war echt der Hammer!

Das Frühstück war echt der Hammer!

Cool

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Für die Zeit des kurzen Aufenthalts war alles in Ordnung.

Waren zufrieden.

Es war ein kurzer Aufenthalt, waren über Weihnachten die Familie besuchen.

Kissen waren nicht so bequem

Kissen waren nicht so bequem

sehr schöne zimmer ,sauber

alles

habe nicht gefrüstick

Super tolle Betten und geschmackvolle Einrichtung des Zimmers

Frühstück ist zu mit 16 € pro Person zu teuer.

Super tolle Betten und geschmackvolle Einrichtung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Perfekt, gerne immer wieder

Das ist ein superschönes sehr modern eingerichtetes Hotel mit einem tollen Service. Da buche ich gerne wieder, das Hotel kann ich nur empfehlen.