Bewertungen für Hotel Quellenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Anton-von-Rieppel-Str. 10-12, 83707 Bad Wiessee, Deutschland

Nr. 19 von 41 Hotels in Bad Wiessee

Die Betten viel zu weich, die getrennten Matratzen mit einer markanten Kante mitten im Doppelbett nicht so komfortabel. Die Bettdecken dünn aber recht schwer. Durch all das oft aufgewacht.

Frühstück war phantastisch! Auch die Freundlichkeit des Personals - mega. Den am Hotel rauschenden Bach fand ich ganz toll, ich schlafe dabei auch gut ein. Das Hotel ist top sauber!

Alles in allem ein schönes Hotel, Sauna und Schwimmbad im Hause haben wir fast jeden Tag genutzt. Frühstück ist gut und wird auch immer gleich aufgefüllt, wenn was fehlt.

Da gibt es nichts was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles sehr frisch, Brot und Brötchen, Kuchen, tolle Eierspeisen, hausgemachter Pfirsichtee, Wurst, Käse, Obst,große Auswahl an Tee, Kaffe und Cappucino....ich könnte so weiter schreiben. Die Gastgeber, Fam. Schreiber ist sehr bemüht ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wieder im Quellenhof einige Tage verbringen!

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet, die Betreuung war sehr gut und zuvorkommend, die Zimmer sehr freundlich und hell eingerichtet auch das Frühstück war mehr als ausreichend. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Es gibt nichts negatives!!!!!!!Alles toll ,weiter so.

Das Frühstück war sehr gut ,es hat an nicht's gefehlt.Kaffee war sehr gut ,freundliches Personal immer ein lächeln und immer nachgefragt ob irgentwas fehlen würde.Was nie eintrat👍👍👍👍Es war nicht das letzte mal in diesem Hotel🤗🤗

Der frühe Check-Out ist etwas unpraktisch, vor allem mit Baby wenn man vorher noch die Frühstückszeit nutzen möchte.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war groß und abwechslungsreich. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Den schönen Innenpool konnten wir sogar komplett alleine nutzen. Alles war sehr sauber und gepflegt.

Leider gab es keinen Latte Macchiato oder Cappuccino. Warum eigentlich nicht?

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war sehr nett und bemüht, um alle Wünsche zu erfüllen.

Die Lage ist relativ nahe zum See und nicht weit vom Zentrum, was an sich positiv ist, allerdings ist direkte Umgebung durch viele Baustellen, Gruben und dergleichen wenig einladend oder gar idyllisch. Der Empfang bei unserer Ankunft hätte durchaus einladender und herzlicher sein können und leider wollte uns der Besitzer keinen Millimeter entgegenkommen als wir ihm mitteilten, dass wir einen Schlafplatz (von 14) zuviel reserviert hatten. Den zusätzlichen Schlüssel hätte er jedoch wohl am Liebsten einbehalten, um sich die Reinigung zu sparen. Und obwohl bei booking.com in den Zahlungsbedingungen stand, dass Kreditkartengebühren von 3,5% im Preis inbegriffen seien, hat der Besitzer behauptet ich müsse diese Kreditkartengebühr bezahlen falls ich mit Kreditkarte bezahle, was mir einige Unannehmlichkeiten beschert hat. Schade, das nächste Mal werde ich woanders buchen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, gut und auch das Frühstückspersonal freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber.

kein Capuccino-Angebot, etwas überforderte Frühstückshilfe, relativ kurze Frühstückszeit bis 10 Uhr, gleichzeitig auch Endtermin für Ausschecken.

schönes geräumiges Zimmer mit stilvoller Einrichtung , sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, liebevolle Ausstattung der gesamten Anlage

Sehr liebevoll geführtes privates Hotel klein aber süß das Zimmer super sauber und gute Matratzen!! Pool im Haus sensationell in Preis - Leistung! Sehr zufrieden, habe mich auch alleine wohl gefühlt.

Hotelbesitzer unhöflich und bevormundend, unflexibel, Interieur spießig. Zudem hat es das Hotelmanagement versäumt, die Touristenkarte zu aktivieren, womit wir auf die damit verbundenen Ermäßigungen zu unserem Ärgernis verzichten mussten.

Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig und umfangreich. Frühstückspersonal höflich und zuvorkommend.

Leselicht - die Lampe schaltet immer wieder aus und geht erst nach der Abkühlung wieder an. Das wird aber die wenigsten stören, da die meisten am Abend ja nicht lesen, sondern fernsehen.

Das Frühstück ist sehr gut, es gibt sogar frischen Obstsalat ohne Kompott-Früchte und ein gutes Tee-Sortiment! Alles sehr liebevoll gemacht. Beim Frühstück wird alles nach den Wünschen gerichtet, einfach sehr gutes Angebot und sehr guter Service!

Für ältere Gäste könnte der fehlende Fahrstuhl und der hohe Einstieg in die Dusche ein Problem sein. Mein Zimmer war recht hellhörig.

Freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstück und der Wellness Bereich

Der freundliche und zuvorkommende Umgang mit den Gästen ist ein grosses Lob wert. Ob beim ausgezeichnetem Frühstück oder bei Fragen irgendwelcher Art war der angenehme Umgangston sehr erfreulich. Dieses familiär geführte Hotel ist wirklich empfehlenswert. In diesem Hotel steht das Wohl des Gastes unbestritten an erster Stelle. Schwimmbad und Sauna: sehr sauber . Der Bademantel gehört hier zum normalen Standard! Das man die Gästekarte für verschiedene Buslinien nutzen kann, eröffnet auch bei einer Anreise ohne Auto vielfältige Ausflugsmöglichkeiten.

Für einen Geschäftsreisenden ist die Frühstückszeit 8-10 Uhr absolut nicht akzeptabel. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dort nicht gebucht. Es gibt weder am Hotel noch in der Nähe die Möglichkeit ein E-Auto zu laden.

Die Lage zum See ist gut

Das Bad im Zimmer 27 war recht klein und wenig nutzerfreundlich für 2 Personen.

Das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen, im Bezug zu Auswahl und Qualität.

leider war das Zimmer sehr kalt, was bei den frostigen Außentemperaturen unangenehm war. Im Hallenbad gab es leider keine Handtücher.

das Frühstück war sehr gut, das Hallenbad war schön, das Zimmer war ausreichend groß.

• Doppelzimmer Deluxe Plus

Das Rauschen der Abflussrohre der oben liegenden Zimmer direkt neben dem Bett waren sehr störend, vor allem nachts bzw. morgens früh

Das Frühstück war ausgesprochen lecker, es fehlte uns an nichts! Die Bad- und Zimmereinrichtung war sehr gut, die Größe von beiden Räume mit zusätzlichen kleinem Vorflur mehr als optimal.

Das Zimmer war nicht wie beschrieben ohne Balkon. Die Fenster zu hoch wie im Keller. Die decken zu dünn für Winter. Die Kissen Katastrophe. Tv ging kein RTL pro 7 usw. Kind hat getobt. Bad viel zu eng aber schick und sauber. Für eine Nacht ok aber wir haben schon besseres gehabt mit weniger Sterne.

Das Schwimmbad mit Sauna war toll wasser etwas kalt. Frühstück war klasse einfach lecker Personal Top.

Sehr schönes *** Hotel mit freundlichen Personal. Alles war sehr sauber. Schwimmbad und Sauna haben wir auch genutzt, klein und fein. Das Frühstück war sehr lecker, vielfältig. Der Tisch war liebevoll her gerichtet, mit Hand-geschriebenen Namensschild. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen!

keinerlei Beanstandungen

Sehrt gutes Frühstück, es hat uns an nichts gefehlt. Sehr schönes, familiäres Hotel. Saubere und gemütliche Zimmer. Schönes Ausblick vom Balkon. Alles sehr sauber

Sehr gutes Frühstück, schönes sauberes Zimmer, schöner Ausblick. Perfekt für ein verlängertes Wochenende bzw. eine Auszeit vom Alltag, auch bei schlechtem Wetter durch Hallenbad und Sauna.

Saunaöffnungszeiten Abends bis 22.00 haben wir vermisst, war ab 18.00 geschlossen. Kein Aufgussmittel bereitgestanden.

Schwimmbad sehr gepflegt, Frühstück reichhaltig und sehr frisch, sehr aufmerksames Personal beim Frühstück, Kaffee- und Glühwein zur Selbstbedienung Abends war sehr erfreulich. Sauberes großzügiges Zimmer mit Eck-Balkon war sehr schön.

Sehr sauber, nichts abgewohnt, späte Uhrzeit für Zugangs problemlos gelöst, freundliche Ausstattung und netter Service. Preis absolut ok - sehr günstig für das Tegernseer Tal

Das Bad könnte etwas größer sein aber ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut. Unser Zimmer sehr geräumig und die Betten sehr bequem. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Fitnessraum leider sehr veraltet, um Abends abzuschalten und Sport zu machen nicht geeignet, da bereits ab 19.00 geschlossen.

Frühstück war sehr gut, Schwimmbad ebenfalls.

Die Sauna leider nur bis 18.00 geöffnet:( und Pool nur bis 20.00 Uhr

Gemütliche Zimmer und ruhige Lage, prima Frühstück, schönes Pool, sauber und ordentlich.

am 18 Uhr kein Hotelpersonal mehr anwesend. Schwimmbad ab 20 Uhr geschlossen, Sauna nur auf Anforderung

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, ruhige Lage

Unter dem Fenster war ein Gebiergsbach mit Stromschnellen. Schlafen bei offenen Fenster war nicht möglich. Das Hotel war sauber, aber etwas in die "Jahre" gekommen.

Personal freundlichen, das Hotel sehr sauber.

Mir fällt nichts ein.

Ich reiste mit meiner Tochter und einem Kleinkind an und wir waren mit dem Zimmer, Kinderbett und der Freundlichkeit der Angestellten sowie dem Vermieter Ehepaar sehr zufrieden. Das Schwimmbad ist schön warm. Wir kommen wieder!!!

Meine Cousine hatte ein Einzelzimmer. Lag direkt neben der Küche. War dadurch Morgens sehr laut. Für die grossen Autos waren zu wenig Parkplätze vorhanden.

Wir hatten ein grosses Zimmer. Das Frühstück war super. Die Bedienung sehr nett.

Jemand der das Gepäck in das zweite Stockwerk bringt wäre wünschenswert - kein Aufzug. Restaurants ziemlich weit. WLAN funktionerte sehr selten, nachrüstug notwendig. Der Kraftraum hat zwar einige Geräte, sie sind aber nicht an Strom angeschlossen.

Frühstück , Bedienung dabei und Zimmer hervorragend. Inhaber sehr nett und aufmerksam. Das Ruhegbiet unten sehr schön und erholsam.

Die Matratze war sehr hart und der Schlaf nicht erholsam. In anderen Hotels gibt es Gelschaum-Auflagen. Das wäre hier zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Leider war im Doppelzimmer nur eine Badewanne mit Dusche die extrem für ältere schwer einzusteigen war, mein Einzelzimmer war sehr klein und Fernseher hatte nur unscharfes Bild

Frühstück war super gut, Hallenbad war auch gut

Das Hotel hat kein Restaurant und in der Nähe gibt es auch keine vernünftigen Restaurants. Insofern ist das Preis-/Leistungsverhältnis unangemessen. Der Preis ist zu hoch. Insgesamt ist Wiessee wenig attraktiv. Die Sauna war um 18:00 Uhr schon geschlossen.

Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, Super-Frühstücksbüffet. Gute Lage, wenn man sich nicht durch einen Bach gestört fühlt, der nachts durchaus etwas laut sein kann. Aber die Fenster schließen sehr gut. Hotel sehr empfehlenswert.

Es war alles perfekt.

Das Frühstück war ausgezeichnet,alles was das Herz begehrt. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal;immer um das Wohl der Gäste bemüht; Das Zimmer war ein Traum;

Ja... Etwas Stil der 90-er. Aber alles sauber und ordentlich.Es war toll!

Wir standen im Stau. Trotzdem hat man uns auch nach Rezeptionsschluss herzlich empfangen. Das Frühstück ist toll! An alle Gäste: bitte den Pool,auch morgens,benutzen! GENIAL! Unbedingt beachten: Hinweise für den Tag an der Info, alles, was an diesem Tag so los ist.

fällt mir nichts ein, alles sehr gut gewesen

Das Frühstück war phantastisch, ließ keine Wünsche offen, vom Sekt über Obst . thematisches Frühstück wie bayrisch mit Weißwürste oder Sushi

• Comfort Einzelzimmer

Begrüßung vom Chef des Hauses war unhöflich. "Sie sind zu früh".

Frühstück war perfekt und die Service Kraft sehr freundlich und zuvorkommend. Gemütliche Athmosphäre

Schon zur Ankunft wurden wir von einer sehr netten Mitarbeiterin empfangen. Wir fühlten uns die ganze Zeit sehr nett betreut und gut aufgehoben. Die Darbietung des Frühstücks war hervorragend, ausreichend und auch sehr frisch. Die Bedienung war sehr kompetent, rücksichtsvoll und aufmerksam. Rundherum war es ein sehr schöner Hotelaufenthalt.

kein Kaffeeautomat während des Tages, oder Möglichkeit im Zimmer Tee oder Kaffee zu machen.

perfektes Frühstück, sehr gute BEdienung, wunderschöne Räume

• Comfort Einzelzimmer

ich fand nichts etwas Negatives.

zwei Tage konnte ich, aus zeitlichen Gründen, nicht frühstücken. Am dritten Tag habe ich gefrühstückt und es war sehr gut.

Sehr nettes und freundliches Personal im familiengeführten Hotel. Sehr gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl! Hallenbad mit Sauna vorhanden. Mein Gesamteindruck auch hier, sauber und gepflegt ;-))

Sehr gutes Frühstück und nette Bedienung. Bei schönem Wetter kann man auch im Freien frühstücken. Wir hatten einen gemütlichen kleinen Balkon unterm Dach.

Die Aussicht vom Balkon war leider direkt auf die Straße .

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr nettes Personal. Das Zimmer war sehr geräumig und einen schöner geräumiger Balkon .

• Comfort Einzelzimmer

Leider war die Sauna geschlossen, im Hotel gibt es kein Abendessen, für Kreditkarten werden Gebühren verlangt.

Das Frühstück war hervorragend und die Serviererin war sehr nett und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Einzelzimmer

für Geschäftsreisende ist die Frühstückszeit zu spät - schade, denn für das super Frühstück muss man sich Zeit lassen (können); das Einzelzimmer ist klein und das Bad ist noch kleiner - beim nächsten Mal werde ich mir ein Doppelzimmer mieten;

Als Hotel Garni unschlagbar gut; die Auswahl an Getränken, auch gekühlt ist groß und preislich vertretbar; das Frühstück ist nicht nur optisch eine Wucht; alles ist frisch und mit sehr viel Liebe zubereitet;

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Preisleistung stimmt nicht. Trotz das ich Einzelzimmer mit Balkon gebucht hatte sollten wir in Zimmer im Souterrain, mit der Begründung das es egal ist was man über Booking.com für wünsche schreibt.

Nicht gefallen hat uns, dass keine Kreditkartenzahlung im Hotel möglich war. Dies passt aber zum örtlichen Bild, da in den Restaurants meist nur Barzahlung akzeptiert wurde. Für uns war dies sehr merkwürdig.

Schön gelegenes Hotel, mit Blick in die Berge und kurzem Fußweg zum Tegernsee. Das Hotel hinterließ bei uns einen sehr angenehmen und liebevoll gepflegten Eindruck. Die Eigentümer und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet bot täglich einen schönen Anblick, war appetitlich und reichlich. Ein klarer Pluspunkt erhält die Tegernsee-Card, mit der kostenfrei Bus und Schiff genutzt werden kann.

Die Sauna gibt es nur bis 18 Uhr. Ggf. auch auf Anfrage länger, für uns hat es aufgrund der Tagesplanung ausgereicht aber bis 20 Uhr wäre optimal.

Das Frühstück ist sehr empfehlenswert, die Inhaber und Mitarbeiter des Hauses bieten einen sehr guten Service. Das Hotel ist sehr gepflegt und wir haben ausgezeichnet geschlafen :-)

Leider zum Frühstück gibts keine gute Kaffee, nur Filter Kaffee, die mir nicht geschmeckt hat... Schade, da heute überall gute Kaffeemaschinen gibt's. W-LAN gibt's nicht überall, ist aber nicht so schlimm wenn Mann es nicht ümbedingt braucht.

Nettes Personal, alle freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Qualität des Fernsehers ließ zu wünschen übrig. Nur mit dem richtigen Winkel war das Bild problemlos zu erkennen.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Sauna wurde auf Wunsch sofort in Betrieb gesetzt.

Unser Zimmer war leider etwas zu klein, auch das Bad und vorallem die Badewanne hätte größer sein können. Die Sauna konnte man leider nur bis 18 Uhr benutzen.

Das Frühstück war sehr lecker. Große Auswahl und eine sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Doppelzimmer Deluxe Plus

Sehr schöne gepflegte empfehlenswerte Unterkunft-Eigentümer und Personal sehr nett und aufmerksam - tolles sauberes Zimmer-das Frühstück lässt keine Wünsche offen- Schwimmbad und Sauna extrem sauber - wir kommen bestimmt wieder *****

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Eigentlich alles bestens, außer dass das Schwimmbad gerade gewartet wurde -leider.

Hotel mit allem, was man zu einem gelungenen Urlaub braucht. Schönes Zimmer mit Balkon und sehr sauber. Besonders das Frühstück war phantastisch: es gab eigentlicht nichts, was es nicht gab. Auch Parkplätz stehen ausreichend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Anmerkung: Zimmer bis 10:00 Uhr zu räumen empfinde ich als sehr früh; v.a. wenn das Frühstück um 10:00 Uhr ended.

qualitativ hochwertig und sehr umfangreiches Frühstück sehr großes Zimmer schönes Schwimmbad im Keller

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Typisch Einzelzimmer: Kleines Bad, aber mit funktionierender Heizung. TV sehr klein.

Tageslichtbad, bzw. -dusche mit Fenster, Aufenthaltsraum, Früstücksraum, Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Duschabtrennung war nicht im besten Zustand Gegenstromanlage ging nicht

Das Frühstück ist supertoll.Die Lage 2 Min vom See weg genial.Und der Badepark zu fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Doppelzimmer Deluxe Plus

Leider wurde beim Frühstück nur sehr zögerlich nachgefüllt, kann aber auch daran gelegen haben, dass alles von einer Person bewältigt werden musste, was schwierig war, da fast alle Tische belegt waren um 9.00 Uhr morgens. Den Preis von 210.-Euro finde ich für 1 Nacht, 2Pers. teuer, da dem Hotel bzw. unserem Zimmer ein neueres Outfit durchaus stehen könnte.

Die Frühstückskraft war sehr freundlich. Auch die Besitzer bzw. anderen Hotelangestellten. Es war sehr ruhig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer war schön groß für ein Einzelzimmer und sauber Bett angenehm, überrascht war ich vom Frühstück es fehlte an nichts vor allen Dingen die Frische war hervorragend, Sauna etwas klein aber das Hallenbad war gut

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Sauna schließt schon um 18:30 Wenn man erst um 17:00 anreist ist das sehr früh. Das man bei Kreditkarten Zahlung 3% Gebühren Zahlen muss erfährt man erst bei der Buchungsbestätigung. Kein Wort davon bei Booking.com.

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Betten sind zwar bequem, aber Doppelbett sind zwei Einzelbetten mit breiter "Besucherritze"

Gepflegtes Hotel, zuvorkommendes freundliches Personal, Großes Zimmer mit großem Bad (zwar teilwiese im Souterrain, aber mit Terrasse und Fenster im Bad), kein Restaurant, aber gute Empfehlungen in fußläufiger Entfernung, sensationelles Frühstück (dem man ansieht, dass es mit Liebe zubereitet und nicht einfach aufgedeckt wurde)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die Sauna und der Ruhebereich sind sehr klein - mehr als 4 Personen passen nicht hinein

Das Frühstück ist sehr gut bestückt. Man kann sich selber frischen Orangensaft pressen

Toilettentür im Zimmer ließ sich nicht schließen. Heizung müsste entlüftet werden.

Frühstück vielseitig,jeden Tag verschiedene Wurst-und Käsesorten,sehr aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Keine Kritikpunkte.

Uns hat alles sehr gut gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service, das Frühstück, das Zimmer - alles war perfekt. Schwimmbad und Sauna haben wir genossen, wenn auch klein, aber verständlich, da kein großes Hotel. Sauna wurde jeweils auf Bitte sofort angemacht. Der Service, vor allem beim Frühstück, war prima, Kompliment! Alles ist mit sehr viel Liebe gestaltet, ein sehr schöner Garten, mit Liegestühlen für schönes Wetter. Im Hintergrund rauscht ein kleiner Bach, romantisch! Wir werden sehr gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

- Sauberkeit des Zimmers: Spinnweben auf der Nachtischlampe, verstaubter Bettrahmen, Kuchenreste unter dem Bett von Vorgänger. - Chef extrem introvertiert. Begrüsste uns mit Blick auf PC; mit dem Rücken zur Rezeption. - Hunde geduldet aber nicht willkommen. - Komfortzimmer befindet sich im Souterrain. - Preis-Leistungsverhältnis zu hoch.

- sehr freundliches Personal - hervorragendes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Comfortzimmer (1Pers) hätte ich für den Preis in einer anderen Etage erwartet, nicht im Untergeschoß.Wünschenswert Bekanntgabe bei Anfrage wo das Zimmer liegt.

Ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet,das keine Wünsche offen läßt.Sehr freundliche und aufmerksame Servicekraft (Frau Tina). Auch die Besitzer des familiär geführten Hotels sind sehr um ihre Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

enge Dusche, mäßig freundlicher Betreiber, rigide Checkout-Politik (im Prinzip korrekt, aber ungewohnt scharf)

großes Zimmer, phantastisches, sehr luxuriöses Frühstück, hervorragendes Personal (sehr freundlich, zuvorkommend und schnell), charmantes komfortables Haus in guter Lage

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen für einen längeren Aufenthalt. Für uns war es leider nur eine Zwischenübernachtung

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Eine bessere Abstellmöglichkeit für Fahrräder wäre wünschenswert

Sehr gute Unterkunft in ruhigerLage.Ausgezeichnetes Fühstücksbuffett.Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Bei der Abreise hätten wir uns gerne noch ein "Wir hoffen, es war alles zu Ihrer Zufriedenheit" oder "Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag"....... das hat leider gefehlt :(

Super Frühstücksbuffet - sehr lecker und liebevoll hergerichtet und alles was das Herz begehrt. Nett eingerichtete Zimmer.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr gut geführtes Haus mit familiärem Flair. Ständig ein "offenes Ohr" für die Wünsche der Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden bestimmt noch einmal dort buchen.

Alle waren sehr nett, immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Es herrschte eine sehr beruhigende Stimmung im Hotel. Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

bei der Buchung habe ich den Angaben von booking.com vertraut - Zahlung u.a. mit div. Kreditkarten - erst bei der Bestätigung vom Hotel selber ist mir aufgefallen - Kreditkartenzahlung nur mit 3,5 % Aufschlag - nicht sauber