Bewertungen für Der Quellenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brunnenweg 19, 38350 Helmstedt, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Helmstedt

Status vom 24.05.2018 Riecht überall muffig (erheblicher Renovierungsstau) Teppich sind teilweise abgelaufen (erheblicher Renovierungsstau) Obwohl ich nicht gegessen habe, habe ich mitbekommen wie sich Gäste massiv über das Essen beschwerten, was Kritiken aus dem Internet bestätigten. Die Begrüßung zum Frühstück, von einer alten Dame (vielleicht die Mutter des Eigentümers) war sehr unfreundlich und mit grimmigen Blick. Die Dame hat bestimmt schon viel geleistet in ihrem Leben, aber es macht kein Sinn mit so einem Gesicht und vermeintlicher Unlust herumzulaufen. Für 89,00 Euro, über Boockin.com gebucht, stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Für dieses Geld erwarte ich, um nur einige Punkte zu nennen, mehr Qualität in allen Bereichen, Sauberkeit, freundlichen und kompetenten Service. Grundsätzlich soll das kein Angriff auf die Mitarbeiter des Hotels sein, die geben sich bestimmt Mühe, aber meine Wahrnehmungen dazu sind oben zu lesen.

Das Hotel war bestimmt vor 30 Jahren super, jetzt ist es nur noch ein Schatten seiner Selbst, inkl. deren Mitarbeiter.

Extrem unhöfliches Personal - man bekam deutlich den Eindruck, zu stören. Enttäuschendes Frühstück (Wasser musste extra geholt werden, gab dann auch nur mit Kohlensäure; nur Filterkaffee) WLAN funktionierte in den Zimmern gar nicht, in Restaurant und Lobby nur instabil.

Sehr einfaches Frühstück - Frühstückstaum wenig ansprechend

Zentrale Lage an der Autobahn - freies Zimmer im Messezeitraum mit fairem Preis. Erwartung entsprach den Bewertungen und Bildern - einfach aber ausreichend. Späte Anreise wurde ermöglicht.

Ich mag keinen Teppichboden im Hotelzimmer weil der natürlich nie so sauber sein kann als wenn feucht durchgewischt wird. Außerdem war mein Zimmer nicht ganz sauber als ich rein kam. Es lagen Blätter bzw Laub oder ähnliches auf dem Boden und im Bad waren Haare. Da ich aber ein Haustier habe, bin ich nicht so pingelig was das an geht. Die Matratze war ok, das Holzbrett hat allerdings etwas geknackt. Eine Minibar wäre wünschenswert gewesen um auch mal was kühl stellen zu können. Das Handynetz ist leider eine Katastrophe und WLAN ist auch nicht überall im Hotel gut vorhanden. Im Großen und Ganzen war es aber alles in Ordnung.

Die Lage des Hotels und die Ruhe ist ein Traum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und die Sachen frisch. Auch die sonstigen Speisen und Getränke waren gut. Ich hatte guten WlAn Empfang auf meinem Zimmer, wobei das nicht überall der Fall ist. Wem das wichtig ist, sollte es bei der Buchung angeben.

Es gibt keinen Vodafone Empfang und auch das Wlan im Hotel muss alle paar Minuten neu angemeldet werden.

Der Service war sehr gut, das Personal war wirklich bemüht und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist traumhaft schön. Hunde - auch mehrere sind herzlich willkommen und kostenfrei.

Das Haus ist ganz klar abgewirtschaftet. Die Zimmereinrichtung ist wie eine Zeitreise 20 Jahre zurück und auch das Frühstück eher dürftig. Dafür trifft der Gast auf eine Sauna und sogar ein kleines Schwimmbad, was nach einer längeren Autofahrt trotz des ebenfalls „abgerockten“ Zustandes sehr willkommen war.

WLAN eine Katastrophe. Im ganzen hotel kein O2 und D2 Empfang... 'nur Notrufe möglich'. Teppiche im öffentlichen Bereich sehr schmuddelig. Rezeption extrem dreckig und chaotisch. (frei einsehbar).

Die Lage ist für Ruhe Suchende sicher gut. Für Geschäftsreisen nicht. Fern ab von Geschäften und lokalen.

Wir haben uns anhand der Kritiken auf ein älteres Hotel eingestellt, hatten für die Kinder und für uns selbst jeweils Doppelzimmer gebucht. Für eine Nacht hatten wir nicht die großen Ansprüche. Die Zimmer waren dennoch eine böse Überraschung. Uraltes Mobiliar, Wände verdreckt, nicht richtig Staub gewischt. Als Krönung zwei ausgebrochene Latten aus dem Lattenrost in unserem Zimmer. WLAN war versprochen, Empfang war 0. Handyempfang war natürlich auch 0. Die Badezimmer, auf den ersten Blick ok. natürlich hat auch hier der Zahn der Zeit heftig genagt. Alles wäre ertragbar gewesen wenn da wenigstens alles seine Ordnung gehabt hätte. Vorhandene Seifenspender waren mit irgendwas blauem gefüllt, dass sich wie verdünnte Seife anfühlte und schrecklich roch. Die Spender für Duschbad rochen genauso wie das, was aus dem Seifenspender kam. Die Halterungen der Spender waren schmierig und versifft, Dunstabzug im Bad voller Staubflusen. Der Gang zum Frühstück, oh Mann. Ausgeblichene uralte Teppich, die aussahen, als wären sie nach einer Überschwemmung liegengeblieben. Abgerissene Kantenleisten im Flur sahen auch nicht so schön aus. Das Frühstück war fast ein Totalreinfall. Weiße Brötchen und welkes Brot aus dem Supermarkt war alles. dazu Butter, zugegeben gut schmeckender Saft, Wurst, vorgeschnitten aus der Plasteverpackung. Die Rettung waren Saft, Marmelade und der Kaffee. Ach ja, drei kleine Schokopacks, für 4 Leute waren denn doch zu wenig.

Die Umgebung ist trotz der Autobahnnähe top. Die Bahn ist nicht zu hören. Warmes Wasser kam aus der Wand und man konnte vor dem Haus parken.

Zimmer & Hotel müssten modernisiert werden, Fenster liess sich nicht richtig schließen,kleiner Fernseher mit schlechtem Bild und katatrophales nicht nutzbares Quellenhof-WLAN im Zimmer, kostenpflichtiger Telekom alternativ verfügbar. Offene Kabel im Frühstücksraum. Dafür war der Preis iO und Betten und Dusche auch. Hallenbad wurde bei CheckIn um 19:45h auf Nachfrage mit Hinweis auf schließen um 21:00 h zwar noch mal geöffnet war aber hektisch da Restaurant auch nur bis 21:00 h offen und dann auch keine kalten Speisen (zB Vesperplattte) mehr erhältlich. Qualität&Optik der Speisen na ja, Dto. Frühstück sehr einfach. Ambiente Restaurant nicht sehr einladend, nur noch 1 anderer Hotelgast dafür 3 Einheimische die bei mehreren Bier in Ostnostalgie schwelgten... Also essen besser und gemütlicher in Helmstedt.

2 von 10 Leuten unserer Gruppe schreiben: Über den Quallenhof hab ich wenig gutes zu berichten. Ich will die netten Damen ja auch nicht unbedingt in den Boden stampfen... aber: Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wasser im Pool leider kalt, W-lan Verbindung leider sehr schlecht, Essen im Restaurant versucht mit Quantität die Qualität zu vertuschen (Masse statt Klasse). Minibar nicht eingebaut und Mülleimer nicht ausgeleert. Alt, abgenutzt, einfach, am Gang Schimmelgruch, dieser ist im Hallenbad teilweise sichtbar, Hotel ist in die Jahre gekommen, Investitionen auch einfachster Art werden unterlassen, diese Hütte gibt es wohl nicht mehr lange, Essen aus der Dose, lieblos zubereitet, dafür sehr groß.

Das Frühstück reichlich und sehr gut. Personal war aber freundlich und sehr bemüht. (Außer dem Kellner im Restaurant) Man hat uns um 6:30 schon ein Frühststück gemacht , toll für unseren Zeitplan ! Der Preis war so günstig, dass man nicht mäkeln sollte.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zimmer Toilleten mit defekten Seifedispenser und der Halterung für die Handtücher. Auf dem Weg zu Sauna und Schwimmbad Bereich liegen diverse alte Möbel und sonstiges. Beim Frühstück gab es am ersten Tag kein Rühei und dann am zweiten Tag doch noch. Allgemein ist Hotel in die Jahren gekommen.

Die Lage des Hotels ist gut. Personal ist freundlich.

nicht so sehr konnten wir mit dem restaurant zufrieden sein, hier stimmte auch das leistungs-preisverhältnis nicht. wir hatten nach der karte bestellt, möglicherweise wären die angebotenen speisen (die handschriftlich auf dem tisch stehend ) besser gewesen.wir waren zufrieden

das frühstück war gut und für unseren reisezweck war das hotel sehr geeignet. das bad war sehr in ordnung. mit der zimmergröße waren wir zufrieden und mit den betten auch.

Liegt außerhalb der City, aber ideal für Wanderer und Radfahrer.

Sehr ruhige Lage, freundliches Personal, gute Atmosphäre, gutes Frühstück, Preis Leistungsverhältnis top.

Wir wissen gar nicht wo wir Anfangen sollen so toll ist dieses Hotel.Die beiden Chefinen sind der Knaller.So etwas nettes und herzliches haben wir bis jetzt noch nicht erlebt.Sie sind so etwas von zuvorkommend .Wir sind mit 3 Shih Tzu angereist und dieses war kein Problem auch unsere Hunde waren herzlich Willkommen.Dieses Hotel können wir nur vom ganzen Herzen empfehlen.Vielen lieben Dank für die schönen Tage

WLan leider so schwach, dass man nicht arbeiten konnte, ohne Wlan hatte man aber gar keine Chance auf Internet. Leider keine Lampe am Bett, so dass man immer aufstehen musste, um das Licht an und aus zu machen.

durch die Lage wirklich toll ruhig, direkt am Wald gelegen, so dass man abends schön noch eine Runde laufen konnte

Toilette mit Urin Gestank, im Waschbecken und Ablagen die Haare von unzähligen Vorgängern. Nicht mal das Begleichen der Restaurantrechnung über die Zimmerrechnung ist möglich.

Personal sehr freundlich.

Das Zimmer insbesondere das Bad könnten mal wieder renoviert werden!

Das Bett war zufriedenstellend: schon etwas 'durchgelegen'. Das Frühstück war ausreichend. Was gefehlt hat, waren ein paar frische Obst oder Gemüse Waren (Früchte, Gurken etc.). Sonst OK! Positiv war in jedem Fall die Lage des Hotels und die damit verbundene Ruhe. Durch die Lage am Waldesrand konnte man mit dem Hund gleich Gassiegehen ohne durch eine Wohnsiedlung gehen zu müssen.

Die Qualität der Brötchen. Und die Tische hätten etwas größer sein können.

Die Betten waren sehr bequem und die Matratzen waren angenehm fest. Es gab eine geräumige Dusche und eine Badewanne. Das Frühstück war okay, die Auswahl hätte etwas reichlicher sein können und die Brötchen war nicht so besonders. Das Personal war sehr freundlich.die

Anlage ist leider etwas in die Jahre gekommen, Pool und Sauna etwas heruntergekommen.

Sehr schöne, ruhige Lage. Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich.

Kostenfreies WLAN wurde angeboten im Zimmer aber kein Empfang. Auch kein Mobilfunkempfang. Frühstücksangebot sehr dürftig. Die Kissen vom Bett waren sehr unbequem.

Das Hotel hat seine besten Jahre lange hinter sich. Ein Zimmer auf 30 € Niveau zum Preis von 70 € irgendwo im nirgendwo. Das muss nicht nochmal sein.

Als Hotel war es eher eine Absteige für Massen von Bauarbeitern. Das Personal war eher unfreundlich. Speiseraum wenig einladend und viel zu groß und das Frühstücksbuffet samt Brötchen minderwertig.

Das Bad mit Dusche, Wanne und Toilette war super.

Ausstattung alt, überall Geruch nach Chemie, ich war froh, nach einer Nacht wieder abreisen zu können.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Betten.

Das WLAN muß unbedingt verbessert werden, man kam sich vor wie im Tal der Ahnungslosen.

Das freundliche Personal wies uns ein sehr großes Zimmer zu. Es war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Positiver Höhepunkt war das riesige Bad mit Wanne u n d Dusche. Im Restaurant gabs ein schmackhaftes Abendessen. Das reichhaltige Frühstück war vom Feinsten, alles frisch und gut sortiert. Ich komme gerne wieder.

Die Möbel sind alt, alles könnte mal renoviert werden. W-LAN sehr schwach. Kaum zu gebrauchen, es dauert ewig, bis sich mal was rührt. Habe WIFI abgeschaltet, um ins INternet zu gelangen.

Frühstück reichhaltig und für 3 Sterne in Ordnung

In die Jahre gekommene Anlage, aber es hat alles funktioniert und war peinlich sauber. Eine wunderbare Lage absolut ruhig und trotzdem nicht weit von der Autobahn. Gutes Essen im Restaurant, freundliches und bemühtes Personal.

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und hat Renovierungsbedarf. Tolle Ausstattung mit Schwimmbad und Spa-Bereich, der aber wenig gepflegt wird (Stockflecken und Becken mit Rand). Mobiliar in die Jahre gekommen, Matratzen gut Zimmer sauber.

Übernachtung im Rahmen einen Fa.-Feier, Hotel liegt ruhig im Lappwald, Empfang sehr freundlich, alle beschriebenen Ausstattungsmerkmale vorhanden, Service gut, für eine Nacht vollkommen Okay

Der Poolbereich bedürfte einer Reinigung. Er scheint mir zu der warmen Jahreszeit wenig genutzt und gepflegt zu werden -> Wasser genug gechlort? Liegen durch Straßenschuhe verschmutz. Der Wlan-Empfang im Zimmer und im Poolbereich war nicht wirklich möglich.

sehr ruhige Lage im Günen

Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel liegt optimal und das Zimmer war geräumig, sauber und ordentlich. Außerdem bekommt man am Morgen ein tolles Frühstück in Form eines vielseitigen Buffets.

Mit Eplus/O2/D2 gibt es keinen Handyempfang und wir hatten Probleme mit dem dort angebotenen WLAN. Im Zimmer war so gut wie kein Empfang, im Speisesaal auch nicht. Bei mir haperte es öfters am LogIn. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde ihm gut tun.

Zimmer war sehr einfach ausgestattet und sehr sauber, zum Übernachten ausreichend. Bett war groß und hart, wir haben sehr gut geschlafen (wir mögen keine ausgeleierten Matratzen) Als wir morgens vor dem Frühstück (ca. 8:00) noch in den Indoorpool wollten hat die supernette Dame an der Rezeption uns den Weg gezeigt. Pool ist überschaubar, wir waren aber ganz allein mit unserem Baby schwimmen, herrlich. Wir hatten das Gefühl, dass die zwei Frauen von der Rezeption immer überall präsent waren, es wurde mehrfach das Buffet beim Frühstück kontrolliert und aufgefüllt und sie hatten stets Zeit für einen kurzen Plausch. Auch nicht Hotelgäste können dort Frühstücken. Es gibt eine herrliche Terrasse direkt am See. Da wir nur übernachtet haben und tagsüber bei Freunden waren, können wir nichts zum Restaurant oder der näheren Umgebung sagen. Das Hotel liegt mitten im Grünen umgeben von Wald an einem See. Wenn wir die Freunde wieder besuchen, werden wir wieder dieses Hotel buchen, die sehr offenherzige Freundlichkeit und Gastlichkeit und dass alles sehr sauber ist überwiegen die fehlende Kommunikation nach aussen und das Alter des Hotels.

ziemlich abgewohntes Hotel bzw. Einrichtung , Zimmer und Bad sehr klein, die im Restaurant bestellte Speise war relativ lieblos am Teller angerichtet ( nicht gerade einladend für das Auge )

die Lage des Hotels, nicht allzu weit von der Autobahn entfernt; Möglichkeit zum Wandern direkt ab Hotel

Abgesehen von dem Charme der 80er Jahre war die Sauberkeit des Zimmers sehr verbessrungsbedürftig! Insgesamt habe ich im Bad auf dem Boden ca. 8 Haare anderer Personen vorgefunden! (Meine können es nicht gewesen sein, ich trage Glatze!) Das Stromkabel zum TV war total schmodderig und dreckig. Einrichtung in die Jahre gekommen, wäre okay, wenn es sauber gewesen wäre. Nach 13 Stunden im Auto hat man dann auch keine Lust mehr sich nach etwas anderem umzusehen... Rezeption könnte auch mal neuen Teppich vertragen. Das Frühstück haben wir an einem Fensterplatz zu uns genommen. Auf der Fensterbank lagen einige tote Fliegen. Da ist definitiv an der Hygiene zu arbeiten!

Frühstück war akzeptabel, die Internetverbindung gut.

bei uns allen haben die Betten fürchterlich gequitscht.

wir waren eine Frauen Rad Gruppe ...Lage daher gut ,weil am Aller Radweg gelegen. Tolle Terasse mit sehr schöner Umgebung. Frühstück super, für jeden was dabei, Eier Wünsche werden erfüllt.Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant im Haus für Mittagstisch und Abendessen, Ansonsten ist das Haus veraltet, Möbel auch ,aber dennoch ok Betten.. na ja.. für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr freundliche Begrüßung, ruhiges und geräumiges Zimmer mit Balkon. (Natur pur) Das Hotel hat ein top Restaurant. Aufmerksamer und Hilfsbereiter Service. Leider war ich nur für eine Nacht da.

Schimmel in Spa-Bereich Putz blättert im Pool-Bereich Gegenstromanlage defekt Dicker Kalkrand am Poolrand nur eine Sauna im Betrieb Tauchbecken nicht nutzbar Diverse Lampen defekt Sehr einfaches Frühstück

Größe des 3 Bettzimmers ausreichend

Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich, das was gut ist, ist die Natur vor dem Hotel. Wer was sucht für den Fahrradtour oder andere Aktivitäten in der Natur kann da hinfahren. Ich würde das Hotel mal modernisieren lassen, insbesondere der Boden, der Teppich ist ne Katastrophe.

Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Eine kleine Hinweistafel mit Hinweispfeil wäre toll, um das Personal schneller zu finden. Das Hotel ist doch recht groß.

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Es ist ruhig und friedliche. Der Park lädt zum flanieren ein. Das Zimmer war klein und zweckmäßig, dafür gibt es einen Pool und eine Kegelbahn. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Habe nichts zu bemängeln.

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang für mich und meinen Hund.Das Zimmer war sauber und gemütlich.Im Restaurant fühlte ich mich sehr wohl.Das sehr gute Essen und der sehr freundliche Service durch eine blonde Bedienung (leider weiß ich ihren Namen nicht ) möchte ich besonders hervorheben. An meinen Hund wurde auch ganz lieb gedacht 😍.Das Frühstück war super und wurde von 2 emsigen Damen angerichtet.Frische Brötchen und Kaffee satt.Ein guter Start in den Tag.Ich war sehr zufrieden und komme jederzeit wieder.Vielen Dank an das Team des Hotel Der Quellenhof

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Kein Empfang mit meinem privaten e-plus Handy. Mit meinem Firmen Handy von der Telekom hatte ich vollen Empfang.

Sauna und Hallenbad. Genau das Richtige bei dem Wetter. WLAN funktioniert im ganzen Haus. Im Zimmer, Restaurant, Frühstücksraum und sogar im Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Hotel blieb hinter den Erwartungen von 4 Sternen. Rezeption wirkte durch die Drucker und Kabel unaufgeräumt. Das Frühstück war in der Menge ausreichend, war aber nichts außergewöhnliches. Der große Speißesaal wirkt dunkel. Ok Hotel war nach Silvester nicht mehr besucht. Das Geschirr hätte trotzdem abgeräumt werden können. Die Suche nach der Sauna endete in einem dunklen, unbeleuchteten Gang.

einfache Anreise, landschaftlich attraktive Gegend, saubere Zimmer mit großem Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

W-Lan zwar kostenlos, jedoch im Zimmer kaum bis gar nicht nutzbar da das Zimmer wohl zu weit vom Router entfernt war. Auf dem Flur war der Empfang besser.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Zum Frühstück gab es kein Obst oder Gemüse.

Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, trotz einer sehr einfachen Einrichtung des kleinen Schwimmbades, war es gut, dass die Nutzung im Preis mit inbegriffen war. Eine Sauna war auch vorhanden, aber das Kalt-Wasser-becken nicht gefüllt, die kalte Dusche sollte ausreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Dampfsauna defekt, keine Raucherzimmer, nur Zimmer mit Balkon wo man dann draußen rauchen kann. Was wir auch erst am nächsten Tag bekommen haben.

Der Pool und die Sauna, Personal hat sich bemüht.

Die Matratze war etwas durchgelegen, habe es am Morgen gesagt und man hat mir gleich gesagt, hätten sie es gleich gemeldet, wir hätten doch sofort ausgetauscht :-)

Sehr empfehlenswert Zimmer ok. Frühstück reichlich und lecker. sehr freundliches Personal hundefreundlich WLAn auch überall funktionsfähig

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Ich hab Parterre gewohnt. Im Hof haben sich viele Arbeiter morgens um 7 versammelt um gemeinsam mit Kleintransportern zur Arbeit zu fahren. Etwas laut also....

Gut ausgestattetes, geräumiges Zimmer. Der See zum Abends draußen sitzen ist sehr lauschig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Altes Inventar und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Französisches Doppelbett gebucht, aber zwei zusammengestellte Einzelbetten mit durchgelegenen Matratzen vorgefunden. In der heutigen Zeit wohl nichtmal mehr 1 Stern wert. WLAN war so gut wie nicht nutzbar, man befindet sich dort in einem Funkloch, so ist es sehr ärgerlich, wenn auch das WLAN nicht funktioniert. Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht, da für das, was man geboten bekommt das Hotel einfach zu teuer ist.

Nur die Lage ist ok.

Internet war sogut wie nicht vorhanden

Schmutz, Schimmel, laute Lüftung, heiß stickig und unfreundlich

Mobilfunkempfang mit Vodafone schwach.

Tolle Gegend zum joggen. Gutes WLAN. Gutes Telekom-Mobilnetz.

der Service im Außenbereich

Freundlichkeit des Personals und die Hilfe. Ich war mit Gehhilfen unterwegs und erhielt immer sofort Hilfe. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Fühstück so lala Hotel hat Renovierungsstau

Rührei zum Frühstück lecker

Tolles Personal, wundervolles Ambiente und sehr schöne Außenanlagen. Dazu ein sehr gutes Restaurant und gute, regionale Küche!

Schade das die Doppelbetten getrennt werden durch die bettkannten

Frühstück unterirdisch

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Hotel ist in seiner Zeit etwas stehengeblieben und in die Jahre gekommen!

Bett war bequem und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zimmer Ausstattung sieht sehr verbraucht aus altmodisch

Das Frühstück wirkte " sehr abgezählt " ( 4 Scheiben Käse ) für 4 Personen

Kein E-Puls Empfang. Mit Telekom aber vollen Empfang.

Herrlich geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das zeitig geschlossene Restaurant...

Ruhige Lage in der Nähe des Brunnentheaters.

Ich komme unbedigt wieder, ich habe mich so wohl gefühlt, prima geschlafen, hervorragend gegessen!

Schwimmbad und Sauna schon etwas in die Jahre gekommen, aber OK

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Essen war zum Teil aus der Dose, für die Speisenqualität war der Preis zu hoch. Zimmer so angegammelt. Wenig Hygiene.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich

Sauberkeit

Es ist alles in die Jahre gekommen und sollte umfassend renoviert werden.

Das Hotel hat seine besten Jahre wohl schon hinter sich. Das Frühstück war unangemessen schlecht für den Preis.

GUTE AUTOBANANBINDUNG

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Auslegwaren

Ideal für rasche Buchung für Übernachtung bei Hannover: hilfsbereite freundliche personal sauna ist empfehlungswert

kein Kirschtee zum Frühstück

Super Lage (ruhig) kostenloses, schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Guter Sauna- und Schwimmbereich. Top Matratzen. Preis/Leistungsverhältnis klasse!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Grünkohl

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

alles war inordnung

alles war inordnung

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das W-Lan funktionierte nicht. Die Zimmer und das Hotel in sich waren nicht modern. Es gab kein Rührei zum Frühstück.

Die Betten waren gut.