3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Quentin Design Hotel Berlin

Bewertungen für Quentin Design Hotel Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kalckreuthstr. 12, Tempelhof-Schöneberg, 10777 Berlin, Deutschland

7,2

6,1

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Kleines Doppelzimmer

Es war etwas unsauber. Ich hatte Spinnenweben in der Ecke und Staub auf den Schränken und vereinzelt mal fremde Haare herumliegen und die Badewanne war auch nicht sauber (aber die brauchte ich zum Glück nicht).

Es hat eine gute Lage 5 min von der U-Bahnstation entfernt, aber es ist trotzdem ruhig und für 1-2 Nächte kann man da schon bleiben. Für junge Leute gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr gute Lage, für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung
    • Kleines Doppelzimmer

Wir übernachteten dort für eine Nacht und am Morgen mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass der Abfluss der ebenerdigen Dusche stark verstopft war und das Wasser nicht abfloss. Die Tür der Dusche war nicht dicht, sodass im Anschluss das ganze Bad unter Wasser stand. Zum Glück ist es dann langsam abgeflossen und wir haben das Bad mit Handtüchern getrocknet. Wir vermuten, dass dies schon beim Gast vor uns so war und deshalb, liebe Leute, meldet euch doch an der Rezeption wenn ihr ein Problem habt (was wir dann getan haben, der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und das Problem wird behoben) —die nachfolgenden Gäste werden es euch danken! Alles in allem ist das Hotel für ein, zwei Nächte gut.

Sehr gute Lage, einladendes Design, freundliches Personal. Positiv hervorzuheben auch die kostenfreie Getränke (Wasser, Eistee) nach unserer Ankunft. Eine Espressomaschine steht auch zur Verfügung. Das Bett empfanden wir als sehr angenehm, wir konnten wunderbar schlafen.

• Doppelzimmer - Tiefparterre

Die Lage war nicht gut. Das Zimmer war dreckig. Der Fernseher funktioniert nicht. Haben nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht hatten

Das Personal war sehr freundlich

• Kleines Doppelzimmer

Das Reservierungsteam (Backoffice) war nicht hilfreich.

Sehr gute Lage, gute Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

War in Ordnung

Service

Die Lage

• Vierbettzimmer - Unteres Erdgeschoss

Wir hatten ein Familienzimmer, welches sich im Keller befand. Daneben war der Heizungsraum und ein Raum für das Personal. Leider hat man immer ein pfeifendes Geräusch gehört. Und wenn das Personal kam.

Die Lage war super, ruhig aber trotzdem zentral

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Vierbettzimmer - Unteres Erdgeschoss

Die Parksituation außerhalb,

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gut

Die Rollos in unserem Zimmer waren von mittelgroßen Menschen nur durch Besteigen eines Stuhles zu betätigen. Die Sauberkeit entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. An vielen Stellen waren Spuren der Vorgänger zu finden (z.B. Fingerabdrücke auf den Glasflächen, Glas- und Flaschenabdrücke, klebriger Föhn) Eine Grundreinigung scheint fällig zu sein, auch in den nicht auf den ersten Blick sichtbaren Bereichen. Ein Wohlgefühl stellte sich dadurch leider nicht ein.

Die Lage ist super, das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Nettes ansprechendes Hotel, gutes Design. Sauberkeit und Service jedoch nicht zufriedenstellend.

Sauberkeit und Zuverlässigkeit fehlten. Das Bad war nicht gründlich gereinigt, es gab diverse Wasserflecken und Ablagerungen, welche testweise leicht zu entfernen waren....jedoch vom Housekeeping scheinbar übersehen wurden. Auch die Regendusche war deutlich verkalkt und funktionierte somit nur zu Hälfte. Auch die Spiegel in Bad und Flur waren fleckig und voller Fingerabdrücke. Eine Toilettenbürste fehlte ebenfalls. Kann alles passieren und ich will da auch nicht über die Maße pingelig sein....aber mehr enttäuscht hat mich die fehlende Zuverlässigkeit des Personals. Ich habe nämlich mehrmals alle Mängel wie oben beschrieben an der Rezeption gemeldet und hier wurde alles notiert und Nachbesserung versprochen. Es erfolgte am nächsten Tag auch eine Reinigung, jedoch ebenfalls sehr halbherzig und nicht zufriedenstellend. Der Duschkopf war weiterhin in schlechtem Zustand. Nachdem ich dies erneut angemerkt habe, wurde sich zwar entschuldigt, damit war das Thema seitens der Rezeption jedoch leider erledigt. Weiterhin war das Zimmer zwar von Größe und Ausstattung ansprechend, jedoch teilweise sehr abgewohnt und abgenutzt (kaputte Deko, kaputte Kleiderbügel, verschrammte und fleckige Oberflächen).

Lage des Hotels, Ausstattung und Größe des Zimmers waren ansprechend

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gut

Parkmöglichkeit sehr schwierig. Treppenhaus etwas unsauber. Verständigung mit dem freundlichen Personal bei fehlender Englischkenntnisse problematisch.

Zentrumsnähe optimal. Sehr freundliches Personal auch wenn die Verständigung nicht immer einfach war.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Enttäuschend
    • Kleines Doppelzimmer

Fernseher hat nicht richtig funktioniert und es ist extrem hellhörig außerdem irgendwie abgewohnt... Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Großes Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

SCHLAFBUDE

Haare in dem Abfluß der Badewanne. Frische Handtücher mit Flecken. Dachfenster ließ sich nicht einstellen. Das Parken ist nur auf dem öffentlichen Straßen möglich was sehr teuer ist. ca. 30,- pro Tag und das von Mo. Bis Sa..

Das Bett war sauber und das Frühstück war reichhaltig mit einer guten Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Der Fahrstuhl funktioniert nicht, mein Zimmer lag im 3 Stock. Die Möbel waren ziemlich fleckig.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer - Tiefparterre

Es gab kein Frühstück obwohl es mit gebucht wurde , ich habe bis heute keine Rückerstattung erhalten

Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

für 1 nacht okay
    • Einzelzimmer - Untergeschoss

Die Heizung hat nicht richtig funktioniert, keine Handtücher im Zimmer und das Zimmer könnte mal renoviert werden, Fernseher über der Badezimmertür Sorry no

Nur die LAGE

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Mässig
    • Kleines Doppelzimmer

Badezimmer ging gar nicht, Das Wasser ist aus der Dusche gelaufen .

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Für das verlangte Geld muss mehr geboten werden können.

Das Zimmer hat eine Dusche, die nicht richtig funktioniert, da schon ewig lange nichts mehr entkalkt wurde. Die Fenster schliessen nicht und somit kommt ständig kalte Luft rein. Polterbezüge sind teilweise sehr felckig.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Gut

Dame an der Rezeption konnte kein Deutsch, nur englisch...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Kleines Doppelzimmer

Kaum deutsch sprechender MA, irgendwo alles ungemütlich und Frühstück an der unteren Grenze

Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Nie wieder

Sehr kleines Zimmer, kein Stuhl, kein Tisch, schwache Beleuchtung

Leider nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Es ist alles gesagt… für mich gibt es kein zweites Mal
    • Einzelzimmer - Untergeschoss

Leider war das Hotelzimmer in einem schlechten Zustand… Türrahmen, wackelig und kaputt, Badewanne, stark beschädigt, gebrochen, Wasserhahn mit Fehlfunktion, Toilettenspülung, Fehlfunktion, Fenster nur mit anheben schließen können, Kaffeemaschine im Zimmer defekt… Sorry, nein, danke mit mir nicht mehr und ich habe wirklich viel Verständnis und keine hohen Ansprüche ….Aber diesen Preis bezahlen, und dazu noch schlecht behandelt zu werden ist nicht okay.

Die Lage ist für mich passend gewesen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Ich würde das Hotel allenfalls drei Sterne geben
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind unsauber und überall auf dem Fußboden (Wasserflecken)? Und überall Schmutz auch war zeitweise der Aufzug außer Betrieb. Die Treppenhaus war natürlich Gipfel der Unsauberkeit.

Ich bin so gegen 15:30 Uhr angekommen, natürlich nach ne lange Reise und wollte gerne erst mal mich frisch machen und duschen leider kein warmes Wasser. Nach Anfrage ist es das Wasser ist doch hand warm! Für eine vier Sterne Hotel extrem schwache Leistung

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Nicht zufriedenstellend
    • Kleines Doppelzimmer

Kein Deutsch sprechendes Personal und dazu noch teilweise unfreundlich Nicht funktionierenden Fernseher bei einer Rate von über 200€

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Wegen seiner guten Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sehr gut für Berlinbesuche geeignet.
    • Luxus Doppelzimmer

Wohl altersbedingt ist der allgemeine Zustand der Zimmeraustattung etwas abgenutzt. Die nur auf Wunsch erfolgenden Reinigungen des Zimmers senken den Standard des Reinigungszustandes.

Großes Zimmer und großer Nassraum. Möbelierung und Ausstattung geschmackvoll designet, jedoch mit funktionalen Mängeln. Die Lage ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.