Bewertungen für Rackmers-Hof Hotel garni

Nr. 1 von 2 Hotels in Oevenum

9,9

9,8

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schöne Suite, super Frühstück, sehr nette Sevice-Kräfte!

Nichts zu beanstanden

Schöne Suite, super Frühstück, sehr nette Sevice-Kräfte! Netter Empfang und sehr hilfsbereit! Bei der Ankunft standen schon die bestellten Fahrräder parat!

Schönes und komfortables Hotel.

Das Hotel garni würden wir immer wieder buchen, alles hat uns gefallen! In der näheren Umgebung gibt es allerdings nur ein einfaches (Bratkartoffeln mit ...) Restaurant. Ansonsten muss man ins Auto oder wie wir mit dem Rat einige Kilometer fahren.

Wir hatten eine super Suite (besser: kleine Wohnung) auf zwei Ebenen, die auch für längere Aufenthalte perfekt geeignet ist. Das Frühstück im Hauptgebäude ist sehr gut und zudem bekommt man vieles frisch gemacht. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Paradies auf Erden!!

Gar nix zu meckern!!

Wir fühlten uns wie im Paradies. Unsere Suite (Apfelblüte) war sehr liebevoll und mit Blick zum Detail eingerichtet. Es fehlte an nichts. Zudem gab es eine Terrasse mit Blick in den sehr gepflegten Garten. Bei der Ankunft standen schon die vorher reservierten E-Bikes bereit. Das Frühstück war unübertroffen genial, man konnte sich vor lauter köstlichen, mit sehr guter Qualität zubereiteten Leckereien, kaum entscheiden. Das Personal, sowie das Hotelbesitzer-Ehepaar, waren überaus zuvorkommend. Hier sind Menschen mit Herz am Werk. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

Sehr unpersönlicher Aufenthalt mit Lärmkulisse
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten eine Perlensuite für 2 Wochen, Suite Nr. 14, gebucht. Die Lage wird im Internet mit zentral und ruhig von den Inhabern selbst beschrieben. Leider grenzt das Grundstück des Hauses, worin sich unsere Suite befand, direkt an eine Toyota Autowerkstatt an, die uns eine Lärmkulisse durch Hämmern, Klopfen und durch Lüfter, die sich wie Turbinengeräusche auf einem Flugplatz anhörten, regelmäßig bescherte. Darauf sprach ich die Eigentümerin am Anfang unseres Urlaubes an, jedoch bekam ich nur ein Schulterzucken, mit dem Hinweis, dass sie daran nichts ändern kann. Desweiteren stand leider auch noch direkt auf unserem Gartengrund das Gartenhaus für die Utensilien des Hausmeisters, der natürlich laufend irgendwelche Werkzeuge oder Geräte benötigte und teilweise auch lautstarke Arbeiten vor diesem Gartenhaus ausführte, wie z.B. das Schleifen der Scherrblätter des Rasenmähers! In dem Haus wo wir wohnten befinden sich die 2 Perlensuiten Nr. 14 + 15 und oben die 2 Muschelsuiten mit den Nummern 16+17. Wer sich Ruhe und Idylle im Urlaub wünscht und sich im Garten der Perlensuiten bei schönem Wetter hinlegen will, der sollte diese 4 Suiten meiden. Der Spitzenpreis rechtfertigt in keinem Fall das Arrangement!

Die Ausstattung und Größe der Suite hat voll und ganz unseren Erwartungen und Ansprüchen entsprochen! Das Frühstück war in Ordnung, aber auf keinen Fall außergewöhnlich, und ist bei der Preisklasse noch verbesserungswürdig!

Die friesische Karibik hat uns nicht enttäuscht
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Da gibt es nichts auszusetzen

Das Appartement hat unsere Erwartungen übertroffen. Großzügig und hell. Alles vorhanden was man braucht. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Oevenum würden wir immer dem touristischen Wyk vorziehen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei schönem Wetter auch im Garten möglich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Wir haben die Insel mit dem Fahrrad erkundet und hätten...

Wir haben die Insel mit dem Fahrrad erkundet und hätten dafür keine schönere Unterkunft finden können! Alles war perfekt! Uns wurden alle Wünsche erfüllt, eine wunderbare Atmosphäre!

Toller Kurzurlaub im stilvollen, friesischen Ambiente, es fehlte an nichts, Erholung pur

Die Lichtverhältnisse in den einzelnen Räumen (zu hell), mehr Dimmer und verschiedene Schaltungen (Badezimmer) wären wünschenswert

Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr gepflegte Anlage, sehr gemütlich, viele Kleinigkeiten (Kerzen, Decken), Friesenhaus, stilvolle und liebevolle Einrichtung, aufmerksames und hilfsbereites Team

Ideal für eine erholsame Auszeit

Es gab nichts zu bemängeln.

Großzügige Suite, modern & gemütlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Sauna rundet das Verwöhnprogramm ab. Wunderschöne, ruhige Lage - ideal zum Entspannen.

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns zu jeder Zeit...

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns zu jeder Zeit Willkommen und sehr wohl. Der Tag startete mit einem hervorragenden Frühstück, Ausflüge ins nah gelegene Wyk wären auch mit dem Fahrrad problemlos möglich gewesen und der Abend endete in bequemen Betten und vielleicht sogar nach einem Gang in die Sauna. Wir können Rackmers Hof absolut uneingeschränkt empfehlen.

Diese Location werden wir garantiert wiederholt aufsuchen und genießen.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechselungsreich. Zudem waren beide Frühstücksräume außerordentlich geschmackvoll eingerichtet. Der Saunabereich war sehr ansprechend und angenehm.

Gerne wieder!

Der Urlaub hätte länger dauern können (okay, meine Schuld 😊)

Super Unterkunft, leckeres, reichhaltiges Frühstück - hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Rackmers Hof: auf jeden Fall wieder😀👍

Ein richtig entspannendes Hotel in gediegenem Umfeld.

Ein richtig entspannendes Hotel in gediegenem Umfeld. Die Suite war riesig, mit toller Terrasse, das Frühstück richtig, richtig gut und vielfältig, die Anlage wunderschön hergerichtet. Das Personal und die Eigentümerin äußerst zuvorkommend und hilfreich. Wir waren bezaubert, trotz viel zu kurzem Aufenthalt. Fahrräder am Besten vor Anreise über das Hotel bestellen, sonst muss man zum Fahrradhändler im Dorf und der ist teurer und weniger gut ausgestattet.

Zeit für Besonderes
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Nettes und zuvorkommendes Personal. Ruhig gelegene. mit viel Geschmack bestens eingerichtete Suite, top sauber und in Schuss. Terrasse und eigenen Garten mit Strandkorb. Obstkorb, Snacks, Wasser und eine Flasche Wein als Willkommensgruß. Super Frühstück mit allem. Fahrradverleih um die Ecke. Nicht gerade billig, aber preiswert (seinen Preis wert).

Alles perfekt
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Hotel Garni Großzügige Ausstattung mit allem Komfort einer sehr guten Ferienwohnung - jedoch mit Zimmerservice. Bis wir vom Frühstücke, das kein Wünsche offen ließ, kamen, hatte der Service die Zimmer bereits fertig gemacht. Der Preis ist recht hoch, die Qualität rechtfertigt jedoch diesen Preis.

Traumhaft
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Aufenhalt war für meine Frau und mir ein Erlebnis. Traumhaft. Frühstück unglaublich gut. Siehe u.a die Büsummerkrabben Unsere Suite Perle Nr 15 unglaublich schön!! Wir weden im Herbst auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Perfekte Unterkunft, bis ins letzte Detail liebevoll...

Perfekte Unterkunft, bis ins letzte Detail liebevoll ausgesucht und gestaltet. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Gartenanlage schön. Ideal um ein paar Tage komplett abzuschalten und auf Föhr die Seele baumeln zu lassen. Oevenum liegt ziemlich in der Mitte der Insel, so daß alle Orte und Strände relativ einfach zu erreichen sind, selbst wenn man ausschließlich Fahrrad fährt wie wir. Durch den schönen Wellness Bereich auch bei schlechtem Wetter eine gute Adresse. Wir kommen sicher wieder!!

Erholung pur!

Kleiner Wellenbereiche nur mit 2 Saunen und einer Massageliege ausgestattet, Massage jedoch nicht kurzfristig verfügbar.

Tolles Ambiente, toller Service, Frühstück der Extraklasse

Sehr empfehlenswert. Der nächste Kurztrip in den Rackmers-Hof ist bereits geplant.

./.

Wir haben wiederholt hier in sehr angenehmer Atmosphäre, sehr freundlichem Personal, sehr gutem, umfangreichem Frühstück, unseren Kurzurlaub verbracht. Alles ist sehr empfehlenswert. Die Erreichbarkeit ist sowohl mit Auto als auch mit dem Fahrrad optimal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schön aber nicht besonders...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

hellhörige Suiten , Frühstück besteht zum größten Teil aus Supermarkt Wurst und Käse ( abgepackte Aufschnittware) nix regionales...

Modern ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Geschmackvoll, gemütlich, schön!

Leider sehr harte Betten! Ein bisschen positives "Eigenmarketing" könnte der sprichwörtlichen Wortkargheit der Betreiber und Angestellten gut zu Gesicht stehen und u.U. sogar Missverständnisse vermeiden.

Sehr liebe- und geschmackvolle und gemütliche Einrichtung aller Räumlichkeiten - super Ausstattung der Suiten inkl. voll ausgestatteter Küchenzeile - Pralinen, Obst und je eine Flasche Wein und Wasser kostenlos in der Suite - schöne, sehr gepflegte Anlage und ein sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet - kostenloser Transfer zur Fähre (notfalls auch per Taxi).

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ein ganz besonderer ländlicher Erholungsort

Es ist schon eine besondere Unterkunft,die sehr gepflegt ist. Das sehr gute Frühstück von Auswahl und Ambiente lässt keine Wünsche offen. Von uns 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Erholsamer Urlaub mit Kleien Einschränkungen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der leider nicht vorhandene individuell Garten in der Perlen-Suite Nr. 14, da das Gartenhaus des Gärtners in den Garten integriert war und zudem andere Gäste dort ihre Fahrräder abgestellt haben.

Sehr schöne, große, individuell gestaltete Räume mit viel Liebe zum Detail. Ruhig, Sauber. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Ein Hotel der ganz besonderen Klasse

Sehr schöne Suiten mit sehr geschmackvoller , hochwertiger Ausstattung , leckeres reichhaltiges liebevoll hergerichtetes Frühstück , ruhige Lage , tolles Ambiente , super freundlicher Service .....alles Perfekt !!!!!! Jederzeit wieder !!

Jederzeit wieder!!!

Die Suite war fantastisch. Es war alles vorhanden, was man sich im Urlaub ersehnt. Das Frühstück war sehr gut mit vielen verschiedenen Kleinigkeiten. Mit den Restaurantvorschlägen haben wir nur beste Erfahrungen gemacht. Wir haben uns im Rackmershof und in Oevenum sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Tolle Unterkunft!!!

Hier gibt es Glücklicherweise nichts zu erwähnen!!

Die tolle, sehr modern eingerichtete und saubere Suite. Die Gastgeberin war sehr nett und hat uns gute Informationen über Föhr und Restaurants gegeben.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ein perfekter Ort zum Entspannen, auch bei schlechtem Wetter!

Nur das Wetter!

Ein perfektes Apartment zum Wohlfühlen mit allen durchdachten Annehmlichkeiten. Nette Frühstücksräume, gutes Frühstück und sehr freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

grosszügige Suite mit viel Flair fürs Detail

sehr ruhige Lage mit wunderschönen Gartenanlage mitten im bezaubernden Dorf. Chefin und Personal sehr nett und zuvorkommend und natürlich das abwechslungsreiches, feine mit viel Liebe hergerichtete Früstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Traumurlaub
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Alles war total super... Frühstück sehr lecker, alle sind unglaublich bemüht und freundlich. Die Wohnung wunderschön... Es gibt nichts, wirklich gar nichts auszusetzen 😊 Wir kommen wieder 👍

Erholung pur

Frühstück super und die Suite war ein Traum. Fahrräder wurden direkt zum Hotel geliefert.

Perfektes Frühstücksbuffet, sehr lecker,ausgezeichnet

Perfektes Frühstücksbuffet, sehr lecker,ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Romantische Unterkunft im ländlichen Oevenum

Romantische Unterkunft im ländlichen Oevenum

Einfach klasse.Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das sehr freundliche Personal Die Hotelanlage war sehr gepflegt

erholsamer Urlaub mit lecker Frühstück für Fahrradfahrer

alles gut

Das Frühstück war einzigartig,die Wohnräume hell und freundlich und der Garten wunderschön.

Sehr gute Unterkunft

Super, außergewöhnliches Frühstücksbüfett. Ruhiges Nebengebäude. Alles sehr neu und in sehr guten Zustand

Das Frühstück ist einmalig!

Das Frühstück ist einmalig! Und die Betten waren unglaublich gemütlich.

Perfekt erholt zurück gekommen.

Nichts zu meckern

Frühstück ist Weltklasse, die Chefin kümmert sich um jeden Wunsch, top Suiten, schöner Spa-Bereich- wir kommen wieder!

Auf den Punkt: perfekt

Perfekte Unterkunft, sauber, gemütlich, Frühstück phantastisch

wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

das Wetter

Alles war prima

TOP Unterkunft im Nordseeinsel-Klima

Hervorragendes Frühstück, reichhaltige Auswahl;

gut erholt

Frühstück bis 12 Uhr

Perfekte Unterkunft auf einer tollen Insel

Tolle Suite und perfektes Frühstück

Tolle Zeit , schöne Suite in absolut ruhiger Lage , sehr nettes Personal , klasse Frühstück !

Der Klang des Fersehers im Schlafzimmer war unangenehm

Alles war super , kommen gerne wieder

Das Frühstück ist unübertroffen, das Pertsonal sehr...

Das Frühstück ist unübertroffen, das Pertsonal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels wunderschön mit Terrasse zum Apfelgarten

Das Frühstück war fantastisch.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war fantastisch.

Sehr zu empfehlen

Beim Frühstück war alles frisch zubereitet und von hoher Qualität. Das Apartment war bequem und gemütlich.

Sehr zu empfehlen

Super Frühstück, Unterkunft komfortabel ausgestattet

Wohlfuehloase

Liebevolles reichhaltiges frühstück in top Qualität

Empfehlenswert!

Sehr schönes, idyllisches Ambiente. Tolles Frühstück, sehr nettes Personal. Alles sehr gepflegt.

Flexibilität

Flexibilität

Das Frühstück war sehr vielfältig und von guter Qualität

Das Frühstück war sehr vielfältig und von guter Qualität

Perfekte Gastlichkeit
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Exclusives Ambiente, nicht überheblich, weniger ist mehr und trotzdem aufmerksam bis ins Detail!

Totale Erholung mit Wohlfühlfaktor hoch

Alles von A-Z

Super gutes Frühstück mit vielfältiger Auswahl in schönem...

es fehlte ein Radio

Super gutes Frühstück mit vielfältiger Auswahl in schönem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Absoluter Traum

Absolute Spitze, besser geht es nicht. Wir waren garantiert nicht das letzte mal da.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr schönes Hotel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes privates Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Sehr erholsam ! Sehr schönes Ambiente !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war besonders lecker.

Geschmackvolle Unterkunft in wunderschönem Dorf

Sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, gemütliches Appartment. Viele liebevolle Details, z. B. frische Blume und Obst etc.

perkter Urlaub auf Föhr

Ausstattung perfekt Frühstück sehr lecker

Sehr schöne Suite, sehr sauber, gut ausgestattet

Personal bedient sich während der Frühstückszeit am Buffet. Keine frische Milch zum Frühstück.

Sehr schöne Suite, sehr sauber, gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Erholsame Tage in Komfortunterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frückstück besonders vielfältig mit frischen Zutaten aus der Region. Sehr lecker! Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Ruhe und die Lage des Hotels waren wunderbar und das...

Die Ruhe und die Lage des Hotels waren wunderbar und das Frühstück war super lecker und vielfältig. Auch das Personal war sehr aufmerksam und wir wurden warmherzig aufgenommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Tolles, liebevoll angerichtetes Frühstück.

Der Preis & das Wetter...

Tolles, liebevoll angerichtetes Frühstück. Fahrradverleih gleich nebenan, auch Restaurants & Teestube gut zu Fuß erreichbar. Toll und aufwändig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Hervorragendes Frühstück, sehr reichhaltig, frisch und...

Hervorragendes Frühstück, sehr reichhaltig, frisch und lecker mit Liebe zum Detail. Ausgesprochen freundliches und hilfreiches Personal. Großzügige, gemütliche Suite über zwei Etagen, geschmackvoll eingerichtet und komplett ausgestattet. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, perfekt zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die wunderschöne Anlage hat uns auf unserer Reise durch...

Die wunderschöne Anlage hat uns auf unserer Reise durch Norddeutschland mit Abstand am besten gefallen. Perfekte Einrichtung mit grosszügiger Terasse in parkähnlichem Garten! Und das grosszügige Frühstücksbuffet, serviert vom überaus freundlichen Personal, war ein Höhepunkt. Zudem die perfekte Lage fast direkt am Radweg un die Bushaltestelle vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Von Anfang bis Ende ein wundervoller Aufententhalt.

Von Anfang bis Ende ein wundervoller Aufententhalt. Helle und mit Liebe zum Detail eingerichtete Suiten, lassen keine Wünsche offen. Ein reichhaltiges Frühstück bis 12 Uhr mit allem was das Herz begehrt. Ein sehr aufmerksames, freundliches Team und tollen Gastgebern! Einfach der ideale Ort zum Urlaub machen. Ruhige Lage und doch schnell in Wyk oder Nieblum, selbst mit dem Fahrrad.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Wirklich nettes Personal

Gar nichts. Nur, dass wir nicht höher als mit 10 bewerten dürfen. Das Hotel hat es verdient

Wirklich nettes Personal Super Frühstück Suite ist schöner als eine Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Suiten sind mit viel Liebe eingerichtet, das merkt man...

Die Suiten sind mit viel Liebe eingerichtet, das merkt man an den Details, wie z.B. kleine Streichholzschachtel neben dem Kerzenständer. Die Bademäntel liegen gefaltet in einem schönen Korb und vieles mehr...Sehr auffällig ist die Sauberkeit !

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Freundliche Inselbewohner.

Auf der Suche nach einem Mitbringsel sind wir für das gleiche Produkt auf Preise zwischen 20 und 50 € gestoßen. Ein Preisvergleich bei einem Bummel ist kein Fehler. Die km-Angaben auf Fahrradwegen sind zum Teil irreführend, ärgerlich, überhaupt bei Regen.

Freundliche Inselbewohner. Allgemeine Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Der gesamte Aufenthalt war eine echte Erholung.

Der gesamte Aufenthalt war eine echte Erholung. Das Personal sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Das Ambiente hervorragend. Das Frühstück eine wahre Freude.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Alle Angestellten sehr herzlich, in der Ferienwohnung fehlte...

Eine etwas weichere Matratze wäre angenehmer gewesen.

Alle Angestellten sehr herzlich, in der Ferienwohnung fehlte nichts, Parkplatz vor der Tür, Frühstück ließ absolut keine Wünsche offen - ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Tolles Hotel, mit viel Liebe zum Detail.

Tolles Hotel, mit viel Liebe zum Detail. An wirklich alles ist gedacht. Das Frühstück bis 12 Uhr ist Luxus pur. Das Personal sehr freundlich und offen. Der Wellnessbereich ist klein und fein. Alles ist da.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Gemütliche und gut ausgestattete Unterkunft.

Ich habe nichts zu "meckern".

Gemütliche und gut ausgestattete Unterkunft. Die Suite war eigentlich eine tolle Doppelhaushälfte. Es ist sehr angenehm, daß man bis 12 h frühstücken kann. Gute Betten ohne Plastik auf der Matratze, auf der man nur schwitzen würde.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zentrale Lage (Bushaltestelle, Fahrradverleih, mehrere...

Zentrale Lage (Bushaltestelle, Fahrradverleih, mehrere Restaurants fußläufig erreichbar). Ruhige private Atmosphäre bei allem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016