Bewertungen für Hotel Rad

Lindauer Straße 2, 88069 Tettnang, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Tettnang

Restaurant war spitze Frühstück war super
    • Smart Doppelzimmer

Frühstücksraum war leider von der Akustik sehr laut und keine reservierten Plätze müssten uns zu viert einen Tisch für 2 teilen

Restaurant war spitze Frühstück war super

Das Hotel ist sehr schön, das Essen sehr gut, leider sind...

Die Hotelzimmer.

Das Hotel ist sehr schön, das Essen sehr gut, leider sind die Hotelzimmer etwas veraltet und passen nicht so gut zu dem übrigen sehr schönen und modernen Erscheinungsbild des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr tolles Hotel, super Lage und sehr nettes Personal!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist wirklich Wahnsinn! Eine riesige Auswahl und super leckere Dinge. Das Personal achtet penibel darauf, dass immer von allem was da ist. Großes Lob für dieses Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Insgesamt war mein Aufenthalt im Hotel sehr angenehm.

Insgesamt war mein Aufenthalt im Hotel sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für Durchreisende und/oder kurze Aufenthalte geeignet. Mehr leider nicht!
    • Classic Doppelzimmer

Teppichböden in Hotelzimmern sind nicht mehr wirklich zeitgemäß und hygienisch! Am Früstücksbuffet sollte ein Hinweis erfolgen, dass Rühreier und andere "abgegessene Teller" ab 9:15 Uhr nur noch auf Vorbestellung dargeboten werden. Diesen Hinweis konnte man dem, in einer unnötigen Diskussion eher unfreundlich auftretenden Früstückspersonal "entlockt" werden.

Zentrumsnahe Lage, in einer, am Wochenende doch recht geräuschintensiven Wohngegend und an einer Hauptstraße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Für eine Kurztrip top, für einen längeren Aufenthalt, buch ich mir nächstes mal ein grösseres Zimme

Unser Doppelzimmer ;sehr schön und modern eingerichtet , hätte ein bischen grösser sein könnten. Uns hat bei 30 Grad und mehr ein kleiner Kühlschrank gefehlt, ABER wir konnten unser Eisbeutel zur Kühlung an der Rezeption abgeben , TOP.

Netter , freundlicher Empfang Personal sehr freundlich und zuvorkommend Restaurant , nette Bediendung und gutes bürgerliches Essen .

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gutes Frühstück, relativ großes Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war direkt an der Hauptstraße, bei offenen Fenstern sehr laut, bei geschlossenen Fenstern sehr warm. Im Zimmer hat's gebrummt.

Gutes Frühstück, relativ großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

sauberes Hotel mit tollem Frühstück
    • Smart Doppelzimmer

Für eine Nacht recht teuer, aber dies sind die gängigen Preise am Bodensee im Sommer! Wir würden wieder kommen für ein oder zwei Nächte auf der Durchreise, jedoch nicht für einen Urlaub am See, weil die Unterkunft zu weit weg vom nächsten Ufer ist.

Wir haben eine Nacht im Hotel Rad geschlafen, weil wir auf einer Hochzeit in der Umgebung eingeladen waren. Die Unterkunft ist teilweise sehr schick und neu renoviert, hat einen super praktischen Parkplatz und viele Zimmer gehen nach hinten raus. Trotz der Hitze konnten wir mit offenem Fenster ganz gut schlafen. Ein überaus freundliches Personal mit herausragendem Frühstück- großes Lob an die Küche!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Frühstück war ordentlich.
    • Smart Doppelzimmer

Keine Klimaanlage und keine Jalousien oder Rollläden. Zimmer war bei Anreise sehr stark aufgeheizt.

Frühstück war ordentlich. Service im Frühstücksraum sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für 1 Nacht gut
    • Smart Doppelzimmer

Im Zimmer war es viel zu heiß! Wenn man das Fenster Nachts offen hatte, war es wiederum zu laut von draussen... die Kissen waren außerdem eine Katastrophe! Beim Frühstück hat der Bacon zum Rührei gefehlt... Also bei dem Preis, sollte schon alles stimmen...

Zimmer sehr sauber. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Traditionelles Hotel und gute Küche
    • Classic Doppelzimmer

Terrasse nach hinten im zweiten Stock ungeschmückt, Wirkt nicht sonderlich einladend.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Terasse und Ambiente nach vorne ist super. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist prima. Für Gruppen empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren. Reichlich Parkplätze, zusätzlich zu denen am Hotel auch in 2min Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

- sehr freundliches Personal mit guter Beratung
    • Smart Doppelzimmer

- Klimaanlage hat gefehlt, es war sehr heiß im Zimmer - ein kleiner Kühlschrank würde auch nicht schaden, vor allem im Sommer

- sehr freundliches Personal mit guter Beratung - super leckeres Frühstück - gute Lage - schöne Einrichtung - Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes, empfehlenswertes Hotel in Bodenseenähe
    • Classic Doppelzimmer

Teppich im Zimmer ist fehl am Platz, zwecks Hygiene. Begrenztes Parkplatzangebot am Hotel.

Bequeme Betten. Gutes Frühstücksangebot. Super netter, aufmerksamer Service beim Frühstück. Sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gerne wieder, Service toll :-)

Alles super. Musste einen Tag vorher abreisen und das Hotel hat mir den Tag kostenlos storniert. Ebenfalls gab es unten kostenlosen Eistee! Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Freundlichkeit des Personals im Hotel und auch im Restaurant...

Freundlichkeit des Personals im Hotel und auch im Restaurant waren hervorstechend. abendessen und Frühstück ausgezeichnet.Mein fühlt sich eben Hotel richtig zu Hause. Ich werde bestimmt wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Rezeption, Frühstücksbereich sehr gut und sehr ansprechend
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer eher alt/klassisch, keine Klimatisierung, Straßenlärm durchs Fenster, großer Sprung im Waschbecken... Parkplätze spärlich

Rezeption, Frühstücksbereich sehr gut und sehr ansprechend

Gutes Hotel, freundliches Personal.

Nettes Personal an der Réception, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern ausgestattet und scheinen kürzlich mal renoviert worden zu sein. Das Bett war bequem, es hat alles gepasst. Ich würde wieder dort buchen. Preis/Leistungsverhaltnis stimmt.

Sehr sehr nette Mitarbeiter, Hunde sind herzlich willkommen,...
    • Classic Doppelzimmer

Uns war die Duschscheibe in der Badewanne zu kurz daher haben wir das Bad etwas geflutet (lieb gemeinte Kritik)

Sehr sehr nette Mitarbeiter, Hunde sind herzlich willkommen, liebe „Frühstücks-Einweisung“, Classic Zimmer sind eben etwas älter (Bad neuer) aber dort dafür Hund erlaubt. Restaurant Rad auch sehr zu empfehlen. Grosser Parkplatz hinter dem Haus. Wir kommen sehr gerne wieder :)

für 3 sterne zufriedenstellend

leider war mein einzelzimmer zur straße gelegen. fast vor dem hotel eine bushaltestelle (hauptstraße), ab 6 uhr morgens reger busverkehr. fensteröffnen war nicht möglich. gegenüber ein dönerladen, abends musik bei offener tür.

das frühstück war i. o., allerdings jeden tag das gleiche, keine abwechslung. das essen im restaurant war gut, aber auch da eine riesige spargelkarte und nur eine kleine weitere auswahlkarte.

Hotel Rad kann was!
    • Smart Doppelzimmer

Minibar und ein wenig mehr Abstellfläche in den Smart-Zimmern wäre wünschenswert.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Rad. Das Hotel und die Zimmer wurden vor kurzen stilvoll und modern renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Familie Blank betreibt das Hotel und Restaurant mit Leib und Seele. Im Restaurant bekommt man raffinierte regionale Speisen. Auf Nachfrage haben wir von Herrn Blank ein exzellentes 6 Gang Menü zum Abschluss unseres einwöchigen Aufenthalts serviert bekommen. Dafür möchten wir nochmal recht herzlich bedanken.

Super Hotel mit tollem Essen und herzlichem Personal
    • Smart Doppelzimmer

Zwei verschiedene Tagespreise für das gleiche Zimmer (Samstag / Sonntag)

Sehr freundliches Personal, super feine Küche, ideale Lösung für Reisen mit Hund, genügend Parkplätze

Alles in Allem o.k. aber zu teuer.

Es war zu teuer. Das Restaurant soll im Michelin Ratgeber erwähnt sein.Das Essen war zu teuer und war nicht besonders.Nudeln matchig gekocht.Filet tot gebraten,Sauce nicht selbst gemacht.Bei uns durchgefallen. Der Service war jedoch freundlich.AA

Das Frühstück und Zimmer waren sehr gut.Das Bad zu eng,die Dusche viel zu klein.Nur oberflächlich saniert.

Alles in allem sehr schönes Hotel, freundlich zuvorkommend, heimisch.
    • Smart Doppelzimmer

Sehr ansprechendes Ambiente. Toll gestalteter Frühstücksraum. Sehr nettes Personal. Ich habe noch nie eine so umfangreiche und ansprechende sesionale Spargelkarte gesehen. Die Räumlichkeiten Gaststube versus neugestaltes Hotel (Zimmer, Rezeption) traditionell zu Chick modern. Die Lage zentral, Zimmer leise und sehr sauber. Freundlicher zuvorkommender, aufmerksamer Service. Ich komme sicherlich wieder und kann es nur empfehlen

Alles super!

Leider war das dazugehörige Restaurant geschlossen. In Tettnag gibt es zwar jede Menge ander Hotels, aber ich schau immer nach Hotels mit Restaurant. Leider passiert mir das in letzter Zeit sehr häufig, was sehr ärgerlich ist....

Alles super! Kann man nur empfehlen!!!

Schöne Lage für Erkundungen des Bodensees mit tollem Restaurant im hotel
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht, wobei uns leider nicht aufgefallen war, dass das nicht die schönen modernen Zimmer von den Bildern sind. Das war allerdings eigene Schuld! Das Zimmer war allerdings sehr groß, sauber und gepflegt. Allerdings auch relativ laut, da zur Straßenseite gerichtet. Ziemlicher Minuspunkt war die Dame vom Reinigungspersonal, die morgens um kurz nach 9 entschlossen unsere Tür öffnete, ohne vorher einmal anzuklopfen. Sicherlich hätten wir das Schild 'bitte nicht stören' raus hängen können, allerdings habe ich es auch noch nie erlebt, dass nicht angeklopft wurde... Ansonsten gibt es hier nichts zu kritisieren!

Das Personal war super freundlich und herzlich, jeder einzelne! Der Empfangsbereich war sehr schön modern gestaltet und das Restaurant war sehr gut, absolute Empfehlung! Das Frühstück war ok aus ausreichend.

Schönes sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte keine Dusche. Duschen war nur in der Badewanne möglich, der Spritzschutz war etwas unterdimensioniert und der Duschkopf nicht wirklich optimal positioniert (um das Bad nicht unter Wasser zu setzen). Wir lieber duscht statt badet, wird hier wenig Freude haben. Frühstück war schmackhaft und okay, - für den Preis aber auch schon abwechselungsreichere Erfahrungen gemacht.

Saubere, ansprechende Zimmer, für meine Begriffe etwas hellhörig. Bequeme Betten. Freundliches Personal.

Sehr freundlich und sehr sauber!!!

Das Personal war sehr zuvorkommend, sehr freundlich und alles war so sauber! Einfach unfassbar sauber. Ich habe bei der Abreise es nicht geschafft zu frühstücken und man hat mir angeboten ein kleines Frühstück vorzubereiten. Das war sehr lecker und unter den Umständen wirklich toll! Ich bin einfach so zufrieden und habe mich sehr wohlgefült. Ich kann dieses Hotel jedem sehr empfehlen!

Super freundliches Personal und ein sehr gepflegtes Haus.
    • Smart Doppelzimmer

Der Weg zum Frühstücksraum führt durch den Rauchersalon. Das ist morgens vor dem Frühstück nicht so prickelnd.

Super freundliches Personal und ein sehr gepflegtes Haus. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder buchen.

Tolles Hotel an guter Lage

- Im Bad hätten mehr Haken und Handtuchhalter sein können

+ Freundliches Personal + Schöne und saubere Zimmer + Bequeme Betten + Selbsterklärende Duscharmaturen + Gutes Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten

Sehr zu empfehlen!

Dass man zum Frühstücksraum durch den Raucherbereich muss. Rauch und kalte Luft brauche ich morgens nicht wirklich.

Frühstück und Zimmer waren Top! Retsaurant sehr schmackhaft!

Ein angenehmer Aufenthalt in einem guten Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Durch die zentrale Lage ist natürlich der Lärmpegel erhöht. Wer absolute Ruhe braucht, sollte ein anderes Hotel wählen. Die Kopfkissen könnten etwas dicker sein. Und ein großer Wunsch, den leider nur wenige Hotels berücksichtigen:die Spiegel sind für kleine,kurzsichtige Menschen meist zu weit oben oder zu weit weg oder die Beleuchtung ist nicht ausreichend. Wenn man sich schminken möchte, ist das immer schwierig.

Das Frühstück war gut,die Eier perfekt weich. Der Kaffee, schön heiß, war frisch gebrüht. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt, alles zu Fuß zu erreichen. Das Bett war bequem und hatte komfortable Breite. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch unsere beiden Hunde wurden akzeptiert.

Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet.

Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet. Haus ist eine gute Kombination von Historischem Bau und Neubau. Lage ist gut, man hat in Gehdistanz mehere Restaurants zur Auswahl. Parking war schwierig weil gleichzeitig Hochzeitsanlass.

Super Hotel, netter Service
    • Smart Doppelzimmer

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Das Frühstück war super, auch Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Wir waren schon sehr früh an der Unterkunft und konnten unseren Koffer bei der Rezeption abstellen. Als wir wieder zurück kamen, war alles bereits auf das Zimmer verbracht. Super Service!!

Sehr schönes Hotel, sauber und zuvorkommend
    • Smart Doppelzimmer

Das Hotel liegt in der Innenstadt und verkehrsberuhigt und somit nah an allem, was Tettnang zu bieten hat. Die Zimmer und die Rezeption scheinen unlängst stilvoll renoviert worden zu sein. Der Gesamteindruck war durchweg positiv und professionell, sehr freundlich und sehr sauber. Lediglich bei den Parkplätzen kann es knapp werden.

Sehr schönes Traditionshaus mit modernen Zimmern.

Das Zimmer war recht klein und etwas laut, da an der Hauptstrasse. Frühstück war ausreichend und o.k. Allerdings hätte ich mir hier eine etwas schönere Location vorgestellt. (War in einem Saal im 1. Stock) Der Frühstücksraum passt nicht zum sonstigen Style das Hotels bzw. Zimmer.

Sehr schönes Traditionshaus mit modernen Zimmern. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir werden wieder kommen
    • Classic Doppelzimmer

In unsererem Zimmer im 2 Stock oberhalb des Frühstücksraum war etwas laut wenn man das Fenster offen hatte.

Matrazen sind sehr gut, Zimmer ist überdurchschnittlich groß, für die Küche kann ich nur ein großes Lob aussprechen wir haben zweimal gegessen und war jeweils ein Genuss, Personal am Anreise sowie am Abreisetag sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Hotel, wenn es für 2 Übernachtungen dient.
    • Smart Doppelzimmer

Teils unfreundliches und schlecht gelauntes Gastro-Frühstücks Personal. Zimmer Personal 1a

Frühstück ok, aber warum ein deutsches Personal einen deutschen Gast in englisch anspricht und dann mit dem Personal deutsch redet? Zimmer war sehr ruhig, sauber und renoviert. Empfang / Rezeption war 1a und freundlich.

Übernachtung für einen Aufenthalt bei den Bregenzer Festspielen
    • Classic Doppelzimmer

Fensterausblick auf das Nebengebäude, wegen dem Lärm mussten wir die Fenster über Nacht schließen, dabei ging es weniger um den Autoverkehr, sondern vielmehr haben da ein paar Jugendliche wohl lautstark gefeiert

Superfreundliche Begrüßung bei der Ankunft, schönes und sehr sauberes Zimmer, bequemes Bett, gute Ausstattung, auch das Bad war prima. Wir haben die Bregenzer Festspiele besucht und deswegen hier übernachtet. Bregenz ist in ca. 1/2 Std. gut erreichbar.

werde wieder im Rahmen einer Geschäftsreise buchen

alles gut

Gutes Frühstück, neu renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeit. Gutes Essen im Restaurant. Gute Adresse für Geschäftsreisen

Sehr gutes Hotel, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Hotel direkt an der Straße und deswegen bei gekipptem Fenster laut. Hat mich aber nicht gestört weil ich eh früh aufgestanden bin.

Sehr geschmackvoll eingerichtet.

Zentrale Lage und nettes Personal
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war leider in der Nähe des Nachteingangs und zum Hof. An schlafen war nicht wirklich zu denken. Schade, ansonsten war alles ok

Zentrale Lage und nettes Personal

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub in Tettnang, aber auch geeignet für Ausflüge zum Bodensee.

Das Frühstück war ansprechend angerichtet. Leider gab es keinen gebratenen Speck, es wurde nicht aktiv auf die Möglichkeit, sich z.B. ein Spiegelei zubereiten zu lassen, hingewiesen.

Wir hatten ein sehr großes, schönes Zimmer mit Balkon, der leider zum Parkplatz ging. Das Zimmer war sauber und ordentlich und der Sonderwunsch eines anderen Kopfkissen wurde sofort erfüllt. Das Zimmer ist modern und geradlinig eingerichtet. Ideal ist das WC separat zum Badezimmer. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.

Freundliches Personal, moderne Ausstattung, gute zentrale...
    • Smart Doppelzimmer

Minibar und Teekocher wären gut gewesen, sowie mehr Haken im Bad. Für den Preis wären auch Abschminktücher und Amenities (Shampoo etc.) angemessen gewesen.

Freundliches Personal, moderne Ausstattung, gute zentrale Lage, Parkmöglichkeit, Safe, genug Steckdosen

Von mehreren Generationen bestimmtes schwäbisches Hotel in sehr gepflegtem Zustand.

Man merkt, wie die Sparsamkeit manches ein wenig beschneidet. Geschirr von Anno Pief beim Frühstück. Saft aus der Flasche. Nicht alle Zimmer haben Minibar. Dennoch guter Obstsalat neben sehr einfachem Rührei. Sehr früher Schluß des Restaurant am Abend. Wir mussten in ein anders Haus um gegen 21:00 Uhr noch etwas zu essen.

Herausragend die Sauberkeit. Moderne Stilelement neben altgebackenem. Man sieht die Handschrift verschiedener Generationen. Frühstücksraum Ende 70er, Empfang modern ohne kalt zu wirken. Zimmer klein , aber gut gestaltet. Genug Steckdosen, gutes Bad. Nicht günstig, aber angemessener Preis für die Leistung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Einzelne kreative Stilelement, wie Massivholzblocktisch im Empfang oder Spiegel im Aufzug. Sehr bequeme Matratze. Insgesamt Zimmer sehr funktional.

Sehr gerne wieder. Empfehlenswert

Beim Frühstück haben Speck und Rühreier gefehlt. Ist aber Geschmacksache, daher kein Punktabzug.

Komfortabel, ruhig, sauber. Super Kissen und Matratze!

Kommmen gerne wieder
    • Smart Doppelzimmer

Größe des Badezimmers grenzwertig. Der Zugang in die Dusche ist sehr schmal (Tür lässt sich aufgrund der Platzverhältnisse nicht vollständig öffnen). Keine Klimaanlage im Zimmer. Die Flure könnten besser ausgeschildert sein. Es ist vor Ort nicht immer klar welcher Weg zu wählen ist um in den gewünschten Raumbereich (z.B. Rezeption, Restaurant oder Frühstücksraum zu kommen)

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Smart, dass sehr sauber und ordentlich (wie das gesamte Hotel) war. Ruhige Lage. Sehr guter Service, Getränke aufs Zimmer ohne Aufpreis. Die hochwertige Ausstattung und die rustikale-moderne Ausstattung mit Altholz war sehr ansprechend.

Tolles Hotel, tolle Umgebung

Im Zimmer selber hat man den Lift hoch und runter fahren gehört. Da wir tagsüber nicht im Zimmer waren, war es ok für uns. Ansonsten toller Wecker um aufzustehen ;-)

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeter am Empfang, Zimmer Top, Frühstück hat soweit alles gepasst, Danke

Sehr saubere Unterkunft!

Die Zimmer lagen zur Straße hin. Es war sehr laut. Leider war auch das Restaurant nicht geöffnet, was bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde. Ansonsten empfehlenswert.

Frühstück war ok.

Eine Nacht
    • Smart Doppelzimmer

Frühstück war ok , aber nicht unbedingt dem Hotel entsprechend. Würde noch ein bisschen mehr erwarten. Frisches Brot, Brötchen oder ähnliches würde noch ein Aha-Erlebnis hinterlassen. Hat aber alles geschmeckt.

Schönes Hotel, schöne Ambiente, sehr freundlich, bequeme Betten, gute Lage

Badezimmer sehr gut

ein sehr kleiner Schrank selbst für eine Woche nicht ausreichend Schminkspiegel wäre schön auch ein Handtuch mehr wäre wünschenswert

Badezimmer sehr gut auch bestens sauber

schöner Zwischenstopp

Die Zimmer im Altbau und der Frühstücksraum sind leider noch sehr altmodisch.

Sehr schön eingerichtetes Einzelzimmer im sanierten Bereich. Für einen Zwischenstopp gut geeignet.

Kurzfristiger Aufenthalt in der Nähe vom Bodensee
    • Smart Doppelzimmer

Leider hatten wir Abends kein Glück mehr einen Parkplatz beim Hotel zu bekommen, aber in den umliegenden Straßen ist immer mal w as frei.

Sehr schönes Hotel in der Nähe von Lindau ( ca.15 km). Haben ganz kurzfristig gebucht und durften uns sogar ein Zimmer aussuchen. Das Smart Zimmer ist im neu renovierten Teil des Hotels. Frühstück ausreichend mit Lachs, Eier und alles was dazu gehört. Auf Wunsch auch Spiegeleier oder Cappuccino erhältlich.

Gesunde Nachtruhe-Fehlanzeige
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer (Zimmer 210), das auf eine enge Straße hinausging und sehr stickig war. Aus diesem Grunde mussten wir alle Fenster geöffnet lassen. Leider war der nächtliche Lärm sehr stark. Die Müllabfuhr ging kurz nach 6 Uhr lautstark ihrem Geschäft nach.

Gutes Hotel mit einer Einrichtung aus den siebziger Jahren. Die Küche ist gut-bürgerlich. Das Frühstück ist einfach, aber ordentlich.

Wir haben das Hotel nicht gleich gefunden.
    • Smart Doppelzimmer

Wir haben das Hotel nicht gleich gefunden. Unser Navigationsgerät hat uns nicht die richtige Hausnummer angezeigt. Wir haben das Hotel angerufen und da wurde uns sofort geholfen. Als Überraschung bekamen wir ein Upgrade auf unser Zimmer. Es hat uns sehr gefallen.

sehr engagierte Dame am Empfang, trotz geschlossenem...
    • Smart Doppelzimmer

Zimmer für ein Doppelzimmer sehr klein. War aufgrund der extremen Hitze sehr stickig. Info, dass das Restaurant wg. Betriebsferien geschlossen hat, kam erst einen Tag vor Reiseantritt. Überfordertes, launisches Personal beim Frühstück, haben offen über andere Gäste gelästert, geht leider gar nicht. Leider sind Tiere im Frühstücksraum erlaubt, bei uns war ein größerer Hund der sich mehrfach geschüttelt hat, brauche ich zum Frühstück nicht wirklich.

sehr engagierte Dame am Empfang, trotz geschlossenem Restaurant sehr bemüht uns Getränke zu besorgen. Lage zentral, alles bequem zu Fuß erreichbar. Sehr sauberes und helles Zimmer.

Nicht für längeren Aufenthalt
    • Smart Doppelzimmer

TV nicht auf Digitalisierung eingerichtet, daher kein Empfang, W-LAN funktionierte nur im engen Umfeld der Rezeption, nicht auf dem Zimmer, bei geöffnetem Fenster starker Verkehrslärm. Restaurant wegen Urlaub geschlossen.

Frühstück sehr lecker

Hotel Rad -- gerne wieder -- nur zu empfehlen --
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives aus unserer Sicht.

Frühstück sehr lecker und Qualität hochwertig ( frisches Obst - verschiedene Joghurt - keine abgepackte billig Salami - Lachs - top ). Personal sehr nett und freundlich. Zimmer modern und sehr schön eingerichtet - Reinigungspersonal mach super Job . Lage recht gut in 10 min in Friedrichshafen.

Zimmer waren sehr sauber, im Bad wäre ein bisschen Heizung...
    • Smart Doppelzimmer

Zimmer waren sehr sauber, im Bad wäre ein bisschen Heizung nicht schlecht. Und die Handtücher konnten nicht aufgehängt werden. Handtuch Haken oder ähnliches fehlt etwas. Sonst sehr zufrieden gerne wieder.

immer wieder sehr gern
    • Smart Doppelzimmer

mir würde auch nach langem überlegen nichts einfallen was mit nicht zugesagt hätte

Es war alles vom feinsten.Betten super bequem, Frühstück 1A, einfach alles

Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer gebucht.

Der Geruch im Zimmer war unangenehm. Das lag u.U. an schlechter Lüftung kombiniert mit Ausdünstungen vom Teppichboden oder den verwendeten Putzmitteln. Langes Lüften half bedingt. Allerding störte dann der Strassenlärm. Die Matratzen waren nicht gut. Meine Frau und ich hatten schon nach der ersten Nacht Rücken- bzw. Nackenschmerzen. Wir hatten die sogenannten "Classic"-Zimmer gebucht. U.U. sind die renovierten Zimmer mit besseren Betten ausgestattet.

Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer gebucht. Man hat uns zwei nebeneinander liegende Zimmer gegeben. Im Restaurant gab es die wahrscheinlich längste Spargelkarte Deutschlands. Der Spargel war auf den Punkt in gut aromatisiertem Wasser gegart.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zwischenstop in angenehmer, komfortabler Unterkunft

Kein Rührei zum Frühstück, ansonsten Standard; Frühstückspersonal hätte freundlicher sein können; Schlechter WLAN Empfang in Zimmer 127

Sehr modernes, stilvoll eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Komme gerne wieder!

Die Zimmeraustattung, z.B. größeren TV

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Hoteliers, die sehr zuvorkommend auf die individuellen Wünsche unserer besonderen Situation eingegangen sind.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wir haben uns wohl gefühlt in ihrem Haus.
    • Classic Doppelzimmer

Die Bedienung an der Reseption ist nicht optimal. Einlass eines Gastes im Rollstuhl war beim Haupteingang trotz vorheriger Absprache schwierig.

Wir haben uns wohl gefühlt in ihrem Haus. Es ist gut eingerichtet uns strahlt Respekt und Würde aus.Besonders beeindruckt haben uns die schalldichten Fenster. Das Frühstück war einmalig gut und reihhaltig

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstück sehr gut man konnte sich beim Personal extra...
    • Smart Doppelzimmer

Frühstücksraum viel zu klein, bei 2 Busgruppen und Einzelreisenden sind Wartezeiten einzuplanen.

Frühstück sehr gut man konnte sich beim Personal extra zubereitete Eier bestellen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Mit dem Rad können sie nichts verkehrt machen.

Fehlender bzw. mangelhafter öffentlicher Nahverkehr.

Sehr saubere und moderne Zimmer. Frühstück ausreichend. Sehr freundliches Personal und extrem gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Hotel das Tradition mit Moderne wunderbar verbindet ....
    • Smart Doppelzimmer

Abwechslungsreiches Frühstück, frischer Obstsalat, Lachs , leckere Brötchen. Wir hatten ein " smart Zimmer " , etwas klein , aber ausreichend , schönes Bad , alles neu und geschmackvoll eingerichtet 😊

durchaus empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet gut, allerdings von der Auswahl etwas ausbaufähig.

Sehr freundliches Personal, im Hotel als auch im Restaurant. Reichlich Parkplätze direkt am Hotel.

Sehr angenehm und freundlich im Zentrum von Tettnang
    • Smart Doppelzimmer

Im Frühstücksraum war es schon recht voll aber noch okay

Sehr freundliches Personal, schönes Frühstück, eine Einzelgarage für die Moped incl.

reichhaltiges Frühstücksbuffet😋

Feueralarm um Mitternacht.😉

reichhaltiges Frühstücksbuffet😋

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schönes altes restauriertes Hotel mitten in Tettnang mit...

Schönes altes restauriertes Hotel mitten in Tettnang mit schickem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles, siehe Bewertung!
    • Smart Doppelzimmer

Haken im Bad wären schön und eine größere Ablagefläche im Bereich des Waschbeckens

Alles, siehe Bewertung!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolle Unterkunft für die Bregenzer Festspiele
    • Smart Doppelzimmer

Die Kombination aus altem Fachwerk und modernen Zimmern. Helle Zimmer, modern und funktional.

Da ist man gerne

Schönes Hotel im Berliner Style, Frühstück war top ebenso wie der Service

Alles zum besten!

Alles zum besten!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Fabelhaft
    • Smart Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein.

Sehr modernes, frisches Design!