3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Frankfurt am Main
  5. Bewertung der Unterkunft Radisson Blu Hotel Frankfurt

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Frankfurt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Franklinstr. 65, Bockenheim, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 78 von 242 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Schönes Business Hotel mit stilvollen Zimmern und sehr guter Auswahl bei Frühstück
    • Standardzimmer

Massive mit der Klimaanlage. Leider kein Einzelfall.

Super freundliches & hilfsbereites Personal

• Premium Zimmer - Obere Etage

Die Fenster waren leider dreckig, sodass man den schönen Ausblick nicht ganz genießen konnte.

Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standardzimmer

Klimaanlage hat nicht funktioniert. Fenster zum Öffnen gab es nicht. Gefühlte 25 Grad. Kaum Schlaf möglich dadurch

Nettes Gebäude. Personal an der Bar und im Restaurant super freundlich und kompetent! Hat Spaß gemacht dort Zeit zu verbringen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Der Kurzaufenthalt hat alles in allem Spaß gemacht, ich komme bestimmt mal wieder.
    • Standardzimmer

Leider waren die Zimmer etwas zu warm, die Klimaanlage hat nicht ausreichend gekühlt, was dem Wohlbefinden aber kaum abträglich war.

Freundlichkeit des Personals, insbesondere der Hotelangestellten Esta, bei der wir ganz unkompliziert und schnell unseren Aufenthalt um eine Nacht verlängern konnten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Die Aussicht aus dem 15 Stock hat alles übertroffen!!
    • Premium Zimmer - Obere Etage

Sauberkeit auf den Zimmer war nur befriedigend und es hat bei 2 von 4 Zimmern stark im Bad aus den Abflüssen gerochen. Das Abendessen unten kann ich auf keinem Fall empfehlen. Es war überteuert, und hat dafür noch nicht einmal gut geschmeckt

Die Aussicht aus den Zimmern war traumhaft und das Frühstücksbuffet hat einen gut gelaunt in den Tag starten lassen. Das Personal war sehr nett!!

Ich fand es entspannt

Nix

Essen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

War ein sehr schönes Wochenende bei euch
    • Standardzimmer

Klimaanlage war leicht defekt (nur wenig Luftzufuhr ) Der Skylineblick aus dem Pool war nicht so gut da die Fenster dreckig waren

Der Wellnessbereich so wie die Größe des Zimmers und die Aussicht

• Premium Zimmer - Obere Etage

Zimmer zu warm, Klimaanlage zwar vorhanden geht jedoch nur wenn man im Zimmer ist

Super comfortabel

Schöne Aussicht, super Zimmer, Sauberkeit, ordentlich

• Premium Zimmer - Obere Etage

Alle Zimmer sind zu heiß. Temperatur lässt sich nicht regeln. Wir waren eine sehr große Gruppe. Alle klagten über die Wärme.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Premium Zimmer - Obere Etage

Mein Wagen wurde über Nacht abgeschleppt, anscheinend benötigt das Haus die Einnhamen aus Ihrem Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

A Blu Night in Frankfurt
    • Superior Zimmer mit Panoramablick

Das einzige, was mir etwas negativ aufgefallen ist, war die schummrige Beleuchtung. In der Tat gab es nur eine Stehlampe, eine Schreibtischlampe sowie zwei Nachttischlampen, die das Zimmer allerdings nicht sehr gut beleuchteten. Etwas mehr Licht wäre schon schöner gewesen. Ansonsten habe ich diesmal nichts zu bemängeln.

Das Radisson Blu in Frankfurt – mal so, mal so. Dies war jetzt schon mein dritter Aufenthalt dieses Jahr in diesem Hotel. Mein letzter dort war ja nicht so toll (siehe Bewertung vom 28. Februar 2024), dafür war dieser umso besser. Ich wurde auf ein Superior-Zimmer mit Panoramablick im 14. Stock „abgegraded“. Von diesem Eckzimmer hatte man einen tollen Ausblick auf die Umgebung, man sollte allerdings schwindelfrei sein (oder die Vorhänge zuziehen ;-). Diese Zimmer sind aufgrund ihrer Lage am Ende des Ganges sehr ruhig. Ich habe bestens geschlafen. Auch wenn mir das Zimmer an sich etwas kleiner vorkam als ein Standardzimmer, kann ich ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Angenehm, wir kommen wieder
    • Premium Zimmer - Obere Etage

Das Zimmer war recht klein. Ablageflächen (Schrankraum) für einen längeren Aufenthalt definitiv zu klein. Störend war auch ein stetig flackerndes Leuchtmittel in einer Leuchte im Hotelflur beim Weg zum Zimmer. Die Temperatur im Zimmer war zu hoch. Diese ließ sich etwas regulieren, dann hat einen aber ständig die Klimaanlage angeblasen. Nicht schön war, dass auf Nachfrage beim Barpersonal an Samstag Abend die Bar bis 23:25 geöffnet sein sollte, diese dann jedoch schon um 23:05 nur noch Flaschenware angeboten hat.

Die Aussicht war top. Auch die supergroßen Fenster des Zimmers. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das war wir probiert haben von guter Qualität. Wir haben ein bequemes Bett vorgefunden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Premium Zimmer - Obere Etage

Besonderes Lob an Denis an der Rezeption. So fühlt man sich bei der Ankunft gleich wohl.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

...

Die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Toller Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Panoramablick

Bei der Ankunft könnte die Vorauszahlung anfangs nicht im System gefunden werden.

Die tolle Aussicht, das nette Personal und das gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

War gut.

WC war nicht sauber!!

Aussicht, Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Superior Zimmer mit Panoramablick

Erwartungen waren höher Minibar war leer Lüftung hat nicht richtig funktioniert

Freundliches Personal Ruhige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Standardzimmer

Die Sauberkeit im Spa Bereich könnte besser sein.

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Premium Zimmer - Obere Etage

Wasserhahn war schwer quietschend zu öffnen Essentieller Wunsch online genannt wurde erst nach Rücksprache persönlich erfüllt

Extrem gute Sicht auf Skyline, viele kleine coole Tools wie wäscheleine, lananschluss am schreibtisch, Kühlschrank, angenehme fenstertönung

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Panoramablick

Die Organisation. Ich habe ein Zimmer mit Frühstück gebucht, am nächsten Tag habe ich erfahren dass für mich kein Frühstück gebucht war. Konnte somit nicht frühstücken!

Der Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Once upon a time in Frankfurt
    • Standardzimmer

Zwei Dinge haben mich diesmal aber bei meinem Aufenthalt gestört, weshalb ich diesmal nur 7 statt der üblichen 8 Punkte bei meiner Bewertung vergebe. Erstens lag mein Zimmer sehr nah bei den Fahrstühlen. Der sich ständig wiederholende „Bing“-Ton, wenn ein Fahrstuhl auf meiner Etage anhielt, war doch sehr störend und hat mich fast um meinen Schlaf gebracht. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich auf jeden Fall um ein Zimmer weit entfernt von den Fahrstühlen bitten. Zweitens kaum ein unangenehmer fauliger Geruch aus dem Abfluß der Dusche. Dieser ist zwar verschwunden, nachdem ich selbst eine Dusche genommen habe, aber zu Beginn war das schon sehr unangenehm.

Wenn ich nach Frankfurt komme, wohne ich eigentlich sehr gerne im Radisson Blu. Die sehr gute Verkehrsanbindung (man ist in weniger als 5 Minuten auf der A5) und die Möglichkeit, kostenlos auf der Straße direkt vor dem Hotel zu parken (kein Hotel in der Innenstadt bietet diese Möglichkeit) sind zwei absolute Pluspunkte bei der Wahl dieses Hotels. Des weiteren schätze ich die großen bequemen Betten und die gute Ausstattung der Zimmer, auch wenn die Schränke etwas größer sein und mehr Stauraum bieten könnten.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Standardzimmer

Die Kissen waren gut. Essen (Maultaschen mit Kartoffelsalat) zwar super angerichtet aber extrem Teuer. Keine extra Kindergerichte

Schönes Hotel mit schönem Pool. Auch für Kids

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Standardzimmer

Frühstück war top. Ebenso das Personal. Das GYM ist zweckmäßig ausgestattet, aber für ein Hotel absolut ausreichend. Aussicht ist schön. Gerne wieder