Bewertungen für Radisson Blu Hotel Frankfurt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Franklinstr. 65, Bockenheim, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 96 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schönes Hotel, gute Lage, teures Frühstück.
    • Standardzimmer

Ich kann wie gesagt zum Frühstück leider nicht viel sagen, da es uns einfach zu teuer war das Frühstück hinzuzubuchen. Der Pool ist recht klein (ist aber okay), jedoch habe ich erwartet dass das Wasser etwas wärmer wäre... Fehlanzeige. Das Wasser war recht kühl. Zum Zimmer ist noch zu sagen dass man vom Schlafzimmer in das Badezimmer schauen kann. Es gab zwar Vorhänge, aber naja... schön ist es trotzdem nicht. Und was ich ebenfalls noch sehr schade fand: Im Poolbereich lag eine Frau, die einen Bademantel und Wellness/Plüsch-FlipFlops vom Radisson trug. Ich fand sowohl auf unserem Zimmer als auch im Wellness/Spa Bereich weder besagten Bademantel, noch die FlipFlops. Ich wollte doch so gerne die FlipFlops tragen... :-(

Das Hotel sieht auf jeden Fall sehr beidruckend aus und als wir gesehen haben dass das Hotel einen Pool mit super Aussicht auf Frankfurt hat, stand unsere Entscheidung fest, dass wir das Radisson buchen. Ich habe das Hotel bereits im Vorfeld bezahlt und der Check-In lief recht zügig ab. Man musste 50€ Kaution hinterlegen, die man aber (sofern man nichts kaputt macht oder die Minibar leert) beim Auschecken selbstverständlich zurückbekommt. Das Hotel hat 18 Stockwerke und wir haben unser Zimmer im 16. Stock bekommen. Super Aussicht. Zum Frühstück konnte ich leider nicht viel sagen da wir es nicht hinzugebucht haben. Das Hotel hat eine hauseigene Bar und die Barkeeper dort waren äußerst freundlich und haben sich größte Mühe gegeben. Den Pool haben wir natürlich auch ausprobiert. Die Aussicht ist der Wahnsinn! Die Lage vom Hotel ist in Ordnung. Vom HBF mit dem Taxi sind es ca 10-15 min für etwa 12€. Zu Fuß in die Innenstadt braucht man etwa 40 Min.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Frühstück kostete 28 Euro, ist aber ganz exzellent.
    • Standardzimmer

Das Radisson liegt an der Autobahn in einem Stadteil mit wenig Infrastruktur. Parkplätze sind rar und die Tiegarage kostet 28 Euro. Das ist zu viel, selbst wenn es die Firma zählt. Die Preise der Zimmer sind nicht niedrig und das Parken könnte darin enthalten sein.

Das Frühstück kostete 28 Euro, ist aber ganz exzellent.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Lohnt sich immer wieder
    • Standardzimmer

Gab es nichts. Das gesamte Paket hat gepasst.

Gesamte Personal sehr freundlich, wobei das Barpersonal mehr als super war, danke dafür. Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut. Anbindung zu Bahnhof oder Flughafen ist optimal.

Sehr schöner Blick auf Frankfurt.
    • Standardzimmer

Das angebotene Frühstücksbuffet entspricht in keinem Fall dem Preisverhältnis. Bei 28 € pro Person erwartet man mehr extras. Wellnessbereich übersichtlich.

Sehr schöner Blick auf Frankfurt.

Die Klimaanlage konnte man nicht regulieren, es war viel zu...
    • Standardzimmer

Die Klimaanlage konnte man nicht regulieren, es war viel zu kalt. Am ersten Abend wollten wir im Hotel essen, es war kaum jemand zum Essen da und denn noch kam unser Essen nicht. Nach einer Stunde haben wir ein Steak mit Salat und ein Sandwich dann abbestellt. Deutlich höhere Standards vom radiation blu San Diego gewöhnt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Leider nicht zu empfehlen
    • Standardzimmer

Zu viele Gäste, Zimmer leider schmutzig, müffelig. Frühstück wäre toll aber wurde aufgrund der Massen nicht nachgefüllt... Personal tendenziell überfordert und unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für ein Cityhotel, das eher Geschäftskunden anspricht, ist man auch privat gut aufgehoben
    • Superior Zimmer mit Panoramablick

Servicemitarbeiter im Restaurant und auch in der Bar eher unfreundlich, gestresst... Bad war nicht gut geputzt

Das FrontDesk ist überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

schönes Hotel - aber Wellness verspricht viel mehr als der Bereich hält
    • Superior Zimmer mit Panoramablick

der Pool war sehr klein, keine Bademäntel und Schuhe auf dem Zimmer, Tiefgarage mit 29 € enorm teuer

das Bett war bequem, die Zimmer modern und ausreichend groß

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Nie wieder!
    • Standardzimmer

Total unfreundliches Personal! Sowas habe ich noch nie erlebt, wäre es nicht so spät gewesen hätten wir niemals hier übernachtet nachdem man bei einchecken so unfreundlich war ging es beim Checkout genauso unfreundlich weiter.... Überall fremde Haare im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Könnte unser Wünsch nicht erfüllen.
    • Standardzimmer

Könnte unser Wünsch nicht erfüllen. Sehr schlecht Mitarbeiterin bei check in. Ausgebucht? Dann versuchen? Dann noch was frei? Dann Upgrade? Wir haben doch zwei gleich Zimmer reserviert!!! Wir wollen nur beide Zimmer nebeneinander sein.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ich hätte mehr erwartet
    • Standardzimmer

Der Swimmingpool war sehr kalt, zudem gibt es dort nicht wie auf der Website angegeben ein Dampfbad... war sehr schade! Die Sauna war zudem nicht pünktlich an und mann müsste sehr lange warten bis sie dann endlich an war...

Die Zimmer sind sehr schön und modern .

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Standardzimmer

Warum verbaut man die großen Fenster mit einem für die Zimmergrösse überdimensionierten TV ? Vor 15 Jahren wurden Dämpfungselemente für Türen und Toilettendeckeln erfunden . Das Zimmer war neu renoviert, aber nichts dergleichen. . .

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Staubig im Zimmer,
    • Standardzimmer

Staubig im Zimmer, Ein Restaurant war belegt und in dem anderen gab es nur recht teures Fast Food und nicht die Speisekarte, die ich erwartet hatte. Frühstück u..a. Für Deutsche Verhältnisse extrem überteuert.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Radisson Blu Hotel Frankfurt gerne wieder :-)
    • Standardzimmer

Die Parkgebüren sollten für Hotelgästen inkludiert sein.

Ein sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock und somit eine schöne Aussicht auf Frankfurt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für das Geld definitiv nicht wert!
    • Standardzimmer

Sehr unfreundliches und schlecht ausgebildetes Personal, wir wurden von oben herab behandelt und absolut nicht für voll genommen. Stunden langes Bohren von 8:30-20 Uhr teilweise in einer Lautstärke das man den Fernseher nicht mehr hören konnte. Die Klimaanlage im zimmer ließ sich nicht komplett ausschalten, dementsprechend kalt war es in den Zimmern. Der Pool war weder beheizt noch konnte man wirklich viel von der Aussicht genießen, da die Scheiben dreckig waren. Meine Erkältung hab ich inklusive mit nach Hause bekommen. Was kein Wunder ist bei nem eiskalten Pool und kalten Räumen. Die vielen verschiedenen aufgelisteten Pools, wie man es im Internet versteht, gibt es nicht nur ein kleinen. Leider hat sich das ganze Geld überhaupt nicht gelohnt. Sehr enttäuscht!

Super Aussicht und saubere Zimmer, mehr positives gibt es kaum.

Service nicht ok.
    • Standardzimmer

Um 17:30 fehlendes Duschtuch und Kosmetiktücher reklamiert. Um 21:30 noch immer nicht bekommen. Nochmals reklamieren müssen. Kein Wort der Entschuldigung an der Rezeption. Das sollte doch zur Grundausbildung gehören. Sauberkeit nur ausreichend.

Enttäuschend.
    • Superior Zimmer mit Panoramablick

Bitte stellen Sie mehr Leute ein. Ich musste 20 min warten bis ich jemanden am Telefon hatte. Auch gab es im Gym sehr wenig Geräte und der Pool war sehr kalt und klein. Für das Parkhaus 28 € pro Tag zu verlagen ist sehr teuer auch das Frühsück lag bei 28€ pro Tag weshalb ich nicht davon gebrauch machen wollte. Es ist kompliziert mit den öffentlichen ins Zentrum zu kommen und es gibt keine Supermärkte oder Restaurants in der Nähe, außer dem eigenen überteuerten Hotelrestaurant.

Sehr nettes Personal, jedoch leider unterbesetzt. Das Bad war sehr schön und die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein tolles kleines Wellnesswochenende, um dem Alltagsstress ein wenig zu entfliehen!
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Nachdem wir nach den Sanierungsmaßnahmen wieder mal ein Wochenende dort gebucht haben (extra wegen dem Pool und der Sauna in der obersten Etage!), waren wir ein wenig überrascht, dass die Glasscheiben nicht auch geputzt worden sind... Eigentlich sehr schade, wenn man gerade diesen besonderen und klaren Blick auf die Stadt genießen möchte.

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal über's Wochenende mit unserem Sohn in diesem Hotel und sind jedes Mal aufsehen Neue begeistert!!! Schon alleine der Pool und die Sauna mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt verleiht uns einfach ein Gefühl von einem kleinen Wellnessurlaub in einer so großen ins hektischen Stadt. 😃 auch dieses Mal hatten wir wieder ein Zimmer in der 16. Etage und genossen in vollen Zügen diesen wunderbaren Ausblick (der Blick auf die Skyline ist überwältigend!). Dieses Mal haben wir ohne Frühstück gebucht, da 28 Euro pro Person wirklich sehr hoch angesetzt ist... Auch wenn das Frühstück unglaublich lecker und besonders ist! Aber nicht wirklich 28 Euro pro Kopf wert... Das Abendessen auf dem Zimmer direkt hingegen, dank des Hotelrestaurant, befand sich gut im Preis-Leistungs-Verhältnis! Ansonsten können wir dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen und freuen uns schon riesig auf die nächsten Wochenendtrips dort! 😍

Tolles Hotel
    • Standardzimmer

Zimmermädchen und Zimmerherren machen manchmal etwas zu viel Radau, kein Balkon, man man keine Fenster kippen, Zimmerkarte musste jeden Tag neu codiert werden, etc.ansonsten alles tiptop!

sehr sauber, modern, sehr schöne Außenarchitektur, Handy auf TV Mirroring möglich, Fitness und Wellnessbereich, sowie Pool sehr schön und umsonst.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich.
    • Superior Zimmer mit Panoramablick

Sehr kleiner Pool mit Gegenstromanlage. Mit einer Person die schwimmt ist der Pool voll. Nur eine kleine Sauna, die allerdings einen schönen Ausblick hat. Lediglich zwei Liegen im Saunabereich. Sauna ist eher zweckmäßig und lädt nicht zum entspannten Wellnesstag ein.

Sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich. Neue Geräte, sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Für eine Nacht ganz ok
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Lage ist nicht sehr zentral.. Ausstattung in der Business Class etwas veraltet. Wohlfühlen war nicht wirklich drin. Badezimmer war gut und sauber.

Aussicht aus dem Zimmer (Business Class) war schön. Freundliches Personal. Wellnessbereich war ok.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Frühstücksbuffet war absolut traumhaft.
    • Standardzimmer

Der Teppich im Zimmer war fleckig. Das Personal an der Rezeption war langsam und sehr bemüht sich Arbeit vom Hals zu halten.

Das Frühstücksbuffet war absolut traumhaft. Das Service-Personal am Buffet war sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Großen und Ganzen sehr gut.
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Sonderwünsche wurden leider nicht berücksichtigt, trotz mehrmaligem Hinweis, dass diese sehr gern erfüllt werden

Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geniale Aussicht aus dem 15. Stock und aus dem Poolbereich, Frühstück war reichhaltig, viel Auswahl und lecker

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Im großen und ganzen sehr schönes Hotel
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Das Hotel ansich war sehr schön, dass Zimmer war jedoch sehr klein. Der Teppichboden im Zimmer war etwas beschädigt und das Zimmer ansich könnte etwas erneuert werden. Im Restaurant lange Wartezeit bis man bedient wird. Tiefgarage extrem überteuert!

Hotel im großen und ganzen wirklich sehr schön, bis auf 1-2 kleinen Mängeln. Panoramablick und Aussicht im 17 Stock gigantisch. Pool auf dem Dach war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Empfehlenswert
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Das Personal war sehr zuvorkommend (besonders an der Rezeption). Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Sekt zur Begrüßung. Wir waren in der obersten Etage und hatten aufgrund der riesigen Fenster einen unglaublichen Ausblick auf die Skyline von Frankfurt.

One Touch Service, sowie Ausstatrung sonst (Pool,...
    • Standardzimmer

Hässliche 70er Jahre Bank im Zimmer - diese werden aber während diesem Monat ausgetauscht. Ganz schade ist, dass das Restaurant geschlossen hat. Dazu stand auch nichts auf der Homepage oder ähnlichem.

One Touch Service, sowie Ausstatrung sonst (Pool, Wellnessbereich) waren top

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alle MA sind sehr sehr freundlich!
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

CheckIn war gruselig lange. 12 Gäste vor mir. 2 MA nur an der Rezeption. Im Schnitt dauert ein CheckIn 3,5 Minuten. Das dauert viel zu lange. Vor allem wenn man abends um 22 Uhr nach einem langen Tag anreist.

Alle MA sind sehr sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Einzigartiges und sehr empfehlenswertes Hotel !!!
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

TG Stellplatz recht teuer - für "15 die Nacht" hätten wir ...(-; So aber draussen geparkt.

Immer wieder gerne - Zimmer einwandfrei und Panorama prima. Bequeme Betten und alles blitzsauber. Service absolut gut ; Das Frühstück richtig fein und ein sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Nie wieder!
    • Standardzimmer

Keine Bar und nur Pizza in einem 4 Sterne Hotel um 24 Uhr. Frühstück das es angeblich bis 12 Uhr gibt wurde ohne Vorankündigung um 11 Uhr abgebaut. Keine Firmenrechnung erhalten - müsste man über Booking.de beantragen. Kalte Dusche am Morgen. Überfordertes und unfreundliches Personal. 28€ für das Frühstück sowie 28€ für nicht mal 12 Stunden parken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Rundum perfekt! ;-)
    • Junior Suite mit Panoramablick

Nichts. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt!

Äußerst gemütliche und schön eingerichtete Zimmer, komfortables Bett, toller (Stadt-)Blick aus der Junior Suite, geräumiges Badezimmer, Wellnesbereich mit toller Fernsicht aus Pool und Sauna, verlängerter Genius-Check-Out (+ 2h) wurde gewährt, gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV, auch von Außen ein echter Blickfang!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Um 8Uhr morgens wurden Renovierungsarbeiten in den...
    • Standardzimmer

Um 8Uhr morgens wurden Renovierungsarbeiten in den Nebenzimmern gestartet. Ich hatte erst um 11 Uhr einen Termin und hätte gerne noch ein wenig geschlafen.

Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, das schlechteste indem ich in Deutschland bisher war!
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Toiletten der Bar sind verschmutzt, Zimmer war nicht sauber, Haare im Bett, Falsches Zimmer bekommen, nicht das was gebucht wurde, Tiefgarage 28€ pro Tag sind auch ein bißchen hoch, Kellner beschweren sich, wenn man stilles Wasser anstatt Mineralwasser haben möchte, Bestellungen an der Hotelbar wurden sehr oft übersehen, bzw. vergessen, zudem dauert es extrem lang bis man seine Bestellung bekommt!

Frühstück war in Ordnung, reichlich Auswahl

Alles in allem war es in Ordnung. Mehr nicht.
    • Superior Zimmer mit Panoramablick

Die Wartezeit am Empfang war viel zu lange. Es hat ewig gedauert, bis man Schlüssel abgeben konnte, eingecheckt werden konnte oder was auch immer.

Das Frühstück war sicherlich überdurchschnittlich gut. Der Kaffee war einer der Besten, den ich je getrunken habe in einem Hotel. Allerdings auch sehr teuer.

Dennoch würde ich jederzeit wieder in Ihrem Haus übernachten, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standardzimmer

Kopfkissen, schlechte Füllung und zu hoch Duschkopf zu klein und zu schwach unangenehme kosmetiktücher

Sehr gutes Frühstück, ruhig, professionelles Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Hotel! - Kommen sehr gerne wieder
    • Standardzimmer

Keine gute Einweisung Mehr Unterhaltungsmöglichkeiten in Form von Billard, Tischtennis, Tischfußball usw Frühstück viel zu teuer (28€ p.P.)

Moderne Einrichtung Große Fenster, schöner Ausblick Ruhig Nettes Barpersonal und Cleaning Service Toller Ausblick Fitnessraum hervorragend Tolle Lobby mit gratis Zitronenwasser Schnelles WLAN Qualitativer Fernseher Viele, schnelle Aufzüge Kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Hotel

Gerne wieder!
    • Standardzimmer

Der Ausblick im 17 Stockwerk ist gigantisch! Das Badezimmer mit Scheibe, wo man abends Duschen und gleichzeitig den Ausblick genießen kann, ist Spitze.

war OK!
    • Standardzimmer

Man kann kein Fenster öffnen im Zimmer, Sauerstoff kommt nur durch die Lüftungsanlage. Das empfand ich als etwas unangenehm beim Schlafen, man kriegt ständig einen Luftzug ab, es lässt sich nicht abstellen. Es ist auch etwas panikauslösend, nicht selbst ein Fenster öffnen zu können im Zimmer.

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet.

Tolle Aussicht auf die Skyline!
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Leider war die komplette Wellness Etage geschlossen Wird renoviert Teppich war ziemlich fleckig!

Tolle Aussicht auf die Skyline! Ein sensationelles Frühstück

Ok
    • Standardzimmer

Wir hatten uns auf eine Runde schwimmen im Pool gefreut aber leider befindet sich der gesamte Bereich im Umbau. Beim buchen wurde das aber nicht angeben.

Das Zimmer und das Hotel sind schön. Die Aussicht war sehr schön.

Frühstück perfekt
    • Junior Suite mit Panoramablick

Restaurant war am Abend durch eine geschlossen Veranstaltung besetzt; keine Möglichkeit, die Terrasse zu benutzen: leider ist Pool seit Monaten geschlossen

Frühstück perfekt

Sehr schönes Hotel, aufmerksames und freundliches Personal
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Als Raucher bist Du öfters mal auf dem Weg vor die Tür, daher wären "Raucherzonen/-zimmer" nicht unangebracht. Aber die Fahrstühle standen schnell zur Verfügung und der Weg dauerte somit nicht zu lange.

Super bequemes und breites Bett. Der Ausblick im 13. Stock war gigantisch.

Gerne wieder Frankfurt aber in einem anderen Hotel
    • Standardzimmer

Das Schwimmbad wurde renoviert, hier hätte ich mir eine Email gewünscht um nicht so enttäuscht zu sein. Habe das Hotel extra deshalb gebucht. Eine Mitarbeiterin hatte (keine Lust) uns den Weg in die Innenstadt zu beschreiben. Am nächsten haben wir einen anderen sehr netten Mitarbeiter erwischt.

Die Betten waren sehr bequem.

Erfüllt den Sinn für eine übernachtung, Genießen kann man die Zeit IM Hotel nicht.
    • Standardzimmer

Die Preise an der Mini Bar oder allgemein für das Essen sind eine unverschämtheit. Eine normale Käse Pizza hätte ca. 15 € gekostet und 5 € aufschlag für den Zimmerservice. Das Bett war sehr ungemütlich und nicht geeignet für zwei Personen, da man nicht zusammen schlafen konnte weil das Bett aus zwei Einzelbetten bestand und die ganze Zeit außereinander gerutscht ist, das war sehr nervig. Der Wellnessbereich war nicht zugänglich wegen renovierungsarbeiten, auf Booking wurden wir nicht aufmerksam gemacht, sonst hätten wir uns nie für dieses Hotel entschieden. Im allgemeinen eine pure Geld Verschwendung, wir waren überwiegend sehr unzufrieden. Einen Preisnachlass wegen dem Wellnessbereich gab es nicht.

Das Hotel an sich ist sehr schön. Das Bad im Zimmer war sehr schön eingerichtet. Fernseher funktioniert gut mit iOS Geräten und Airplay sehr gut, aber wenn man Android Nutzer ist hat man den kürzeren gezogen. An Parkplätzen hat es nicht gemangelt. Die Aussicht war gut, nur leider auf der falschen Seite.

Sauber, modernes und gepflegtes Design.
    • Standardzimmer

Schliessmechanismus vom Abfallbehälter war defekt. Es gab ekelige Flecken an den Nachtvorhängen. Im Aussenbereich der Bar war der Musiklautsprechet defekt und die Musik hat daher geschrebelt. Der Spa-Bereich wurde renoviert und war deshalb geschlossen.

Sauber, modernes und gepflegtes Design. Sehr gutes Frühstück.

tolles frühstück.

bei Anreise mit PKW führt die Adresseingabe im Navi nicht zum Hoteleingang, Beschilderung vor Ort kaum erkennbar. Am Anreisetag war die Rezeption nur mit 1 PErson besetzt, d.h. Wartezeiten beim Einchecken von über 5 Minuten, war dann 1 Stunde später nochmals dort gewesen und wieder 10 Minuten gewartet - hatte dies dann auch reklamiert, anscheinend waren alle in einer Besprechung

tolles frühstück. gute Lage

Sehr bequemes Bett Ausblick war toll aus dem 16.
    • Standardzimmer

Fitness/Poolbereich alles war geschlossen also war es für den Preis ein ganz normales Zimmer welches ich nicht als luxuriös bezeichnen könnte Parkhaus für 28€ pro Tag vorhanden sollte man dazu schreiben Kaution für Minibar wird vorab auch noch fällig

Sehr bequemes Bett Ausblick war toll aus dem 16. Stockwerk Personal war sehr freundlich

Aufmerksames Personal , die all unsere Wünsche...
    • Standardzimmer

Aufmerksames Personal , die all unsere Wünsche (Silberhochzeitsreise) sehr Gewissenhaft und Vollen Einsatz erfüllten.Es war ein toller Aufenthalt,nur zu Empfehlen.

Außen hui, innen pfui
    • Standardzimmer

Duschen verkalkt, keine 5* Leistungen. Spa geschlossen. Zimmer dreckig.. einfach schlecht, da hat jedes 4* Hotel bei weitem besser abgeschnitten

Das Empfangspersonal war sehr nett.

Zufrieden
    • Standardzimmer

Das Pool könnte schöner und die Atmosphäre dort gemütlicher sein. Ist aber auch Mekern auf hohen Niveau :). Ein Kinderpool wāre aber echt cool.. Wāhrend unserem Aufenthalt waren auch sehr laute Kinder am Pool.

Stylisch, Schick, sauber, komfortabel, sicher (Man kommt nur mit der Zimmerkarte in das Stockwerk in dem das gebuchte Zimmer ist und in Stockwerke die für alle zugänglich sind, andere Stockwerke kann man ohne entsprechende Karte nicht betreten) und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt... Ach ja.. vom Pool aus hat man eine schöne Aussicht ūber Frankfurt... Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden.

Das Frühstück hat mich sehr beeindruckt, es gab ausnahmslos...
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Ich fand es schade, dass es keinerlei Entschädigung für den leider geschlossenen Wellnessbereich gab. Außerdem waren die Fenster sehr dreckig und der Mülleimer im Badezimmer war nicht geleert.

Das Frühstück hat mich sehr beeindruckt, es gab ausnahmslos alles und der Kellner hat sich toll gekümmert! Außerdem war die Aussicht unschlagbar bei einem Zimmer im 15. Stock. Für die Kategorie Business Class war das Zimmer sehr angemessen.

Alles in allem ein tolles Wochenende in einem tollen Hotel, mit einer mittleren entäuschung im SPA
    • Standardzimmer

Leider gibt es einen Minuspunt, der aber bis Juli 18 begrenzt ist. Der gesamte SPA Bereich ist wegen Renovierung geschlossen, was gutes erwarten lässt... Ärgerlich ist, das dies in den diversen Buchungsplattformen nicht erwähnt wird und genau mit diesem SPA und dem überragenden Pool, mit spitzen Ausblick geworben wird. Dies war somit auch der Grund unserer Reis, die dazu noch ein Geschenk war, was die Enttäuschung noch mehr wachsen lässt. Information beim Check in blieben leider auch aus!

Das Hotel ist sehr gut, saubere und moderne Zimmer, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet gigantisch. Alles was das Herz jeder neuartigen Essensform begehrt war da. Vegetarisch, Vegan Laktose frei, englisch, asiatisch........ und auch das für normale Leute :-) Einfach nur hervorragend, ansehnlich und lecker!!! Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder besuchen und kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfhelen!!

Nicht zufrieden
    • Standardzimmer

Kein Wellness nur dürftiges Fitness...fuer ein Hotel in dieser Kategorie eher peinlich

Wellness Bereich war geschlossen..das war eigentlich der Grund meiner Buchung...der Fitness Bereich wuerde sehr bescheiden in einem Meetingraum aufbaut...zwei Geraete...Preis war natürlich trotzdem Premium...:-(

tolle konferenz-/geschäftsreisenden unterkunft mit aussicht über frankfurt
    • Standardzimmer

der fön war zu schwach für langhaarige. besser selber ein leistungsstarkes modell mitbringen

tolle konferenzlocation, geschäftsreise, modern, stylish, durchdacht, gute klimaanlagentemperierung, super catering, problemloser kurzer checkin/ checkout wir hatten aus zeitgründen kein frühstück betten sensationell, bad toll, zimmer im 16. stock mit aussicht!

Zu teuer für Autobahnlage!
    • Standardzimmer

Ein an der Rezeption als ruhig empfohlenes Zimmer wird dadurch "ruhig", dass es keine zu öffnenden Fenster gibt und die Klimaanlage die ganze Nacht laufen muss. Zimmer ging zur Autobahnseite raus. Hotel ist in die Jahre gekommen.

Das Hotel entsprach meinen Bedürfnissen und kann es als Alternative zum Hilton gut weiterempfehlen.
    • Standardzimmer

Die Reception war komplett unterbesetzt beim Check-In und beim Check-Out was mich beides Mal sehr genervt hat. Wenn man schon weiss, dass das Hotel so gut gebucht ist, kann es ja nicht so schwer sein, bei den Stosszeiten etwas mehr Personal an die Reception zu stellen.

Das Abendessen war extrem gut und auch die Atmosphäre im ganzen Hotel war super. Das Frühstück haben wir ausgelassen daher kann ich dazu nichts sagen. Sehr freundliches Personal in den Restaurants und auch an der Reception.

Das Frühstück war besonders liebevoll angerichtet und sehr...
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Der Spa-Bereich war wegen Renovierung geschlossen. Wir haben dieses Hotel wegen des Schwimmbades gebucht und waren sehr enttäuscht, dass uns im Vorhinein Keiner über die Renovierung informiert hat.

Das Frühstück war besonders liebevoll angerichtet und sehr lecker!

Schlechte Informationspolitik
    • Standardzimmer

Löcher in der Bettwäsche und das man mir nicht vorher oder beim Check in mitgeteilt hat das das Schwimmbad bzw Wellness Bereich geschlossen hat.Da ich mit Sohn angereist bin war das ein buchungskriterium. Es gab keine Ermäßigung

Die Lage des Zimmers im 17.Stockwerk

Nie mehr! Es gibt viel schöneres in Frankfurt. Eingebildeter Snobismus wegen der ausser-
    • Standardzimmer

Alles, vom Frühstück angefangen, bis auf die Zimmertemperatur. Klimaanlage nur für Kälte einstellbar, dem Hotel fehlt in jeder Hinsicht jegliche Wärme.

Das Frühstück war nur normal, Sonntadgs und Montags das gleiche. Gekochten Schinkren und eine Sorte fette Salami- Dafür jede Menge unsinninger billiger Müsllikram. Das Angebot war so schlecht wie die gäste, ungewaschene junge Rucksacktouristen, die keinen Gruß erwidern. Fast nur Deutsche, es ist auch nicht mit international fehlenden Manieren zu entschuldigen. Die Architektur des Rundbogens ist sensationell, Pool viel zu klein, Fitnessgeräteauswahl hervorragend. Ein Hotel für unternehmungslustige Jugendliche, die mit wenig Geld Europa kennenlernen wollen. Kein Aushängeschild für eine internationale Messestadt. In der zweiten Nacht fiel die Klimaanage aus und es war sehr kalt. Der Hype um dieses Hotel bezieht sich auf die Bauweise, Rundbogen. Großes Duschbad, karge Kosmetikangebote im bad, kein Bidet. Standard, kein Abendrestaurant, Durchgangshotel für dreisterne Leute. Nicht mehr zu erwähnen, es gibt in der Nähe viel Besseres, Preiswerteres und herzlicheres, Gefallen hat uns von innen gar nichts, interessant ist nur der äussere Rundbogen.

Gigantisch!
    • Standardzimmer

Wir haben uns im Vorfeld ein Zimmer mit Ausblick gewünscht und dann ein Business Class Upgrade erhalten, sogar mit Willkommenspaket inklusive einer Flasche Wein, slles gratis. Das Hotelzimmer war super, der Blick atemberaubend und das Wochenende unvergesslich. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

Tolle Übern.-möglichkeit in Frankfurt, wenn man Dreck & Lärm möglichst stadtnah entgehen möchte.
    • Standardzimmer

Der Pool ist für die nächsten drei Monate bis Juni geschlossen, ansonsten kaum negative Punkte. Vielleicht etwas überdurchschnittliche Preise in der Minibar und der Roomservice (Dine-In Menü) nicht wirklich 24/7 wie beworben.

Herrausragender Komfort, großartiger Ausblick, stille Athmosphäre - sehr, sehr angenehm! Fitness und Spa sehr ruhig und angenehm gelegen.

Hier fühlt man ich herzlich willkommen und runfum gut versorgt!
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Teppichböden in den Zimmern mag ich nicht so gerne!

Das besonders gut geschulte Personal fällt positiv auf! Kulinarisch wird man auch den ganzen Tag verwöhnt! Herrlich ist der Ausblick vom Hallenbad und Wellness im 18. Stock!

Sehr zufrieden
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Klimaanlage tatsächlich nur eingeschränkt regulierbar und Wassertemperatur hat in der Tat gewisse Höhen und Tiefen, aber alles zu handhaben.

Netter Empfang, Aussicht fantastisch, Zimmer sauber, Gratis Mineralwasser u. Obst - danke, Matratze ist immer Geschmacksache - für mich absolut ok.

"
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Bei Anreise nur ein Counter belegt, längere Wartezeiten. Wurde durch Freundlichkeit wettgemacht.

"Reguläre" Preise (v.a. Aufpreis Frühstück) auf Booking etwas zu hoch. Mein Preis war angemessen (höherwertigeres Zimmer inkl. Frühstück zum Preis eines kleineren ohne Frühstück). Sauna klein, aber nett. Kostenlose Parkplätze auf der Straße. Schicke Zimmer. Gute Ausstattung. Großzügige Check-out-Zeiten.

In solch einem Hotel übernachtet man sehr gerne.
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Das Zimmer mit Stadtblick war fantastisch und sehr geräumig und das Frühstück sehr lecker und das Angebot vielfältig. Hat Spaß gemacht dort zu wohnen. Sehr freundliches Personal. Lademöglichkeit für E-Auto war vorhanden und hat perfekt funktioniert.

Sehr schön und erholsam
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Das Frühstück war super lecker und das Bett sehr bequem. Das Personal an allen Stellen sehr zuvorkommend und nett. Und sehr kulantes Verhalten. Wir durften trotz auscheckens noch den Pool und Wellnessbereich nutzen.

Perfekt für ein unvergessliches Wochenende
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Schade, dass wir den Pool wegen Renovierung nicht nutzen konnten.

Stylisches Hotel, schöne Suite ganz weit oben mit traumhaftem Ausblick auf die Skyline, hier wacht man gerne auf. Nettes und kompetentes Personal an Rezeption und Bar. Reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück mit super Service.

Ein rund um gelungener Wochenendtripp
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Das Badezimmer hatte eine Kombi aus Badewanne und Dusche. Als Business-Class Zimmer hätte ich mir entweder eine eigene Badewanne und eigene Dusche mit Regenkopf gewünscht oder nur eine Dusche mit Regenkopf. Das Sofa und der Sessel im Zimmer waren leicht durchhgesessen und der Tisch war bei Ankunft nicht ganz sauber, aber er hatte immerhin keine Flecken. Dafür hatte der Teppichboden vereinzelt leichte Flecken, aber nicht etwas was unbedingt stört. Leider war bei unserer Ankunft eine von zwei Flaschen Wassern (Begrüßungsgetränk) halb leer und geöffnet.

Das Frühstück war hervorragend mit vielen Angeboten/Variationen, das Business-Class Zimmer im 13. Stock hatte einen super Ausblick auf Frankfurt und das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker und trotz Zimmerservice war das Essen noch warm. Die Lounge unten im Erdgeschoss lädt definitiv zum Chillen ein, ebenso der Wellness- und Sauna Bereich ganz oben im Gebäude!

Das Zimmer ist super gewesen, sauber und gut ausgestattet.
    • Standardzimmer

Der Check-in und Check-out Bereich (Rezeption) ist blöde gestaltet. Lauter kleine verteilte Tische, an denen die Gäste betreut werden - fühlt sich irgendwie nicht gut an.

Das Zimmer ist super gewesen, sauber und gut ausgestattet. Bad ist schön.

Wunderbar!!!
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Die negativen teils missverständlichen Bewertungen, die mich fast vor der Buchung abgehalten hätten. War alles perfekt.

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war riesig. Das Bett und vor allem die Kissen waren sehr gut. Man hat nichts, rein gar nichts gehört. Diese Ruhe war himmlisch. In anderen 4- und 5- Sternehotels habe ich das noch nie erlebt, dass man absolut nichts hört. Das Design war auch sehr schön. Ist wirklich eine Sehenswürdigkeit. Ganz tolles Hotel. Gerne wieder. Ach und direkt vor dem Hotel gibt es ganz viele Parkplätze, die kostenlos sind. Man hat also die Wahl zwischen Tiefgarage und Parkplatz draußen. Diese Wahl bietet nicht jedes Hotel. Die Fahrstühle waren superschnell. In der Umgebung gibt es verschiedene Restaurants, zusätzlich zum Hotelrestaurant.

Werde weiter empfehlen
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Heaven Spa ist mega klein, ohne Ruhebeich Der Ausblick ist immer wieder mit nackten Menschen zerstört

Ein tolles Zimmer, gutes Essen, aufmerksames Personal

Komfortables Hotel mit Pool,Sauna und herrlichem Ausblick
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Lange Schlangen beim Check-in und Check-out durch Reisegruppen oder Geschäftsleute,die sich zum Meeting trafen. Beim Frühstück gab es nur zwei Sorten Schnittkäse,der nach Plastik schmeckte.Eine unansehnliche vegetarische Suppe,die niemand anrührte,könnte man vielleicht ersetzen. Croissants schmeckten nicht frisch. Viel Auswahl beim Frühstück,aber nicht alles hochwertig und wohlschmeckend.

Wir hatten ein gemütliches Business Zimmer,dessen Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist.Bett war groß und super bequem,der Ausblick aus dem Zimmerfenster auf die Skyline von Frankfurt ist traumhaft,vor allem,wenn abends die Lichter angehen. Kleines Schwimmbad mit Sauna und die Nespresso-Maschine sorgen für zusätzlichen Komfort. Das Frühstück bot eine große Auswahl ,manches wurde aber nicht nachgelegt(Muffins).Insgesamt ein komfortables Hotel,das an der Frühstücks-Qualität arbeiten könnte.

Einiges Verbesserungspotential
    • Standardzimmer

Speisenqualität im Restaurant stehen in keinerlei Verhältnis zum Preis. Lieblos angerichtetes convenience food für stattliches Geld auf einer eher zum Barbetrieb geeigneten Fläche.

Freundliches Personal & sehr gutes Frühstück

Gemütliches Zimmer mit guter Aussicht und sehr gutem Frühstück!
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Die Bar wirkt etwas lieblos und ungemütlich, ebenso wie die Rezeption. Der Pool ist recht klein, das sieht man aber auch auf den Fotos schon und ist vorher so zu erwarten gewesen - die Platzverhältnisse im Gebäude sind eben überschaubar.

Sehr bequeme Betten, umfangreiches und überdurchschnittliches Frühstücksbuffet mit Personal, das auch mit Lebensmittelallergien umzugehen weiß. Die Sauberkeit war in Ordnung, es würde aber auch noch sauberer gehen. Zimmerausstattung etc. top und für eine Kurzübernachtung etc. ist die Zimmergröße ausreichend. Die Bar hat eine gute Auswahl an Drinks.

Wird wiederholt!
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Das Personal war super Freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und das Bett super. Für meinen Sohn gab es an der Rezeption ein kleines Geschenk was ihn sehr Freute. Die Sauberkeit der Zimmer ist echt toll!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Überarbeitungswürdig
    • Standardzimmer

Der Retro-Look war etwas zu sehr retro: zerschlissener Lampenschirm, Flecken im Teppichboden, viele Stellen, an denen länger nicht Staub gewischt worden war; der "stumme Diener" fiel uns in Einzelteilen entgegen...

Freundliches Personal, Lage, Architektur

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Radisson Blu Hotel Frankfurt ansehen