Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marseiller Str. 2, St.Pauli, 20355 Hamburg, Deutschland

Nr. 68 von 323 Hotels in Hamburg

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Der Aus- und Eingang war nur mit Treppen oder Rolltreppen möglich(schlecht für Kinderwagen oder Rollstühle). Eine riesen Baustelle um das Hotel.

Sehr hilfsbreites Personal, sehr gutes Frühstück

• Standardzimmer

Das gebuchte Zimmer war sehr dreckig und die Aussicht nur Baustellen 🚧 zu sehen..👎🏻

Wegen meiner Beschwerde, hab ich sofort viel besseres und top Zimmer bekommen...👍🏻

• Superior Zimmer mit Blick auf die Alster

Anstehen beim Ein-und Auschecken, etwas chaotische Verhältnisse in der Weinbar, Riesenbaustelle um das ganze Haus herum (wahrscheinlich noch bis 2019)

Geniale Lage direkt am Bahnhof Dammtor, das ganze Stadtzentrum ist gut zu Fuß zu erreichen, Superausblick bei Zimmern in oberen Etagen Richtung Alster sowie von der Weinbar unter freiem Himmel in der 26. Etage, sehr gut organisierter Frühstücksservice mit Top Personal

• Superior Zimmer mit Panoramablick

Drehtür am Eingang nicht automatisch, Minibar verriegelt wenn keine Kreditkarte, Fenster lassen sich nicht komplett öffnen, Licht ließ sich nicht dimmen oder teilweise ausschalten, Badewanne sehr eng für Business-Class,

Bett ist sehr bequem, toller Ausblick aus dem 24. Stockwerk, Sichtfenster zwischen Dusche und Wohnraum,

• Standardzimmer

Das Parkhaus war wegen Bauarbeiten etwas schwierig zu erreichen - und ist eng.... Kostet 15 Euro.

Das Zimmer ist sauber groß ruhig! Moderner Stil große und bequeme Betten! Obwohl direkt am Bahnhof Dammtor gelegen, bekommt man dort vom Zugverkehr nichts mit. Die Weinbar im 26. Stock ist zwar teuer- aber den Besuch absolut wert, schon wegen der Aussicht. Frühstück kann ich nicht bewerten, das hatten wir nicht dazu gebucht. In der Nähe gibt es aber auch Bäckereien, die ein einfaches Frühstück für um die 5 Euro anbieten. Eine Alternative....

• Standardzimmer

scheint am Wochenende ein überlaufenes Touristenhotel zu sein ( was ich selbst ja auch bin ) hatte ich aber in dieser Preiskategorie nicht erwartet. Da auch die Crews von Lufthansa und Emirates hier absteigen habe ich Zweifel ob ich mein Zimmer mit EUR 300 pro Nacht nicht überbezahlt habe

grosse Auswahl, frischer Fruchtsalat ( nicht aus der Dose )

• Standardzimmer

Kinder müssen im Elternbett schlafen. Zustellbetten für größere Kinder auch gegen Aufpreis nicht zu erhalten.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit den Angaben ein Kind von neun Jahren bei uns zu haben und der Info auf der Booking Site, für uns war es echt nicht deutlich das unser Sohn bei uns im Bett schlafen musste. Es bestand auch nach Nachfrage keine Möglichkeit ein Zustellbett gegen Bezahlung zu erhalten. Radisson Blu schiebt das Problem auf Booking. Vielleicht sollte man deutlich Kommunizieren was möglich ist. Wir finden die Reaktion vom Hotel einfach nur lächerlich.

• Superior Zimmer mit Panoramablick

Durch die Baumaßnahmen rund um das Hotel war die Orientierung etwas schwierig; insbesondere die Tiefgarage war davon betroffen. Aber damit konnte man am Ende umgehen.

Sehr gut hat uns die Aufnahme im Hotel sowie die Ausstattung des Hotels. Wir waren in Hamburg durch den Stromausfall am Flughafen gestrandet. Der Service und das Ambiente haben uns den Aufenthalt versüßt.

• Standardzimmer

Die Lage des Hotels war gut, man kann von hier aus gut seine Städtetour starten ob zu Fuß oder mit der Bahn. Alle anderen Sachen die das Hotel bietet haben wir nicht genutzt, da wir top Wetter hatten.

• Standardzimmer

Dass einfach 100 Euro kurzfristig blockiert werden u erst bei Abrechnung erfolgt Richtigstellung Verstehe Grund nicht da ja ohnedies die Kreditkarte gleich beim Checkin gezogen wird

Lage u Ausstattung

• Standardzimmer

Tiefgaragenstellplatz nur bis 1,80m / Von der Tiefgarage kein Aufzug zu den Zimmern, nur bis zur Rezeption (Umsteigen notwendig) / Großbaustelle um das gesamte Areal / Fahrzeug kann nur im UG ausgeladen werden, d.h. Alle Koffer auf einen Wagen und mit diesem auf die Rolltreppe (abenteuerlich, aber der einzige Weg, da kein Aufzug! No Go)

Freundliches und sehr professionelles Personal!

• Standardzimmer

Leider war alles in dem Hotel etwas verstaubt. Vom Personal angefangen über Ausstattung und Sauberkeit war alles im Grunde gut aber im Detail dann doch nicht wirklich in Ordnung.

Tolle Lage, auch wenn die Baustelle hier einschränkt.

• Standardzimmer

Preis Leistungsverhältnis im Restaurant für uns unverhältnismäßig Portionen sehr klein

Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend Das Frühstücksbuffet war sehr sehr lecker

• Standardzimmer

Zugang zum Haupteingang durch Bauarbeiten sehr eingeschränkt.

Preis/Leistung, kostenlose Sauna, sehr sauber, schönes Zimmer, super Aussicht über Hamburg, Sonnendach in der 26. Etage

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Die Weinbar ist nicht so einladend!

Nachdem ich bekannt gab, dass wir am 25.5. Hochzeitstag haben, würde das Zimmer extra schön hergerichtet und wir haben Petit Fours und andere Süßigkeiten vorgefunden . Das war einfach toll!!!

• Standardzimmer

Das Frühstück war zu teuer für die angebotene Qualität. Die Information, dass das Früstück billiger ist wenn man einen Tag vorher bucht, bekamen wir erst beim Auschecken.

• Standardzimmer

Das Zimmer neben den Aufzug war super laut, bin mehrmals Nachts aufgewacht. Auf Anfrage an der Rezeption kam nur ein "Danke für das Feedback".

Sauber, gutes Bett

• Standardzimmer

Das Bad war nicht gaaanz so sauber, Stichwort Toilettenbrille. Frühstück war toll, dennoch 'etwas' teuer. Ein Abstellplatz im Gebäude darf dann ruhig im Preis mit inbegriffen sein.

Sehr geschmackvoll eingerichtet, tolle Aussicht im 21. Stock, super tolles Personal, sehr gute Verkehrsanbindung.

• Standardzimmer

Das Personal war unfreundlich und herablassend. Für den Preis hätten wir uns von dem Aufenthalt mehr erhofft. Die Zimmer sind absoluter Standard und recht ungemütlich.

• Premium Zimmer mit Panoramablick

das große Doppelbett war sehr weich und die Badewanne/Dusche hätte etwas größer sein können

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Bussines-Class Zimmer groß, mit tollem Ausblick

• Standardzimmer

Atmosphäre im Frühstücksraum sehr hektisch. Jedesmal wenn ich zum Buffet gegangen bin, war der Tisch wieder bereits für neue Gäste vorbereitet (ich war alleine unterwegs). Ärger wegen der Tourismusabgabe für Hamburg. Als Selbsständiger kann ich keine Bescheinigung des Arbeitgebers vorlegen. Das Personal war sehr unfreundlich (genereller Eindruck).

Gute Lage

• Standardzimmer

In der Dusche fand ich an Duschkopf ein Haar, das nicht von mir war! Die WC- Papier-Halterung war lose.

Sehr zentral gelegen, S-Bahn und u-Bahn in kurzer Zeit erreichbar.

• Standardzimmer

Momentan nicht barrierefrei zugänglich.

Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter: Wir waren mit Kind & Kinderwagen da und entsprechend überrascht und nicht erfreut, dass der Hoteleingang und der Zugang zur Tiefgarage momentan nicht barrierefrei zugänglich sind. Auch hatten wir im Vorfeld telefonisch niemanden bzgl. Babybett erreichen können. Auf unsere Beschwerde hin reagierten die Mitarbeiter an der Rezeption sehr ruhig, freundlich und verständnisvoll und gaben uns ein gratis Zimmerupgrade. Hilfe beim Transport des Kinderwagens war ebenfalls jederzeit verfügbar. Wirklich eine tolle Reaktion, der Aufenthalt war somit wieder sehr angenehm. Danke!

• Standardzimmer

Durch die übergroße Baustelle, war der Zugang per Fuß nur über Dammtor möglich. Andernfalls musste man einen langen Fußweg in Kauf nehmen. ( über Messegelände, um Bloomen u. planten herum. Gesperrter Zugang leider kein Hinweis.

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Täglich erhebliches Gedränge am Frühstücksbuffet, da klar zuwenig Platz für die vielen Gäste zur Verfügung steht (zu schmaler Gang).

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeitende. Top Lage. Schönes Frühstücksbuffet. Gutes Haus. Gerne wieder.

• Standardzimmer

Die Einrichtung des Zimmers könnte durchaus moderner sein! Ansonsten Top Hotel!

Sehr schönes Hotel in Top Lage direkt am Bahnhof Dammtor! Sehr freundliches Personal und zügiger Check-In! Schönes Zimmer und tolle Aussicht auf die Stadt und weiter im Hintergrund den Hafen sowie die Elbphilharmonie!

• Standardzimmer

Das Bett war sehr bequem, vorallem waren genügend dicke Kopfkissen vorhanden! Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Es war alles vorhanden.

• Standardzimmer

Das Bad könnte eine Renovierung vertragen - die Farbe blätterte bereits von der Decke.

Die Lage ist verkehrstechnisch perfekt. Dazu ein exzellenter Wellnessbereich mit großer Sauna, Dampfbad sowie einem Ruhebereich innen und außen. Schön ist auch das Tageslichtbad mit Fenster zum Schlafbereich. Und das allerbeste daran: das Rollo kann man nur von außen bedienen :-) Witzige Momente sind somit garantiert!

• Standardzimmer

Das Zimmer hatte unter den Schränken Wollläuse, das sollte bei der Preiskategorie nicht sein.

Es war ein sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht und es wurden meine Wünsche von der Buchung berücksichtigt!

• Standardzimmer

Die Weinbar in der 26. Etage war die Krönung des ganzen Aufenthaltes! Ein unbeschreiblicher Ausblick, beste Weine und ein top Service! Das Frühstücksbüffet ist seinen Preis wert!

• Standardzimmer

- Alles versprochene für den Hund wurde vergessen (trotzdem berechnet) - Haar am Handtuch - Dusche undicht - Sehr warm, Fenster aber sehr klein und nicht kippbar

- Bett sehr bequem - Minibar / Kühlmöglichkeit vorhanden - Sauber

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut ,sehr gute Kaffe auswahl.Das Personal freundlich und kompetent. Hotel liegt direkt an der Bahn Haltestelle Dammtor gute Verkehsanbindung in alle Richtungen

• Standardzimmer

Die hoteleigene Tiefgarage ist eines Radisson blue IN KEINSTER WEISE würdig!!!!!!!! Anfang der 70er Jahre gebaut und seitdem augenscheinlich nicht mehr verändert/an die heutigen Bedürfnisse angepasst worden.......... Die Abfahrten sind so eng, dass es mit einem größeren Auto unmöglich ist, ohne anzuecken, durchzukommen......die einspurigen Abfahrten werden mit provisorisch aufgestellten Ampeln geregelt, so dass man eine gefühlte Ewigkeit warten muss, bis grün kommt - wohlgemerkt in jeder Etage aufs Neue!!!!!!!! Und die Ampeln engen den ohnehin knappen Platz noch zusätzlich ein......... Ebenfalls ein „no Go“ gibt es für den nicht von allen Parkebenen barrierefreien Zugang zum Hotel/Hotellift. Nur von bestimmten Ebenen aus kommt man direkt mit dem Lift in die Hotellobby. Hier wäre DRINGEND ein „update“ angebracht..............

Das Frühstücksbüffet war sagenhaft.......... Eine riesige Auswahl (unmöglich, alles zu probieren, selbst 5 Nächte haben dazu nicht ausgereicht), ein toller Kaffeeautomat (von Franke!!!!!!) und ein sehr aufmerksames Personal (leere Teller wurden sofort abgeräumt). Sehr angenehm war auch die „tea and coffee facility“ im Zimmer, die zuverlässig jeden Tag aufgefüllt wurde. Ein sehr gut bestückter und perfekt gepflegter Fitnessraum mit Aussicht auf „Planten un Blomen“ rundeten den guten Eindruck ab. Auch hier war immer aufmerksames und freundliches Personal zur Stelle, um den Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Leider war vor dem Hotel die riesige Baustelle des CCH, das gerade „revitalisiert“ wird, so dass ein direkter Zugang zu „Planten un Blomen“ unmöglich war, aber dafür kann das Hotel ja nichts.........😜🤧😢

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl sehr gut. Das Hotel lag sehr zentral und mit den unterschiedlichsten Verkehrsmitteln zu erreichen. Service gut. Personal stets freundlich und lächelnd.

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Ich war im 25. Stock in einem Businesszimmer (2512) und es war ringhörig. Ich habe die Nachbarn gut reden hören können. Der Boselautsprecher für das iPhone, welcher auf dem Schreibtisch angeschraubt ist, funktionierte nicht. Ein so grosses Hotel sollte aus meiner Sicht ein Hallenbad haben. Das Frühstück war kein Highlight. Zu enger Bereich mit Gedränge, obschon das Essen gut war.

Die Kissen waren sehr gut. Die Kissenauswahl finde ich hervorragend. Ich habe gut geschlafen.

• Standardzimmer

Personal teils unfreundlich, Frühstück mit 26€ pro Person eine Frechheit, Zimmer klein und etwas altbacken, Riesenbaustelle vor dem Hotel was es schwierig macht es zu erreichen

Zentrale Lage

• Standardzimmer

Wir hatten ein ruhiges Zimmer, in einer oberen Etage gewünscht. Bekommen haben wir ein Zimmer in der 3. Etage (bei der Höhe und Anzahl der Etagen) eine Lächerlichkeit . Wir hatten außerdem ein ruhiges Zimmer gewünscht - bekommen ein Zimmer 302, genau neben dem Fahrstuhl und über einer Diskothek, die bis morgen ca.03:00 Uhr gewummert hat. Das war echt eine Zumutung, zumal wir nächsten Morgen am Marathon erholt am Start stehen wollten. Das war von dem weit entfernt. Wir waren wie erschlagen und hatten kaum ein Auge zu bekommen. Vor dem Hotel befindet sich rundum auch eine Baustelle, die nicht gerade klein ist., darauf sollte man auch hinweisen.

Die Lage war für uns optimal. Das Restaurant im Haus ist empfehlenswert, sehr lecker!! Sehr nettes, aufmerksames Personal, im Restaurant.

• Standardzimmer

Der Empfang war nicht sehr herzlich. Das Frühstück ist ok, aber Standard und nicht das angekündigte "Super Breakfast". Unser Azubi im Service war unaufmerksam und vergesslich. Spa mit Blick auf Großbaustelle. Fitnessgeräte teilweise defekt. Weg zum Spa durch Konferenz-Area.

Der Ausblick im Zimmer über Hamburg.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standardzimmer

Bei unserer Ankunft gab es nur eine angefangene Toilettenpapierrolle im Bad. Toilettenspülung und Armaturen (Chrom) waren leider sehr schlecht geputzt.

Ein wirklich schönes Hotel mit gutem Service, schönem Foyer und kompetenten, freundlichen Mitarbeitern. Zimmer sehr schön eingerichtet, Bett sehr gemütlich. Lage direkt am Bahnhof, Fenster hervorragend isoliert.

• Standardzimmer

Bad, duschen in der Wanne ist im Alter nicht für jeden leistbar. Bad mit Glasfenster zum SZ ? Rollo dann auch noch außen zum SZ. Wer macht es aufrunden zu? Sollte von innen im Bad entschieden werden! Abluft im Bad unzureichend. Preis Parkhaus für Hotelgäste mangels Alternativen zu teuer und nicht den Preis wert! Ringsherum nur Baustelle - Zufahrt schwierig für nicht Insider. Im Zimmer keine Infos zu HH, keine Hotelinfos, keine Liste der TV-Programme! ☹️☹️

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Zentrales, wenn auch relativ unpersönlich wirkendes Hotel. Auch in den oberen Stockwerken ist der Bahnhof Dammtor leider noch gut hörbar. Nähe zu Bahnhof und Planten un Blomen aber auch praktisch - insgesamt eher Businesshotel und für die Durchreise.

• Standardzimmer

Nichts Negatives!!! Gast ist König.

Es war alles supersauber. Man hatte den Eindruck, das Hotel sei neu. Schöne Ausstattung, keinerlei Abnutzungen. Sehr sauberer Spa Bereich. Das beste und größte Frühstücks Buffet, das ich bisher auf meinen Reisen gesehen/genutzt habe. Einfach alles top.

• Standardzimmer

War bereits in früheren Jahren mehrfach in diesem Hotel. Und immer gerne. Das mittlerweile aber arg in die Jahre gekommene und nicht mehr wirklich edel wirkende Hotel liegt zur Zeit inmitten einer lärmenden Goßbaustelle... was ausgesprochen unangenehm war. Das Polizeigroßaufgebot direkt vor dem Hotel während der montäglichen Merkel-muss-weg-Demo trug auch nicht gerade zum wirklichen Wohlbefinden bei. Dass ich auf Grund einer Krankheit einen Tag früher abreisen musste OHNE monetär etwas wiederzubekommen, war dann der endgültige Laune-Killer.

Das Hotel ist okay... aber nichts daran ist wirklich herausragend oder dem Preis wirklich angemessen. Es herrscht leider Bahnhofsatmosphäre. Gut: 2 Flaschen Mineralwasser täglich; (Pulver)Kaffee im Zimmer.

• Standardzimmer

Unser Ausblick war leider das schlechteste was wir je erlebt haben. Die Betten sind sehr weich. Amatur im bad hing nicht richtig fest und das Rollo ging auch nur mit Problemen runter.

Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl und wurde immer alles zügig nachgereicht. Auch lactosefreie Lebensmittel

• Standardzimmer

Das Personal war mehrmals (und auch früh) da, um mit dem Room-Service zu beginnen, obwohl wir sagten, dass wir noch ein Weilchen bräuchten.. sehr nervig im Urlaub...

• Standardzimmer

Ich habe schon das eine oder andere Mal in einem 4 Sterne Hotel übernachtet. Jammern auf hohem Niveau, aber es war weder Shampoo noch Duschgel vorhanden. Ich kenne das anders, ehrlich gesagt. Frauen sind ja immer über-ausgestattet, aber das ist mir eben gleich aufgefallen.

Die Lage ist super. Ausblick klasse, wir waren im 10. Stock. Alles super zu erreichen.

• Standardzimmer

Leider gab es keine richtige dusche, sondern nur eine duschwanne die ziemlich schmal war. Außerdem war das hotel von aussen kein hingucker. (Fassade&Bauarbeiten)

Es war sehr ruhig im Hotel - von den anderen Zimmern konnte man absolut nichts hören. Nur die Aufzüge waren nachts leicht zu hören als rauschen.

• Standardzimmer

Die Fenster waren sehr schmutzig. Zur Safereparatur benötigte ich 3 Anrufe - die Reaktionszeit betrug gut über eine Stunde .

Das Frühstück war sehr gut, die Aussicht ebenfalls. Gute Anbindung an die S-Bahn - vom Dammtor eine Haltestelle zum Hauptbahnhof.

• Standardzimmer

Das Parkhaus war wegen Unbau eine Zumutung. Das Personal beim Check Inn vollkommen überfordert. Die Zimmer eine Frechheit: Der Kranfahrer von der Baustelle gegenüber schaut direkt ins Bad, das Reinigungspersonal saugt die Nachbarzimmer schon um 07:00 Uhr. Zwischentüren sind nicht Schallschutztechnisch ausgeführt. Die Preise an der Bar sind zu hoch. Beim Check Out wiedersprüchliche Angaben. Das Hotel war zu teuer für die Leistung. Die Riesen Baustelle findet keine Erwähnung und findet sich auch im Preis nicht wieder! Das Frühstück für 26,-€ steht nicht im Verhältnis!

• Standardzimmer

kleine Beeinträchtigungen durch die Großbaustellen wofür das Hotel ja nichts kann. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl an Wurst haben aber sonst sehr gut

Die Lage ist sehr gut- Das Zimmer war perfekt-sehr Sauer mit guter Ausstattung. Tolle Abwicklung von Buchung bis zur Abreise

• Standardzimmer

Leider hatte ich ein Zimmer neben den Aufzügen. Das hört man doch ziemlich. Und es ist gerade eine große Baustelle hinter dem Hotel. Dadurch wird es lauter. Aber das ist ja endlich.

Die Lage ist nicht zu übertreffen.

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Das Doppelbett war jedoch zu klein für uns da unser Sohn mit im Bett schlafen musste. Es wäre evtl zu überdenken eine Schlafcoach im Zimmer zu platzieren.

Das Frühstück war prima. Für jeden Geschmack etwas dabei. Bedienung war sehr freundlich und schnell.

• Standardzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer könnte tatsächlich besser sein. Beim Check-in und besonders beim Check-out würde ich mir etwas aufmerksameres Personal wünschen... Wir reden hier immerhin vom Radisson Blu! Ich fühlte mich nicht sehr gut aufgehoben sondern abgefertigt.

Personal freundlich. Mit Hund kann ich das Hotel empfehlen. Wie immer sehr gutes Frühstück Die vielen Fahrstühle sind sehr angenehm.

• Standardzimmer

Booking Com informiert fehlerhaft. Hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht (2 Erw. & 1 Kind) mit Zustellbett. Dies kann das Hotel aber nicht gewährleisten! ACHTUNG: Fehler liegt bei Booking Com! Haben dann zu dritt!!! In einem Bett geschlafen...

Super Frühstück, sehr sauber...

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Oben im Flur hat es teilweise etwas gestunken.

Die Lage, sowie die Aussicht (hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk) waren einfach Mega! Nur 1 Bahnstation vom HBF entfernt.

• Standardzimmer

Für drei Personen gebucht. Im Doppelzimmer ohne Aufbettung gelandet. Angeblich gibt es keine Aufbettung im Radisson Blu..... (Aussage des Personals). Dann haben wir zu dritt in einem Doppelbett geschlafen nach dem wir uns in der Nacht das am Tag versprochenen dritte Bettzeug organisiert haben. Handtücher wurden auf Nachfrage am nächsten Tag geliefert.

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück.

Ich steh nicht auf Türkis.....😀

Als Gast der Woche Upgrade auf Juniorsuite mit kostenlosem Abendessen und Frühstück......Zimmer sehr schön wenn auch Möbel nicht die Neuesten, aber alles sauber und ordentlich.....super war das Badezimmer mit Dusche inmitten des Badezimmers und zusätzlicher Badewanne......

• Standardzimmer

warum kann man die Jalousien vom Badezimmer nur vom Zimmer aus öffnen und schließen? Wenn da einer einen Clown gefrühstückt hat war's das mit der Privatsphäre auf der Toilette ;)

Die Lage war toll. Ein super Frühstück. Ein großes gemütliches Bett :)

• Standardzimmer

An einem Tag war der Saal zum Frühstücken vollbelegt und wir mussten draussen im zugigen Raum frühstücken. Auch wurde das Zimmer schon länger nicht überall abgestaubt auch nicht während unseren Aufenthaltes nicht. Auch hat der Kosmetikspiegel schon länger keinen Putzlappen mehr gesehen. Bei einer Nachtischlampe war der Schirm defekt, finde ich nicht so toll bei einer solchen Sternekategorie diese nicht zu ersetzen. Insgesamt ein schönes und gutes Hotel dass bei der Reinigung der Zimmer noch etwas nachlegen könnte.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Alles wir mit ausgezeichneten frischen Lebensmitteln zubereitet. Receptionsmitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Der Ausblick von der 23.Etage war grandios.Wir hatten einen herrlichen Blick auf die Aussenalster. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es wurde ständig etwas nachgefüllt.Unser Hund hat ein großes Kissen bekommen und fühlte sich sichtlich wohl

• Standardzimmer

Leider ist direkt am Hotel eine riesige Baustelle. Parken war schwierig. Im Badezimmer fehlten Handtuchhalter. Das Silikon in der Duschkabine war schimmelig. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Wir konnten den Nachbarn sehr gut hören.

Nettes und höfliches Personal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war gut. Gute Lage. S-Bahn Anschluss Hamburg-Dammtor direkt vor der Tür. Großer Fitness- und Sauna-Bereich kostenfrei nutzbar.

• Standardzimmer

Leider kein Parkplatz vorhanden. Man hat uns nur gesagt, das das Parkhaus belegt ist. Es macht keinen Spaß, abends in Hamburg einen Parkplatz zu suchen.

Frühstück war super.

• Standardzimmer

Hatte ein Zimmer mit Tür zu einem Nachbarraum (als Familienzimmer nutzbar). Es war EXTREM hellhörig, man verstand jedes Wort von nebenan. Matratzen vom Kinderbett schlecht, da dünn (2cm) und sehr weich.

Sehr zuvorkommendes Personal, optimale Lage

• Standardzimmer

Parkhaus war am Wochenende voll man musste sich ein Parkplatz im Wohngebiet suchen, die Rezeption war schlecht besetzt dadurch bildeten sich immer lange Warteschlangen

Top Lage man ist schnell in der Innenstadt, Zimmer war sehr gut mit toller Aussicht über Hamburg

• Standardzimmer

Durch den Club/ Bar im Erdgeschoss war es die komplette Nacht unfassbar laut. Wir haben selten so schlecht geschlafen wie in diesem Hotel. Nach Angaben der Mitarbeiter ist dies auch bekannt, trotzdem wurde uns ein Zimmer in den unteren Stockwerken gegeben. Wir sind maßlos verärgert. Unser Aufenthalt in HH war dadurch absolut versaut....

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu hart,aber gerade noch okay. Eine allgemeine Info-Mappe wäre auch nett gewesen,da man nicht alles erfragen möchte.

Das Frühstück war umfangreich und in entspannter Atmosphäre. Super Lage und Lärmbelästigung durch momentaner Baustelle im Zimmer nicht störend. Verdunkelungsvorhänger großartig.

• Standardzimmer

Frühstück zu teuer, wir sind deshalb Außerhaus essen gegangen.

Das Personal war sehr freundlich, man musste an der Rezeption nicht lange warten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten waren sehr gut (ordentliche Matratzen) In Bezug zu den Highlights der Stadt ist die Lage super. Man kann im Zentrum alles fussläufig erreichen — Klasse!

• Standardzimmer

Wir haben als Familie gebucht (3Personen), haben aber leider erst bei der Ankunft erklärt bekommen dass es für das Kind (11Jahre) kein eigenes Zustellbett o.ä. gibt und er im Bett der Eltern mit schlafen muss. Das wäre für uns eigentlich ein Ausschlusskriterium gewesen. Leider war es dafür dann zu spät.

Das Frühstück war sehr, sehr lecker und mit einer großen Auswahl und sehr nettem Personal!

• Standardzimmer

Der Service am Empfang war sehr schlecht. Man hatte das Gefühl die Empfangsdame war gestresst und schlecht gelaunt und jede Erklärung war zu viel verlangt. Sehr unfreundlich und arrogant!

• Standardzimmer

Information, dass z.Zt ausgedehnte Baumaßnahmen in unmittelbarer Umgebung stattfinden, wäre schön gewesen; waren zum Glück am WE dort, über Lärmbelästigung während der Woche können wir nur spekulieren Parkgarage ist katastrophal

Frühstück überraschend gut; hatten z.B. keinen frisch gepressten O-Saft erwartet sehr bequeme Betten

• Standardzimmer

Leider war das Bad nicht so sauber, wie ich mir das in einem 4 Sterne Haus vorstelle. Die Wände waren schmutzig. Eine gründliche Reinigung erfolgte auch nicht (Die Flecken am Spiegel waren da als wir kamen und auch noch als wir gingen). Hier sollte doch etwas gewissenhafter gearbeitet und überprüft werden.

Super Ausblick, bequeme Betten und ein sehr geräumiges Zimmer. Dazu eine super Lage in Hamburg, man erreicht sowohl die U- und die S-Bahn extrem schnell.

• Standardzimmer

Das Hotel ist sehr gut gelegen und man kann innerhalb weniger Minuten zu Fuß alles erreichen. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war ebenfalls sehr gute - kann man bei dem Preis aber auch erwarten.

• Standardzimmer

Beim Ein- und Aus-Checken steht man lange in der Warteschlange an. Der Kaffe zum Frühstück war plörrig wie Abwaschwasser auch der Cappuccino wird mit diesem Gebräu hergestellt und ist nicht zu empfehlen. Wem ordentlicher Kaffee zum Frühstück wichtig ist, sollte hier nicht frühstücken.

Gute Lage, Freundliches Personal, Frühstück bis 12:00.

• Standardzimmer

Hätte gerne eine größere Auswahl an Gerichten im Restaurant gehabt. Die Angebotenen Gerichte waren aber absolut lecker und gut.

Wir waren rundum sehr zufrieden und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten. Hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit :-)

• Standardzimmer

Die große Baustelle neben den Hotel, wobei es keine Lärmbelästigung gab!

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr entgegenkommenden und hilfsbereit. Einfach klasse. Toller Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Super Anbindung ans Öffi-Netz Coole Bar & Club im Haus - The Room