3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Radisson Blu Hotel, Hamburg

Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Congressplatz 2, St.Pauli, 20355 Hamburg, Deutschland

Lage und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr schön ☺️
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Ich hab eine Weizenallergie, hier gab es keine wirklich gut schmeckenden Alternativen für Brot. So wurden die Beilagen ohne Brot gegessen… 😅

Der Ausblick und das freundliche Personal - sowie das sehr grosse Frühstücksbüffet- alles ☺️

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Teppich im Zimmer

Guter Service, Self Service Kiosk in der Lobby, sehr gutes Frühstück, moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Guter Ausgangspunkt zur Erkundung Hamburgs mit Wohlfühlatmosphäre
    • Standardzimmer

Großes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Kleine Zimmer, aber effektiv eingerichtet. Sitzgelegenheiten im Zimmer waren sehr gut und die Aussicht hervorragend Die Lage zur Erkundung Hamburgs super

Parkgarage enge Auf-und Abfahrten

Zentrale Lage, gutes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Ansonsten echt top. Frühstück ist sehr gut.
    • Standardzimmer

Im Zimmer hat man vom Aufzug die Geräusche stark wahrnehmen können. Zimmernummer 706. Für jemanden der nicht empfindlich ist aber kein Problem.

Frühstück sowie Zimmerausstattung

Keine angabe

Die Betten sind top Lage ist gut frühstücken ist gut

• Premium Zimmer mit Panoramablick

Es war augenscheinlich sehr sauber, das Zimmer (Panorama) hatte eine grandiose Aussicht. Der Zimmerservice war super. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Muss man sich leisten können!

Preis

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Hat uns sehr gut gefallen. Kommen bestimmt wieder. Hatten extra noch eine Nacht verlängert

SB-Shop schon ziemlich hochpreisig

Frühstück sehr gute Auswahl, Personal wirklich alle sehr, sehr freundlich 👍

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Es war sehr schön. Wir kommen bestimmt bald wieder.
    • Standardzimmer

Die Preise im SB-Shop sind schon ziemlich hoch.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Frühstück war super. Das Personal war sehr, sehr freundlich. Deshalb haben wir spontan noch eine Nacht verlängert.

Angenehmer Aufenthalt
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Der Weg von der Tiefgarage zur Rezeption war etwas beschwerlich durch schlechte Beschilderung und das Öffnen 2mal jeweils schwer zu öffnenden Türen.

Das Personal an der Rezeption und auch das Servicepersonal während des Frühstücks war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Hier und da Verbesserungsbedarf - aber alles in allem waren wir mit unserer Übernachtung zufrieden
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Lange Wartezeit beim check-in. Man kann zwar auch self check-in machen, aber wenn man eine Frage hat, muss man sich anstellen. Es waren keine lange Schlangen beim check-in - der Prozess hat lange gedauert. Parkplatz (Tiefgarage öffentlich) direkt im Hotel - sehr enge Parkplätze. Waren nur 1 Nacht - am Morgen hat Housekeeping um 08.00 Uhr geklopft um das Zimmer zu reinigen. Wir waren noch im Bett. Hatten das "Schild" nicht rausgehängt, da wir an dem Tag sowieso abreisten. Macht wenig Sinn morgens das Zimmer zu reinigen wenn wir z.B. beim Frühstück sind. Danach geht man immer nochmal ins Zimmer und dann benützt man die sauberen Handtücher und alles muss nochmal neu gemacht werden. Ich hatte vorher in der Rooftop Bar einen Tisch für 4 Personen reserviert (per Email). Hatte darum gebeten oben auf der Empore sitzen zu können. Ich erhielt eine Bestätigung über die Reservierung (nicht über die Empore). Als wir spontan um 17.00 Uhr zum Essen in die Rooftop Bar gingen, hatte ich die Reservierung angesprochen und nochmal gesagt, dass wir auf die Empore wollen und dass wir 6 Personen sind. Es hieß, das ist kein Problem. Unsere Freunde waren vor uns schon in der Bar und hatten nach der Reservierung gefragt und dass wir gern auf die Empore wollen. Das durften sie nicht - es war alles frei und es gab einen 6er Tisch - stattdessen wurde ihnen ein 4er Hochtisch gegeben. Als wir noch 2 Stühle brauchten, durften wir diese auch nicht von anderen Tischen nehmen. Als wir dann nachkamen, konnten wir von einem anderen Tisch einen Stuhl ergattern, aber einer von uns musste immer stehen. So stelle ich mir das nicht vor. War super enttäuschend. Ich verstehe, dass man die Empore nicht öffnet bis der untere Teil voll ist. Aber es war Freitag abend und die Bar ist nicht gerade groß. Das Service Team hatte nicht wirklich Spaß - als dann um 00.30 (Bar schließt um 01.00) das Fenster geöffnet wurde, kam das einem Rausschmiss gleich. Sehr schade.

Die Lage ist super - nur ein paar Schritte vom Dammtor Bahnhof entfernt und nahe zum Zentrum. Die Auswahl beim Frühstück ist in Ordnung. Große Auswahl an Tagungsräumen.

Alles in allem war der Aufenthalt sehr gut!
    • Standardzimmer

Der große Teppich könnte mal eine vernünftige Reinigung vertragen. Er hatte eine Handvoll unschöne Flecken.

Die Zimmer sind schön, das Fenster vom Bad mit Blick ins Zimmer und dann auch aus dem Fenster hat definitiv was.. das Frühstück war ausgezeichnet.

Trotz allem ganz ok
    • Superior Zimmer mit Panoramablick

Für ein zweipersonen Zimmer, gibt es keine Möglichkeit seine Handtücher aufzuhängen. Es gab lediglich eine Halterung aber mit mind. zwei Duschetüchern zu wenig. Wir reisten mit Hund, vor der Anreise hieß es, es wird eine Hundebett und ein Napf bereitgestellt. Im Zimmer aber leider nicht vorhanden. Bei Anmeldung hätte man sich gewünscht, gleich Informationen über den Wellnessbereich (Öffnungszeiten, Ablauf,...) zu erhalten ohne erst nachfragen zu müssen. Am schlimmsten ist das Parkhaus! Bis man da wieder raus kommt...erst fährt man immer tiefer beim rausfahren, die Kurven sind eng und die Höhe verringert sich. Waren echt froh das wir da raus waren.

Die Lage ist sehr gut, aufgrund der Größe des Hotels leicht zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und reichlich an der Zahl. Im Zimmer war alles was man braucht. Frühstück war ausreichend und vielseitig. Den Wellnessbereich konnten wir aus Zeitgründen nicht testen. Allg. hat man mehr erwartet war aber für den Zweck ausreichend.

Wochenendtrip in Hamburg
    • Standardzimmer

Während unseres Aufenthaltes gab es nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war groß und komfortabel. Sehr praktisch ist der selbst-Check-in und Check-out mittels Computerterminals. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem beim zwischenzeitlichen Unterbringen unserer Rucksäcke. Die Lage am Dammtor ist optimal, fußläufig geht es bis zum Hamburger Dom und St. Pauli oder man ist mittels U-Bahn oder S-Bahn schnell in der Stadt.

Schönes Hotel mitten in der City um schnell überall hinzukommen.
    • Standardzimmer

Die beschränkte Aussicht durch die hohen Fenster und die in die Jahre gekommene Ausstattung im Bad. Die Auswahl des Essens im Restaurant war fürchterlich.

Das Personal war sehr freundlich

• Standardzimmer

Es gab nur Instant-Kaffee auf dem Zimmer, keine Kaffeemaschine, für den Preis etwas enttäuschend

Tolle Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, hoher Schlafkomfort

Super Hotel mit toller Lage und Aussicht
    • Premium Zimmer mit Panoramablick

Super Lage am Bahnhof Dammtor und grandiose Aussicht vom Zimmer in der oberen Etage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

War ok. Ich liebe Radisson Blu Hotels, aber dieses Mal war es so lala.
    • Superior Zimmer mit Panoramablick

Ich hatte extra eine höhere Kategorie mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer gebucht und bekam ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl. Es war unglaublich laut, so als würde man im Fahrstuhlschacht übernachten.

Lage, Tiefgarage, Frühstück

Für einen Hamburg-Besuch bestens geeignet

Verkehrsgünstige Lage, üppiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Reichhaltiges Frühstück, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Insgesamt hat uns Hamburg sehr gut gefallen und das Hotel war sehr gut.
    • Standardzimmer

In der Nacht war es im Zimmer heiß. Vielleicht lag das Problem an der Klimaanlage oder Heizung?

Das Zimmer war sehr sauber und schön, perfekte Lage. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Alles war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Vollkommen gelungen!!!!
    • Standardzimmer

Frühstück sehr gut.Lage ebenfalls sehr gut. !