Bewertungen für Radisson Blu Hotel Hannover Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Expo Plaza 5, Mittelfeld, 30539 Hannover, Deutschland

Nr. 10 von 132 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Zimmer sind sehr modern und interessant eingerichtet.
    • Superior Zimmer

Restaurant kaum abgetrennt. Sehr laut am Abend.

Zimmer sind sehr modern und interessant eingerichtet. Frühstück ist sehr vielseitig und gesund angerichtet. Bei vollem Restaurant hohe Lärmquelle.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Genau passend
    • Standardzimmer

Bett war sehr bequem. Frühstück mußte privat in Familie stattfinden. Weg vom Parkplatz ins Zimmer direkt mit Aufzug. Kaffee und Tee im Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Wir hatten Roomservice.
    • Standardzimmer

Beim Einchecken wurde meine Kreditkarte nicht verlangt, sodaß wir keinen Zugang zur Mimibar hatten und Roomservice und Frühstück gesondert bezahlen mußten. Das war ungeschickt

Wir hatten Roomservice. Da meine Tochter sich vegan ernährt, gab es auf der üblichen Liste nicht recht was für sie. Nach anfänglichem Zögern ließ sich die Rezeption zur Nachfrage beim Küchenchef bewegen. Daraufhin konnten wir aus mehreren Optionen wählen und haben ein spektakulär gutes Abendessen auf‘s Zimmer bekommen. Auch der Service war super.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nach einer Beschwerde am 2.
    • Superior Zimmer

Am ersten Morgen gab es keinen Frühstücksservice. Es wurde kein Kaffee gebracht oder zwischendurch abgeräumt. Fenster geht nur 2 cm auf.

Nach einer Beschwerde am 2. Morgen alles super. Tolles Design Sehr freundliches Personal Hilfsbeteit Super Frühstück Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nie wieder Radisson Blu.
    • Superior Zimmer

- Falsche Konstellation der Betten, trotz ausdrücklichem Wunsch nach Doppelbett zwei Einzelbetten. - Haare im Waschbecken, kein angenehmer Start beim ersten Blick ins Badezimmer - Bohrgeräusche um 7 Uhr Morgens - Unfreundliches Personal an der Rezeption, mir wurde die Mitgliedschaft in eurem Bonusprogramm angeboten, meine Begleitung und ich trinken aber kein stilles Wasser. Wir waren sehr erfreut an einem so warmen Tag Wasser aufs Zimmer zu bekommen, also bat ich an der Rezeption um den Tausch zu Wasser mit Kohlensäure. Nach 15 Min erklärte mir die Dame: „Wir haben nur stilles Wasser.“ Soll ich euch das nächste Mal einen Kasten mitbringen? Zum Glück gibt es kein nächstes Mal. - Wir bestellten eine Pizza, einen Burger und ein Schokoladenküchlein. Die Pizza war in Ordnung, der Burger völlig daneben, Salatgurken auf dem Burger, die Pommes matschig, der Salat braun und einfach ungenießbar. Das „Schokoladenküchlein“ war ein eingefallener Muffin mit unschön dahingeschmierter Beilage. - 17 € für einen Parkplatz für 8 Stunden? Bei einem Zimmerpreis von 125,- € pro Nacht? Jedes 2* Hotel in Frankfurt bietet bei solch schlecht gebuchten Nächten wie dieser kostenlose Parkplätze an. Bewertung bei TripAdvisor und Booking.com folgt.

Ausstattung sowie Einrichtung war top.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes Hotel mit Luft nach oben.
    • Standardzimmer

Enttäuschung im Bad. Im letzten Jahr mit schöner Regenwalddusche, dieses Jahr eine einfachste Badewanne mit Langeweile 08/15 Dusche. 17€ Parkgebühren sind für eine Überraschung deutlich zu hoch angesetzt, das kenne ich von anderen Hotels gleichen Standards deutlich moderater.

Zimmer allgemein, schön eingerichtet mit angenehmer Größe. Das Bett ist sehr bequem. Dem Frühstück gehört die volle Punktzahl, hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Ausstattung des Zimmers, das Bett und die Sauberkeit...
    • Standardzimmer

Die Ausstattung des Zimmers, das Bett und die Sauberkeit waren sehr gut. Allerdings besonders hervorzuheben ist das sehr umfangreiche, sehr frische, sehr leckere Frühstücksbüffet. Es lässt kaum einen Wunsch offen. Die Servicemitarbeiter vom Frühstücksbüffet waren sehr freundlich und sehr, sehr aufmerksam. Insgesamt ist das Radisson sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

sehr gutes Messehotel, aber auch für Durchreise-Halt
    • Standardzimmer

tolles Messehotel mit super Frühstücksbuffet, Obwohl Messehotel (top Lage für Messen :-)) haben wir dieses Hotel gewählt, da nicht weit von Autobahn und top-Standard!

Gute Lage, super Ausstattung.
    • Standardzimmer

Allerdings fand ich das Zimmer für eine Nacht echt zu überteuert. Hannover war an diesem Tag einfach ausgebucht.

Gute Lage, super Ausstattung. Wir waren für das Eminem Konzert dort. Hotel lag in unmittelbarer Nähe dorthin.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr empfehlenswert - auch ohne Messe/Konzert

Aufgrund eines Konzertbesuches ist die Lage des Hotels sehr gut. Sehr freundliche Begrüßung beim Einchecken. Geschmackvoll modern eingerichtete Zimmer mit allem dazugehörigem Komfort. Für Spa und Fitness war leider keone Zeit. Besonders lobenswert zu erwähnen ist zum einen das Team an der Bar und zum anderen das Frühstückspersonal - sehr kompetent, freundlich und schnell. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Lage für Konzertbesuche
    • Superior Zimmer

Liegt natürlich etwas außerhalb und man braucht ein paar Minuten in die Innenstadt.

Optimale Lage für Konzerte auf dem Messegelände. Wir waren bei einem Konzert und nach dem Konzert in 10 Minuten wieder im Hotel. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Rund um ein gelungener Aufenthalt

Die Ausstattung der Mini Bar war eher für eine als für 2 Personen.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön. Beim Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl. Das Personal war super freundlich.

Messe Urlaub
    • Standardzimmer

Die Lage war perfekt, wenn man in der Messehalle was vor hat, sonst liegt es bisschen außerhalb der Stadtmitte, aber in 10 Min. mit dem Auto ist man auch da angelangt.

Sehr schön
    • Standardzimmer

mir hat es nicht gefallen das Frühstück 20 Euro pro Person kostet und das man als Gast der im Hotel übernachtet für das Park Haus 20euro zahlen muss das finde ich nicht so gut

die Zimmer war sehr sauber

Für eine Nacht OK - für länger nicht zu empfehlen....
    • Standardzimmer

Das Personal war beim CheckIn überfordert. Man wurde nicht darauf hingewiesen wann es Frühstück gibt. Leider gab es auf dem Zimmer keine Flasche Wasser, sows sollte mittlerweile Standard sein. LEider war das FRühstück auch recht übersichtlich mit Aufschnitt aus der Verpackung und Aufbackbrötchen der billigsten Art die man in jeder METRO bekommt. Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Nächstes mal Früh-Check-Out und ab zu IKEA da ist das Frühstück dem Preis angemessen und Kaffee satt gibts auch ;-) Das Zimmer war soweit sauber, jeodch nach dem Duschen sah man wie die Spiegel beschlagen waren, das diese nicht ordentlich geputzt wurden.. Auch die Abflüsse in Waschbecken und Badewanne liefen schlecht bis garnicht ab...

Die Lage zur TUI-Arena ist super. Direkt vor der Tür. Das Zimmer war sehr ruhig. Schallisolierung sei dank.

Ein top Hotel wenn man nachts zum Schlafen keine offenen Fenster braucht
    • Standardzimmer

Ich bin es gewöhnt bei offenem Fenster zu schlafen. In diesem Hotel kann man grundsätzlich die Fenster nur einen Spalt breit öffnen. Da auch die Klimaanlage die Temperatur nicht richtig runter gekühlt hat, schlief ich ausgesprochen schlecht.

Das Frühstück ist richtig gut, das Zimmer ist sehr schön, das ganze Ambiente wunderbar! Wenn man eine Veranstaltung in der Deutschen Messe besucht, ist die Lage phantastisch! Auch das Essen ist super und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Kann ich weiterempfehlen!
    • Standardzimmer

Einzig die Lage direkt an der Autobahn macht es lärmempfindlichen Menschen nachts nicht möglich, das Fenster zu öffnen. Bei geschlossenen Fenstern ist es aber ok und Klimaanlage funktioniert sehr gut!

Außergewöhnlich nettes um zuvorkommendes Personal! Zu Fuß zum Convention Center der Messe in 10 Minuten.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe.
    • Standardzimmer

Leider war der Abfluss am Waschbecken verstopft.. das hätte ich bei einem längeren Aufenthalt sicherlich bemängelt, aber für eine Nacht war es o.k. Was mir gar nicht gefallen hat war das Parkhaus... für eine allein reisende Frau waren die Frauenparkplätze durch die schlechte Beleuchtung etwas gruselig... habe mich dann dazu entschieden an der Straße zu parken. Trotz der kleinen Mängel würde ich das Hotel immer wieder buchen.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe.. das Bad gut ausgestattet.

Würde ich weiter empfehlen.
    • Standardzimmer

Das Personal am Empfang war nicht ganz so höflich und kompetent oder bemüht wie ich es von einem 4* Hotel gewohnt bin, dabei bin ich kein schwieriger Gast!

Zimmer sehr modern renoviert, gehobener Standard, und sehr sauber.

Lage ist super -gleich neben dem Arena Gelände.

Kein Schuhanzieher.Minibar dürftig bestückt.Empfang chaotisch

Lage ist super -gleich neben dem Arena Gelände.Das Frühstück ist sehr gut .Toller Service

Schön eingerichtetes und sauberes Hotel
    • Standardzimmer

Die Bettmatratze war etwas zu hart. Das Personal an der Rezeption hätte auch etwas freundlicher sein können.

Das Zimmer war modern und hell eingerichtet. Man hat sich wohl gefühlt. Außerdem war alles sauber und in einem neuen Zustand.

Das Hotel ist sehr schön!
    • Standardzimmer

Während unseren Frühstücks wurde das Zimmer einfach ausgeräumt bzw. alle Sachen in einen Beutel gepackt, einiges weg geschmissen ohne Rücksicht auf Verluste! Auschecken und dann aufräumen ?? Ware nett!!! Merkte keiner, dass wir noch nichts mal ausgecheckt haben? Dürften erst die Reinigungskraft suchen und unsere Sache wieder zu bekommen. Unverschämt einfach! Organisation ist sehr schlecht! Drei Zimmer gebucht auf das dritte Zimmer haben 1 Stunden lang warten müssen

Das Hotel ist sehr schön!!! Lage Super!!!

Immer wieder einen Aufenthalt wert!
    • Standardzimmer

Wir waren schon öfter da, es ist toll eingerichtet, am allerbesten ist das herrliche Frühstück mit super viel Auswahl, frischen Speisen und tollen Bio-Produkten, auch glutenfrei!

6,0
    Es war nicht schlecht, aber für den Preis, hätte man sich etwas mehr erwartet.
    • Standardzimmer

Der Zimmerservice war ok. Das Bad wurde aber nicht wirklich gereinigt. und die Betten auch nur kurz zugezogen.

Das Frühstück war lecker, aber für ein Frühstück viel zu teuer.

Klasse
    • Standardzimmer

Eine modernere Dusche wäre schön, im Wannenbad doch etwas veraltet.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Lage für Veranstaltungen in der Tui Arena

Optimales Hotel für den Besuch der TUI Arena
    • Superior Zimmer

Parkgebühr in der Hotel-Tiefgarage (19 Euro pro Nacht). Der Flatscreen im Zimmer ist hinsichtlich der Bildschirmgröße und Bildqualität nicht mehr zeitgemäß. Das Bad könnte etwas größer bemessen sein.

Sehr reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück.

Sehr gutes Hotel, empfehlenswert!
    • Standardzimmer

Das Frühstück fanden wir als nicht sehr empfehlenswert, da die Brötchen eingefroren und aufgebacken waren. Für uns nicht genießbar gewesen. Auch die Aufschnitt Auswahl ließ zu wünschen übrig.

Zimmer war sehr gut gestaltet, sehr gute Lage zur TUI Arena und perfekt für Konzertübernachtungen. Sauberkeit war auch in Ordnung. Wir würden das Hotel weiter empfehlen und haben auch für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Parkgebühren zu hoch, Wurstauswahl zum Frühstück könnte vielfältiger sein

eine sehr geräumige Dusche ist super, Größe des Zimmers ist toll,Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut,

Ein modernes, sehr sauberes Hotel mit zuvorkommendem Personal in optimaler Lage zur TUI-Arena.
    • Superior Zimmer

Der Garagenstellplatz ist mit 19,00€ pro Nacht etwas sehr hochpreisig. Der sehr kleine Kleiderschrank in Zimmer 470 beinhaltet zwar ein Bügelbrett und Bügeleisen, diese nehmen jedoch dringend benötigten Platz im Schrank weg. Es gibt keine Nachtschränke mit Fächern oder Schubladen und der kleine Schreibtisch hat ebenfalls keinerlei Schubladen oder Fächer. Im Bad fehlen Handtuchhaken. Möchte man sich abends vor der Veranstaltung duschen, dann kann man für zwei Personen die Handtücher über Nacht nicht ausreichend zum Trocknen aufhängen. Zwei bis drei weitere Haken wären wünschenswert, zumal wir alle umweltfreundlich die Handtücher ein weiteres Mal nutzen sollen.

Die Lage zur TUI-Arena ist perfekt. Das Zimmer und das Bad sind sehr schön, sehr sauber. Modern eingerichtet. Die Betten und die Bettwäsche mit 4 Kissen waren sehr angenehm. Es fehlen allerdings einige Möglichkeiten seine Kleidung, etc. zu verstauen und Handtücher aufzuhängen. Alles andere war für unsere Bedürfnisse perfekt, sowohl die Speisen am Abend, als auch das Frühstück am Morgen und die Bar in der Nacht. Das Personal war durchweg sehr freundlich, flink und kompetent. Die Nacht war ausgesprochen ruhig, die Klimaanlage und Kaffeemaschine funktionierten wunderbar und auch ein Safe stand wie versprochen kostenlos zur Verfügung. Dankeschön! Wir kommen sehr gerne wieder, auch wenn die Nacht nicht allzu günstig war. Für uns hat sich der Aufenthalt im Radisson Blu gelohnt und den Abend perfekt gemacht.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden und werden dieses Hotel wieder buchen
    • Standardzimmer

Den Abend wollten wir in der Bar ausklingen lassen und haben für mich ein Bier und für meine Frau einen Cocktail "Maitai" bestellt. las er endlich kam, waren wir überrascht, in welchem Glas er serviert wurde und geschmacklich entsprach er auch nicht unseren Vorstellungen. Als Deko war lediglich eine halbe Zitronenscheibe aufgesteckt. Als wir zahlen wollten, fragte die Dame, die den Cocktail auch zubereitet hatte, ob er geschmeckt hat. Alle v. g. Punkte hatte ich bei ihr bemängelt und sie meinte nur lapidar...sie habe ihn jetzt nun mal so zubereitet, und es macht in ihren Augen keinen Sinn, eine andere Glasform zu verwenden. Da wir oft verreisen kommen wir in mehrere Bars, aber in keiner Bar haben wir bislang solch einen schlechten und so teuren Maitai für 14,- € bekommen. Somit hat unser Aufenthalt in Ihrem Hotel, leider einen faden Beigeschmack bekommen.

Das Zimmer war in gewohnter Qualität und das Personal war sehr freundlich. zu unserer Freude konnten wir unser Zimmer auch direkt beziehen. Der Empfang und die Verabschiedung verliefen reibungslos. Für einen Messebesuch oder für eine Veranstaltung in der gegenüberliegenden TUI Arena, hat das Hotel eine TOP Lage.

Hotel gut, Preise heftig
    • Standardzimmer

Preise an der Bar sind sehr heftig. Für 1x Aperol Spritz und ein Glas Wein 18,30€ ! Auch die Pakgebühr mit Ausfahrgenehmigung ist zu teuer. Der Preis für Frühstück (24€ p.P. ) hat uns abgeschreckt. Wir haben woanders das Frühst zu uns genommen.

Zimmer sauber und super ausgestattet.

Für Veranstaltungen in der Nähe gutes Hotel
    • Standardzimmer

Frühstück! Für die Auswahl doch recht teuer! Ambiente war nicht wirklich gemütlich, eher zu klein für das Hotel und seine Gäste.

Zimmer waren sauber, Personal sehr freundlich an der Rezeption

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel und Abends eine tolle Party in der TUI Arena. Alles Top
    • Standardzimmer

Die Parkgebühren (19 Euro Tag) sind meiner Meinung nach völlig überteuert. Wenn das Hotel direkt in der Stadt wäre würde ich sagen OK, aber es ist Messegelände.

Wir haben das Hotel gebucht damit wir gut und schnell zur TUI Arena kommen. Die Lage ist dafür natürlich perfekt. Kaum aus der Tür raus, ist man schon da. Unser Zimmer war sehr Modern eingerichtet, es hat uns super gefallen. Das Frühstück war echt ein Traum, irgendwie gab es nichts, was es nicht gab.

werde dieses Hotel nicht mehr Buchen
    • Standardzimmer

Hohe Parkgebühr, keine elektischen Türöffner in der Garage mit Gepäck schwer zu händeln. Wellnesbereich sehr spartan, Sauna könnte aufpolliert werden, zum Früstück auswahl war OK, nur muss man den Käse nicht auf 6°C kühlen dieser muss sein Aroma entfalten dies tut er bei ca 18-20°C

Einrichtung war modern und schick

Hotel top, Preis überhöht!

siehe oben

Das Frühstück war viel zu teuer, bei der Wurstauswahl hat mir einiges gefehlt. Für 19,50 @ habe ich mehr erwartet. Bei über 100,00 € für eine Übernachtung könnte wohl der Preis fürs Frühstück wohl anders aussehen. Dazu dann noch 19,00 € für den Parkplatz!!!

Für unseren Zweck eine schöne Übernachtung mit verwöhnendem Frühstück.
    • Standardzimmer

Preis für Tiefgarage, könnte billiger sein. Bei 19 EUR Frühstückspreis könnte auch ein kostenloses Glas Sekt bei sein.

Sehr nettes Personal an der Rezeption und auch das Servicepersonal beim Frühstück war super. Frühstück super. Die direkte Lage zur Arena, nach einem schönen Abend dort, ist toll.

Toll kombiniert mit Event in der Tui Halle einfach perfekt
    • Superior Zimmer

Alles gut. Parkplätze sollten für Hotelgäste günstiger sein !

Super nette hilfsbereite Angestellte Frühstück sehr sehr gut. Abwechslungsreich und besonders sehr lecker Möglichkeit nach 22h noch was zu essen. Wirklich toll und sehr gut

Alles in allem eine sehr schöne Zeit.
    • Standardzimmer

Es war alles super und gab nichts, dass uns nicht gefallen hätte.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer richtig schön und sauber. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hat uns sehr gut gefallen.

Schöner Aufenthalt
    • Standardzimmer

Es gab ein Manko während unseres Aufenthaltes: obwohl es sich um ein Nichtraucher-Hotel handelt hat es in unserem Zimmer zeitweise stark nach Zigarettenrauch gerochen. Der Geruch schien aus der Lüftung zu kommen und war nicht dauerhaft da. Vielleicht hatten wir hier einfach Pech und im Nebenzimmer hat jemand das Rauchverbot ignoriert. Unsere Übernachtungsqualität hat das leider etwas geschmälert,aber vermutlich liegt das nicht in der Verantwortung des Hotels. Beim Checkout ließ sich die Ursache zumindest nicht klären.

Das Hotel wurde aufgrund einer Veranstaltung in der TUI Arena gebucht. Die Lage ist hierfür ideal,der Weg in die Arena ist kurz. Es gibt darüber hinaus auch eine S- Bahn Anbindung zum Hauptbahnhof Hannover. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sauber,das Bett bequem. Es gibt ein Restaurant und eine Bar.Das Frühstück war qualitativ hochwertig und das Personal hier sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut !
    • Standardzimmer

Wir haben ein Doppelzimmer mit einem 6 jährigem Kind gebucht. Leider würden wir nicht drauf hingewiesen das man ein Bett extra dazu buchen muss. Bei Ankunft im Hotel war nur ein Doppelbett im Raum. Das extra „NOT“ Bett sollte nochmal 40€ extra kosten. Wir haben bei einem Radisson etwas mehr erwartet ! Selbst ein 3. Handtuch Paket mussten wir extra anfordern. Das ist für mich kein Service !!

Das Frühstück war sehr gut !

Hotel ist sehr schön aber das Frühstück ist überteuert.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war für den hohen Preis nicht akzeptabel. Es gab Discounter Putenaufschnitt und nur noch 1 weitere Wurstsorte. Für 19 € kann man mehr Wurstsorten erwarten. Das Personal an der Lobbybar war sehr schnell überfordert. Wir haben unsere Nachbestellung der Getränke im Sitzbereich nicht erhalten und mussten sogar zur Theke um unsere RG zahlen zu können.

Die gute Lage zur TUI Arena und das Zimmer. Es gab sogar einen Wasserkocher mit Kaffee/Tee

Ideal für Konzertbesuche
    • Standardzimmer

Wenn überhaupt ,dann die Geräuschkulisse der abfahrenden Konzert-Busse und Lkw.

Sehr gute Ausstattung, exzellentes Personal und sehr gutes Frühstück. Hervorragende Zimmerausstattung

jederzeit wieder
    • Standardzimmer

Angefangen vom Einchecken, über das Essen und den Service, bis hin zum Check Out, war ALLES hervorragend. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal war von ausgesuchter Höflichkeit und hilfsbereit.

empfehlenswertes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Messegelände mit sehr gutem Service
    • Standardzimmer

Leider keine Nüsse oder Ähnliches abends an der Bar vorhanden (auch nicht gegen Bezahlung zu bekommen!)

Fantastisches Frühstück! Gutes Restaurant! Traumhaft nah zur TUI Arena!

perfekt für einen Besuch in der TUI Arena
    • Standardzimmer

Wir haben das Hotel gebucht, da es direkt an der TUI Arena liegt. Perfekte Lage, ca. 50 m zur TUI Arena. Beim check in wurden wir sehr sehr freundlich begrüßt, die Zimmer sind sauber, bequeme Betten und nett eingerichtet. Auch in der Bar und an der Rezeption allgemein sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, wenn wir eine Veranstaltung in der TUI Arena besuchen.

Die Einrichtung des Zimmers sowie die Sauberkeit.
    • Standardzimmer

Die Präsentation von Käse und Wurst beim Frühstück (alles klebte zusammen)

Die Einrichtung des Zimmers sowie die Sauberkeit. Gut auch das ein Restaurant im Hause ist wo man jederzeit essen kann.

Schönes Hotel und das Frühstück lässt einen gut in den Tag starten....
    • Standardzimmer

Die hohen Kosten für den Parkplatz in der Tiefgarage. Zudem war die Messe die ich besuchte, nicht ganz so groß, daher war der Fußmarsch vom Hotel zur Messe auch sehr weit.... 30 Minuten..... Zudem vermisste ich Wellness... Sauna, Pool, Massage...... das hätte ich nach einem langen Messetag gut gebrauchen können...

Beim Frühstück wurde auf doofe Verpackung verzichtet.... das finde ich toll und die Umwelt freut sich auch. Zudem fand ich die Bedienung am Abend im Restaurant sehr aufmerksam... hat mir gut gefallen, wie das Team so richtig gut zusammen arbeitet.

Schöner Kurztrip in einem super Hotel
    • Standardzimmer

Ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir waren in der TUI-Arena und hatten einen Fußweg von 1 Minute. Wunderbar bequem

Wir kommen wieder, weil wir uns sehr wohl gefühlt haben!!

Saunabereich

Zimmer, Frühstück, Abendbüffet und zentrale Lage zur Messe waren perfekt. Beim nächsten Messebesuch buchen wir das Hotel definitiv wieder.

Preis und Leistung müssen komplett passen.
    • Standardzimmer

Für den Preis etwas zu teuer. Das Bad war nicht sauber. Die WC-Papier war eine schon angefangene Rolle.

Sehr schönes Zimmer Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Alles bestens.

Kurzer Weg zur TUI Arena.Genial. Super Frühstück, tolles modernes Zimmer. Abends gab es im Restaurant ein Buffet. Zwar nicht ganz billig mit 26 Euro aber sehr lecker.

Super Unterkunft um ein Event in der TUI Arena zu besuchen
    • Standardzimmer

Die Tiefgarage war sehr teuer mit 19 € für 18 Stunden. Die Handtücher waren nur noch Lappen und kaputt. Geht gar nicht für so ein Hotel. Beim nächsten Mal würde ich eigene mitbringen.

ein tolles Frühstück, ein gutes Restaurant, einmalige Lage zur TUI-Arena. Schönes Zimmer mit guten Betten

Preis/Leistungsverhältnis Abendessen und Frühstück.
    • Standardzimmer

Preis/Leistungsverhältnis Abendessen und Frühstück. Die Deklaration Konzertessen (in der TUI Arena war das Konzert von Peter Maffey) war total unangepasst und "Bauernfängerei".

Hoher Komfort,sehr freundliches Personal,leckere Küche.Alles top!
    • Standardzimmer

Es gab nicht das Geringste zur Kritik.

Der Aufenhalt in ihrem Hotel war von der Rezeption über Servicekräfte,ein sehr angenehmes Erlebnis.Beide Buffets von höchster Qualität und Vielfalt. Würde das Hotel bei einem Event sicher wieder wählen

Wir hatten eine Übernachtung im DZ Standard.
    • Standardzimmer

Kein Frühstück inclusive. Tiefgarage überteuert. Bademantel und Hausschuhe (incl.) wurden leider erst nach Anforderung gebracht. Versehentlich?

Auf dem Zimmer inclusive : Kaffee- und Teezubereitung, Bügeleisen, Bügelbrett und Eiswürfelbehälter, Wlan. Die Eiswürfel-Maschine befindet sich am Lift.

Ansprechendes Hotel für Kurzaufenthalte
    • Standardzimmer

Sehr hellhörige Zimmer! Man hört jeden Schritt und jedes Gespräch auf dem Flur.

Top Lage zur TUI Arena, moderne Zimmer mit Tee/Kaffeezubereitungsmöglichkeit.

Freundliches , kompetentes Personal
    • Standardzimmer

Morgens keine Tageszeitung im Frühstücksraum. Die Bar schien auf den Besuch der Konzertbesucher nicht vorbereitet zu sein. Viel zu wenig Sitz und Stehplätze. Viel zu lange Wartezeit bis zur Bestellannahme.

Freundliches , kompetentes Personal Moderne Zimmer.

Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.
    • Standardzimmer

Bezahlen bei Ankunft, vor Zimmerbezug. Zugeschlossene Fenster. Nicht zu regelnde Zimmertemperatur. Das Personal hat keinen Einfluß, der Besitzer will es so. Für den Preis und den Ruf mehr erwartet.

Die Nähe zur TUI -Arena.

Alles super sehr nettes Personal und moderen Zimmer
    • Standardzimmer

Der Tiefgaragenplatz für 17,50€ pro Tag steht in keinem Verhältnis.

Zimmer super Lage, obere Etage es hat an nichts gefehlt.Das Frühstück war sehr gut, alles sehr schmackhaft u. schön angerichtet, nur der Preis für 19,-€, den fanden wir etwas zu hoch und es gab etwas Platzmangel um 9:00 Uhr. Das Abendessen, wir hatten Buffet war auch sehr lecker.

Wir hatten VIP-Karten für Santiano in der TUI-Arena.Hotel bis Arena keine 2 min.Super...
    • Superior Zimmer

Das Parken ist zu teuer,für eine Nacht 19€ ist schon hoch angesetzt.Parkplätze sind auch ziemlich eng,wenn man SUV fährt.Geht bestimmt auch günstiger,vielleicht einfach ein Rabatt beim Parken für Business Class Bucher

Frühstück und Mittagessen war im gerechtfertigten Sterne Bereich,ordentliche Auswahl am Frühstücksbuffet.Der Service am Gast wird groß geschrieben. Zuvorkommende Servicekräfte schnell am Tisch,dabei aber nicht aufdringlich. Danke für alles,gerne wieder.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in Hannover.
    • Standardzimmer

Der Ruheraum im Saunabereich könnte deutlich geschmackvoller gestaltet sein.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Hotels. Danke!

Die Nähe zur Messe gab den Ausschlag
    • Standardzimmer

Die Karte für die Zimmertür fiel zwei mal aus, mit dem bezahlten Tiefgaragen-Ticket war die Ausfahrt beim ersten Versuch nicht möglich

Das Frühstück war gut und ausreichen, der aufgerufene Preis dafür aber grenzwertig. Komfort und Ausstattung des Zimmers waren ok. Die Möglichkeiten wie Wellness etc. konnten nicht genutzt werden.

Die Präsentation des Frühstücks hat mir sehr sehr gut...
    • Standardzimmer

Die Präsentation des Frühstücks hat mir sehr sehr gut gefallen. Hier hat endlich mal jemand Wert darauf gelegt, das Frühstück ansprechend zu präsentieren. Ebenso ist das türkisfarbene Geschirr eine angenehmen Abwechslung zum üblichen weissen. Das Personal beim Frühstück war ausgesprochen freundlich und höflich ohne aufdringlich zu sein. Auch die Bedienung in der Bar war zuvorkommend. Check in/Check out war in Ordnung.

Wir hatten ein sehr modern ausgestattetes Zimmer, wir waren...
    • Standardzimmer

Wir hatten ein sehr modern ausgestattetes Zimmer, wir waren total begeistert und wären alleine wegen des Zimmers gerne noch ein paar Nächte länger geblieben. Wir können es nur weiterempfehlen!!!

nett bis zum Auschecken
    • Standardzimmer

Kreditkarte wird bei Einlesen nicht nur zur Garantie benutzt-sondern belastet.... ohne Autorisierung - zahlt man beim Auschecken bar , solle der Betrag innerhalb der nächsten 3 Tage dem Konto wieder gutgeschrieben werden lt.Aussage der Rezeptionskraft..... NO GO! Bar im Hotel wird nach Aussage der Servicekraft nicht mehr "aufgefüllt in 2017" - einige Spirituosen sind ausverkauft auf Anweisung des Chefs ....... unschön!!!!

Nähe zur Tui Arena - sehr nettes Personal

Schönes, modernes Hotel. Zu empfehlen, wenn man in die TUI-Arena zu einer Veranstaltung möchte.
    • Superior Zimmer

Ein schönes, modernes Hotel. Wir hatten ein Upgrade auf unser gebuchtes Business Class Zimmer und haben eine Junior-Suite erhalten, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben (inclusive war die Minibar und die Tiefgarage). Das Zimmer war groß, sehr modern und stylisch eingerichtet, es war alles sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Ein kleines Manko war, dass im Bad nur ein großes und ein kleines Handtuch vorhanden war, anstatt zwei kleine und zwei große Handtücher. Das war sicher ein Versehen und da wir nur eine Nacht gebucht hatten, haben wir darüber hinweg gesehen. Das Frühstück war reichhaltig, die Präsentation der Speisen sehr ansprechend. Es konnten auch vegane Speisen bestellt werden. Genial ist die Lage des Hotels, wenn man in der TUI-Arena zu einer Veranstaltung möchte. Die TUI-Arena steht direkt gegenüber, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Also wir buchen das Hotel sehr gern wieder, wenn wir in die TUI-Arena zu einer Veranstaltung möchten.

keine Empfehlung
    • Standardzimmer

Die Sauberkeit auf dem Zimmer ließ erheblich zu wünschen übrig - sowohl auf der Gläserablage über der Minibar lag zentimeterhoch der Staub, als auch in den Ecken des Bades. Auf unseren Hinweis hin wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir keine Zeit mehr zum Umräumen hatten und auch schon gar keine Lust mehr auf das Hotel. Keine professionelle Reklamationsbearbeitung, man hatte den Eindruck, das Personal hat diese Reklamationen häufig und es täte ihnen nicht wirklich leid. On topp kommt ein nicht besonders freundlich wirkendes Personal und eine Mitarbeiterin die in lautstarkem Ton einer anderen etwas erklärte, so dass man sein eigenes Wort nicht mehr hört. Alles in allem, keine Empfehlung wert.

Das Frühstück war dem Preis angemessen, jedoch war es extrem laut im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Direkt an der Rezeption begegnete einem eine sehr nette und...
    • Superior Zimmer

Das Fenster war nicht zu öffnen, bzw. vor dem Fenster war noch eine Glasscheibe. ( Unsinn ) Die Klimaanlage war zu laut und zu warm zum Schlafen. 18,5 Grad.

Direkt an der Rezeption begegnete einem eine sehr nette und hilfreiche Mitarbeiterin. Übernachtung gerettet. Das Frühstück war sehr gut, auch wegen der ausgefallenen Ideen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Schönes Zimmer, sehr gute Lage zur Tui Arena, Lage zur Stadt etwas weit.
    • Standardzimmer

Leider keinen Tisch im Restaurant bekommen, da eine Reisegruppe komplett alles reserviert hat. Parkkosten in Hotelgarage mit 19€ meines Erachtens zu hoch!

Die Lage zur Tui Arena, geschmackvolles und ruhiges Zimmer. Nettes Personal.

Das Frühstück und der Service dort waren ausgezeichnet!
    • Standardzimmer

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist eher klein. Zu Zweit passt man nur rein, wenn einer unter der Dusche ist (und wir sind beide schlank ;-) ) Sehr schlecht ist, dass man das Bad nicht separat heizen kann. Nur, wenn man die Heizung im Zimmer anschaltet, wird es auch im Bad warm. Wir haben in der 1. Nacht die Heizung im Zimmer ausgeschaltet, weil wir nicht gerne im Warmen schlafen und wurden dadurch morgens von einem sehr kalten Bad überrascht. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass das Bad nicht separat beheizbar ist. Es gibt noch nicht einmal einen Handtuchheizkörper, mit dem man ja alternativ heizen könnte. Das finde ich so schlecht, dass ich in der kalten Jahreszeit das Hotel nicht nochmal buchen würde!

Das Frühstück und der Service dort waren ausgezeichnet! Das Zimmer war sauber.

Schönes Hotel für Kurzaufenthalte mit einem sehr guten Angebot
    • Standardzimmer

Ich persönlich empfand den Kleiderschrank für einen längeren Aufenthalt als zu klein. Ist eher nur für ein bis zwei Nächte geeignet.

Modernes, gut ausgestattete Zimmer, sehr schönes und umfangreiches Frühstück, sehr schnelles WLAN im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr moderne Zimmer mit Fön, Minibar etc.
    • Standardzimmer

Sehr moderne Zimmer mit Fön, Minibar etc. Frühstück sehr übersichtlich; Parken zu teuer. Sonst sehr gepflegtes Hotel in bester Lage zur TUI-Arena/Expo Plaza.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr angenehmer, allerdings auf Dauer sehr teuer
    • Superior Zimmer

Super Bett, eventuell etwas zu hoch Sehr sehr schönes Bad, aber Türe lässt sich schlecht schließen Wunderschöne Dusche, aber überflutet das Bad sehr leicht Gutes Frühstück, allerdings unaufgeräumt/unstrukturiert, eventuell mehr Saftauswahl und deutlichere Beschriftung

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gerne wieder!

WLAN kostenfrei, aber ungeschützt

Perfekt für Messebesucher. Sehr guter Service. Hervorragendes Personal. Gute Küche. Tolle Ausstattung (z.B. Bügelbrett u.v.m.). Geschmackvolle Einrichtung. Angenehme Beleuchtung.

Super! Entspannend

Nichts auszusetzen

Über Frühstück kann ich nichts sagen, wir haben nicht dort gefrühstückt. Aber das Abendessen war super. Meine 10 jährige Tochter hat den Lachs lecker gefunden. Wir waren leider nur 1 Nacht dort wegen der Infa Hannover.