Bewertungen für Radisson Blu Hotel Köln Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Messekreisel 3, Deutz, 50679 Köln, Deutschland

Nr. 90 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

grosses zimmer,sehr nette reception,sehr gute lage :direkt...

frühstück für 25€/ person zu teuer

grosses zimmer,sehr nette reception,sehr gute lage :direkt nahe Lanxess Arena , würden diese unterkunft wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt ok, Lage war für unseren Zweck (Konzert in Lanxess) gut
    • Standardzimmer

Ich war erstaunt, dass uns die Kollegin beim Check-in für einen Abend-Trink ins Hotel Dorinth geschickt hat, obwohl dieses Hotel auch eine Bar und einen schönen Außenbereich hat. Die Klimaanlage lief nicht oder sehr schwach, so dass wir lieber das Fenster kippten und die Anlage nicht nutzten. Die Preise der Minibar sind äußerst hoch.

Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück, deshalb kann ich es nicht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Noch mal nicht
    • Standardzimmer

Defekter Fernseher, defekte Badbeleuchtung, Minibar halb leer und ohne Kühlung, Perlator am Wasserhahn fehlte, Reinigungsservice überfordert; Preis/Leistung für Frühstück 25€ pP nicht gerechtfertigt;

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

So la la aber nicht **** wert
    • Standardzimmer

Personal am CheckIn könnte freundlicher sein. Darüberhinaus funktioniert die Schlüsselkarte nicht zuverlässig. Man wird morgen um 8:00 durch Handwerker gestört. Die Schuhputzmaschine im 4OG funktioniert auch nicht.

Frühstück war lecker und reichhaltig aber viel zu teuer

Für ein 4-Sterne Hotel gab es zu viele technische Mängel wie...
    • Standardzimmer

Für ein 4-Sterne Hotel gab es zu viele technische Mängel wie defekte Lampen im Bad sowie eine nicht schließende Tür zum Bad. Ebenso stand ein Tablett mit Essensresten und benuztem Geschirr auf dem Flur mindestend von Samstag Mittag bis Sonntag vormittag

Das Personal am Empfang hat sich Mühe gegeben.
    • Standardzimmer

Die die Zimmer sind alt und abgewohnt. Dringend renovierungsbedürftig. Zum Check in für die Zimmer gab es in diesem großen Hotel zwei Schalter, die besetzt waren. Es bildeten sich lange Schlangen. Dies dürfte eigentlich in einem solchen Hotel nicht so sein.

Das Personal am Empfang hat sich Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Reinigungspersonal / Zimmerservice hat durch mehrfaches...
    • Standardzimmer

Reinigungspersonal / Zimmerservice hat durch mehrfaches Klopfen an der Tür bereits ab 8 Uhr gestört. Auf Nachfrage keine Reaktion. Um kurz nach 10 ist der Zimmerserice bereits nach kurzem Klopfen direkt ins Zimmer gestürmt. Insgesamt entspricht der Service nicht der Hotelklasse.

Lage ideal für Konzertbesucher, aber keine Weiterempfehlung wert
    • Standardzimmer

Lange Wartezeit beim Check-in. Tiefgarage öffnet sich erst nach Betätigen der Ruftaste und ist mit 19 EUR/Tag überteuert, aber alternativlos. Zimmer ist schon in die Jahre gekommen, der Teppichboden war fleckig und dreckig, im Bad fehlten einige Mosaikfliesen, es wirkte dunkel und ungepflegt. Die Ausstattung des Zimmers (Wasserkocher, Minibar) an sich war gut, wie von Aufenthalten in anderen Radisson Hotels gewohnt. Die Preise im Restaurant (z. B. Frühstück 25 EUR!) und an der Bar sind überteuert. Das Personal in der Bar wurde mit dem Gästeansturm nach Ende des Konzertes nicht fertig. Einige Getränke waren ausverkauft. Insgesamt mein schlechtester Eindruck von einem Radisson Blu.

Freundliches, bemühtes Personal, gute Lage z.B. bei Konzertbesuch, Lanxess-Arena fußläufig gut zu erreichen.

Das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen.
    • Standardzimmer

Kein Balkon. Absolut nichts für Raucher. Mängel in der Austattung (kaputte Lampen und verrostete Duschbrause)

Das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Man hat genug Platz in den Räumen.

Gute Lage für Besuche der Lanxess-Arena.
    • Standardzimmer

Badezimmer nicht sauber. Fernbedienung für TV funktionierte nicht. Lange Wartezeit an der Rezeption der Bar und beim Frühstück.

Gute Lage für Besuche der Lanxess-Arena.

Einfach zu teuer im Gesamturteil, bin von Radison blu anderes gewohnt.
    • Standardzimmer

Das Badezimmer, lebensgefährlich die Badewanne. Keine Haltemöglichkeit zum ein- und aus steigen. Als Dusche irgendwie nicht geeignet, der Duschkopf ist nur an der Wand befestigt ohne Möglichkeit ihn einzustellen.

Etwas sparsam , 3 Sorten Wurst und 2 Käse, Brötchen gummiartig, Messer die nicht schneiden

Das Preis Leistungsverhältnis (169 € für 2 Personen inc Frühstück) stimmte für UNS überhaupt nicht.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe. Das Personal total überfordert bzw. viel zu wenig die kamen überhaupt nicht nach die Tische abzuräumen geschweige denn neu einzudecken. Wir mussten 10 Minuten warten bis wir überhaupt einen Platz bekommen haben. Dann gab es keine Kaffee- Eierlöffel mehr. In der Zeit wo wir Frühstücken waren, ca. 45 Minuten, gab es auch kein Rührei (ob es überhaupt Rührei gab können wir gar nicht sagen) Speck war wohl vorhanden. Es gab wohl ein Omelettecke wo ein Angestellter Koch Omeletts nach Bestellung zubereitet hat. Da kann man sich vorstellen was da los war. Also mir hätte Rührei gereicht! Wir waren letztes Jahr im Hilton München Airport dort kostete das Frühstück auch 25 aber das war es Wert, eins der besten Hotelfrühstücke die wir je hatten. In der Sauna, die wohl frisch renoviert ist, gab es Sonntagsmorgen kein einziges Handtuch am Abend vorher lagen dort noch zwei . Der Ruheraum war für eine Sauna ziemlich frisch, mir hat das jetzt nichts ausgemacht aber meiner Frau. Die Bilder des Saunabereichs stimmen nicht mit dem aktuellen Stand überein. Auf den Bilder der Homepage sind Fussbecken und ein Tauchbecken zu sehen die sind nicht (mehr) vorhanden. Die Preise für Essen und Trinken im Hotelrestaurant sind happig. Currywurst Pommes 12 € (laut Karte) war noch eins der günstigeren Essen. Wir sind dann doch noch Köln reingefahren. Der Teppich im Zimmer hat deutliche Flecken und Gebrauchsspuren sowie einige Schrankteile auch. Die Klobrille hing auch nur noch an einer Schraube. So was versteh ich nicht das muss man doch beim Putzen feststellen.

Der Empfangsbereich und die Bar sahen sehr schön aus. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

Das preisverhältnis Zimmer zum Frühstück passt überhaupt...
    • Standardzimmer

Das preisverhältnis Zimmer zum Frühstück passt überhaupt nicht! Außerdem war das Personal beim Frühstück total unfreundlich, sodass wir woandershin gegangen sind!

Hotel anlässlich RUNRIG Final Tour
    • Standardzimmer

Frühstück ganz schön teuer 25.-- €. Deshalb nicht genutzt.

Professionelles Checkin/Out. Damen der Rezeption sehr freundlich. Zimmer, obwohl zur Strasse gelegen, ruhig.

Gute Lage, Zimmer hat Renovierung nötig
    • Standardzimmer

Ich wohne seit ca. 10 Jahren öfter beruflich und selten auch privat in diesem Hotel. Die Zimmer haben mittlerweile m.E. dringend eine Renovierung nötig. Tapeten verschrammt, fleckiger Teppichboden, Bodenfliesen im Bad lose, Deckel des Badmülleimers fehlte usw., ich fühle mich bei diesem Zustand dort aktuell nicht sonderlich wohl. In einem Doppelzimmer sollte m.E. auch das Duschgel etc. doppelt vorhanden sein, die Pflegeprodukte waren jeweils nur einmal bereitgestellt und in sehr kleinen Packungsgrößen.

Gute Lage nahe der Lanxess-Arena und Messe, Geräumige Zimmer. Komfortables Ausstattung mit Tresor, Bügelbrett, ausreichend Ablagen, gutem Bett, W-Lan sehr gut. Personal sehr freundlich.

Frühstück und Betten waren gut.
    • Standardzimmer

Ein- bzw. Ausstieg aus der Badewanne ist zu hoch. Badezimmer war nicht sauber. Teppichboden hatte sehr große hässliche Flecken.

Frühstück und Betten waren gut. Service am Empfang war freundlich

Sehr gutes, zentrales Hotel, völlig überteuertes Fühstück bei dem Niveau
    • Standardzimmer

Das Frühstück war ok, aber für den hohen Preis (25,- EURO pro Person) war es wirklich nicht gut. Brötchen waren total weich, Speck war kalt. Kaum Brotauswahl, Lebensmittel wurden sehr spät nachgefüllt. Zur Stoßzeit gegen 9.00 Uhr waren alle Tische belegt. Die Gäste mussten warten bis nach 15 Minuten ein neuer Raum geöffnet wurde. Geschirr wurde sehr spät abgeräumt. Kein Sekt bei dem hohen Preis. Wenig Aufschnittauswahl. Keine Zwiebeln zum Mett. Positiv: Guter Kaffee , frisch gepresster Orangensaft, leckerer Lachs. In der Preiskategorie haben wir schon deutlich besser gefrühstückt.

Tolle, große Zimmer, netter Service an der Rezeption und gute Lage.

Na ja.....
    • Standardzimmer

Getränke und Frühstück sind absolut überteuert. Für 4 (kleine) Aperol-Spritz haben wir 44 Euro bezahlt. Trotz tollem Außenbereich durften wir unser Frühstück nur innen einnehmen. Würde die Bedienung die Bestellung aufnehmen, könnten wir das verstehen. Es gilt aber Selbstbediehnung. Die Badtür war defekt und konnte nicht geschlossen werden. Die Deckenleuchte im Bad fehlte.

Die Lage zur Messe und zur Arena ist sehr gut.

Sehr freundliches Personal und gutes Essen, tolle Bar ,...
    • Standardzimmer

Die Zimmer bieten ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis, die Preise im Parkhaus, in der Bar und im Restaurant sind überteuert.

Sehr freundliches Personal und gutes Essen, tolle Bar , schönes modernes Haus

Netter Empfang, Später Check IN mitten in der Nacht - kein...
    • Standardzimmer

Für Messebesucher ist es sicher eine gute Lage, für jene die den Dom ansehen wollen, ein kleiner Spaziergang - ca. 20 min.

Netter Empfang, Später Check IN mitten in der Nacht - kein Problem! Gute Anfahrt, großzügige Tiefgarage für alle die nicht nur auf sich sondern auch auf ihr Auto schauen. Schöne Großzüge saubere Zimmer.

Leider war die Sauberkeit im Zimmer nicht gegeben.
    • Standardzimmer

Leider war die Sauberkeit im Zimmer nicht gegeben. Die Tassen bei der Nespressomaschine waren noch vom Vorgänger. An den Wänden waren deutliche Handabdrücke und Flecken.

Gutes Hotel in der Nähe zur Messe und Lanxess Arena mit hohen "Nebenkosten"
    • Standardzimmer

Zimmereinrichtung und Teppichboden etwas abgewohnt. Sollte kurzfristig erneuert werden. Dusche in der Badewanne integriert. Preise in der Hotelbar (z.B. Aperol 11 €, Cuba Libre 12,50 €) Snacks (Currywurst Pommes 12 €) und fürs Frühstücksbüffet 25 €/pro Kopf meiner Meinung nach zu hoch.

Tolles Atrium mit Barbereich. Große Tiefgarage mit reichlich Platz. Großzügige Zimmer mit Safe, Klimaanlage (individuell einstellbar) Minibar und Bodentiefen Fenstern. Genügend Stauraum für Kleidung. Badezimmer ebenfalls großzügig gestaltet.

Sehr freundliches Personal - gerne wieder!
    • Standardzimmer

Das Personal ist sehr freundlich - auf Anfrage bekam ich sofort ein zweites Kissen aufs Zimmer und das nach 21.00 Uhr. Check-In und Out sehr unkompliziert. Zimmer zum Garten sehr ruhig.

Leere Batterien der Fernbedienung wurden sofort reklamiert -...
    • Standardzimmer

Leere Batterien der Fernbedienung wurden sofort reklamiert - und es passierte nichts. Die ganze Nacht war ein lautes Lüftergeräusch zu hören - Klimaanlage war ausgeschaltet.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standardzimmer

Ein bisschen nervig das man die Zimmerkarte auch für die Nutzung des Aufzugs braucht . Info beim einchecken wäre ganz praktisch gewesen.

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück für 25€ pro Person war mir zu teuer, habe nur Übernachtung gebucht.

• Standardzimmer

Preise der Speisen aber besonders der Getränke im Restaurant viel zu hoch. Ein Bier 0.5l= 7,80€ ,ist mehr wie auf dem Oktoberfest in München.

Alles sehr modern und offen im Eingangsbereich.
    • Superior Zimmer

Zimmer war nicht richtig gereinigt, zudem fehlte im Bad teilweise die Beleuchtung. 25.-€ p.P. für Frühstück ist eine Frechheit.

Alles sehr modern und offen im Eingangsbereich. Das Personal ist sehr freundlich.

Top Lage zur Messe, nettes Personal, doch es besteht dirender Bedarf was renovierungen und Sauberkei
    • Standardzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer und auf den Fluren. Teppichböden sehr viele Flecken und staubig, Kacheln im Bad mehr als in die Jahre gekommen, hier besteht dringend Verbesserung Bedarf.

Die Freundlichkeit des Personals und der Lobby sowie Restaurant Bereich.

Toller Aufenthalt
    • Standardzimmer

Die Preise der Minibar und für das Frühstück. Da dieses 25€ pro Person kostet, haben wir darauf verzichtet.

Die Lage, die Ausstattung des Zimmers und des Hotels an sich. Das Personal war sehr freundlich.

Gut, aber nicht unbedingt günstig. Frühstücksbüffet reichlich, aber nicht unbedingt zu empfehlen.
    • Standardzimmer

Frühstück musste für 25 € pro Person nachgebucht werden. An sich nichts verwerfliches. Die Auswahl an sich war ok.Allerdings bin ich eine andere Qualität gewöhnt für 25 €. Bsp. Salami war wie eine abgepackte aus dem Supermarkt. Schinken, Aufschnitt, Schnittkäse ebenso. Orangensaft und Apfelsaft vermutlich aus dem Tetrapack. Lachs sah sehr gut aus, war aber "matschig". Für das gebotene wären selbst 15 € pro Person noch hoch gegriffen gewesen. Das zweite Frühstück habe ich auswärts eingenommen. Keine richtige Dusche, Dusche in der Badewanne. Erinnert mich an Hotels in England. Ist imho nicht mehr zeitgemäß. Auch hat man in den Ecken der Badewanne leider e schwarze Flecken gesehen. Parkhaus mit 19€ pro Tag auch nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Sehr freundliches Personal am Check In. Sogar Early Check In ohne Aufpreis war möglich. Schöne Zimmer. Zimmer sehr gut ausgestattet. Sehr ruhig. Gute Matrazen. Einfach mit dem Pkw zu erreichen. Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV in die Stadtmitte. Tolle Bar.

Buchung und freundliches Personal. Tolles Gebäude, angenehme Atmosphäre im Bar- und Eingangsbereich,
    • Standardzimmer

Ausstattung der Zimmer ist alt und sollte renoviert werden. Riss im Sessel an der Lehne. Minibar ohne Strom. Teure Getränke und Speisen.

Sehr freundliches Personal, gute Lage.

Könnte besser sein
    • Standardzimmer

Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Wir hatten in einem höheren Stock gebucht, bekamen jedoch nur ein Zimmer im 1. Die Vorhänge deckten das Licht nicht richtig ab (war am morgen sehr hell im Zimmer) das Licht schimmerte unten durch. Wir hatten nur 2 Badetücher und keinen Bademantel. Sind am Morgen aufgrund von Baustellenlärm aufgewacht. Parkhaus war viel zu teuer.

Besser als beim letzten mal:)
    • Standardzimmer

Ich war vor 2Monaten im selben Hotel und die ganzen Mängel die ich angegeben habe.hatte ich jetzt nicht also kann diesmal nix negatives berichten!

Lage Top. Personal super freundlich. Zimmer war Sauber und groß. Frühstück ist der Absolute Hammer:).

Gutes Hotel wird saniert
    • Standardzimmer

Weniger angenehm ist, das das Hotel grundsaniert wird, und es zu Lärm und das vieles nicht nutzbar ist, wie zum Beispiel der Wellness Bereich.

Service und das Entgegenkommen ist hervorragend.

Gutes Preis Leistungsverhältnis und top Lage
    • Standardzimmer

Leider nur drei Steckdosen im ganzen Zimmer wovon die eine kaputt war, die in der Nähe der Betten war. Die andere war im Flur und eine im Bad, die nur ging, wenn man das Licht angeschaltet hat. Fernseher war leider defekt aber unwichtig

Nettes Personal, sehr gute Lage und fairer Preis

Mittelmässig
    • Standardzimmer

Das Zimmer war sehr staubig und an den Wänden sah man überall noch Fingerabdrücke. Zusätzlich waren gewisse Sachen wie zum Beispiel das Sicherheitsschloss kaputt. Ausserdem hat man uns über die Parkmöglichkeiten falsche Informationen gegeben so dass wir eine Busse über 80 Euro erhalten haben.

Sehr grosses Zimmer und geräumig. Gut ausgestattet.

Beim Frühstück kann das Personal gerne um Extras wie heiße...
    • Standardzimmer

Zu Stoßzeiten kann es an der Rezeption länger dauern, bis mann drankommt.

Beim Frühstück kann das Personal gerne um Extras wie heiße Schokolade gefragt werden. Es steht ein Koch zur Verfügung der frische Omletts macht.

Schöne Zimmer, sehr ruhig (trotz Fenster zum Messekreisel),...
    • Standardzimmer

Frühstück war sehr lecker, aber - wenn nicht im Arrangement inbegriffen - teuer (EUR 25/Person)

Schöne Zimmer, sehr ruhig (trotz Fenster zum Messekreisel), sehr freundliches Personal, Lage nahe Haltestelle Koelnmesse gut.

Modernes Hotel, in guter Lage für Messebesucher gelegen, etwas überteuert!
    • Standardzimmer

Das Frühstück ist eine Frechheit, für 25€ diese kleine Auswahl? Da erwarte ich viel mehr. Dann lieber ins Dorint Hotel, was nebenan liegt.

Die Lage ist super für Messebesucher, einfach über die Straße gehen und du bist da😊.

Guter Standort für das Messegelände Köln.
    • Standardzimmer

Entweder konnte man heiß oder kalt duschen aber nicht wirklich warm.

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, denn es kostet pro Person sage und schreibe 25 Euro. Das ist nicht verhältnismäßig!

Die Nähe zur Lanxess-Arena und auch zur...
    • Standardzimmer

Der Preis von 25 € für ein Frühstück ist übertrieben hoch, ebenso auch die Preise in der Hotelbar.

Die Nähe zur Lanxess-Arena und auch zur "Einkaufsstraße" in Deutz hat mir sehr gut gefallen. Auch, dass eine Tiefgarage zur Verfügung steht.

Hat alles gepasst.
    • Standardzimmer

Frühstück war sehr lecker. Große Auswahl. Nettes Personal. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn direkt vor dem Hotel). Perfekte Unterkunft, wenn man wegen Konzerten nach Köln reist, da das Hotel nur 10 Gehminuten von der Lanxess Arena entfernt ist.

Frühstück war super.
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

Die Kaffeesahne in der Minibar war schon seit einem Jahr abgelaufen. Es war laut im Zimmer die ganze Zeit wahrscheinlich Bauarbeiter. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht leider haben wir das nicht bekommen.

Frühstück war super. ... Viel Auswahl

Beim Duschen war die Temperatur nicht einzustellen.
    • Premium Zimmer mit Gartenblick

Beim Duschen war die Temperatur nicht einzustellen. Kaltes Wasser!!!! Ich hatte meine Buchung einschließlich Frühstück per booking.com vorgenommen, konnte dieses aber beim bezahlen nicht belegen. Dem zur Folge wurden mir die 50 € doppelt berechnet.

Schöner Wochenendaufenthalt mit preislichen Einschränkungen. Einfach Restaurants in der Nähe nutzen.
    • Standardzimmer

Die Kopfkissen waren uns leider viel zu weich. Aber das ist ja Geschmackssache 😊 Die Preise für das Essen im Hotel sind überteuert und unangemessen im Vergleich zu den Zimmerpreisen. Preise für die Tiefgarage sind ebenfalls sehr hoch.

Zimmer und Hotel sehr modern und schön. Gute Zimmerpreise. Zentrale Lage.

Für Konzerte eine gute Lage. Insgesamt ein gutes Hotel mit gutem Service.
    • Standardzimmer

Die Klimaanlage lässt sich kaum regulieren. Auch im ausgeschalteten Zustand ist ein sehr unangenehmer kalter Luftzug permanent und vor allem im Bett spürbar. Wenn man etwas empfindlich ist, wird man davon krank. Dank hilfsbereitem Personal wurde notdürftig Abhilfe mit einem Bettlaken und Klebeband geleistet. Da sich das Bett nicht verschieben lässt, schläft man genau im kalten Luftzug. Für mich geht das gar nicht. Davon abgesehen waren wir mit allem anderen sehr zufrieden!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Lage zur Lanxess-Arena ist Ideal;
    • Standardzimmer

Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer ist stark verbesserungsbedürftig! Da ist für jeden Allergiker-oder die die es noch werden wollen-mit Garantie etwas dabei. Von undefinierbaren Flecken auf dem Teppichboden und Wänden, Schimmel und Dreck im Bad, fleckige Handtücher, defekte Zimmerbeleuchtung (Spot hing nur noch am Stromkabel), Staub soweit das Auge (und die Nase des Allergikers) reicht bis hin zu Geschenken des britischen Vorbewohners (brit. Pound-Münze an der Bettkante). Der Gesamteindruck der Zimmer erweckt einen abgewohnten Eindruck. Schade, denn die Lage und eigentlichen Rahmenbedingungen sind gut.

Die Lage zur Lanxess-Arena ist Ideal; nach 15 Minuten Fußmarsch hat man sein ZIEL erreicht. Das Personal an der Rezeption war freundlich und offenbar im Beschwerdemanagement geübt, da man uns die Parkgebühren als Entgegenkommen erlassen hat.

War ein sehr schönes, gelungenes langes Wochende
    • Standardzimmer

Frühstücksbuffet läßt eigentlich keine Wünsche offen. Lage ist sehr gut (Lanxess Arena 10 min zu Fuß), Strassenbahnhaltestelle vor der Tür. In die Stadt (z.B. Heumarkt) mit U-Bahn 10 min. Hotel entspricht in allem der angegebenen Kategorie.

Personal sehr freundlich
    • Superior Zimmer

Trotz Superior Zimmer kaputte Steckdosen, abblätternder Putz und nicht voll Funktionsfähige Fenster Sehr schade,da man doch anderes von Radisson Blu gewöhnt ist

Personal sehr freundlich

Die Lage ist sehr gut, Lanxess-Arena schnell zu Fuß zu...
    • Standardzimmer

Um 18Uhr stand uns kein Zimmer zur Verfügung. Die Zimmer waren noch nicht gereinigt. Zu diesem Zeitpunkt unverständlich.

Die Lage ist sehr gut, Lanxess-Arena schnell zu Fuß zu erreichen. Personal war sehr bemüht.

Top Lage!
    • Standardzimmer

Na ja... also für ein Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich doch schon, dass das Zimmer tipp top ist. Auf unserem Zimmer fehlte hier und da Tapete (abgerissen), die Wände waren sehr fleckig und die Deko über dem Bett war verschlissen. Ich war schon in mehreren Radisson Hotels und dieses Mal wirkte das Zimmer ziemlich „heruntergekommen“. Preis-/Leistung kann ich dann nicht wirklich als angemessen bezeichnen. Man fragt sich für das Frühstück 25,-€/Person. Das fanden wir etwas makaber...

Das Bett war sehr bequem und das Personal war sehr freundlich.

Würde wieder kommen und es auch empfehlen
    • Standardzimmer

Die Möbel wären schon etwas angemackt, Toilettenpapier war nicht austeichend vorhanden.

Moderne Zimmer, Betten waren gut, Lage für Lanxess Arena optimal, Schön, dass man Tee und Kaffee kochen kann.

Das man sich bemüht hat uns ein anderes Zimmer(Suite) zu...
    • Premium Zimmer mit Balkon

Keine Information vorab, das kein Zimmer ohne Teppichboden verfügbar. Das man sich zwar bemüht hat, uns aber fast ins benachbarte Dorint Hotel gehen ließ. Das Frühstück wird dem Preis/Leistungsprinzip nicht gerecht - Für 25€ pro Person kann man da mehr Auswahl erwarten.

Das man sich bemüht hat uns ein anderes Zimmer(Suite) zu geben. Da ich Allergiker bin lege ich wert auf Zimmer ohne Teppichboden. Am Ende war alles zu unserer Zufriedenheit.

Wir würden jederzeit zurückkommen. Die Lage ist ideal, nur knapp 30 Minuten Fußweg bis zum Zentrum.
    • Standardzimmer

Wir sahen das Hotel an der rechten Seite, mussten aber mehrere Runden drehen bis wir die Einfahrt fanden. Unseren Freunden ist es auch so ergangen. Auch die Einfahrt zum Parkhaus war nicht gut erkennbar

Alles war ausgezeichnet, nur das Parkhaus war schlecht zu finden, sowie die Einfahrt zum Hotel. Wir sind mehrmals rundgefahren, lag das an der Beschilderung?

komme gerne wieder
    • Standardzimmer

Beim Frühstück längere Wartezeiten bis Brötchen nachgeordert wurden, 10,00 Uhr war aber wohl auch die meistgenutzte Zeit

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig superbequeme Matratzen

Angenehmer Aufenthalt,Zusatzleistungen etwas überteuert!
    • Standardzimmer

Sehr wenig Personal beim Check out,hat wirklich lange gedauert. Frühstücksbüffet 25€ pro Person etwas überteuert genau wie der Parkplatz in der Tiefgarage. Schade

Super Lage, tolle Zimmer

Sehr angenehm
    • Standardzimmer

Es war schwer die richtige Strasse zum Eingang des Hôtels zu finden da man bei der falschen Ausfahrt sofort auf einer Schnellstrasse landet, d.h. die Ausschilderung fehlte.

Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr vielfältig.

Buchung - für meine Frau, weil ich selbst vor einer Woche...
    • Standardzimmer

Buchung - für meine Frau, weil ich selbst vor einer Woche umdisponieren musste und nicht mit konnte - war zunächst nicht auffindbar, was rd. 80 EUR Aufschlag auf den gebuchten Preis bedeuten sollte. Versuchen kann man’s, führt aber Disqualifizierung für künftige Reisen. Die Buchung muss über den Namen aufgefunden werden können auch wenn die Vornamen von Buchendem und Gast divergieren.

Starker Name - fehlende Bestätigung!
    • Standardzimmer

Bei der Sauberkeit war deutlich Luft nach oben. Beim Zimmer ( Teppich, Bettdecke) aber auch im gastronomischen Bereich. Kaum Gäste die gespeist haben aber Tisch mit Krümel übersäht oder die Öle, Salz und Essiggefäße versift. Typische Betriebsblindheit!

Tolle Lage. Nettes Empfangspersonal und das sehr schöne Ambiente.

Zuwenig Leistung fürs Geld
    • Premium Zimmer mit Gartenblick

Wir hatten am 1. Tag von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr keine Wasserversorgung, dies wurde auch nicht vor der Anreise kommuniziert, nur nach Beschwerde war ein Entgegenkommen möglich. Das Frühstück ist mit 25,00 EUR überzogen.

Aussicht, Erreichbarkeit der Lifte

Toller Aufenthalt in Köln - wir kommen wieder
    • Standardzimmer

Der Duschkopf hängt etwas seltsam da.. deswegen spritzt das ganze Wasser auf den Fußboden ( aber das ist meckern in höchsten Niveau 😉)

Das Zimmer war super sauber und das Bett total bequem 😊 Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, Kühlschrank, Wasserkocher, Tee und Kaffee ist vorhanden 😉 Das Personal war auch sehr nett. Wir würden wieder kommen!

Matratze waren top
    • Standardzimmer

Duschwand im Badezimmer viel zu kurz . Keine Steckdosen neben beiden Seiten des Betts. Leider war der Wellness Bereich geschlossen. Personal im Gastrobereich war nicht motiviert.

Matratze waren top

Mit Radisson Blu kann man nie etwas falsch machen, man hat immer einen normalen Aufenthalt.
    • Standardzimmer

Eine Dame an der Rezeption war mehr als unhöflich und arrogant. Die Tiefgarage kostet pro 20 Minuten 2,70€ und für den ganzen Tag 19,50€. Da parkt man lieber draußen an der Straßenseite für 4€ täglich.

Das Bett war sehr bequem und die Hotel Einrichtung ist hervorragend.

Das Zimmer und die Rezeption waren ok.
    • Standardzimmer

Sauberkeit, Essen und das Personal an der Bar und Restaurantbereich waren schlecht und überfordert. Auf dem Zimmer hätte man noch saugen müssen und die Nasszelle war schlecht geputzt.

Das Zimmer und die Rezeption waren ok. Personal dort war sehr freundlich. Anbindung an Stadt und Messe ist gut. Ebenso das Frühstück. Ende

Frühstück prima !
    • Standardzimmer

Frühstück prima ! Bett habe lange nicht so gut geschlafen ! Herrvorragend gelegen für die Messe ! Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden mit dem Hotel !

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Premium Zimmer mit Gartenblick

Auf keinen Fall sein Geld wert. Silberfischchen im Bad. Schränke außen richtig dreckig. Spa geschlossen, sollten in das Nachbarhotel. Preis wurde nicht reduziert. Frühstückstisch nicht sauber abgewischt, und keine Platzset, das geht dann gar nicht.

Das Hotel war sehr schön und trotz der Größe ruhig.
    • Standardzimmer

Die Bar war leider abends nach einem Konzert überfüllt und die Bedienung überfordert.

Das Hotel war sehr schön und trotz der Größe ruhig. Die Lage direkt an der S-Bahn und nah an der Lanxess Arena.Das Frühstück war fantastisch.

Frühstück und Frühstücksservice waren für diesen Preis...
    • Premium Zimmer mit Gartenblick

Frühstück und Frühstücksservice waren für diesen Preis unverhältnismäßig schlecht - insbesondere Brot-/ Brötchenauswahl, kein Abräumen, Buffet nicht aufgefüllt, wenig Wurstauswahl

Enttäuscht
    • Standardzimmer

Frühstück zu teuer (25€), Sauberkeit im Zimmer, Saunanutzung im Nachbarhotel (man musste mit Plastiktüte über die Straße.. mega peinlich..)

Direkte Nähe zur Messe

Im Übernachtungspreis mit 105,- EUR ohne Frühstück geht auch in Köln wohl günstiger!
    • Standardzimmer

Das Frühstück ist mit 25,- pro Person unverhältnismäßig teuer. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich hinsichtlich Zimmer (Badezimmer 70er Jahre-Style, Badewanne als Dusche, Abnutzungsspuren an Mobiliar und Teppich).

Die Lage ist gut für den Besuch der Lanxess Arena. Ansprechender Rezeptionsbereich mit Lounge. Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man ggf benötigen könnte (Minibar, Safe, Wasserkocher und Bügeleisen!)

Die Größe des Zimmers war gut.
    • Standardzimmer

Sehr kleines Bad. 2 Personen im Bad geht gar nicht. Wir hatten ein Zimmer nach vorne zur Straße, war sehr laut (Verkehrslärm). Bettverkleidung an der rechten Seite war defekt und runter gefallen. Personal an der Bar und dem Restaurant war total unterbesetzt und überlastet. Für ein Wochenende eindeutig zu wenig Personal. Bar-Restaurant am Samstagnachmittag, kein Kuchen-und Gebäckangebot zum Kaffee. Räumlichkeiten für das Frühstück am Sonntag total überlastet. Buffet teilweise nicht nachgefüllt. Brötchen, Wurst fehlten längere Zeit. Räumlichkeiten für so viele Gäste einfach zu klein. Da kann man nicht in Ruhe und entspannt frühstücken. Koch , der die Eierspeißen zubereitete war so langsam, daß sich eine lange Schlange bildete und man teilw. Wartezeiten bis zu einer halben Stunde hatte. Von einem Hotel dieser Kathegorie in einer Großstatt wie Köln hätten wir mehr erwartet. Positiv: Der nette Herr am Check Out hat uns wegen der Beschwerde die Kosten für die Mini-Bar erlassen.

Die Größe des Zimmers war gut. Bad war sehr klein.

Ansonsten ein gelungener Aufenthalt mit kurzen Wegen zur LANXESS Arena und zur Messe.
    • Standardzimmer

Wie fast überall die völlig überteuerte Gebühr für das Parken unter dem Hotel. Knapp 20€ pro Tag ist ziemlich mächtig.

Das Frühstück war super, von allem vorhanden, ansonsten wäre es klagen auf hohem Niveau. Die Matratzen könnten etwas „angenehmer“ sein.

Zu wenig Personal in der Bar wir wurden nicht bedient nach...
    • Standardzimmer

Zu wenig Personal in der Bar wir wurden nicht bedient nach zwanzig Minuten haben wir die Bar verlassen Die Minibar Preise sind jenseits von gut und böse ein Wasser 0,7 l 7,70 € ein Bier Radeberger 4,80€ das grenzt schon an Wucher.

würde wiederkommen

gibt nichts auszusetzen

das bett war sehr gut und auch das zimmer im allgemeinen sehr schön eingerichtet und sauber im bad gab es sehr viele beauty produkte

Kein Wellnessbereich, der wird renoviert.
    • Standardzimmer

Kein Wellnessbereich, der wird renoviert. Als Ausgleich, 350m Fußweg durch Köln, zum nächsten Hotel, um dort die Sauna zu benutzen (sind nicht zumutbar, vorallem wenn im gebuchten Hotel keine Bademäntel vorhanden sind... ) Cocktails als Entschuldigung?? Soll ich mir das Hotel schön saufen?? Zudem kostet extra und ist übertrieben teuer. Zum Beispiel Frühstück, 25 € pro Person (grenzt an Wucher) oder Hotel-Parkhaus kostet extra (20€ pro Tag). Im Bad fallen die Fliesen von der Wand und die Heizung war kalt. Für die Winterzeit unangenehm kalt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Radisson Blu Hotel Köln ansehen