Bewertungen für Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hammer Strasse 23, Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 45 von 206 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Schöner Urlaub
    • Standardzimmer

Der Preis für das Frühstück ist für das Angebot deutlich zu hoch. Besonders, wenn man mit Kindern unterwegs ist.

Das Personal ist sehr freundlich Die Lage gefällt uns sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Überzeugt mich nicht
    • Standardzimmer

Zimmer wirkte irgendwie abgerockt. Tischboard fehlte, Löcher noch in Wand. Tisch lieblos in Ecke gestellt. Atmosphäre sehr anonym. Blick in den Lichthof deprimierend. Mir hat es nicht so gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Lage war toll und Personal super freundlich, Frühstück war...
    • Standardzimmer

Das Zimmer war überhaupt nicht sauber. Wahrscheinlich ist eine Parfümflasche runtergefallen, so roch es und Scherben lagen auch noch rum. Das haben wir dann an der Rezeption gemeldet, es war wohl auch jemand im Zimmer, aber sauber war es immer noch nicht.

Lage war toll und Personal super freundlich, Frühstück war super und immer wurde alles sofort frisch aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr gute Lage , wenn man Wasser gerne in der Nähe hat.
    • Standardzimmer

Das große Fensterglas zur Straßenseite hatten einen riesigen Sprung gehabt.

Sehr gute Lage , wenn man Wasser gerne in der Nähe hat. Kino und abwechslungsreiches essen in unmittelbarer Nähe .. auch ein Bäcker ist in unmittelbarer Nähe , damit kann auch beim frühstücken etwas Geld gespart werden..

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Gute Lage, einfache Anfahrt und die Freundlichkeit des...
    • Standardzimmer

Sauberkeit, Tiefgarage viel zu enge Einfahrt. Zimmer recht abgewohnt. Bad nicht richtig sauber, Zimmer wirkte nicht fertig, wie z. B. halblehre Minibar.

Gute Lage, einfache Anfahrt und die Freundlichkeit des Personals

Tolles Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Empfangspersonal in sehr guter Lage am Medienhafen
    • Standardzimmer

Es gibt nix zu meckern, das Hotel ist top. Unser linkes Badlicht ging nicht, hab dem Zimmermädchen eine Notiz hingelegt, wurde leider ignoriert. Egal, konnte ich mit leben!

Ich danke für das kostenlose Zimmerupgrade!! Tolle Lobby, kostenlose Kekse, Äpfel, Gummibärchen und aromatisiertes Wasser. Klasse Zimmer, leise und sehr gute Betten. 2 große Flaschen Wasser aufs Haus! Danke! Bad durch die offene Bauweise mit Glas- und Milchglaselementen etwas gewöhnungsbedürftig, mir hat es jedoch gefallen. Ich musste allerdings das Zimmer verlassen, sonst hätte unser Teenie-Sohn wohl 2 Tage nicht geduscht. 😂 Tolle Pflegeprodukte und sehr guter Fön!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gute Lage, freundliches Personal, große Zimmer, aber Ausstattung nicht mehr 100%ig zeitgemäß
    • Standardzimmer

Doppelbett mit nur einer Decke, die zudem für die Jahreszeit noch zu warm war. Klimaanlage erzeugt keine brauchbare Schlaftemperatur und ist relativ laut. Keine Steckdosen am Bett. Bei der Ankunft war der Wasserhahn am Waschbecken lose (fehlende Kontermutter). Konnte nicht behoben werden (Samstag Abend), aber wir wurden als Entschädigung zum Frühstück eingeladen. Sehr nett!

Sehr gute Lage, nahe am Medienhafen mit vielen Restaurants und Bars in Laufentfernung. Großes Zimmer mit großzügigem Bad und Regendusche. Check-In effizient und freundlich. Frühstück (siehe unten) reichhaltig, vielfältig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gutes Hotel für Stadtbesuch!
    • Standardzimmer

Zu wenig Personal beim Frühstück! Zimmer teilweise schon abgewohnt... viele Macken in Holztüren & Nachttischen.... Fenster schmutzig, was keinen guten Eindruck macht! Es funktionierte nur ein Fahrstuhl & keine Treppe....

Das Frühstück war super! Tolle Auswahl! Die Lage vom Hotel ist super! Zu Fuß alles gut zu erreichen.... Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Leider nicht wie wir es erwartet hatten
    • Standardzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers war keinem 4 Sterne Hotel würdig. Neben dem Bett war ein Fleck auf dem Boden, der Sessel war fleckig. Das Unterteil vom Bett, wo die Matratze drauf lag, war sehr staubig, da wurde lange nicht geputzt. Schade.

Personal war super freundlich. Lage ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Messebesuch des Caravan Salons in Düsseldorf.
    • Standardzimmer

Tiefgrarage liegt hinter dem Hotel findet man alleine nur sehr schwer aber die Rezeption hat dafür einen A4 Anfahrtsplan. Die Einfahrt in die Tiefgarage ist sehr eng und klein. Das Frühstück war leider eine Katastophe! Der Raum sehr klein die Tische stehen sehr eng. Als wir kamen gab es nur dreckige noch nicht abgeräumte Tische. Mussten 10 min. warten bis ein Tisch abgeräumt wurde. Dann waren keine Brötchen mehr da nochmal 20 Min. warten. Und auf das Rührei warteten wir nochmal 15 Min. Das Hotel scheint hohen Durchlauf zu haben das merkten wir auch im Badezimmer. Der Wasserhahn war rundrum verkalkt und in der Dusche waren einige Fugen schwarz.

Super Lage im Hafen. Schönes und modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Schönes großes Zimmer sehr modern eingerichtet. Dank der guten Lage viele Restaurant und Geschäfte in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Leider wurde uns vor Ort die Rechnung verwehrt.
    • Premium Zimmer

Leider wurde uns vor Ort die Rechnung verwehrt. Trotz Anruf bei booking.com und persönlicher Zusage wurde auch keine Rechnung nachgeschickt. Da dies ein Geschäftsbesuch war können wir jetzt keine Abrechnung mit den Arbeitgeber vornehmen. Wir waren das letzte mal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Personal war freundlich die Lage im Medienhafen ist auch...
    • Superior Zimmer

Frühstück ging garnicht. Um halb 10 keine Teller keine Brötchen keine Tassen. War alles schon ziemlich leer. Das Personal 3 Mitarbeiter konnte garnicht hinterher kommen da sich fast jeder beschwert hat weil fast alles leer war. Wollte mit meiner Frau eigentlich zum Geburtstag schön frühstücken. Hätte nicht gedacht das sowas im Radison passiert. Sie können doch planen wieviele ca Frühstücken. Nach einer Beschwerde haben sie dann 6 EUR runtergelassen. Der Start in den Tag wurde aber durch das kaum vorhanden Frühstück etwas getrübt. Wären sehr enttäuscht von dem Frühstück.

Personal war freundlich die Lage im Medienhafen ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Angemehmes Hotel mit tollem Ambiente in perfekter Lage.
    • Standardzimmer

Angemehmes Hotel mit tollem Ambiente in perfekter Lage. Das Frühstück ist gut, könnte aber noch etwas mehr wellfood vertragen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Tolles Hotel, jederzeit wieder!
    • Standardzimmer

Hotel mit super Lage, sehr nettes Personal und gutes Frühstück! Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Würden jederzeit wieder kommen wenn wir in Düsseldorf sind.

Das Zimmer war stark abgenutzt.
    • Standardzimmer

Das Zimmer war stark abgenutzt. (Licher am Bett, Streifen an der Wand) Sauberkeit im Eingangsbereich (Müll und Leere Dosen in den Blumen sowie leeren Flaschen im Bereich der Sitzgruppe)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

• Standardzimmer

Room Cleaning eher durchschnittlich (Gläser nicht gewechselt, Tisch war noch voller Kaffee etc.) Laute Geräusche (evtl von der Baustelle) morgens um 7 Uhr. Personal war auch nicht wirklich interessiert daran.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet
    • Standardzimmer

Die Betten sind nicht so besonders , ich hab so meine Schwierigkeiten mit dem Bad Schlafraum das man den anderen beobachten kann ist nicht jedermanns Sache.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolles modernes Hotel mit Design- aber immer praktisch u sinnvoll??
    • Standardzimmer

offenes gläsernes Bad neben dem Bett- man sieht dem anderen beim Duschen zu... und auch das WC hinter Milchglas, als Einzelzimmer ok, aber zu zweit!? Eher unpraktisch, wenig Privatsphäre... Wenn einr nachts aufs WC geht, ist Raum hell erleuchtet... wer möchte denn das?

Tolle Lage, nettes Design, moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Lage ist echt super.
    • Premium Zimmer

2 Einzelbetten die zusammengestellt sind. Vorhänge die nicht befestigt sind. Die Reinigung erfolgt zu spät und nicht ordentlich.

Die Lage ist echt super.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Komfortables Hotel im Medienhafen zu saisonal günstigem Preis
    • Standardzimmer

Bad nur durch eine teilweise durchsichtige Glaswand vom Zimmer abgetrennt - da mag möglicherweise nicht jeder ohne Kleidung, aber unter Beobachtung durch die/den Mitreisende(n) unter die Dusche gehen. Umgebung Medienhafen Düsseldorf empfinde ich als eher steril - andere hingegen als auf- bzw. anregend. Teilweise umständliche Verkehrsführung für Autofahrer in der Umgebung des Hotels.

Hotel und insbesondere das Zimmer auch gut 10 Jahre nach Eröffnung noch in sehr gepflegtem Zustand. Wunsch nach geringerer Lautstärke der Hintergrundmusik im Lobbybereich wurde sofort erfüllt - klasse Service des Frühstücksraum-Mannes. Zimmer erstaunlich ruhig trotz der Geräusche der Autos auf der angrenzenden Pflasterstraße. Günstiger Preis - allerdings auch nicht erstaunlich in der Saure-Gurken-Zeit (Sommer, von So auf Mo, keine Messe)-

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

alles war ok.
    • Standardzimmer

alles war ok. Frühstück haben wir nicht genommen, war uns etwas zu teuer mit 26.00 EUR pro Person. Beim Check in und Check out war das Personal etwas Wortkarg, aber ist jetzt keine Tragik.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Eigentlich ein gutes Zimmer, aber unprofessionelles Verhalten.
    • Standardzimmer

Check In um 15.oo h. Mit Gratis Softdrink für eine 1/2 Std. in die Bar platziert (übrigens auch für Gäste die um 16.30 h. kamen) Auf Nachfrage nach 3/4 Std. Zimmer fertig. Badezimmer sauber, im Zimmer selbst für saugen des Teppichbodens wohl nur wenig Zeit. Genügend Anschlüsse im Zimmer nur am Bett keine Steckdose. Auf Nachfrage nach 15 Min zwei kleine Verlängerungskabel (eins davon ziemlich dreckig) bekommen. Also Kabel einmal quer durchs Zimmer. Beim Check Out moniert das mindestens eine Steckdose am Bett doch wohl Standard sei, erklärte man uns, "Wir haben keinen Standard wie IBIS o. ä. Wir haben unseren eigenen Standard." ?? Ich würde sagen: Thema verfehlt und nachschulen. Wir sind familiär bedingt mehrfach im Jahr in Düsseldorf und haben buchen immer in denselben Hotels. Die zweite Chance die wir eigentlich dem Hotel geben wollten wurde beim Check Out schon versaut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Standardzimmer

Der Room-Service hat deutliches Verbesserungspotential (kein Toilettenpapier aufgefüllt, steckende Zimmer-ID Karte (Zimmerstromversorgung) ohne Grund mitgenommen, Schimmelbildung an den Silikonfugen in der Dusche. Sehr enge Tiefgaragen einfahrt. Tiefgaragengebühr von 23€ pro Tag nicht angemessen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Größe des Zimmers ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schöne Zimmer, top Lage, sehr freundliches Empfangspersonal
    • Standardzimmer

Badezimmer könnte etwas mehr abgetrennt sein! Die Glasscheibe zwischen Schlaf- und Badezimmer sollte nicht teilweise in Klarglas sein

Schöne Zimmer, top Lage, sehr freundliches Empfangspersonal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Düsseldorf ist eine Reise wert
    • Standardzimmer

Schönes Hotel, Kinderfreundlichkeit könnte optimiert werden z.B Hochstuhl im Speiseraum für Kleinkinder ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet, ganz schönes Ambiente
    • Standardzimmer

In unserem Zimmer wurden viele Flecken übersehen und wenn man das Personal darauf ansprach wurde sehr patzig reagiert

Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet, ganz schönes Ambiente

Der Aufenthalt war wie immer völlig in Ordnung und ich werde...
    • Standardzimmer

Der Preis für das Frühstück ist überhöht. Wenn jemand nur eine Tasse Kaffee und ein Croissant essen will oder kann, sind 25 € absolut indiskutabel. Zum Glück gibt es einen guten Bäcker nebenan.

Der Aufenthalt war wie immer völlig in Ordnung und ich werde gerne wieder kommen.

Für den Preis war es okay
    • Standardzimmer

Der Empfang war sehr unfreundlich. Niemand konnte uns genauer zeigen wo die Tiefgarage ist oder uns behilflich sein. Die Koffer mussten wir selber vom Auto ins Zimmer bringen und das Personal an der Bar war nicht gerade begeistert uns zu bedienen. Für den Preis waren die kleinen Speisen nicht den Erwartungen entsprechend. Gerne wäre auch eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag nett gewesen oder wenigstens ein „alles gute“ 😅

Die Zimmer waren alle sauber und geräumig. Das Bad war sehr schön und modern

Angenehme Atmosphäre- super Personal
    • Standardzimmer

keine Steckdose am Bett, musste mir ne Verlängerungsschnur kommen lassen. Aufzug geht nur mit Schlüsselkarte. Diese wurde aber nicht korrekt gelesen - also ab zur Reception.

frühstück war üppig

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich wieder bei Ihnen buchen.
    • Standardzimmer

Besonders gut hat mir das Bad gefallen. Bewegungsfreiheit und genügend Ablagefläche. Toll! Das Bett war sehr bequem und insgesamt war das Zimmer top ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für eine Geschäftsreise ok, aber leider nicht top.
    • Standardzimmer

Serviceverständnis an der Rezeption: trotz Online-Buchung über das Firmenkonto dauerte der Check-out 15 Minuten, es hat 4 Anläufe gebraucht, bis die Rechnungsanschrift korrekt war. Im Bad lief das Wasser im Waschbecken nicht ab. Das habe ich am ersten Morgen reklamiert, bis zu unserer Abreise wurde das Problem leider nicht behoben. Zimmer: wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, Blick auf den Eingang. Somit musste man, wenn man nicht "wie im Käfig zur Schau gestellt werden wollte" immer die Vorhänge der grossen Fensterfront schliessen. Und die große Fensterfront müsste dringend mal gereinigt werden!

Personal im Frühstücksraum äusserst freundlich und engagiert, super! Sehr persönliche Ansprache – als wäre man jede Woche hier.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Zimmer war geräumig und modern ausgestattet.
    • Premium Zimmer mit Blick über die Dächer

Wir haben es für unsere Hochzeitsnacht gebucht und uns wurde versprochen was „Nettes“ aufs Zimmer geschickt zu bekommen, was leider ne Fehlanzeige war. Ist auch nicht weiter schlimm aber wenn man davon spricht, sollte man sich an sein Wort halten. Viel schlimmer war aber der muffige Geruch nach kaltem Rauch, den wir beide als Nichtraucher überhaupt nicht ab können. Unklar wir das auf einem Nichtraucherzimmer überhaupt passieren kann aber doof war es in jedem Fall. Insgesamt daher ein etwas mauer Aufenthalt, hätten wohl doch für paar Euros mehr ins Hyatt gehen sollen.

Das Zimmer war geräumig und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Optimal für einen Wochenende in Düsseldorf.
    • Standardzimmer

Uns gefällt dieses Konzept mit den offenen Toilettenräumen leider nicht. Ich wollte noch fragen, ob das Hotel auch Zimmer mit geschlossenem WC hat.

Ich hatte das Hotel ausgewählt, weil ich am Triathlon Düsseldorf teilgenommen habe. Da war die Lage einfach optimal. Es hat wirklich gute Restaurants in der Nähe und die Innenstadt kann man durch einen Spaziergang am Rhein entlang, schnell erreichen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Top Lage im Medienhafen!
    • Standardzimmer

Das Badezimmer war nicht richtig sauber, wenn man genau hin guckt (Wand am Waschbecken und in der separaten Toilette) Auf dem Flur vor den Zimmern lag ein Q-tip und die Wand in meinem Zimmer könnte auch mal wieder einen Anstrich vertragen.

Top Lage im Medienhafen! Grundsätzlich schöne Zimmer! Tolle Hotelbar!

Das Hotel war sehr schön.
    • Standardzimmer

Durch den sehr günstigen Preis hatten wir den Eindruck das wir ein nicht so gutes Zimmer hatten. Mein Kopfkissen war sehr klein und dünn, außerdem hat es muffig gerochen. Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch . In der schönen Dusche leider Stellenweise Schwarze Fügen.

Das Hotel war sehr schön. Die Lage sehr gut. Der Preis sehr gut.Das Bad war sehr groß und komfortabel.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Standardzimmer

Leider waren die Betten extrem unbequem. Eine Bettdecke für zwei Personen (natürlich in Übergröße) ist Geschmacksache. Das Frühstück war nichts Besonderes und für den veranschlagten Preis von über 20,- Euro / Person nicht angemessen. Der Filterkaffee schmeckte nicht, dafür gab es aber einen Vollautomaten für Cappucino und Co.

Perfekte Lage am Medienhafen

Coole Lage - leider nur Anfänger in der Rezeption
    • Standardzimmer

Leider ist das Personal in nicht freundlich und zudem auch noch vollständig desinteressiert. Es war das Triathlon-Wochenende und die Rezeption gab falsche Informationen. Natürlich war die Zufahrt zum Hotel möglich - die Rezeption sagte: NEIN. Natürlich war die Tram-Bahn vor dem Hotel in Betrieb, das Personal sagte am Vorabend: Auf keinen Fall! Auch das echt coole Triathlon-Frühstücksangebot wurde überhaupt nicht beim Check-in erwähnt. Wir haben es am Morgen am Restauranteingang gesehen, als wir auf Grund der Fehlinformationen 1h früher zu unserem Termin unterwegs waren.

Seht gute Location, stylishes Hotel.

Man fühlt sich gleich wie zu Hause.

Wie immer der Frühstücksbereich - Sonntags total voll - Personal kommt kaum nach. Auswahl an Speisen könnte größer sein. An der Kaffeemaschine statices sich immer.

Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Design oder Style Suite sehr schön und geräumig. Personal wie immer top!

Sauberes,schön eingerichtetes und großes Doppelzimmer.
    • Standardzimmer

Sauberes,schön eingerichtetes und großes Doppelzimmer.Bad groß genug und ebenfalls schön.Lage des Hotels für mich optimal am Medienhafen. Personal wie immer sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend!

Schönes und modernes 4 Sterne Hotel in sehr guter Lage.
    • Standardzimmer

Die Fensterfront hätte gut eine Reinigung vertragen können. Die Armatur im Badezimmer war lose und der Ablauf im Waschbecken konnte nicht geschlossen werden. Die Fernbedienung des TV funktionierte nicht wirklich gut. Vielleicht war es aber auch der TV selber.

Die Lage des Hotels in der Nähe des Rheins im Medienhafen ist erstklassig. Man kann schön am Rhein entlang in die Düsseldorfer Altstadt gelangen. Im nahe gelegenen Parkhaus "Neuer Zollhof" haben wir für nur 10€ parken können. Das Frühstück hat für uns keine Wünsche offen gelassen.

Ein sehr schönes Wochenende in Düsseldorf
    • Standardzimmer

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Business Zimmer bekommen. Tolles Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstüch war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage war toll, mitten im Medienhafen

Das Zimmer war sehr groß.
    • Standardzimmer

Das Personal an der Rezeption morgens war extrem unfreundlich. Ich habe morgens um 9:00 etwas über den Roomservice bestellt. Trotz nochmaliger Nachfrage nach 45 min kam keine Bestellung. Als ich um 10:30 persönlich an der Rezeption nachfragte war die Dame sehr patzig ging kurz weg und drückte mir einen „Kaffee“ to go in die Hand! Das ging gar nicht!

Das Zimmer war sehr groß. Auch das Bad und die dusche waren sauber und geräumig. Optisch stimmte alles. Die Sauberkeit war Top!

Location.
    • Standardzimmer

Badezimmer Schmutz. Stolpergefahr im Badezimmer (Fliesenkante). Fenster defekt im Zimmer. Wir mussten in ein anderes Zimmer umziehen, hatten das Fenster zum lüften geöffnet gehabt am Abend kam die böse Überraschung. Der Raum war mit unzähligen fliegen und Mücken überseht. Ein Hinweis von der Rezeption wäre schön gewesen, dass es ratsam wäre das Fenster geschlossen zu halten. Umzug in ein anders Zimmer stellte sich sehr, sehr schwierig da. Nach zäher Verhandlung, haben wir letztendlich ein neues Zimmer bekommen... (Mit einer großen Einschränkung) Wenn wir das Zimmer verlassen haben, dann mussten wir uns immer an der Rezeption melden, damit jemand mit dem Schlüssel mitkommt und uns die Tür aufschließt. Ein Raucher Zimmer welches wir letztendlich gebucht hatten war es dann auch nicht mehr... Irgendwie kam in Ihrem Hotel kein Gefühl von Erholung auf. Hotelier war sehr nett und hat sein bestes getan um uns halbwegs zufrieden zu stellen. Aber laut seiner Aussage waren ihm die Hände an diesem Abend gebunden.

Location. Farbspiel des Zimmers.

Super Komfort in toller Lage
    • Premium Zimmer

Parkgarage vom Hotel ist sehr eng, man sollte beim Check-In darauf hingewiesen werden. Die Tiefgarage auf der anderen Straßenseite ist optimal und günstiger

Sehr bequeme und große Betten in den Business-Zimmern. Tolles Frühstück, alles da was man sich wünscht und das auch schon ab 06:30Uhr morgens. Super Service in allen Bereichen!

- Bett
    • Standardzimmer

- Trennung zur Toilette nur durch nicht verschließbare Milchglas-Schwungtür - Garagenstellplatz verfügbar, aber nicht günstig (23€ / Nacht) - Frühstück extrem teuer (26€ p.P. / Tag)

- Bett - Dusche

Top Lage, nur ein paar Gehminuten bis zur Altstadt.
    • Standardzimmer

Offene Bad ist eher modern als praktisch. Privatsphäre ist dort fehl am Platz. Abtrennung der Toilette allein durch eine halboffene Glastüre, ansonsten keine Abgrenzung gegenüber dem restlichen Zimmerteil.

Top Lage, nur ein paar Gehminuten bis zur Altstadt. Sehr schicke, moderne Einrichtung und neue Technik im Zimmer integriert.

Gute 9 plus etwas verbesserungsbedürftig.
    • Standardzimmer

Das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher sein. Uns fehlte die Herzlichkeit. Das Personal beim Frühstück war sehr positiv. Der Glascontainer zu hinteren Straße sollte entfernt werden. An einem Sonntag ab 6 Uhr Glas zu entsorgen scheint in Düsseldorf wohl üblich zu sein. Guter Tip wäre noch einen Parkplatz reservieren zu lassen. Die Garage ist recht klein.

Gutes Hotel mit guter Lage. Personal Frühstück etc. sehr gut. Das Zimmer in der vierten Etage war sehr gut. Gute Matratzen.

Wie immer Preis Leistung stimmt, bis auf vielleicht das...
    • Standardzimmer

Wie immer Preis Leistung stimmt, bis auf vielleicht das Frühstück. Benötige immer nur 1 Kaffe und ein Brötchen / Stückchen wenn überhaupt. Daher ist der Preis für 23 oder 26 EUR mir zu hoch und hole mir was von Unterwegs.

Gerne wieder.
    • Standardzimmer

Teures Frühstück und teure eigene Parkplätze. Aber hinter dem Hotel kann man eventuell kostenlos parken oder für weniger Geld in der Tiefgarage Medienzentrum. Frühstück kann man gut nebenan im Brauhaus EigelStein...da passt das Preis Leistungsverhältnis

Tolles Zimmer. Nettes behilfliches Personal. Klasse Gegend. Fussläufig zum Fersehturm und Rheinufer. Auch klasse möglichkeiten zum essen gehen ganz in der Nähe.

Sehr empfehlenswert!!
    • Standardzimmer

Frühstück "nur" bis 10:30 Uhr :-) Sind eben Langschläfer.

Unproblematisches Upgrade auf business Zimmer ! Trotz Frühstückszeit vorbei, bekam ich vom Personal meinen Morgen Kaffee :-)

Zimmergröße sehr angenehm
    • Premium Zimmer mit Blick über die Dächer

Einchecken war ungewöhnlich unprofessionel. Bei geöffnetem Fenster sehr laute Umgebung durch 2 Clubs. Unruhige Nächte.

Frühstück und Personal freundlich. Auschecken sehr professionelles Personal.

Für eine Nacht ok
    • Standardzimmer

Personal etwas unprofessionell für so eine große Hotelkette. Betten sehr unbequem. Schimmel im Bad

Gute Lage, viele Restaurants, Bars, Cafés in der Umgebung, schnell am Rhein entlang in die Stadt. Grosse Zimmer

sehr zufrieden!
    • Standardzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Die Ausstattung sowie die Lage des Hotels ist perfekt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder dieses Hotel wählen! Zudem war auch das Bett sehr bequem!

Insgesamt gesehen ein empfehlenswertes Hotel mit dem nötigen Komfort!
    • Standardzimmer

Dass im Bad die Türe für den Eingang ins die Nasszelle und gleichzeitig für den abgetrennten Toilettenraum ein und dieselbe ist (Türe lässt sich schwenken) muss man erst einmal checken. Dass diese Türe aber aus Milchglas und oben und unten einen Spalt hat ist absolutes NO GO. Jeder im Raum hört die Geräusche, die beim Toilettengang entstehen und bei meinem Fall mit Geschäftspartner ist das für mich ein absolutes NO GO. Das Zimmer hat für zwei Personen 86€ gekostet. Für das Frühstück währen 23€ fällig gewesen. Meines Erachtens, auch für diese Hotelklasse, ein Stück übertrieben. Das sind 46€ für zwei Personen bzw. über 53% vom Logie-Preis !

Hotelzimmer war top. Beim Check in wurde nochmal nach Betten gefragt, ob zusammen usw...und ich konnte mir ein Zimmer mit Blick auf den Rhein in einer der höheren Etagen raussuchen. TOP! Empfangsbereich und Lobby ebenso, auch Einrichtung und Design.

Das Bett war besonders bequem.
    • Standardzimmer

Tiefgarage sehr eng und zu wenig Stellplätze. Man könnte im Parkhaus gegenüber welche anmieten.

Das Bett war besonders bequem. Genügend Ablagefläche im Bad.

Teppich mit Flecken, Spinnweben an Decke,unterer...
    • Standardzimmer

Teppich mit Flecken, Spinnweben an Decke,unterer Duschwandrand unsauber Betteinfassung nicht korrekt, Frühstück total überteuert: 2 Brötchen mit etwas Beilage, 2tassen Kaffee dafür 18€ ?

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit
    • Standardzimmer

Trotz Nichtraucher-Zimmer hat die gesamte Etage und das Zimmer gerochen als wäre hier früher geraucht worden. Betten eher unbequem. Wasserkocher defekt. Nur 1 Bademantel, obwohl für 2 Personen gebucht.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit Lage gut, ein kurzer Spaziergang und man ist in der Altstadt

Entspannung in zentraler Lage im Szene-Viertel
    • Standardzimmer

Die Klimaanlage war etwas laut, wenn sie auf höchster Stufe ist, aber vielleicht war es ein Einzel-Problem des Zimmers.

Sehr freundliches Personal, sauber, gute Matratzen, moderne Einrichtung, hervorragendes Frühstück mit zwei Sorten Lachs, frischem Gebäck, internationale Küche. Spa, mit Sauna und Fitness zur freien Verfügung. Klasse

Der gesamte Aufenthalt entsprach meinen Vorstellungen.
    • Standardzimmer

Hätte kein negatives Erlebnis! Somit hat mir alles gefallen !

Der gesamte Aufenthalt entsprach meinen Vorstellungen. Es gibt für mich Nichtsnutz kritisieren !

Nicht nochmal!
    • Standardzimmer

Schlafen kann man vergessen bei diesem Geräusch Pegel! Entweder der Verkehr oder die Bar unter dem Hotel macht extrem laute Musik bis morgens um vier mindestens! Gegröle auf der Straße ect.

Zimmer ganz schön Frühstück okay

Gerne wieder!
    • Standardzimmer

Parkhaus sehr eng und teuer, dazu besetzt, wenn man spät abends ankommt

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, angenehmes Ambiente, ruhiges Zimmer, schneller Check-in und Check-out, gut klimatisiert, direkter Zugang zur Parkgarage

Nicht zu empfehlen
    • Standardzimmer

Das Personal an der Rezeption hat Schwierigkeiten sich auf deutsch zu verständigen, was den Check in erschwerte. Das (Business) Zimmer hatte seine besten Tage bereits hinter sich. Zerkratzte Wände, quietschende WC Türen, dreckige Dusche wo dazu noch die Abflussabdeckung fehlte.

Das Frühstück ist gut.

Super Lage, man ist in 15 Gehminuten an der Rheinpromenade...
    • Standardzimmer

Sauna 😟, es ist evtl eine wärmekabine mit knapp 60 grad, aber bloß keine Sauna .

Super Lage, man ist in 15 Gehminuten an der Rheinpromenade direkt in der Altstadt.

Direkt im Medien Hafen, große Zimmer, tolles Bad.
    • Standardzimmer

Fremde Haare überall. Die Sauberkeit, war eine Katastrophe.

Direkt im Medien Hafen, große Zimmer, tolles Bad. Tiefgarage. Das Personal, war nett und hat alles versucht

Wirklich angenehmer Aufenthalt
    • Standardzimmer

Wenn man kein Frühstück gebucht hat, kostet das 26€ extra pro Person/Tag! Finde ich total übertrieben, gerade wenn man bedenkt, dass 50 m entfernt eine Bäckerei ist

Schickes und modernes Hotel! Sehr komfortables und schön eingerichtetes Zimmer, mit viel Ablagefläche und großem hellen Bad

Jederzeit wieder ;)))
    • Standardzimmer

Bei unserer Ankunft sind wir sehr herzlich von Frau Hoda Dönderici begrüßt worden. Sie hat uns gleich ein Upgrade angeboten, welches wir dankend angenommen haben. Sie hat uns am nächsten Morgen auch ausgecheckt, was ebenfalls sehr herzlich war. Vielen Dank nochmal für die schönen Tage in Ihrem Hause.

Wunderbarer Aufenthalt, sehr gerne wieder, auch für länger.
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind außerordentlich hochwertig und mondern. Ein besonderes Highlight ist die geräumige Rainshower Dusche sowie der große Bildschirm mit neuesten Connect Features. Die Lage ist zudem ideal, viele verschiedene Restaurants fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

wir haben dieses Hotel bereits mehrfach genutzt und waren noch nie enttäuscht.
    • Standardzimmer

Zimmertemperatur bei Betreten des Zimmers ( etwa 21.00 Uhr) schien uns etwas niedrig mit 19,5 Grad C zu sein. Der sonst immer vorhandene, jetzt aber fehlende Bademantel wurde nach Anruf sogleich gebracht.

sehr freundliches , hilfsbereites Personal am Empfang, Vorhandensein einer Tee/Kaffe-Maschine

Hotel Radisson, so wie wir es aus Hamburg kennen.
    • Standardzimmer

Unser Zimmer lag an der Hauptstrasse , da störte Nachts bei offenem Fenster der Verkehr ein wenig. Schade dass es kein richtiges Restaurant gibt. Von aussen ist das Hotel schlecht zu erkennen. 1 mal dran vorbeigefahren.

Frühstück war OK. Zimmer, Bad und WC, keine Beanstandung, Unser Dackel wurde super empfangen (Gefüllter Futternapf mit Wasser). Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ohne Menschen nützt der beste Standard nichts und darum ist dieses Hotel außergewöhnlich gut
    • Standardzimmer

Bei der neu renovierten Sauna fehlen noch die Kleiderhaken, aber sonst war alles perfekt :-) Insofern ist nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln :-).

Als vielreisender Mensch besuche ich wöchentlich sehr viele Häuser, doch so der Standard und Spirit dieses Hauses war sensationell. Das Personal vom Empfang, über den Frühstücks- und Roomservice bis hin zur Bar in der späten Nacht war so klasse, daß ich jedem Leser hier nur empfehlen kann, dieses Haus mal zu besuchen. Die Geschäftsleitung kann stolz sein auf so ein stimmiges und durchweg freundliches Team. Weiter so und ich komme natürlich gerne wieder :-)

Preis-Leistung i.O. - Rücktrittsrecht bis einen Tag vor Anreise, war entscheidend für die Buchung.
    • Standardzimmer

Alles war in Englisch beschrieben - sind wir nicht so fit in dieser Sprache.

Wir hatten lediglich übernachtet, Frühstück und Essen ausserhalb. Bar innerhalb Hotel fanden wir gut.

Unser Zimmer war sehr angenehm - besonders der Ausblick !
    • Standardzimmer

Wegen der Feiertage gab es nur Snacks an der Bar , was wir für ein Hotel dieser Größe ein bisschen enttäuschend fanden.

Unser Zimmer war sehr angenehm - besonders der Ausblick !

Perfekt!
    • Standardzimmer

Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig. Daher für 26 Euro angemessen. Das Bett war bequem. Das Personal war wirklich zuvorkommend. Wir buchen für jede weitere Stadt das Radisson Blu.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lecker Restaurant - die Trennung von Vegan und Meet-Eaters...
    • Standardzimmer

Das Hotel ist schon ganz schön "ramponiert", dafür dass es 10 Jahre alt ist. Ich finde es immer komisch, wenn die Begrüßung an der Rezeption rein Englisch abläuft. In der Hotelinfo fanden sich keine Angaben zum Wellness. Die Tiefgarage ist nicht ausgeschildert. Mit dem Navi kommt man quasi auf der falschen Seite an. Kein Hinweis auf Baustellenlärm.

Lecker Restaurant - die Trennung von Vegan und Meet-Eaters ist ein bisschen komisch für Vegetarier. Schönes Bad, die Glastrennung könnte insgesamt Milchglas sein - großes Zimmer.

Gutes Hotel; schlecht geregeltes Parken.

Die Ausfahrt aus dem Parkhaus ist ein grosses Sicherheitsrisiko. Mit dem bezahlten Ticket kann man nicht einfach an der Ausfahrt die Schranke öffnen, sondern hätte an einem unersichtlichen Automaten den Parkschein einschieben müssen. So muss man eine enge, lange Rampe im Rückwärtsgang wieder herunterfahren, was ein hohes Unfallrisiko darstellt.