Bewertungen für Radisson Blu Hotel Rostock Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Str. 40, 18055 Rostock, Deutschland

Nr. 4 von 31 Hotels in Rostock

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

6,0
    Riesen Zimmer tolle Aussicht...Preisleistung zur Zimmerausstattung nicht angemessen!
    • Standardzimmer

Das Doppelbett rutschte immer auseinander, auf dem Kissen waren Haare es sah verknittert aus als wenn da noch gerade jemand saß. Die Bettwäsche hatte lauter Papierflusen und es war aus Federn. In der Dusche ( Badewanne) war der Silikon in den Ecken schwarz und auch an der Fliesenwand waren Haare, die Handtücher waren grau und ausgefranst. Sorry....aber die Sachen wie Werbefllyer , Speisekarte auf dem Zimmer waren schmuddelig und die Probeflaschen im Bad braun und abgenutzt..... Die Wäsche und die Sauberkeit im Zimmer gehört dringend verbessert und kontrolliert!

Der Service im Restaurant war hervorragend und fachlich sehr kompetent. Die Speisen waren perfekt zubereitet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant am Abend und in der Früh waren wundervoll. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Im Badbereich gab es einen deutlichen Abwassergeruch, der leider auch im Zimmer wahrnehmbar war. Deshalb war das Fenster im Zimmer bei der Anreise wohl vom Personal auch geöffnet worden. Da die Anreise erst gegen 21 Uhr erfolgte, konnte das Problem nicht mehr gelöst werden.

Modernes Hotel in zentraler Lage in Rostock. Gute Erreichbarkeit, sehr gute, großräumige Tiefgarage mit direktem Hotelzugang, gutes Restaurant im Hotel und ein lebendiger Barbereich. Bei einem Zimmer mit Hafenblick ein sehr schöner Ausblick. Leider ist die Hauptstraße davor (auch in der Nacht) viel befahren. Gute Auswahl beim Frühstück und freundlicher Service. In Rostock ist das Hotel die 1. Wahl.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Uns hat es trotz Kleinigkeiten gefallen!
    • Standardzimmer

- Für den Preis (und das ohne Frühstück) könnten die Doppelbetten größer sein. - Für die Hotelgäste sollte die Parkgebühr entfallen, da die Übernachtung selbst auch nicht gerade günstig ist - Die Handtücher in/für die Sauna sollten größer sein, damit man sie auch um sich wickeln kann.

- Die Aussicht war super - Zimmer schön groß - Der Hafen und viele Restaurants fußläufig - Saunabereich sehr schön, sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr ruhig, sauber und freundlich
    • Standardzimmer

Ein Stiegenauf- und Abgang. Ich gehe lieber zu Fuß und fahre nicht gerne mit dem Lift.

Mir war das Frühstück einfach zu teuer. Dies sollte unbedingt beim Preis dabei sein, nicht extra verrechnen. Sorry.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr zentral gelegenes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal zeichnen das haus aus.
    • Premium Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Empfehlung zu Handen des Food an Beverage Manager: verbannen Sie Holzbesteck (Bakterienträger) am Frühstücksbuffet; offener Butter ist unhygienisch! Verpackter Portionenbutter wäre angezeigt für ein Viersternehaus.

Das Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl an Speisen und Köstlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Hotel kann man aber trotzdem weiter empfehlen....
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Die Anfahrt zum Hotel war etwas kompliziert ,weil ein Stück durch die Fußgängerzone aber beim nächsten mal kennen wir ja die Zufahrt.. Das Mobiliar in der Bar ist in die Jahre gekommen . Löcher und leichte Beschädigungen in den Ledersitzen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. .Alles war frisch und auch das Restaurant top.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ein sehr schönes Zimmer.
    • Superior Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Die Betten werden so gemacht, dass sie nicht frisch aussehen. Bettwäsche und Handtücher sind teilweise merklich abgenutzt - das erwartet man in dieser Preisklasse nicht.

Ein sehr schönes Zimmer. Sehr groß mit vielen Fenstern und einem guten Blick.

Es ist in der Stadt gelegen, somit zu Fuss gut für Menschen...
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

ich hätte mir eine etwas Luxiorösere Ausstattung gewünscht...ansonsten ok!

Es ist in der Stadt gelegen, somit zu Fuss gut für Menschen die gerne Bummeln...

Wir haben uns wohlgefühlt!
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Tolle Aussicht in einem großen Zimmer auf den Hafen, da die Verglasung der breiten Fensterfront bis zum Boden reicht. Sehr angenehme , ruhige Atmosphäre im ganzen Hotelbereich. Beeindruckend auch die Gestaltung und Größe der Eingangshalle. Sehr freundliches Personal. Alles hat natürlich auch seinen (angemessenen) Preis. Wir kommen gerne wieder.

Schönes Hotel
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Badezimmer sind in die Jahre gekommen--Renovierung wäre angesagt--

Schönes Hotel--Zimmer sauber--tolle Lage-- super Frühstück--sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Modernes und komfortables Hotel in zentraler Lage - perfekt für einen Kurzaufenthalt. Großzügiges Zimmer (Familienzimmer), super Frühstück (lässt eigentlich keine Wünsche offen) und freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super nettes, sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Super nettes, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr sauber, kompetente Kellner, gute Lage. Man bekommt einen gewissen Luxus geboten und dafür ist der Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles Hotel für den Städtetrip
    • Superior Zimmer

Tolle Lage direkt am Anfang der Fußgängerzone. Superior Zimmer mit Blick auf den Stadthafen einfach Klasse. Großes bequemes Bett. Schönes Bad. Ausstattung top. Viele Restaurants und Bars fußläufig zu erreichen, aber auch das Hotelrestaurant zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Geräumiges Zimmer, hell und gut isoliert.
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Teppichböden im Gang und Zimmer- aus hygienischen Gründen.

Geräumiges Zimmer, hell und gut isoliert. Gute Lage im Zentrum. Schöne Eingangshalle, dtilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Als Businesshotel für 1-2 Nächte in Ordnung.

Das Familienzimmer war/ist schon etwas in die Jahre gekommen. Alles nicht 100%ig sauber, im Bad fleckige Stellen bzw. dunkle Fugen in der Dusche.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Frühstücksbüffet war gut und mit großer Auswahl.

Schönes Zimmer mit tollem Ausblick

Leider hatte ich das Gefühl zügig abgefertigt zu werden, wenn auch charmant. Das Frühstück, abgesehen vom Rührei und Obst, ist nicht zu empfehlen. Sehr einfach gehalten.

Sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Sauberkeit gut. Bar lädt zum Verweilen ein.

Das Radisson Blueimmer wieder! 🙂🙂
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Die Parkplatz Kosten in der Tiefgarage.Das zuerst zugeteilte Zimmer,Zimmer hatte kein Fenster zum Öffnen!! Gegen Aufpreis Umzug in ein anderes Zimmer.

Das Frühstück war Sehr gut. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Ein super Ruhiges Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Lage des Hotels ist super.
    • Standardzimmer

Im Schrank lagen noch Sachen eines anderen Hotelgastes.

Lage des Hotels ist super. Das Personal ist angenehm freundlich und -wenn erforderlich- hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist ansprechend eingerichtet und ausreichend groß. Insgesamt strahlt das Haus eine Großzügigkeit aus und hat eine angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Würde ich nicht weiterempfehlen
    • Standardzimmer

Das Hotel wurde nur wegen der Panorama Bar gebucht, die wegen privater Veranstaltung geschlossen war! Den Hinweis hätte man auf der Internetseite angeben müssen !!! Ausstattung ist alt und runtergekommen Schlechte Luft im Zimmer Klima keine Funktion

Zentrale Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

jederzeit wieder für einen Kurztrip nach Warnemünde und Rostock

Minibar könnte etwas besser bestückt sein, z.B. Prosecco oder Wein

sehr schönes und geräumiges Zimmer; nettes und zuvorkommendes Personal an der Hotelbar; super leckeres und frisches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Der Aufenthalt war perfekt.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war hervorragend mit guten regionalen Produkten und kreativen Ideen in der Darbietung. Bei einem Preis von 18 € wäre Sekt inkl. Zu erwarten gewesen Die Qualität der Betten (Boxspringbetten) war hervorragend. Parken in der Tiefgarage problemlos

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Zimmer sind sehr großzügig, die Betten sehr bequem.
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Die Handtücher waren wirklich sehr sehr gebraucht, abgewetzt. Einfach alt. Leider hatten wir ein Zimmer wo man das Fenster nicht öffnen konnte. Für Leute die Klimaanlagen nicht so gut vertragen ist das natürlich nicht so schön.

Die Zimmer sind sehr großzügig, die Betten sehr bequem. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist der sensationell.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Bar im obersten Stockwerk mit Blick auf Hafen und Feuerwerk
    • Standardzimmer

In der Bestätigung hieß es, dass keine Reservierung der Parkplätze möglich ist. Während der Hanse Sail kamen wir an, wir fuhren zum Parkhaus, es war "besetzt", also parkten wir 1,2 km entfernt. Als wir dann eincheckten hieß es, es stünden extra 2 Personen am Parkhaus, um einen vorrangig einfahren zu lassen, das war zu spät und hat uns sehr geärgert.

Bar im obersten Stockwerk mit Blick auf Hafen und Feuerwerk Ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Eines der schönsten Wochenenden ever!!!!!!
    • Standardzimmer

Wir können nichts bemängeln. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.

Wit haben bei Ankunft ein Zimmerupdate bekommen und über die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Tipps für Retaurants und Spots bekommen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

wie gewohnt - sehr angenehm!
    • Standardzimmer

Zweimal Pech mit dem Parkticket (fehlerhafte /defekte Karten)

Sehr gute Lage zur Innenstadt, tolles und freundliches Personal, sehr aufmerksame Reinigungs-/Service-Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Tolles Hotel, Top Lage!
    • Standardzimmer

Gern etwas mehr Staub wischen im Zimmer :)

Für einen kurzen Business Aufenthalt in Rostock war es mehr als perfekt! Zimmer mit tollem Blick auf die Warnow. Geräumiges Zimmer. Schöner Sauna Bereich. Top Lage! Da mein erstes Zimmer wohl ein Raucherzimmer war, wurde ich umgebucht und habe sogar ein kleines Upgrade bekommen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schöne Lage in der Stadtmitte von Rostock.
    • Superior Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Das Zimmer war leider nicht optimal gereinigt, an einigen Stellen war es staubig und die Fenster waren nicht geputzt. Das Parkhaus des Hotels ist immer sehr voll und die Parkplätze sind eng.

Schöne Lage in der Stadtmitte von Rostock. Zimmer mit Blick auf den Stadthafen zu buchen lohnt sich, auch wenn dort nicht wirklich viel los ist. Das Restaurant Osteria ist sehr empfehlenswert und bietet hervorragende Speisen an. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Werden wir wahrscheinlich nochmals machen
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Das Zimmer war super wie auch der Service für unseren Hund. Das Frühstück war super. Das Parken war kompliziert, da am Tage das Parkhaus auch vom ekz genutzt wird sodass die Zufahrt aufgrund Belegung gesperrt trotz vorheriger Bezahlung bzw Anmietung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Jederzeit wieder. Wir werden dieses Hotel in Zukunft prinzipiell für unsere Zwischenstops auswählen.
    • Familienzimmer mit Blick auf den Stadthafen

Für unsere Bedürfnisse gab es nichts negatives zu bemerken.

Lage und Parkplatzsituation sind ausgezeichnet. Zimmer und Ausstattung sind sehr gut. Frühstück ist erstklassig. Essens-Service in der Bar, obwohl bereits 23.00 Uhr war vorbildlich. Hunde sind willkommen, und man wird nicht, wie in Rostock/Warnemünde üblich, unverschämt abkassiert.

Schönes Hotel in toller Stadt
    • Standardzimmer

Man kann keine Fenster im Zimmer öffnen, nicht mal klappen. Dazu braucht man einen Schlüssel, den offenbar nur das Hauspersonal hat. Sehr schlecht für Leute, die gern frische Luft mögen.

Das Frühstücksbuffet ist SUPER! Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Kurze Fahrt nach Warnemünde, Abfahrt direkt vor der Haustür! Sehr ruhige Zimmer. Betten mit guten Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr schöne Aussicht auf den Stadthagen, zentral gelegen...
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Im Sanitärbereich Dusche leicht undicht und Abdeckung der Leitung lose sowie Verfärbungen in den Fugen.

Sehr schöne Aussicht auf den Stadthagen, zentral gelegen und sehr großes Zimmer.

ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Für mich waren Komfort und zentrale Lage, sowie freundlicher und guter Service die Voraussetzung für die Hotelwahl. All das wurde in vollem Umfang erfüllt. Gern wieder

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Mehr als Toll
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Das Frühstück war super lecker, jedoch für 18 Euro doch recht happig. Zimmer war supertoll!!!! Personal war sehr freundlich, zuvorkommend.... Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ich musste an nichts denken. Grosses Zimmer und top ausgestattet. Die Matratze war mir zu weich, daher konnte ich nicht so gut schlafen aber ob man die Matratze gern hat ist ja auch sehr individuell, daher nicht als Minuspunkt zu betrachten.

Klasse Aufenthalt in Rostock als Auftakt zu einer Kreuzfahrt
    • Standardzimmer

Sehr schönes Ambiente, gemütliche Bar, tolle Lage, große Zimmer mit Panoramafenstern und klasse Frühstück, das sehr liebevoll angerichtet war und keine Wünsche offen ließ.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sauberkeit Frühstück Nähe zum Zentrum.
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Mir hat nicht gefallen das ich das Fenster im Zimmer nicht ganz öffnen kann. Auch wenn es die neuen Vorschriften sind. Für mich ein No Go, so kann und möchte ich hier nicht noch einmal übernachten.

Sauberkeit Frühstück Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück war besonders lecker und außergewöhnlich gut.
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Das Personal war ziemlich unfreundlich. Wir wollten 15.00 Uhr einchecken, wurden vertröstet das es noch 30 min länger dauert. 15.30 Uhr wollten wir dann einen erneuten Versuch starten, leider war das Zimmer immer noch nicht fertig. Eine Stunde später durften wir dann aufs Zimmer.

Das Frühstück war besonders lecker und außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr schöne Zimmer, gute Lage zur...
    • Premium Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Bar im 7. Stock war leider auf Grund einer Veranstaltung für Gäste geschlossen. Wurden leider nicht darauf hingewiesen.

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr schöne Zimmer, gute Lage zur Altstadt und zur Warnow. Bin dort sehr gerne zu Gast.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Aussicht aus dem 6.
    • Premium Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Am Tag vor der Ankunft wollte ich telefonisch um 1 Tag verlängern. Ich machte die Dame am Telefon darauf aufmerksam, dass der Preis für das Zimmer sehr hoch sei, im Vergleich zu dem bereits gebuchten. Sie antwortete:“ Ich kann nichts machen.“ Darauf schaute ich bei Booking.com und habe das Zimmer für ca 185,— Euro gebucht. Somit habe ich gegenüber dem Hotelangebot(272,— Euro) rund 90 Euro gespart! Als ich am nächste Tag eincheckte, habe ich am Empfang darauf aufmerksam gemacht, das ich verlängert habe und wir gerne in diesem Zimmer bleiben würden (selbe Kategorie). Dies sei nicht möglich, da das Zimmer von einem anderen Gast bereits reserviert wurde. Am nächsten Tag nachdem wir unser Zimmer geräumt hatten, ging ich zum auschecken. Die freundliche Dame am Counter wies mich darauf hin, dass ich noch einen Tag reserviert habe und wir das Zimmer nicht auschecken müssen, da wir für die kommende Nacht das gleiche Zimmer hätten. Ich erzählte ihr meine Erlebnisse mit ihrer Kollegin. Daraufhin bot sie uns ein kostenloses Frühstück, als Kompensation an.

Aussicht aus dem 6. Stock! Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

ich mache es kurz.

wir waren nur eine Nacht, uns ist nichts Negatives aufgefallen

ich mache es kurz. - für ein 4Sterne-Hotel absolut Spitzenklasse - Frühstück der Hammer!!! ...und ich war schon in vielen 5Sterne-Hotels--- dieses Hotel hätte auch einen 5. Stern verdient. ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Top Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Es gab nichts negatives.

Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt. Sogar ein Kinderfrühstück und Live Küche. Zimmer sehr gut ausgestattet. Direkt an der Fussgängerzone. Parken in der Tiefgarage möglich (kostenpflichtig). Bei der Umbuchung war das Hotel sehr entgegenkommend hilfsbereit. Es gibt ein Spa und Fitnessbereich. Einen Eiswürfelautomat am Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Komme sehr gerne wieder.
    • Superior Zimmer

Dusche in der Badewanne. Lieber nur eine geräumige Dusche wäre zeitgerechter. Dachterasse könnte etwas liebevoller eingerichtet werden.

Sehr freundliches Personal. Freundlicher Empfang. Beim auschecken alles bestens. Wurde nachgefragt ob alles ok war.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral gleich neben der Altstadt.
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral gleich neben der Altstadt. Es waren wunderschöne Zimmer mit einem guten Bett. Frühstück wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen

Tolles Hotel in super Lage

Die Dame am Empfang sagte uns, dass unsere Buchung exklusive Frühstück sei und wir für das Frühstück 18 € pro Nase zu entrichten hätten. Angesichts des bereits gezahlten Logispreises erschienen uns die zusätzlichen 72 € etwas happig und wir frühstückten außer Haus. Ein großer Fehler!!! Denn als wir daheim ankamen, las ich in der Buchungsbestätigung (leider hatte ich diese nicht auf unserer Reise dabei), dass der Zimmerpreis auch das Frühstück inkludierte. Das hat mich dann schon sehr geärgert! Zumal wir für das auswärtige Frühstück auch über 50 € zu zahlen hatten.

sehr nettes und zuvorkommendes Personal, hübsches, großes Familienzimmer mit sehr bequemen Betten, leckeres Essen im Restaurant, super Lage zum Stadtzentrum, sehr kompetente Bedienung im Restaurant und an der Bar

Trotz Umbauarbeiten, die zeitlich so gelegt wurden, dass es...
    • Standardzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr sparsam. Um in den Schränken was zu finden, musste ich gar die Taschenlampe benutzen. Das Radisson Punkteprogramm ist mir zu kompliziert, es hat dann auch nicht funktioniert; Unterstützung bekommt man vor Ort nicht. Das ist die Angelegenheit der Zentrale in USA, so die Auskunft.

Trotz Umbauarbeiten, die zeitlich so gelegt wurden, dass es möglichst wenig stören sollten, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war traumhaft.

Tolles Radisson, Frühstück aussergewöhnlich gut, Ausblick top
    • Superior Zimmer

Dachterasse Abends geschlossen, Tags keine Bewirtung. Keine Möglichkeit, auf´s Dach zu kommen Abends, was mit ein Auswahlkriterium war ursprünglich.

Ausblick aus dem Fenster auf den Hafen war gigantisch! Hund Willkommen mit Decke, Napf und Leckerli. Frühstück aussergewöhlich gut und eine riesige Auswahl auch sehr frischer Speisen! Lage gut, nicht weit vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Perfektes Innenstadthotel
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Der Preis für das Innenstadthotel erscheint mir ein wenig zu hoch. Es sollte zumindest das Parkplatzticket darin enthalten sein.

Die Lage war perfekt. Personal war super freundlich, die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Würde ich wieder buchen.

Preis Frühstück etwas hoch

Sehr gute Ausstattung. Bett bequem und nicht zu weich. Sauberkeit und Zustand der Einrichtung sehr gut. Frühstück entsprach den Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

gutes Stadthotel
    • Standardzimmer

Kleinigkeiten wie Teppich muss überarbeitet werden.

Das Zimmer war sehr groß. Direkt in der Stadt gelegen. Super Ausblick von der Dachterrasse über die Warnow.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel ist super aber der Preis zu hoch

Für 2 Personen 1 Übernachtung +Frühstück +Parkhaus finde ich den Preis zu hoch

Das Frühstücksangebot war sehr gut, das Personal höflich und zuvorkommend Zimmerausblick wunderschön

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Lage ist top, die Bedienung freundlich

Aus der Klimaanlage kam nur ein laues Lüftchen, bei 35 Grad Aussentemparatur, hätte man sich eine gute Abkühlung im Zimmer gewünscht, was aber leider nicht möglich war

Die Lage ist top, die Bedienung freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Anzumerken ist die mangelhafte Kompetenz mancher Angesteller...
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Anzumerken ist die mangelhafte Kompetenz mancher Angesteller zwecks Rücksprachen mit der Buchung. Außerdem fehlt es an Geschwindigkeit bei Bestellungen auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Superior Zimmer

Da wir beide 60+ sind wäre eine Dusche besser. Das Ein- und Aussteigen in die Badewanne ist schon etwas mühsam und rutschig.

Das Frühstück war sehr gut. Reichlich und eine gute Auswahl. Das Zimmer war groß und das Bett in Ordnung. Das Personal (auch im Restaurant) war ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Meine Beanstandungen habe ich beim check-out mit dem...
    • Standardzimmer

Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.

Meine Beanstandungen habe ich beim check-out mit dem Kollegen von der Rezeption besprochen. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass der "Feinschliff" fehlt, was bei einem solchen Haus absolut nicht akzeptabel ist.

Sehr aufmerksames freundliches Personal.
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Es gab wenig,dass man kritisieren kann.die Reinigung der Zimmer und des Bades waren nur. zufriedenstellend.

Sehr aufmerksames freundliches Personal.das Frühstück war sehr gut.

Als Familienzimmer geeignet.

Es wurde ein preiswertes Familienzimmer für 2 Erwachsene mit 2 Enkeln gesucht und hier gefunden. Insgesamt erwartungsgemäß, jedoch Aufpreis für 1 Aufbettung nicht passend. Familienzimmer! Klimaanlage relativ laut.

abwechslungsreiches Frühstück, sehr aufmerksame und nette...
    • Standardzimmer

Ausblick auf eine Wand, keine Hotelinformationen (Frühstückszeiten u.a.) beim Check-in, Info nur über Fernseher

abwechslungsreiches Frühstück, sehr aufmerksame und nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr guter Hafenausblick.
    • Standardzimmer

Frühstück ist p.P. mit 18 Euro einfach zu teuer, dafür gibt genügend Bäcker oder Cafés, wo man gemütlich Frühstücken kann.😁

Sehr guter Hafenausblick. Wunderschöner Panoramaausblick in der 7 Etage mit Sport und Saunalandschaft.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln;
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss; nächtliche Lautstärke außerhalb des Hotels durch den unvorteilhaften "U"-Bau unangenehm

Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln; gute Lage; Innenstadt leicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Frühstück war super .
    • Standardzimmer

Habe unter dem Bett noch was vom Vorgänger gefunden. Da müsste man beim sauber machen noch drauf achten.

Frühstück war super . Sehr viel Auswahl, und super lecker. Zimmer sind großzügig ausgestattet. Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Personal war freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Bei mehrtägigen Aufenthalt wird vom Servicepersonal das Bett hergerichtet. Diesbezüglich fände ich es gut, dass das Nachtzeug nicht irgendwo im Zimmer hingelegt, sondern ins Bett gelegt wird!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Einfach ein tolles Hotel, wir sind begeistert
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Alles war wirklich SUPER ohne wenn und aber. Ob das Zimmer mit genialer Aussicht auf den Hafen, die Bar auf der Dachterasse, das Frühstück inkl. Personal einfach alles unübertroffen perfekt. Auch die Lage des Hotels ist genial. Jederzeit gerne wieder.

Ich hatte in der Anfrage explizit nach einer Klimaanlage...
    • Standardzimmer

Ich hatte in der Anfrage explizit nach einer Klimaanlage gefragt. Leider lieferte die im Zimmer befindliche nur ein lauwarmes Lüftchen und nur bedingt wenig Abkühlung. In den Fluren vor dem Zimmer hingegen war es perfekt klimatisiert. Der Speiseraum war leider ebenfalls überhitzt, weshalb ich auf das Frühstück verzichten musste. Für weniger als die Hälfte des Preises hätte Motel One dieses Manko nicht besessen.

Eine Woche herrlicher Urlaub

Zimmerservice eher 3* like, Brötchen beim Frühstück nicht knusprig, eher gummiartig

Die Juniorsuite war ein Traum : riesiges Zimmer, Fenster von der Decke bis zum Boden und totaler Blick auf den Hafen, bei der herrschenden Hitze eine toll arbeitende Klimanlage, zum Blutmond am 27.7. sogar die Dachterrasse geöffnet, Frühstück sehr umfangreich und variabel (außer siehe unten)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage ist perfekt, mit Blick auf den Stadthafen und fünf...
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Abfluss der Dusche/Wanne war verstopft, wohl schon länger.

Die Lage ist perfekt, mit Blick auf den Stadthafen und fünf Minuten Fußweg sowohl ins Zentrum als auch zur Anlegestelle nach Warnemünde. Sehr nettes, aufmerksames Personal.

Beste Lage für einen Städtetrip
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

eigentlich nichts... nur das die Bar in der Mittagszeit nicht besetzt war um sich einen Kaffee / Espresso zu holen.

wir waren 3 Nächte in dem Hotel mit Blick auf den Stadthafen. Das Personalö war sehr freundlich. Das Zimmer war sogar schon 2h vor Check In bezugsfertig. die Zimmer waren schön eingerichtet. Die Betten sehr bequem. und alles sehr sauber. DIe zentrale Lage für einen Städtetrip ist ideal. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Super Hotel
    • Standardzimmer

Es war für uns alles spitze,bequeme Betten,super Lage,gutes und recht günstiges Parken (Tagseticket 12.50 Euro)und nicht zu vergessen bei diesen Temperaturen die Klimaanlage. Leider kamen wir nicht in den Genuss vom Frühstück weil wir sehr früh abreisen mußten. Bei der Anreise gab es sogar Melonenwasser 👍😄☀

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Total entspannt
    • Familienzimmer mit Blick auf den Stadthafen

Das die Bar auf dem Dach so früh schließt, obwohl viele Leute gerne noch einen Drink gewollt hätten. Vielleicht kann man das flexibler gestalten.

Große Zimmer, tolle Aussicht, sehr gutes Frühstück und das Personal ist sehr hilfsbereit. Gerne wieder!

Bisher beste Unterkunft in Rostock
    • Standardzimmer

Ein gefundener Kartoffelchip unter dem Sessel deutet auf mangelhafte Reinigung hin. Die Box zum Wasserkocher mit den löslichen Kaffee usw wurde meist nicht vollständig gefüllt. Die Porzellantassen fehlten auch einmal. Das Frühstück ist mit 19€ pro Person völlig überteuert.

Zentrale Lage hervorragend. Großes Zimmer mit Klimaanlage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wasserkocher vorhanden. Empfehlenswerte Bar wo einen Cocktails auf Wunsch gemixt werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Hatte es mir besser vorgesellt
    • Standardzimmer

Es finden Baumassnahmen statt und vor dem Zimmerfenster befindet sich ein Gerüst, auf dem auch gegen 8.45 Uhr Bauarbeiter unterwegs waren. Leider wird die Baumassnahme nirgendwo erwähnt. Für den ÜB Preis erwarte ich auch eine perfekte Einrichtung, dazu gehören für mich Handtücher und Badvorleger, die nicht zerschlissen sind und ein funktionierender Mülleimer ( wurde anstandslos getauscht) Die Beschreibung der Klimaanlage ( wichtig bei 34 Grad Aussentermperatur) gibt es über den Fernseher, ich konnte diese nicht einfach finden bzw. gar nicht. Das Frühstück war sehr gut. Super die Aussicht von der Dachterrasse, leider viel zu wenig Sitzplätze.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Zimmer war gut, aber der Zustand des Badezimmers...
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Das Zimmer war gut, aber der Zustand des Badezimmers unerwartet schlecht. In der Dusche waren die Fugen zum Teil verschimmelt und die Duschwand im unteren Bereich unansehnlich. Außerdem war die Toilettenschüssel im hinteren Bereich schwarz.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück ok.
    • Standardzimmer

Wahrscheinlich das schlechteste Zimmer im Haus. Gegen eine Wand geschaut. Typische Ausrede es sei nichts frei!! War privat unterwegs und Zimmer leider nicht mit Radisson Karte gebucht. Generell. Sehr unpersönlich

Frühstück ok.

Gute Alternative, wenn die Strandhotels ausgebucht sind
    • Standardzimmer

Leider lässt sich das Fenster nur abkippen. Bei richtig geöffneten Fenstern bräuchte man keine Klimaanlage

Gute Lage im Zentrum, bequeme Betten, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Ausschilderung zur Tiefgarage. Bei der Abreise langes Warten auf den Fahrstuhl. Keine Möglichkeit das Zimmer über die Treppe zu erreichen.

Willkommensgruß für den Kater. Große Frühstücksauswahl. Frisch zubereitete Speisen vor dem Gast beim Frühstück. Sehr toller Aussblick. Super Ausblick in der Cocktailbar. Sehr freundliches Personal.

Städtereise Rostock
    • Standard Zimmer mit Blick auf den Stadthafen

Altmodische und nüchterne Gestaltung der Gänge und Zimmer Zimmerservice will um 9:00 am WE die Minibar auffüllen Betten unordentlich gemacht

Lage im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage ist gut, toller Blick auf den Stadthafen, riesiges...
    • Familienzimmer mit Blick auf den Stadthafen

Das Zimmer und vor allem das Bad waren schmutzig (Pipiflecken auf der Toilette, schwarze Haare in der Wanne), kleine, dünne Handtücher für ein Hotel der Klasse, zwei der Kopfkissen auf dem Masterbett rochen nach Schweiß, Frage nach Zufriedenheit wird gar nicht erst gestellt - kennt man evtl. schon die Antwort?

Lage ist gut, toller Blick auf den Stadthafen, riesiges Familienzimmer