Bewertungen für Raj Mahal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Europaplatz 3-11, 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Castrop-Rauxel

Alles ok

Verkehrsgünstig aber dennoch ruhig gelegen. Kostenlose Parkplätze. Außergewöhnliche und coole Ausstattung. Sehr sauber. Höfliches und zuvorkommendes Personal.

Für meine Tochter wurde ein überaus reichhaltiges und fantastisches veganes Frühstück serviert, das keine Wünsche offen ließ. Auch mein Frühstück war natürlich super und die Boxspringbetten sehr bequem. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, besonders die Dame beim Frühstück! Fünf Sterne!

Es gibt wirklich nichts, was uns nicht gefallen hat

Zuerst einmal war das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war großartig, der Spa- Bereich war fantastisch. Alles in allem ein Hotel der Superklasse, nur zu empfehlen.

Von der Buchung über den Aufenthalt bis zur Bezahlung hat alles super funktioniert. Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit mit tollen Tipps. Die Einrichtung des Hotels (Zimmer, Schwimmbad, Sauna, Gang bzw. allgemeine Räume) ist sehr ansprechend und dennoch zweckmäßig. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich darauf verzichtet habe (auch aus Zeitgründen, da ich bei einer Veranstaltung war). Die Lage war für mich (für die Veranstaltung) optimal.

Bett ging so, für mich war die Matratze zu weich und die Rückwand hatte zu viele Spitzen, das Anlehnen war schwierig..... Schade, dass das Restaurant momentan umstrukturiert wird. Die Sauna ist definitiv zu klein.

Frühstück sehr gut, Personal sehr gut.

Kopfkissen war für meinen Geschmack zu dünn. Frühstück etwas einfach für ein 4* Hotel, aber für den Preis von 9,50 € kann man vielleicht nicht mehr erwarten. Rührei und Speck waren kalt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Zimmer an der Rückseite sind sehr ruhig. Auf der Terrasse kann man im Sommer gemütlich draußen frühstücken Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Wasserflecken an den Decken, Muffiger Geruch im Hausflur die Wände sind auch schon arg abgenutzt. Und das Bett war schrecklich weich und auch durchgelegen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war schön und das Frühstück lecker, Pool bereich nett gestalltet.

Bequeme Betten, sehr schönes Bad mit beleuchtetem Kosmetikspiegel, wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, sehr ruhig, konnten bei offenem Fenster schlafen, Hotel ist sehr weiterzuempfehlen

Es hat alles was man braucht für eine Nacht. Parken war kostenlos und das Bad schön gross. Einrichtung und Komfort sind Geschmackssache.

Es liegt direkt an der Europahalle. Das war für mich gut, da ich dort eine Veranstaltung besucht habe.

Zusätzliche Handtücher im Spa-Bereich wären toll und eine wärmere Wassertemperatur. Das Doppelbett ist zweiteilig und rutscht auseinander

Der Spa-Bereich. Das Ambiente im Eingangsbereich Und eine sehr freundliche Person an der Rezeption.

Kaputter Spiegel. Bei Ankunft-verschmutzte Toilette. Bett und Kissen sehr unkomfortabel und dazu war die Bettwäsche auch noch mit sehr vielen fremden Haaren versehen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es gab nur zwei Aspekte die mich/uns störten: Zu den ein recht unruhigen Zimmernachbar, der sich seine Zeit mglw. mit der nächtlichen Redekoration seines Zimmers vertrieb - was man aber keineswegs dem Hotel vorwerfen kann! Zum anderen - und das geht zulasten des Hotels, die vergleichsweise schlechte Luft im Gebäude und auch im Zimmer selbst. Ich weiß nicht, ob die deutliche Geruchswahnehmung den Reinigungsmitteln, dem Waschmittel der Bettwäsche, dem Küchen - oder Wellness-Bereich entstammt oder ob es tatsächlich an einem Problem mit der allgemeinen Lüftungsanlage liegt. Tagsüber war die Luftqualität eher normal, doch zur Nacht hin setzte im Zimmer eine zwar noch erträgliche, aber merklich unangenehme Reizung der Atemwege und der Augen ein. Mag sein, dass ich da berufsbedingt etwas empfindlicher bin als der Durchschnitt, aber aufgrund dieses auch den Schlaf beeinträchtigenden Luftproblems vergebe ich zwar gern eine sehr gute "1-2++" aber leider keine "glatte 1" für das ansonsten empfehlenswerte Haus.

Der erste Eindruck war sehr gut. Der zweiter Eindruck beim betreten des Zimmers bestätigte diesen Eindruck dann nochmals. Das Haus wirkt neu und gepflegt. Das leicht indisch orientierte Ambiente ist angenehm und dezent gehalten. Das Bad war vorbildlich, ebenso war das Doppelzimmer mehr als angemessen und dank rückwärtigen Lage nochmal extra ruhig. Wobei das Hotel selbst schon sehr ruhig platziert liegt. Zusatzangebote wie Wellnessbereich mit Sauna und Pool, Bar, kostenlose Hygienekleinigkeiten usw hätten genutzt werden können.

Das einzig negative ist die Lage des Hotels; liegt leider nicht im schönsten Stadtteil.

Es hat uns alles sehr gut gefallen; vom Empfang übers Zimmer bis zum Frühstück und Service. Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind alle liebevoll und warm eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, das Bad groß und alles vorhanden, das Frühstück reichhaltig und lecker.

Leider waren die Matratzen viel zu weich. Wir haben nicht wirklich gut geschlafen. Zudem war es kein richtiges Doppelbett. Die Betten rutschten bei jeder Bewegung auseinander. 3 Kleiderbügel für 2 Personen fanden wir wirklich äußerst sparsam.

Wir waren nur für eine Übernachtung da. Daher können wir über den Wellnessbereich leider keine Aussage machen. Dazu fehlte die Zeit. Auf den 1. Blick ist das Hotel sehr schön gestaltet. Das Ambiente war sehr angenehm und hat auch unsere Erwartungen erfüllt. Im Hotel war es sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Hier ein großes Lob!

Keine Verbesserungsvorschläge ausser eine Matratze anstatt zwei für das grosse Bett trotzdem jederzeit gerne wieder

Das Ambiente des Hotels War sehr schön das Personal sehr freundlich und die Verkehrsanbindung zur Autobahn War super gerne wieder

Netter Kellner, Hotelbar noch auf, was will man mehr am Sonntagabend! Höchstens noch unter der Dusche tanzen. Auch das kein Problem - durch den ungewöhnlichen Schnitt der Badezimmers ist die Dusche sehr groß. Auch ansonsten alles sauber und nett arrangiert. Die Bedienung beim Frühstück sehr freundlich, was will man mehr am Montagmorgen...

Die Matratze war ein wenig durchgelegen. Aber das tat dem guten Schlaf keinen Abbruch.

Da ich schon einmal hier gewesen bin, kam ich gerne wieder. Das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal möchte ich hier besonders hervorheben. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung. Wenn etwas fehlt, wird es bei einem Anruf an der Rezeption gleich aufs Zimmer gebracht. Da ich leider nicht Frühstücken war und den Wellnessbereich auch nicht benutzt habe, kann ich darüber leider keine Angaben machen. Ich komme gerne wieder!

Keine Snacks außerhalb der Restaurant-Öffnungszeit

Zimmergröße, Sauberkeit, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Parkmöglichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Wellnesbereich

Personal sehr aufmerksam! Zimmer sauber. Frühstück gut, alles vorhanden, was wir brauchten. Es wird immer wieder gefragt, ob alles ok ist. Uns hat es gefallen.

Der Sauna Bereich ist sehr offen gestaltet. Das Restaurant hatte geschlossen.

Sehr gute Restaurants in der Umgebung mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Lage mit Bushaltestelle in Sichtweite (ca.100m). Parkplatz direkt vor der Tür.

ich wurde am sonntag spätnachmittag von einem jungen mann empfangen der wirklich mir in allen bereichen geholfen hat - abendessen usw. und sofort.-war richtig klasse ?? leider war dann der aufzug defekt, im zimmer war der fön defekt und es konnte keine rechnung geschrieben werden, der drucker war auch noch defekt

WLAN nicht auf dem Zimmer, auf dem Fluren war Schluss.. Wellnesbreich im Internet sehr gut präsentiert ? Die Realität sah anders aus. Restaurant war zu!

Das Hotel "lebt" von dem überaus freundlichen Personal.

Wir hatten ein Doppelzimmer und die einzelnen Bettseiten standen jeweils auf Rollen. Wenn man, so wie wir, nah an seinem Partner schlafen möchte, ist das schlichtweg nicht möglich da die Betten permanent auseinander driften. Außerdem war die Dame beim Checkout leider etwas schnippisch, was bei einem Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht sein darf. Alle anderen Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und immer bemüht!

Service war Tag und Nacht erreichbar. Hoteleigener Parkplatz mit Schranke. Das Frühstücksbuffet war vielfältig.

Unsere Kissen waren viel zu klein. An der Rezeption noch welche nachbestellt. Kaffee zu bitter beim Frühstück

Frühstück okay. Bis auf den Kaffee gut. Klimaanlage regelbar. Leider ohne Fernbedienung

Bereitstellung von Bademänteln und Badeschlappen für den Spa-Bereich wäre schön gewesen. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die in der Nacht etwas auseinander gerutscht sind.

Pool und Saune waren super. Betten etwas weich, aber man konnte gut darin schlafen. Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und lecker. Service an der Rezeption und beim Frühstück sehr aufmerksam.

Frühstück nicht zu empfehlen. Kaffee schmeckt nicht gut. Rührei ein Totalausfall, schlechter geht es nicht. Ab 9:00 Uhr kein Filterkaffee mehr im Angebot - gehe mal davon aus, dass hier die Bedienung keine Lust hatte welchen aufzusetzen und die Bedienung des Vollautomaten vorgezogen hat - absolut unakzeptabel! Betten ok, aber schon etwas durchgelegen. Leider etwas fleckige Bettwäsche. Zimmer trotz Klimaanlage zu heiß. Was gar nicht ging: Elektronik wird über eine Zimmerkarte geregelt - diese muss in den Schlitz gesteckt werden und es werde Licht und Strom - kennt man als häufiger Hotelgast. Das diese Karte aber durch das Reinigungspersonal herangezogen wird, sodass alles sich am Netz befindliche, inklusive des Kühlschranks, vom Netz genommen wird, ist eine Frechheit.

Parkplätze direkt am Hotel. Freundliches Personal.

Ich hatte bereits vor einigen Wochen eine vernichtende Kritik geschrieben. Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden.... Oh doch, es kann! Dieses Mal war der Fahrstuhl außer Betrieb. Und was sagte der Fernseher? Kaum etwas - drei regionale Programme und der Kinderkanal! That's it! "Wir haben seit gestern ein Problem mit dem Provider. Darf ich Ihnen einen kostenlosen Drink als Entschuldigung anbieten?" Ich wählte eine Sprite. Eigentlich buche ich dieses Hotel nur in Ausnahmefällen. Und nur wegen des Schwimmbads und der Sauna. Beides ist okay! Das war's aber auch schon an positiven Punkten. Ach, und noch etwas: Das indische Restaurant hat mittlerweile auch geschlossen! Ich stelle mir die ernsthafte Frage, wann der Laden in die Pleite rutscht Lang kann's nicht mehr dauern!

Die Lage in der Nähe der Autobahn! Mehr aber auch nicht!

Klima-Anlage war nicht funktionsfähig und wurde trotz Reklamation bei Aufenthalt über Wochenende nicht eingeschaltet oder repariert. Ein Umzug in ein anderes Zimmer (ebenfalls ohne funktionierende Klimaanlage) wurde zwar angeboten, aber war nicht zielführend. Entsprechend war bei 30 Grad Tageshöchsttemperatur und offenen Fenstern zu lauten Straße nachts nicht an Schlaf zu denken. Die Bereitstellung eines Tischventilators zeigt das Bemühen, reicht aber in einem 4-Sterne-Haus nicht aus.

Frühstück richtig gut, Service-Personal sehr bemüht.

Das Frühstück war für ein vier Sterne Hotel mittemäßig. Wir waren von der Auswahl und Qualität enttäuscht und hatten mehr erwartet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit aber nicht immer gut informiert. So wurde uns eine Apotheke drei Kilometer entfernt angegeben, dabei ist direkt eine um die Ecke (100 Meter) . das muss man eigentlich wissen !! Das Restaurant ist leider geschlossen. Schade , wir waren früher schon öfters da und es war immer sehr gut. Es gibt keine Bademäntel nur gegen Gebühr. Auch dass kenne wir aus anderen 4 Sterne Hotels anders. Der Pool ist nur durch die Hotelhalle zu erreichen. Auch das müsste geändert werden.

Zimmer sind wunderbar eingerichtet und sehr komfortabel!! Unsere Bitte für einen Gepäcktransport wurde unkompliziert und preisgünstig organisiert. Aus diesem Hotel könnte man mehr machen!!!

Frühstücksangebot..war OK...hätte mir aber bisschen mehr Auswahl zum Beispiel an Wurst gewünscht

Wie hatten eine tolle, Indisch eingerichtete Suite...haben uns sehr wohl gefühlt...extrem freundliches Personal...immer wieder gern...!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Hatten nichts zu beklagen.

Zimmer war sehr sauber, Bad auch sehr gut.Frühstück vielfältig und genug.Nachts um 2.00h bekamen wir noch einen Trink.Obwohl alles schon zu und sauber war.

Keine Handtücher im Wellnessbereich. Im Zimmer zu Beginn zu wenig Handtücher. Aufzug funktionierte nicht, ein anderer Gast erzählte mir das dieser schon 1 Jahr nicht funktioniert. Sauberkeit hätte ich auch etwas mehr erwartet.

Das Preis/Leistungsverhältnis vom Frühstück war gut.

Die Gläser im Bad waren schmutzig. An der Bar gab es keine Cocktails weil angeblich keine Säfte vorhanden waren.

Nah an der Autobahn. Frühstück war sehr lecker und der Preis war auch in Ordnung

Schade ist, dass es kein Restaurant im Haus mehr gibt.

Größe der Zimmer sehr angenehm, Bad sauber u gut ausgestattet, Personal sehr freundlich u. hilfsbereit. Wellnessbereich super.

Das Restaurant war geschlossen. Es gab keinen Koch. Aber 500 Meter weiter gab es das Café del soul. Einfach spitze! Wir waren jeden Abend dort essen.

Sauna, Pool und 24 Stunden war die Bar geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Störend war die Deckenschräge über dem Bett. Bei Unachtsamkeit rammelt man sich regelmäßig die Birne. Der Fernseher war zu klein für ein 4 Sterne Haus. Ebenso war die Programmauswahl sehr beschränkt. Qualitativ war das TV-Bild nicht besonders gut. Das Fernsehsignal kam über ein Datenkabel. Hier war scheinbar die Wiedergabeleisung nicht ausreichend, so das häufiger Bildausfälle zu beobachten waren. PayTV gibt es gar nicht, was in anderen 4 Sterne Hotels schon Standart ist. Überhaupt wirkte der TV samt Fernbedienung billig. Das Zimmer war bei Ankunft kalt und ich meine nicht nur ein bisschen, sondern eben kalt. Heizung war aus und musste erst von mir eingeschalten werden. Hier, gerade bei 4 Sternen, darf der Gast eigentlich erwarten das er in ein warmes Zimmer kommt. Das Wlan Signal ist stark genug, allerdings ist die Bandbreite viel zu gering bemessen, so das Sie eher eine Modemgeschwindigkeit erreichen. Mit auch nur annähernd schnellem DSL hat das nix zu tun. Mal eine Mail schicken ist ok, Streaming bzw. SkyGo geht gar nicht. Eine Möglichkeit schnelleres Internet gegen eine Gebühr zu bekommen, gibt es nicht. Der Flur samt Fahrstuhl hat was von einem Bahnhof. Wirklich indisch ist da nichts.

Das Bett war bequem und ich habe gut geschlafen. Das Bad ist gut ausgestattet und sehr sauber. Das Wellnessangebot habe ich nicht genutzt, kann dazu also nix sagen.

Restaurant geschlossen, fußläufig keine alternative

Matratze weich aber hervorragend, habe sehr gut geschlafen (Wasserbett gewohnt), Pool klein aber mit Gegenstromanlage-sehr gut

Am Eingang und Hotel roch es sehr streng nach Chlor Zimmer sehr groß und Sparsam eingerichtet. Bett sah sehr gut aus aber alles billig leicht und zusammen geschoben und sehr verbraucht Mit Partner zusammen schlafen nicht möglich da die betten ständig aus einander rutschen Sehr laut im Zimmer, man hört alles vom Flur Ab sieben Uhr war die Nacht vorbei da die abreise begann bzw. Die Zimmer gereinigt wurden Obwohl das zimmer fürs ausschlafen gebucht wurde. Für den nächsten Aufenthalt werden wir ein anderes Hotel wählen Haben schon in besseren Hotels geschlafen und günstiger

Direkte Lage zur Veranstaltung Zimmer sehr gross Zimmer war sauber Dusche war sauber Personal war nett

-Wir hatten mehrere fremde Haare auf dem Bett -Matratzen sehr weich -Aussicht auf ein nicht aufgeräumtes Zwischendach -Hotel recht abgewohnt - Lage an großer Straße, ggü Stadtverwaltung

Das Bett war sehr weich.

Wir hatten eine Veranstaltung in der Europahalle in Castrop-Rauxel. Wir konnten von dort einfach in unser Bett fallen. Da es nur eine Übernachtung war, kann ich ansonsten nicht viel über weitere Freizeitangebote in der Nähe aussagen. Fusßläufig erreichbar war abder Das Cafe del Sol. Dort haben wir cocktails getrunken. Das Personal war sehr freundlich. Das Badezimmer war wirklich schön. Alles sehr sauber.

Wir verbrachten hier 3 Nächte. Das Hotel macht von Außen und auch von Innen einen sehr guten Eindruck. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Allgemein schien es Recht ruhig im ganzen Hotel zu sein, andere Gäste sahen wir nur sehr wenige. Den Wellness-Bereich nutzten wir leider nur am letzten, dies allerdings völlig ungestört, da wir so gut wie die einzigen Gäste waren. Der Pool war recht kalt und es funktionierte nur eine Sauna, dies reichte für uns jedoch vollkommen aus. Allgemein war es ein sehr schöner Aufenthalt, vorallem ruhig und entspannt. Wenn wir wieder einmal in der Nähe sind, werden wir dieses Hotel gern wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Fernbedienung des Fernsehers wollte nicht so richtig und Handtücher wurden nicht ausgetauscht, obwohl sie auf dem.Boden lagen. Gab aber sofort neue bei Nachfrage an der Rezeption.

Sehr nettes Personal an der Rezeption; großes Zimmer mit sehr schönem Bad; Frühstück sehr lecker und vielfältig. Der Spa-Bereich war ebenfalls sehr schön. Prima auch die kostenfreien Parkplätze direkt vor der Tür.

Keine Mini Bar im Zimmer. Nicht viel Comfor. Das Zimmer sehr klein. Die Heizung funktionierte nicht mehr . Das Wasser war nicht heiß genug. Als wir Nachmittage weg waren , hatte ich abgeschlossen . Als wir wieder kamen war die Tür nicht mehr abgeschlossen. Seltsam

Das Personal war freundlich. Besonders beim Frühstück die Dame. Die Matratzen waren sehr gut. Die Dusche groß

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten auf Rollen, die permanent auseinander glitten 😬 Nix mit Kuscheln 😡 Das Abend-Restaurant war auch noch nicht in Betrieb...ohne Hinweis

Niedliches freundliches Hotel, nettes Personal, hübsches sauberes Zimmer mit französischem Balkon, alles da wie beschrieben vom Handtuch bis Ohrstäbchen, TV, WLAN, Fahrstuhl, Spabereich klein, fein und sauber und auch noch mal extra Handtücher erhältlich kostenlos, Frühstück nicht im Preis enthalten, aber ein vielfältiges Buffet für 10 € erhältlich. Gute Verkehrsanbindung, Parkplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Leider war das Rezeptionspersonal nicht besonders hilfreich. Wir benötigten eine Information zum Stadtbus und wurde auf google maps verwiesen. Weiterhin ging auch bei uns der Fernseher nicht. Als wir dies ansprachen, verwies man uns auf die Uhrzeit. Es wäre besser zu schlafen als jetzt noch fern zusehen. Absolute Frechheit. Leider war die Sauberkeit des Zimmers nicht besonders. Haare, voller Papierkorb und keine Handtücher.

Die Abrechnung verlief problemlos. Kostenfreier Parkplatz vor der Tür. Gut zu erreichen auch mit dem Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Der Fön war etwas schwach auf der Brust und die Matratze schon etwas durchgelegen

Tolles Ambiente und ausgefallenes Design - schönes Zimmer - modern und gut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Klopfen und Eintreten in das Zimmer. Grund: "Nicht stören" Schild fehlte. Minibar wurde abgeschafft, Getränke aber an der Rezeption erhältlich.

Wünsche werden zwar nicht automatisch erfüllt, aber auf Nachfrage gibt es Brötchen etc. Verlängerung um eine Nacht trotz hoher Belegung ohne Problem möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten, die aneinander gestellt worden sind. Leider ist die eine Matratze hart, die andere zu weich. Mit einer Bewegung im Bett, verschiebt sich das andere Bett. Wir hatten überhaupt noch "Glück" dass wir um Mitternacht nicht zwischen die Betten runtergefallen sind, weil unser Bett plötzlich so weit voneinander sind.

Personal sind nett. Das Zimmer ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich, Aufmerksam und Hilfsbereit. Es war alles sehr Sauber. Die Einrichtung ist im Indisch Orientalischem Stil. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Mit 2-3 Sätzen kann man es gar nicht beschreiben, wenn ein Hotel gar nicht in Betrieb ist. Ich war der einzige Gast. Das Hotel hat Weihnachtsferien gehabt. 2,5 ist falsch! 0 müßte es sein.

Das Personal war nur bedingt freundlich. Die Preise waren etwas intransparent bzw. verschieden, je nach dem, woher man angefragt hat (direkt oder über Buchungsplattformen).

Sehr schönes Hotel mit schönem Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Eine Informationsmappe (über Hotel, Frühstückzeiten, An- und Abreisezeiten usw.) auf dem Zimmer fehlt. Die Mini-Bar war nicht befüllt. Aber man konnte an der Bar im Foyer Getränke bekommen.

Die gute Lage in Castrop. Man ist schnell auf der Autobahn oder im Stadtzentrum. Habe nicht im Hotel gefrühstückt. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, aber ein wenig abgewohnt. Die Matratzen sind gut. Somit habe ich sehr gut geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Hotel riecht auf den Fluren moderig und vergammelt! € 6,- Wäschegebühr für einen Bademantel für die Sauna? Was ist das für ein Service für ein 4-Sterne Hotel? Unglaublich dreist! 3 Saunen vorhanden - eine heiß, eine lauwarm, eine aus! Noch Fragen? Ein Industrie-Betonklotz innen mit Mühe auf indisch gequält! Ich übernachtete zum Schnäppchenpreis - für eine Nacht war das okay. Zum vollen Normalpreis - no way!

Pool und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Alles. Wellnessbereich ohne Handtücher. Auch an der Rezeption gab es keine - man soll die auf dem Zimmer nehmen (klar, und dann mit den verschwitzten Handtüchern am nächsten Morgen wieder duschen)Total überteuert - wird als Wellnesstempel angepriesen. Restaurant unterirdisch und überteuert. Einrichtung ist Geschmacksache. Frühstück sehr dürftig. Für 300 Euro für 2 Nächte direkt an der Haupstrasse - lächerlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Zimmer war nach dem vorherigen Gast versehentlich nicht gemacht worden so dass auf ein anderes ausgewichen werden musste. Zum Glück gab es noch eins. So was wünscht man sich eher nicht wenn man spät Abends ankommt. Fahrstuhl zum anderen Zimmer defekt. TV leicht pixelig und ohne Programminformation. Stuhl auf dem Zimmer zu kaputt zum draufsetzen. WLAN funktionierte auf dem Zimmer nicht obwohl Signal vorhanden war.

Freundliche Mitarbeiter, schönes Badezimmer, bequeme Betten, Parkplatz, Hotelbar, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Eine kleine Zimmer- Bar wäre nicht schlecht gewesen. Eine einteilige Matratze für das Doppelbett wäre angenehmer gewesen.

Frühstück war sehr gut. Die Zeiten des Frühstücks waren optimal.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Hotel wirkt etwas angestaubt. Das Zimmer sah eher nach 2 bis 3 statt nach 4 Sternen aus.Der Barbetrieb war ok. Das Restaurant war nicht auf die Zahl der Gäste vorbereitet. Das Hotel liegt zwar sehrgünstig zu der Stadthalle, falls dort Veranstaltungen wie in unserem Fall stattfinden, aber eigentlich mitten in einer leeren städtischen Zone zwischen Castrop und Rauxel.

Schrott!

Bettleuse!!!! Direkt vor der Nase gelaufen, schwarze Haare im Bett! Möbel kaputt! Bettlaken gerissen, Fernseher defekt! Nie wieder. Kein 4 Sterne Hotel!!!!!!

-Keine Handtücher (mehr?) im Spa -Sauna wurde während meiner Nutzung ausgeschaltet

+Saubere Zimmer +nettes Personal + modernes Bad, Safe, Kühlschrank mit gratis Wasserflasche 0,33 +Sauna und Pool + gratis Parken direkt vor dem Haus + Kleine Bar im EG

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das wir drei von zehn Zimmern kurzfristig stornieren mussten und ich nicht gelesen hatte dass man das zwei Tage vor Anreise wissen muss. Dann hätte ich nochmal alle gefragt. Einen Tag vorher war es zu spät und ich musste drei Zimmer mit 80 % bezahlen, das war bitter für mich. Trotz langer Verhandlungen gab es keine weitere Ermäßigung 😩😩😩

Das die Bar bis 4 Uhr morgens auf hatte

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer TV nicht für den Anschluss eines Laptop nutzbar.

Obwohl das Restaurant geschlossen war, gab es ein leckeres Abendessen.

Unsauber, Personal unfreundlich und nicht zuvorkommend. Frühstück sehr klein gehalten. Reservierung wird nicht eingehalten, man wird einfach umgebucht auf ein anderes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

es war alles in Ordnung, nur die Aussenbeleuchtung des gesamten Hotels muss wieder in Gang gebracht werden, im eigenen Interesse! Dringend!

Personal sehr freundlich.......

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Bei geschlossenem Restaurant muss man ein Stück zum Essen fahren

Sehr schöne indische Einrichtung Kleine Wellnessbereich Schnelle Erreichbarkeit der beiden Stadtteile

Das Frühstücksbüffet war ok aber auch nicht mehr. Leider hat das Hotel keine Küche so dass man außerhalb des Frühstücks nicht zu essen bekommen kann.

Freundliches Personal und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Leider hatte man mich in einem noch nicht vorbereittetem Appartment unterbringen müssen- meine Buchung war irgentwie untergegangen. Ein schnell aufgestelltes Ersatzbett war ca. 70 cm breit, kein Nachttischlicht, katastrophaler Fernsehempfang, keine Ablagemöglichkeit im Bad, kein Becher und das Zimmer war völlig überhitzt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Schimmel im Kühlschrank daraufhin zimmerwechsel Problemlos. Klima Anlage funktioniert erst bei 30 Grad außen Temperatur, Matratzen rutschen auseinander.

Freundliches Personal, stimmiges Design, sehr gutes Wellnessangebot

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die vorhandene Klimaanlage war nicht effektiv. Der Raum war leider brüllend heiß.

Großes Bad...große Dusche... keine Lärmbelästigung trotz sehr guter Lage (Nähe Bundesstraße und Autobahn)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Personal. Während ich in der Sauna war, ist jemand in meinem Zimmer gewesen. Als ich ging hatte ich doppelt abgeschlossen, was beim öffnen nicht mehr war. Den Mitarbeiter darauf angesprochen tat dieser verwundert. Er hätte das Zimmer ein weiteres Mal vermietet. Das indische Restaurant blieb kurzfristig geschlossen. Grund Köchin krank.

Das Zimmer und der Saunabereich waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Zimmer war sehr warm! Die Klimaanlage schaft es noch nichtmal in diesem Sommer das Zimmer zu kühlen. Die Betten sind zu weich und sie rollen leicht auseinander.

Das Badezimmer ist angenehm groß.

Suite ohne Suite-Konzept

Ruhe, Lage, Preis

Das Preis- Leistungsverhältnis für das Frühstück ist m.E. nicht in Ordnung.

Pool-und Saunabereich, freundliches Personal, sauberes, großes Zimmer

Klasse

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und auch die Betten waren richtig gut.