Bewertungen für ACHAT Premium Schwarzheide / Spreewald

Ruhlander Straße 75, 01987 Schwarzheide, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Schwarzheide

Für eine Übernachtung ist dieses Hotel ok.
    • Business Doppelzimmer

Der Name "Achat Premium" findet sich nicht in dem Hotel und dessen Austattung wieder. Eventuell vor 15 Jahren war dieses Hotel mit dieser Bezeichnung korrekt genannt worden. In diesen diesen 15 Jahren ist, so scheint es, leider nicht viel passiert. Es wirkt alles überholt und etwas in die Jahre gekommen. Die Nähe der Autobahn macht es Abends unmöglich, das Fenster zu öffnen und der Preis für das Frühstück ist laut meiner Erfahrung etwas überteuert.

Man fand genug Parkplätze hinter dem Hotel und konnte es von der Autobahn schnell erreichen. Da Zimmer war sehr sauber und das Personal war stehts freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zwei Nächte in Schwarzheide
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück wird meiner Meinung nach zu sehr gelobt, jedenfalls hatte ich für ein 17 € Frühstück deutlich mehr als nur das Standardfrühstück erwartet. Ansonsten Preis - Leistung OK

kleine Miniküche im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Durch die Nähe zur Autobahn war es recht laut in der Nacht

Durch die Nähe zur Autobahn war es recht laut in der Nacht Der Preis für ein Frühstück ist zu hoch, daher haben wir bei einer nahegelegenen Bäckerei gefrühstückt

Preis-Leistung ist sehr gut,

Einzigstes Manko, die Zimmer haben keine Klimaanlage. Durch die nahe Autobahn sollte das Fenster zum schlafen geschlossen sein.

Preis-Leistung ist sehr gut, SUPER-Personal!!! Das Frühstück war hervorragend! Lage in der Mitte aller "Ziele" und gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen

Das Frühstück war gut und ausreichend. Bad und Dusche waren sauber. Die Zimmer waren etwas klein, da wir aber nur zum Schlafen im Hotel waren hat uns das nicht weiter gestört. Wir hatten 2 Zimmer, die beide nebeneinander lagen und durch eine Doppeltür miteinander verbunden waren, das fanden wir sehr gut, da wir mit unseren Enkeln waren und so nicht immer außen rumlaufen mußten. Sauna und Fitness haben wir auch genutzt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ganz in Ordnung
    • Business Doppelzimmer

Preise in der Bar sehr hoch für so eine Gegend. Nichts für Kinder. Frühstück viel zu teuer, für das was geboten wird.

Zimmer in Ordnung und sauber. Etwas alt.

Zigarettenrauch-Störung
    • Business Einzelzimmer

Für die Raucher muß ein anderer Platz gefunden werden, damit der Rauch nicht in die Zimmer gelangt.

Zimmer 5011 liegt direkt über dem Eingang. Dort treffen sich die Raucher, und der Rauch zieht in die darüberliegenden Zimmer bis 24.oo Uhr endlich auch zu Ruhe gehen. AAAAAbbbbeeeeerrrr: ich wollten früher Schlafengehen. Der Rauchgeruch hat mich sehr gestört. Die - 11 Zimmer dürfen nicht an Nicht-Raucher vermietet werden. Ist das klar!!! Mieter Weitz

Super für die Durchreise.
    • Business Doppelzimmer

Da es direkt an der Autobahn gelegen ist, ist es ein wenig laut. Aber wenn man die Fenster in der Nacht zulässt, geht die Lautstärke.

Die Zimmer sind ganz okay, sie sind sehr sauber und das ist immer die Hauptsache. Für eine Nacht auch völlig ausreichend, für ein ganzen Urlaub ist es meiner Meinung nach nicht schön genug.

Die Ausstattung des Zimmers, im Verhältnis zum Preis, war...
    • Business Einzelzimmer

Für jemanden, der sich für das Frühstück nicht mehrere Stunden Zeit nehmen kann ist der Preis zu hoch. Ein alternatives Angebot (z.B. Frühstückspaket) wäre wünschenswert.

Die Ausstattung des Zimmers, im Verhältnis zum Preis, war spitze.

Super Unterkunft
    • Business Doppelzimmer

Es liegt zu dicht an der Autobahn. Sonst war alles gut.

Alles super. Es gibt zur Unterkunft nichts negatives zu sagen. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Weiter so und ich kann es auch mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. Danke

Zimmer Preis Leistung alles Gut.
    • Business Einzelzimmer

Ich hatte das Zimmer ohne Frühstück gebucht und habe das dann nachgebucht, habe ich schon oft so gemacht. Bin an ca. 120 Tagen im Jahr Beruflich in Hotels in ganz Europa unterwegs und denke habe ein wenig Gefühl dafür wieviel ein Frühstück kosten darf, 17€ für ein Frühstück ist schon am oberen Limit, bzw. darüber, das Frühstück war gut aber der Preis ist mehr als Grenzwertig, finde ich ein wenig unverschämt.

Zimmer Preis Leistung alles Gut.

Für uns eine super Lösung für einen sehr kurzfristigen Aufenthalt.

./.

Wir waren sehr kurzfristig über booking.com angemeldet, da auf einer Durchreise. Die Buchungsdaten waren schon übermittelt und wir konnten einfach in die sehr gute Betten fallen....

Einfaches gutes Hotel.
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück war recht einfach gehalten und der Kaffee dauerte mehr als 15 min, war für eine Geschäftsreise ein absolutes no Go ist. Der Kellner sehr unprofessionell.

Die Zimmergröße und die Ausstattung sind für den angebotenen Preis wirklich gut. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Gute Lage für BASF Monteure.

WLAN könnte besser sein.

Gute Lage für BASF Monteure. Auch die Innenstadt und ein Einkaufszentrum sind nicht weit. Ausreichend Parkplätze ums Haus. Restaurant-Leistung, insbesondere Frühstücksangebot sehr gut.

Ein nahezu perfekter Aufenthalt.
    • Business Einzelzimmer

Die bei der Zimmerbuchung ausgewiesene Minibar war im Zimmer nicht vorhanden. Stattdessen verwies ein Schreiben im Zimmer darauf, dass man sich durch Anruf an der Rezeption sogenannte "Packages" auf das Zimmer bestellen könnte. Dies hat mit einer Minibar jedoch überhaupt nichts zu tun und könnte allenfalls als eine Form von Room-Service bezeichnet werden. Bei einer Minibar handelt es sich um einen im Zimmer befindlichen kleinen Kühlschrank, in dem sich eine Auswahl gekühlter alkoholfreier und alkoholischer Getränke, sowie Snacks befinden, welche einzeln entnommen und konsumiert werden können und auch dementsprechend berechnet werden. Zwar war ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden, dieser jedoch leer.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Autobahnabfahrt Ruhland der Autobahn Dresden-Berlin (A13) und ist daher mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Am Haus stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Der Check-In ist rund um die Uhr geöffnet, so dass man auch spät abends anreisen früh morgens sehr zeitig abreisen kann, was sehr angenehm ist. Das Personal ist sehr freundlich und Check-In und Check-Out verliefen reibungslos, ebenso wie eine Zimmerreservierung für einen Folgeaufenthalt. Die Zimmereinrichtung ist sauber und behaglich, die Heizung funktioniert einwandfrei, man fühlt sich wohl. Das Bad ist hygienisch einwandfrei, der Wasserdruck gut. Im Haus gibt es eine Bar, die bis 0:00 Uhr geöffnet hat. Das dortige Angebot an Getränken und Snacks ist reichhaltig, die Preise angemessen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und die Verzehr-Rechnung kann auf die Zimmerrechnung gebucht werden.

Entäuschend

Das Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Wir haben bis zu 1,5 h warten müssen und kein Ende war in Sicht. Wir sind dann gegangen.

Preis-Leistung!

Fast perfekt
    • Business Doppelzimmer

Lage an der Straße. Nachts könnte man nicht immer mit offenem Fenster schlafen.

Nettes Personal. Freundliche Beratung. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Die Sauna war Top. Frühstücksbuffet war sehr lecker. Restaurant Speisen sehr gut.

Durch die kleine Küche mit Kühlschrank hebt sich das Hotel...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas klein, ist aber nicht wirklich störend.

Durch die kleine Küche mit Kühlschrank hebt sich das Hotel deutlich von anderen ab. Super nettes und hilfsbereites Personal !! Sauberkeit topp und gepflegtes Ambiente. Gute Verkehrsanbindung und reichlich hoteleigene Parkfläche.

außerordentlich freundliches, nettes, hilfsbereites personal...
    • Business Einzelzimmer

hotel ist sehr nah an der autobahn, bei offenem fenster ist es laut, handtücher waren etwas klein und fadenscheinig.

außerordentlich freundliches, nettes, hilfsbereites personal, check in/out absolut problemlos und sehr schnell. große kissen.

Ausflüge super - Unterkunft enttäuschend!
    • Business Doppelzimmer

Preis - Leistung vom Frühstück passte gar nicht. mein Partner und ich kommen auch aus der Gastronomie und 17 Euro pro Person für dieses Frühstücksangebot war völlig überzogen. Zimmer waren von der Einrichtung her gut, ABER: Schwarze Fußspuren auf Teppich, auf Tischfuß war Staubschicht, wo Vorgänger schon Kontrollspur gezogen hatte, Fensterbretter außen sauberer als innen, ACHAT-Infoordner war fleckig von verkippten Getränken, Badfliesen schmutzig, in kleiner "Spülküche" war in Wand noch Getränkespuren vom Vorgänger (etwas ran gespritzt und runter gelaufen). Dort waren Fliesen, welche eigentlich gut zu reinigen sind... Homepage verspricht viel mehr, wir waren schon enttäuscht...ACHAT war für mich DAS HOTEL!!! Ich bin Schwarzheider und seid 2000 in den alten Bundesländern. Wollte meinem Partner MEINE HEIMAT zeigen, da er noch nie in Ostdeutschland war. Habe mich wirklich darauf gefreut, und dann das.

Wenn es sich ergibt, kommen wir wieder.

17,-€ für ein Frühstück ist schon heftig. Aber es gab einfach alles, was man sich von einem Frühstück erhoffen kann. Frisch und lecker angerichtet und wenn man nicht hetzt beim Essen, kann man sich durch allerhand durchfuttern. Toll, wie auch alles für unseren Hund vorbereitet war, Decke, Wasser- und Futternapf waren im Zimmer.

War ein guter vernünftiger Aufenthalt.
    • Business Doppelzimmer

Die Lage vom Hotel ist eindeutig zu dicht an der Autobahn A13 gelegen,da auch keinerlei Schalldämmung vorhanden ist. Duschvorhang bei der Dusche ist völlig unpraktisch & nicht mehr zeitgemäß!!!!

Eine vernünftige,gute & gebrauchsfähige Ausstattung

Aufenthalt in Ordnung, Hotel schön, Frühstück etwas teuer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist gut und mit reichlich Auswahl, aber leider, für meine Begriffe, überteuert.

Zimmer und generelle Ausstattung sehr korrekt. Personal freundlich.

Für Familienurlaub nicht zu empfehlen.

Frühstück war trotzdem zu teuer. Für 17,00 EUR kann kaum jemand früh essen. Unterkunft ist für Urlauber nicht besonders geeignet, es ist zu laut. Um das Hotel keine Spaziergänge möglich. Kein Park usw. So ist zum Beispiel kein entspannter Spaziergang mit Kleinkindern möglich, da nur Hauptverkehrsstraßen ringsrum sind.

Frühstück war gut. Laktosefreie Milch hätte auch mit vorhanden sein können.

• Business Doppelzimmer

Klimaanlage in den Zimmern wäre angebracht,da man nicht mit geöffnetem Fenster schlafen kann,wg Lärmbelästigung von derAutobahn.Frühstück mit 17 Euro völlig überteuert!

Trotz persönlicher Abstriche war der Hotelbesuch sehr entspannend
    • Business Doppelzimmer

Dem Hotelmanagement wäre ein Test ihrer Kopfkissen sehr zu empfehlen, denn diese tragen nicht unbedingt zu gutem Schlaf bei. Obgleich das Frühstücksangebot außergewöhnlich vielfältig ist, so waren wir dennoch über die ausgesprochen altbackenen, ja regelrecht harten Brötchen (und das bei zahlreichen einheimischen sehr guten Bäckern in der Nähe) sehr enttäuscht. Auch die Frische der Käseplatte und Wurstplatte lies sehr zu wünschen übrig. Bei einem Frühstückpreis von 17,-Euro erwartet man nicht unbedingt einen Formschinken oder auch die Salami der industrieellen Handelsgroßketten. Die Platten waren weder abgedeckt noch gekühlt und mit einigen wenigen, inzwischen ergrauten Scheiben als auch eingetrocknetem Käse bestückt - und das gegen 7.30 Uhr.

Die Matratzen unserer Betten sind von allen bisher besuchten Hotels kaum zu toppen, wenngleich die Kopfkissen dem Liege-Komfort erheblichen Abbruch getan haben. Positiv zu erwähnen wäre die Nähe und ausgesprochen gute Erreichbarkeit zahlreicher Ausflugsziele und Attraktionen, ob der Lausitzring, das Snowtropolis, der fantastischen Senftenberger See oder auch die Nähe zu Berlin, Dresden und das Topical Island. Die Freundlichkeit des einheimischen Personales ist ein dickes Sonderlob wert.

Für unseren Zweck der Reise alles top.
    • Business Doppelzimmer

Leider lag unser Zimmer in Richtung Autobahn, und weil es auch sehr warm war, war es demzufolge sehr laut bei geöffneter Balkontür. Nichts desto trotz haben wir sehr gut geschlafen. Der 2. "Nachteil" war, daß wir getrennte Betten hatten, aber für 2 Nächte auch ok.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, vor allem der riesengroße Balkon, zumal wir auch schönes Wetter hatten.

Alles sauber und ansprechend.
    • Business Doppelzimmer

Frühstück sehr teuer! Zwar eine gute Auswahl, aber über relativ langen Zeitraum (1/2 Stunde ) eine wirklich fast leere Käseplatte (völlig unappetitlich) und eine leere Eiersalatschüssel dürfte es bei diesem Preis nicht geben!

Alles sauber und ansprechend. Abendessen im Restaurant war lecker und gute Auswahl vorhanden. Freundlicher Kellner. Gemütliche Bar. Nachfüllbehälter in Dusche und am Waschbecken waren leer, wurden aber nach Info an Rezeption umgehend aufgefüllt, jedoch keinerlei Entschuldigung.

Ich hatte ein Barrierefreies Zimmer, da fand ich besonders...
    • Business Einzelzimmer

nicht Klimatisiert, man konnte nicht schlafen, entweder zu heiß oder zu laut von der Straße her.

Ich hatte ein Barrierefreies Zimmer, da fand ich besonders gut, dass das Bad komplett mit rutschfesten Fliesen gelegt wurde. Meist ist nur der Duschbereich rutschfest gefliest.

Bestimmt ein gutes Hotel, aber ich habe nicht bekommen, was ich gebucht habe.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl ich ein Nichtraucher Zimmer mit comfort Doppelbett gebucht hatte, bekam ich zuerst ein Raucherzimmer mit zwei Einzelbetten und nach sofortiger Reklamation ein Nichtraucherzimmer mit trotzdem zwei Einzelbetten. Da es schon sehr spät war, hatte ich keine Lust nochmal runter in die Lobby zu gehen.

Das Zimmer war sauber.

Jederzeit wieder!
    • Business Einzelzimmer

Ein familiar wirkender Betrieb, wo der Kunde noch König ist. Absolut professionelles, ausgebildetes Personal. Räume, in denen man sich nicht wie in einer Sardinenbüchse vorkommt. Trotz des sichtbaren Alters in topgepflegtem Zustand.

Ein wenig zu laut von draußen, aber trotzdem gut zu wohnen

Die Größe der Businesszimmer ist tatsächlich sehr klein. Unser Zimmer stank nach Abfluss, da sollte auch eine Reiningungskraft ein Näschen für haben. Die Lage ist allenfalls als okay zu bezeichnen, so direkt neben der A13 ist es eben einfach laut.

Auch wenn das Frühstück recht teuer ist, ist es das wert. Fantastische Auswahl, sehr lecker, schön angerichtet, insgesamt alles sauber und ordentlich. Das Personal im ganzen Haus ist sehr zuvorkommend.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

--------

Das Hotel habe ich zwar nur für eine Nacht genutzt, habe mich aber rundum wohl gefühlt. Freundliches Personal und ein sauberes Zimmer mit allem was man erwartet: Flachbild-TV, WiFi, angemessene Größe. Zum Frühstücksangebot kann ich nichts sagen, da ich es nicht genutzt habe.

Entspannender Zwischenstopp am Weg nach Norden

---

Alles ok, sehr gute Lage, Hotelpersonal war extrem freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert von der ersten Email weg bis zum netten Checkout - dickes Lob, wir kommen gerne wieder!

Wunderschöner Aufenthalt im Hotel. Wir kommen wieder.
    • Business Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden . Es war einfach prima.

Das Frühstück war sehr lecker. Alle Sonderwünsche wurden zu bester Zufriedenheit erfüllt. Dieses Hotel muss man einfach weiter empfehlen.

90er Jahre Charme, hochwertig, aber etwas in die Jahre gekommen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück ist lächerlich hoch - nicht mal zu Messezeiten habe innerhalb Deutschlands jemals 17 Euro für ein durchschnittliches Frühstück bezahlt. Die gesamte Einrichtung des Hotels ist im Stil der 90er Jahre gehalten, dichte Vorhänge, schwere Teppiche, dunkles Holz ... wirkt alles ziemlich angestaubt. Der Preis für die Unterkunft geht in Ordnung mit 74 € , allerdings die Preise für Frühstück und Restaurant sind überzogen.

Die Superior Zimmer haben eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, was im Sommer bei längeren Aufenthalten sicher ganz nett sein kann. Die Möbel und anderen Einrichtungsgegenstände waren sehr hochwertig. Der Internetzugang war angenehm und brauchbar.

Keine Klimatisierung in den Zimmern.
    • Business Einzelzimmer

Keine Klimatisierung in den Zimmern. Bei warmem Wetter ist mit geöffnetem Fenster nicht zu schlafen - sehr hoher, auch nachts anhaltender Straßenlärm. Frühstück für den Preis von 17 Euro zu teuer.

Auszeit
    • Business Einzelzimmer

Obwohl in höherem Stockwerk lag das Zimmer direkt über dem Eingang was oft sehr laut ist da andere Gäste sich dort aufhalten.

Ich konnte kurzfristig umbuchen und alle sind sehr nett.

Hotel sehr empfehlenswert

keine Beanstandungen

Wir waren nur zur Nacht anwesend, kein Frühstück benötigt. Die Betten waren sehr bequem. Trotz Nähe zur Autobahn war es sehr ruhig.

Nettes Zimmer alles da aber beim Frühstück wird der günstige Zimmerpreis rausgeholt
    • Business Doppelzimmer

Der überteuerte Preis von 17€ für das Frühstück. Vermute man kann sich das mangels Alternativen erlauben. Ist halt nicht in der Großstadt wo es überall Brunch und Bäckerein gibt die Sonntags geöffnet haben. Sehr schade.

Die Lage und das Personal

Gutes Hotel mit kleinen Pannen
    • Business Doppelzimmer

Frühstück für 17 Euro pro Person , das ist zu teuer , da stimmt Preis und Leistung nicht .

Freundlich ,sauber , aber wenn das Fenster " Auf "ist recht laut da das Hotel sich an der Autobahn befindet.

Zimmer erfüllt seinen Zweck
    • Business Doppelzimmer

WLAN Anschluss funktionierte nicht, musste ständig die Zugangsdaten neu eingeben.

Freudliches une Hilfbereites Personal. Konnte trotz brummende Anlage direkt vor dem Fenster sehr gut schlafen.

Tolle Sauna. Preiswerte Unterkunft. Finger weg von der sechsten Etage!
    • Business Einzelzimmer

Frühstück für 17 € definitiv nicht nachvollziehbar. Von Zimmern in der sechsten Etage rate ich ab, zumal die 5. Etage die "Raucheretage" ist. Die Fenster in der sechsten Etage zu öffnen sollte daher tabu sein.

Kühlschrank nicht im Schlafzimmer. Kleine Spüle im Flur. Sehr gute Sauna!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Shlechter Kundenservice
    • Business Doppelzimmer

Beim Buchen um eine Woche vertan. Nach 1 Stunde bemerkt und um Verschiebung gebeten. Wurde abgelehnt. Ich mußte die volle Stornierungsgebühr bezahlen. Kein guter Service oder besser gesagt unter aller Kanone. Werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Gute Lage

Kopfkissen furchtbar, fehlender Wasserkocher, 16€ für Frühstück m.M.n. Zu viel

Nette Bedienung im Rastaurant, Kegelbahnen, Sauna, Schallschutz (Zimmer sehr ruhig trotz Autobahn), Anbindung an A13, Matratzen, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

in Ordnung aber teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fernseher hatte schlechtes Bild. Keine ordentliche Fernbedienung dazu. Die Matratzen zu weich und sind ständig verrutscht. Frühstück zu teuer.

Sauna und Fitnessstudio waren kostenlos

Frühstückspuffet war gut
    • Business Doppelzimmer

Saunaräumlichkeiten ( in der Umkleide) sehr stark nach Fäkalien gerochen, Schränke stark verstaubt. Geruchsverschlüsse müssten gereinigt werden. Als normaler Gast Keine Möglichkeit Silvester im Restaurant abends zu speisen (nur Reisegruppen).

Frühstückspuffet war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die Größe des Zimmers war ausreichend.
    • Business Einzelzimmer

Check out laut Booking.com ist bis 12 Uhr möglich und auch die Frage an der Rezeption bestätigte die Nachfrage. Am nächsten Morgen wurde man 5 Minuten nach 11 Uhr angerufen, wo man denn bleibe, Check out wäre bereits 11 Uhr. Beim Verlassen des Hotels wurde man kurz und knapp angefertigt und mit einem sehr lieblosen Auf Wiedersehen verabschiedet. Hotel okay Personal zum Teil sehr unfreundlich

Die Größe des Zimmers war ausreichend. Zwei Flaschen Wasser stehen im Zimmer und gehen auf Kosten des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Hotel ist in Ordnung, aber verbesserungsfähig in einigen Details
    • Business Einzelzimmer

Ich hatte bei Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten. Ich bekam ein Zimmer Richtung Straße/Kreisverkehr/Autobahn. Mit geöffnetem Fenster war der Lärm deutlich zu hören und für mich störend. Spinnweben im Zimmer hatte ich nicht erwartet, ist nicht besonders schlimm, aber hat mir nicht gefallen. Das Wasser aus der Dusche läuft kaum ab, da scheint etwas verstopft zu sein. Und mein Handtuch hatte ein Loch. Das klingt jetzt schlimmer, als es war, aber ist eben nicht das, was man im Hotel erwartet. Das Frühstück war zwar gut, aber auch nicht herausragend. 17 Euro sind dennoch eindeutig zu viel für das Gebotene.

Die Ausstattung war in Ordnung, nichts besonderes. Wirkt etwas altbacken und in die Jahre gekommen in einigen Dingen, aber noch gut. Der Zimmerpreis entsprach dem Gebotenen. Das Bett war bequem. Frühstück war gut. Das Personal war sehr sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend!
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstücksangebot für 13 euro habe ich ausgeschlossen!! Für einen Kaffee und ein Brötchen war mir das aus Prinzip zu teuer!

Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sauber, bequemes Bett, freundliches Personal, großes Zimmer...
    • Business Einzelzimmer

WLAN war im Zimmer vorhanden. Jedoch die Seite zum Anmelden mit den von der Rezeption erhaltenen Zugangsdaten wurde nicht geöffnet. Somit konnte das WLAN nicht genutzt werden.

Sauber, bequemes Bett, freundliches Personal, großes Zimmer mit kleiner Küchenzeile

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Gutes Hotel
    • Business Einzelzimmer

Abendessen im Restaurant mittelmässig, aber ok

Gutes Hotel direkt an der Autobahn 3 Min. Sauber alles OK. Habe nur übernachtet, passte alles!

Für eine Nacht empfehlenswert

geschlossene Gesellschaft im Restaurant - keine Alternative

gute Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr freundlich sehr sauber.
    • Business Doppelzimmer

Sehr freundlich sehr sauber...sehr gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wochenende an der Lausitzer Seenplatte
    • Business Doppelzimmer

Frühstücks- und Abendbuffee war prima. Zimmer war bestens. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Der Aufenthalthalt war sehr angenehm. Ventilator hat gefehlt trotz Hitze.

Keine Klimaanlage, laute Straße, kein Hinweis auf Ventilator

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Frühstück 17,- p.

Frühstück 17,- p.P.!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr schönes Hotel mit guter Autobahnanbindung
    • Business Einzelzimmer

Angenehmes, sehr sauberes Hotel mit guter Autobahnanbindung, ideal für Durchreisende, Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles top.

Alles top. ...

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super Lage, direkt an der Autobahn mit vielen Optionen zum...
    • Business Doppelzimmer

Super Lage, direkt an der Autobahn mit vielen Optionen zum Einkaufen. Gepflegt Hübsch alles Wunderbar

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich aber 17€ ist...
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich aber 17€ ist ja auch ein stolzer Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück fand ich zu überteuert für 17 Euro.
    • Business Einzelzimmer

Das Personal hätte etwas freundlicher sein können.

Das Frühstück fand ich zu überteuert für 17 Euro.

Zimmer Grösse.

Zimmer Grösse. Kühlschrank.

Nähe zur Autobahn und zur Rennstrecke.
    • Business Einzelzimmer

Könnte mal etwas renoviert werden

Nähe zur Autobahn und zur Rennstrecke. Gute Parkmöglichkeiten

Alles wie erwartet.
    • Business Einzelzimmer

Habe keine Heizungsregelung gefunden. Dafür konnte ich das Fenster aufmachen.

Zimmer war sehr gut eingerichtet, Frühstück gut

Ich fand den Preis für das Frühstück zu hoch und nicht...
    • Business Einzelzimmer

Ich fand den Preis für das Frühstück zu hoch und nicht marktgerecht. Was aber nicht heißt, dass die Qualität nicht i.O. war. Nur 17 Euro sind zuviel.

Frühstück reichhaltig, große Auswahl und sehr gut.

Frühstück reichhaltig, große Auswahl und sehr gut. Empfehle es weiter.

Das Frühstück hat 17 Euro gekosten und war nicht mal 3,50...
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück hat 17 Euro gekosten und war nicht mal 3,50 Euro wert. Eine riesen Sauerei!!!

Aufenthalt wie von früher erwartet

Fernseher

Gutes Preis -Leistungsverhältnis, gute Lage an der BAB

Danke ich komme gern wieder
    • Business Einzelzimmer

Gibt eigentlich nur kleine Punkte aber nichts was für den Service vertretbar wäre

Alles ok
    • Business Doppelzimmer

Der Preis von 17€ fürs Frühstück ist etwas hoch.

Die Lage des Hotels ist prima.

matratze etwas durchgelegen und unbequem

matratze etwas durchgelegen und unbequem

Alles gut... Bis auf Kleinigkeiten

Sehr kleine Zimmer... Kein Platz skisachen zu trocknen

Typisch erzgebirgisch

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Business Einzelzimmer

das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche.

Autobahnnah gelegen

Autobahnnah gelegen