Bewertungen für Ramada Flensburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Norderhofenden 6-9, 24937 Flensburg, Deutschland

Nr. 64 von 103 Hotels in Flensburg

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer sehr renovierungsbedürftig, Bett zu weich und laut, dreckige Fenster, sehr laute Umgebung (Verkehrslärm)

Gute Lage am Hafen, dennoch zentral, schöne Aussicht

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Ausstattung des sehr kleinen Zimmers war arg in die Jahre gekommen und zeigte deutliche Gebrauchsspuren. Der Teppichboden war stellenweise verschmutzt und unansehnlich. Die Matratzen und Kissen waren zu weich. Das Fenster hatte lange keinen Fensterputzer gesehen. Die Wanne im Bad war nur schwer zu erklimmen, der Duschvorhang am unteren Rand unappetitlich schwarz verfärbt.

Die Lage des Hotels war toll. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Der Kühlschrank im Zimmer konnte unentgeltlich genutzt werden.

• Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück zu teuer (15 €!!), Parkplätze nur im benachbarten Parkhaus (7 €/Tag). Bad ein wenig antiquiert: schmale Badewanne mit Duschvorhang. Das Restaurant war bis auf einen Tag (Samstag) nicht freqentiert (18-19.30 Uhr)- nicht gerade einladend.

Zimmer klein, relativ modern eingerichtet, Betten (überraschend) gut. Lage sehr zentral und trotzdem absolut ruhig (Zimmer Richtung Innenhof!). Frühstück gut.

• Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr gut. Sehr aufmerksame Bedienung. Sehr praktisch war, daß das Parkhaus gleich hinter dem Hotel ist und man vom Hotel einen Rabattcoupon bekommt.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer konnte in Bezug auf Sauberkeit und Komfort voll überzeugen. Der Ausblick auf den Hafen war eine willkommene Zugabe. Das Frühstück war reichlich und die Auswahl vollkommend ausreichend.

• Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Abgenutzte Bestuhlung im Eingangsbereich. Restaurant , Bar geschlossen.

Frühstück in Ordnung. Nichts besonderes für 15 € ! Zimmer in Ordnung . Badewanne als Dusche nutzbar allerdings nicht mehr Zeitgemäß.

• Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

die Zimmer sind so langsam in die Jahre gekommen, abgeplatzte Emaile in Wanne und Waschbecken, Badlüfter ohne Funktion. Nach Zimmerwechsel im neuen Zimmer das gleiche Problem. Keine Parkplätze am Hotel und die Zusammenarbeit mit dem Parkhaus nebenan lässt schwer zu wünschen übrig.

die Zimmer waren sauber

fruestueck zu teuer-keine 3 bett zimmer auf der hofseite da strassenseite sehr laut durch groehlende saufbolde vor dem hoteleingang (nicht das erste mal)

personal sehr nett-zimmer sauber-lage sehr gut

• Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Öffnungszeiten Restaurant (abends): das Restaurant hatte geschlossen Öffnungszeiten Hotelbar: die Hotelbar hatte geschlossen, Auf die Öffnungszeiten wird im Zimmer hingewiesen, ebenso wie die Parkgebühr im Parkhaus (sollte 7€/Tag, war 8€/Tag). Die Gästehinweise sind nicht aktuell. Es werden Tourismus- und Beherbergungsabgabe berechnet, der Endpreis bei der Buchung stimmt nicht.

die Lage direkt an der Hafenspitze und der Altstadt, freundlicher Empfang

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Zu kalt. Bei 5 Grad Minus Außentemperatur war ein sitzen im Zimmer nicht möglich. Die Heizung ließ sich garnicht regulieren, die geschlossenen Fenster wirkten wie offen, deutlich war die Zugluft zu spüren. Zu teuer, in die Jahre gekommen, keine Dusche.

Ausgezeichnete Lage

• Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Dafür, dass ja kein Mittagessen angeboten wird, hätte die Frühstückszeit zeitlich länger dauern können. Aufgrund der niedrig angebrachten Toiletten hätte ich zusätzlich einen kleinen Hocker zum Aufstützen benötigt. Leider gab es trotz meiner Nachfrage keinen im Haus.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral, nah am Busbahnhof, dem Hafen und der Innenstadt. Das beiliegende Foto ist von unserem Fenster aus gemacht.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Teppich mit Flecken überall, Kaputte Gardinen mit Löchern, Büro Holzplatte mit weißen Riesenflecken, Bad ohne Lüftung, Der Mann in der Rezeption hat mit abwertendem Blick und einem ironischen Lächeln erzählt, daß das Hotel mit Absicht nichts unternimmt, da es um Zimmer der Economy Klasse geht. "Sie könnten ein anständiges Zimmer bekommen, wenn Sie mehr bezahlt hätten" Ich und mein Kumpel sprachlos!!! 103€ die Nacht! Frechheit! Vor allem der Rezeptionist!!!

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war ein Raucherzimmer (wir sind Nichtraucher). Es waren überall eklige Flecken auf dem Teppich. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, da das Zimmer so hellhörig war, als würde man direkt auf der Hauptstrasse übernachten. Es zog kalte Luft hinein, weil das Fenster nicht richtig dicht war. Das Frühstück war viel zu teuer, für das was dort angeboten wurde. Problem war, dass der nächste Tag in Form einer Prüfung ein wichtiger für uns war. Wir haben die Prüfung abgebrochen, weil wir übermüdet waren. Wir werden dort nicht mehr schlafen.

Blick aus dem fenster und bessere Matratzen

Bett war ein bisschen hart und die Aussicht auf den Hinterhof nicht so toll. Man sollte als Wunsch Zimmer mit Blick auf den Hafen angeben, dann ist es sehr schön. Sehr zentrale stadtnahe lage, alles fussläufig erreichbar. für ein Wochenende prima, gutes Preis Leistungs verhältnis

Trotz der Ankündigung im Aufzug das die Bar von 17 bis 24 Uhr geöffnet ist, war dieses nicht der Fall. Die Reinigung der Zimmer war zu oberflächig.

Das Frühstück war für 15 €uro nicht gut. An der Küste hätte man auch Fisch erwartet. Die Betten waren mit billigen Schaumstoffunterlagen ausgestattet und viel zu weich.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Matratzen waren sehr weich, könnten gerne etwas härter sein.

Frühstück habe wir nicht genutzt, gibt mehrere Möglichkeiten sehr gemütlich und lecker zu frühstücken, wir waren aber auch nur für eine Nacht dort. Preis/Leistung fand ich ok, die Lage ist super direkt im Centrum und am Hafen, die Zimmer waren sauber und für uns völlig ausreichend.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist erkennbar in die Jahre gekommen. Das alleine wäre nicht schlimm, wenn die Zimmer wenigstens sauber wären. Ablagen, Nachttische usw. waren erkennbar nicht gereinigt und auch die Gardinen und Fenster hatten schon länger kein Wasser mehr gesehen. Anhand der Flecken auf dem Teppich konnte man erahnen, welche Speisen und Getränke die vorherigen Gäste zu sich genommen hatten. Für den aufgerufenen Preis einfach inakzeptabel.

Die Lage direkt am Fjord ist wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ich hatte ein Zimmer mit Aussicht Förde und Stadt gebucht, aber nur ein Zimmer mit Blick Hinterhof bekommen ... hatte dies aber (zugegebenermaßen aus mangelndem Eigeninteresse) auch nicht beanstandet. Das Hotel hat meines Erachtens seine besten Jahre schon hinter sich; die Einrichtung (bes. im Foyer aber auch im Zimmer) wirkte etwas abgenutzt. Das Hotel ist nicht gut ausgeschrieben, ich konnte erst bei zweimaligem Blick im Seiteneingang den Namen erahnen. Der (vmtl. ehemalige) Haupteingang war zu, das Hotel nur über den (vmtl. ehemaligen) Seiteneingang (jetzt wohl Haupteingang) zu erreichen. Einen wirklichen Luftabzug schien es im Bad meines Zimmers nicht zu geben. Das Zimmer war insgesamt etwas hellhörig. Das Frühstücksangebot war zwar in Ordnung; allerdings schien mir der Aufpreis von 15 Euro pro Person und Tag für die gebotene Leistung ein nicht unbedingt angemessenes Verhältnis.

Lage; direkt an der Förde und zugleich praktisch im Stadtzentrum. Freundlichkeit des Personals. Das Bett soweit komfortabel; das Zimmer zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Dreibettzimmer - Nichtraucher

Administrative Probleme der Zahlung betreffend. Alles war im voraus bezahlt, aber nicht genügend registriert. Das Problem liess sich aber schnell lösen.

Super Betten. Schöne Ausblick über den Hafen. 2 Minuten zur Hauptstrasse. Parking ohne Probleme.

Wir haben das Hotel erst gar nicht gefunden, weil das Eingangsschild (Arcadia) überklebt wurde und der neue Name nicht dran steht. Dem Personal fehlt es etwas an den Basics. Kein "Herzlich Willkommen" oder eine Geste, dass man sich über die Gäste freut. Es wurde viel renoviert. Leider nicht die Bäder. Es gibt überall schwarze Schimmelstellen in den Fugen der Dusche/Badewanne. Das Frühstück war zu mit 15 Euro einfach zu teuer. Für ein 3 Sterne Hotel und das Angebot, steht das nicht im Verhältnis. Also nur Standardauswahl (Convenience Produkte). Die Betten waren neu aber sehr hart. Das Zimmer war sonst schön eingerichtet, allerdings zum Hof ausgerichtet mit Blick auf Betonwand und Garagen. Die Tiefgarage kostet 7 pro Nacht. Das ist soweit ok. Für privat Reisende, kommen 7% Beherbergungsabgabe dazu, die seit 2018 anfallen und nirgends erwähnt werden. Erst beim Einchecken wurden wir darüber informiert. Insgesamt kamen für 2 Personen mit 1 Kind, 2 Übernachtungen und 1x Frühstück plus Tiefgarage 260,- Euro zusammen. Für das Geld wird es beim nächsten Mal sicher ein anderes Hotel.

Die Lage ist toll. Direkt am Hafen und die Innenstadt in in wenigen Gehminuten erreicht.

Teppich fleckig, Lüfter im Bad nicht funktionstüchtig, Ablauf Waschbecken sehr langsam, Mobilar und Einrichtung alt und dunkel (Online-Bilder hatten alle nur die wenigen renovierten Zimmer abgebildet), Tisch mit ausgeblichenen Glasrändern, NR-Zimmer auf Raucheretage unangenehm, Fördeblick hat den Nachteil, dass die Fenster zur sehr befahrenen Straße rausgehen und die Fenster fangen den Straßenlärm nicht gut ab, insgesamt hellhörig

Die Matrazen waren bequem, W-LAN und Parkhausnähe sowie kurze Fußwege zum Stadtzentrum und nahe Ausgehmöglichkeiten von Vorteil

Im Bad gibt es nur eine Badewanne, was eigentlich nicht schlimm ist, doch sie ist sehr hoch und es gibt keine Gummimatte zum Schutz gegen ausrutschen. Das wäre noch sinnvoll.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind außerdem sehr ruhig, wenn die Fenster zu sind, obwohl es an der Hauptstraße liegt.

Leider war das Bett sehr unbequem und das Zimmer Renovierungsbedürftig Das Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein

Personal beim Check in war sehr nett

Die Matratzen waren zu weich, so dass man nicht sehr bequem schlafen konnte. Das Zimmer zur Straße war außerdem recht laut.

Das Zimmer und Bad waren groß auch für drei Personen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Für unser Kind (6) war es kostenlos. Das Personal war freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral.

Bar im Hotel ganz geschlossen- kein möglichkeit z.b. Wasser zu kaufen.

Haben kein Frühstück bekommen (und auch nicht Bezahlt) . Abreise mit Bahn um 6 Uhr war zu früh und es gab überhaupt kein möglichkeit Essen zu bekommen.

Leider ist das Hotel an einer vielbefahrenen Straße - wenn man nachts das Fester aufmacht, ist es zu laut. Für den Preis des Frühstücks wurde nichts dolles geboten - für 15 Euro habe ich woanders schon deutlich mehr Auswahl gehabt.

Grundsätzlich war das Hotel gut, das Platzangebot sehr großzügig, die Aussicht auf Hafen und Altstadt aus dem Dachgeschoss sehr schön.

es war fast alles schlecht bis auf die Lage, Bettwäsche nicht sauber, Handtücher richen stark nach Essig. Bad stellenweise Schimmel. Für 100€ Pro Nacht haben wir ein bisschen was erwartet. Eine Nacht lässig aushalten.

Bei dem vorab gezahlten hohen Preis hätten wir hinsichtlich Service und Ausstattung mehr erwartet! Die beworbene Sauna, die wir gerne genutzt hätten, ist "geschlossen"! Das Empfangspersonal war bei Reklamation nicht professionell; man musste erst diskutieren. Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet, die Betten bequem, aber die Bäder sind nicht dem Stil entsprechend und nicht passend zum Rest. Die normalerweise in der Preisklasse übliche Zimmerausstattung wie Hotelpantoffeln, Bademantel, Seife ... fehlte komplett! Die Handtücher waren muffig, unsauber und teilweise stark beschädigt. Alle Beleuchtungsquellen mussten separat ein und ausgeschaltet werden, was für ein Schließsystem mit Karte nicht zeitgemäß ist. Das Frühstück war ok, aber für 15 € nicht vielfälltig genug und damit viel zu teuer!

Die lage des Hotels ist perfekt, zentrumsnah und direkt an der Spitze des Flensburger Hafens! Der Blick aus den modernen Zimmern (wir hatten 1 Suite und ein Doppelzimmer) ist 5 Sterne wert! Das Personal beim Frühstück war trotz Überlastung sehr freundlich und zuvorkommend.

Raucherzimmer anstatt Nichtraucher bekommen. Hinterhofaussicht anstatt Aussicht auf Hafen. Dreckige Toilette musste nochmals von mir gewischt werden. Denke sie wurde gar nicht gereinigt, denn mit einfachem Toilettenpapier gingen die Flecken weg. Eklig! Keine Flexibilität des Personals. Einchecken um Punkt 15 Uhr und nicht mal einen Kaffee oder so, bei 5 Stunden Wartezeit. Wieso muss man bei der Buchung die Ankunftszeit angeben, wenn es niemanden interessiert? Bei Buchung angeklickt, dass eine obere Etage bevorzugt wäre. 2e Etage bekommen (Raucheretage). Zimmer sehr hellhörig. Die ganze Nacht sind Gäste gekommen und haben die Türen geknallt, sodass man fast aus den Betten gefallen wäre. Kein guter Schlaf! Und Grund für 2 Tage Kopfschmerzen. Danke dafür! Zimmer sind das Gegenteil wie auf den Bildern zu sehen. Alte Einrichtung, eher Hostel Style. Nicht von den Bildern täuschen lassen! Hohe, kleine Wanne mit Duschkopf, der nicht richtig einzustellen ist. Die Wassertemperatur ist purer Zufall! Sie wechselt sekündlich. Wenn man merkt, dass es eisig kalt wird, schnell aus dem Strahl springen. Das Gleiche bei brühend heißem Wasser. Nie wieder! Für so viel Geld war es wirklich eine Absteige...

Die Lage war perfekt.

Parklätze gibt es nur in einem Parkhaus (kostet extra), das aber gleich neben an ist. Der Preis, den wir für das doch sehr kleine Doppelzimmer gezahlt haben, 125,00 Euro pro Nacht, fanden wir etwas zu hoch gegriffen.

Das Hotel liegt zentral. Das Personal war super freundlich. Das Zimmer war ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Zimmer machte insgesamt nicht mehr den besten Eindruck ( Größere Flecken im Teppich etc. )

Das Frühstück war insgesamt das Beste an der Unterkunft.

Man kann nicht alles haben - für den tollen Ausblick muss man leider mit lautem Straßenlärm zurecht kommen. Mit geschlossenen Fenstern war die Lautstärke aber ok.

Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den Hafen und das Hotel ist zentral gelegen. Parken konnten wir im nahegelegenen Parkhaus zu einem günstigen Preis. Die Betten waren gut. Preis/Leistung ok; wir haben nichts schwerwiegendes zu bemängeln.

Vollkorn-/Mehrkornbrötchen beim Frühstück haben mir gefehlt.

Zimmer war renoviert, das Bett entsprechend bequem. Bei geschlossenem Fenster guter Lärmschutz zur Straße, dafür schöne Aussicht auf den Hafen. Frühstück Preis-Leistungsverhältnis ganz in Ordnung.

Sehr dünne Wände. Wir wurden am Sonntag morgen sehr früh durch die sehr lauten Kinder im Nachbarzimmer geweckt. Die Rezeption war nicht besetzt. Wir mussten einige Zeit warten bis sich überhaupt jemand zuständig gefühlt hat. Für die Parkmöglichkeiten musste bezahlt werden. Wir haben daher an der Straße geparkt.

Top Lage.

Für den Parkplatz muss man separat (7 Euro/Tag) bezahlen. Das Hotel hatte keinen Fitnessraum.

Die direkte Nähe zum Hafen. Hatte eine tolle Aussicht aus meinem Zimmer.

In meinem Badezimmer war eine Badewanne mit einem sehr hohen Rand. Das empfand ich als störend. Ich empfinde eine Dusche als komfortabler, ist aber Geschmacksache. Der Fön im Bad war etwas schwach auf der Brust und lies sich nach 5 Minuten Benutzung wegen Überhitzung eine ganze Zeit lang nicht mehr einschalten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Hafen vor der Haustür und die Altstadt in unmittelbarer Nähe. Sehr guter Ausgangsort zur Stadterkundung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es gab nix zu beanstanden.

Das Personal hätte freundlicher sein können, Wir hatten eine Zimmer direkt gegenüber dem Lift, Betten sehr hart, Frühstücksservice ist verbesserungsfähig

Geräumiges Zimmer, zentrale Lage

Das Frühstück für €12.-War sehr verbesserungswürdig, sa es zudem sehr schnell kahl gegessen War und das Angebot grundsatzlich eher dürftig War. Für Normalesser wenig aťtraktive Marmelade,Wurst,Käse.

Gemessen an der Zuzahlung war das Frühstück eher bescheiden /schlecht.

Lieber Dusche statt Badewanne. Bad war generell nicht sehr modern eingerichtet. Frühstück zu teuer. Empfangsbereich ungemütlich und lieblos gestaltet. Minibar nicht befüllt, keine Abendbar.

Wir sind davon ausgegangen, dass wir 4 Betten im Zimmer haben, es waren aber nur 3. Das scheint ein Kommunikationsproblem zwischen booking und der Unterkunft zu sein?!

Die Parksituation, Parkhaus öffentlich daher, wenn besetzt - Schlange stehen, bis ein Fahrzeug ausfährt. Es gibt Gepäckwagen, mit denen man dann auf der Straße zum Hotel gelangt. Hotel ist sehr, sehr in die Jahre gekommen, äußerst schmutzig, fleckige Sitzpolster und Teppiche, sehr eklig wird es im Bad. Löcher in den Gardinen und - und - und. Auch wenn hier wohl demnächst renoviert wird, sieht dieses Haus uns nie wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Nichts, außer dem sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Der Straßen-Lärm bei geöffnetem Fenster war schade. Die Qualität des Frühstücks können wir nicht beurteilen, denn wir sind in eines der umliegenden Cafes gegangen.

Die Lage ist perfekt: direkt am Hafen und unweit der Fußgängerzone. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren sehr bequem.

Auch wenn ein Teil der Zimmer anscheinend in der Renovierung sind, passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Die (unser) Zimmer sind abgewohnt und ungemütlich, die Ausstattung völlig veraltet.

Zentral gelegen. Perfekt, um die Stadt und den Hafen zu Fuss zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Hauptstrasse direkt vorm Haus ist natürlich ein Nachteil der zentralen Lage. Fenster musste also nachts leider zu bleiben.

Die zentrale Lage direkt am Hafen (mit Blick darauf) ist toll. Ausstattung des Zimmers war auch gut.

Flecken an den Wänden, auf dem Teppich, auf dem Tisch. Leichter Schimmel im Bad, keinerlei Info über die Preise der Minibar... Für eine Nacht ok. Längere Zeit würden wir dort nicht verbringen

Der Blick auf den Hafen :)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Insgesamt wirkt alles sehr angestaubt. Im Flur kommt man sich vor wie auf einem Schiff unter Deck. Sehr lieblos und alt.

Zentral gelegen mit Blick auf die Förde. Parkhaus direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sauberkeit Zimmer wurde sofort nach Ansprache optimiert und auch ein anderes Zimmer angeboten. Zudem Preisnachlass um knapp die Hälfte.

Lage war super und auch das Personal Rezeption TOP

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die Matratzen waren sehr weich und wabbelig. Der Lärm der Straße, man konnte leider nicht bei geöffnetem Fenster schlafen.

Die kurzen Wege. Man ist mittendrin. Blick auf die Förde. Früher Check-In, hat alles super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Inneneinrichtung hat ziemlich viele Gebrauchsspuren und die Parkplatzmöglichkeiten sind in einer Tiefgarage. Grundsätzlich in Ordnung, aber für einen VW-Bus zu niedrig.

Das Frühstück war in Ordnung, hat aber auch mit knapp 13€ pro Person einen stolzen Preis. Die Lage des Hotels ist super. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Verbindungstür im Zimmer. Das Bett bestand aus 2 90ger Einzelheiten, einfach zusammen geschoben und nicht arretierbar. Die Matratzen nicht waren durchgelegen.

Gutes Frühstück, aber ein wenig zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Bett, speziell die weichen schwammigen Matratzen in denen man fast versank sind ein Kriterium für mich dieses Hotel zukünftig zu meiden. Die Rückenschmerzen am nächsten Morgen sind durch die sonst vielen positiven Aspekte nicht aufzuwiegen. Bei geöffnetem (auf kipp stehendem Fenster) ist es sehr laut. Nachtruhe... nicht so richtig ! Das Mobiliar ist schon sehr in die Jahre gekommen. Schubladen im Flur fielen mir beim Herausziehen entgegen.

Die Zentrale Lage des Hotels, die Freundlichkeit der Mitarabeiter und die Möglichkeit den PKW im nahegelegenen videoüberwachten Parkhaus verbilligt einstellen zu können.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das "Schnäppchenangebot" war eine Mogelpackung, nur sehr versteckt war erkennbar, dass es sich um den reinen Übernachtungspreis ohne Frühstück handelte. Für 12€ Pro Person ist das Frühstück eindeutig überteuert. Da auch das Parken zusätzlich bezahlt werden muss war das Zimmer in der gleichen Preiskategorie wie wesentlich besser ausgestattete Hotels in Flensburg Das Ärgerlichste war, dass das Zimmer mit Doppelbett ausgewiesen wurde, in Wirklichkeit handelt es sich aber um zwei relativ schmale Einzelbetten die nur nebeneinander standen. Und die Betten waren eine Katastrophe, eine unsäglich weiche Matratze auf einem Boxspring das auch unzureichend gefedert war. Die Platte des kleinen Schreibtisch hatte Unmengen von grauen Wasserflecken durch die das Ganze ungepflegt wirkte. Auf unsere Beschwerden gab es auch keine befriedigende Reaktion. Das Hotel werden wir auf keinen Fall erneut buchen.

Die Lage des Hotels ist gut

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

´Das uns zugewiesene Zimmer von der Ausstattung o.k., die Lage jedoch nicht, da es genau über der Durchfahrt zum Parkhaus und einer kleinen Straße lag(Fahrageräusche)

Frühstück: Es war alles vorhanden, was zu einem auskömmlichen Frühstück gehört. Personal zuvorkommend, freundlich hilfsbereit. Parkhaus unmittelbar neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Für mein Empfinden waren die Matratzen zu weich. Beim Doppelbett haben sie sich immer auseinander geschoben, so dass die Ritze zw. den Matratzen bei jedem Mal drehen größer geworden ist. Das Frühstück war ok, nicht mehr aber nicht weniger. Ich hätte mir jedoch für 12 € mehr versprochen. Da das Hotel mitten in der Stadt ist - zentral gelegen - ist die Parkplatz Situation eingeschränkt. Man kann das direkt daneben liegende Parkhaus verwenden, dafür kommen aber - mit Gutschein vom Hotel - nochmals 7 € hinzu. Somit war der Anfangs "günstige" Preis am Ende doch nicht mehr ganz solch ein Schnäppchen! Leider hat das Hotel - zu meinem Besuch das Restaurant nicht geöffnet gehabt, da das Küchenpersonal sich noch in den Ferien befand.

Zimmer war sauber, geräumig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Matratzen waren zu weich. Kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, die aneinander geschoben wurden.

Super Lage, reibungsloser Ablauf, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die Sanitärausstattung ist schon in die Jahre gekommen,aber sonst war es sauber. Frühstück zu teuer.

Gute Lage am Hafen und Innstadtnähe, Kaffee und Cappuccino beim Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die Matratzen sind eine Zumutung und völlig veraltet. Ich hatte morgens Abdrücke von Matratzenfedern auf dem Rücken. Beim Checkout angesprochen erwiderte die junge Frau nur lapidar: Einige schlafen gern auf härteren, andere lieber auf weichen Matratzen... Eine Frechheit. Hier geht es nicht um hart oder weich, sondern um alt und durchgelegen. - Zimmer direkt am Fahrstuhl (laut) - Einrichtung ziemlich veraltet - Zimmer riechen schlecht

Sehr gute Lage direkt am Hafen. Die Einkaufspassagen in direkter Umgebung. Parken im Parkhaus vergünstigt. Frühstück in Ordnung. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer. WLAN kostenlos.

Zimmer 418 benötigt dringend eine Grundrenovierung: - Boxspringbetten schrecklich durchgelegen -Teppich alt und sehr fleckig -Eine Schublade fehlt komplett Schreibtisch sehr abgenutzt und teilweise Holz herausgebrochen - Bad Fliesenfugen dreckig/sparkig -Dusche Wasser extrem wechselhaft warm/kalt/warm/kalt sehr nervig - Badtür rollt von alleine wieder auf - schlechte Parksituation wenn man ein Auto hat welches nicht unter 190 cm ist.

Ruhige Lage denoch schnell im Zentrum Frühstück alles was man braucht Der Fernseher im Zimmer

Das Hotel war voll belegt. Bei Frühstück waren für diese Auslastung nicht ausreichend Plätze vorhanden und auch das freundliche Personal war für diesen Fall zu knapp bemessen.

Die Lage ist sehr gut und zentral zur Stadt und zum Wasser.

Die Betten waren sehr weich und nur zusammengeschoben, so dass sie leicht auseinander drifteten. Die Bodenbeläge wiesen teilweise doch deutliche Flecken auf und sollten ebenso wie das Mobiliar mal dringend ausgetauscht werden!

Die Belüftung des Zimmers war sehr schlecht, die Luft war stickig und es war viel zu warm. Zudem war das Bett unbequem, weil die Matratzen ständig zur Seite rutschten, da sie nicht im Rahmen, sondern darauf lagen. Abschließend bleibt dann noch zu erwähnen, dass das Frühstück für einen Preis von über 12 € pro Person geradezu lächerlich war.

Obwohl ein ruhiges Zimmer bestellt wurde, gab es ein Zimmer zur Straße - die ganze Nacht war durch die geschlossenen Fenster der Straßenlärm zu hören.Das Hotel war sehr hellhörig (nebenan eine Kneipe) und auch die zurückkehrenden Gäste waren recht laut. Das Bett war ziemlich durchgelegen und quietschte bei jeder Bewegung.

Unfreundliches und vollkommen unmotiviertes Personal. Hotel liegt direkt an der Hauptdurchgangsstrasse. Zimmer abgewöhnt und eng. Betten und Matratzen sind unbeschreiblich. Hellhörig. Entweder im schweiß liegen und fast ersticken oder fenster auf und einen unbeschreiblichen lärm von autos und menschenmassen etc. ertragen! Genau daneben. Bus bahnhof und hauptwache der polizei. Wie oft können in einer nacht polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst mit Signal und Sirenen vorbeifahren? Noch nie...noch nie habe ich so eine kascheme erlebt! Und dafür € 156 gezahlt.Reklamation am morgen:Reaktion!!! Wir können gerne Mail schreiben. Das war es. In dieser Absteige stört nur einer: Der Gast!!! Meine deutliche Empfehlung: das Loch abreißen, einebnen und einen Baum pflanzen. Die unfähigen Angestellten auf ein Boot setzen und Fische fangen lassen.

Nichts. Absolut nichts!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Frühstück ob des teuren Zusatzpreises (12€/Person) nicht genommen (in Cafe´s in der Stadt deutlich günstiger und wohl frischer); Zimmer auch trotz Innenlage in der Nacht zu laut gewesen Preis/Leistung somit nicht ganz passend (da Frühstück nicht inkl. und Parken extra)

Lage gleich bei Hafen und Altstadt. Schönes (wenn auch etwas klein) Zimmer; Parkhaus gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Zimmerausstattung ist sehr abgenutzt Das Fruehstueck ist ueberteuert

Die Lage ist super Parkhaus direkt nebenan(kostenpflichtig) freundliches Personal

Die Zimmer waren extrem hellhörig! Man könnte jedes Wort aus dem Nachbarzimmer verstehen

Die Lage ist toll! Mitten in der Stadt , direkt an der Förde und am ZOB ! Dadurch aber extrem laut ...die ganze Nacht!

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aufgeräumt und sauber, das Bad könnte gerne mal saniert werden. Die Sauna ist derzeit im Umbau und konnte daher nicht benutzt werden.

Die Lage des Hotels und das sehr nahe gelegene Parkhaus sind toll. Fußläufig erreicht man die Altstadt und Einkaufsstrassen in wenigen Minuten. Der Ausblick auf die Förde ist toll. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Check-In ist unkompliziert und schnell.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Im Bad waren einige Schimmelfugen👎. Die Matratzen sind extrem weich! Trotz 4. Etsge war der Verkehr zu laut👎 das W-Lan war zu scheach👎

Frühstück war ok , aber "inclusive" wäre angebracht! Die Lage gut, 👍. Parken gut gelöst👍

Extrem lautes Zimmer in Richtung Straße Höhe Kreuzung Partybetrieb am Hafen sehr laut Keine Klimaanlage mit 30 grad im Zimmer nicht kunstgerecht ( mit babyphone- Thermometer gemessen) Extrem hellhörig.

Komfortables babyreisebett Kühlschrank vorhanden

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Es ist zu warm im Zimmer und das Hotel liegt direkt neben einen Hauptstraße der Stadt, so dass man in der ganzen Nacht den Lärm von Autos genießen muss.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Frühstücksbufffet zum Preis von 12,90 € war viel zu teuer. Die Auswahl war für den Preis viel zu gering und es gab jeden Tag die gleichen Produkte. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Da das Zimmer über keine Klimaanlage verfügt und man das Fenster aufgrund des Lärms nicht öffen kann, herrschte eine furchtbare Luft in unserem Zimmer.

Zu weiche Matratzen und keine Klimaanlage-nur Lüftung. Bei geöffnetem Fenster keine Ruhe, weil das Kopfsteinpflaster der Nebenstraße mit Autoreifen sehr lärmte!!

Kein Frühstück gehabt. Waren eingeladen bei Freunden. Service sehr freundlich.

Matratzen zu weich, Möbel verschlissen im Raucherzimmer

Frühstück sehr reichhaltig und vielseitig, sehr freundliches Personal insgesamt, Hotel verfügt erfreulicherweise noch über Raucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Hotel hat eindeutig bessere Tage gesehen. Die Möbel im Zimmer wiesen z.T. beträchtliche Abnutzungserscheinungen auf, ebenso im Bad. Auf so einer schlechten Matratze hab ich seit Jahren nicht geschlafen.Auf dem Nachttisch waren noch die Spuren des letzten Glases zu sehen, abgesehen vom Staub! Das Personal war anscheinend an dem Tag an Kunden wenig interessiert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wlan schlecht. Zimmer gegen die Strasse extrem laut. Kein Platz in geschlossenem Raum für unsere Fahrräder. Frühstück lausig. Fruchtsalat aus der Büchse! Und das mitten im Sommer wo es so viele frische Früchte gibt. Bei der Anfrage nach kleinem Kopfkissen hiess es: Gibt es nicht! Das in einem so grossen Hotel!

Eigentlich nichts.