Bewertungen für Ramada Frankfurt am Main City Center & Financial District Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weser Strasse 17-19, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 171 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Alles war perfekt

Zimmer sehr sauber, Badezimmer sehr hell und alles vorhanden an Accessoires (Rasierer, Zahncreme, etc) Minibar, Restaurant. Samstag mit Bauchtanz. Das Hotel personal sehr freundlich und hilfsbereit. Taxistand nebenan, Restaurants, Bars, super Lage Ich werde sicher nochmal buchen

Leider ist die Ausstattung nicht mehr die modernste und jüngste, die Gebrauchsspuren sind deutlich zu erkennen.

Die Lage des Hotels ist eher Praktisch als schön aber für einen Kurztripp optimal.

Das Zimmer war sehr abgelegen, sodass kein WLAN-Empfang vorhanden war und es somit nicht nutzbar war. Der Preis für eine Übernachtung war sehr hoch (keine Messezeit) verglichen mit dem vorhandenen Standard-Komfort.

zentrale Lage, freundliches Personal

Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich und schroff im Ton. Patzig und weniger freundlich.

Das Zimmer war ok. Blöd war nur das die Betten zusammen geschoben sind und nachts fiel man zwischen den beiden betten....

Hab von Kollegen schon schlechtes gehört, daher hatte ich vielleicht einfach Glück, aber wie gesagt, bei mir alles top;

Bei mir war alles in Ordnung: Service beim Check-in top freundlich, schnell und kompetent. Zimmer mit Aircon in angenehmer Größe, sauber, Wlan schnell; Frühstück lecker; Lage perfekt;

Zimmer sind renovierungsbedürftig und Zwischntreppen in den Stockwerken sowie zwischen Aufzug Nr. 1 und Nr. 2 sind mit Gepäck störend

Sehr freundliches Personal, gute Lage nahe Bahnhof und Innenstadt/ Financial District sowie zu diversen Restaurants in der Umgebung.

Leider keine Parkgarage vorhanden. Parkplatzsuche kann sich daher problematisch gestalten und sollte eingeplant werden.

Ich habe ein extrem ruhiges Zimmer erhalten. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Lage: Top! Mitten im pulsierenden Bahnhofsviertel von Frankfurt.

Die Empfangsdame sprach leider nur gebrochenes Deutsch sodass Einchecken mit Adressangabe etwas umständlich war. Wer im hinteren Bereich wohnt muss umständlich zum Aufzug, der zwischenzeitlich auch mal nicht funktioniert. Das Zimmer war von der Ausstattung ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier bei weitem nicht.

W-lan hat immer optimal funktioniert.

Badezimmer etwas veraltet

Sehr freundliches Personal. Ich war nur für eine Nacht dort und man hat mir das Zimmer lange vor der angegebenen Checkin Zeit gegeben. Das Zimmer war gross und ordentlich eingerichtet. Die Lage (Fussläufig zum Bahnhof, sehr zentral) ist super. Ein sehr gutes Hotel für einen Business Trip nach Frankfurt

Beim Check-in (und nochmal beim Check-out) wurde zunächst nicht erkannt, dass das Frühstück bereits mitgebucht und bezahlt wurde. Auf Hinweis wurde es zur Kenntnis genommen. Das Frühstück war allerdings nicht die normalerweise veranschlagten 17 Euro wert. Das Zimmer hatte eine Badewanne, aber das Wasser war nicht warm genug, um ein Bad zu nehmen und auch zum Duschen hätte es gern wärmer sein dürfen.

Ruhiges Zimmer zum Hof, Preis für die Lage gut, Zimmer sauber und schön.

Frühstück vor Ort für 17,00€ ist eine Frechheit. Die Duschkabine wurde wohl für Zwerge gemacht, für die sind dann allerdings die Armaturen zu hoch angeordnet.

Das Rotlichtmilieu ist 2 Strassen weiter entfernt. Im Bad gleich 2 fremde Haare gesichtet... nach dem Putzen.

Nebenan ein leckeres Libanesisches Restaurant, das sehr zu empfehlen ist. Ruhige Lage im Zentrum, nahe vom Bahnhof, moderne Zimmer.

Das Zimmer auf der 1. Etage war sehr laut, da die Fenster zum Innenhof ausgerichtet sind und dort die Mülleimer des Restaurants stehen. Ab 23 Uhr wurde dort aufgeräumt. Nach Beschwerde konnten wir dann in den 5. Stock umziehen- dort war es dann angenehm und man konnte gut schlafen. Eigentlich hatte ich aber im Vorfeld nach einem ruhigen Zimmer gefragt- deshalb hätte dies schon bei Ankunft berücksichtigt werden können.

Die Lage ist wirklich super. Im Umkreis viele Restaurants, Bäcker etc., sehr schnell beim Hauptbahnhof und auch die Stadt ist gut zu Fuß erreichbar. Große Flexibilität (Zimmerwechsel).

Das Zimmer (2 Bett) war beengt und nur durch eine Tür vom Nachbarzimmer getrennt. Der Konversation der Nachbarn konnte man folgen.

Hatte eine Spezialpreis, deshalb sehr gute Preis/Leistung. Sehr gute Lage, wenn man keine Parkplatz braucht. Restaurants etc.

Es war für mich ein bisschen zu kurz nur eine Übernachtung, sonst war alles gut , ich komme bestimmt wieder wenn ich in Frankfurt bin .Dankeschön bis bald

Im Bad scheint eine Fußbodenheizung zu existieren, die den gesamten Raum auch nachts - trotz offenem Fenster - bei mindestens 20°C hielt. Das empfand ich als zu warm. Die Klimaanlage gluckerte immer wieder und ließ sich an der Steuereinheit nicht unter 19°C regeln - konnte also auch nicht zur Abkühlung beitragen.

Frühstücksauswahl ist bei einem Aufenthalt von nur einigen Tagen sehr ordentlich (sowohl hinsichtlich Qualität als auch Vielfalt). Die gesamte Zimmerausstattung macht einen höherwertigen Eindruck und ist unbeschädigt. Positiv zu erwähnen ist auch ein einfach zu bedienender, kostenfreier Zimmersafe.

Das Zimmer war recht klein mit wenig Licht da unter dem Dach. Der Kochgeruch vom Restaurant kam bis in mein Zimmer im 5ten Stockwerk. Das gesamte Hotel ist etwas schmuddelig aber ok. Frühstück rudimentär, Früchte nicht besonders frisch. Kein Knaller aber ok.

Gute Lage

Das Hotel hat bestimmt RenovierungsBedarf! Flure sehr eng und verzwickt! Standart- Zimmer ( 101 ) nicht gemütlich , klein und die Fenster gehen zum Innenhof, wo ständig maschinen an und aus gehen! Badezimmer sehr klein! Auf der Toilette muss man sich schräg hinsetzen um sich nicht an der Heizung zu verbrennen (im Winter), so nah an der Wand ist sie! Dusche klein! Keine Ablage für Kosmetik und Co. In der Mini-Bar war bei Ankunft, eine geöffnette Pepsi Flasche mit halbem Inhalt... Das einzige Gute und was vielleicht den Preis wert ist, ist die Zentrums nahe Lage! Mehr als 1 Tag , würde ich aber nicht dort aushalten..... Frühstück zu Teuer, für das was es gegeben hat! das Hotel hat nur 3 Parkplätze auf der Straße!

Die Lage nahe am Zentrum und die Mitarbeiter! Alle Sehr nett und Hilfsbereit!

Personal wirkte unmotiviert an der Rezeption, Zimmerbeschreibung ist weit weg von den Bildern des Hotels

Lage perfekt, fussläufig zur Stadt und Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zimmer 111 schlecht zu finden. Badeinrichtung für normal große Menschen VIEL zu tief, so auffallend tief, dass sich dabei irgendetwas gedacht haben muss. (Nur: Was?) Abgestandenes Wasser im Wasserkocher ist überflüssig. Duschvorhang wegen Kamineffekt nicht nutzbar, ohne am Körper zu kleben.

Zentrale Lage, nette Leute, Preis war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Frühstück viel zu teuer und nicht super. Ich empfehle Mcdonalds am Hauptbahnhof. Oder überall in der Stadtmitte. Das Businesszimmer war zu dunkel. Plastikvorhang in der Dusche statt Duschkabine. Zu viele Verbindungstüren!

Die zentrale Lage. Der günstige Preis. Rewe Express gegenüber. Rezeption hat Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, um mir ein Zimmer ohne Verbindungstür zu geben. Ich habe ein Upgrade auch bekommen, was nett war. Das Hotel ist ruhig und hat immer ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ist total anständig trotz Milieu. Man kann überall zu Fuss hingehen.

Es war mir schon bei der Buchung klar dass dieses Hotel nicht die Top Adresse in Frankfurt sein würde. Allerdings hatten wir Pech mit unserem Zimmer denn es hatte noch ungebetene Mitbewohner und Taubendreck auf der Fensterbank (aussen). Das Personal hat aber auf meine Reklamation sehr professionell reagiert und uns ein neues Zimmer angeboten, dass dann viel beser war.

Das Personal war sehr freundlich und professionell.

Aufgrund der Lage und der ausgeschriebenen 4 Sterne hatte ich eine entsprechende Erwartung. Leider wurde die Erwartung in keiner Weise getroffen. Der Flur zum Zimmer ist schmutzig und stinkt unglaublich nach dem Restaurant im Erdgeschoss. Die Zimmer sind ebenfalls schmutzig, ungemütlich eingerichtet, schmutzige Handtücher, Duschgelspender defekt, Ablauf der Dusche verstopft, ein Duschvorhang in einer viel zu kleinen Dusche, eine verschmutze Toilettenbürste, Rettungsplan ist fehlerhaft, schmutziger Duschvorhang, mangelhafte Zimmerbeleuchtung, usw.

Die Lage war ganz gut.

Lüftung im Bad / Ventilation hätte besser sein können.

Freundliches Personal an der Rezeption, recht großes und sauberes Zimmer, Betten waren sehr gut. Die Zimmerausstattung ließ keine Wünsche offen, alles vorhanden, von Kaffeekocher, Bügelbrett, Safe bis Pflegeprodukte und Infrarotlampe im Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs war perfekt für einen Städtetrip. Wir hatten nur Übernachtung ohne Frühstück.

die Sauberkeit der Bettwäsche und Decken war mangelhaft, alles etwas alt und verwohnt, der Duschvorhang im Bad war zwar sauber aber eigentlich ein no go...man möchte sich nicht einen Duschvorhang mit Unbekannten teilen...

Ungenügende Schallisolation gegen den Flur; stark abgetragener, fleckiger Teppich; wenig Stauraum/Kleiderbügel; Beleuchtung im Zimmer insgesamt zu schummrig; sehr unangenehmer "Kloakengeruch" im Badezimmer (unabhängig von nicht zu bemängelnder Sauberkeit des Badezimmers)

Optimale Lage zum Bahnhof, zur Uferpromenade und zur Innenstadt/Shoppingmeile/Kulturinstitute/Restaurants; Preis-Leistung unschlagbar; sehr nettes, hilfreiches Personal; Zimmergrösse grosszügig, gut isolierte Fenster, Betten bequem

Die Zimmertüren waren beim schließen sehr laut was in den Abendstunden durch das laute Knallen sehr störte. Es gab keine Möglichkeit nach Anfrage im Frühstücksraum für 11 Leute Tische zusammenzustellen. Gegenüber kein Problem!

Das Zimmer zum Innenhof war zwar ruhig, aber es gab kein Netz! Leuchtmittel der Nachttischleuchte war defekt

Das Zimmer war zum Innenhof gelegen und daher sehr ruhig Bad war gut, an der Zimmereinrichtung könnte etwas getan werden

Sauberkeit der WC's im Erdgeschoss war sehr schlecht! Das Frühstück ist den geforderten Preis nicht wert!

Das Preis- Leistungsverhältnis ist beim Frühstück eine Frechheit! 17 euro für einen ganz miesen Kaffee, überall kleine Fliegen und keinerlei Service..man hat eher das Gefühl das dass Personal genervt ist. Das Zimmer war ok und auch die Rezeption.Das ganze Hotel scheint allerdings etwas in die Jahre gekommen zu sein.

Die Badewanne ist deutlich zu klein und das Frühstück könnte für diesen Preis etwas aufregender sein...

Habe zum FfM Marathon dort logiert. Die Lage war für diesen Zweck super.

Einen Parkplatz zu finden in der Nähe ist nicht ganz einfach. Muss man schon Glück haben.

Hotel war an dem Tag ausgebucht, daher hatten wir wohl das Glück für 59 € (ohne Frühstück) ein Businesszimmer zu bekommen. Zwar im 6.Stock und mit Dachschräge aber Zimmer ausreichend groß, guter Zustand, sauber, schönes Bad, Bett ok, da gibt's nix zu meckern. Da ich am morgen Marathon gelaufen bin, haben wir auf Frühstück verzichtet. Es gab aber eine Kapselmaschinen mit genügend Kaffeekapseln auf dem Zimmer. In der Nähe gibt's auch einige Bäckereien und Cafes in denen man sich eindecken oder frühstücken kann.

• Business Class Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten waren schlecht. Hinweise zum nächsten Parkhaus bzw. Parkmöglichkeiten wären von Vorteil gewesen.

Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt. Zimmer, Personal usw. top. Kleinere Accessoires und Bestückungen im Zimmer u. Bad waren hilfreich u. nett gemacht

Empfangspersonal ist vollkommen uninteressiert. Vier Leute stehen an der Rezeption aber keine sagt "Hallo" oder kann ich Ihnen helfen. Sehr unfreundlich. Frühstück für 17 EURO( in Worten siebzehn) unverschämt. Harte Knorpelstücke in der Frikadelle. Kaffee fast ungenießbar. Auswahl für diesen Preis unterirdisch. Aufbackbrötchen waren gar nicht richtig aufgebacken!

Sauberes Zimmer Gute Ausstattung

• Business Class Doppelzimmer

Könnte bisschen eleganter sein für 4 Sternen. Es war nur etwas zum Schlafen. Wenn mann sehr gute Konfort möchte kann Roomers Hotel buchen aber natürlich hat Luxus und Preis ist nicht das gleiche. In die Strasse sind viele Türkische Geschäfte und Babys Night um die Ecke mit Kurze Rock die warten wahrscheinlich auf Kundschaft.

Gute Preis

Personal unfreundlich. Haben mit Frühstück gebucht, standen aber nixht auf der Liste. Früstückt keine 17 € pto prrdpn wert. Lage ist absolute Katastrophe. Parkmöglichkeiten nicht gegeben. Alle Parkplätze voll. Sehr dreckig. Überall betrunkene und teilweise unter Drogen stehende Menschen. Leider keine Polizei weit und breit. Hatten wirklich Angst im unser Auto. Dann lieber Tiefgarage, obwohl hier muss man die Öffnungszeiten beachten. Alles in allen keine 4-Sterne- Unterkunft.

Zimmer war relativ neu. Bad sauber, allerdings war der Abfluss am Waschbecken verstopft. Das Hotel liegt zentral, vieles fußläufig erreichbar.

Im Zimmer hatte ich 3 Mini-LED-Schwanenhalsleuchten. Eine Leuchte in einer Metallschale auf dem Schrank stehend funktionierte nicht. So war das zimmer sehr dunkel. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, Instantkaffee und Tee. Im Wasserkocher befand sich noch Wasser! Wie lange stand das schon? Nicht sehr appetitlich! Das Zimmer im 1.OG zum Innenhof mit Blick auf 5 Klima-Außengeräte und morgendlichem Gurren von Tauben war ebenfalls nicht sonderlich schön.

Es gab keine hervorzuhebenden positiven Aspekte

kein Bett -nur niedrige Schlafcouch , hellhörig, Frühstück nicht gebucht,da mit 17 Euro zu teuer, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei 99 Euro

großes Zimmer, freundliches Personal, sauber; Lage für mich gut, da Termin in unmittelbarer Nähe

Das Parkplatzangebot hätte besser sein können. Es gibt nur öffentliche und kostenpflichtige Parkplätze direkt an der Straße oder ein 24h-Parkhaus in Gehweite (5 Minuten).

Das Standard-Doppelzimmer ist relativ klein. Das Hotel liegt in einem belebten Viertel, Restaurants und Bars direkt vor der Türe. Die Fenster sind sehr gut isoliert, so dass kein Krach zu hören ist.

Leider etwas laut, da an einer sehr befahrenen Straße

Sehr gute Lage, alles fußläufig zu erreichen. Frühstück war abwechslungsreich, Personal sehr freundlich.

Lage direkt in Frankfurter City. Parkplätze sind öffentlich, man muss also ein bisschen suchen und Glück haben. Zimmer groß und Sauber. Für einen Citytrip und nur zum schlafen absolut super.

Wir hatten erst ein Zimmer mit Blick in den Hof! War für das Geld zu teuer.👎 Das Personal hat sich der Sache angenommen und danach hatten wir ein top Zimmer 👍 Danke an das Hotelpersonal 👍👍👍😃

Das Hotel liegt dem Bahnhof sehr nah, daher sind Parkplätze Mangelware. Das Hotel hat "Business-" sowie "Economy-Zimmer". Ich habe einen sehr niedrigen Preis bezahlt, habe dafür aber ein dementsprechendes Zimmer bekommen. ZB die Badewanne war ~ 1m lang. Ich habe das Gefühl, seit es diese Preisvergleichsseiten (wie Booking, Expedia Trivago usw) gibt, bieten Hotels Zimmer in verschiedenen Kategorien an die dann den Sternen des HGotels nicht mehr entsprechen. Ein Tip: Gegenüber vom Hotel gibt es einen Rewe mit Frühstücksservice (auch Sonntags geöffnet), um weniger als €10 kann man dort frühstücken und dort sitzen.

Unkompliziert. Wenn man die Zentrumsnähe sucht, ist man da richtig.

Warum das Frühstück 17 Euro kostet, erschließt sich mir nicht. Die Auswahl ist alles andere als üppig und die Qualität ist nicht überzeugend. Dazu noch das missgelaunte Gesicht des Personals geschweige denn die Reaktion auf unseren Wunsch nach einem Spiegelei- oha. Echt nicht kundenorientiert! In den Badezimmern roch es leider überall sehr arg nach alten Abwasserleitungen, der Geruch wurde leider auch nicht besser.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist auch vom Bahnhof zu Fuß erreichbar. Das Personal am Empfang ist stets bemüht alle Anliegen zu klären und sehr hilfsbereit!

Das Personal spricht schlecht Deutsch und Englisch was die Kommunikation etwas abenteuerlich macht. Die Ausstattung des Zimmers war alt und stark abgenutzt. Die Sauberkeit im Badezimmer war auch nicht 100%tig.

Die Lage ist wirklich in Ordnung. Man ist schnell in der City oder Sachsenhausen.

Bettler in der Umgebung. Teueres Parking (€29 pro Tag) - nicht aber beim Hotel bedingt!

Nähe am Bahnhof, Englisches Theater, Finanzielles Zentrum. Restaurants usw.

Das Hotel liegt in bester Lage genau zwischen dem Financial District und den zahlreichen Restaurants unweit entfernt vom Hauptbahnhof. Außerdem war das Personal war sehr nett!

Hatte schon bedeutend schöner, ruhigere, größere, hellere ....Zimmer in diesem Hotel , die ich mir gewünscht hatte. Aber für diesmal den geringen Preis war nur der zweite laute Hinterhof drin b.zw. Straßenzimmer 1.OG drin

Lage, Lage und der Preis !

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Rezeption hat Telefon nicht abgenommen. War schwierig WLAN zu bekommen. Kartenhalter um Strom zu aktivieren, hatte einen Wackelkontakt! Nachts sehr laut. Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich.

Bei offenem Fenster ist es zu laut aber für zwei bis drei Nächte trotzdem erträglich.

Super Blick! Wir waren im 6. OG sehr zentral gelegen und kurze Wege zum Main und in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Empfang an der Rezeption könnte besser sein, und die Reinmachefrauen sind mussfig

Zimmer und Ausstattung mit all den Kleinigkeiten , wie Ohrenstäbchen, Kosmetikbeilagen, Wattepads ect. absolut perfekt

Es war zu unserem Event super nah aber auch nah am Rotlichtbezirk

Wir hatten unaufgefordert ein Upgrade und somit 4 Zimmet auf einer Etage! Die Zimmer sind chick und modern und sauber! Frühstück hätten wir nicht

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Bett war gut, der Rest ist unglaublich. Zimmer war eine Besenkammer mit unzumutbarer Badewanne. Im 5. Stock! Lift teilweise im Betreib! Zu kurze Treppentritte! Anderes Zimmer schimmelt. Kein Aufenthaltsraum. Preis Leistung schreit zum Himmel.

Frühstück könnte besser sein Grössere Auswahl wäre nicht schlecht. Heisse Schoko oder es gab nur Würstchen und niicht auch Speck dazu

Zimmer wurde nicht Automatisch gemacht also wir haben es gesagt und trotzdem wurde es nicht gemacht.

Das Bett war für 2 Personen nur 1,40m breit, der Aufzug defekt, das W-LAN funktionierte nicht. Die Rezeptionistin ging auf meine Anmerkung bzgl des kleinen Bettes für 2 Personen nicht ein. Wusste selbst auch keine Bettenmaßen. Es gab kein Lächeln, keine Frage nach der Zufriedenheit unseres Aufenthaltes

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Unzählige. Abflussmücken im Badezimmer. Ein Zeichen von unsauberen Abflüssen. Sehr ekelig! Frühstück mittelmäßig. Frühstückspersonal unmotiviert Flaschenöffner schwer zu finden. Sollte bei den Getränken sein.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Man hat uns in einen erkennbar nicht renovierten teil des Hotels untergebracht. Der Aufzug ging mal kurzzeitig nicht. Die Wände des Zimmers waren verschmiert. Die Bettdecke hatte Flecken und die Dusche war überseht mit Schimmel. Das Zimmer war einfach Heruntergekommen.

Die Lage ist sehr Zentral zum Bahnhof, was definitiv ein Pluspunkt ist.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Das erste Zimmer was ich zugewiesen bekam, entsprach maximal einem Hostel Standard. Die Rezeptionistin hat mir unfreundlich zu verstehen gegeben, dass ich einen Aufpreis von 20 € bezahlen müssen, wenn ich einen anderen Standard haben möchte. Meine Empfehlung lautet daher: Standard Einzelzimmer bitte nur dann buchen, wenn ein Hostel Standard akzeptabel ist. Ansonsten immer Business Klasse buchen, das entspricht in diesem Hotel dem durchschnittlichen Standard eines Hotels für Geschäftsreisen.

Das zweite Zimmer das ich bekam, im Business Klasse Tarif entspricht einem durchschnittlichen Hotel Standard. Die Rezeptionistin am Morgen war ausgesprochen freundlich entspricht einem durchschnittlichen Hotel Standard. Die Rezeptionistin am Morgen war ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Unsaubere und Zerrissene Handtücher im Bad!!! Das war mehr ein Stück Stofffetzen als Handtuch. Ansonsten alles in Ordnung. Die Lage ist super. Alles in der Nähe was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Man sollte mit der Bahn anreisen, da Parkplätze so gut wie nicht vorhanden sind bzw. man sein Auto nicht abstellen möchte.

Perfekte Lage zum Hbf und zur Innenstadt, Blick auf Maintower und Commerzbank Hochhaus, Supermarkt, Restaurants und Bars in direkter Nachbarschaft. Wir haben ein automatisches Upgrade in die Business Class bekommen. Gepäck kann man nach dem auschecken bequem an der Rezeption hinterlegen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir haben im Januar einen tollen günstigen Zimmerpreis "geschossen", um vor dem Abflug von FRA zu übernachten. Es war ein perfekter Start in den Urlaub. Das Frühstück war sehr gut und im Preis inklusive. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns Klebeband und Schere gegeben als wir etwas am Koffer zukleben mussten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das Bad war sehr eng und etwas veraltet. Das Zimmer sehr klein. Nicht für mehrere Tage zu empfehlen.

Die Lage ist gut. Schnell erreichbar vom Bahnhof.Für eine Nacht okay.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Zimmer hat gemüffelt, die Wanne war enorm dreckig (riesige braune süff flecken), insgesamt wirkte es verwohnt und unsauber. Der Abfluss hat stark gerochen. Die Matratzen waren durchgelegen.

Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Gebucht war ein Doppelzimmer zum sog. Booking.com Schnäppchenpreis. Das Zimmer 211, des angeblichen 4 Sterne Hotels, lag als Einziges (auf dieser Etage) direkt im Treppenhaus, welches anscheinend von den Gästen zum Rauchen genutzt wird. Weiterhin bot das Zimmer einen herrlichen Ausblick auf eine gegenüberliegende Wand an (Hinterhof) und hatte einen direkten Einstieg auf die Feuertreppe. Zumindest ruhig war es in dem Zimmer. Das sehr schmale und langgezogene Zimmer (Fotos davon findet man natürlich keine auf Booking) mit eiskalten Wänden (im Zimmer war es aber wenigstens warm!) erweckte den Eindruck eines Motels, das durch die alten und fleckigen Teppiche sehr gut betont wurde. An der Rezeption ist das Personal sehr unfreundlich gewesen. Der Aufzug schien reparaturbedürftig zu sein.

Das Hotel ist ca. 7 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an und das dortige Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Zimmer war sauber und die Betten komfortabel. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

ekliger, penetranter Gestank im Zimmer, der trotz ständigem Lüften nicht wegging. Bettwäsche dreckig. Schimmel im Bad.

gute Lage, viele Restaurants in der Umgebung, schneller Check-in / Check-out

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das erste Zimmer hat nach Rauch gestunken. Daraufhin Wechsel in ein neues Zimmer, welches dann in Ordnung war.

Bequemes Bett, schönes Bad und angenehm eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Internet hat drei Tage lang nicht funktioniert Heizung war bestenfalls handwarm – gefühlte 15° im Zimmer trotz mehrfacher Reklamation ("ich geb's an den Techniker weiter") keine Veränderung

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider war sowohl der Teppichboden, als auch der Stoffhocker sehr verfleckt und dreckig. Außerdem waren die Fenster nicht richtig verdichtet, was dazu führte, dass man auf dem Bett den Wind spürte und es dadurch leider im gesamten Zimmer einfach kalt war. Das Ende November ist nicht gerade toll.

Das Frühstück war gut und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Überheiztes Zimmer, Duschvorhang schmutzig und schadhaft! Erste Begegnung mit Personal beim Einchecken war verbesserungswürdig! Ich wurde sehr von oben herab und nicht freundlich begrüsst ! Die 2. Angestellte war freundlicher ! Aufzug ist bedenklich in der Sicherheit!

Wenig ! Gute Matratze, Kissenauswahl

Wir fragten nach zwei Einzelbetten bekammen diese auch, aber wie ein Doppelbett zusammen gelegt und so plaziert das es nicht zum ausernander schieben ging. Die milchige Glass Wand einen Meter neben dem Bett was sehr stoerend, das sie als meine Freundin um 4 Uhr austand und ins Bad ging um sich die Haare zu faerben, das ganze Schlafzimmer erhellte und ich nicht schlafen konnte. Internet war in unserem Zimmer 121 nicht zu erhalten und wir mussten raus auf den Flur zum Aufzug um dann eine Verbindung zu bekommen. Meine 6 Jaehrige Tochte verschlang Chips die Nacht zuvor, wo dann viele auf dem Boden landeten die wir versuchten in eine Ecke schoben aber wo die Reinemacher Frau diese dann nicht aufschaufelte am naechsten Tag als wir weg waren.

Wundervolle Einrichtung (Contemporary) im ganzen Bereich mit einen sehr gut aussehenen Hotel Restaurant. Es hatte einen leicht zu bedienenden Tressor den ich brauchte. Auch hatte es Steckdosen mit US Stecker die ich brauchte und man konnte sie umwandeln in 110 wenn man benoetigte. Alles im Zimmer sah neu aus. Das Fernsehn war an der Wand angebrachte und hohe Qualitaet. Die Rezeption war nett und hilfsbereich.

Werden bei Ihren Angeboten besser "aufpassen" und nur noch Preise inl. Frühstück buchen. So haben wir für den Preisnachlass das Frühstück bezahlt.

Frühstück hatte alles was man braucht um satt zu werden. Die Betten waren gut, das Zimmer sehr sauber. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbeit. Hat uns ein ruhiges Zimmer gegeben (Aussicht gegen eine Wand ) . Business Class statt Standard DZ weil noch nicht alle ZI bezugsfertig waren. Nicht überall üblich...

• Deluxe Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist nicht wirklcih ein 4 Sterne-Hotel, sondern fühlt sich eher wie 3-Sterne an. Mir hat der Fund einer gebrauchten Socke des vorherigen Gastes neben der Stehlampe auch nicht besonders gefallen. Das Frühstuck war okay, die Betten ebenfalls, es war eben okay, aber ich würde das kommende Mal ein anderes Hotel buchen.

Nicht weit von der Straßenbahn, die direkt bis Dom/Römer fährt, sodass man in 10min in der Altstadt ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Business Class Doppelzimmer

Zimmer zum "Hof" (von mir wegen abendlicher Ruhe gewünscht): Mit Verbindungstür zum Nebenzimmer, sowas geht gar nicht. Man hörte die Geräusche 1:1. Weiterhin war im "Innenhof" (nur Wände der anderen Gebäude zu sehen, störte mich nicht) die Abluftanlage des Restaurants aus dem EG, also war abends kein Lüften ohne Geruchsbelästigung möglich.

Zentrale Lage Nähe Hauptbahnhof, großes und sehr gut ausgestattetes Bad, bequemes Doppelbett

Leider gibt es keine Shisha bar mehr.

Super Lage man konnte fast alles gut zu Fuß erreichen. Das Personal war immer sehr freundlich. Zimmer sauber und jeden Tag aufgeräumt und sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Hotel besteht aus zwei getrennten Häusern, die im Eingangsbereich zusammenlaufen. Alle Zimmer in der Etagen mit Nummern bis zur X11 (also 211, 311, 411 etc.) liegen im alten, nicht renovierten und höchstens 2-Sterne Bereich. Alle darüber (also 212->, 312-> usw.) liegen im "Business"-Teil und sind eher den vier Sternen zurechenbar. Hierfür war der Preis günstig, nicht für ein Zimmer 508 zum Beispiel. Für ein Handicap in unserer Familie hatte ich die 412 bekommen. daher die direkte Vergleichsmöglichkeit beider Zimmer!!

Bahnhof fussläufig erreichbar; Lage direkt im Szene- Bahnhofsviertel - das muss man mögen oder man ist falsch im vier Sterne Hotel

Zimmer sehr klein. Dusche mit unhygienischem Duschvorhang, der ausserdem zu kurz war und das Bad überschwemmt. Fenster sehr verschmutzt. Keine Ablagefläche im Bad.

Bett war bequem. Klimaanlage war bei 30 ° Aussentemparatur ein Segen.