Bewertungen für Rammersweier Hof 3 Sterne

Rosenstr. 15, 77654 Offenburg, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Offenburg

Frühstück bis 10 Uhr statt nur 9.30 wäre für Urlauber nett

Gutes Frühstück, ruhige Lage, großer Balkon, gute Betten, insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Frühstück leider nur bis 9:30

Super bequemes Bett, Ausstattung optimal und die statt fussläufig gut zu erreichen, wenn man ein paar Meter gehen möchte. Sehr ruhig gelegen

Ob ein Frühstück für 2 Personen 15,00 Euro kosten muss, weiß ich nicht, da muss man schon einiges in sich rein stopfen. Ich finde das nicht so gut.

Das Hotel/Gaststätte liegt in einem Wohngebiet, von daher sehr Ruhig. Das Zimmer war groß und sauber. Für das Frühstück muss extra bezahlt werden.

Kissen für mich zu flach. Kein Safe.

Ruhige Lage in einer Wohngegend. Sauber. Betten bequem. 1 Flasche Wasser bei Ankunft war nett. Wöan gut. 20-30 min zu Fuß vom Bahnhof gut zu erreichen. Unkomplizierte Abwicklung. Guter und etwas konstengünstigerer Standort um ins Europapark zu kommen mit Zug und Bus.

• Zweibettzimmer mit Dusche

nichts zu beanstanden, keine Klage!

sehr gute Verbindung von Strassbourg B28 kommend, kamen als Gruppe erst abends 20:30°°an, konnten problemlos im Restaurant noch vorzüglich und an einem Tisch zusammen essen, super freundlicher Empfang, alle Wünsche berücksichtigt, kostenloser Parkplatz, super Frühstücksbuffet, schöner Frühstücksraum, sauber, komfortable Betten, mühelose Zimmerumstornierungen noch kurz vor Stornierungsende, ruhige Lage, habe von der Gruppe nur Lob geerntet für die Buchung

"Außen pfui innen hui..." von außen also nicht so schön aber innen alles ordentlich, mein Zimmer war schön modernisiert. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Frühstück auch absolut in Ordnung.

Da ich am Osterwochenende dort war, hat es mich ein wenig enttäuscht, dass dies im Haus völlig ausgeblendet wurde. Ich finde, die internationalen Gäste dürfen doch auch etwas von unserer Kultur sehen. Es waren recht viele Asiaten da.

Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl. Angenehm ist auch, dass es im Haus ein Restaurant gibt, in dem man zu Abend essen kann, wenn man möchte. Die Küche dort ist hervorragend.

Das Frühstück war nicht inkludiert und mit 7,5 € schlichtweg zu teuer! Das Zimmermädchen räumt auf wann es will, manchmal gar nicht!

Die Zimmer sehr gut, Sky, superbequemes Bett, das Essen im Hotel lecker! Auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt. Der Spargel sensationell, die Bedienung sehr freundlich.

Das Zimmer benötigt genauso wie das Badezimmer eine Renovierung mit deutlich mehr Beleuchtung.

Super nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes Essen im Restaurant mit prima Service. Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet. Ruhige Lage. Sehr gute Zimmergröße und wohl neueres Bett.

• Vierbettzimmer mit Bad

Sehr hellhöriges Zimmer kein Schallschutz zum Treppenhaus, Zimmertüren mit aussenliegender Klinke wenn man nicht abschließt kann jeder rein und raus, Stofftier vom Vorbewohner in der Bettritze gefunden. Kabelchaos beim Fernseher, Auswahl beim Frühstück begrenzt

Sehr sauberes Bad, freundliche Mitarbeiter, kostenloses Sky auf dem Zimmer, schöner Frühstücksraum.

Obwohl das Zimmer reserviert war und 0 °C Außentemperatur waren alle Heizungen abgestellt. Es hat ca. 24 Std. gedauert bis es warm wurde

schmutziges Messer und Glas

Die Räumlichkeiten, die wir kennenlernten rochen permanent nach dem, was in der Küche zubereitet wurde. Inkl. Zwischenraum in unserem Zimmer,Flur und im Restaurant war es so heftig,dass unsere Kleider auf dem Balkon übernachten mussten und auch nicht wieder in die Reisetasche zurück gepackt wurden. Hätte mir am zweiten Tag beim Frühstück den koffeinfreien Kaffee gewünscht,den es auch auf Anfrage am ersten Tag nicht gab.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer/Bad sehr sauber. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Essen im Restaurant gut bürgerlich. Frühstück o.k.

die Einrichtung ist in Zimmer4 sehr zusammengewürfelt und bietet keinen Wohlfühlfaktor und das Wasser der Klospülung läuft ständig;

Essen im restaurant war TOP, Preis mit 54€ gut

Die Matratze war eine Kuhle, eine Hängematte - Kreuzschmerzen am nächsten Morgen! Sowohl bei mir (48), als auch bei meiner viel jüngeren Begleiterin (29). Wir haben sonst nie Rückenprobleme. Schade, alles andere sah sehr vielversprechend aus. Gerade die Matratze ist doch das wichtigste an einem Hotelbetrieb!!! Dass man daran spart.... schlecht!

Frühstücksraum sehr hell und freundlich! Frühstück lecker, Kaffee gut, für 7,50 € kann man nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Parkplatz genau vor den Zimmern und Zimmer sehr hellhörig - Schlaf wurde häufig unterbrochen durch Geräusche.

Rechnung war direkt bereit und konnte direkt bezahlt werden. Es gab keinerlei Komplikationen.

War alles zufriedenstellend

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen abends war sehr lecker und das Frühstück war vollkommen zufrieden stellend. Es war eine große Auswahl und reichlich vorhanden. Selbst mit meinen Sehbehinderten Sohn gab es auch überhaupt keine Probleme. Das Zimmer war schön und ich habe geschlafen wie ein Stein. Wir waren sehr begeistert. Unser nächster Besuch ist auch schon geplant

Niente, tutto bene !!!

Das Personal war einmalig, das Frühstück ausgezeihnet-und diese Ruhe in einerNebenstrasse!!!! Das Restaurant ist vom Angebot un Qualität unschlagbar-der Koch -unbezahlbar. Einfach Spitze. Ich habe Silvester dort verbringen dürfen, einfach unbeschreiblich. Auch die Einheimischen,von denen ich einige kennenlernen durfte waqren genau auf meinem Level. Waoh

Eine Dame(Empfang) hat sich über unsere Ankunft am frühen Abend durch mürrisches Auftreten geärgert, da sie warscheinlich Abendbrot unterbrochen hat.

Das Frühstücksbuffet ist sehr karg und das Internet hat leider nicht funktioniert. Das wurde mir beim Check In zwar gleich gesagt und ist auch bereits in der Reparatur, da ich aber arbeitstechnisch auf WLAN angewiesen bin und mich unter anderem deshalb für das Hotel entschieden habe, ist es sehr schade!

Trotz gebuchtem Einzelzimmer hatte ich ein sehr großes Bett.

Kaffee wahrscheinlich nur Filterkaffee. Unsere Zimmernachbarn waren um 02.00 Uhr vom Ausgang retour und diskutierten in voller Lautstärke ( italienisch ) sonst ist das Zimmer sehr gut isoliert.

Das Frühstück war reichhaltig, sehr viele verschiedene Brötchen, Brot, zahlreiche Marmeladen einzelverpackt, Eier, Schinken, Käse, Cerealien, Teesorten, Restaurant hat auch sehr gute Speisen, Kürbissuppe war perfekt. Leider war bei uns im Restaurant an diesem Tag die Kaffeemaschine ausgefallen. Neue Boxspringbetten und neuer Laminat in den Zimmer. Dusche noch alter Stand. Ruhige Lage.

• Vierbettzimmer mit Bad

Leider hat es überall nach "Frittenbude"gerochen,Personal etwas unfreundlich. Der Kampf um den Tisch mit der Omi ist leider in alt bürgerlichem Haus normal.

Bad u Zimmer war klasse,es gab auch Handtücher u wenn man bräuchte die 1 x Zahnbürste. Preis Leistung super.

Das Essen (abends) im Restaurant hat sich gegenüber früher verschlechtert. Die Flädlesuppe war nicht heiß genug, das Steak (war Medium bestellt) war noch teilsweise roh. Die anderen Speisen waren auch schon mal besser. Warm werden wir hier nicht mehr essen. Auch das umherum läßt zu wünschen übrig. Die Tür zur Küche steht fast immer auf, man hört das Klopfen der Schnitzel usw.- eine Durchreihe wäre hier angebracht. Den Tag war ein Bus zum Essen dort, das Küchenpersonal war überfordert.

Das Frühstück war gut, das Zimmer auch.

Die Betten und Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen und könnten ausgetauscht werden.

Das Hotel liegt am Stadtrand mitten in einer sehr ruhigen Wohnsiedlung. Mit meinem Hund war ich zu Fuß in 5 Min. mitten in der Natur. Ins Stadtzentrum hatte ich zu Fuß 30 Min. und mit dem Auto 5 Min. gebraucht. Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und unkompliziert. Das Bad unseres Zimmers ist neu renoviert und modern eingerichtet worden.

Wen man mit Hund reist , gab es im Ort zu wenige Hundemülleimer. Sonst nichts negatives.gut

Sehr freundliches Personal. Unser Hund war auch herzlich willkommen und kostete nichts zusätzlich. Superben

Frühstück war schwach. Nur billige Wurst. Kein Gemüse außer sauren Gurken. Alles ist in einer Kühltheke, kann mir vorstellen, dass Kinder unter 10 Jahre nicht mal in der Lage sind sich da zu bedienen, weil sie einfach nicht mal hinschauen können. Eckelhafter Duschvorhang, zu kleines und enges Badezimmer. Renovierungsbedürftig.

Großes Zimmer mit Balkon. Gute Betten.

Man wurde sehr freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Alle Lebensmittel waren frisch. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das einzige was etwas gestört hat, waren die Spritzer an einer Wand. Da hatte wohl jemand die Limoflasche zu stark geschüttelt. Das Essen im Restaurante war sehr lecker. Die Portionen sind allerdings recht groß. Die Bedienung ist freundlich, aber ein wenig reserviert. Aber das ist wohl typisch schwarzwälderisch ;-)

zu wenig Parkplätze, Restaurant im Hause relativ teuer, wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden (Monteuren) genutzt

Freundlichkeit, sehr bequemes Bett, renoviertes Bad Preis -Leistungsverhältnis der Unterkunft, mit dem Auto ist man schnell in Offenburg, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge (Strassburg, Freiburg, Rust)

-Das Frühstück war okay, es gab Rühreier und Brot und Brötchen ..... usw. aber für 8,50€ habe ich auch schon mal mehr erhalten (z.B. Latte Macciato, anstatt Filterkaffee; oder mehr Früchte, einen Quark, ...) -Im Bad gab es Plastikbecher als Zahnputzbecher

-Das Zimmer war riesig, da ich in einem Familienzimmer unterkam, sprich 4 Betten. -Die Dusche hatte einen Regenwaldbrausenkopf. -Es gab Sky kostenlos; leider gab es keinen Recorder, so dass ich den tollen Film Passenger nicht aufnehmen konnte (an dem Abend hatte ich einen Termin). -Der Fußboden war ein auf alt getrimmter Laminatboden, aber gut zu laufen. -Es gab eine Flasche Mineralwasser umsonst

Am Frühstück könnte man noch ein bisschen feilen, aber für 7,50 trotzdem in Ordnung :-)

Sehr nette Menschen! Ein großzügiges Zimmer mit guten Matratzen. Sky kostenfrei.

Es war rundum perfekt. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gut ausgestattetes und sauberes Zimmer. Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis

In dem sehr kleinen Badezimmer gab es kaum Platz und Ablagemöglichkeiten. In der Dusche konnte man nicht mal Haarshampoo oder Ähnliches abstellen. Auf dem Balkon wären Sitzgelegenheiten schön gewesen.

Sehr großzügiges Zimmer mit großem Balkon, aber ein sehr kleines Bad. Insgesamt eine rustikale aber gemütliche Einrichtung, mit netten Personal. Das Frühstück war immer frisch, ausreichend und vielfältig. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Ein Wohfühlhotel. Sehr bequeme Betten, ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet im Wintergarten war reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Das Zimmer war ein dunkles Loch, das Dachfenster ohne akrobatische Übungen nicht zu öffnen. Im Lokal eine laute Tanzveranstaltung, konnte im Zimmer die Lieder problemlos mitsingen. Vom Duschen in diesem Bad habe ich abgesehen.

Das Bad war sehr klein und eng und die Beleuchtung im Zimmer war sehr dunkel.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir würden jederzeit dort wieder hinfahren. Unser Hund wurde mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt.

So groß das Zimmer auch war, ein kleineres Badezimmer hatte ich bis her noch nicht. Nicht das es an etwas gefehlt hatte, es war nur extrem klein.

Das Zimmer war sehr geräumig und groß. Das Bett bequem

Die Toilette war unangenehm zwischen Badewanne, Waschbecken und einem riesigen Toilettenpapierspender eingezwängt. Der letztere war ziemlich unsinnig, da wohl niemand das dünne Toilettenpapier stehlen wollte.

Frühstücksservice und Empfangspersonal war sehr freundlich. Es gab freies W-Lan und Premiere. Auch wenn die Hotelparkplätze belegt waren, gab es genügend Parkmöglichkeiten in der Nachbarschaft.

Das Bad müsste dringend renoviert werden. Zudem sollte auf Sauberkeit geachtet werden. Spinnweben können entfernt werden. Die Zimmertüre erweckte den Eindruck, als wäre in das Zimmer mal eingebrochen worden.

Sehr positiv, und für uns sehr entgegenkommend, war die Möglichkeit der späten Anreise, sowie die Buchbarkeit des Zimmers ohne Kreditkarte.

Komme nicht Chat klar mit die zwei T.v. Fernbedienungen Egal, ohne Fernsehen ist vielleicht besser.

Personal sind freundlich von Natur, einfach super!

Lage des Hotels, zwischen den Wohnhäusern. Dafür ruhig gelegen. Zimmerausstattung einfach. Kein Kühlschrank. Im Bad keine Ablagemöglichkeiten für z.B. Schminkkoffer oder Kulturtasche. Fehlende zusätzliche Haken.

Zentrale Lage für Ausflüge, z.B. nach Offenburg, Durbach (Schloss), Weingegend Ortenau, aber auch nach Straßburg. Essen im Restaurant mit Garten, zu empfehlen. Leider Donnerstags geschlossen.

Gasthof mit Hotel in ruhiger Wohngebietslage. Es gibt Boxspringbetten!!!! Ein Liegetraum. Ist DIE Übernachtungsadresse im Raum OG für mich. Großzügiges Frühstücksbuffet.

Das einzige Minus war das zu weiche Bett.

Das Hotel befindet sich am Stadtrand ca.15 Minuten vom Zentrum. Die Lage ist sehr ruhig( kein Straßenlärm ). Das Personal ist freundlich, das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Es gibt kunstvoll gefaltete Handtücher auf den Betten und als Deko im Restaurant. Der Koch ist Spitzenklasse!!!

Die Dusche hat laute Geräusche gemacht, es wurde zwar behoben und neuer Duschkopf hingehängt, hat aber leider wieder angefangen

Frühstück, Freundlichkeit, Sympathie, Anlage und Biergarten Es wurde auf Wunsch ein wunderschöner Blumenstrauß besorgt und Sekt auf Zimmer gestellt Nachts hat man was zu trinken bekommen obwohl alles schon zu war.

das Musikgedudel beim Frühstück

Bin schon seit langem Kundin und komme immer wieder sehr gerne her, hauptsächlich wegen der Freundlichkeit des Chefs und des Personals und auch wegen des guten Essens und der Weine !

Das Zimmer war recht eng und ohne Atmosphäre. Ein offenes Wirrwarr an Kabeln zum Fernseher und Receiver, das Kabel war aus der Steckdose gezogen. Aus gutem Grund: Die Standby-Leuchtdioden der Geräte waren stark störend in der Nacht.

Die Lage ist sehr ruhig, ich konnte mein Motorrad direkt vor dem Haus parken, eine Einstellmöglichkeit stand prinzipiell auch zur Verfügung, war aber mit PKWs belegt. Das Frühstück war prima!

Zimmer sehr kleine. Hause stinkt nach Zigaretten. Keine Übergardinn. Nachbarzimmer kann in jedes Zeit in mein Zimmer gucken.KEine Möglichkeit Fenster auflassen Nacht wegen Zigaretten und Blickt von Nachbar.Schade.

Bett sehr gut.Stadthalle in der Nähe. Sehr sauber.

Keine Einweisung für das Zimmer, das mussten wir alleine finden mit der Aussage oben rechts ist es. Es folgte ein kurzer Weg durch das miefige Treppenhaus. Das Zimmer war dunkel alle Rolläden unten. Es erwartete uns eine veraltete lieblose aber zweckmäßigen Ausstattung mit einem neuen Boxspringbett, Wegwerfbecher der preisgünstigsten Art als Zahnputzbecher und ein Toiletten Sitz der bei der WC Benutzung sein Eigenleben führte und sich von rechts nach links bewegte. Nur ein Stuhl für 2 Personen auf dem Balkon kein Tisch auf dem Balkon geplatzte Spaltplatten. Insgesamt ein renovierungsbedürftiger Balkon Der Frühstücksraum hat auch ein Ambiente das fast dem einer Jugendherberge gleicht.

Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer mit 2 Gläser ein Ventilator um das warme Zimmer zu kühlen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Etwas eng für ein Doppelzimmer und sehr weiche Betten. Kleines Bad ohne Fenster und Parkplätze direkt vor dem Fenster (Lärm durch andere Gäste), teuer für Ausstattung und abgeschiedene Lage

Sauber, aufmerksam (kleine Goodies wie kostenloses Wasser), ruhig, angeschlossenes Restaurant

• Vierbettzimmer mit Bad

Bei 4 Personen wären 4 Stühle im Zimmer schön gewesen. Das Bad war sehr klein, hatte aber eine Regendusche.

Die Betten waren wirklich klasse. Die Regendusche war super.

Das Internet funktionierte nicht und der Rezeptionist versuchte uns einzureden, dass es an unseren Geräten läge, obwohl es drei verschiedene waren und sie sonst überall funktionierten.

Das Badezimmer ist ein wenig alt. Der Toilettenpapierhalter ist viel zu groß, man kann nur schief auf der Kloschüssel sitzen. Die Matratzen vom Bett waren uns zu weich.

Das Frühstück war gut.

Die Frühstückszeit war etwas früh (07.30-09.30) gegen Ende der Frühstückszeit war das Anhebot schon etwas reduziert. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet.

Das Zimmer war einfach eingerichtet. Gestört hat mich, dass der Becher zum Zähneputzen nur ein einfacher Plastikbecher war. Auch sonst gab es wenig Komfort.

Das Frühstück war ok.

Zimmer, speziell das Badezimmer bedarf zwingend einer Renovierung, was mir bei Ankunft aber auch mitgeteilt wurde. Mein Zimmer (als einziges im Haus) leider nur mit Badewanne und dann noch ohne Vorhang bzw. Duschabtrennung, was Duschen somit nur bedingt möglich macht. Keine funktionierende Belüftung im innenliegenden Bad. Platzierung WC zum Waschbecken bzw. Raumaufteilung des Badezimmers unvorteilhaft.

Das Frühstück für diese Preisklasse überdurchschnittlich gut. Kostenloses WLAN und Sky-TV.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Betten waren für mich, Rheumatiker zu Weich, dass das Zimmer im Dachgeschoss war, Gast muss sich selber Behelfen betreffend Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Ausgang usw.

Die Freundlichkeit, nicht nur vom Personal sondern auch von den Gastgebern, die Liebe zu den Hunden, den kurzen weg zu riesigen Wiesenausläufen für Hund, die Familiäre Atmosfähre, Parkplatz vor der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

habe hier nix

Es war ja nicht mein erster Aufenthalt und ich kann diese Unterkunft immer wieder nur bestens Empfehlen. Die Zimmer haben alles was man braucht, einige sind auch schon Renoviert worden und die Bäder sind echt super geworden. Das Frühstück ist reichlich im Angebot, es sei denn man braucht Kaviar und Champagner, zu denen ich nicht gehöre. Das Hauseigene Restaurant hat eine hervorragende Küche, welche man auf jeden Fall mal gekostet haben sollte. Bei schönem Wetter gibt es auch einen herrlichen Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die Zimmer waren sehr sauber , modern mit Boxspringbett. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hunde kostenfrei und durften sogar mit ins Restaurant. Immer wieder gerne ......

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Zimmer groß und gemütlich eingerichtet; sehr gutes reichhaltiges Frühstück; das Restaurant im Hotel bietet schmackhafte Speisen, nur wenige Schritte zu den Feldern, um ausgiebige Spaziergänge mit dem Hund zu machen; Terasse vorhanden, obwohl noch nicht eröffnet, durfte ich die ersten Sonnenstrahlen nutzen und bekam auch Getränke raus gebracht. Sehr freundliche Besitzer und Personal

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Haustiere wohnen kostenlos. Das Abendessen war sehr lecker. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr bequem. Falls wir mal wieder in der Nähe sein sollten, werden wir wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Betten bequem aber sehr hoch, meine Mutter hatte Probleme mit ein und austeigen. Die Lage neben Treppenhaus war etwas laut..

Zimmer war sehr nett, sauber und gross, Dusche excellent. Andere Raeumlichkeiten sahen toll aus, nur leiter war Ruhetag um Restaurant kennen zu lernen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Wasser aus der Dusche hätte etwas wärmer sein können. Auf der heißesten Einstellung war es zwar warm, aber für meinen Geschmack fehlten noch ein paar Grad. Beim Frühstück wäre etwas Musik sehr schön. Außerdem wäre es schön, wenn das Buffet nachgefüllt würde. Auch ein Obstsalat wäre schön. Insgesamt ein solides Frühstück. Das ist meckern auf hohem Niveau.

Die Matratzen waren super! Alles sauber. Die Zimmer sind sehr ruhig. Besonders gut fand ich die Rollläden an den Fenstern. Man kann Hotelzimmer selten gut verdunkeln. Hier ist das kein Problem!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Leider war das Badezimmer wirklich sehr klein und eng.

Frühstück war super. Zimmer sehr geräumig. Bett sehr gut. Das Personal war sehr nett. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Am Abend konnten wir nach der Anreise gemütlich im eigenen Restaurant essen. Essen war gut und reichlich. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Lage des Zimmers zur Straßenseite war nicht so gut., da von der Straße Einblick ins Zimmer, oder es müßte Alles zu gezogen werden. Speisekarte könnte es vielfältiger sein.

Frühstück war optimal, soweit Alles ok. Personal wirklich sehr nett und aufgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Waschbecken in den Zimmern (zumindest im Dreibettzimmer) war echt klein.

Die Zimmer haben eine gute Größe. Das Bett ist super klasse gewesen und bequem. Das Personal war auch echt freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das was uns nicht gefallen hat waren die Betten ( zu weich und zu hoch ) da meine Frau nur 150 cm groß ist. Und dann hatte sie ja noch Schmerzen im Knie.

Das Frühstück war super lecker und man hatte sehr viel Auswahl. Die Betten waren leider zu weich und zu hoch. Leider gab es keinen Aufzug den wir waren im 3. Stock , hatte Knieschmerzen ansonsten wäre es nicht so schlimm gewesen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und die Küche war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nix

Es war eine gutbürgerliche Unterkunft. Alles da was man benötigt. Guter Preis für die Übernachtung und auch für Frühstück. Mir ging es nicht so gut und ich habe sogar meinen Tee aufgebrüht bekommen. Service 1+

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Vierbettzimmer mit Bad

Sehr geräumiges Familienzimmer, sehr sauber, sehr gutes Frühstück mit vielen Zusatzprodukten, wie Müsliriegel, Joghurt, Knäckebrot, reichlich Obst etc.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Essen im Restaurant für die gebotene Qualität zu teuer. Zimmer mit Verbindungstür extrem hellhörig.

Sky, kostenloses W-Lan, Zimmer angenehm groß mit Balkon, Gute Betten

-Etwas viel Lärm war am Abend -bellender Hund -Balkonterasse nicht privat, sondern geteilt mit anderen Gästen

-großes Zimmer -Preis ist unschlagbar -Storniermöglichkeit bis zum Anreisetag 18:00! (wow!) -Sauber -Schnell/unkompliziert -Freundlichkeit -Gut erreichbar zu Fuß von Bahnhof aus -großer Edeka Markt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

WLAN nur bedingt zu gebrauchen. Parken auf sehr engem Raum. Das Haus ist hellhörig, was den Schlaf etwas beeinträchtigen kann.

Sauberes Zimmer mit einem Möbelmix aus alt und neu. Sehr bequemes Boxspringbett. Kostenloses Parken und WLAN. Das Haustier reist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Bad in braun/beige wirkt ältlich und die defekte Duschabtrennung wurde notdürftig mit einem provisorischen Duschvorhang gebrauchsfähig gemacht. Beim Frühstücksbuffet gab es eine Dominanz abgepackter Lebensmittel und ein Kühlschrank war unangenehm laut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Armatur am Waschbecken könnte erneuert werden.

Frühstück war lecker. Auch die anderen angebotenen Speisen. Ein Lob dem Koch. Personal sehr freundlich. Schöne und ruhige Lage.

Veraltetes Mobiliar, Bad antik, Zimmer ungemütlich, Preis viel zu hoch für diese Unterkunft, Plastikbecher als Zahnputzbecher

Lage ruhig und zentral, sauberes Zimmer

Hier und da wäre eine kleine Reparatur nötig.

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, gute Küche, sehr guter Service, saubere Zimmer. Zum wohlfühlen. WLAN kostenlos. Wir würden wieder hinfahren.

Definitiv der Zustand der beiden Bäder, Zimmer Nr. 31 (4-Bett-Zimmer) und Nr. 24 (Einzelzimmer mit 2. Einzelbett). Die Duschkabine in Nr. 31 sollten dringend von innen in den Laufschienen gereinigt werden und der Duschvorhang in Nr. 24 gehört unten vom Schimmel befreit. Auch die Handbrause sollte getauscht werden. Hier kann Abhilfe mit wenig Aufwand geschaffen werden, was meine dringende Empfehlung an die nette Betreiberfamilie ist. Auch sollte neu verfugt werden.

Die Unterkunft entspricht dem relativ günstigen Zimmerpreis. Die beiden bewohnten Zimmer waren rustikal, aber ausreichend eingerichtet. Die Betten extrem bequem, freies Sky- Programm und freies Wlan. Beim Frühstück war alles ansprechend frisch vorhanden. Das Personal (die Eigentümer?) waren sehr nett und hilfsbereit, die Küche ist sehr gut und lecker. Man darf kein 5 Sterne Hotel erwarten, aber damit wird ja auch nicht geworben. Ich hatte den Eindruck, dass es einen Betreiberwechsel gab und man nun Stück für Stück versucht, zu modernisieren/reparieren. Für meine Zwecke war ich zufrieden und würde auch wieder dort übernachten.

Bad

Frühstück super, Zimmer o.K., Bad sanierungsbedürftig (sehr alt, aber sauber). Preiswerte Unterkunft. Schöner Biergarten, vernünftige Gastronomie