Bewertungen für Land-gut-Hotel Rasthaus Schackendorf

An der A 21, 23795 Schackendorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Schackendorf

7,0

6,2

Das Objekt Verkehrsgünstig gelegen, aber in die Jahre gekommen. Eine Sanierung wäre vor 10 Jahren mindestens notwendig gewesen. Es wird nicht besser - nicht von allein!! K.Kegel

Tolles, angegiertes Personal, offen für Sonderwünsche ! Ankunft nach 23:00 kein Problem !Prima!!

Es war nicht so sauber wie erhofft. Es war sehr staubig und im Bad hingen vermehrt Spinnweben.

Dafür das es direkt an der Autobahn ist, ist es sehr ruhig gewesen und abgelegen. Da es im Hinterhof der Gaststätte ist. Das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt und man musste nicht lange warten. Für eine spontane Übernachtungsmöglichkeit bzw für einen kurzen Aufenthalt finde ich es akzeptabel.

Am Anreisetag wurde dee Zimmerschlüssel ausgehändigt. Es gab leider keine genaue Erläuterung, in welchem Stockwerk sich das Zimmer im Gästehaus befand. Auch eine kurze Beschreibung zum Auffinden des Gästehauses war nicht wirklich vorhanden.

Kleine Mängel und Schäden im Zimmer wurde sehr zügig instandgesetzt und behoben. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und ausreichend. Der Parkplatz des Rasthauses ist aufgrund der Adresse über das Navigationsgerät nicht sofort zu finden. Es ist ein kleiner Umweg zu fahren, da die Lage mit einem Rasthof an der Autobahn gekoppelt ist. Der Lärm der Autobahn ist zumindest im Gästehaus nicht übermässig wahrnehmbar.Die Zimmer sind gut schallisoliert.

Badezimmer etwas alt und eng, Dusche in der Badewanne, somit vielleicht nicht so geeignet für alte oder behinderte Menschen.

Gutes Frühstücksbuffet, leise trotz AB in der Nähe, check-out erst um 12h. Ausreichend Parkplatz. Gute Auswahl an verschieden umfangreichen Mahlzeiten am Abend.

Altbacken, dunkel und leider etwas dreckig (besonders der Duschvorhang).

Wenn man ein Trucker ist und eine Nacht etwas komfortabler schlafen möchte als aufm LKW, ist die Unterkunft ok. Mehr leider nicht.

Die Öffnungszeiten der Küche sind super,bis 0:00 Uhr. Essen sehr lecker.Frühstück große Auswahl, sehr zu empfehlen. Trotz der Nähe zur Autobahn sehr ruhige Lage.

Das Hotel gleicht eher einer Herberge im Zeitalter von 1990. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, jedoch sind die Betten alles andere als bequem..nur nicht bewegen, sonst ist das gesamte Hotel wach.

Die Buchung ging reibungslos und auch das Personal war sehr freundlich.

Ein Kühlschrank und ev, ein Zimmersafe wäre von Vorteil

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück frisch und genügend Auswahl. Für uns war auch die Lage des Hotels, (direkt an der Autobahn) genau richtig. Verkehrslärm haben wir trotzdem keinen im Zimmer gehabt. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

als wir am Anreisetag ankamen, war das Rasthaus geschlossen, ein Zettel an der Tür gab den Hinweis, den Schlüssel an der Tankstelle abzuholen. Wir wurden in einem nahegelegenem Gästehaus untergebracht, welches den Charme der 60 er versprühte und ziemlich ab gerockt war. Auch konnten wir das versprochen Wlan nicht nutzen, da ja die Rezeption nicht besetzt, weil geschlossen war.

das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Im Bad hat es unangenehm gerochen, die Handtücher waren schmutzig. Das Zimmer insgesamt wirkte wie schon lange nicht mehr genutzt. Überall gab es Spinnennetze usw.

Gut von der Autobahn aus zu erreichen

Eingtlich wenn ich erlich bin hat es uns überhaupt nicht gefallen .. das zimmer direkt über der küche da hört man nur den dunstabzug abn4.30 bis in die nacht . zimmer wände mit spinnenweben , toliletten brüste war braun . gläser im bad angeklebt an den fliesen usw . nein danke nicht noch mal

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück aber aber auch das Mittagessen und das Abendessen waren sehr guit und lecker. Kann ich nur empfehlen denn das Preis- Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Was mir besonders gefallen hat war die Ruhe im Zimmer , denn obwohl ich ein Zimmer neben den LKW Parkplätze hatte habe nichts von dem gehört. In der 1. Nacht parkte ein LKW genau vor meinem Fenster. Seinen Start am Morgen habe ich nicht gehört. Dem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg. MM

Zimmer, Ausstattung.

man kann das Zimmer eigentlich am besten als "Trucker Ausweich Unterkunft" beschreiben. Aber nur, wenn die Übernachtung in der eigenen Schlafkabine nicht möglich ist.

Betten knarren, veraltete Medientechnik (37 cm Röhrenfernseher), Spinnen im Bad, keine Haken für Handtücher, kaputter Seifenspender, leere Toilettenpapierhalterung, nur Duschvorhang der sich dauerhaft am Körper festhaftet)

Frühstück - Preis-Leistungsverhältnis Kostenfreier Parkplatz

Essen abends war etwas enttäuschend, haben den Eindruck, dass der Koch Probleme mit Fleisch hat, nett angerichtet, aber schwer zu essen, beide Fleischgerichte waren trocken und schlecht gebraten, hätten uns anders entscheiden müssen, was wir beim nächsten Mal sicher machen werden

Frühstück war sehr gut, vielseitig und frisch Hatten Probleme mit dem Treppensteigen unserer Hunde, haben das Zimmer ohne Probleme tauschen können,Treppen waren besser, würden durchaus dort wieder übernachten

Nebenhaus mit Zimmern sehr Renovierungsbedürftig. Bett eigentlich eine Frechheit. Knarzt und ist wohl aus den 80ern...Matratze eher alt. Zimmer nur grob sauber. Fernseher von 1978 oder älter? und eher ein Witz. Weg zu Zimmern kaum beleuchtet, also aufpassen Abends. Also naja, mit etwas Farbe und neuen Böden und viel Reiniger...und neuen Betten/Matratzen..

Nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Preis ist okay. Großer Pluspunkt für mich...eine Badewanne mit heißem Wasser, das hat sehr viel wiedergutgemacht.

Das Hotel konnte nicht über das Navi gefunden werden. Deshalb... für das Navi: Bergstr. 25 in Schackendorf. Dann steht man direkt vor der Einfahrt.

Trotz der Autobahnnähe liegt das Hotel richtig ruhig - der Schutzwall funktioniert! Wir haben prächtig geschlafen. Das Essen war ausgezeichnet. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Alles in allem - ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es waren sehr sehr viele Mücken im Zimmer. Vor dem Schlafengehen mussten erst mal 10 erlegt werden. Wenn man um 10:30 duscht bekommt man nur noch lauwarmes Wasser.

Die Größe des Zimmers, das schnelle und gute Frühstück. Der späte Check-Out

Habe das Gefühl für Booking.com Kunden gibt es das schlechteste Zimmer. Andere Zimmer sind wesentlich besser. Bettendecken waren katastrophal ( klumpig)

Morgenbuffet war super, auch Abend essen. Hotel an sich ist gut.

Das Zimmer war nicht sauber und es hat nach Schimmel gerochen, Fenster konnte man nicht öffnen wegen der vorbeifahrenden Autos (Lautstärke) Würde ich nicht mehr buchen

hatten nicht gefrühsückt, sind gleich abgereist.

Ich habe noch nie in meinem Leben in so einer dreckigen Unterkunft gewohnt. Im Klo hingen noch die Reste vom Vorgänger. Überall lagen Staub und Dreck. Einfach nur widerlich

Bei Ankunft ziemlich muffiger Geruch im ganzen Gästehaus

In den 7er Jahren gebaut, seitdem ausstattungsmäßig eigentlich nur TV und Fön hinzugefügt - für den Preis aber okay. Waschbecken sehr tief, keine Haken um z.B. im Bad Hygientasche aufzuhängen.

Sauberkeit des Zimmers miserabel, Spinnenkanker überall, Dusche verkeimt Toilettenbecken total verkeimt, Doppelbett mit unterschiedlichen Bezügen bezogen, der Stab lag überall. Absolut nicht empfehlenswert.

Frühstück OK,

Unterkunft im Einzelzimmer ging zum Pakplatz hinaus...nicht so günstig, da gegen Morgen sehr laut

sehr netter Kontakt, Freundlicher Empfang lecker Essen

Bett und Service: Am Tag der Anreise stellte ich fest, dass diverse Traversen aus den Einfassungen des Lattenrost`s gesprungen waren. Dies wurde dem Service gemeldet, und es wurde Abhilfe versprochen. Anscheinend wurde nur notdürftig repariert. In der Nacht brachen die Traversen erneut aus ihren Führungen. An einen vernünftigen Schlaf war überhaupt nicht zu denken!! Am Tag der Abreise wies ich die Hotel-Leitung nochmals auf den Vorfall hin und fragte nach einem Nachlass auf den Zimmerpreis für den entgangenen Schlaf. Dies wurde wurde von der Hotel- Leitung in rüder Form abgelehnt.

Die Anbindung an die Autobahn.

Die Zimmer waren nicht sauber, der Teppich fleckig, in den Ecken Spinnenweben, Haare im Waschbecken. Die Dusche war aufgrund von Schimmelbildung nicht nutzbar. Beim Frühstück stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Es war nicht so laut, wie ich es bei einer Autobahanraststätte erwartet hätte.

Betten sind zu weichen, Rückenschmerzen sind vorprogrammiert, das Bad ist erneuerungswürdig

Geräumiges Zimmer, Parken direkt am Haus, ruhige Lage trotz Autobahn

Übernachtung im Gästehaus. Beim Betreten konnte man den Pilz in der Wand bereits riechen. Für Allergiker daher nicht geeignet. Die Einrichtung ist bestimmt schon 30 Jahre alt und die Gardinen waren vielleicht damals weiß, heute rauchgelb, obwohl Nichtraucherzimmer. Das Badezimmer war auch nicht sauber, denn auf der weißen Keramit warden gelbe Kalkspuren, die mit Sicherheit auch durch Putzen nicht zu entfernen gewesen wären. Ohne Auto schwer erreichbar, da es direkt an der Autobahntankstelle liegt und keine genaue Adresse genannt wird (An der A23).

Gut zu erreichen, da direkte Lage an der Autobahn. Freundliches Personal, Extrawunsch zweites Kissen wurde sofort erfüllt. Zimmer war mit Terrasse. Das Frühstück mit 5,50 € war reichhaltig und in Ordnung, Kaffee, Tee und Saft inklusive, Buffett.

die Matratze war ein bißchen zu weich, das bad ist nicht gut geeignet, wenn man nicht mehr in eine hohe Wanne steigen kann

sehr freundliches ,hilfsbereites Personal, saubere, freundliche Zimmer, recht gutes Frühstück,

Das Frühstück war bereits kurz nach 9.00 Uhr quasi leer. O-Saft, Brötchen - nur auf Nachfrage wurden diese Sachen aufgefüllt. Die Tische waren alle benutzt und wurde in der gesamten Frühstückszeit nicht abgeräumt. Das Zimmer hatten wir in dem Nebengebäude. Sehr einfach aber sauber. Leider durch einen Gast sehr laut - da die Rezeption nachts nicht besetzt war, - konnten wir uns hier auch nicht beschweren.

Das ganze Hotel ist schon etwas älter und "abgewohnt"; insbesondere die Bäder könnten mal modernisiert werden.

Das Frühstück war durchschnittlich, für den Preis okay. Dies gilt für die gesamte Unterkunft. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ruhig trotz Lage an der Autobahn, Zimmer und Bäder waren weitgehend sauber. Es gibt Einzel- und Nichtraucherzimmer.

Zimmer unsauber. Schränke mit Staubflocken. Duschbad mäßig gereinigt. Es waren bei unserem 5 tägigen Aufenthalt deutliche Unterschiede welche Dame den Frühstücksservice betreute ! Kaffee immer lauwarm. Wenn externe Gäste der Raststätte zum Frühstück kamen, war um 9 Uhr alles leer

Das Hotel ist eine Raststätte direkt an der Autobahn Richtung Kiel. Entsprechend starker (Lkw)Verkehr. Günstige Lage (4 km) für einen Besuch der Karl-May-Festspiele. Die Zimmergröße und Ausstattung entsprechend einer 2 ** Bewertung. Das ganze Haus ist unsauber und ungepflegt.Das Restaurant bietet ordentliches, regionales Essen. (keine Raststätten-Schnellbefütterung) Für eine kurzen Aufenthalt (1-2 Tage) würden wir es aber wieder auswählen. Frühstück für 5,50 € angemessen. Insgesamt Preis-Leistung o.k.

Die Sauberkeit im Bad war mangelhaft, die Bettwäsche kaputt, Flecken im Teppich, sehr hellhörig. Der Weg zum Hotel war nicht leicht zu finden, da die Adresse vom Navi nicht gefunden wurde. Es liegt direkt an der Autobahn.

Freundlichkeit des Personals, die Parkmöglichkeiten. Das Frühstück war ausreichend.

Das Zimmer war geräumig und sauber, der Parkplatz ist gleich hinter dem Hotel mit Anbindung nach Schackendorf. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es wurde immer nachgefüllt so das es an nichts fehlte.

Direkt an der A21, dennoch hört man nachts wenig lern. Unterkunft ist sehr einfach. Personal war soweit freundlich. Dennoch würde ich dort nicht mehr als eine Zwischenstopp Übernachtung machen wollen.

Das WLAN ist schrecklich langsam und der Fernseher eine Antiquität. Aber bei dem Preis absolut in Ordnung und ich bin ja nicht zum glotzen da.

Die Lage ist perfekt für Ausflüge in ganz Schleswig-Holstein. Restaurants in Fußnähe, Hunde sind willkommen und man kann prima Wanderungen an der Trave entlang machen.

Ein deutlicherer Hinweis, wie man auf den Hotelparkplatz gelangt. Es gibt eine direkte Zufahrt, die ich nicht fand.

Ich bin mit Hund gereist und fand es sehr gut, dass ich trotz der Autobahnlage hinter dem Hotel gleich im kleinen Wald den Hund ausführen konnte.

Bett knarrte etwas und die Sauberkeit könnte verbessert werden. Aber für einen Kurzaufenthalt ganz OK.

Frühstück war reichlich und lecker. Das Essen der Speisen war angemessen und auch lecker. Habe schon fürs nächste Jahr gebucht.

Die Unterkunft ist insgesamt etwas altbacken, zwar sauber aber könnte mal renoviert werden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, aber eben nicht mehr. In der Beschreibung stand, dass eine Minibar vorhanden ist, den Schrank dafür gab es auch - aber leider keine Minibar eingebaut.

Die Unterkunft ist leicht zu erreichen (direkt an der Autobahn). Bei geschlossenen Fenstern hört man die Autobahn erstaunlicherweise nicht. Für 4,90 € war das Frühstück absolut okay.

Es muss deutlicher in der Beschreibung stehen, dass es sich um ein Gasthaus auf einem Rasthof (Autobahntankstelle) handelt, also direkt dort, wo die LKWs zum Tanken fahren.... Es riecht überall ein bißchen muffig Teppiche voller Flecken Badezimmer nicht richtig sauber, Harre vom Vorgänger auf der Ablage, Flecken auf den Spiegeln Staub auf der gesamten Bettumrandung. Die ganze Gaststätte riecht nach Fett oder Friteuse. Das Frühstück war eine Katastrophe. Brötchen dunkel bis verbrannt und ungenießbar (verbrannte Körner auf den Mehrkornbrötchen, dunkelbraune bis schwarze Unterseite), Rührei pappig, Speck nicht richtig ausgebraten, total labbrig, schwimmt im Fett. Kein frisches Obst. Es stand frisches Mett ungekühlt auf dem Buffet, es war schon grau angelaufen. Wir haben uns dann über das Frühstück an der Rezeption beschwert. Wir wollten nicht darauf hinaus, das Frühstück nicht zu bezahlen sondern wollten einfach mal ein "Tut mir Leid" oder eine Entschuldigung hören. Am schlimmsten war dann aber die Reaktion der Dame an der Rezeption: Sie sagte, sie hätte es zur Kenntnis genommen und zitierte dann ihre Mitarbeiterin an den Empfang, um dazu Stellung zu nehmen, die Dame wusste gar nicht, wie ihr geschah. Dann wurde ein Brötchen aus der Küche an die Rezeption gebracht um uns zu verdeutlichen, dass das nicht angebrannt sei (wir also nicht Recht hätten), dazu mit der Aussage, die dunklen Körner kämen von den unterschiedlichen Saaten auf dem Brötchen (Erklärung eines Mehrkornbrötchens)... , das Brötchen sah aber genauso schlimm aus wie die, die wir zum Frühstück bekommen hatten. "Seit 17 Jahren machen wir die Brötchen so und noch nie hat sich jemand beschwert... " das erklärt dann wohl auch, dass man in diesem "Gasthaus" keine Ahnung hat, wie man mit einer Reklamation umgeht. Die Dame war pampig, unfreundlich und hat uns nicht wie Gäste behandelt. Hier trifft die Aussage "Servicewüste Deutschland" genau ins Schwarze.

Das Zimmer war geräumig

Zimmer waren unsauber, verwohnt und obwohl Nichtraucherzimmer, hat das Zimmer sehr sehr stark nach Zigarettenqualm gerochen. Es gab nicht einmal für das Doppelbett passende Bettwäsche ( 2 verschiedenfarbige Bettbezüge und dazu noch anders gemusterte und farbige Kopfkissenbezüge). Die ganze Anlage bedarf dringend einer Renovierung und Modernisierung.

Lage war gut.

Frühstück unterirdisch, um 8uhr völlig leer gegessen! Service unfreundlich und am Empfang so laut das jeder Gast hört was man aM Empfang möchte. Zitat Koch sei neu. Erklärte unvollständige Essen und vergessene Beilagen. Auch neue Mitarbeiter kennen Gewürze und Garstufen. Nachts stand dann nach Regen Wasser im Zimmer. Nichtraucher Schilder sind nur zierde . Überall stinkt es nach Qualm. Aus dem Aufenthaltsraum der Zimmermädchen zieht die Rauchfront durch die Flure. Handtücher zerfetzt, Bett knarrt ständig. Tv funktioniert nur sporadisch. Kurzum .... Abstand halten

Der Zimmerpreis und das Buchungssystem

Uns ist nichts negatives aufgefallen

Wir haben nur einmal übernachtet weil wir auf dem Kalkberg gefeiert haben.Das Zimmer war ok,.Es war sauber.,Mehr Ansprüche stellen wir bei einer Übernachtung nicht.Das Frühstück hat uns sehr gefallen,es war reichhaltig.

Die Lage und die Ausstattung ist für Bauarbeiter gut (diese waren auch in der Unterkunft), dem entsprechend laut, jedoch nicht für den normalen Besucher. Direkt an einer Schnellstraße, daher schlafen bei offenem Fenster unmöglich, einfache Ausstattung, Betten knartschen, Frühstück war ausreichend, aber Wurst erschien schon nicht mehr so frisch, Kaffee sehr dünn. Preis-/Leistung passt gar nicht

Personal sehr nett.

Das Bad kann ich nicht als gut bezeichnen. Beim ersten benutzen fand ich Haare am Badewannenrand. Duschen in der Badewanne ist zwar für mich kein Problem, die Schüssel war so nah am Rand der Badewanne, dass man diesen beim Sitzen berührte. Die Halterung für die Papierrolle war so weit weg, dass kleinere Personen von der Schüssel aus nicht ran kommen. Leider hat unser Bett geknarrt.

Obwohl sehr nah an der Autobahn gelegen, war es recht ruhig. Das Frühstück und die Küche waren in Ordnung. Im Schlafraum hat alles gut funktioniert.

Das Zimmer war eise kalt als wir ankamen der Fernseher ging nicht bei nachfragen beim personal bekam man die Antwort: ist eben so, es wurde nichts geändert somit sind wir sehr unzufrieden am nächsten Morgen abgereist.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Zum Parkplatz: erst einen Schlüssel vom Hotel holen,Tor auf/zuschließen,Schlüssel wieder wegbringen...bei Regen doof, da um das Hotel zu laufen!

Dass wir unseren Hund mitbringen konnten

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Bei der Sauberkeit fehlt es nur im Detail, wie z.B die verdreckte Fernbedienung des Fernsehers.

Personal sehr freundlich. Angebotene Speisen Preis -Leistungsverhältnis gut. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Katastrophe, dreckig, runtergekommen, matratze älter als ich selbst. Total muffig und staubig. Ekelhaft. Bin nach einer Nacht geflüchtet.

Personal war freundlich. Früher checkout ohne probleme.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Die Lage an der Autobahn ist für Durchreisende ideal. Die Scheiben lassen allerdings wirklich keinen Lärm durch. Das Personal war bemüht und freundlich. Alles war saubber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Neue Vorhänge vielleicht. Wasser unter der Dusche braucht etwas länger bis es warm wird

Preis- Leistungs- Verhältnis sehr gut! Bett sehr bequem. Einchecken war unkompliziert, Personal beim einchecken freundlich und hilfsbereit (Frau)

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Straßenname fehlte in der Buchungsbestätigung.Daher war eine genaue Einstellung im Navi nicht möglich.

Das Frühstück hat uns gut geschmeckt. es war auch reichhaltig genug.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Bad von Zimmer Nr.32 ist sehr renovierungsbedürftig. Die Badewanne und der Syphon vom Waschbecken müßten dringend erneuert werden.

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Haben ein Zimmer erhalten was einem Baucontainer gleich kam, Holzstühle und Holzhocker als Nachttische. Nach unangenehmer Diskussion haben wir ein anderes Zimmer erhalten.

Das Frühstück war gut, der Service beim Frühstück auch.

Die Ausschilderung über die Landstraße ist verbesserungswürdig. Da das Gebiet schlecht mit Mobilfunk versorgt ist wäre ein freies WLAN wünschenswert. Eine Stunde ist frei danach 2,- ist bisschen frech. Das Bad war mir zu kalt. Trotz das ich die Heizung hochgestellt habe. Das Bad an sich müsste unbedingt renoviert werden.

Trotz der Nähe zur Autobahn war es wirklich ruhig genug. Der Gast ist mit Hund willkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Angebot sowie die Zubereitung der Mahlzeit am Abend ließ keine Wünsche offen, exzellent. Das Zimmer wirkte abgewirtschaftet. Vermutlich seit dem Neubau in den zirka 60 iger Jahren des vorigen Jahrhunderts, keine Modernisierung. Der absolute Hit waren Fernseher nebst Resiver. Zimmergrösse gut. Schade, dass sich auf dem herrlichen Balkon keine Sitzmöglichkeiten befanden.

Günstige und einfache Unterkunft. Ausreichend um nach einer heftigen Party einfach zu schlafen und sich frisch zu machen und zu frühstücken. Personal freundlich und Frühstück in Ordnung. Parkplatz vor der Tür (top).

Das Zimmer war in einem sehr abgenutzten Zustand, der Teppich besaß mehr schwarze Flecken als man noch das Muster erkennen konnte. Es wurde nicht richtig staubgewischt. Die Sanitäranlage war auch sehr alt, mit stark gelben Rändern in der Duschtasse und Toilette. Aber das Bad war sauber und die Bettwäsche war frisch. Die Matratze war in Ordnung, haben gut geschlafen.

Das Frühstück war für den Preis sehr gut, besser als erwartet, abwechslungsreich und immer alles schnell nachgelegt. Am Buffet sogar Rührei, Speck und gebratene Würstchen. Auch Kaffee gab es soviel man wollte.

Ein neuer Fernseher wäre schön und eine kleine Sitzgelegenheiten direkt auf der Wiese vor dem Gästehaus.

Das Haus liegt hinter einem Wall, deshalb herrlich ruhig trotz Autobahn. Man kann viele Ausflüge machen,wer nicht im dortigen Restaurant essen möchte ist in fünf Minuten zu Fuß in der Dorfschänke. Die Zimmer sind einfach aber sauber und zweckmäßig. Ich war positiv überrascht und werde wieder kommen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Wir hatten ein dunkles Zimmer im Nebengebäude.Das Hotel befindet sich direkt an der Autobahn.Betten standen auseinander und das Zimmer wirkte wie eine Jugendherberge. Sanitäranlagen waren total veraltet und sehr verbraucht.Nicht weiter zu empfehlen!

Das Frühstück war annehmbar.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Handtücher sahen frisch aber auch schon oft gebraucht aus, da dort wahrscheinlich häufiger Wechsel in den Zimmern ist.

Super nett waren im Gästehaus untergebracht Autobahn kaum gehört. Für ein kurzen Aufenthalt super.Preisleistung super auch im Restaurant nicht typische Raststätten Preise.

Zimmer hätten mal eine gründliche Reinigung gebraucht. Handtücher alt und ausgefranst. Schöner Balkon, leider total verdreckt. Beim Abendessen lagen noch die Reste vom Vorgänger auf dem Tisch. Frühstück, na ja. Kaffee war für unseren Geschmack ungenießbar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Mir ist aufgefallen, das im Abendgeschäft die Bedienung des Restaurants auch gleichzeitig die Dame an der Rezeption war. Sie konnte nicht immer gleich beim klingeln aus der Küche das Essen servieren. Wurde dann vom Koch zurechtgewiesen. Zu UNRECHT!

Kulanter Weise konnten wir, aus beruflichen Gründen nötig, einen Tag vorher abreisen, ohne ihn zu bezahlen, trotz Buchung. Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

WLAN war eine Katastrophe und nicht nutzbar. Landgut-Hotel ist aus meiner Sicht eine irre führende Bezeichnung, da das Hotel direkt an/auf einer Autobahnraststätte liegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sauberkeit der Räumlichkeiten war nicht Ok. Bad war versehen mit Feuchtigkeitsschimmel. Im Schlafbereich hatten bereits Spinnen ihr Lager aufgebaut.

Frühstück und Service war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Der Fernseher müsste größer sein. Da man nur vom Bett aus fernsehen kann, steht er zu weit weg oder ist zu klein,wie man will. Beim Frühstück fehlten kleine Schälchen für die Marmelade.

Frühstück war gut. Alles reichhaltig vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück hatten wir keins und die Betten könnten bequemer sein. Leider war es nicht sehr sauber, da überall tote Tiere auf dem Fußboden lagen, als wir angekommen sind. wird ein Zimmer ordentlich sauber gemacht nachdem jemand abgreist ist, dann dürfte soetwas nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Empfang war etwas stressig. Lag aber auch daran, dass die Thekenbedienung auch den Checkin besetzen musste und mehrere Gäste zeitgleich eintrafen.

Wo findet mann noch ein Frühstücksbuffet für 4,50 Euro? Es war alles da was mann sich wünscht. Zimmer waren sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Für uns älteres Paar war das Bett etwas zu niedrig. Man hätte uns darüber informieren können und wir hätten dann ein anderes Zimmer gebucht.

Frühstück war ausreichend und hat gemundet.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Der Balkon war nicht sauber. Frühstück: die gek. Eier waren alle und wurden nicht nachgelegt, Müslischälchen erst auf mehrmalige Bitte nachgebracht.

Trotz Nähe zur Autobahn war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

- GPS-Koordinaten per Booking.Com stimmen nicht - diese haben uns nach Tremsbüttel 35km vom eigentlichen Ziel geführt

- Gute Lage zum Zentrum von Bad Segeberg

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Wir haben beim betreten des Zimmers Unterwäsche vom Mieter gehindert lag offensichtlich am Boden. Unterm Bett lag ein Kassenzettel vom Jahr 2003 das spricht für sich

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Bedienung am Abend. Wir hätten gern bei dem schönen Wetter noch etwas bestellt, aber eine Bedienung war nicht zu sehen.

Der schöne Außenbereich vom Hotel und gute Sicherung für das Auto.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Wir hatten zwei DZ im "Gästehaus" hinter dem "Rasthof-Hotel". Das Gästehaus sieht schon heruntergekommen aus, Putz und Farbe blättert ab, gruengelber Anstrich. Im Haus alter Teppich, Flair der 70er Jahre, so riecht es und so setzt es sich in den Zimmern fort. Muffig und dringend Renovierungsbedürftig. Bad in "elfenbeinfliesen", alte WC Schüssel, Dusche mit Flattervorhang (Eklig), Gardinen in rotorange-Look, Beleuchtung mit Neonlampe hinter Gardinenschiene. Während mein Zimmer schon Laminatboden hatte, war das zweite Zimmer mit Teppich (1970) schmuddelig, ausgelegt. Schimmel in der Duschkabine (dann vielleicht doch lieber Flattervorhang). Das Frühstück war ok, im Frühstückssaal waren die 70er mit ebenso alten Möbelstücken und fleckigem Teppich wieder zugegen. Schade drum. Aber für das Geld für diese Übernachtung mit Frühstück wäre ich in der Jugendherberge in Bad Segeberg um Klassen besser aufgehoben gewesen. Eine weitere Bewertung eines Mitreisenden (huibu) finden sie unter google Bewertung.

Freundlicher Check In und Check out

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

für Raucher außerhalb eine Überdachung

Das Frühstück war super und der Service sehr freundlich. Das Zimmer war angenehm ruhig, würde jederzeit wieder ein Zimmer buchen.