Bewertungen für Seligweiler Hotel & Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der A8, Ausfahrt Ulm-Ost, 89081 Ulm, Deutschland

Nr. 29 von 42 Hotels in Ulm

Basierend auf 2057 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Naja. Man kann schlafen.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschkabine gleicht einer Nasszelle im Wohnwagen, nur leider mit kaltem, nassen, klebenden Duschvorhang. Kennt fast jeder. Entsprechende Beschwerden wurden ignoriert.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

angenehmer Aufenthalt, sehr gute Anbindung (in Ulm,um Ulm, und Ulm herum)

ich kann nichts reklamieren

das Frühstück war lecker und ausreichend, die Betten waren komfortabel und lassen einen guten Schlaf zu, alles sehr sauber, zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Frühstück
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Altes, verwinkeltes Hotel, das definitiv keine Sterne verdient hat, geschweige denn 3 Stck., unsaubere Dusche mit schmuddeligen Vorhängen. Die Gardinen waren seit langer Zeit nicht gewaschen. Wir fühlten uns, wie in einer Absteige. Meine Frau hatte nachts 3 Wanzenbisse. Wir waren zu müde um weiterzufahren, sonst hätten wir das Hotel nachts noch verlassen

Das Frühstück

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Es war von allem genug da. Der Pool ist super und alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super Hotel mit super Lage
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Für eine zwischen Übernachtung super Lage,sehr nettes Personal könnten sich manche Hotels eine Scheibe abschneiden,leckeres Frühstück alles da gute Restaurants essen bis 23 Uhr wirklich super können es nur weiterempfehlen und werden es bei Gelegenheit immer wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Falsche Ausstattung erhalten, null Kompromissbereitschaft
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nicht die Zimmerausstattung bekommen, die gebucht war. Reinigungskraft versuchte noch zu helfen, wurde aber von der Rezeption genauso unfreundlich abgeschmettert.

Es war sauber. Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zweckmässig, sauber und gutes Personal
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Musste im Restaurant abends etwas länger auf die Bedienung warten. War aber noch in der Toleranzgrenze.

Die zentrale Lage. Das Personal war sehr freundlich. Mein Zimmer war zweckmässig und blitzeblank sauber. Passt, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück- und Abendessen lecker, Zimmer abgewohnt und unsauber. Servicepersonal freundlich.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Von Sauberkeit kann keine Rede sein. Die Lüftungsöffnung saß voller uraltem Staub, die Kanten der Heizkörper waren abgestoßen und tw. mit Rost angesetzt. Hinter der Gardine verbarg sich eine eigenartige Kabelverbindung ohne jegliche Sicherheitsabdeckung, dafür aber mit Spinnweben- und staubbesetzten Kabeln. Zum Glück war es nur für 1 Nacht.

Dieses Mal war das Personal beim Einchecken sehr freundlich. Die beiden erbetenen zusätzlichen Kopfkissen waren da.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nur 1 Nacht Zwischenstation auf der Reise nach Italien. Länger wollten wir zum Glück nicht bleiben.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig (Haare des Vorbenutzers in der Dusche). Das Personal an der Rezeption hatte beim Einchecken gerade mit sich selbst zu tun und fertigte uns nebenbei ab, anstatt uns willkommen zu heißen. Der Gast war offenbar von geringerer Priorität. Das Auschecken lief etwas professioneller.

Das erbetene zweite Kopfkissen war vorhanden. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für eine Nacht o.K., aber nochmals buchen werden wir nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr laut und sehr warm. Mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen, da im Hinterhof die gesamte Nacht gefeiert wurde.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Altbewährtes Hotel mit neuen Zimmern
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles bestens. Nichts zu beanstanden.

Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Alles schön hell und sauber. Auch das Bad hatte eine reelle Größe. Im Altbau sind die Bäder ja nicht besonders groß.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

War ok.

Ich hatte das booking.com Angebot für ein Zimmer mit Frühstück für 69,- gebucht. Bei Ankunft musste ich feststellen, dass ich im alten Teil des Hotels untergebracht werden sollte. Liebes Hotelmanangement: Teppich, Badezimmer und andere Einrichtungsgegenstände sind aus den 70er Jahren. Das war mehr als gruselig. Der Wohlfühlfaktor tendierte gegen Null! Ich bat dann um ein anderes Zimmer, das ich auch sofort bekommen habe. Allerdings stieg dann auch der Preis um >30% von 69,- auf 99,-! Das war dann doch ein wenig heftig und meiner Meinung nach auch zu hoch angesetzt. Das Frühstück war, vorsichtig ausgedrückt, sehr überschaubar. Das einzig positive hier waren die neuen WMF Kaffeemaschinen. Allerdings kostet das Frühstück auch nur 5,-. Mehr war es aber auch nicht wert. Das Restaurant ist zumindestens von mir nicht zu empfehlen. Ich hatte einen Salat bestellt. Ein Sonderwunsch (Ich wollte noch zusätzlich gebratenens Rinderfilet dazu) konnte nicht erfüllt werden, da man dies nicht in das Bestellgerät eingeben konnte :-( Ansonsten war der Salat wahrscheinlich als Tüte bei REWE oder Edeka gekauft worden und wurde dann mit Thunfisch "veredelt"... ich würde es nicht nochmal bestellen wollen. Zum Thema Lautstärke, da das Hotel in unmittelbarer Nähe der Autobahn liegt. In den neuen Zimmern gibt es eine Klimaanlage (in den alten Zimmern nicht!) und bei geschlossenen Fenstern kann man wirklich ganz hervorragend schlafen.

Die Zimmer im neuen Bereich sind wirklich sehr gut. Ich hatte noch nie so schnelles W-LAN wie in diesem Hotel. Hinter dem Haus gibt es eine tolle Laufstrecke für alle Jogger :-)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zur Durchreise gut, Restaurant Top!
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Veraltetes Bad, komischer Duft im Zimmer und viel zu warme Bettdecke für diese Jahreszeit.

Hab auf mein altes Zimmer wechseln können, Frühstück ist sehr gut und das Essen im Restaurant auch!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nette Leute an der Rezeption.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehrere Lampen im Zimmer funktionierten nicht. Die Balkontür liess sich nur schwer schliessen. Sie zu kippen, war nicht möglich, der Schliessmechanismus war defekt. Im Bad konnte man die feuchten Badetücher, Handtücher nicht aufhängen. Der Verkehrslärm von der nahgelegenen Autobahn war sehr störend. Letzeres empfinden andere Gäste aber vielleicht weniger gravierend.

Nette Leute an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Der Anschluss an die Autobahn und das nahegelegene Legoland...
    • Standard Dreibettzimmer

Die Konstruktion vom Zusatzbett war etwas seltsam und unsere Betten rutschten weg. Der Kühlschrank war leider nicht dazu zu bewegen, kalt zu machen.

Der Anschluss an die Autobahn und das nahegelegene Legoland waren super. Personal sehr freundlich. Frühstück einfach spitze - Buffet mit reichlich Auswahl, Zimmer war erstaunlich leise. Am Abend schnell noch etwas unten im Restaurant essen und ein lecker Bier - einfach super. Eine leere Batterie war im Nu umgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Günstig und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Dreibettzimmer

Der Baustil des Bades ist bereits in die Jahre gekommen. Eine richtige Duschkabine gab es nicht. Lediglich ein Brausekopf mit Schlauch war an der Badewanne vorhanden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Die Lage des Hauses direkt an der Autobahn ließ zunächst einen erhöhten nächtlichen Lärmpegel befürchten. Dem war aber bei geschlossenem Fenster und Balkontür nicht so. Es war - im Gegenteil - sehr ruhig. Die Zimmerausstattung und Größe sind für den gezahlten Preis voll in Ordnung. Nur das Bad wirkt mit seinen schon sehr in die Jahre gekommenem Fliesenstil und der Badewanne mit integrierter Brause schon ziemlich in die Jahre gekommen. Aber an der Sauberkeit ist nichts zu beanstanden. Das Frühstück umfasste von verschiedenen Müslisorten über Marmelade bis Wurst/Käse und Rühr- und gekochtes Ei inkl. Bacon and Eggs mit gegrillten Schinken-/Speckstreifen alles, was das Herz begehrt. Auch ein Nachfassen für hungrigere Mitbürger ist überhaupt kein Problem. Rundum waren wir zufrieden und würden hier wieder übernachten. Von uns bekommt das Haus also eine Empfehlung.

Frühstück ist umfangreich genug und gut!
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Die Zimmern in Altbau sind im schlechten Zustand, so dass Prei-leistungsverhältnis nicht mehr gegeben ist!!! Sich vor Buchung vergewissern, dass das Zimmer im neuen Bauteil ist!!

Frühstück ist umfangreich genug und gut!

Zimmer von 1982
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war vom Stand 1982. Das einzige was aktuell war, waren der Schreibtisch, das Flat TV und der Teppichboden. Das Bad hatte nicht einmal eine Stange für Badetücher, die Dusche war nur mit Duschvorhang. Das Frühstück war sehr überschaubar und einem 3* Hotel angemessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Da zahle ich lieber ein Paar € mehr, nicht noch einmal.
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer und Bad noch aus den 60er/70er Jahren. Bett war neuer. Wir hatten das Zimmer nach hinten und konnten vor Lärm nicht das Fenster öffnen. Es war unerträglich heiß in den Zimmern, das bestätigten auch Nachbarn.

Saunabereich kann kostenlos mitbenutzt werden. Die Spinte konnte man jedoch nicht abschließen (elektronisch). Trinkwasserspender in der Sauna fehlt auch.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles so wie...
    • Kleines Economy Einzelzimmer

nicht ganz klar wann der Zimmerservice kommt, war aber immer da

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles so wie beschrieben, Wellnessbereich super, fairer Preis für Einzellreisendeb

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Perfect. 2000%

Niets. Nichts alles gut.......Perfect

Het was voor ons uitstekend Für uns was das UM weiter zu geben. Wunderbar Wunderbar. Wir kommen sicher zurück. Danke Danke..!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gutes Autobahnhotel
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer sauber und ordentlich. Sogar ein Mückenstecker war vorhanden. Sehr gut! Das Personal war durchweg nett. Und Hunde sind auch herzlich willkommen. Preis Leistung absolut in Ordnung. Für einen Stopp unterwegs nach einem langen Tag auf der Autobahn nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Günstig und gut
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt gelegen. Direkt an der Autobahn und trotzdem ruhig. Zimmer top und Restaurant mit leckerem Essen zu normalen Preisen. Waren nur eine Nacht auf der Durchreise dort würden es auf jeden Fall nochmals buchen. Preis-Leistung hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr empfehlenswert.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Hotel direkt an der Autobahn. Für uns ein sehr guter Standpunkt da wir dieses Hotel auf der Rückreise von unserem Urlaub im Süden als Übernachtung genutzt haben. Sehr schönes Zimmer. Restaurant mit sehr gutem Essen und Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Wir kommem bei der nächsten Reise gerne wieder.

Das Personal und das Frühstück.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war renovierungsbedürftig. Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Das Bad war wirklich nur für eine Übernachtung akzeptabel🙁

Das Personal und das Frühstück. Das Essen im Restaurant unten war gut.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für eine Übernachtung auf der Durchreise
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt für eine Übernachtung auf der Durchreise, da das Hotel unweit der Autobahn liegt. Neben dem Hotel befindet sich praktischerweise auch noch eine Tankstelle (und zudem ein Schnellrestaurant). Die Ausstattung in unserem Economy-Zimmer war mitsamt dem Bad etwas in die Jahre gekommen - doch dafür hatte das Zimmer ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist für eine Übernachtung absolut in Ordnung. Großes Plus: Der Sauna- und Poolbereich ist auf einem modernen Stand und lädt nach einer langen Autofahrt zum Entspannen ein. Kostenlose Parkplätze direkt an der Unterkunft und ein leckeres Frühstücksbuffet konnten zudem bei uns punkten, so dass wir das Hotel Seligweiler mit gutem Gewissen weiterempfehlen können!

Das Personal war sehr freundlich.
    • Standard Dreibettzimmer

Eine Klimaanlage wäre an heißen Tagen von Vorteil.

Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant mit der Terrasse ist sehr zu empfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen schmeckt gut. Das Frühstück ist sehr vielseitig und für jeden etwas dabei. Mit dem Auto gut erreichbar.

für einen Zwischenstopp ideal
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gutes ausreichendes Frühstück (Vielfalt,Kaffee,Obst etc), Betten sind ok. Zimmer im Altbau z.T. sehr warm und die Aussicht auf das Flachdach unschön, verunreinigt (durch Gäste), es gibt einen Neubau, Restaurant sehr zu empfehlen, gute Anbindung, sehr nahe an Ulm/Neuulm

Die angenehme Atmosphäre im Haus wiegen kleine Mängel auf.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Abluftschacht der Küche endete in unmittelbarar Nähe des Fensters. Der Geruch des Pfanneninnhaltes bei geöffnetem Fenster war nicht sehr angenehm. Mischbatterie sollte erneuert werden.

Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt, ebenso das Rundum-Angebot des Hauses.

Eine gute Alternative für genügsame Leute - Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Duschvorhang kaputt

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Betten waren bequem und alles war sauber. Herzlichen Dank nochmals für die nette Bedienung.

Im Restaurant ist trotz angemessenem Verzehr von Getränken...
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Im Restaurant ist trotz angemessenem Verzehr von Getränken und Speisen arbeiten am Laptop nicht erwünscht gewesen. Bei all den Menschen, die ihr Handy in der Hand hatten ist das eine Farce.

Für einen Stopover an der Autobahn A 8 bei Ulm hervorragend geeignet
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer neuwertig, sehr schöne Beleuchtungsmöglichkeiten. Bad sehr schön und vergleichsweise groß, Fenster absolut schalldicht. Wie in allen Häusern mit dieser Klientelausrichtung kaum Ablagemöglichkeiten. Frühstück ausreichend, es gab für uns nichts auszusetzen. Spa Bereich nicht genutzt, deswegen keine Beurteilung. Das Restaurantessen von überraschend guter Qualität.

Frühstück war ok, Zimmer modern eingerichtet und gepflegt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Beim Frühstück fanden wir nicht in Ordnung, dass Hunde mit am Tisch sein durften. Da es Kinder und Allergiker geben kann sollte, dies nochmals bedacht werden. Nicht jeder Gast mag beim Essen einen Hund neben sich haben.

Frühstück war ok, Zimmer modern eingerichtet und gepflegt

Mangelhaft
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu kleines Zimmer , Duschwasser kam viel zu heiß und der Vorhang eine Lachnummer... Ausblick Hintereingang Warenanlieferung

Fällt mir Moment dazu nix ein!!!

Alles in allem hat es meinen Erwartungen voll und ganz...

Für mich gab`s nichts auszusetzen

Alles in allem hat es meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen , kann es für eine zwischen Übernachtung weiter Empfehlen ,und ich würde es zu jeder Zeit auch wieder in Anspruch nehmen.

Gerne wieder,sind immer zur Messezeit da.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn der Biergarten voll ist ,Samstag 5.05 waren die sehr jungen Bedienungen total überfordert. 30 Min warten auf ein Bier --geht garnicht. OK kann passieren,dies soll auch keine Kritik sein sondern ein Hinweiss,mehr Leute zu ordern wenn es mal voll wird

Gerne wieder,sind immer zur Messezeit da. Vorteil genügend Parkplätze,nah der Autobahn,10 Min. zur Messe,Freiluft Biergarten,ruhige Zimmer Alles in allem immer gerne wieder. Preis Leistung stimmt.Schwimmbad,Wellnes alles da und das für wenig Geld

Gut aber für Urlaub hat es zu wenig klasse.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, Dusche mit Vorhang, etwas Schimmel in den Fugen, möchte es nicht abwerten Aber das wlan ging dann auch nicht mehr.

Frühstück war gut, auch das Restaurant macht einen gut organisierten und sauberen Eindruck. Die Küche ist fix und die Bedienung war sehr freundlich. Da gibt man auch gerne etwas mehr Trinkgeld.

Gute Übernachtungsmöglichkeit mit leckerem Frühstück für Kurzaufenthalt
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig; Bereits ab 5:30 Uhr laute Warenanlieferung; Duschvorhang anstelle Duschkabine ist ein No-Go

Hotelbar bis 4:00 Uhr geöffent; sehr gut für Spätanreisemde; Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel; Lage super an der Autobahnabfahrt für Durchreisende

Nie mehr dieses Hotel, es sollte aus dem Angebot genommen werden
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren total einer Mückeninvasion im Schlafzimmer ausgesetzt. Die Kinder brauchten nach dieser Nacht einen Arzt. Das Personal hat nur einen Stecker gebracht, der hat nichts genutzt. Die Autobahn hat man die ganze Nacht gut gehört, dass heisst die Fenster sind gar nicht dicht. Das Personal gab unfreundliche Antworten. Das Zimmer war nicht bezugsbereit und wurde geputzt zur späteren Stunde. Diverse Zimmer wurden spät am Nachmittag geputzt. Auf den Gängen herrschte ein Durcheinander an Staubsauger und Reinigungspersonal

Gute Lage, auch mit Fahrrad auf separaten Velowegen...

Fehlender Fahrradkeller, aber es wurde sofort eine gute Lösung gefunden

Gute Lage, auch mit Fahrrad auf separaten Velowegen erreichbar. Gutes und günstiges Frühstpcksbuffet.Gutes Essen im Restaurant, sehr schneller und aufmerksamer Service

Der Sanitärbereich hatte bestenfalls Bauarbeiternivau.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Der Sanitärbereich hatte bestenfalls Bauarbeiternivau. Keine Dusche, die Badewanne war ohne Rutschschutz, der Duschkopf war nicht zu befestigen und auf dem Klo musste man quersitzen.

das Frühstück war perfekt , das bett aussergewöhnlich bequem...
    • Standard Dreibettzimmer

das Frühstück war perfekt , das bett aussergewöhnlich bequem wir haben alle, auch die kinder herrlich entspannt geschlafen, auch die nähe der autobahn war nicht zu hören und das beste war, es gab keine Beschallung in form von musik, fernseh oder sonstigen medien im haus, einfach toll, jederzeit wieder!

Für eine Nacht okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag direkt an der Autobahn,wir hatten einen Balkon der aber leider ohne Sitzgelegenheit und ohne Tisch war man konnte das Fenster oder die Türe nicht öffnen da die Autobahn direkt am Hotel läuft. Leider gibt es keine Klimaanlage im Sommer ist es wahrscheinlich unmöglich dort zu schlafen. Das Badezimmer war sehr klein. Das Schwimmbad war sehr klein und es roch nicht gerade angenehm.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück super.

Für einen Zwischenstopp auf jeden Fall empfehlenswert, für Urlaub und Romantik eher nicht.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Die sanitären Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, der Wasserkasten unseres WCs lief beständig. Den Hund durften wir zwar mitbringen, aber es gab keinen Napf, keine Decke, keine kleine Leckerei, schade.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Die Nähe zur Autobahn wird natürlich mit Autobahngeräuschen bezahlt, das ist klar. Alles ist sauber (bis auf die Fenster). Das Frühstück ist lecker mit reicher Auswahl! Super: der Hund durfte mit zum Frühstück kommen. Super wäre, wenn der eine Weg, den man mit dem Hund gehen kann, ausgeschildert wäre, denn in der grooßen Anlage des Autohofes wird das nicht sofort ersichtlich.

War alles super - Wir haben allerdings aufgestockt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War alles super - Wir haben allerdings aufgestockt! Von Booking aus hätten wir ein älteres Zimmer (mit alten Fenstern) auf der Autobahnseite bekommen. Haben uns dann für ein neu renoviertes Zimmer zu der anderen Seite hin entschieden. GUTE WAHL!!

Schön als Ausgangspunkt für einen Besuch im Legoland!
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wirklich schönes Hotel mit guter Anbindung an die Autobahn und ein kurzer Weg zum Legoland. Wir waren sehr zufrieden. Besonders der kleine Pool und die Dampfsauna sind bei meine Sohn sehr gut angekommen. Ich denke für unseren nächsten Besuch im Legoland werden wir uns dieses Hotel merken. Frühstück war wirklich gut und jeder hat etwas gefunden. Das Personal war immer sehr freundlich.

Optimal für eine Übernachtung bei Autoreisen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Jahr war das Frühstück etwas eingeschränkt, weil immer wieder Dinge fehlten und zeitaufwendig neu geholt werden mussten.

Fahre auf dem Weg in den Süden häufiger hin, vor allem wegen der sehr guten Lage für eine Zwischenübernachtung direkt an der Autobahn. Gutes Gastronomieangebot und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch Ulm durchaus schnell per Auto erreichbar.

Pool, Sauna und Frühstück waren top
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Die günstigen Zimmer sind auf den Fotos nicht abgebildet....alles Retro und alt Bzw staubig und völlig abgewohnt! Der ältere Hausteil hat dringend Renovierungen nötig.

Pool, Sauna und Frühstück waren top

Abendessen war abgesehen vom erwähnten Service sehr sehr...
    • Standard Dreibettzimmer

Der Check in war sehr nüchtern- keine Erklärung wann es zb Frühstück gibt oder dergleichen. Besonders negativ aufgefallen ist eine Bedienung beim Abendessen - wären wir nicht so k.o. gewesen hätten wir uns noch ein anderes Restaurant zum Abendessen gesucht. Optik des Badezimmers grauenhaft; nachts durch Fenster direkt zur Autobahn relativ laut.

Abendessen war abgesehen vom erwähnten Service sehr sehr lecker. Zimmer sauber und ausreichend Frühstück war richtig richtig toll und lecker.

Für eine Übernachtung geht es.
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer war schrecklich, 70er Jahre lassen Grüssen. Viel zu heiss im Zimmer. Das Bad in Orange- und Brauntönen „erschlägt“ einen förmlich.

Das Essen im angeschlossenen Restaurant ist lecker. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich.

Super Hotel für unsere Zwischenübernachtung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weil mein Mann mit einer Gruppe vorfahren musste, war er schon sehr früh im Hotel und hat dann sehr zuvorkommend das Zimmer gleich beziehen können. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Personal, Restaurant und Wellnessbereich in Ordnung
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Autobahn (Lautstärke relativ gross) und keine Möglichkeit Jalousien herunter zulassen, Laterne schien direkt ins Zimmer

Personal, Restaurant und Wellnessbereich in Ordnung

Das Hotel ist in Alt- und Neubau aufgeteilt.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist in Alt- und Neubau aufgeteilt. Leider hab ich den Altbau bekommen. Das Zimmer war extrem kalt und ungemütlich. Teilweise zog es auch. Das Fenster konnte man nicht öffnen da es direkt an der Autobahn lag. Viel schlimmer war allerdings der unfreundliche Umgang. Man fühlte sich absolut unwohl.

Als Hotel für eine Durchreise zu empfehlen.

Die Matratzen waren etwas hart und unbequem, aber für eine Nacht in Ordnung.

Das Frühstück war sehr lecker u hat unsere Erwartungen er- füllt? Die Nähe zur Autobahn ist ideal bei einem Zwischenstop. Der Wellnessbereich war sehr schön und ansprechend und sauber.

Für 1 Nacht okay, länger auf keinen Fall.

Service ( sehr unaufmerksam wenig freundlich, nicht kompetent ) . Da wir selber aus dieser Branche kommen und wissen wie schwer es ist Personal zu finden, haben wir es recht locker gesehen. Allerdings kann auch nicht geschultes Personal putzen - so eine schmutzige Nachtbar ( morgens Frühstückstheke ) haben wir schon lange nicht mehr gesehen. WC inkl. Dusche geht gar nicht !!! ( Badezimmer kann man das nicht nennen).

Das Hotel war für unseren Zweck perfekt. Wir waren auf alle Fälle zufrieden.
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige Kritikpunkt war das Bad. Ist halt ziemlich klein und in die Jahre gekommen. Die Dusche ist viel zu klein, während dem duschen hat man permanent den Duschvorhang am Körper hängen. Ich schätze, im Neubau ist dies nicht der Fall. Bei uns im Altbau war es leider so. Für eine Nacht ist dies zu verschmerzen, jedoch für länger eher nicht.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Auch das Bett bzw. die Matratze war super, weder zu hart noch zu weich. Das leckere Abendessen und Frühstück haben dazu beigetragen, dass wir uns wohlgefühlt haben.

Es sollte noch an der ein oder anderen Stellschraube gedreht werden.

Die Einzelzimmer sind teilweise schon in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden. Des Weitern waren die Rühreier beim Frühstück kalt und die Auswahl ein wenig zu gering

Im Hotel befindet sich eine Bar, die nach 24 Uhr weiterhin geöffnet ist, der Barkeeper war überaus freundlich und die Bar lädt ein sich noch den ein oder anderen Drink zu genehmigen:-)

war es für mich Vollkommen in Ordnung, Preis Leistung stimmt , alle Mitarbeiter waren sehr freundlic
    • Kleines Economy Einzelzimmer

das Frühstück war etwas Simpel, aber letztlich kostet es auch nur 5 Euro, und dafür war es dann auch wieder in Ordnung

für eine Nacht war es okay ,,, falls ich dort noch einmal Übernachte würde ich den Neubau buchen ,,,

Für einen kurzen Aufenthalt super, gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hat vom Design schon ein paar Jahre auf dem Buckel war jedoch " Blitz-Blank "geputzt

Sehr praktische Lage direkt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn aber trotzdem ruhig, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war recht groß, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, ebenso das Bad. Das Frühstück war reichhaltig und wurde permanent aufgefüllt. Auch unser großer Hund war im Hotel willkommen. Die Ulmer Innenstadt war cirka 7 km entfernt und einfach zu erreichen. Für unseren Zweck als Zwischenübernachtungshotel zum eigentlichem Reiseziel optimal. Wir würden wieder hier übernachten. Das Restaurant machte auf uns einen guten Eindruck wir hatten allerdings schon wo anders gegessen.

• Kleines Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war klein aber Fein. Für eine Geschäftsreise optimal da man sich lediglich zum Schlafen im Zimmer aufhält. Einen Safe gab es jedoch nicht, falls jemand Wertgegenstände im Zimmer aufbewahren möchte. Das Bad war sauber und funktionell, eine Art Kabine würde ich sagen. Auf Anfrage erhielt ich auch ohne weiteres ein 2. Kissen. Das Frühstücksbuffet war für den ''Normalverbraucher'' mehr als zufriedenstellend gedeckt. Alles Basics waren vorhanden und es war sowohl zum Essen als auch an Sitzplätzen genug da (zwischen 7.30 und 8.30 Uhr). Das Restaurant ist mit dem guten Essen eine Klasse für sich. Einen Großen Pluspunkt möchte ich für den Spabereich geben. Dieser war Kostenfrei zugänglich und man konnte sich auf Anfrage für 10€ eine Spatasche gönnen, die Bademantel,-Schlappen und ein großes Badetuch enthielt. Der Spabereich an sich wurde vor nicht allzu langer Zeit neu gebaut oder saniert da alles nagelneu war. Es war sauber, ruhig und insgesammt mit einem Pool, einer großen Sauna und einem ebenfalls großem Dampfbad sehr angenehm um Abends vor der Nachtruhe abzuschalten. Alles in einem war es ein sehr netter und entspannender Aufenthalt. Jederzeit wieder !

Besser als erwartet .. gerne wieder !

Keine negativen Eindrücke.

Der kostenfreie SPA-Bereich war ein willkommener Abschluss meines anstrengenden Tages. Danach ein gutes Essen in der Bierstube und ab ins saubere Zimmer.

Sehr enttäuschend

Das Zimmer war unglaublich geschmacklos eingerichtet, das Badezimmer klein, orange im 70er Jahre Stil, entsprach in kleinster Weise den Fotos im Internet, die Decke z.T. kaputt, grauenhafte Beleuchtung. Ich war sehr enttäuscht und finde das Preis Leistungsverhältnis in keinster Weise gerechtfertigt.

Der große Parkplatz

Für Durchreisende bestens geeignet
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Ankunft mitten in der Nacht würde ich mir ähnlich freundliches Personal wie am Tag wünschen. Wir wurden weder über Frühstückszeiten informiert noch haben wir sonstige Infos erhalten.

Für ein Autobahn-Rasthof-Hotel bietet es ein sehr gutes Frühstückbuffet. Die Lage ist natürlich ebenfalls unschlagbar, wenn man sich nur auf der Durchreise befindet.

dieses Quartier merken wir uns
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Top für eine Übernachtung auf der Strecke, angenehmes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen Sauna und Wellness haben wir nicht genutzt, da wir zu spät angekommen sind Preis-Leistungs-Verhältnis super

überraschend gut

für raucher minimal

essen war sehr lecker. frühstück die Auswahl gut.der empfang sehr freundlich.da das Hotel nähe Autobahn,mit hauptsächlichem Durchgangsverkehr kann ich 8,5 punkte geben.

Das Restaurant Jakobs war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr alt. Davon ist auf den Bildern im Internet nichts zu sehen. 70 Jahre lassen grüßen. Unter dem Bett war nicht gestaubt saugt. Mit Allergie schwierig. Großer Hinweis auf Umweltfreundlichkeit jedoch nicht die Möglichkeit irgendwo ein Handtuch hinzuhängen. Angeblich hatten sie auch kein Beistellbett für unsere 3 jährige Tochter, was in anderen Hotels nie ein Problem war. Stattdessen sollten wir ein 3 Bettzimmer nehmen. Dazu kostet das Frühstück für Kinder 5 Euro.

Das Restaurant Jakobs war gut. Das Personal sehr freundlich, das Essen war schnell serviert und es hat auch gut geschmeckt.

Gut!
    • Kleines Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war für uns lediglich als Zwischenstopp auf einer längeren Reise. Man kann das Hotel jederzeit empfehlen, da es für eine Rast mit Übernachtung alles bietet.

Trotz kleiner Aufreger, wie sowieso in beinahe jedem Hotel, sehr empfehlenswert !!
    • Comfort Einzelzimmer

Der Fußboden (Laminat) war nicht gereinigt. Wenn man nur mit Strümpfen auf dem Boden läuft, merkt man das sehr schnell. Haare und Staub an den Strümpfen ohne Ende. Kann ja mal die Bodenreinigung vergessen worden sein, was nicht sein sollte. Haare sind absolut ekelhaft. Die Auswahl am Frühstücksbuffet dürfte etwas aufgestockt werden. Dass gleich die Übernachtungsrate wegen Neubau gestiegen ist. Es wurde schließlich höchste Zeit, in diesem Hause etwas neuzeitlicher zu denken, was mit dem Anbau absolut gelungen ist. Die ,,alten" Zimmer müssten allerdings weit unter € 60.- jetzt liegen !

Die neuen Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Die Lage des Hotels ist für mich sehr gut. Die Möglichkeiten rund um das Hotel mit Rasthaus, Mac, Tanke und nahe bei Ulm sind toll. Auch wenn ich heute etwas kritisch war (siehe oben), werde ich dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

7,0
    Für das was es kostet sehr gut !!
    • Standard Dreibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall !! Übernachten hier häufig auf Durchreise nach Österreich. Zimmer sind halt sehr in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber. Soll aber einen neuen Trakt geben, den habe ich nicht gesehen und kann nicht urteilen. Frühstück ausreichend, guter Kaffee, wird auch immer alles sofort nachgelegt. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Eine preiswerte Unterkunft mit freundlichem Personal und gutem Frühstück

Leider kein Balkon

-Sehr freundliches Personal. -Einfaches Zimmer mit guten Fenstern, die Autobahn nebenan war nachts nicht zu hören. -Leckeres Frühstück und guter Kaffee -Preis Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schöne neue Einzelzimmer für Dienstreisen!
    • Comfort Einzelzimmer

Die Matratzen sind etwas zu hart für meinen Geschmack

Schöne neue Einzelzimmer für Dienstreisen! Sauberkeit war top. Das Restaurant war auch super

Das angeschlossene Restaurant ist gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das angeschlossene Restaurant ist gut. Die Farbe der Bäder stammt leider aus einer anderen Zeit. Ist halt ein normales Hotel. Buchen ist unkompliziert, und man braucht wenig Zeit für den Check in. Saunabereich hab ich nicht getestet. Man muss selbst Bademantel dabei haben. Also spontan hätte ich es nicht probieren können.

Kann ich empfehlen

Das Bad war noch in den sechzigern Jahren stehengeblieben (Muster der Kacheln ;) ) aber sauber und ausreichend groß.

In diesem Haus hat das Preis-Leistungsverhältniss gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und alles war sauber und ordentlich. Für ein Hotel für die durchreise oder als Monteurshotel sehr zu empfehlen. Frühstück ausreichend und gut. Die Fenster waren sehr gut schalldicht und ich habe wenig von der Autobahn gehört. Reichlich Parkplätze vorhanden. Habe dort nicht zu Abend gegessen deswegen kann ich nichts zum Restaurant sagen.

Für eine Übernachtung ausreichend
    • Standard Dreibettzimmer

Uralt anmutendes Badezimmer; runde, braun-orange-gelbe Fliesen; gelbe Badobjekte; total verkalkter Duschkopf; nicht fachmännisch angebrachte Fugen im Bad; am Frühstücksbuffet fehlte Besteck, die gekochten Eier waren leer und wurden nicht wieder aufgefüllt.

Gute Lage für Zwischensstopp auf einer Reise; Schwimmbad ist ausreichend groß; alles ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Die Lage.
    • Kleines Economy Einzelzimmer

Dreckiges Zimmer. Blick auf das Flachdach mit Küchenabzügen. Fenster konnte man nicht öffnen, da man sofort die Küchengerüche im Zimmer hatte. Dusche war nur mit Vorhang der ständig am Körper klebte. Gardinen nicht weiß sondern grau vergilbt. Mein Fazit: es war eine zurecht gemachte Abstellkammer. Auf Teilen von Fotos verzichte ich.

Die Lage. Reichliches Frühstück.