3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Baden-Baden
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Rathausglöckel

Bewertungen für Hotel Rathausglöckel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steinstr. 7, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 6 von 51 Hotels in Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Junior Suite

Die Lage und das Zimmer waren toll, sehr schnell in der Innenstadt, gemütliches Zimmer gutes Frühstück 👍

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Kein Parkplatz, Bett war eher auf der härteren Seite.

Sehr süßes Hotel, wunderschönes Gebäude und Dachterasse. Sehr sehr freundliches Personal! Wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ich kann mich den meisten Bewertung nur positiv anschließen

Kleine, älteres, aber sauberes, freundliches und gut geführtes Hotel in zentraler Lage in Baden-Baden (nahe Zentrum, Thermen, Rathaus). Trotz alter Substanz auf das wesentliche und machbare Wert gelegt und gelebt. Frühstück auf Liste zu bestellen ist ungewohnt, funktioniert aber und führt zu reichlichem und guten Frühstückstisch.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

tiptop

zentral und doch ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ideale Unterkunft im Zentrum von Baden-Baden.

Nichts.

Sehr freundliches Personal. Tolle zentrale Lage. Gemütliche Dachterrasse. Super Frühstück - volle Auswahl, das Frühstück wird dann am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, danke! Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Economy Einzelzimmer

Super Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück. Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Parkplatz im nahe gelegenen Parkhaus 10€ für Gäste (limitiert). Highlight: eine sehr schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Economy Einzelzimmer

Zauberhaftes Hotel mit allem, was das Herz begehrt, im Zentrum Baden-Badens. Das historische Gebäude hat Charakter, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Hervorragend freundliches und hilfsbereites Personal. Die knarzenden Stiegen, alles ist authentisch und hat Charme. Liebevolle Details, wohin man schaut, und hochwertiges Ambiente. Wenn einem im Zimmer etwas fehlt, wird es zur Verfügung gestellt (Wasserkocher, Bügelbrett etc. gibt es auf Anfrage). Das Frühstück stellt man sich über eine reichhaltige Auswahlliste selbst zusammen, nachhaltiger individueller Service. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Mich begeistert die ausgezeichnete Lage zwei Fußminuten vom Friedrichsbad und bei meinem Lieblings-Kaffeehaus "Malte's". Dabei ist es im Zimmer total ruhig, obwohl man mitten im Geschehen ist. Ich habe mich hier zwei Tage lang eingenistet für eine Bewerbung und bin super vorangekommen dank der freundlichen Atmosphäre im malerischen Haus und der benachbarten Entspannung (Thermalbad, Thaimassage, Teehaus...). Im Gebäude befindet sich ein sehr gutes Restaurant, wo mir zu sehr später Stunde noch ein leckeres Süppchen serviert wurde. Jederzeit wieder und wärmste Empfehlung: Ein außergewöhnlicher Ort. Ideal, um ganz zur Ruhe zu kommen, als Basislager für Erkundungen und Wellness in Baden-Baden. Dank solider Schreibtische, Service und Ruhe auch perfekt zum ungestörten Nachdenken und Arbeiten. Man hat dort wirklich alles, was man braucht, inklusive dem gewissen Etwas, das man für Geld nicht kaufen kann: Hier fühlt man sich als Gast rundum wohl und willkommen. Dankeschön!

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und würden jeder Zeit dieses Hotel empfehlen.
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Steile Treppe und Lage am Hang sind nichts für Personen mit Gehproblemen - uns hat es nicht gestört. Es ist okay, wenn man damit rechnet.

Lage mitten in der Stadt, sehr charmante Einrichtung in stimmungsvoller Altstadthaus-Architektur. Das Frühstück wird serviert, das Personal ist sehr freundlich. In der Nachbarschaft ist das wunderbare alte Friedrichsbad. Im Sommer kann man eine schöne Dachterrasse nutzen. Das Parkhaus liegt in der Nähe und bietet für Gäste des Hauses reduzierte Preise.

Ruhige und zentrale Lage nahe den wichtigen Besuchserlebnissen

Wunschlos glücklich.

Äusserst freundlicher und zuvorkommender Empfang. Sehr gutes Essen im Restaurant. Historisches Gebäude, ruhige und sehr zentrale Lage, von der wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sowie die erlebnisreichen Bäder zu Fuss besuchen konnten.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Freundliches, schönes, sauberes Haus an sehr guter Lage, nahe den Bädern
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Abends Restaurant, lange Wartezeit, Bedienung war freundlich aber nicht sehr professionell

Lage, bequeme Betten, freundliches Personal, Frühstück mit frischem Fruchtsalat

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Weiter so!
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Alles war wie beschrieben. Sehr urig. Sehr freundlicher Empfang!!! Hat bei allen Wünschen ausgeholfen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Heimelige Unterkunft für Teetrinker die gut zu Fuß sind.

Das Zimmer lag im 2.OG und ist nur über einen schmale, steile Treppe zu erreichen. Die Tritte sind relativ schmal und die Wendel macht es nicht einfacher. Für gehbehinderte oder ältere Menschen kaum zu erreichen. Zimmer im EG gibt es keine. Baden-Baden ist im Altstadtbereich ohnehin nichts für Gehschwache. Trepp auf, Trepp ab. Kopfsteinpflaster,... Das Auto habe ich mit einer Parkkarte des Hotels (10,00 €) in einem nahe gelegenen Parkhaus abgestellt. Das ist soweit ok - leider gibt es am Hotel keine Haltemöglichkeit für das ein- und ausladen. Somit ist man mit dem Auto hin und her und umparken ziemlich beschäftigt. Jetzt mein persönlicher Tiefpunkt - der Kaffee muss an einer Kaffeemaschine gezogen werden die eher für den Hausgebrauch als für den Hotelbetrieb ausgelegt ist. Es dauert ewig bis der Kaffee fertig ist. Es ist unklar wo ich als Kunde drücken muss ohne die Maschine in einen Reinigungsmodus zu fahren, der leider auch nicht schnell geht. Der Wassertank zu klein,... ich hasse es einfach am Morgen in einer Traube Kaffeesuchender zu stehen und auf meine Kaffee zu warten. Der aufgestellte Samowar lieferte hingegen immer heißes Wasser.

Das Zimmer war sehr behaglich eingerichtet und angenehm groß. Ausreichend Ablageflächen und Platz im Schrank. Besonders schön waren die riesigen Nachttische auf denen wirklich alles Platz hatte. Das Bad war in Ordnung. Sauber, Geräumig,...alles prima. Die Hotellage ist mitten ind er Bäderstadt. Zwischen kleinen Gassen und alten Häusern. In der Fußgängerzone ist man zu Fuß nach höchstens. 5 Minuten. Frühstück war reichhaltig und lecker. Schön, dass es kein Buffet gab sondern alle gewünschten Speisen an den Tisch gebracht wurden. Eier aller Art, mit und ohne Speck. Pfannkuchen,.. alles frisch aus der Pfanne. Großen Dank an das Personal. Ausge4sprochen zuvorkommen und freundlich. Ich habe mich gleich aufgenommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

gelungen
    • Junior Suite

Frühstück war sehr gut. Auch die Atmosphäre im Gast- Frühstücksraum war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Perfektes kleines Hotel für einen Kurztrip.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Economy Doppelzimmer

Individuelles Frühstück, sehr reichhaltig. Nähe zum Zentrum und öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Economy Doppelzimmer

Autofahrer müssen einen kleinen Spaziergang einplanen

Gegenteil eines Ketten-Hotels. Viel Charakter in historischem Haus. Therme und Innenstadt direkt vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Es gab für unsere große Gruppe keinen grösseren Aufenthaltsraum

Gemütliches Hotel in zentraler Lage, es geht einen Berg hoch zum Hoteleingang. Das Personal war sehr freundlich und hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Ein empfehlenswertes Haus, wenn man den Charme eines älteren Gebäudes zu schätzen weiss.
    • Economy Doppelzimmer

Ich bin mich an härtere Matratzen gewohnt. Mein Rücken gab mir das nach einigen Stunden Schlaf mit Schmerzen zu verstehen.

Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig, schmeckte frisch und gut. Das Zimmer war sauber und gepflegt mit grosszügigem Bad versehen. Die Lage in der Altstadt ist optimal, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Alte Schule, Tradition und guter Geschmack; Baden-Baden, wie es sein sollte sollte. Ein Ort, an dem man gerne zurückkehr
    • Economy Einzelzimmer

Ideale Lage, schönes Haus, geschmackvolles Interieur und ein gutes Restaurant dazu. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Sehr nettes und kompetentes Personal mit sehr schönen Typs

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Da gibt's nix

Vorallem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ohne jemals aufdringlich zu wirken. Das Hotel ist zwar ein altes Gebäude und vieles ist ein wenig krumm und schief, trotzdem ist nichts verlottert oder kaputt. Ausserdem ist es sehr gemütlich und heimelig. Die Lage ist auch top und einen Parkplatz im nahegelegenen Parkhaus kann man für ein paar Euro auch noch dazu mieten. Ach ja, das Frühstück lässt natürlich auch keine Wünsche offen und wie gesagt, mit so nettem Personal lässt es sich natürlich prima in den Tag starten.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

• Economy Doppelzimmer

Sehr gemütlich, sehr freundliches Personal, perfekte Lage bei den Bädern am Rande der Altstadt.