Bewertungen für Rattenfängerhotel Berkeler Warte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berkeler Warte 2, 31789 Hameln, Deutschland

Nr. 23 von 27 Hotels in Hameln

Frühstückszeiten bis 10 Uhr, waren 9:30 frühstücken und es ist in sehr vielen Hotels leider so, dass es um diese Zeit dünn wird mit dem Angebot ... das ich bei 97 Euro pro Nacht eine für meinen Geschmack etwas moderner Ausstattung erwarte, liegt an meinem Geschmack, zudem ist der Fernsehr für die uns angebotene Zimmergröße etwas zu klein, aber auch das kann man auch als subjektiv betrachten

Wir hatten darum gebeten 2 Nichtraucherzimmer zu bekommen. Leider war nur 1 solches Zimmer frei. Man hat uns dann ein Zimmer gegeben, in welchem wohl länger nicht geraucht worden ist. Aber leider war der Geruch da.

Die Zimmer waren groß und sauber. Das Frühstück war für den Preis ( 8,50 € ) angemessen. Sehr gut ist, dass vor dem Hotel ausreichend Parkraum vorhanden ist. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hameln an einer Ausfallstraße in der Nähe eines Gewerbegebietes. Es ist verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen.

Empfangspersonal lipperländisch rustikal und wortkarg, bei Abreise werden Gäste vor anderen Gästen wg Schlüsselproblemen bloßgestellt. Alte, unhandliche Schlüssel, die mitgenommen werden müssen, da ab 23:30 kein Portier. Keine Minibar.

Frühstück, Zimmer sauber und gepflegt.

Da in der Umgebung kaum Gastronomie vorhanden ist, wäre es sehr schön, wenn das Restaurant im Haus wieder betrieben werden würde. Das WLAN ist sehr schwach, hier sollte noch einwenig nachgelegt werden.

Durchaus ordentliches Haus, das man ohne Bedenken buchen kann. Für Monteure bestens geeignet. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Haus

Hierzu fällt mir nichts ein - es hat alles gepasst!

Obwohl das Hotel an einer Bundesstraße liegt, war vom Verkehrslärm nichts zu hören. Auch der kostenlose, große Parkplatz ist positiv zu erwähnen. Ganz besonders gefallen haben mir das überaus nette, hilfsbereite Personal sowie die weihnachtlich geschmückten Räume, in denen man sich einfach wohlfühlen konnte!

Bei dem Preis, hätte das Frühstück inbegriffen sein müssen, der Frühstückspreis ist überhöht

Die Zimmer sind groß und sauber, Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung

Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein - wir kamen um 9.15 Uhr und es war schon sehr übersichtlich

ruhiges, großes Zimmer - alles ok

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Ruhige Lage mit ausreichend Parkplätzen. Im Gegensatz zur Innenstadt schläft man hier die Nacht durch, ohne von Autorennen, Besoffenen, oder morgens 5:30 von der Stadtreinigung aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Nur für Leute, die mobil sind, um in die Stadt zu kommen

Ruhige Lage

Keine Restaurants in der Nähe.

Die ruhige Lage hat mir sehr gut gefallen.

Bad etwas älter.

Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Frühstück hätte ein bisschen umfangreicher sein können.

Die Betten waren sehr gut und nicht durchgelegen.

kein warmes Abend-Essen, nächste Gaststätte zu weit

Frühstück OK

Das Kopfkissen und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das meine Buchungsbestätigung an Rezeption nicht bekannt war! Ein Glück dass dies nicht zu einer Überbuchung geführt hat!

Sauberkeit und große Räume

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das Hotel war insgesamt gut. Preis-Leistungsverhältnis passt. Personal war sehr freundlich.

nein

alles ok

Ohne Auto wäre es schon ein wenig weit von Hameln.

Super freundliche Besitzer und Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Schade, dass kein Restaurationsbetrieb mit Küche angeschlossen ist. So musste ich am Sonntag Abend nach der Anreise auswärts in einem Restaurant essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

80% Stornierungskosten bei 30tägiger Frist!!! 5 Tage auf e-Mail Bestätigung gewartet! Wenn denn Hr. P. mal ans Telefon ging, war der Umgangston jedenfalls erbärmlich und unverschämt! Kundenservice sieht anders aus! Rezeption war zu keiner Zeit besetzt, ständig musste man klingeln. Frühstück entsprach dem Gesamtbild - (fast) alles vom Discounter. Für mich/uns jedenfalls - NEIN - danke! Zum Glück gibt es noch andere Hotels! Für das Geld bekomme ich woanders mehr geboten!

Mit fällt beim besten Willen nichts ein, was erwähnenswert wäre!? Bestenfalls durchschnittlich!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Der Aufenthalt wäre noch angenehmer, wenn der Mann, der dem Anschein nach Geschäftsführer (oder Eigentümer?) ist, gelegentlich ein paar freundliche Worte oder ein Lächeln verlieren könnte.

Die ruhige Lage (obwohl neben einer Bundesstraße), die Größe des Zimmers, die Qualität des Frühstücks,.....

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Alles war gut

Wir waren für eine Nacht dort ohne Frühstück, da wir bei Freunden gefrühstückt haben. Die Unterbringung war wirklich gut, fantastische Betten! Wir haben eine ruhige erholsame Nacht verbracht! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Personal sehr wortkarg und teilnahmslos. Zimmer extrem hellhörig. Trotz Übernachtung wurde bei Booking.com angegeben ich wäre nicht erschienen.

Das Bett war gut Das Frühstück ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Zimmer war nicht gemacht. Im Mülleimer ( Bad) befand sich noch eine gebrauchte Zahnbürste. Die Wasserflasche war leer und die Gläser benutzt. Zuviel Geld berechnet, keine aufrichtige Entschuldigung.

Die Lage ist ok und die Ausstattung der Zimmer eigentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Matratzenhärte = zu hart, Frühstück ohne Brot?, nur Brötchen gesehen, Beilagen alle okay, inkl. Müsli, Obst, Joghurt...

Hund wurde mit Wassernapf freundlich empfangen, zusätzliches Abendessen war ein gutes Angebot

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Der Preis fürs Frühstück.

In diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Alles bestens. Das Frühstück ist auch sehr gut. Der Zimmerpreis ist gut,. Frühstück könnte günstiger sein. Gute Betten, große saubere Zimmer. Gutes W-Lan. Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Eigentlich war alles o.k. Vielleicht könnte das Frühstück etwas Umfangreicher sein.

Alles gut . Sogar die Bar für nur 2 Gäste extra geöffnet . Netter Empfang und Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Keine Küche im Hotel

Große geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Schönes Hotel in guter Lage.4 km von der Innenstadt entfernt.Haltestelle direkt gegenüber.Großes Zimmer mit gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Schade, dass das Restaurant geschlossen wurde.

Sehr schönes, ruhiges, gut ausgestattetes und vor allem sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Betten waren durch eine Lücke getrennt, was für ein Paar nicht so schön ist.

Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Ich habe ein Raucherzimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Hotel Sauber u. Ordendentlich, Pesonal sehr freundlich und hilfsbreit.