Bewertungen für Hotel Rebekka Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Glasbachweg 19-21, 79410 Badenweiler, Deutschland

Nr. 9 von 18 Hotels in Badenweiler

Die Einrichtung ist leicht veraltet.

Das Frühstücksbüffet war dem Preis angemessen, Rührei wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Die Zimmer waren sehr groß. Das Hotel ist direkt am Stadtrand in einer sehr ruhigen Lage. Sehr nette Hotelbetreiber.

Das Personal ist sehr freundlich. Sie haben mir sogar einen Motorrad freundlichen Parkplatz reserviert, da das Haus an einem Hügel liegt. Frühstück ist super. Vieles von dem man sich was aussuchen kann. Es wurde immer wieder nachgefragt ob was fehlt. Find ich super

Eigentlich nichts bis auf die Nachbarschaft. Mann sitzt Freitagnachmitttag draußen in der Sonne, entspannt und liest und da schmeißt einer die Kettensäge direkt hinter einem an.

Super Frühstück, tolles, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen. uns fehle ein Matratzenschoner auf dem Bett. Im grossen und ganzen aber sehr stimmig!

Sehr grosses, helles Zimmer, Gartensitzplatz, gutes, reichhaltiges Frühstück, ca. 10min zur Therme, Restaurants. Sehr freundliches, zuvorkommendes Wirtepaar. Ideal für Ruhesuchende! Kommen sehr gerne wieder.

ruhige Lage am Ortsrand, trotzdem ist das Zentrum (Kurpark, Therme ) in 10 Min, zu erreichen vorzügliche große Zimmer, imcl. Bad und Garderobe, Sehr guter Service Wanderwege, Geschäftsstrassse schnell ereichbar. S. Wortmann, Arnsberg

Frühstück, am 2. Tag die Reste vom Vortag, keine Wurst, keine Scheibenkäse. Brot zum Aufschneiden auch vom Vortag. Am dritten Tag auf Frühstück verzichtet.

Bett bequem, Bad sauber

Frühstück war ausgezeichnet. Lage ist etwas abseits vom Zentrum, aber immer noch gut zu Fuss zu erreichen. Ruhige Lage. Balkone auf drei Seiten (Zimmer Nr. 24). Sehr nette Gastgeber.

Leider ist das Frühstück für unseren Geschmack etwas hinter den Erwartungen zurück geblieben , die Brötchen leider nur billige Aufbackware , da wäre mit wenig Aufwand mehr Qualität möglich... Kaffeesahne wäre toll...

Richtig viel Platz , die Zimmergrösse von ca. 45 m2 ( verteilt auf ein grosses Bad , Schlafzimmer und separates Wohnzimmer ) ist richtig toll , dazu 2 !! Balkone , die zusammen grösser sind als manches Hotelzimmer in anderen Hotels !

Fällt mir nichts ein...

Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten (süß bis herzhaft). Sehr reizvoll war auch der Ausblick zum Schwarzwald.

Sehr freundliches Ehepaar. Riesengrosses Apartment, mit allem drum und dran. Sehr gutes Frühstück, wo einfach nichts gefehlt hat. Sehr ruhige Lage. Wir kommen sehr gerne wieder einmal.

Die Gastfreundschaft war hervorragend. Die Besitzer begrüßten uns sehr freundlich. Das Frühstück war perfekt und die Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Matratzen sehr bequem.

Geräumige Zimmer mit Balkon bzw. Gartenzugang und kleiner Sitzecke. Sehr gutes Frühstück im tollen Wintergarten. Das Personal war sehr nett. Die Unterkunft liegt am Ortsrand von Badenweiler (alles zu Fuß zu erreichen) und daher sind die Zimmer sehr ruhig und erholsam.

Am ruhigen Ortsrand und doch ganz schnell zu Fuss in der Dorfmitte! Sehr unkomplizierter und freundlicher Umgang im Haus. Gutes Frühstück und tolles Zimmer!

Das Ehepaar Kaiser sind sehr freundliche, sympathische und aufmerksame Gastgeber. Bei diesen Leuten fühlte man sich von Anfang an zuhause. Aussergewöhnlich ruhige Lage und Zimmer mit prächtiger Aussicht ins Grüne. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere! Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Frühstück war sehr umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas, v.a. Obst- und Gemüse! Die Matratze sollte mal ausgetauscht werden, war ein bisschen durchgelegen, Zimmerausstattung sauber und voll funktionsfähig.

Das Zimmer war riesig, hatte noch nie ein solch grosses Zimmer. Und es war sehr gemütlich eingerichtet. Direkt neben der Rezeption, aber dennoch ruhig. Zu Fuss sind es ca. 10-15 Minuten zur Cassiopeia Therme. Es hat auch 2 Sitzplätze, welche wir aber leider nicht genutzt haben weil wir nur eine Nacht dort waren. Das nächste Mal werden wir wieder dieses Hotel auswählen. Sehr zu empfehlen!

Hätte eine Couch, anstatt 2 Sessel, im Wohnraum besser gefunden. Die Einrichtung aus den 80 Jahren könnte ein Update vertragen. Ansonsten war alles zur unserer Zufriedenheit.

Zuvorkommendes Personal. Großzügiger Balkon. Sehr schöner heller und moderner Frühstücksraum im Wintergarten.

Wir waren bereits zum dritten mal im Rebekka Garni und wie jedes Mal sehr zufrieden! Die Familie Kaiser ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer groß, sauber und gut ausgestattet. Dieses mal hatten wir ein Junior-Zimmer mit separaten Wohn- und Schlafzimmer, großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne und Balkon. Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum aber zu Fuss ist man in 3-5 Minuten dort und für uns perfekt um nach einem leckeren Abendessen noch einen kleinen Spaziergang zu machen. Das Frühstück hat alles was man braucht! Diverse Brotsorten, frische Eier (kann man so bestellen wie man sie gerne hat), Fleisch, Käse, Früchte, Frühstücksflocken, Honig, Nutella und vieles mehr. Auch die Anreise mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln ist kein Problem - die Haltestelle Badenweiler Busbahnhof ist nur 3 Minuten vom Hotel entfernt. Wir werden sicher wieder kommen!

Matratze und Lattenrost sollten auch für Menschen um die 95 kg komfortabel sein.

Es war angenehm temperiert. Das Frühstück war sehr gut. Das gesamte Team war sehr freundlich. Wir kommen wieder.

frischer Obstsalat statt Dosenobst.

Reichhaltiges Frühstück in einem schönen hellen Wintergarten, außergewöhnlich großes Zimmer und Bad mit viel Stauraum. Überdachte Terrasse; ruhige Lage; Parkplatz direkt vorm Haus. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Hatten ein sehr großes Zimmer ( Krokus )War alles sehr sauber,im Gang war ein Birne kaputt,würde sofort erledigt.Betten war sehr bequem.Das Frühstucksraum ist sehr schon eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut mit Obst ,Wurst,Kaese, Musli. Komme sehr gern Wieder.

Frühstück und Frühstücksraum top . Betten i.O., Balkon nach Ost,Süd, West also immer Sonne wenn sie scheint. Ruhige Lage am Ortsrand. Persönlicher Kontakt,

Das Frühstüch war super lecker und wurde immer rechtzeitig aufgefüllt. Der Garten mit Pool ließ nicht zu wünschen übrig. Sehr freundliches Personal . Bushaltestelle vor Haus und der Weg zur Innenstadt und Hafen nahe,

Sehr nette Gastgeber, Familie Kaiser war sehr freundlich und herzlich. Schöne Lage am grünen Rande von Badenweiler. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück.

Unsere Reservierung könnte zuerst nicht gefunden werden und das ursprünglich gebuchte Zimmer war vergeben durch eine Namensgleichheit.

Alles war gut, auch das Frühstück.

Die Lüge der Website. Nichts von Hotel Rebecca "mit Haus Brühl". Das Haus Brühl steht seit längerem zum Verkauf. Entsprechend wird auch das Stammhaus vernachlässigt. Der wunderschön abgebildete Hotelgarten mit Gartenhaus ist längst Geschichte! Ebenfalls der abgebildete und architektonisch kunstvoll gestaltete gläserne Verbindungsbau der beiden Gebäude. Dieser wurde entfernt. Entdprechend sieht der ganze Eingangsbereich komplet provisorisch aus. Nicht abgeschlossene unfertige Plattenränder und herausragende Heizungssrohre und mehr zieren den Vorplatz. Das Glasdach des Wintergartens wo im UG das Frühstück srrviert wird weist mehrere Risse und blindes Glas auf was einen besonders ungepflegten Eindruck macht. Der Balkon Teppich unseres Zimmers war völlig zerrissen und weiste übrrall Löcher auf. Appartements wie Ausgeschrieben gibt es gar keine mehr. Wir buchten die wunderschön abgebildete Junior Suite mit 60 qm im Dachgeschoss. Bekommen haben wir aber ein sehr einfach möbiliertes Zimmer im 1. Stock. Wohl abgetrennt zu Schlaf- und Wohnbereich aber äusserst einfach eingerichtet und niemals ebenbürtig mit den Bildern der Junior Suite. Die vom Besitzer genannten Gründe dass uns nicht das zugeteilt wurde was wir buchten waren beschämend.. Er ist uns mit massenhaft faulen Ausreden entgegen gekommen und versuchte den "Schaden" mit Preisermässigung zurecht zu biegen. Für mich war aber die Vorfreude so oder so jäh zu Ende.

Die Lage und dank dem schönen Wetter die Balkone auf denen zur jeden Tageszeit die Sonne genossen werden kann

Das Hotel dürfte in den 70ziger Jahren eingerichtet worden sein. Entsprechend rustikal war auch die Einrichtung und Ausstattung des Zimmers/Bad/WC, wobei das jedoch nicht als negativ zu bewerten ist. Die Betten entsprachen die eines normalen Schlafzimmers dieser Epoche. Das Bettzeug empfanden wir für ein bisschen zu schwer, aber dennoch wurde dadurch der nächtliche Schlaf nicht beeinträchtigt. Wir haben insoweit alles in einem sauberen Zustand benutzen können.

Ein kleines, ruhiges Garni-Hotel mit netter und hilfsbereiter Betreuung. Der Stadtkern von Badenweiler ist in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Reichhaltiges und gutes Frühstücksangebot. Nette und sehr aufmerksame Bedienung. Man gibt sich in dem offensichtlich familiengeführten Hotel sehr viel Mühe mit seinen Gästen. Das für uns vorbereitete Appartment- Zimmer war großzügig und hatte einen kleinen Garten mit Terasse.

Die Website verspricht einige Romantik mehr als dass es ist. Die Realität grenzt schon fast an unwahre Schönmacherei. Das Haus Brühl zum Beispiel mit eigenem Hotelgarten gibt es schon gar nicht mehr. Dieses ist bereits zum Verksuf ausgeschrieben. Wo ist geschriebene Weinbar? Wo der Eintergarten mit direkter Verbindung zum Haus Brühl? Ab nächstem Mittwoch haben wir für 7 Tage die im Internet beschriebene Junior Suite im Dachgeschoss gebucht.GIBT ES NICHT!!!(mehr) Wurde uns gesagt. Wir haben uns mit einem wohl grossen aber ganz normalem Hotelzimmer zufrieden zu geben. Solche Realität enttäuscht mich sehr.

Das Frühstück war sehr gut. Ich vermute dass das Hotel nur noch bis Ende dieser Inhaber Generation geführt wird und das sind ganz bestimmt nur noch ganz wenige Jahre. Dies merkt man an allen Ecken und Enden. Das Haus, die Umgebung, der Wintergarten, die Möbel.. usw.. sind in die Jahre gekommen. Es fehlt die liebevolle Pflege das Bewusstsein der weiteren Existenz. Kurz: "Spielt ja keine Rolle mehr"...

Eine Badewanne mit hohem Rand und Duschwand - etwas unbequem zum Einsteigen. Aber sonst war alles okay.

Eine ruhige Lage am Ortsrand mit Blick vom großen Balkon auf eine Weide mit grasenden Kühen - die totale Entspannung. Das Frühstück war gut und wir würden auch wieder hier buchen.

Strässchen geht nahe am Zimmer vorbei.Die wenigen Autos fahren recht schnell rauf und runter.

Frühstück -sehr gut. Better angenehm -gut geschlafen. Schöne Terrasse. Internet hat recht gut funktioniert.

WLAN hat nicht immer funktioniert

sehr freundliches Personal großes Zimmer gemütliches Zimmer gute Lage sehr ruhig etwas anderes als die andere Hotels

Fam. Kaiser sind liebevolle und sehr nette Gastgeber. Wir waren jetzt schon das zweite mal in Ihrem Hause und sind wieder sehr zufrieden. Die Lage ist super nah ans Stadtzentrum von Badenweiler und trotzdem ist es total ruhig und man kann sich toll erholen. Daumen hoch und liebe Grüße aus dem Main-Taunus-Kreis

Trinkgläser wurden nicht ausgewechselt. Zahngläser nicht gereinigt. Die Betten knarrten so fest, dass wir nicht schlafen konnten. Abgetretene Teppiche auf den Balkonen. Es war immer Ruhetag. Nur morgens war Hr. Kaiser da. Die Gästekarte wird nur auf Anfrage ausgehändigt. Das Mobiliar sehr alt.

Das Frühstück war gut. Die Bedienung freundlich. Die ruhige Lage hat uns gefallen.

Super Frühstück mit allem was man sich nur wünscht. Wer hier nicht satt wird dem ist nicht mehr zu helfen. Die Zimmergröße ist phantastisch und das Bad ebenso.Super nette Gastgeber und flottes Personal.

In meinem Zimmer roch es muffig.

Superfreundlicher Empfang und sehr herzlicher Gastgeber. Parken problemlos am Haus. Sehr gutes Frühstück in sehr gepflegtem Frühstücksraum mit Wintergarten. Top Lage mit Blick vom riesigen Balkon auf die Wiesen und Umgebung von Badenweiler, trotzdem fussläufig zum Zentrum mit Restaurants, Geschäften, Therme, Kurpark etc.. Gutes Bett. Sehr sauber.

Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoß und ist für Menschen, die Probleme mit dem Treppensteigen haben, nicht so gut erreichbar.

Unser Zimmer hatte neben dem Doppelbett noch ein Sofa mit Glastisch und im Erker zwei Korbsessel mit Tischchen. Also sehr viel Platz. Den Tag kann man auf der eigenen Terrasse/Balkon - welches jedes Zimmer verfügt - gemütlich ausklingen lassen Die Farben waren erfrischend modern und die Dekoration passend dazu gewählt. Das Frühstückbüffet bot eine gute Auswahl und beim Frühstück im Wintergarten konnte man gut und gestärkt in den Tag starten.

Die Zimmer brauchen kleine Renovierungsarbeiten.

Die ruhige Lage ist super, gute Möglichkeit zum Wandern. Gutes Frühstück. Sehr zuvorkommenden und freundliche Besitzer. Einrichtung mit Charme. Tolles Zimmer.

für große Leute ist in dem Zimmer in dem wir waren das duschen etwas schwerer. geht aber mit 183 cm Größe noch. (Dachschräge)

Sehr schönes Hotel auch wenn es nicht mehr neu ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Mir hat alles 100 % gefallen. Ich besuche dieses schöne Hotel bald wieder und freue mich schon jetzt. Das Gastgeber Ehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frühstück ist sehr reichlich und abwechslungsreich. wie gesagt ein prima Haus um Urlaub zu machen. Die Parks sind wunderschön und das Einkaufen macht auch Spaß. Foto Schlosspark im Mai 17

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Mobilar ist schon sehr alt. Der Dusch einstieg ist sehr hoch. Es ist eben alles ein bißchen antik. Bei Booking. com sieht man bei dem Einzelzimmer als Bild ein wunderschönes Zimmer mit einer modernen Aussttatung und man ist dann enttäuscht, wenn man das Zimmer erhält mit uralten Möbeln.

Das Frühstück war wunderbar. Die Betten sind auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Aufgefallen ist uns der freundliche und unkomplizierte Empfang ... wir haben diese Unterkunft bereits unseren Freunden für einen Aufenthalt weiterempfohlen. Alles sehr sauber und gepflegt - für uns war es irgendwie ein bisschen wie eine Reise in die Vergangenheit - "ein Badezimmer wie bei den Eltern zuhause" Die Unterkunft mit separaten Schlafzimmer war sehr großzügig - schöner Balkon. Da gab es eigentlich nichts was uns negativ aufgefallen ist - es ist halt "Old-Fashioned" aber das ist ja nichts Schlimmes.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

NICHTS

Sehr nette Gastgeber und zuvorkommend. Frühstück hat alles was man braucht, es wird einem sogar auch frische Eierspeisen zubereitet. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Kein guter Geruch im Zimmer. Evtl. wurde geraucht und dieser Geruch ist nun im vielen Holz. Auch Lüften half nur wenig.

Grosszügiges helles Zimmer, gutes Frühstück im Wintergarten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Dorfzentrum ist gut zu Fuss erreichbar. Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wir wurden super herzlich empfangen und haben sogar ein Zimmer bekommen, was eigentlich teurer gewesen wäre. Wobei das eine Wohnung ist und kein Zimmer. Hatten massig Platz. Besonders lecker war das Frühstück. Wir können diese Unterkunft wirklich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das angegebene Bild im Internet und das tatsächliche DZ stimmten in keiner Weise überein, die Betten waren zu hart.

Die Lage des Hotels, die großen Balkone,die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die Betten knetern sehr und die Ausstattung zeigt Gebrauchsspuren. Die Duschwand ist undicht.

Das Frühstück war reichlich und gut. Die Größe des Appartements ist reichlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr schöne Lage am Ortsrand, trotzdem alles fußläufig gut erreichbar, schöner Wintergarten, sehr gemütliches Zimmer mit schöner Sitzecke. Unser Zimmer hatte sogar 2 Balkone.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Unsere Zimmereinrichtung war schon etwas alt aber ok. Der Teppich im Zimmer hat einen riesigen Fleck. Alles andere war aber sauber. In unserer Bestätigung stand dass wir eine Badewanne hätten sowie eine Minibar. Leider war das nicht so. Trotz diesen negativen Kleinigkeiten würden wir auf jedenfall wieder hier übernachten und weiterempfehlen.

Gute Lage. Sehr ruhig.in wenigen Minuten ist man im Zentrum. Das Zimmer war sehr gross. Das Frühstück war einfach WOW. Sehr vielfältig es war mehr als alles dabei was das Herz begehrt.

Die Matratzen könnten besser sein, sonst alles bestens!

Das Frühstück ist lecker und personal ist super freundlich und flexibel. Würde jederzeit empfeheln.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir hatten ein tolles und sehr, sehr großes und schönes Zimmer. Empfangen wurden wir von den sehr freundlichen Gastgebern, die auch äußerst hilfsbereit waren. Morgens erwartete uns ein sehr umfangreiches Frühstück - es war alles da. Besser geht es nicht. Wir waren sehr zufrieden und haben unseren Urlaub genossen.

Die Betten quietschten bei jeder Drehung, es war nicht sehr sauber geputzt

Der Empfang war herzlich. Wir konnten problemlos das Zimmer wechseln, welches ungünstig lag.

Schönes Haus mit sehr freundlichen Gastgebern und Personal. Lage, Zimmer und Frühstück sehr gut. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Badenweiler werden wir uns wieder für das Haus Rebekka entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

sehr verdreckter Teppichboden Schlafbereich, Madratze ?Schaumstoff angeblich nach Rückfrage neuwertig. Fotos könnten nachgereicht werden.

Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Parkplatzsituation war angespannt und die Möbel-Ausstattung wirkte düster und entsprach nicht unserem Geschmack

Schön ruhig und idyllisch gelegene Unterkunft, richtig schön zum Ausspannen als Zwischenstation auf einer langen Urlaubstour

Teppichboden und Möbel noch im dunklen Farbton. Fernseher (Anordnung und Programmauswahl)

Unkompliziertes Einchecken. Großes Zimmer. Sehr freundliche Besitzer. Ruhige Lage. Parkplatz am Haus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Frühstück und die Sauberkeit in den Räumlichkeiten.

Es war ein toller kurz Tripp. Leider war die Sauberkeit nicht das was man in einem Hotel erwartet!!!! Das Frühstück war....ok und das wars auch. Ansonsten eine schöne Suite mit toller Lage😉😉

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ältere Gäste vermissen einen Fahrstuhl oder Hilfe beim Koffertragen.

Sehr ruhige Ortsrandlage im Grünen. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Adäquate Zimmerausstattung. Sehr familiär geprägtes Hotel garni.

Ohne jede Kritik, alles war sehr gut!

Das Zimmer war sehr groß mit Erker und einer schönen Terasse. Gekühlte Getränke , Sekt, Wein, Bier und Alkoholfreie zur Selbstbedienung, einfach fabehaft! Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ! Wir kommen gerne einmal wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die in die Jahre gekommende Hotelangestellte die meint sie könnte einem das Wort im Mund herumdrehen !

Das Frühstück war gut,der Hotelchef war sehr nett und versteht sein Geschäft

Es hat an nichts gefehlt.

Grosses Appartement mit allem Komfort. Ausgezeichnetes Frühstück. Zentraler Kühlschrank für den Getränkebezug zu äusserst günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Zimmer war sehr groß mit 2 x Balkon, Blick direkt auf die Weide und den Wald. Die Möbel sind zwar etwas älter, jedoch ist alles sehr sauber und sehr gepflegt!!! Das Frühstück war richtig lecker, alles was man braucht war vorhanden. Das Personal sehr bemüht und sehr freundlich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt!!! Super Ausgangspunkt für Biker, mit dem Wald und unzähligen Routen, Trails und Touren unmittelbar vom Hotel weg!

Die Auswahl an Getränken im Kühlschrank an der Rezeption hätte größer sein können, auch war kein Kühlschrank im Zimmer.

Das Frühstück war gut, das Zimmer war groß, ebenso der Balkon.Für uns war die Lage am Rande von Badenweiler ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

WLAN-Verbindung funktionierte nicht so gut.

Die schöne Lage im Grünen. Die Nähe zum Zentrum, Läden und Restaurants. Das feine und reichliche Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Etwas enge Platzverhältnisse beim Frühstücksbuffet. Leider war es nicht möglich, das Frühstück im Freien zu sich zu nehmen. Schade gab es in der Bar nicht auch kleine Snacks zum Wein (z.B. Pommes Chips, Erdnüsse).

Das Zimmer mit Dachfenstern hatte viel Charme und überzeugte mit schönem Ausblick. Die Lage ist sehr ruhig und somit erholsam. Die Selbstbedienungsbar ist sehr praktisch und einladend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Einrichtung und Bäder könnten ein Modernisierung vertragen.

Sehr umfangreiches Frühstück. Personal und Hotelleitung sehr zuvorkommend. Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Leider funktionierte der TV beim Deutschland-Spiel nicht gut auf dem Zimmer, sehr unflexibel was Frühstück angeht, hätten es etwas früher gebraucht als 8 Uhr. Im Bad hingen an der Decke Staubschwaben

tolles Frühstücksbuffet und super Lage, das Zimmer war sehr geräumig ebenso wie der Balkon. Parkplätze direkt vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Frühstück und Frühstücksraum etwas lieb- und einfallslos. Leicht muffiger Geruch in den Fluren und den schlecht gelüfteten Wintergärten. Teppichböden. Altmodernes Inventar. Bis zum Kurzentrum (Therme) benötigt man ein Auto.

Sehr großes Zimmer mit großem Balkon. Besonders Nachts absolute Ruhe bis auf ein beruhigend plätscherndes Bächlein. Sehr bequemes großes Bett. Sehr freundlicher und stets hilfsbereiter Empfang. Idealer Ausgangspunkt für Wandertouristen.

Sehr nette Personal. Nicht erste mal und komme wieder!

Sehr freundlich und hilfsbereit

Es war alles gut.

Freundliches Personal, saubere und großzügige Zimmer, umfangreiches Frühstück.

Die Dusche war etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt

Sehr sympatische Besitzer

herzliche Begrüssung, wunderschönes Zimmer mit genialer Aussicht, sehr gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert.

Gutes Frühstück Sehr ruhig Guter Anschluss ans Zentrum

Wir waren nur auf der Durchreise. Aber wir wären auch gerne länger geblieben. Gutes Hotel, gute Lage, netter Ort. Es gab nichts zu bemängeln.