Bewertungen für Hotel Rebenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weinstraße 58, 76534 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 7 von 51 Hotels in Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Angenehmes ruhiges Hotel in toller Lage

Das einzige was zu bemängeln ist war der Aperitif, der in einem Miniglas für 5,50 € serviert wurde. Da musste man Angst haben dass er verdunstet....:-) Wir haben es weitergegeben....war evtl. ein Gläserengpass, ist aber auch der einzige Kritikpunkt, sonst war alles bestens

Wir erhielten ein Zimmerupgrade, das Zimmer war sehr groß hatte eine tolle Aussicht in die Weinberge. Wirklich schön. Ebenfalls positiv: Da das Wetter schön war konnte man auf der Terrasse frühstücken. Das Abendessen auf der Terrasse war auch sehr lecker.

Erholsamer Aufenthalt inmitten von Weinbergen

Großes, geräumiges Zimmer und ebensolches Bad. Vielfältiges Frühstücksbuffet mit allem, was man für ein ausgiebiges und gemütliches Frühstück braucht. Sehr ansprechender und großer Speiseraum mit toller Aussicht. Äußerst aufmerksames, freunliches, diskretes und zuvorkommendes Service-Team. Alles in Allem ist das Haus auf einem hohen Niveau, ohne steif oder abgehoben zu sein. Wir werden bestimmt wieder kommen.

jederzeit gerne wieder, sehr zu empfehlen

kein Pool und etwas altmodische Einrichtung mit Teppichboden, sonst alles perfekt

Grösse Bad, sehr gutes W-Lan, tolles hochwertiges Frühstück, Lage, Aussicht, Klimaanlage im Zimmer, Aufzug, Aussicht, sehr nettes Personal, zuvorkommender Chef

Ein sehr schönes Hotel in Top-Lage!

Ein sehr schönes Hotel in Top-Lage! Klasse Essen und Frühstück, wir hatten einen wunderschönen Abend auf der Terasse mit Ausblick über die Rheinebene. Gerne wieder!

Schöne Tage mitten in den Weinreben

Sehr nette und saubere Zimmer. Parken ist vorm Haus möglich.Frühstück ist sehr gut und auch das Abendessen auf der Terrasse ist von hoher Qualität.Sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.

Für die Preise im Restaurant waren die Portion zu klein. Leider schließt das Restaurant um 21.30 Uhr. Wenn man noch zusammen was trinken möchte, muss man aufs Zimmer oder sich ein anderes Lokal aufsuchen.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Essen im Restaurant sehr guter Geschmack und eine gute Menü Vielfalt.

Wunderschöne Lage - ideal für eine kleine Auszeit

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine schöne Suite bekommen, was uns sehr gefreut hat! Dazu tolle Lage des Hotels und herrliche Außenterrasse des Restaurants. Essen war sehr lecker!

Erholsame und genießreiche Tage.

Die Abendessenpreise waren viel zu hoch. In einem Weinanbaugebiet sollte der Wein schon etwas günstiger sein .wenigsten ein zwei Sorten.oder als Hauswein deklariert.

Das Zimmer war schön,sehr ruhig sehr sauber und hatte eine tolle Aussicht. Auch das Frühstück war gut.

Für kurztripp gut geeignet
    • Comfort Zimmer 1-4

Viel Plastik Verpackung beim Frühstück- sollte ab 4 Sterne nicht sein! Altbau etwas abgewohnt Neubau Zimmer groß aber recht

Schöner sauna Bereich Große Zimmer im Neubau

Der Beste Aufenthalt und das freundlichste Hotel!

Bei der Ankunft wurden wir mit äußerster Freundlichkeit empfangen und mit einem wunderschönen Zimmer überrascht. Das Zimmer hatte einen Panoramaweitblick über einen wunderschönen Garten und Weinberge. Ein Traum! Wir sind viel gereist - haben aber so ein wunderschönes großes Zimmer mit großem Bad noch nie erlebt. Als Highlight hatte das Zimmer noch eine wunderschöne Terrasse. Das Personal ist herzlich und wirklich hilfreich bei Fragen und Wünschen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Leckere Speisen und super Bedienung. Ein Hotel wohin wir gerne bald wieder kommen möchten!!!

Hotel super, Zimmer zum Garten wäre schöner gewesen

Gestört hat uns der Teppichboden im Zimmer und die Lage des Zimmers direkt zur Straße, die abends leider immer noch ziemlich befahren wurde.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück hervorragend, das Abendessen ausgezeichnet, die Lage in den Weinfeldern wunderbar.

Ein rundum gelungener Aufenthalt.

im Prinzip hat mir alles gefallen. Mir fehlten im Garten allerdings ein paar Gartenmöbel zum Relaxen, z.B. nach dem Radfahren oder Wandern.

Das Frühstück war sehr lecker, die Betten waren groß und gut, die Aussicht bis in die Vogesen war einfach nur schön.

Schönes Hotel in den Weinbergen, vor Baden-Baden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für eine Junior Suite ist der Raum sehr karg eingerichtet, keine Bilder an den Wänden, kein Obstkorb oder eine kostenfreie Wasserflasche,vielleicht soll der Blick in die Weinberge, sowie der Balkon, entschädigen?! Instant-Kaffee fehlt (siehe unten). Die Beleuchtung des Kosmetik-Vergrößerungsspiegels im Bad ist defekt. Parkplätze sind eigentlich ausreichend vorhanden und für (die vielen) Gäste, die so parken, dass ihr Auto 2 Parkbuchten belegt, können die Hotelbetreiber nichts... Der Raucherplatz direkt vor der Haupteingangstür ist ein bisschen störend, jeder der ankommt und einchecken will, muss direkt an den Rauchern vorbei.

Uns ist ein Upgrade zur Junior Suite angeboten worden, den wir sehr gerne angenommen haben: bequemes Bett, hartes aber bequemes Sofa, großes Bad mit bodentiefer Dusche, schöner großer Fernseher, mit Schwenkarm an der Wand befestigt, mit ausreichend deutschen und ausländischen TV- und (eine absolute Seltenheit!) auch einer guten Radiosenderauswahl : alles in allem ein großes Zimmer mit ausreichend Platz!. Wasserkocher ist vorhanden, eine spärliche Tee-Auswahl ebenfalls, die Mini-Bar ist gut ausgestattet, Bier mit Drehverschlüssen finde ich ausgesprochen innovativ, andere Getränke sind an der Restaurant-Bar zu bekommen. Hunde erlaubt (traf für uns nicht zu, aber wir haben 2 Paare mit Hund gesehen)... Freundliche Mitarbeiter. Da wir auf das Frühstück verzichtet haben, können wir dieses nicht beurteilen.

Gutes Hotel wenn man Ruhe braucht , das Essen ist herforragend
    • Comfort Zimmer 1-4

Die Freundlichkeit des Hoteleigentümers sollte überdacht werden.Und Möbel schlecht zu Lackieren für ein Hotelzimmer ist Optisch nicht ansprechend

Das Angebot im Wellness Bereich ist super,und der Ausblick gigantisch,die Betten sehr komfortabel

Es waren sehr schöne Tage.
    • Junior Suite 1-5

Das Frühstück hat mich ein wenig enttäuscht. Es hatte nicht so viel Auswahl. Es war gut aber von einem 4 Sternen Hotel anders gewohnt.

Das Zimmer war sehr schön. Das Nachtessen augezeichnet.

Erholsam, super Lage, schönes Ambiente, leckeres Essen.

Das Gesamtpaket stimmt. Wir haben kurzfristig gebucht und hatten unseren kleinen Hund dabei. Wir habe das Abendessen auf dem Zimmer genossen. Super leckeres,frisches Essen. Freundlichkeit bei jedem dem wir begegnet sind. Wir kommen gerne wieder.

Zum Frühstück gab es alles was dazu gehört.

Zum Frühstück gab es alles was dazu gehört. Der Empfang war gut und schnell. Das Zimmer war hervorragend. Wir hatten ein Deluxe Dippelzimmet Groß, komfortabel, das Bett war sehr bequem. Wir hatten einen Balkon. Die Sicht war sehr schön. Im Sommer mit Sicherheit klasse.

Sehr schönes Zimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Abendessen hat mich echt entäuscht. Handwerklich schlecht und lieblos zubereitet. Jeder Jungkoch wäre da bei beiden Gängen bei der Gesellenprüfung durchgefallen. Vielleicht könnte man zur "Ehrenrettung" anführen, dass vielleicht der richtige Koch und seine halbe Mannschaft irgendwo mit Grippe im Bett lagen - ansonsten versteh ich das nicht.

Sehr schönes Zimmer. Einrichtung hochwertig - gutes Bett. Alles tip - top sauber. Sehr freundliches Personal. Frühstück lässt keine Wünsche offen - viel Obst 3 versch. Omlettes - sehr schön.

Frühstück war super lecker.

Frühstück war super lecker. Der Obstsalat war frisch, es wurden keine Konserven verwendet. Sauberkeit Tip Top Wir bekamen auch ein upgrade auf das Zimmer.

Sehr ruhige Lage mit beeindruckender Ausstattung zu günstigem Preis.

Der Duschbereich im Zimmer war sehr grosszügig, sogar je zwei seitliche Düsen waren angebracht. Allerdings war dadurch der Wasserdruck zusammen mit der normalen Kopfdusche eher bescheiden, auch wenn es sehr angenehm war, im Mittelpunkt der Düsen zu stehen. Ich hätte mir aber eher die Wasserstrahlen in Massagestrahl-Stärke gewünscht.

Das Zimmer war sehr grosszügig, nicht zuletzt dank einem Gratis-Upgrade, den man mir beim Einchecken als Gratis-Extra gewährte. Der Balkon bot einen Blick ins Grüne resp. in die Reben und im Hintergrund sah man ins Rheintal. Die Lage war sehr ruhig. Die Wellnessräumlichkeiten konnte ich auch noch abends um 20Uhr benützen; Duschen, Suana und Dampfbad machten einen sehr sauberen Eindruck. Das Frühstück war sehr reichhaltig, Kaffee gabs sogar aus der Nespressomaschine und die Bedienung war unaufdringlich, sehr freundlich und hilfsbereit.

Toller Ausblick !! Tolles Hotel !!

Wir waren nun schon öfters in diesem Hotel und werden bestimmt auch zukünftig dieses Hotel wählen. Tolles Hotel, nettes Personal und das Frühstück alles frisch und lecker, das Buffet wurde regelmäßig nachgefüllt!! Das dazugehörige Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Keine überladene Karte, regional und frisch!! Auch hier super nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😀

Angenehmer Wohlfühl-Aufenthalt. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

es gab nix zu meckern!

- Upgrade auf bessere Zimmer-Kategorie bekommen. - Unterbringung im neuen Anbau > alles neu und modern. - schöner Wellness-Bereich

Sehr schön, gerne wieder. Werde ich weiterempfehlen :-)

Also wir haben übernachtet mit Hund. Hat super geklappt. Das Zimmer war sehr geräumig und schön. Alles super. Frühstücksbuffet sehr gut. Die Lage des Hotels einzigartig mitten im Grünen. Toll! Sehr ruhig

Ich habe mich im Bett so wohl gefühlt, besonders mit der...

Sauna & Dampfbad waren gut, mit Pool wäre noch besser :).

Ich habe mich im Bett so wohl gefühlt, besonders mit der Decke & Bettwäsche. Leider war es nur eine Nacht. Natürlich war es keinen günstigen Preis für eine Nacht inkl. FS, aber wir haben für diese Leistung & Service des Hotels gerne gezahlt. Gerne kommen wir wieder :). Bis bald.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Tolles ruhiges Hotel in Weinbergen

Den Fokus auf die Hotelgäste kann man noch optimieren. z.B. Hinweis auf Ruhetag des Restaurants bzw. Tischreservierungen für den Abend nach der Messe.

Tolles ruhiges Hotel in den Weinbergen. Gute Restaurantleistung und tolles Frühstück.

Grandioses Hotel in traumhafter Lage mit herzlichem Personal und exzellenter Küche!

Einfach grandios! Tolle Zimmer, schöner Ausblick auf die Weinberge, bestes Frühstück, superfreundliches Personal. Hundefreundlich. Unbedingt im Restaurant speisen. Exzellente Küche!! Besser geht es nicht.

Kurzurlaub im Spätsommer. Schönes Hotel mit Balkon am Rand der Weinberge mit gutem Service.

Es gibt keine Beanstandungen.

Schönes, großes komfortables Zimmer. Im Speisesaal sonnige Terrasse nach Südwesten. Frühstück und Abendessen absolut gut!

Eine toller Aufenthalt, daher ist das Hotel absolut zu empfehlen.

Sehr reichhaltiges Frühstück; Lage direkt zwischen den Weinreben. Das Hotel bietet eine neu gestaltete Saunalandschaft; die Betten sind sehr gut, das Hotel ist ruhig; sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Hotel in den Weinbergen

Super Lage in den Weinbergen, moderne und ansprechende Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Service... ein überzeugte Empfehlung...

Gemütliches, sauberes Hotel in ruhiger Lage

Das Hotel wirkt durch die Lage direkt an den Weinbergen und die geschmackvolle Einrichtung sehr gemütlich. Die Betten waren sehr bequem, das Badezimmer geräumig und sauber. Sehr aufmerksames Personal im Restaurant und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war sehr gut. Parkplätze gibt es direkt am Haus. Daumen nach oben!

Superhotel etwas außerhalb von Baden-Baden

Zimmer haben tolle Aussicht, sind vom Ambiente her aber nicht so, wie man es bei diesem Hotel vermuten könnte.

Wunderschönes Haus, die Rebstöcke wachsen fast bis ins Haus. Phantastische Aussicht und sehr schöne Lage. Sehr schönes Frühstück, tolles Abendessen, allerdings teuer, lohnt sich aber auf alle Fälle.

Ein schönes Hotel mit fantastischen Ausblick

Das Hotel liegt mitten in Weinbergen, mit einem fantastischen Ausblick. Die Auswahl beim Frühstück war groß und alles sehr frisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😀

Restaurant (Frühstück):

Restaurant (Abends): Quantität und Qualität der Speisen Das Personal (beide Männer) sind unfreundlich und unqualifiziert

Restaurant (Frühstück): Das Personal ist sehr freundlich und aufnerksam Das Zimmer (120) war sehr schön Die Lage in mitten der Weinberge ist ein Traum

Der Chef sollte lieber seine Bürotür geschlossen halten.

Wir haben Haare im Badezimmer gefunden von der Vorgängerin!! Lag großzügig auf der Ablagefläche!!

Sehr, sehr freundlich, Frühstück reichhaltig aber das Auge isst mit. Präsentation von den Lebensmittel ist noch ausbaufähig, Wurst lag da wie frisch vom Schlachter...

Top

Wenn mir etwas nicht gefällt sage ich das direkt zu den betroffenen Personen. Eine Bewertungsplattform ist für mich nicht der geeignete Platz.

Aussicht ins Rheintal. Ausflugsmöglichkeiten. Frühstück war gut. Man konnte sich Omelett's machen lassen.

Empfehlenswertes Hotel mit günstiger Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten

keine Beanstandungen.

Frühstück war guter Durchschnitt. Sonderwünsche, wie Spiegeleier oder Tomaten wurden sofort erfüllt. Personal sehr freundlich. Großes Zimmer mit Klimaanlage, die gut platziert war und leise. Schöne Sicht aus den Fenstern in die Weinberge. Busverbindung von Neuweier nach Baden-Baden

toll, ich komm wieder

Die Betten dürften mal erneuert werden

Tolles Hotel in einer wunderschönen Gegend und sehr freundlichem Personal. Abendessen und Frühstück auf der Terasse waren toll-

sauberes, Mittelklasse - Hotel in schönster Lage.

der Teppichboden in den Fluren ist etwas veraltet.. die Zimmereinrichtung aus den 70zigern... jedoch gepflegt..

das frühstück war Mittelklasse, ausreichend, Kaffe wird serviert.. nette Bedienung

Hotel in den Weinbergen zum Wohlfühlen

Das Hotel in den Weinbergen gelegen hat uns super gut gefallen. Wir waren für zwei Nächte dort und sind völlig entspannt wieder nach Hause gekommen. Sehr nettes Personal. Ob Zimmer, Wellnessbereich oder Restaurant alles sehr schön und lecker. Gerne wieder:)

Hotel mit Aussicht

Balkon direkt über der Gästeterrasse. Dadurch abends und morgens etwas laut im Zimmer.

Zimmer mit Balkon und phantastischem Ausblick auf Rebberge und Rheinebene. Gutes Restaurant. Freundliches und kompetentes Personal. Unkomplizierte Abwicklung. Die Gänse im Garten.

Sehr nettes und aufmerksames Personal, familiäre aber...

Sehr nettes und aufmerksames Personal, familiäre aber unaufdringliche Atmosphäre. Sehr sauber.Naturbetonte Landschaft. Feine Gastronomie. Einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr nette Bedienung im Restaurant, Frühstück alles da.

Sehr nette Bedienung im Restaurant, Frühstück alles da. Am besten gefällt mir die wunderbare Aussicht bom Balkon auf die Weinberge. Mein Doppezimmer war groß.

Aufgrund der Dauer unseres Aufenthaltes haben wir eine...

Aufgrund des wunderbaren Wetters hätten wir uns über einen Pool gefreut. Wir hätten dann noch mehr Zeit im Hotel verbracht.

Aufgrund der Dauer unseres Aufenthaltes haben wir eine höhere Zimmerkategorie erhalten, was uns sehr gefreut hat. Das Zimmer war im neuesten Teil des Hotels, sehr groß, ruhig und komfortabel ausgestattet. Wir haben uns täglich an dem wundervollen Blick in die Rheinebne und der Gänse erfreut! Wir kommen wieder !

Komfortabeles Hotel in schöner Lage.

Wenn es etwas gibt was zu verbessern wäre, dann vielleicht der Schminkspiegel im Bad, der ist erst ab Personen die mindestens 180 cm groß sind zu nutzen.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage in den Weinbergen. Vom Bett aus kann das gesamte Rheintal überblicken. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Es befand sich eine effektive und sehr leise Klimaanlage im Zimmer, die wir auch gut gebrauchen konnten, da es an den Tagen sehr heiss war. Zu dem Hotel gehört ein sehr gutes Restaurant, mit einer Terrasse und dem tollen Ausblick. Das Personal zeigte sich sehr Kinderfreundlich. Vom Hotel aus konnte man Wanderung in die Weinberge unternehmen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Schönes Hotel mit traumhafte Sicht auf den Weinbergen und auf dem Französichen Jura.

Sehr schönes Frühstück mit alles dabei. Sauna und Dampfbad, angenehmer Ruheraum. Großes Zimmer, mit Geschmack ausgestattet, wir würden nochmal übernachten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

tolles, sehr kompetentes und freundliches Personal.

Das Frühstück entspricht in seinen Einzelheiten (Zutaten, Frische, Säfte) nicht dem sonstigen, tollen Ambiente und Angebot.

tolles, sehr kompetentes und freundliches Personal. Phantastische Lage und wundervolle Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Familiengeführtes Hotel ins schöner ruhiger Lage, mit aufmerksammen Personal

Für uns gibt es da nicht´s auszusetzen. Wir waren jedoch nur 1 Nacht.

Schöne ruhige Lage mitten in der Reblandschaft mit Blick übers Rheintal auf die Vogesen. Es gab sehr leckeres Essen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Auch das Bett war einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Eine sehr angenehme Nacht

Die Austattung im Bad könnte für dieses Preisniveau besser sein (Hacken an den Wänden, festinstalliertes Etui für Kosmetiktücher, fixer Fön).

Der Blick vom Zimmer war grandios und die Betten sehr bequem. Sehr zuvorkommendes Personal. Auch das abendliche Essen im Restaurant war sehr gut.

Sehr gutes Frühstück und auch die übrigen Speisen waren...

Sehr gutes Frühstück und auch die übrigen Speisen waren spitze! Sehr schön eingerichtetes Zimmer, leider zur NordSeite (sollte man beachten!). Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Idealer Ort für einen Kurzurlaub in landschaftlich ansprechender Umgebung.

Es gab ein sehr leckere und vielseitige Brotauswahl. Kaffee konnte wahlweise als Filterkaffee bestellt werden oder selbst am Kaffeepadautomaten herausgelassen werden.

Kurzurlaub im Nordschwarzwald

Restaurant sonntags leider zu - das trifft auch für Feiertage zu (z.B. Ostersonntag); das Frühstück ist gut aber nicht so "bombastisch" wie in vielen anderen Rezessionen angegeben. Wenn das Hotel voll ist, ist das Frühstücksbuffet schnell "leer geräubert" und mit der Auffüllung dauert es etwas

sehr schöne Lage, ruhig. Perfekt für Ausflüge und Wanderungen! Sehr freundliches Personal!

Hotel und Umgebung super zum wandern

Bei der Abreise waren die Chefs an der Rezeption haben kein Lächeln und kein Dankeschön übrig gehabt sehr überheblich. Fand ich sehr Schade da wir doch ziemlich viel Geld bezahlt haben. Überlege mir nochmal ob ich da nochmal hinfahre

Es hat alles gepasst, Personal, Essen, Wellness Bereich alles ganz toll Haben sehr lecker gegessen und getrunken .Wein ist für die Lage zu teuer. An der Rezeption wurden wir nett begrüßt.

Ferien im Weinberg

Bett etwas weich und die Decke etwas kurz. Eher gehobener Preis.

Schöne Aussicht, gutes Frühstück, schöne Anlage und Möglichkeit, durch die Weinberge zu spazieren.

Unser Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam.

Keine Beschwerden.

Unser Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Wunderschönes grosses Zimmer mit tollem Ausblick. Das Personal im Rebenhof ist ausgesprochen aufmerksam und nett den Gästen gegenüber, weiter so! Toller und ruhiger Wellness-Bereich!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Kleines, sicher in jeder Jahreszeit reizvoll in Weinbergen gelegenes und sehr zu empfehlendes Hotel.

Keine Beanstandungen

Ausblick über Weinhänge in die weite Ebene bis ins Elsass. Ungewöhnlich großes Zimmer mit Balkon. Sehr individuelle Beratung und zuvorkommende Bedienung. Frühstück wunschlos gut, 2 Tage mit Halbpension auch sehr gut einschließlich Bedienungsservice.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Kurzurlaub in wunderbarer Landschaft in einem sehr empehlenswerten familiengeführten Hotel

Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade. Hotel liegt sehr schön am Rand des Ortes am Beginn der "Weinberge". Frühstück ist sehr gut und das Restaurant sehr empehlenswert. Schade nur, dass es Sonntags geschlossen ist. Wellnessbereich neu und sehr schön, nur etwas klein. Sehr gut ausgeschilderde Wanderwege in einer wunderbaren Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein tolles verlängertes Wochenende

Es gab ein Top Frühstück mit allem was man sich wünscht. Sehr Freundliche und wachsame Bedienungen. Ein sehr großes Zimmer mit tollem Bad und schöner Aussicht. Der Sauna Bereich war sehr gut ausgestattet vor allem auch der Ruheraum

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Miniferienfeeling

Ein warmherziges, gemütliches Hotel mit einer up-to-date-Ausstattung und ansprechendem Design. Ein Ort, an dem man sich schnell zuhause fühlt und dank der Ruhe im Haus, der Aussicht auf die Weinberge, der Weitblick ins Rheintal auch auf einem Wochenendtrip schnell in einen erholsamen Ferienmodus kommt. Notabene: auch die Küche ist hervorragend und empfehlenswert...

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wir kommen gerne wieder;-)

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer, Betten,Sauberkeit, Lage, Ausblick, Frühstück, kann ich mit dem höchsten Punktzahl bewerten.Das Abendessen war sehr schön angerichtet, aber leider fad geschmeckt. Service und ganze Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder;-)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Tolle Unterkunft für unser Langlauf-Wochenende im Nordschwarzwald

Nicht ganz optimal war die vegetarische Speisenauswahl im Restaurant. Bei zwei vegetarischen Vorspeisen und einer Hauptspeise gab es die Wahl zwischen entweder zwei Mal demselben Ziegenfrischkäse (auf dem Salat + dem Risotto) oder zwei Mal demselben Kürbis (in der Suppe + dem Risotto) zu essen. Die gewählten Speisen waren dann aber sehr gut.

Neben dem wirklich geräumigen, neuen und sehr schönen Zimmer möchte ich die außergewöhnliche Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals besonders hervor heben, die unseren Aufenthalt zu einem rundum erfreulichen Ereignis machten. Neben einer kleinen begehbaren Garderobe verfügte unser Eckzimmer mit zwei Fensterfronten über eine Badewanne, eine riesige Dusche, eine großzügige Sitzecke mit Sofa + Sessel und großem Fernseher. Direkt unter unserem Zimmer befand sich der Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad und großzügigem Ruheraum (der bei größerem Gäste-Andrang noch zwei, drei zusätzliche Liegen vertragen könnte). Insgesamt war alles was wir vom Haus gesehen haben (Empfang, Flure, Zimmer, Wellness-Bereich + Restaurant) in tadellosem und sehr sauberem Zustand. Gut gefallen hat uns auch das Frühstück. Besonders bemerkenswert war hierbei die Auswahl von Brot + Kleingebäck und rund 10 Sorten unterschiedlicher Säfte. Auch der in einer anderen Bewertung vermisste Sekt stand in einem Kühler bereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Riesige Zimmer mit Suitencharakter,

Riesige Zimmer mit Suitencharakter, wunderschöne Lage, hervorragende Betten, blitzsauber, Hunde willkommen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Toller Kurzurlaub

Wir haben eigentlich das Doppelzimmer Comfort gebucht und bekamen ein Upgrade auf das superior Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und das Abendessen wirklich sehr lecker. Auch beim Frühstück hat man eine ausreichend große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Entspannter Urlaub für Menschen mit und ohne Hund

Besitzerehepaar und Personal überaus liebenswürdig und hilfsbereit, versuchen auch Sonderwünsche zu erfüllen, herzliche Atmosphäre, wir bekamen kostenfrei ein größeres Zimmer, Lage einmalig, Essen sehr lecker, Frühstück mit allem was man sich erträumt, auch mit Hund entspannter Urlaub

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Schönes Hotel in toller Lage

Nichts zu beanstanden. Kuchen zum Frühstück wäre nett.

Sehr leckeres Frühstück. Sehr gutes Restaurant. Absolut ruhig in den Weinbergen gelegen. Fantastischer Fernblick in die Rhein Ebene bis nach Frankreich. Baden Baden ist per Bus erreichbar.

Insgesamt ein sehr schön gelegenes Hotel mit gutem Service

Dass wir amAbend an einen abseitigen Platz mit Zugluft gesetzt wurden. Vielleicht weil wir zwei Frauen waren und den Paaren die besseren Plätze reserviert wurden?

Freundlicher Empfang, Hund könnte überall mit und war gerne gesehen, sehr leise, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

jederzeit gerne wieder

dass wir nur eine Nacht dort waren - wir kommen wieder!!!

Schönes Haus, ruhig gelegen, sehr freundliches aufmerksames Personal, leckeres Frühstück, unkompliziert mit Hunden

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

traumhafte Vorgaben werden nicht genutzt

Frühstück war sehr wenig schön angerichtet ,Wurst und Käse klebten aufeinander , die Auswahl war eher durchschnittlich, kein Lachs o.ä. Sonntags auch nicht ,wie vieler Orts ein Glas Sekt ,- im großen Ganzen ein eher enttäuschendes Frühstück bei dem klasse Zimmer und Hotel.. Punkt 10h begann man abzuräumen .es hat was ,während man frühstückt, wenn man um sich herum die Bedienungen das Frühstück abräumen sieht. Beim Abendessen Bedienungen ohne Konzept und Plan, alles sehr durcheinander..viele Essen fanden nicht ihren Besteller. Zimmerservice ganz lausig , Betten waren oberflächlich zusammengelegt ,darunter aber im Urzustand nach dem Schlaf. im Bad nichts weiter gereinigt, die Ränder unter den Cremedosen etc, bewiesen es. Auf unser Beschwerde hin war es dan besser,-aber mal entschuldigte sich nicht einmal dafür. Ein schickes Hotel mit mäßigem Service,Rezeption sehr uninteressiert, Essen prima, Frühstück mäßig, und Service freundlich ,aber auch mäßig bis schlecht. Es kommt einem so vor, als ruhe man sich auf den guten Gästezahlen aus.. Schade...Hoffentlich steigert sich das nicht noch ins negative

Ein Zimmer mit zwei Fensterfronten ,klasse eingerichtet, mit viel Platz-sehr schöne Lage mit dem Naturblick, sehr ruhig - Abendessen lecker

Komfortables Hotel in schöner Lage

Kein Hauptgericht im Restaurant unter 14 €

Großes komfortables Zimmer, reichliches Frühstück, super Lage mitten in den Weinbergen, Personal sehr nett, Wasserkocher und Tee im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Rundum gelungener Kurzurlaub mit kleinen Einschränkungen

Leider waren die Hand-und Badetücher dem Niveau der Suite nicht adäquat. Auch sollten bei dieser Preiskategorie pflegeprodukte wie Shampoo etc. zur Verfügung gestellt werden.

Die Suite war erstklassig und sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Bad war sehr geräumig und von allen Räumen hätte man einen wundervollen Ausblick.

Äußerst angenehmer Aufenthalt!

Sehr einladendes und vielseitiges Frühstücksbuffet . Geschmackvolle Gerichte am Abend genossen. Super Lage... ruhig gelegen inmitten der Weinberge.

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal in einzigartiger Lage

Sehr freundliches Personal, Haustiere können mitgenommen werden, das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Restaurant und Sauna im gleichen Gebäude. Einzigartige Lage mitten in den Reben.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Badausstattung könnte luxuriöser sein. Ein Aufenthaltsraum mit Service (Bar) wäre schön.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ausgesprochen freundlich.

traumsuite mit kleinen Mängeln

Eine Suite dieser Klasse müsste ordentliche Badtücher in ausreichender Grösse bieten.Ebenfalls gehören Toilettenartikel bei dieser Preisklasse zur Ausstattung. Das Frühstück war sehr durchschnittlich.

Die Lage des Hotels in den Weinbergen ist einfach traumhaft. Die Panoramasuite lässt kaum Wünsche offen. Das Restaurant bietet beste badische Küche und ausgezeichnete Weine.

Familienwocheende

Sehr schöne Lage mitten in den Weinbergen. Einige wenige Schritte aus dem Hotel und man befindet sich in der hügeligen Landschaft mit phantastischem Blick ins Rheintal und auf die Vogesen Sehr großes Zimmer mit schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

In Ort an dem man sich sofort gut fühlt
    • Panorama Junior Suite

Zimmer hervorragend Lage sehr gut,Landschaft sehr schön. Frühstück sehr gut,Restaurant sehr gut Man könnte hier leicht ein paar Tage mehr verbringen