Bewertungen für Rebhan's Business & Wellness Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwigsstädter Str. 95, 97, 96342 Stockheim Oberfranken, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Stockheim Oberfranken

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Frühstück und allgemein gute Küche.

Erste Nacht in einer kleinen Kemate, am 2. Tag im gutes Zimmer gewechselt. Matratze war etwas für Hardcore Asketen (hart). Beleuchtung in den finsteren Gängen schaltet sich spät ein. Location eher remote als gut gelegen, aber mit Auto kein Problem

Gutes Frühstück und allgemein gute Küche. Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super.
    • Zimmer mit französischem Bett

Das Kopfteil des Bettes war leider nicht höhenverstellbar. Dazu noch ein relativ kleines Kopfkissen.

Das Frühstück war richtig lecker. Ich vermisse das Frühstücks-Rührei jetzt schon. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es war ein typisches Booking.
    • Zimmer mit französischem Bett

Es war ein typisches Booking.com Zimmer: direkt am Fahrstuhl (ist normalerweise laut. Da das Hotel aber an diesem Tag nicht stark frequentiert war kein Problem) und Ausblick auf Dach und Belüftung.

Nicht zu groß, ehe Familär und sehr zu Empfehlen
    • Zimmer mit französischem Bett

Wir haben nichts anzumerken!

Wir waren positiv überrascht. Perfekt wäre das Zimmer gewesen wenn es den Blick auf die Umgebung gezeigt hätte. Aber sicher gibt es solche Zimmer. Für uns war es auch nicht relevant. Es war wirklich richtig sauber! Bis hin ins Badezimmer. Es hat an nichts gefehlt. Wir waren erstaunt über den, wirklich, großen Schrank. Das Personal ist super nett und man kann Wünsche äußern. Sehr zuvorkommend! Mir wurde mit einem Ladekabel ausgeholfen was ich vergessen habe. Was auch sehr schön war, der direkte Parkplatz vor der Tür. Im Restaurant mit Blick auf den Außenbereich, der schön angelegt ist, und mit Blick auf die dahinter liegende Natur. Das Essen ist ausgezeichnet. Wurde nicht zu viel versprochen. Zum Frühstück geübt es neben der regulären Marmelade auch Hausgemachte, die sehr lecker war. Es ist auch ein schöner Spaziergang durch den Ort zum Bahnhof, wo man ins schöne Kronach fahren kann. Fazit: Es ist unserer Meinung nach, sehr zu Empfehlen, und wenn es nächstes Jahr wieder passen sollte, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Rebhan's Business & Wellness Hotel 👌
    • Zimmer mit französischem Bett

Es gab leider keine Minibar im Zimmer.

Ruhige Lage. Zimmer waren sauber. Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Top Preis-Leistungs-Verhältnis (Zimmer + Frühstück). Das Essen im Restaurant ist exzellent, zu einem fairen Preis!!!👍 Kann ich nur empfehlen.

Empfehlenswert
    • Zimmer mit französischem Bett

Zum Frühstück am Sonntag gab es nur noch 3 kleine Scheiben dunkles Brot, ansonsten nur helle Aufbackbrötchen und auf höfliche Nachfrage reagierte die Mitarbeiterin sehr unfreundlich.

Der Empfang und die wirklich freundliche und professionelle Bedienung im Restaurant am Samstag durch die Mitarbeiterin Sabrina. Die Speisekarte und die Qualität der Speisen um Restaurant.

Schönes Hotel mit sehr guter Küche.

Wie in den meisten Hotels ist auch hier nur ein Kopfkissen vorhanden. Auf Nachfrage gibt es aber ein zusätzliches.

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und schöner Terrasse. Die Lage ist am Ortsende, aber das störte uns nicht da alles notwendige vorhanden war. Das Frühstück war reichlich und lecker. Für unsere Fahrzeuge gab es kostenlos einen extra Unterstellplatz.

Würden wir jederzeit wieder buchen!
    • Zimmer mit französischem Bett

Frühstück erst ab 08:00 - wenn auch am Sonntag - war nicht eingeplant, dadurch hatten wir zeitliche Probleme.

Das Hotel und das Frühstück entsprachen völlig unseren Erwartungen.

Bestes Hotel für mich in dieser Gegend
    • Zimmer mit französischem Bett

Ein wenig mehr Freundlichkeit wäre bei der einen oder anderen Mitarbeiterin wünschenswert. Da aber jeder mal einen schlechten Tag haben kann, würde ich das jetzt nicht überbewerten, zumal alles andere völlig ok war...

Top Frühstück, Zimmer super bis auf die Aussicht nach "innen", hatte ich mir aber unglücklicherweise selbst ausgesucht. Ansonsten gibt es durchaus viele Zimmer mit guter Aussicht. Muß man aber bei der Buchung berücksichtigen.

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis! Kein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.
    • Zimmer mit französischem Bett

Mir hat fast gar nichts gefallen! Nur das Frühstück war o.k. Und für den Aufenthalt und das was geboten wurde, war der Preis viel zu hoch!

Leider entsprach das Hotel in keinster Weise meinen Vorstellungen. Die Präsentation im Internet sieht so gut aus, dass man sich auf ein tolles Business- und Wellnesshotel freut, jedoch sieht es vor Ort nicht so aus, weshalb ich sehr enttäuscht war. In diesem Hotel kann man sich nicht wirklich wohl fühlen, es wirkt etwas heruntergekommen, die Einrichtung ist veraltet, der Stil des Hauses incl. Bauart "seltsam", es wirkt alles "zusammengeschustert", der Wellnessbereich geht überhaupt nicht. Dass sich dieser neben dem Restaurantbereich befindet ist ungewöhnlich und die Räume laden keinesfalls zum Verweilen ein. Das mir zuerst zugeteilte Zimmer hatte ich nicht akzeptiert. Es war klein und dunkel und der Blick aus dem Fenster war auf das Dach des Restaurantbereiches wo es auch noch nach Essen roch. Ich wechselte in ein schöneres grösseres helleres Zimmer. Die Dame am Empfang w ar sehr bemüht und hatte mich mit dem Zimmer zufriedengestellt. Leider war es ein bisschen laut,. Das Haus liegt direkt an einer Durchgangsstrasse und auf der anderen Seite fährt auch noch ein Zug vorbei :-( Die Matratzen sind sehr hart und ungesund. Keinerlei Entlastung des Rückens ist gegeben (ich komme aus der Branche und kenne mich aus). Das Abendessen hatte ich dort nicht eingenommen, da der Restaurantbereich in keinster Weise einladend war. Das Frühstück war in Ordnung. Brötchen vom Bäcker, Wurst vom Metzger, das ist schonmal gut und einen recht guten Obstsalat. Hier hat es an nichts gefehlt, ausser vielleicht an der Aufmerksamkeit des Personals, welches nicht einmal fragte, ob ich etwas wünsche. Eines der schlechtesten Hotels für mich in meiner Aussendienstkarriere seit über 20 Jahren. Vielleicht wäre es besser gewesen, 1 Jahr später hierher zu kommen, denn es wird nebenan ein neues Hotel gebaut mit allem Schnickschnack und Komfort, welches dann wohl kaum zu kritisieren ist, doch das jetzige erfüllt keinerlei Erwartungen.

In ordnung

Das Brot war nicht durchwegs frisch, der Toast und die Brotschnitten etwas alt und ausgetrocknet-dafpr ein exzellentes Abendessen genossen-das war top!! Die Gangbeleuchtung fällt spärlich aus

Gutes Abendessen

Businesshotel am Stadtrand

Im Bad waren Silberfische, Seifenspender war leer wurde aber nach Aufforderung nachgefüllt. Zimmer bestand aus zwei Einzelbetten, die getrennt voneinander standen und zu schmal waren ca. 90cm breit.

Großer kostenfreier Parkplatz.

Sehr hellhörige Zimmer, Zimmernachbar hat bis spät in die Nacht telefoniert. Als wir Abendessen gehen wollten im Hotelrestaurant wurde uns gesagt, dass es keinen Tisch für zwei Personen gibt, obwohl das Restaurant komplett leer war. Es wurden uns dann Restaurantempfehlungen gemacht, jedoch hatten diese Restaurants Ruhetag.

Großer kostenfreier Parkplatz. Großes bequemes Bett. Schneller Check-in und Check-out.

Ok für kurzen Business Aufenthalt.

Wirkt ein wenig nüchtern. Heizung und Jalousien werden über die Telefonanlage gesteuert. Das muss man erst mal herausfinden, wenn man ein kaltes Zimmer betritt.

Personal ist sehr nett. Zimmer sind groß. Essen im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles war sehr gut.
    • Zimmer mit französischem Bett

Kaffee oder Teezubereitung im Zimmer wäre schön!

Alles war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber, sehr ruhig. Das Frühstück war äußerst reichhaltig und lecker! Es war sehr schön gedeckt. Der Wellnessbereich war sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Alles, besonders das Personal, sie waren vom...
    • Zimmer mit französischem Bett

Bei gekippten Fenster recht laut.

Alles, besonders das Personal, sie waren vom Empfangspersonal über die Servicekräfte und die Reinigungsdamen alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns äußerst wohl in diesem Hotel gefühlt, wo der Gast wirklich König ist. Das Essen und das Frühstück liebevoll hergerichtet und sehr schmackhaft Unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr sauberes Zimmer, fantastisches Personal, sehr...
    • Zimmer mit französischem Bett

Das Bett war mir etwas zu hart aber das ist ja ein subjektives Empfinden :)

Sehr sauberes Zimmer, fantastisches Personal, sehr zuvorkommend,sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service im Restaurant war 5 perfekt! Super gelegen für viel Ortschaften in der Umgebung. Einfaches und bequemes Parken direkt vor der Türe und dann noch Kostenlos. Die Massage war wunderbar entspannend und endlich mal angenehm und auf den Kunden abgestimmt. Kein X-Y Programm was abgefahren wird.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück war ausreichend, besonders herausragend war es...
    • Zimmer mit französischem Bett

Auf dem Zimmer war kein Kühlschrank und die Sauna war an allen Tagen defekt. Das Zimmer war direkt neben dem Aufzug, trotz dessen dass das Hotel fast leer war. Der Geräuschpegel war dadurch sehr hoch.

Das Frühstück war ausreichend, besonders herausragend war es nicht. Das Bett war sehr hart, aber insgesamt ok. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant war wunderschön dekoriert, das Essen ala Card war ausgezeichnet. Die Massagen und Behandlungen waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ok

Frühstück wurde berechnet, trotz meiner Angabe das ich früher Abreise und am Vorabend bezahlt habe, es würde kein Alternative für das Frühstück angeboten.

Für einen kurzen Aufenthalt gut. Würde es wieder in Anspruch nehmen, aber mit einem anderem Zimmer.
    • Zimmer mit französischem Bett

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof über dem Wellnessbereich? Leider war das Geplätschere vom Regen so laut auf dem Glasdach des Bereiches, dass man nicht bei offenem Fenster schlafen konnte.

Die Betten sind bequem u sauber.

Angenehm und empfehlenswert.
    • Zimmer mit französischem Bett

Die verfrühte und überladene Weihnachtsdekoration war schwer auszuhalten.

Das Frühstück war richtig lecker. Die Betten sehr bequem. Das Hotel ist sehr sauber.

Schönes ruhiges Hotel,nettes Personal aber nicht für längeren Wellnessaufenthalt zu empfehlen.
    • Zimmer mit französischem Bett

Wir hatten das Hotel wegen der Beschreibung " Wellnesshotel" gewählt. Der Wellnessbereich war allerdings sehr klein , kein Trinkwasserspender bzw. Wasserkaraffe oder keine kleine Obstschale, alles nur gegen Bezahlung . Bademäntel nur gegen Leihgebühr und Sauna nur auf Anfrage vorgeheizt, das sollte in einem 4* Wellnesshotel an einem Wochenende mit Gästen für Wellnessarrangements Standard sein. Der Wellnessbereich ist zwar am Eingang angeschrieben aber nicht ausgeschildert, so dass Gäste im Bademantel umherirren.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, Abendessen im Restaurant auch sehr zu empfehlen . Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Halb so gut
    • Zimmer mit französischem Bett

Frühstücksraum sehr klein, man wird vom Personal 2-3 Mal aufgefordert sich vom Frühstück zu erheben, zwecks Aufräumen oder Eindecken anderer Tische.....das fand ich unakzeptabel

Sauberkeit, gutes Frühstück

Super mega zufrieden. PreisLeistung genial und für 1-2 Nächte auch das Bett erträglich!

Bett etwas unbequem für mehrere Nächte. Kopfkissen war viel zu weich, ein Hauch von nichts. Wenn andere Gäste sich im Flur unterhalten, trampeln oder das Personal am Staubsaugen ist hört man alles sehr laut ins Zimmer rein.

Super mega sauber, unglaublich, noch nie vergleichsweise etwas gesehen. Top!! Frühstück war lecker und die Auswahl definitiv genügend. Und für 5€ kann man da echt nicht meckern. Super viele Parkplätze (kostenfrei) und ruhige Lage, liegt nicht direkt in einer Stadt oder an einer Hauptstraße. Viel Grün drum herum. TV modern und groß + alle Sender. Bett war ganz okey für eine Nacht.

Wirklich tolle Unterkunft! Sehr zu empfehlen.
    • Zimmer mit französischem Bett

Das Restaurant hat auch Kaffee auf der Karte, aber wer dort nachmittag einen Kaffe trinken möchte, bekommt auch nur das - Kuchen oder Gebäck gibt es nicht. Verständlich, da ja dort auch nichts los ist.

Die Ruhe

Sehr schön 👏🏻
    • Zimmer mit französischem Bett

Die Aussenfassade sollte in nächster Zeit etwas aufgefrischt werden. Etwas abgelegen, mit Auto trotzdem kein Problem.

Schön ausgestattete Zimmer, sehr sauber, ruhige Lage. Essen war auch top.

Großes Zimmer, wohnlich eingerichtet.

Das Personal war keine 4 Sterne wert. Nur ein Beispiel: Wiedersprüchliche Informationen zu Frühstückszeiten führten dazu, dass wir gerade noch so zu unserem Frühstück kamen während das Buffet schon abgeräumt wurde. Damit waren wir leider nicht alleine. Weiterhin hatte die Tür vom Restaurant zur Terasse einen Defekt. Diese ließ sich nur mit erheblichen Kraftaufwand öffnen und einige Gäste sichtlich verzweifeln. Letzter Punkt, der Föhn war eine Zumutung, da sollte nachgebessert werden. Klebeband auf dem An/Ausknopf geht vielleicht in einer Jugendherberge aber nicht in einem 4-Sterne Hotel.

Großes Zimmer, wohnlich eingerichtet. Gute Verkehrsanbindung. Restaurant sehr schön gestaltet.

Super Essen, mittelmäßiger Gesamteindruck!
    • Zimmer mit französischem Bett

Das Hotel wirkte nicht unbedingt nach 4 Sterne, das Restaurant hat aber für vieles entschuldigt.

Das Restaurant war hervorragend. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr empfehlenswert!!!
    • Zimmer mit französischem Bett

Wir haben dort übernachtet anlässlich des Sambafestivals in Coburg. Leider muss man 35 km per Auto bis dorthin bewältigen. Öffentliche Verkehrsmittel gleich Null. Im Frühstücksraum saßen überwiegend Gäste mit einem "Bändchen" = Eintrittskarte für das Sambafestival " um den Arm. Wir sind uns sicher, dass alle einen Shuttle Service nach Coburg an diesem Wochenende begrüßt hätten! Dies als kleine Anregung und weitere Chance für dieses tolle Hotel.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Die Zimmer :Top! Insgesamt ein super Hotel.

Nicht empfehlenswert!
    • Zimmer mit französischem Bett

Das Hotel war die Anreise und die 4 Sterne nicht wert! Frühstück geizig. Frühstückdauer zu kurz. Schon um halb 10 keine Croissants oder besonderen Brötchen mehr. Kein Willkommensgruß. Kleines Wasser auf Zimmer sollte teuer bezahlt werden. Zimmer wie Notzimmer um tote Ecke auszufüllen.

Man stellte uns freundlichereise einen kleinen Kühlschrank aufs Zimmer da es keine Minibar gab.

Der Schein trügt
    • Zimmer mit französischem Bett

Die Bilder vermitteln hier ein großes Hotel wo ich dachte hier ist mehr los, aber das Hotel ist nur auf einer Etage (3,Stock) untergebracht und eher personell unterbesetzt. Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, man sollte eine Tel Nr anwählen, da ging keiner ran. Erst nach ca 10-15 Minuten wurden wir bedient, ich wollte inzwischen schon umbuchen nur Internet lief hier leider nicht so schnell. Klimaanlage fehlt, Zimmer zu warm und ohne Ausblick da nach innen liegend.

Parken und Terrasse war gut, Frühstück einfach und es gab kaum Auswahl. das beste war das gekochte Ei mit dem aufgemalten Gesicht.

Schönes Hotel bei Kronach
    • Zimmer mit französischem Bett

Das Zimmer war durch die hohen Temperaturen der letzten Tage sehr aufgeheizt. Da direkt am Hotel Gleise vorbei führen, waren offene Fenster zum Lüften auch keine gute Alternative.

Sehr schönes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Die Leute dort waren wirklich super freundlich. Wir hatten sehr spontan gebucht und sind recht spät angereist. Als ich dort anrief, dass wir es gerade so zu den normalen Zeiten schaffen, meinte der Herr, wir sollen lieber vorsichtig fahren, er wäre noch lange genug da, um uns einzuchecken. Der Zimmertyp, den wir gebucht hatten, war nicht mehr verfügbar, weshalb wir ein Upgrade zu einem größeren Zimmer erhalten haben, ohne mehr bezahlen zu müssen. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Am nächsten Tag war eine Hochzeit, daher war das Frühstücksbuffet schon recht leer als wir herunterkamen. Aber die Damen an der Theke haben uns auf Nachfrage sofort gekochte Eier und Kaffee direkt an den Tisch gebracht. Den Wellnessbereich haben wir leider aus Zeitgründen nicht testen können.

Großes Zimmer mit schöner Aussicht

Es war ein ganzer Bus da und das Personal leicht damit überfordert Die Lage direkt neben der Autobahn mag zwar günstig sein, trägt aber nicht zum Flair bei. ...

Großes Zimmer mit schöner Aussicht Viel Auswahl beim Frühstück

Mein Hotel am Tag der offenen Tür bei PIKO.
    • Zimmer mit französischem Bett

Die Minibar! Ich hatte einen Minikühlschrank erwartet, so wie es in meinen bisher besuchten Hotels Standard war. Grund der Beanstandung: Ich bin Diabetiker und muß mein mitgeführtes Insulien kühlen. Hätte ich es vorher gewußt, das kein Minikühlschrank im Zimmer ist, wäre die Akkukühltasche im Auto gewesen.

Frühstück absolut super, reichhaltig und erstklassig präsentiert!!

Kurzurlaub in Bayern/Thüringen

Beim nächsten Mal müssten wir darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Straßenseite liegt, wegen des Verkehrslärms.

Auf der Suche nach einer Unterkunft für unseren Kurzurlaub sind wir über Booking.com auf das Rebhan's Hotel gestoßen. Besonders haben uns die geräumigen, modern eingerichteten Zimmer und das gute Bett gefallen. Service und Frühstücksangebot waren auch tiptop. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Hotel
    • Zimmer mit französischem Bett

Das Bad hatte kein Fenster und kein Gebläse, die Whirlwanne "Da Vinci" lohnt sich nicht. Kaltes Wasser kommt aus dem Düsen ( an diesen Düsen fallen die Deckel teilweise einfach ab) am Beckenboden.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal durchgehend freundlich und zuvorkommend,alles sauber und freundlich. Tolle Massage

Preis-Leistung = durchschnittlich
    • Zimmer mit französischem Bett

kein Minikühlschrank zum Kühlen der Snacks und Getränke - die Zimmer mit französischem Bett sind innenliegend und wirklich dunkel (kleines Fenster) - kein Ausblick zum entspannen. Alle Zimmer sind in der obersten Etage - zwecks Sommer - insbesondere die innenliegenden relativ warm, da hier auch kaum gelüftet werden kann. Aufpreis für das erhaltene Zimmer mit schönem Blick - allerdings mit sehr befahrener Straße.

Das Frühstück bzw. das Essen im dortigen Restaurant ist wirklich sehr schmackhaft. Die Bedienung und das Personal waren immer freundlich und aufmerksam.

Ein Hotel, so richtig zum wohlfühlen!
    • Zimmer mit französischem Bett

Ein sehr schönes Hotel, bei dem alles stimmt! Schöne Zimmer, leckeres Früstück und das Essen im Restaurant eine Gaumenfreude. Die Tische immer wunderschön eingedeckt - eine Augenweide! Alles sehr sauber und rundum nettes und freudliches Personal!!

Gute Wahl...gerne wieder

Der zu kurze Aufenthalt ;-)

Bei Ankunft wird man schon sehr nett empfangen, das gesamte Rebhan-Team ist freundlich bis zur Abreise. Silvester-Menü und Frühstück war gut zusammen gestellt und ganz lecker :-) Zimmer sind groß und sauber, alles in allem super, weiter so!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Bestes Weihnachten seit Jahren!!
    • Zimmer mit französischem Bett

Einziges Manko war dass bei der Buchung nicht darüber informiert wurde dass das Restaurant am Heiligabend geschlossen hat.

Alles super sauber, Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereich mit guter Ausstattung. War sicherlich nicht unser letzter Besuch in diesem Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Solides Business-Hotel

Für ein Hotel, das "Wellness" im Namen führt zu wenige entsprechende Angebote.

Gutes Restaurant, solides Ausstattung der Zimmer, free Wifi, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Business-Hotel im Naturschutzgebiet
    • Superior Zimmer

Einrichtung / Deko nicht jedermanns Sache. Hotel liegt an relativ stark befahrener Strasse

Personal super freundlich und flexibel, Zimmer sehr groß und sauber. Hotel grenzt an Naturschutzgebiet, einmal über die Gleise kann man eine schöne Lauf-/ Gassi-Runde drehen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Alles Tip Top !

Der Ausblick war mit Blick auf den Innenhof jetzt nicht so toll aber bei einer Geschäftsreise reist man im dunkeln an und wieder ab. Das Zimmer war daüfr absolut in Ordnung, alles da was man für eine Übernachtung benötigt.

Ich war beruflich unterwegs, netter Empfang und alles für mein Empfinden absolut in Ordnung. Das Hotel kann man bedenkenlos als gute Übernachtungsmöglichkeit empfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück war auch gut.

Gutes Hotel, aber kein 4-Sterne Haus
    • Zimmer mit französischem Bett

Das Hotel macht nicht den Eindruck von einem fachkundigen Hotelier geführt zu werden (z.B. zivile Personen hinter dem Tresen, keine Einheitskleidung, Empfang nicht besetzt). Das Frühstücksbuffet war sehr sparsam, aber von guter Qualität. Außer sonntags mit Aufbackbrötchen von nicht ganz so guter Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Höhere Erwartungen an ein 4-Sterne Haus.

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und kostenlosen Parkplätzen vor dem Hotel.

Nettes Hotel mit gutem Angebot

Die Dusche hatte etwas wenig Druck, dies wurde nach unserer Info an dem Empfang an die Technik weiter geleitet.

Leider konnten wir die Welness Angebote nicht in Anspruch nehmen. Das Hotel ist ordentlich und sauber und man hat seine Ruhe da es etwas ländlich gelegen ist. Wir hatten das Fenster zu Straße was aber kein Problem war.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Für Kronach sehr ordentlich

Hm ich hatte ein Zimmer ohne Aussicht

ich hatte ein frZimmer mit französischem Bett. War ausreichend gross. Das Frühstück war standard, aber ist ok so. Sehr angenehm war die Massage. Gutes Hotel, werde ich wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Hatte mir für den Preis mehr versprochen

Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank bei einem 4 -Sterne Haus ! Das Fenster konnte wegen dem Geräusch vom Exhauster (Küchenluftabsaugung) erst nach Abstellung (22Uhr) geöffnet werden.

Die Sauberkeit im Hotel. Das Frühstück war guter Durchschnitt.

Sehr gut für eine Übernachtung auf Durchreise

Das Hotel ist etwas abgelegen, für eine Nacht auf der Durchreise OK,ist hauptsächlich für Seminare geeignet. Die Fenster sind Wirklich stark schalldämmed. Bei geöffneten Fenstern ist ein erholsamer Schlaf nicht möglich, da die vorbeifahrenden Züge sehr laut sind.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wir hatten ein wirklich ruhiges Zimmer.
    • Zimmer mit französischem Bett

Wir hatten ein wirklich ruhiges Zimmer. Dieses war sehr bequem sowie stilvoll eingerichtet und wies genügend Steckdosen vor, was oftmals nicht der Fall ist. Der Service war hervorragend. Bei dem Frühstück gab es nichts, was gefehlt hat. Leider blieb keine Zeit für den Wellnessbereich. Sehr gerne buchen wir wieder in diesem Hotel, wenn es uns mal wieder in diese Gegend verschlägt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr guter Service super freundliches und zuvorkommendes...

Alles bestens !!

Sehr guter Service super freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Abendessen war sehr gut und das Frühstück war absolut spitze es fehlte nichts.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Preis / Leistung ok
    • Zimmer mit französischem Bett

Hotel ist sehr unübersichtlich. Die Beschilderung auch nicht optimal. Nebenan ist eine Baustelle. Eine Vorabinfo wäre gut gewesen.

großes Zimmer, ordentliche Matratze. Ich habe nichts vermisst

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die großzügigen Zimmer mit den bodengroßen Fenstern waren...

Baulärm (incl. des Anblicks) war natürlich nicht so schön. (Gott-sei-Dank waren die Fenster schalldicht) In Zimmer 330 haben wir 4 Silberfischchen entfernt (Bad) > da sollte man vllt. ein Auge darauf haben.

Die großzügigen Zimmer mit den bodengroßen Fenstern waren sehr schön.

Ruhe am Ende der Welt...
    • Zimmer mit französischem Bett

Eine Großbaustelle mit Lärm ab sieben Uhr morgens.

Ein gutes Restaurant, eine Abwechslung zu den üblichen Gasthöfen. Gutes Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Für 2016 und mich - das beste Hotel mit dem besten Service
    • Zimmer mit französischem Bett

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Beste, was mir dieses Jahr passiert ist !!!! Ein sehr freundlicher Empfang, speziell ausgerichtet für das Rennsportevent. Alle Mitarbeiter zeichneten sich durch sehr große Flexibilität aus. Das zeitlich angepasste Frühstück war hervorragend. Die Nutzung des hervorragenden Wellness - und Sanitärbereiches nach dem Rennen war eine sehr schöne Zugabe des Hotels. Bis nächstes Jahr !!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Würde im Sommer bestimmt nicht wiederkommen. wenn überhaupt, dann nur in ein aussen gelegenes Zimmer
    • Zimmer mit französischem Bett

Zimmer war zu warm; Bettdecken waren zu dick; keine Klimaanlage im Zimmer. Durchlüften war unmöglich da Fenster zu einem von Glas überdachten "Innenhof" im zweiten Stock, umgeben vom Gebaude - kam sehr wenig Luft rein. Schreibtisch nicht nutzbar da TV darauf stand; keine Seife in der Dusche und nur sehr wenig am Waschbecken am ersten Tag; die einzigen Steckdosen waren hinter dem TV. - keine neben dem Bett oder sonstwo im Zimmer. Das schlimmste waren die Hochzeitsfeiern am Samstag. Eine der Feiern fand im zweiten Stock statt, in dem überdachten "Innenhof" der vom Zimmerfenster aus sichtbar war. Die Musik war so laut dass man das Fenster nicht mal kippen und sich dann noch unterhalten oder den TV hören konnte. Sogar bei geschlossenem Fenster war die Musik noch hörbar. Die Feier war um 2:30 noch nicht zu Ende. Ausserdem waren der Biergarten und die Sonnenterrasse am Tag der Hochzeiten für die Hotelgäste nicht nutzbar.

Personal war freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber; Frühstück war gut und umfangreich und enthielt unter anderem Wurst, Käse, Hering, Lachs, Eier, Tomaten; grosser Kleiderschrank im Zimmer mit Tresor; grosser TV mit sehr gutem Bild; schöner Biergarten mit kleinem Teich mit Wasserfall.

Sehr gutes Buisness Hotel

Freundliches Personal und sauberes Zimmer

Gutes Restaurant

Echt gelungen.
    • Zimmer mit französischem Bett

Das Personal ist in jeder Hinsicht sehr entgegenkommend und freundlich. Das Essen im Restaurant des Hauses ist sehr gut.

Die Einzel Bett

Die Einzel Bett

Ruhige unkomplizirter Aufenthalt für eine geschäftliche Reise

Ein zweites Kopfkissen im Schrank wäre sehr schön

Der Aufenthalt war angenehm

Größe und Ausstattung des Zimmers

Größe und Ausstattung des Zimmers

Meine Schwester und ich kommen wieder.

Alles war ok.

Hôtel, Sauberkeit, Freundlichkeit, essen.... alles.

Wir kommen wieder

Gutes Essen, freundliche Bedienung, sauberes Zimmer 👍😃

Hier fühlt man sich willkommen

alles bestens, gerne wieder

Das netteste Personal seit Jahren, besonders Sarah als Auszubildende macht dem Haus alle Ehre

Sauna

Sauna

sehr nettes Personal, Essen sehr gut

sehr nettes Personal, Essen sehr gut

super
    • Superior Zimmer

Essen im Hotelrestaurant war sensationell Zimmer war sehr geäumig und sauber

Küche

Düne Wände

Küche

Alles gut, sauber und ordentlich.

Gebühr für Bademantel und Saunatuch.

Saubere und geräumige Zimmer.Schöner Wellnessbereich.

So geht das! :)

Tolles Personal, super Service, ruhiges Hotel, perfekt nach langen Terminen! Leckeres Frühstück und super essen im Restaurant.

Ich übernachte immer wieder gerne
    • Zimmer mit französischem Bett

Das Frühstück, die Sauberkeit im ganzen Hotel.

Tolles Frühstück

Rezeption nie besetzt. Bei Abreise im Restaurant bezahlen.

Tolles Frühstück

Gutes Frühstück und Abendessen.

Kein Kühlschrank.

Gutes Frühstück und Abendessen.

War ruhig Frühstück war gut

Die lage war nicht so toll es ist nichts in der umgebung

War ruhig Frühstück war gut

alles bestens

s.o.

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

wie erwartet, ich war sehr zufrieden.

Kopfkissenauswahl

Immer freundliches Personal, die Speisekarte hervorragend, weine gut sortiert