Bewertungen für Hotel Rebstock Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 93, 88512 Mengen, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Mengen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Zimmer war von der Grösse in Ordnung und zweckmäßig...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt in der Innenstadt, nachts sehr laute Umgebungsgeräusche und Lärm. Fernseher funktionierte nicht, kein Bild. Frühstüch lief etwas unkoordiniert ab. Personal war etwas überfordert

Das Zimmer war von der Grösse in Ordnung und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück ab 06:30Uhr möglich.

Wir waren auf Donauradtour die Fahrräder waren in einer Garage untergebracht . Das ist wichtig
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden.

Das Mengener Töpfchen und das Eis mit heißen Himbeeren war super. Das Angebot zum Frühstück war gut. Auf Wunsch gab es auch Rührei. Kaffee war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Betten und die gesamte Einrichtung einschließlich des...
    • Classic Doppelzimmer

In diesem schönen alten Haus ein Steakrestaurant hat uns nicht gefallen Aber möglicherweise muss der Wirt den örtlichen Gegenheiten Rechnung tragen

Die Betten und die gesamte Einrichtung einschließlich des Bades waren sehr gutin

Lage.
    • Classic Dreibettzimmer

Innen sehr düster. Unangenehmer Geruch im Zimmer. Durch Fenster kommt zusätzlich Geruch der Küche. Kaltwasser hat kaum Druck.

Lage. Von außen ein schönes Fachwerkhaus. Fahrradabstellplatz. Zimmergröße. Personal bemüht.

Schön war die zentrale Lage. Es könnte vieles noch verbessert werden.

Die Sauberkeit der Zimmer

Das Frühstück war ausreichend von der Menge her , aber es hätte variantenreicher sein können Personal sehr hilfsbereit. Das Haus hat schon bessere Zeiten erlebt, es ist etwas klüngelig.

Das Zimmer war ordentlich und die Betten bequem
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Der Abfluss im Waschbecken war undicht, wodurch nach kurzer Zeit das Wasser vom Bad ins Zimmer lief. Hätte eigentlich bei der Zimmerreinigung auffallen müssen.

Das Zimmer war ordentlich und die Betten bequem

Preis/Leistung inklusive Abendessen (Steakhouse) sehr gut

Zimmer gegen die Strasse ist am Morgen relativ früh (ca 0600) schon laut

Das 2 Bett Zimmer war viel grösser als erwartet das Steakhouse in House ist sehr gut

Nich der sternebewertung entsprechend.
    • Classic Dreibettzimmer

Betten nicht fest. Viel Staub. Badebereich war verschmutzt. Der Preis von 85 Euro die Nacht war nicht mit Frühstück. Sollte eigentlich mit inbegriffen sein. Komischerweise kostete das Zimmer einen Tag später nur noch 70 Euro. Selbst das war überteuert. Mir kam es vor als ob man die festivität vom Hamburger Fischmarkt in den Preis eingerechnet hat. Im Normalfall sagt man Wucher zu dem preis-leistungs-verhältnis.

Freundlicher Empfang, abschliessbare Garage für die...
    • Classic Doppelzimmer

Kaltwasserdruck im Bad zu gering, von oben kommt zu wenig und unten läuft's beim Duschen schlecht ab. Toilette war nicht sauber bei Zimmerübernahme. Personal betrat Bad während man unter der Dusche stand. Bei Rückkehr aufs Zimmer nach dem Frühstück am Checkout Tag war das Personal bereits das Zimmer am machen - kein Wunder ist es für die nächsten nicht in Ordnung...

Freundlicher Empfang, abschliessbare Garage für die Fahrräder

Außen hui...
    • Classic Doppelzimmer

Keine Lüftung im Mini-Bad, Gestank nach Rauch in Bad und Treppenhaus, Minibar nicht befüllt bzw. Mit leerer Wasserflasche und abgelaufenem Saft

Bequemes Bett

Sehr nettes Personal

Sehr dreckiges Zimmer! Sämtliche Haare im Bett gefunden, Badezimmer in einem sehr ungepflegten Zustand, die Haare lagen während des dreitägigen Aufenthalt die ganze Zeit auf den Boden, der Zahnbürsten Behälter war von Anfang an, mit der Zahnpasta von Vorgänger beschmiert! Das Klo hatte die ganze Zeit Urin Reste! kann das Hotel nicht weiterempfehlen!

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Hervorragende Adresse - egal, ob schlafen oder essen!

Freundlicher Empfang, sauberes rustikales Ambiente, super zentrale Lage - und die Zimmer nach hinten sind dennoch sehr ruhig. TOPP Essen im Steakhaus des Hotels, Fruhstück ganz nach Wunsch. Zimmer sehr sauber mit allem, was man braucht. Hier fühlt sich sogar ein Badener im Schwabenland wohl ;)

OK für eine Nacht, muss aber nicht unbedingt noch einmal kommen.

Leider liess die Hygiene ein bisschen zu wünschen übrig. Die Gästezimmer sind in einem Steakhouse, in meinem Zimmer roch es leider etwas rauchig. Das Bad war OK, leider waren die Halterungen von Handtüchern, Duschge, etc nicht mehr die festesten, die Toilette müsste mal entkalkt werden. Auf dem Überwurf des Kopfkissens fand ich leider Haare.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend

das zimmer lies sich sehr gut und schnell begeitzen.

Das zimmer war nicht gut belüftet war etwas muffige Luft

das zimmer lies sich sehr gut und schnell begeitzen..und im Bad ein paar mehr alls gewohnt..im großen ganzen..alles gut.. sonst ok gerne wieder

für uns Motorradfahrer perfekt
    • Classic Doppelzimmer

Geräumiges Zimmer, gr Fernseher, schönes Zimmer, super freundliche und hilfsbereite Menschen, Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, Kaffee soviel man wollte. Gute Küche, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super für eine Fahrradtour entlang der Donau.
    • Classic Doppelzimmer

Super für eine Fahrradtour entlang der Donau. Fahrräder kann man in der Garage abstellen, wo sie sicher stehen. Sehr netter Besitzer. Frühstück für 7 Euro in Ordnung. Zentrale Lage.

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, sehr geei

Aufbackbrötchen / Toastbrot zum Frühstück obwohl es direkt gegenüber eine Bäckerei gibt.

Extrem leckere Steaks und gutes, preiswertes Bier im Restaurant. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Der Kaffee beim Frühstück.

Für Kurzaufenthalt o.k., teures Steak-Restaurant, Mängel bei manchen Äußerlichkeiten.
    • Classic Doppelzimmer

2. Tag: kein Zimmerservice (Betten, Abfalleimer). Keine Rezeption im EG (im 1.Stock versteckt). Fensterbänke verschmutzt (Tauben) & ungeputzt. Laut Flyer DZ-Preis mit Fr. € 80,-. Unser Preis war mit Fr. € 84,-

Frühstück seinen Preis wert, schöne Auswahl, bester Aufschnitt, Obst, Müsli. Kaffee & Tee o.k. Wirt freundlich. Lage mitten im Ort=optimal. Zimmer angenehm eingerichtet. Fenster schalldämmend. Platz für alles. Gastraum (Steakhaus) o.k.

Beruflich für ein kurz Wochenende
    • Classic Doppelzimmer

Nicht schön war das das Badezimmer sehr beengt ist und an dem Frühstück läßt sich noch einiges verbessern, aber dafür war der Kaffee sehr gut.

Das Zimmer selber war sehr schön, wir hatten ein ganz neues Boxspringbett, was sehr bequem war. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Hotel hat ein Restaurant wo man sehr gut essen kann. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt in der City. Der Parkplatz ist ein außen Stellplatz, aber liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Nettes Fachwerkhaus-Hotel mit beliebtem Restaurant
    • Classic Doppelzimmer

Kein Fahrstuhl, d.h. mühsamer Gepäcktransport auf steilen Stiegen.

Stilvolles Fachwerkhaus mit rustikalem Restaurant. Gute Parkmöglichkeiten, umfangreiches Frühstück

Freundlicher Service, bequemes Bett, sehr gute Lage.

Lautes Brummen der Heizungsanlage im Zimmer hörbar - Zimmertausch deshalb aber völlig unkompliziert und entgegenkommend, vielen Dank!

Freundlicher Service, bequemes Bett, sehr gute Lage.

Solide Geschichte in schöner Altstadt
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war früher anscheinend ein Raucherzimmer, den Geruch konnten auch die zahlreichen Duftspender nicht überdecken. Außerdem hat der Abfluss ab und zu stark gerochen und der Fernseher funktionierte nicht (wir haben jedoch auch nicht extra wegen einer Nacht nicht bei der Rezeption nachfragen wollen).

Die Lage des Hotels war sehr zentral und gut in der schönen Altstadt von Mengen, die Zimmer und das Bad großzügig. Toll war die Garage zur Unterbringung der Fahrräder. Die Angestellten waren freundlich.

Schlecht!!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war eine Frechheit: - Obstsalat aus der Dose - bereits angeranzte Wurst - harte, ausgetrocknete selbst aufgebackene (vermutlich vom Vortag) Fertigbrötchen - schlecht gekühlte Produkte - Fertig-Orangensaft mit max. 50% Fruchtsaftgehalt. - Milch und Orangensaft waren leer und wurden nicht mehr nachgefüllt. - Personal musste erst gerufen werden. Unterbringung insgesamt: - Geschmacklos eingerichtetes Lokal; nichts passte wirklich zusammen; schon gar nicht zum eigentlichen Fachwerkhaus. - Die Zimmer sind zwar relativ groß aber massiv heruntergekommen - sehr schlechte Beleuchtung - alles mehr als grundsätzlich sanierungsbedürftig - Zimmertür schließte nicht mehr ordentlich, vermutlich mal entsprechend aufgebrochen. Entsprechend wieder hingebogen. - Aufenthalt wurde ohne Beleg/Rg. direkt am Thresen abkassiert. Personal bzw. vermutlich Inhaber selber gesprächskark und unfreundlich, spricht nur gebrochen deutsch. - auch wenn eigentlich günstig; entsprach der Betrag noch immer nicht dem Preisleistungsverhältnis. WIR WERDEN DEFINITIV DA NICHT MEHR ÜBERNACHTEN!!!!

Schlechteste Unterkunft seit Jahren - absolut keine Sterne !!!

Zum Frühstück waren alle Tische nicht eingedeckt. Bestecke selbst aus Besteckkasten zu entnehmen. Wir hatten 2 EZ gebucht. Zimmer Nr. 20 - OK. Zimmer Nr.2 "MANGELHAFT" !!! Reklamation beim Chef - Antwort: "Es sei alles OK ! Sie haben ja auch 3 Tassen Kaffee getrunken" !! Unsere Anreise war am Hotel-Ruhetag. Es war im ganzen Hause niemand anzutreffen. Nur durch unsere Anrufe - außerhalb des Hotels - wurden uns die Zimmer-Nummern 2 und 20 genannt, da die Schlüssel von Innen steckten !!!

Frühstück ausreichend !!!

Alles in allem eigentlich eine Zumutung und selbst bei 70€ für die Übernachtung und 7€/Person fürs F
    • Classic Doppelzimmer

Aus meiner Sicht hat diese Einrichtung nicht den Namen "Hotel" verdient. Es handelt sich hier um ein wirklich altes und nicht sehr gepflegtes Gasthaus, das auch Zimmer anbietet. Der Grund für meine schlechte Bewertung hat folgende Gründe: (1) Ankunft Dienstag 16 Uhr: Es ist niemand anwesend. Wir rufen die angegebene Nummer an und hören im Hotel das Telefon klingeln. Nach längerem Suchen finden wir an der Rückseite einen Hinweis auf eine Handynummer, die ich dann ebenfalls anrufe. Keine Antwort, doch nach ca. 5 Minuten werde ich zurückgerufen und 10 Minuten später erscheint jemand (der Besitzer?) und lässt uns in unser Zimmer (2) Zimmer: Die Grösse ist ok, die Einrichtung ist recht alt und abgewohnt. Das Gleiche gilt für das Bad. Der Abfluss vom Waschbecken funktioniert nicht richtig. Ein Handtuch hat Blutflecken, die beim Waschen nicht herausgegangen sind. Eigentlich ein Zumutung. (3) Frühstück: Für 7€ zusätzlich wird am nächsten Morgen ein Frühstück angeboten. Ein paar Scheiben Wurst und Käse. Relativ trockene Brötchen. Alles in nicht sehr appetitlicher Form. Kaffee wird auf Nachfrage vom Chef zubereitet. Für die zweite Tasse Kaffee dürfen wir unsere Tasse an den Tresen bringen, wo diese dann noch einmal aus dem Kaffeeautomaten befüllt wird. (4) WLAN: hat am Tag unserer Ankunft nicht funktioniert.

Ausser der Lage des "Hotels" gibt es leider nicht viel positives zu berichten. Das Hotel liegt in der Innenstadt und ist von einer grossen Anzahl Geschäften und Restaurants umgeben!

Zweckdienlich mit Luft nach oben
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit, gerade im Bad, hätte besser sein können.

Sehr freundliches Personal. Wunsch nach "lila" Zimmer wurde unkompliziert berücksichtigt.

War OK aber kein 2. Mal
    • Classic Doppelzimmer

Die defekte Toilette 1. Zimmer die nicht repariert wurde. Das enge Bad im 2. Zimmer Hotelparkplatz dem wir in 4 Tagen 1x nutzen konnten

Das nette Personal

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr...

Der Duschschlauch war so undicht, dass zwei Drittel des Wassers zur Seite herausspritzte. Es ist schon rätselhaft, warum das Personal das nicht feststellt, bzw. das nicht abgestellt wird.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, äußerst nettes und...
    • Classic Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, äußerst nettes und freundliches Personal, das hauseigene Restaurant ist bestens zu empfehlen; das Preis-Leistungsverhältnis ist schwer zu toppen!

Netter Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Leider kein Lift was für handicapierte sehr mühsam ist.

einfaches nettes Hotel zentral in Mengen gelegen. Kleines Frühstückbuffet jedoch genügend und vielfälltig

Alles in allem in Ordnung
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt keine Rezeption. Grundsätzlich kann jeder tagsüber, während das Restaurant unten im Haus geschlossen hat, selbständig ins Haus gelangen. Möbel (Kopfteil des Bettes, Sofa) in unserem Zimmer waren schon sehr "benutzt".

Unser Sohn durfte umsonst mit übernachten. Überreste diverser Keksparties wurden vom Reinigungspersonal souverän täglich beseitigt. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Hinweis für Übernachtungsgäste, was man tun soll, wenn das...

Hinweis für Übernachtungsgäste, was man tun soll, wenn das Restaurant an diesem Tag seinen Ruhetag hat. Rufen Sie folgende Telefonnummer an oder ähnlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Türe zur Gaststätte klemmt , wir dachten Sie war geschlossen . Schade !!!! Waren dann bei der Konkurrenz essen.

Gutes Frühstück und sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Eiskalte Unterkunft
    • Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war völlig unterkühlt. Wir mussten in Jacken sitzen und haben uns um 19 Uhr entschieden, heiß zu duschen, um anschließend den Abend im Bett zu verbringen. Zwei Lampen funktionierten nicht, so dass wir im Bett nicht lesen konnten. Es hat die ganze Nacht gedauert, bis es annähernd warm im Zimmer war. Das war ein absolutes NO GO!

Heißes Wasser in der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Für kleines Geld, großer Service!

Leider konnte ich kein Frühstück zu mir nehmen. Frühstück beginnt ab 7:00 Uhr- Da Beginne ich bereits mit meiner Arbeit. Schade

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant hervorragend, Service toll. Trotz Frühstückausfall musste ich nicht auf eine Tasse Kaffee verzichten. Toll!! Ruhiges Zimmer trotz Zentraler Lage in der City. Kleiner Tipp!!! Das Hotel ist umgeben von mehreren Bäckern, wo man sehr gut früher Frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Für eine Nacht o.k.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war eiskalt bei unserer Ankunft (November Minusgrade draussen), Heizkörper im Bad ging nicht. Auf unsereFrage ob wir das Zimmer tauschen könnten wurde gesagt, die anderen Zimmer hätten gar keine Heizung (?) allerdings wollten sie gleich nach dem Heizkörper schauen. Nachdem wir eine Stunde weg waren lief der Heizkörper - alles ok. Das Ambiente im Restaurant ist recht dunkel mit viel rot, alles andere als gut bürgerlich (wie der Name oder das Aussenbild suggeriert).

Großes Zimmer, leise, Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

gute Möglichkeit, eine Rast auf einer Radtour einzulegen
    • Classic Doppelzimmer

leider war das Zimmer zu laut, da es an der Straße lag, die eine Bettenmatratze war leider viel zu weich und verursachte Kreuzschmerzen

sehr leckeres Frühstück, sehr geräumiges Zimmer, großes Bad,

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Hotel in zentraler Lage
    • Classic Doppelzimmer

Bad ist relativ neu aber ungepflegt ( Duschkopf u. Wasserhahn verkalkt. Wasser in der Dusche läuft schlecht ab. Kalkrückstände an der Duschkabine).

Hotel liegt im Zentrum. Zimmer sehr groß u. trotzt der zentralen Lage sehr ruhig. Garage für Fahrräder. Freundliches Personal (außer dem Wirt). Frühstück war o.k. Betten waren bequem.

Für ein Nacht tragbar,jedoch nicht eine Minute länger!

Zimmer,Bettzustand Matratzen zum heulen, Badezimmer zum teil defekt,grosser lärm und ringhörig,Unterkunft waren im Nebengebäude,nicht direkt im Hotel.

Das einzige das stimmte ist das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sauberkeit
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas klein und Bett zu weich

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Einfach, aber sehr freundliches Personal

Einfach, aber sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

naja

die Brötchen waren so als seinen sie zwei Tage alt, das Toast auch, bin nicht verwöhnt, aber das war nichts

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für eine Nacht

Viel Lärm von Strasse und Nebenzimmer, modriger Geschmack in Bad

Entgegenkommen für frühes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Zimmer / Frühdtück0

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

unpersönlich, beim nächsten mal sollten wir direkt buchen - nicht über booking !!
    • Classic Doppelzimmer

leider ist die Ortsstraße sehr laut.

Das Zimmer war super sauber.

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Lieber gegenüber beim Bäcker frühstücken

Das Zimmer war super sauber. Im Badezimmer war an alles gedacht.

Für eine Übernachtung OK, aber wieder kommen werden wir nicht.

Babybett wurde vergessen, Frühstücksauswahl aus der "Dose", Kaffee aber top

Garage für Fahrräder top

Speiseraum sehr finster

Garage für Fahrräder top

Das Frühstück war ok.

das Frühstück

Das Frühstück war ok.Es fehlte mir Obst und Joghurt. Die Eier waren hart.

3 Sterne vielleicht in der Türkei mit einem 3 Sterne Standard in Deutschland nicht vergleichbar

Dusche war nicht verschliessbar - Dusche war nicht einstellbar was die Temperatur angeht

Gar nichts

alles ok

alles ok

Komme wieder !!

Das Steakhouse im Parterre ist ausgezeichnet. Parkplätze kostenlos hinter dem Haus vorhanden.

War für 1 Nacht okay.

Freier Zugang ins Hotel auch wenn kein Hotelpersonal im Haus ist.

Fenster liesen sich nicht ganz schliesen.
    • Classic Doppelzimmer

Fenster liesen sich nicht ganz schliesen. Hatten Glück daß zum Frühstück noch jemand kam wegen Kaffe und So.

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit in Bad, Ausstattung sehr einfach, zerrissene Fußmatte, Decken für Winter sehr dünn

Die Lage ist super.
    • Classic Doppelzimmer

Badezimmer. Tür konnte nicht zugemacht werden. Alte Ausstattung.

Die Lage ist super. Zentrum aber doch ruhig

Top

Die Unterkunft ist rundum sehr zu empfehlen

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und vollkommen in...

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und vollkommen in Ordnung für eine Nacht.

Ich habe dafür einen günstigeren Preis bekommen.

Es gab wegen eines Rezeptionsfehlers kein Doppelzimmer

Ich habe dafür einen günstigeren Preis bekommen. Nettes Personal!

Die Dusche war nicht in Ordnung.

Die Dusche war nicht in Ordnung. Das Fernsehprogramm beschränkte sich auf die öffentlich rechtlichen Programme.

sehr erholsam

Bad war viel zu klein Kaffeautomat im Flur nicht im Betrieb

Wollte am Anreisetag eigentlich schon wieder abreisen. Letztendlich war die Unterkunft aber OK.

Zimmer war teilweise etwas abgelebt. Frühstück erst ab 7:00 / 7:15 Uhr, hatte jedoch 6:45 Uhr angegeben.

Sauber, Günstig, Freundliches Personal.

Kalt und schlecht aufgeräumt.
    • Classic Doppelzimmer

Kalt und schlecht aufgeräumt. Badezimmer sehr klein.

Dusche war kaputt

Dusche war kaputt

Sehr viel Luft nach oben.
    • Classic Doppelzimmer

Duschtür und Duschstange defekt. Kaum kaltes Wasser. Zimmer und Bad zu dunkel. Frühstück läßt sehr zu wünschen übrig.

Die Lage in der Stadtmitte

Lage ist Zentrum okay.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr lautet Hauptstraße. Wurden ab ca. 3 Uhr von der benachbarten Bäckerei mit Musik beschallt.

Lage ist Zentrum okay.

Preis-Leistung , durchgelesen Matratzen

Für uns alles ok

Das Zimmer war sehr sauber, im 2. Stock, ohne lift, Personal nett

Ok
    • Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück war ok. Das Haus in dem unser Zi lag ist schwer in die Jahre gekommen und muffig! Auserdem ist es sehr hellhörig!

Zentrale Lage aber kleine Macken
    • Classic Doppelzimmer

Sehr kleines altes Bad. WLAN funktionierte nicht.

Lage in​ der Innenstadt. Geräumiges Zimmer.

Sauberkeit unfreundlich

Sauberkeit unfreundlich

Gute Lage im Zentrum

Frühstück war im Zimmerpreis nichtenthalten, aber bei Zubuchung sehr günstig

für 1 Nacht o.k. !
    • Classic Dreibettzimmer

Zimmer 23: verstopftes Waschbecken, Wanduhr geht nicht, Raumgestaltung, keine Aussage zum Frühstück bei booking.com

zentrale Lage im Ortskern

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Für eine Nacht Ok
    • Classic Doppelzimmer

Ausstattung veraltet, Personal hätte auch etwas freundlicher sein können

Frühstück ok, Zimmer relativ groß

Die Zudecke war 1xungenügend