Bewertungen für Hotel Rebstock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klarastr. 14, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 17 von 17 Hotels in Rust

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für Otto normal Verbraucher perfekt

Die hellhörigkeit der Räume, wenn jemand über einen läuft ist leider bei uns nach 22 uhr schon nervig gewesen. Ab 20 Uhr nur noch eigenes Zimmer nutzbar oder Hotel verlassen. Was ich persönlich sehr schade finde. Unser Zimmer war leider sehr heis...evt....Ventilator anbieten....?

Zimmer sauber, Frühstück komplett ausreichend, für jeden etwas dabei, freundliches Personal, kleines schnuckeliges Hotel, nähe zum Park perfekt, Internet und Fernseher hat funktioniert. Täglich war unser Körbchen mit Tee, Kaffee, Kakao, Plàtzchen und eine kl. Flasche Wasser gefüllt. Die Betten waren für mich voll in Ordnung.

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Wirklich hilfsbereit und kompetent. Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstücks-Angebot war gut. Auf dem Zimmer gab's einen Wasserkocher mit Tee und Kakao, wir waren total überrascht. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Würden es auf jeden Fall wieder buchen.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Auf jeden Fall eine sehr gute und günstige Alternative für Leute die nicht das Geld für Themenhotels im Park ausgeben möchten.

Eine wirklich erstklassige Lage.

Ein recht hoher Preis für die Ausstattung und den Komfort. Aber das weiß man ja nun auch schon, bevor man bucht, also kann man sich auch nicht im Nachhinein darüber beschweren.

Eine wirklich erstklassige Lage. Der Europapark ist in nur 5 Gehminuten zu erreichen. Restaurants, aber auch eine "Pommesbude" direkt gegenüber dem Europapark zu humanen Preisen. Die beiden gebuchten Zimmer waren sauber und die Matratzen TOP. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Wir haben in den unterschiedlichen Zimmern sehr gut geschlafen. Das Personal und auch die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Kurzer Weg zum Europapark (keine 5 Minuten zu Fuß).

Wenig Parkplätze am Hotel(es gibt aber einen hoteleigenen Parkplatz ca.3 Minuten vom Hotel weg. Achtung!!! Wer vor dem Hotel auf der Strasse in gekennzeichneten Flächen zum einchecken parkt und die Parkscheibe vergisst, hat innerhalb der ersten 3 Minuten schon ein Knöllchen fü 10 Euro an der Backe. Die Stadt Rust zockt nach meiner Meinung die Gäste ab.

Kurzer Weg zum Europapark (keine 5 Minuten zu Fuß).

Das Frühstück war sehr gut, es war alles im Angebot (Wurst,...

Das Hotel und somit auch die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber da man sich ja eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, ist es ok. Die Betten waren gut.

Das Frühstück war sehr gut, es war alles im Angebot (Wurst, Käse, Müsli, Obst, Joghurt, Eier, Rührei).

Für diese Hotelkategorie vollkommen in Ordnung.

Für diese Hotelkategorie vollkommen in Ordnung. Alles da, was man erwarten kann, es war alles sauber und das Frühstücksbuffet hatte eine schöne Auswahl.

Der Empfang und Checkout waren sehr freundlich.

Die Betten sind eine Katastrophe, Frühstücksbuffet war für den Preis ok, Zimmer könnten mal hübsch gemacht werden. Fernseheher ist für das Zimmer zu klein.

Der Empfang und Checkout waren sehr freundlich. Lage zum Europapark. Parkplätze am Haus.

Sehr gutes Frühstück
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Sehr gutes Frühstück Gratis Zimmer Upgrade Alles sehr sauber und gepflegt Europa Park sehr nah an dem Hotel. Man bekommt als Hotel Gast sogar einen Gutschein für den Parkplatz von dem Park.

Sehr netter Inhaber

Das Hotel Rebstock liegt super zentral in Rust. Idealer Ausgangspunkt für einen Europapark besuch. Der Inhaber ist sehr nett. Wir haben uns wohl gefühlt dort auch wenn nebenan der Europapark in Flammen stand 😬

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet war...

Unsere Zimmer waren Südseite, bei sonnigem Wetter. Das Personal hätte am Morgen die Jalousien etwas schließen können, dann wäre es nicht ganz so heiß gewesen.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet war in Ordnung. Für einen Europa Park Besuch perfekt gelegen.

Sehr gute Unterkunft für einen Europaparktrip

Zimmer war im Dachgeschoss Richtung Süden, dementsprechend heiß war es nachts im Zimmer. Zudem war es wegen nur einem kleinen Fenster sehr dunkel, die Lampen waren auch nicht besonders hell.

Schöne Unterkunft, sehr gute Lage (5 Gehminuten zum Europapark), sehr großes Frühstücksbüffet, sehr sauber

Am Rande der Stadt wird man vom kräftigen Grün der Umgebung...
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Am Rande der Stadt wird man vom kräftigen Grün der Umgebung begrüßt. Das Hotel an sich ist zwar klein, aber dafür sehr stylisch, Zimmer ausgezeichnet ausgestattet und der Service durch das Personal ist hervorragend. Das Frühstück ist sehr persönlich und gemütlich. Die Innenstadt ist mit dem Auto nur 10 Minuten entfernt. Dieser spontane Trip war ein kleiner Ausflug in die Ruhe und Idylle Niedersachsens.

Schade zu teuer !

Der Preis für diese Unterkunft ist zu hoch. Gibt sicher in der Umgebung bessere Angebote.

Das die Distanz zum Europapark sehr kurz war und zu Fuss erreichbar war

Wir hatten halt Pech mit diesem Zimmer, aber sonst können wir es weiterempfehlen.
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Wir haben bei Anreise gewusst, dass wir nur ein sehr kleines Zimmer mit getrennten Betten haben werden. Das war o.k., aber leider ist das Mobiliar schon sehr veraltet und muffig.

Frühstück und Service sehr gut.

Nie wider dieses Hotel

Das man nur bis 20.00 Uhr Check in hatte. Für Reisende vom Ausland welche bis 18.00Uhr Arbeiten reicht dies nicht. Entgegenkomment waren die Betreiber nicht. Entweder dann oder gar nicht. Hätte ich dies vor der Bezahlung gewusst, hätte ich ein anderes Hotel ausgesucht. Nach Check- out darf man das Auto nicht mehr dort lassen. Unser Problem das ein anderer Hotelgast uns zugeparkt hatte. Die Antwort des Personal war: Nicht Ihr Problem wir sollen selber herausfinden, wem das andere Auto gehöre! Und unser Auto sofort mitnehmen. Ich werde ab sofort wider in ein anderes Hotel gehen!

Unkompliziert und schön.

Die Badezimmer Belüftung der Nachbarszimmer war ziemlich laut.

Sehr schöne Frühstücks-Auswahl und ein schönes Zimmer. Sehr freundliches Personal und ein guter Parkplatz. Und es gab ein Rolladen zur Verdunklung des Zimmers. Weit angenehmer, als die Vorhänge, die sonst üblich sind.

Es war sehr sauber und am frühstück hat es nichts gefehlt.

Man konnte in unser Zimmer aus dem Flur aus reinschauen, wenn die Gardine nicht vor unserer Balkontür war. Und wenn man Abends das Licht anmacht und die Rollos oben hat sahen uns Leute ausm Flur.

Es war sehr sauber und am frühstück hat es nichts gefehlt. Auf dem zimmer gab es einen Teekocher und Kaffe. Sehr aufmerksam.

Alles okay -wir waren nur eine Nacht dort!

Ganz reizender Wirt der mich 1. mit meinem Kollegen noch rechtzeitig zu einem Termin Im EP gefahren hat und mir 2. noch ein Ladegerät für‘s Handy ins Zimmer gelegt hat-viele Grüße an ihn bitte von mir!

Nett, geräumig, nahe beim Park

Frühstücksbuffet ok aber nicht besonders viel Auswahl. Keine Lampe über dem Kinderbett. Badezimmer mit wenigen Henkel.

Nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr geräumig. Balkon. Sehr nahe beim Parkeingang. Viele Restaurants in der Nähe für gemütliches Abendessen.

Wir waren alle sehr zufrieden.

Das ich das Auto beim 2 Tag nicht dort stehen lassen konnte.

Frühstück war OK. könnte noch verbessert werden. ( Kaffee,) Fleisch , Käse nicht so offen legen Hygiene. Zimmer war sehr gut. Personal freundlich und geduldig.

Grosse Zimmer mit grossem Balkon und Bad.

Das Frühstück war nicht gut und das Bett sehr unbequem und nicht gut isoliert.Man hört alles auch die Schritte da die Möbel sich bewegen. Und es stank im Hotel.

Grosse Zimmer mit grossem Balkon und Bad.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

6,0
    Ruhig gelegen, bequeme betten.

Überall schwarze haare im zimmer, morgens hatte mein sohn ein haar in der kaffeetasse.die zimmer sind sehr einfach eingerichtet. 190 euro für ein 3 bett zimmer sind schon ein stolzer preis.

Ruhig gelegen, bequeme betten. Die feinen pralinen am bett haben uns gefreut

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Man wurde sehr freundlich empfangen und bekam gute Tipps für...
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Leider war das Abendessen Angebot im Restaurant eher begrenzt. Wir hätten uns über Hausmannskost gefreut, doch der Fokus liegt hier eher auf Burger, die geschmacklich Top waren, aber meiner Meinung nach nicht in eine solche Lokalität passen.

Man wurde sehr freundlich empfangen und bekam gute Tipps für die Umgebung. Frühstück war spitze und viel Auswahl. Wir kommen bestimmt wieder!

Optimal für unseren Besuch im Europapark

Dafür waren wir zu kurz da, um etwas negatives zu bemerken.

Für eine Übernachtung war es optimal, wenn man im Europapark (350m bis zum Haupteingang) war und nur noch unter die Dusche und ins Bett fallen kann.

Ausflug super, Hotelpersonal Freundlich, Zimmer eher alt und Preis zu hoch, Frühstück sehr gut.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Habe 140 Euro bezahlt. Das Zimmer eher alt. Für einen Preis von 90-100 Euro hätte ich nichts gesagt. Aber für 140 Euro erhalte ich in anderen Hotel mehr Komfort und neuere Zimmer.

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Lage war super

Das Hotel war wirklich gut.

Das Essen im Restaurant war gut doch wir mussten sehr lange warten, dass fand ich nicht so toll

Das Hotel war wirklich gut. Frühstück sehr gut. Saubere Zimmer Wasserkocher im Zimmer super idee

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

für den Eu Park perfekt.
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Zu eng geschtuhlte Tische, man kann dem Nachbar- tisch das Salz langen.

Preis Leistung stimmt Für eine Uebernachtung mit meinem Sohn habe ich mit Frühstück 99Euro bezahlt. Es war ein kleines, aber gut ausgestattetes Zimmer.

Leider waren das Personal an der Rezeption sowie die...
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Leider waren das Personal an der Rezeption sowie die Servicekräfte sehr unfreundlich dort. Zum Preis-Leistungsverhältnis: 60 Euro pro Person für eine Nacht mit Frühstück ist definitiv zu teuer für das was man dort an Ausstattung und Komfort im Doppelzimmer geboten kriegt. Da hätten wir eindeutig mehr erwartet. Die Parkplatzsituation ist leider auch ziemlich ungünstig, weil direkt am Hotel alles voll war und wir dann ein paar Straßen weiter parken mussten. Insgesamt ist zu sagen, das die Lage vom Hotel selber gut war, da es zum Europa-Park nur 10 Gehminuten sind. Aber alles andere, naja. Ich sag mal so, für eine Nacht noch okay, aber auf keinen Fall länger.

Ich empfehle das Hotel Rebstock gerne weiter.
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

WiFi-Zugang hat nicht funktioniert bei mindestens 3 Besuchern gleichzeitig. Der Router ist möglicherweise überlastet von zu vielen Verbindungsanfragen. Der Umgang des Rezeptionspersonals mit der Situation war etwas enttäuschend.

Die Unterkunft ist sehr gepflegt. Gutes Frühstücksbüffet. Super Preis/Leistungsverhältniß.

Super Lage zum EP, tolles Frühstück (zwar Aufbackbrötchen...

Obwohl 9 Uhr vereinbart wurde (auch bestätigt wurde), und wir eine Stunde zu spät kamen, war das Zimmer erst um 16 Uhr bezugsfertig. Ich glaub es spielt keine Rolle wann man die Anreise angibt, Zimmer ist jeweils erst zwischen 16-20 Uhr bezugsfertig. Zimmer etwas Ringhörig.

Super Lage zum EP, tolles Frühstück (zwar Aufbackbrötchen dafür ne Menge Auswahl und schön knusprig!). Sehr sauberes Zimmer mit Wasserkocher, instand Kaffe, Tee und Wasser. Sehr freundliches Personal.

Kann ich guten Gewissens empfehlen!
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Nur 4 Gästeparkplätze, zum großen Hotelparkplatz muß man ein Stück laufen.

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Lage, sauber und gepflegt. Super Frühstück mit wirklich gutem Kaffee und Kakao.

Der Preis für die Nähe zum EurPark lohnt nicht, da Auto mitgenommen werden soll. Kein wlan :(

Wir haben das Hotel gebucht, um am nächsten Tag schnell zum Europapark zu laufen. Man parkt auf einem Platz, der eine Straße entfernt vom Hotel liegt. Leider soll man das Auto am Morgen mitnehmen. Auch, wenn man die Parkplatzgebühr beim Europapark durch die Kurtaxe (die vor Ort sep. Zu bezahlen war) erstattet bekommt, hätte ich ein günstigeres Hotel ein paar km entfernt gebucht, wenn ich das vorher gewusst hätte, weil es zeitlich auf das Gleiche rausgelaufen wäre. Das Hotel und die Zimmer an sich sind zu alt für den Preis. Außerdem ging das wlan überhaupt nicht. Das wäre für mich auch ein No Go gewesen, hätte ich es vorher gewusst. An sich ist das Hotel sauber und bis auf die Zimmer gemütlich. Aber der Vorteil der Nähe zum Europapark bringt überhaupt nichts, da mann trotzdem den ganzen Aufwand mit Umparken hat (in unserem Fall waren es mind. 30 Minuten, da solo viel los war an dem Tag).

Gerne wieder Rust aber nicht im Hotel Rebstock!

Empfangspersonal echt unfreundlich, lässt zu wünschen übrig. Betten waren unbequem und die Bettwäsche was schon so ausgeleiert und schmuddelig.

Frühstück war in Ordnung.

Betten waren komfortabel.

Zimmer könnten heller und schöner gestaltet sein. Der Preis war meines Ermessen ein wenig zu hoch.

Betten waren komfortabel. Frühstück war angemessen könnte aber verbessert werden.

Service lässt zu Wünschen übrig.
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Zimmer im Verhältnis zur Leistung zu teuer. Zimmer im Voraus bezahlt: Personal trotzdem wenig entgegenkommend und unfreundlich. Musste Zimmerschlüssel vor 20 Uhr abholen und deshalb zu früh aus dem Europapark. Kaffee schlecht, Aufbackbrötchen beim Frühstück. Quantität und Qualität ausreichend bis befriedigend.

Unterkunft sauber, Nähe Europapark.

Solala

Zu enges Bad, Tv zu hoch und direkt an der Lampe, zu ringhörig, keine Minibar, Kleiderschrank wackelte dtändig wegen den Nachbarn, ganzer aufenthalt funktionierte das Wifi nicht, Brot beim Frühstück viel zu hart und trocken, Kaffe zu wässerig, chekout 10Uhr zu früh da wir auch erst ab 16Uhr das Zimmer bekamen obwohl steht Chekin zwischen 08.00- 18.00. Personal freundlich

Solala

Sehr gutes Essen!
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Packplätze nicht gleich beim Hotel. Am zweiten mussten wir das Auto zum EP-Parkplatz stellen (aber vom Hotel bezahlt)

Sehr feines Essen! Angemessene Grösse der Zimmer. Gute Lage. Nette Leute.

Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht und waren von der...

Der Empfang am Hotel hat uns leider nicht so gut gefallen. Es wird in dem Hotel damit geworben, dass man von 08:00 - 18:00 einchecken kann. Die Dame am Empfang hat uns dann aber mitgeteilt, dass wir zwar einchecken können, aber dann nochmal später kommen müssen, um unseren Schlüssel abzuholen. Sie hat uns dann darauf hingewiesen, dass man den Schlüssel aber bis spätestens 20:00 Uhr abholen muss. Das ist natürlich für einen Aufenthalt im Europapark eher unpraktisch, da dieser oft länger geöffnet hat und wir deshalb den Park früher verlassen mussten, damit wir noch unseren Schlüssel bekommen. Fraglich ist deshalb, warum man im Vorhinein doch angeben soll, wann man im Hotel ankommt. Das hat uns sehr enttäuscht, weil wir aufgrund der Check-In Zeit und der Nähe zum Park das Hotel gebucht hatten. Daher würden wir uns beim nächsten Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht und waren von der Größe positiv überrascht. Zudem war das Zimmer sehr sauber. Das dazugehörige Restaurant hat uns ebenfalls überrascht. Das Essen war sehr lecker und das Personal dort war wirklich sehr zuvorkommend.

Angenehmer Aufenthalt, würde wieder buchen

fehlende Brandschutzeinrichtungen Wlan hat nicht funktioniert Fernseher hat nicht alle gewöhnlichen Sender empfangen

Der Parkplatz war kostenfrei, man konnte unkompliziert Ein- und Auschecken. Der Europapark ist vielleicht 5 min Fußweg entfernt

Tipptopp für einen Ausflug in den Europapark

Zimmer klein und etwas dunkel, der Automat am Eingang war leider defekt

Frühstücksbuffet super, Personal freundlich, Wenn man in den Park will ist die Lage perfekt, zu Fuss in 5min , saubere Zimmer, ruhige Lage, kein Verkehrslärm

Hotel super Zentral zum Europapark gelegen, kostenloser...

Das Zimmer lag im Altbau, Einrichtung aus den 70er Jahre, gab nur eine Nachttischlampe auf einer Seite - daher sehr dunkel, Löcher in Kopfkissen, ausgefranste Handtücher, Bad total veraltet

Hotel super Zentral zum Europapark gelegen, kostenloser Parkplatz vor dem Hotel. Zimmer war sauber. Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

Einfache, gute und günstige Unterkunft mit freundlichem Service

Wir haben im Restaurant das Abendessen eingenommen und mussten eine Stunde auf unser Essen warten.

die Lage für einen Besuch im Europapark ist sehr gut. Nur wenige Gehminuten vom Park entfernt. In der Nacht ist es sehr ruhig, da die Strasse nicht stark befahren ist.

Freundlicher Empfang, tolles Frühstück, Bettwaren erneuerungsbedürftig

Das Kissen war sehr alt, verbraucht und nicht mehr weich und flauschig, deshalb unangenehm zum Schlafen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage und nahe beim Europapark gelegen.

Praktisch, nett aber teuer.

Die Zimmer die wir hatten, (unterm Dach) waren schon klein und spartanisch. Die Preise sind durch die unmittelbare Nähe zum Europapark gepfeffert.

Das Frühstück it in Ordnung. Das Restaurant für das Adendessen ist gut und das Preisleistungsverhältnis für das Essen stimmt. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Preis/Leistung Top!! für die Lage, 5 ca. Min. in den Europapark.

In Gehdistanz zum Europapark

WLAN zwar kostenlos, hat aber kaum verbunden und konnte so nicht genutzt werden. Auto durfte am zweiten Tag nicht auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben; so mussten wir dann doch beim Europapark ganz hinten parkieren, Vorteil weg.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

Würde wieder dort buchen
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

W-LAN ging nicht und der Parkplatz ist nicht direkt neben dem Haus!

Frühstück war sehr gut! Zimmer und Bad schon etwas älter aber tiptop! Kaffee und Tee auf dem Zimmer

Das Hotel ist zehn Gehminuten vom Europapark entfernt.

Die Betten waren recht hart, uns hat es nicht gestört, aber man muss es mögen. Man sagte uns am Telefon, wenn wir um 12 anreisen, wird unser Zimmer vermutlich fertig sein. Als wir ankamen, hieß es, das Zimmer ist ab 16 Uhr bezugsfertig. Ausgecheckt wird um 10 Uhr, dann muss auch das Fahrzeug weg vom Parkplatz. Allerdings gibt es ein kostenloses Parkticket für den Europapark 👍🏻

Das Hotel ist zehn Gehminuten vom Europapark entfernt. Es gibt einen Hotelparkplatz für ca. zehn Fahrzeuge. Unser Zimmer befand sich im zweiten Stock, es war klein, jedoch ausreichend. Es war sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt. Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl war ausreichend. Selbst der Kaffee war lecker :)

Für 2 Tage war es ok.

Die Zimmer etwas ringhörig. Katastrophal war das Restaurant im Hotel.Wir mussten am 2.Abend genau 2.Std.auf unser Nachtessen warten und das mit einem 3Jährigen Kind! Die Serviererin war trotz allem freundlich und verlor die Nerven nicht.Ein andermal würden wir das Hotel ev.buchen,aber Auswärts essen,

Das Hotel war recht.Das Früstück ebenfalls.Das Bett war auch gut.Für einen kurzen Aufenthalt war alles ok.

Sehr empfehlenswert für Europaparkbesucher!!!
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Insgesamt hätten wir uns helleres Licht in den Zimmern gewünscht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr leckerer Kaffeeauswahl war super! Saubere Zimmer. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und doch ist der Europapark in kürzester Zeit (5 Minuten) zu Fuß erreichbar.

Nie wieder!

Es war ein sehr unangenehmer Aufenthalt. Nicht wieder! Frühstück eine Katastrophe, Gastgeber sind keine Gastgeber. Bei der Abreise hat niemand gefragt wie es uns gefallen hat. Hätte Ihnen gerne ausführlich mitgeteilt, wie es uns gefallen hat. Es war dieses Mal einfach nichts anderes frei in Rust, daher war es als Notunterkunft vollkommen ok. Wir hatten ein Dach über dem Kopf. Frühstück unhygienisch und alte Produkte Getränkeautomat durchgängig defekt 1. Tag kein Wasser über Stunden Desinteressierte Gastgeber Frühstückszeiten zu kurz, am Abreisetag haben wir kein Frühstück bekommen, haben es aber bezahlt. Auch eine Art Lunchpaket was wir aus anderen Hotels kennen, wurde uns nicht angeboten. Wir waren dann beim örtlichen Bäcker. Haben zwar so das Frühstück doppelt bezahlt, aber es war wenigstens Lecker. Preis-Leistung eine absolute Unverschämtheit! Zimmer sauber, aber alles andere eine Katastrophe. Personal im Frühstücksraum braucht dringend eine Schulung. Dringend!

Zimmer waren sauber. Das war das einzig gute.

Unterkunft war sehr angenehm

Die Matratzen waren zu hart

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Alles i.O. Das Auto konnten wir vor dem Hotel parkiert lassen bis am Abend des Abreisetages.

Angenehme Unterkunft an sehr guter Lage mit grossem Frühstücksbuffet
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Die Temperatur im Zimmer war sehr frisch und im Badezimmer hatte die Heizung auch nicht funktioniert. Das Zimmer war sehr ringhörig und wir konnten von den Zimmern nebenan alles hören. WLan war sehr langsam und man konnte praktisch keine Seite abrufen. Frühstück von 8 - 10 Uhr etwas spät, Frühstück bereits ab 07.00/07.30 Uhr wäre ideal.

Das Frühstücksbuffet war sehr gross und es hatte eine riesen Auswahl an verschiedenen Produkten. Auch das Hotelzimmer war sehr gross und hatte einen Balkon. Die Lage ist sehr gut und man läuft nur wenige Minuten bis zum Europa Park. Parkplatz beim Hoteleingang ist sehr gut.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren sehr gut.

Im Badezimmer sollten Ablagen für den Kosmetikbeutel vorhanden sein.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren sehr gut. Auch die Matratzen sind gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Entscheidung für den Rebstock war richtig !

Die Küche ist am Abend nicht mit den Bestellungen fertig geworden, obwohl die Karte recht einfach gehalten ist = auf einen Hamburger 1 Std. warten zu müssen, ist einfach zu lange. Die Bedienungen taten uns leid, denn die mußten den Frust der Gäste ja ausbaden. Als Plus = das Fleisch des Burgers war sehr gut.

Die Lage des Hotels- Frühstück gut und vollkommen ausreichend- zum Glück hatten wir Betten von 200cm Länge, also auch in Ordnung !

Gutes Hotel mit schlechten Betten
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

In den Betten liegt man wie auf einem Stein, die Matratzen sind vielleicht 5cm dick. Kein Komfort.

Personal ist sehr freundlich, Zimmer ganz gut ausgestattet, Frühstück vielfältig

Für eine Nacht Aufenthalt war alles in Ordnung

Das Dreibettzimmer war leider sehr schmal und eng und mit 60 Euro pro Person etwas zu teuer.

Das Frühstück war sehr gut. Die angebotenen Speisen im Restaurant waren ebenfalls gut. Der Weg zum Freizeitpark war sehr kurz.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Die Zimmer sind eher trist und altmodisch. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt für mich nicht. Bei warmen Tagestemperaturen bleibt es im Zimmer die ganze Nacht sehr warm.

EUROPAPARK IST ZU FUSS GUT ZU ERREICHEN. Gute Matratzen. Feines Frühstücksbuffet

Im großen und ganzen war der Aufenthalt ganz ok.

Donnerstag hat das Restaurant Ruhetag war nirgends vorher deutlich ersichtlich. Es war zu hören, wenn die anderen Gäste aufs Klo gingen oder geduscht haben oder Haare geföhnt haben. Auscheckzeit war vom Hotel und App (Booking.com) komplett unterschiedlich. Wenn die Gäste im Biergarten saßen am Abend hat man sie gehört.

Frühstück war sehr gut. Betten waren schön groß. Das Zimmer war schön dunkel. Frühstückspersonal war sehr freundlich. Handtücher und Betten wurden wie versprochen frisch gemacht.

In der kühleren Jahreszeit können alle Zimmer genutzt werden
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Unsere Zimmer waren im 3. Stock unter dem Dach. Im Zimmer war es bis in der Früh trotz offenem Fenster zu heiß, wodurch wir schlecht und unzureichend schlafen konnten. Restaurant hat Donnerstags Ruhetag.

Nähe zum Europapark. Frühstück war gut und reichhaltig. Essen am Abend im Restaurant war gut. Sensationelle Spare Ribs

Der Aufenthalt war angenehm

hier kann ich keine Aussagen machen. Wir haben keine Verbesserungswünsche

Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Das Ambiente war gemütlich und familiär, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber

Hotel gute Zimmer und gute Lage, unflexibel und unfreundlicher Herr an Reception

Empfang am der Reception nicht sehr freundlich, ich hatte 2 Zimmer gebucht und der Herr hatte ohne zu fragen wie wir bezahlen möchten, beide Zimmer einfach meiner Kreditkarte belastet! Sowie wurden uns einfach beide Schlüssel ausgehändigt obwohl die vom anderen Zimmer erst später eingetroffen sind. Sehr unflexibel und nicht Kundenfreundlich.

Gute Lage, angenehme Zimmer, Frühstück gute Auswahl, Parkplatz vorhanden jedoch ein paar Gehminuten weiter wegg

Die Lage des Hotels ist ist nahe am Europapark ca.

Wir mussten auf einem Parkplatz parkieren der etwas weiter weg war. Das war nicht so praktisch. Die Zimmer und das Hotel sind schon etwas älter und dürften ein wenig heller sein. Da es heiss war fiel uns auf dass keine Klimaanlage oder Ventilatoren zur Verfügung standen. Der Preis ist obere Grenze.

Die Lage des Hotels ist ist nahe am Europapark ca. 400Meter. Das Kajütenbett hat ein grosses Geländer an der Seite wo sich unsere Kinder sehr sicher fühlten. Frühstücksbuffet wurde regelmässig nachgefüllt und hatte eine tolle Auswahl. Extrawünsche wurden auch problemlos erfüllt (warme Milch für die Kleinen zu erhalten)

Das einzig gute: nähe des Parkes

KEIN Check-in Nach 20:00 Uhr möglich, wie kann dies im Jahr 2017 noch sein? Obwohl das Hotel auch ein Restaurant betreibt welches mit der Reception zusammengeschlosse ist. UNVERSTÄNDLICH. Die Zimmer sind sehr sehr alt, ebenfalls der Flur ist mit Teppich bezogen. Demnach ein komischer Gestank beim betreten. Betten waren bezogen, es wurden noch Haare gefunden. Ein Rollade Funktionierte nicht, somit sind wir sehr früh von der Sonne geweckt worden. Dies konnte auf die 2te Nacht hin provesorisch repariert werden. Der Snack-Automat beim Eingang ist ebenfalls ausser Betrieb(Defekt). Der Hotelparkplatz ist 5 Minuten weg, dies ist bei Regenwetter, wie wir es hatten, sehr unangenehm. Alles in allem würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Die Lage zum Park ist Super, 5Minuten zum Haupteingang, dies spielt aber keine Grosse Rolle, übernachtet man in Rust kann man auf dem Parkplatz des Europa-Pakrs kostenlos parkieren(Gästekarte). Wir hatten ein Zimmer hintenraus, damit hörte man in der Nacht kaum etwas von draussen.

Unternehmerisch gesehen ist man "Satt"

Dusche Renovierungsstau - man merkt das man sich wegen den ständigen Europaparkbesucher zurücklehnt Kopfkissen eine Zumutung

Frühstück gut - Bedienung sehr nett, zuvorkommend

Sehr dürftig für den Preis

Es ist sehr schmuddelig und altbacken und für den Preis eine Abzocke, man merkt das der Europa Park die Gäste bringt und man wenig dafür tun muss. Das Bad ist eine Katastrophe, der Boden im Zimmer ist wohl neuwertig mit Vinyl, das hat wohl bei den Hotels eingeschlagen wie ein Bombe und macht aber nichts her, sieht billig aus. Matratzen sind hart wie ein Brett und nicht gemütlich. Man sollte aus dem Teuren Zimmerpreis mal investieren und modernisieren. Einchecken war leider nach Parkschluss nicht möglich wir sind mit öffentlichen Verkehrsmittel um 9 Uhr im EP gewesen und mussten dann um 12 Uhr raus um an das Hotel zu laufen weil einchecken nur bis 20 Uhr möglich war und der Park bis 20:30 geöffnet hatte und wir das nutzen wollten.

Nähe zum EP

Sehr einfach, überteuert und in die Jahre gekommen
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Sehr einfaches Hotel, dessen Zimmer in die Jahre gekommen sind. Matratzen durchgelegen, wir spürten jede Feder der Matratze. Sehr einfache Ausstattung. Frühstück Standard, dazu pappige Aufbackbrötchen und Dosen-Obstsalat. Morgens hatten wir während des Duschens immer mal wieder kein Wasser, dann war das Wasser nur kalt oder plötzlich kochend heiß. Insgesamt für den bezahlten Preis sehr unangemessen.

Personal recht freundlich, kostenlose Parkplätze

Ich wollte bis um 14 Uhr ins Zimmer (offiziell 16 bis 18 Uhr...

Der Automaten Cappuccino war nicht lecker

Ich wollte bis um 14 Uhr ins Zimmer (offiziell 16 bis 18 Uhr meiner Meinung nach viel zu spät) und das Personal machte es möglich

Frühstück, Umgebung, Restaurant, ruhige und gute Lage,...
    • Kleines Zweibettzimmer (getrennte Betten)

Zwischengang in der 2 Etage etwas unfreundlich gestaltet, Zimmer sehr dunkel (Zimmer 43), Sicht zum Fernseher schlecht, da Etagenbett im Weg

Frühstück, Umgebung, Restaurant, ruhige und gute Lage, Parkplätze, alle sehr freundlich

Nie wieder....!

Wir haben uns blenden lassen von den guten Bewertungen und wurden absolut enttäuscht von dem Hotel. Wenn für 2 Nächte für ein Doppelzimmer 280 Euro bezahlt werden, erwarte ich etwas anderes. Wenn man ins Hotel rein läuft, kommt einem ein Geruch aus einer Mischung von angebratenem Fleisch und kaltem, abgestandenem Rauch entgegen. Im Treppenhaus macht das Ganze dann einen besseren Eindruck - hingegen auf den Gängen zu den Zimmern riecht es mehr wie in einem Alters- und Pflegeheim, als angehm. Das Zimmer dann war absolut düster und mit sehr schlechter Belechtung ausgestattet, wobei sich im 2.OG zusätzlich noch die Hitze gestaut hatte, welche dann auch fast nicht aus dem Raum wollte. Die Betten hingegen waren bequem. Es ist schade dass die Hotels in Rust, weil sie so sehr begehrt sind, einfach Fantasiepreise machen können und die Preis/Leistung dann absolut nicht passt!! Für ein anderes Mal werden wir ganz sicher wieder lieber etwas mehr bezahlen und dann dafür im Park übernacht - da weis man was einem erwartet und diese Preise sind dann auch gerechtfertigt, weil die Leistungen auch stimmen.

Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet um den Europapark zu besuchen.

Gemischte Gefühle

Wasser lief oft nur sehr spärlich aus dem Wasserhahn. Zudem war duschen unmöglich, da zuwenig und ausschliesslich kaltes Wasser aus der Brause gekommen ist. Die Signalstärke fürs Internet war leider auch zu schwach. Die Wartezeit für das Abendessen im Restaurant (selbst für ein sehr einfaches Essen) ist viel zu lange.

Das Zimmer war sehr sauber und das Doppelbett sehr bequem! Das Abendessen sehr fein.

Für eine Übernachtung okay, im Sommer sind die Zimmer im 3.Stock nicht zu empfehlen.

leider riecht man daß früher viel in dem Hotel geraucht wurde, obwohl alles sehr sauber ist riecht es alt und verwohnt. Wir hatten im 3 .Stock Zimmer ,sehr klein und unter dem Dach. Bei 37 Grad und nur einem kleinen Fenster unmöglich zu schlafen, ein Ventilator hätte Abhilfe geschafft.

Alles war gut, sehr sauber ,die Zimmer waren für eine Übernachtung okay

Frühstück war gut, zeitlich etwas spät.

Das WLAN hat im Zimmer kaum funktioniert, die Zimmer waren sehr stickig und heiss. Offenes Fenster war wegen des Lärms aus dem Gartenrestaurant nicht möglich.

Frühstück war gut, zeitlich etwas spät. Erst ab 8 Uhr Frühstück möglich. Nähe zum Europapark zu Fuss ideal.

Freundliches Personal.

Die Parkplätze sind leider nicht direkt beim Hotel. Das Gebäude ist leider etwas hellhörig, sodass man Geräusche aus dem Nebenzimmer oder dem Flur hören kann.

Freundliches Personal. Einfache Abwicklung von Zimmer-übernahme und -abgabe. Das Zimmer war bereits am Morgen schon bezugsbereit. Der Europapark ist zu Fuss oder mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.