Bewertungen für ibis Hotel Regensburg City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Furtmayrstr. 1, 93053 Regensburg, Deutschland

Nr. 74 von 111 Hotels in Regensburg

Das W-Lan war meistens kaum verfügbar, mehr als eine e-mail war nicht drin. Uploads von Bildern oder eingescannten Texten kaum möglich. Als Geschäftshotel ein No-Go. Allerdings Separates Hiegh Speed W-lan für sechs Euro am Tag zubuchbar. Die Klimaanlage ist kaum spürbar.

Die Zimmer sind zwar klein abers sehr zweckmäßig eingerichtet. Für ein Seminar oder drei Übernachtungen auch wegen der super Lage sehr zu empfehlen.

---

Das Hotel bietet alles, was ein Städtereisender braucht. Busstation vor dem Hotel Innenstadt aber auch zu Fuß erreichbar. In die andere Richtung ist der Kneitinger-Biergarten nur 10 Gehminuten entfernt. Sehr ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Parkgebühr und Preis für das Frühstück für MORGENMUFFEL mit wenig Hunger. Vielbucherrabatt, wir waren eine große Gruppe!

Jeden Abend ein Drink im Angebot! Nettes Personal sehr aufmerksam, Frühstück sehr lecker!

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist in Ordnung, allerdings kann man für diesen Preis auch in der Stadt bestens Frühstücken. Sonntag um 10 Uhr war das Frühstücksbüffet schon ziemlich leer obwohl bis 11 Uhr Frühstückszeit ist. Lage vom Hotel ist gut.

Klimaanlage funktionierte nicht, es war zu warm in dem Zimmer und man konnte die Fenster nicht öffnen, weil der Lärm von der Straße unerträglich war!

Frühstück war gut, Lage war gut

Das Rührei wird zu lange warm gehalten und kriegt dadurch harte Ränder und ist nicht mehr fluffig. Der Bacon war nicht kross genug. Das Waschbecken ist zu klein. Der "Kleiderschrank" ist nicht mal ausreichend für 1 Person.

Das Frühstück war lecker und das Angebot ausreichend! Das Personal sehr nett und zuvorkommend! Ich fand unsere Reinigungskraft super! Mir ging es nicht so gut und ich sagte ihr, dass sie das Zimmer nicht reinigen bräuchte. Am nächsten Tag fragte sie mich, ob es mir besser geht! Da war ich platt!

Ausstattung des Zimmers nur sehr rudimentär und eher veraltet

Sehr guter und zuvorkommender Service, sehr bequemes Bett mit guter Größe, 24h Bar mit Snacks, trotz Hauptstraße und Bahnhof sehr leise, gut gedämmt, Frühstücksraum modern und hell

• Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage ist zu kalt eingestellt. Im Zimmer war der Regler funktionslos.

Betten sehr gut. Lage des Hotels ist bei einer Anreise mit oder ohne Auto bestens.

Zimmer zu klein. Fernseher zu klein. Für den Preis wirkt vieles zu einfach/klein. Frühstück zu teuer.

Sehr freundliches Personal. Ruhig. Sauber. Bett abgesehen vom Kissen in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend, man fühlte sich willkommen. Das Frühstück ist vielfältig, die Cocktailbar ansprechend und sollte mehr genutzt werden. Gerne kommen wir wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Entspannte Anfahrt, genügend Parkplätze vorhanden und alles fußläufig gut erreichbar. Die frisch zu machenden Waffeln am Frühstücksbüffet sind sehr lecker!

Das Frühstück war mit 11 € ausgesprochen zu teuer und zudem war Parkplatz angegeben musste aber auch dazubezahlt werden. Für zwei Nächte Ankunft (nach 22 Uhr) und Abreise um 9 Uhr 14 € Parkplatz und 22 € Frühstück zusätzlich zum Preis war nicht schön.

Lage ist recht gut. Zimmer neben Stiege und Aufzug weniger.

Die Lüftung im Zimmer hat nicht für eine angenehme Luft gesorgt. Im Flur hat es ekelhaft gerochen. Die Zimmer zur Strasse sind recht laut.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Bett war hoch und sehr angenehm. Das Frühstück war extra, aber relativ gut. Es gab eine Waffelbar und auch verschiedene vegane Aufstriche.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer 326 würde ich nicht mehr wollen! Klimaanlage war noch nicht in Betrieb, durch nachmittags Sonne war Zimmer jedesmal sehr warm, jedoch bei gekippten Fenster extremer Straßenlärm (Hauptstraße, Bushaltestelle und Züge, die in den BfH einfuhren, bzw abfuhren) von 4:30 bis ca 1:30 h Nacht.( 4 Nächte aüßerst schlecht geschlafen!)

Die Lage ist optimal: 5 Minuten zum Bahnhof; 15 Minuten zum Dom in der Altstadt; Bushaltestelle direkt vor dem Hotel; großer Parkplatz ( 7 Euro pro Nacht) sowie Tiefgarage vorhanden! Gutes Frühstück für 11 Euro!

die Betten waren nicht sehr bequem, Zimmer war etwas hellhörig

sehr gutes Frühstuck zu einem fairen Preis sehr freundliches Personal Tiefgarage mit Radlstellplatz

Die Zimmer sind sehr klein und das Badezimmer war mit Schimmel. Das Bett war leider auch sehr unbequem

Das Hotel ist super gelegen. Man kann alles erreichen im kürzester Zeit

Die Klimaanlage.

Das Frühstück war außergewöhnlich. Das Waffeleisen war eine Wucht. total einfache Bedienung, superleckere ganz frische Waffeln. Ein genialer Kaffeeautomat. Ich habe mich jeden Morgen irre aufs Frühstück gefreut.

Das Zimmer, da nach Vorne auf die Straße gelegen, war sehr durch Lärm gestört, da durch das nebenan gelegene "Restaurant" bis in die späte Nacht ein lautes Gegröhle der dortigen "Gäste" an Schlaf kaum denken lies.

Frühstück war gut, auch das Personal beim Frühstück war sehr freundlich.

Klimaanlage noch nicht in Betrieb, war aber für April ein besonders schwüler warmer Tag

Personal äußerst freundlich, Frühstücksbuffet wird weiter auf sehr gutem Niveau verbessert

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück mit Zusatzgewürzen "Pimp-Up Your Breakfast". Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn die Zimmer etwas karg eingerichtet sind.

• Standard Zweibettzimmer

War soweit alles in Ordnung, so wie man es von Ibis Hotels eben kennt. Lage nah am Bahnhof und an einem Einkaufscenter. Preis geht auch ok. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfreich.

• Standard Zweibettzimmer

Die Betten sind nur zusammen gestellt, sobald man sich bewegt, rutschen sie auseinander. Das Bad war sehr klein. Jede Nacht war im Flur "Party", was das Schlafen unmöglich machte.

Gute Zentrale Lage

Man merkt dass die besten Jahre des Hotels schon vorüber sind - die Zimmer sind nicht mehr am aktuellsten Stand - die Fernseher/RadioProgramme funktionieren nur teils teils - also Radio gar nicht. Die Parkplätze sind viel zu eng - besonders die Plätze für Behinderte Menschen!!!

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das hat uns den Aufenthalt sicherlich um einiges besser gestaltet.

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten zwei Übernachtungen, dafür war die Ausstattung des Zimmers voll und ganz ausreichend. Allerdings für einen längeren Aufenthalt fehlt es an einem Schrank im Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, das Bett bequem, das Zimmer ruhig, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung könnte moderner sein.

Das Frühstück ist für das Gebotene zu teuer. Das Frühstücksangebot ist i. O. aber der Preis dürfte max. 8 Euro betragen.

Staubig, Abfluss in der Dusche verstopft, kein Boden-Handtuch und keine kleinen Handtücher für die Hände im Bad, Duschgel in der Dusche fast leer, Kein Papierkorb im Zimmer

Lage direkt am Hauptbahnhof, Nettes hilfsbereites Personal, 24 h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Leider war das Zimmer nachts zu warm. Das Fenster sollte man wegen der Klimaanlage nicht öffnen. Eine Gebrauchsanweisung für die Klimaanlage wäre schön gewesen.

Prima Bett mit einer riesigen Decke.

Frühstück eher mittelmäßig

Zimmer klein, aber sauber und ruhig gutes Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer gute Lage am Bahnhof, trotzdem Stadtnähe

• Standard Zweibettzimmer

Sehr trockene Luft im Zimmer. Fenster konnten wegen des Strassenlärms nicht geöffnet werden.

Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt. Bequeme Betten. Gute Fenster. Unkompliziert.

• Standard Zweibettzimmer

Ich hatte in meinem Zimmer über mir eine Dame zu wohnen, die morgens um 06:00 Uhr der Meinung war, in ihrem Zimmer eine halbe Stunde lang auf ihren Absatzschuhen umher zu laufen. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Das Hotel liegt günstig. Ein kleiner Spaziergang bis zur Altstadt. Der Bahnhof ist um die Ecke, aber nicht zu hören. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ein- und Auschecken war schnell und unkompliziert. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, problemloses und unkompliziertes Ein- und Auschecken, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl, Säfte, verschiedenes Obst, Waffeln selbst machen, Capuccino, Latte macchiato usw aus Automat, Zimmer sauber, Bad klein aber ausreichend, Bett sehr gut, sehr gute Lage zum Bahnhof, auch die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Parkplatz Außen und Tiefgarage zu günstigem Preis. Zimmer Klimatisiert, Fenster öffnen möglich aber nicht gut machbar, weil zu laut selbst wenn Zimmer nach hinten raus. Eine gute Ausgangsbasis für einen Besuch von Regensburg

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Frühstück ist überteuert, für 11 Euro gibt es 5 Sorten Wurst, Quark und 2 Sorten Joghurt, in zwei großen Holzstiegen liegen Stapel von Äpfeln und Orangen, es gibt noch 5 Sorten Käse, äußerst kompaktes Rührei und sehr hart gekochte Eier. Es gibt eine Waffelstation, diese ist aber schwer zu bedienen / bei zwei Gästen gab es ne riesen Waffelschlacht auf dem Tisch und nicht auf dem Teller :-), allerdings sind Kaffee und Brötchen sehr gut, es fehlen aber Kuchenstückchen ( gab es nur an den ersten zwei Tagen) und ein paar Feinkostsalate.

sehr gutes Bett keine Außengeräusche durch die Fenster gutes Internet

Badezimmer sehr sehr klein und abgenutzt. Kein Kleiderschrank, sollte man mit Koffer reisen zu klein für das Zimmer.

Frühstück ausreichend. Bett normal. Keine kleiderkästen. WC und Bad sehr klein. Zimmer für kurzen Aufenthalt geeignet 1-2 Nächte. Ansonsten alles da aber sehr klein. Ruhig da wir auf die Innenhof Seite nächtigen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war viel zu warm auch nach dem einstellen der Klimaanlage wurde es nicht besser. So mussten wir das Fenster öffnen, und es wurde lärmig von der Strasse her.

Grosse Auswahl beim Frühstüch, Freundliches Personal, Zimmereinrichtung zwecksmässig

wie gesagt das Früstück, die Damen an der Rezeption super

das Frühstück war das einzige was zu wünschen übrig ließ, und den Preis überhaupt nicht wert war. Eier steinhart (ich hab schon mehrere Hotels erlebt wo es weich.- und hart gekochte Eier gab war allerdings jedesmal in Östereich) Kaffee na ja. Wurstauswahl KV

• Standard Zweibettzimmer

Die Parkplatzausschilderung ist eine echt Katastrophe, kaum zu finden und man kann nicht mal kurz an der Straße halten um nach dem Parkplatz zu fragen. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden

Es gab leider keinen geschlossenen Kleiderschrank.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Die Bettdecken waren zu warm (für alle, die schnell frösteln ist es natürlich super).

Betten waren wirklich super bequem. Toll war auch, dass unserem Wunsch, zwei Zimmer nebeneinander zu bekommen, Folge geleistet wurde. Die Zimmer waren nur durch zwei Türen voneinander getrennt, so konnten wir vier Freundinnen abends noch - nach einem netten Ausklang in der Bar, wo wir sehr freundlich bedient wurden - gemeinsam quatschen und lachen. Wenn man sich fast 1 1/2 Jahre nicht gesehen hat, hat man sich viel zu erzählen!!!

Der Boden des Zimmers sah aus, als ob verschütteter Saft eingetrocknet wäre... mir wurde angeboten das Zimmer zu tauschen, was ich nicht wollte, da wir uns schon eingerichtet hatten. Dann wurde mir angeboten, dass während des Abendessen der Boden gereinigt werden sollte. Dies wurde dann auch gemacht, aber leider nur die Stelle, wo der Lichtschein direkt drauf war. Die anderen Stellen, die ich extra angesprochen habe sahen leider noch genau so aus. ...

Das Bett war toll und das Personal sehr freundlich!

Nachts bis 4 Uhr sehr lauter Lärm, durch eine zu mietende Partylokation im angrenzenden Hinterhof.

Freundlicher Empfang. Zuweisung eines ruhigen Zimmers

Das Zimmer und Bad waren sauber. Der Auswahl beim Frühstück war groß und es war lecker. Es gab auch frische Waffeln :-) Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Wenn man in "idyllischer" Lage wohnen will, gibt es in Regensburg bessere Möglichkeiten. In der Nacht war es aber dennoch ruhig/angenehm zu schlafen, weil wir ein Zimmer zur Rückseite des Hotels hinaus hatten.

Günstige Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Auch die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar. Guter Ibis-Standard, wie ich ihn schon aus anderen Städten/von anderen Ibis-Hotels kenne. Duschen: Wasser heiß und viel! Sehr freundliche Damen an der Rezeption. Parkplatz kostet 7 Euro pro Tag, was ich human finde.

Zimmer war zu warm und die Luft war sehr trocken. Das ließ sich nicht regulieren (Hotel liegt an einer 6-spurigen auch nachts stark befahrenen Straße). Die Matratzen waren schlecht. Wir haben durch beide Umstände sehr schlecht geschlafen.

Frühstück war gut.

Putzkolonne ganzen Zeit waren Frühstück Zeit von der Reception wo alle zum Frühstück laufen swollen.

Frühstück-Eier waren kalt, Butter versteckt unter margarine, Honig ausgegangen

• Standard Zweibettzimmer

Leider gibt es keine kostenfreie Parkplätze.

Das Hotel verfügt über schalldichte Fenster und Klimaanlage ,hier wird die Nachtruhe durch nichts gestört. Auch das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich , schnell und kompetent. Für meinen Kurzaufenthalt war das Hotel ideal .

Dass kein kleines Handtuch automatisch zur Verfügung gestellt wird, nur auf Nachfrage; Standard ist ein Duschhandtuch pro Person. Beim Frühstück wird teilweise nicht mehr aufgefüllt, da nicht mehr vorhanden - wer zu spät kommt, hat Pech gehabt; bedauerlich für alle Langschläfer.

Dass auch auf Vegetarier Rücksicht genommen wird.

Die Zimmer sind recht klein und hellhörig.

Unkomplizierter und schneller Check-In. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist super. Es gab eine sehr große Auswahl. Die Lage des Hotels ist top. Direkt gegenüber ist ein Shopping-Center und in die Innenstadt sind es zu Fuß 15 Minuten.

Es gab eine riesige Bettdecke für das Doppelbett, die ziemlich schwer war. Zwei leichte Decken wären mir lieber gewesen.

Trotz der verkehrsgünstigen Lage (direkt an 2 Hauptverkehrsstraßen) war es erstaunlich leise im Zimmer. Es ist für 1 bis 2 Nächte auf jeden Fall ausreichend, aber für einen längeren Aufenthalt doch etwas zu klein.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsberei. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut. Wir haben es angenehm empfunden, dass es die Mögliichkeit gab sich abends im Freien aufhalten zu können. Dabei ist der Service sehr aufmerksam.

• Standard Zweibettzimmer

Preis-Leistung war super! Sehr sauber und modern eingerichtet. Lage war auch o.k. Bushaltestellen sind vor der Haustür. Parkplätze gibt es auch genug rund ums Hotel. Muss man nicht den kostenpflichtigen Parkplatz im Hotel nehmen.

fällt mir nichts ein...

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig - das Personal war sehr aufmerksam - die Betten waren sauber und man konnte die Nacht dort gut schlafen - das Zimmer war gut klimatisiert - den Straßenlärm von draußen störte überhaupt nicht - auch das Personal am Empfang war sehr freundlich und aufmerksam - rundherum war der kurze Aufenthalt richtig gut..

Es wirkt ein wenig in die Jahre gekommen, ausgenommen der Frühstücksbereich ist sehr modern und angenehm. Zusatzwünsche werden schnell und komplikationslos erfüllt.

Frühstück sehr zeitgemäß, gesund und abwechslungsreich. Kaffeevarianten sehr gut.

Ausschilderung zur Anfahrt war etwas versteckt;

Frühstück war gut und die Auswahl groß, die Unterkunft sauber und das Personal sehr zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit;

• Standard Zweibettzimmer

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Man kann die Altstadt von Regensburg in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. In den Betten haben wir ausgezeichnet geschlafen. Obwohl das Hotel direkt an einer stark befahrenen Kreuzung liegt, war die Geräuschkulisse bei geschlossenem Fenster erträglich, da die Fenster schallisoliert sind. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir in den Regensburg-Arkaden direkt neben dem Hotel bei einem Bäcker gefrühstückt haben, was preiswerter als im Hotel ist.

Eigentlich nichts.

Frühstück: Reichliches Angebot; sehr zufrieden. Nähe zum Bahnhof sehr vorteilhaft; Nähe und Weg zur Innenstadt angenehm; auch Bushaltestelle zur Innenstadt sehr günstig.

Die Zimmer sind klein und hellhörig, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage, da man in wenigen Minuten zu Fuß im Stadtzentrum ist.; freundliches Personal; gut funktionierendes WLAN; abwechslungsreiches Frühstück;

Ich habe es noch in keinem Hotel erlebt, dass es pro Person nur 1 großes Handtuch im Bad gibt (also kein kleines dazu). Das finde ich wirklich unterirdisch! Ebenso hat uns nicht gefallen, dass es nur 1 große Decke im Bett gab für 2 Personen. Sind das irgendwelche Sparmaßnahmen oder was soll das? Für den Preis kann man mehr erwarten, finde ich. Auch das es nur 1 Steckdose im Hauptzimmer gibt fand ich echt schwach (wenn 2 Personen z.B. ihr Handy laden wollen müssen sie dies entweder abwechselnd tun oder eines im Badezimmer anstecken oder die Steckdose des TV benutzen.....). Mini-Bar gab es auch keine, ebenso wenig einen Safe.

Die Lage ist für Regensburg nicht schlecht, da es dort kaum wirklich zentrale Hotels gibt. Auch die Entfernung zum Bahnhof ist sehr gut, auch die Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür (Arcaden Regensburg).

Wenn man seinen Zimmerschlüssel abgegeben hat und das Hotel verlassen will kann man nicht noch einmal schnell zur Toilette. Diese ist nur mit dem Schlüssel zu öffnen.

Frühstück war gut.

Bett sehr bequem und sauber, Frühstück reich in der Auswahl und sehr gut. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ausgangspunkt zu den Schlossfestspielen sehr günstig.

Alles bestens weiter so.

Ich habe am Hauptbahnhof auf der anderen Strassenseite gefrühstückt dort gibt es unzählige Bäckereien die Angebote dort sind grenzenlos für 5 € hast du gefrühstückt wie bei Thurn und Taxis anstatt 11 € im Hotel. Dort kannst Du auch alles einkaufen und dein Bier mit aufs Zimmer nehem, ich habe z.B. einen Guten Liter Wein und 0,75 Ltr. Wasser dort gekauft, und die Schlossfestpiele mit AIDA erlebt, einfach sagenhaft musst Du auch mal hin und bei IBIS hotel buchen.

Anbindung an den öffentlichen Verkehr optimal, speziell für Theaterbesuche. Bei IBIS schlafen wir immer sehr gut, Betten wunderbar. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Hof. Fenster sind zu öffnen, wenn Klimaanlage nicht gebraucht wird. Dieses Hotel haben wir nicht zum letzten Mal gebucht. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir uns mit Freunden getroffen haben.

• Standard Zweibettzimmer

Kein Tresor und Kühlbox auf dem Zimmer.

Frühstück war super. Man konnte sich sogar Waffeln backen. Personal war sehr zuvorkommend. Lage auch sehr gut. Zu Fuß in 10 Minuten in der Altstadt. Toll auch der Tiefgaragenstellplatz für 7€ am Tag. Wir würden wieder im IBIS Regensburg einkehren :-).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zu wenig Handtücher, kein Kühlschrank, das Bett war uns zu hart. Personal nicht sehr engagiert, keine Hinweise zu Veranstaltungen oder Sehenswürdigkeiten oder sonst was. Frühstück kostet 11 Euro, Parkplatz 7 Euro, keine Erklärungen dazu. Das fanden wir sehr schade.

Gute Lage direkt bei den Arcaden und nahe dem Bahnhof und der Stadtmitte, alles zu Fuß erreichbar. Bus auch direkt vor der Türe. Mexikanisches Restaurant nebenan, ist auch zu empfehlen.

Blick auf die Hauptstraße, aber das war vorher klar - Lage - Lage

das Hotel war für unsere Absichten das mit der besten Lage. Das nächste Mal rufen wir direkt an und buchen günstiger!

Die Zimmer sind eher spärlich eingerichtet und klein. Jedoch braucht man für einen Städteaufenthalt auch nicht mehr.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist gut!

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Da wir einen Teil des Donauradweges gemacht haben waren wir mit Fahrrädern da und es gab in der Tiefgarage einen ausgewiesenen Fahrradstellplatz. Das Bett war recht bequem, das Frühstücksbüffett war excellent - alles war da - sehr viel frisches Obst, Gemüse und es gab sogar einen Waffelautomaten mit allen "Zutaten" wie Apfelmus, Zimt u. Zucker, Ahornsirup....

Tipp zum Parken: Im gegenüber liegenden Einkaufszentrum "Arcaden" kann man im 2. OG !!! 24 Stunden für 3,50 Euro parken. Zudem gilt dieses Parkticket für den RVV (kostenlos Bus für fünf Personen )

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Matrazen waren für mich zu weich und das Zimmer zu warm.

Das Früstück war frisch, besonders waren Obstsalat und Müsli. Die Wurstauswahl könnte größer sein, war jedoch ausreichend. Das Personal war sehr freundlich (immer ein Lächeln) und hilfsbereit.

Die Livemusik, die bei dem Mexikanischen Restaurant zeitweise doch sehr laut war und trotz Lärmreduzierenden Fenstern gut zu hören war.

Das Frühstück war sehr gut

Die historische Innenstadt ist in 10 - 15 min zu Fuß vom Hotel aus erreichbar. Es stehen ausreichend Parkplätze zu recht moderaten Tagespreisen zur Verfügung. Wir wurden sehr freundlich vom Rezeptionspersonal empfangen. Die Zimmer waren ruhig gelegen, praktisch eingerichtet, sauber und vollkommen ausreichend für einen Kurzurlaub. WLan kostenlos. Anschluß zum öffentlichen Nahverkehr direkt vorm Hotel. Bahnhof in weniger als 5 min zu Fuß erreichbar. Mehrere Gaststätten in unmittelbarer Umgebung ( Grieche, Inder, Sushi).

• Standard Zweibettzimmer

der Lärm auf dem Flur am Morgen - wie ich es hören konnte war es das Reinigungs-Personal und nicht die Gäste!

das Bett ist super bequem - alles blitzeblank wie man es bei Ibis gewohnt ist - super Lage - das Ein- und Auschecken ging sehr schnell

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

WLAN stand zur Verfügung, laut Anleitung im Zimmer benötigte man aber Nutzerdaten. Die Rezeption sagte,d ass sei nicht nötig. Erst nach einigem Hin- und Her fanden wir heraus, dass es einen zweiten Button für den kostenlosen/passwordfreien Zugang gab.

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Ich finde die Preise etwas überteuert. Meine Kollegen haben zum gleichen Preis ein Hotel in der Innenstadt INKLUSIVE Frühstück gebucht. Auch das kostenfreie WLAN hat nicht so gut funktioniert, es war sehr langsam, wodurch sogar das Abrufen der E-Mails zur Tortur wurde.

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und ist daher sehr leicht zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind funktionell und gut ausgestattet, leider hat die Klimaanlage in meinem Zimmer nicht wirklich funktioniert, aber da mein Aufenthalt im April war, war das nicht weiter schlimm. Die Zimmer verfügen über Fernseher, auf denen Das Syk-Programm abrufbar ist. Frühstück wurde nicht gebucht, daher kann ich dazu kein Feedback abgeben.

Es gibt eigentlich kaum was zu bemängeln, außer das es leider nur 2 große Duschhandtücher auf den dem Zimmer gibt - ein Handtuch zum Abtrocknen der Hände fehlt und das Wasser in der Duschwanne sehr langsam abfließt.

Die zentrale Lage des Hotels ist super. Man ist zu Fuß in ca. 10-15 Minuten in der Altstadt von Regensburg. Das Personal vom IBIS Hotel ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Echt toll !!!!! Vielen Dank für den guten Service. Wir hatten ein Zimmer zur Hinterseite was sehr ruhig war, obwohl der Hauptbahnhof nicht weit entfernt ist. Von der Größe her ist das Zimmer für ein Wochenendaufenthalt genau richtig gewesen. Das Frühstück kann man auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wer mit dem Auto anreist, sollte ins Navi die Gemeinerstraße in Regensburg eingeben, denn dort ist die Einfahrt zum Hotelparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Isolierung der Fenster. Da das Hotel an einer großen und stark befahrenen Kreuzung liegt, hat man das Gefühl, dass die Autos und LKWs "durchs Zimmer" fahren. Es ist schrecklich laut!!! Man kann das Zimmer aber nachts nicht wirklich schließen, weil der Sauerstoff in dem kleinen Zimmer schnell verbracht ist.