Bewertungen für Mercure Hotel Regensburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grunewaldstr. 16, 93053 Regensburg, Deutschland

Nr. 41 von 111 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr schönes, neues Hotel, sehr sauber, ruhig gelegen, immer...
    • Standard Zweibettzimmer

2 zimmer gebucht, bei der Buchung nahe Zimmer angekreuzt, beim Check-in Zimmer weit voneinander, und nahe Zimmer zu finden (+ Abrechnung, Zahlung) hat eine halbe Stunde gedauert...

Sehr schönes, neues Hotel, sehr sauber, ruhig gelegen, immer gerne wieder!!!

Für Kurzurlaub in Ordnung
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer wirken sehr klein. Nur Winterdecken im Zimmer (bei 30°C Außentemperatur), auf Nachfrage keine anderen Decken verfügbar. Ein- und Auschecken ging schnell, hätte aber freundlicher sein können.

Alles in allem ein solides Hotel. Luft war etwas muffig. Zentrale, regelbare Klimaanlage. Keine gute Gegend von Regensburg. Bett war gemütlich. Capsa Maschine im Zimmer mit Kaffee und Tee.

Vom Hotel ist die City gut zu erreichen.
    • Standard Zweibettzimmer

Vom Hotel ist die City gut zu erreichen. Hotel top, Frühstück lecker, kostenfreie Parkplätze und freundliches Personal. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!

nettes u.
    • Privilege Junior Suite mit Kingsize-Bett

junior suite: bett unter dachschräge ohne fenster; kaffemasch. defekt; klimaanl. kühlte nicht; tisch und stuhl auf loggia defekt; autm. klodeckel-hebemech. defekt, klappert durchgehend. hätte es vor ort bemängelt, wurde nicht gefragt ob alles OK war.

nettes u. gut geschultes personal. modernes bad.

Gutes Hotel außerhalb des Zentrums

- (waren nur eine Nacht dort, da hat alles gepasst)

Für Autoreisende praktisch gelegen, mit Parkplatz. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr freundlich.

Ruhig gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
    • Superior Einzelzimmer

War zum Halbmarathon dort Hotel liegt etwas außerhalb für die Veranstaltung war das ideal Es gab auch ein kleines Frühstück am Laufsonntag für einen angemessenen Preis.... Abendessen im Hotelrestaurant...sehr lecker und preislich absolut ok War den Besuch wert

Günstige Lage für Zwischenübernachtung
    • Superior Einzelzimmer

98 Euro für Übernachtung mit Frühstück im Einzelzimmer zu teuer für die generelle Leistung auch wenn die Zimmer neu sind.

Sehr bequemes Bett, günstige Lage für Zwischenübernachtung bei längeren Reisen

Innenausstattung PERFEKT
    • Privilege Junior Suite mit Kingsize-Bett

Die Lage ist gewöhnungsbedürftig (Industriegebiet). Das Haus selber ist innen perfekt und hochmodern renoviert worden. Absolut perfekt! Restaurant sehr gut (Abendessen).

Bequemes Hotel
    • Privilege Junior Suite mit Kingsize-Bett

Die Aussicht aus dem Zimmer ist nicht sehr schön. Obwohl wir Stammgäste sind, müssen wir beim Einchecken jedesmal Daten neu eingeben.

Unsere Juniorsuite war sehr bequem ausgestattet mit großzügigen Regalen und Kleiderschränken . Mit der Kaffeekapselmaschine kann man sich sehr gut einen Kaffee ,Tee zum Frühstück oder zwischendurch machen . Unser Bett hatte gute Matrazen, könnte etwas breiter sein. Vom Hotel ist man schnell mit dem Auto oder Bus in der Innenstadt, auch schnell auf der Autobahn.

Sehr enttäuscht!
    • Privilege Suite mit Kingsize-Bett

Ich habe eine Privilege Suite mit Kingsize-Bett gebucht. Da wurde angegeben mit 46 m², Badewanne usw. Meine Suite war maximal 25 m² und mit Dusche. Hätte ich das gewusst hätte ich auch ein normales Zimmer buchen können. Weiters war die Klimaanlage NICHT in Betrieb. Es war sehr heiss weil die Sonne voll ins Zimmer strahlte. Es wurde uns gesagt die ist noch nicht eingeschaltet weil es nicht so warm sei!!! Mein Zimmer war Nr. 248 Also die Angaben laut Internet und die Wirklichkeit weichen sehr stark ab. Tut mir leid! Hatte auch nachgefragt und man sagte das hätte ich bei Sonderwünschen angeben müssen. Aber warum wenn das so beworben und angegeben ist?!?!

WLAN gehört heute zum Komfort wie fließendes Wasser. Beides war unbefriedigend.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das "freie" WLAN hat einen Download von lächerlichen 700 kbit/s. (3x zu unterschiedlichen Zeiten getestet). Ich konnte damit nicht arbeiten und auf die Firmendaten zugreifen. Der Upload war mit 1700 kbit/s erstaunlich schnell. Die schöne Dusche hatte leider keinen Wasser-Druck. Zum Befeuchten hat es gereicht. Aber waschen kann man sich so nicht. Das Duschen am Morgen hat mich 15min mehr gekostet als üblich und war extrem nervig.

Sehr sauberes ordentliches Zimmer Sehr moderne Dusche und Badezimmer. Nur der Wasserdruck war genauso niedrig, wie das WLAN langsam war. Beides leider unbrauchbar.

Freundlich, sauber - Frühstück ok.
    • Superior Einzelzimmer

Freundlich, sauber - Frühstück ok. Für meine Zwecke perfekt/ Mussste von Wien nach Belgien. Stopp in Regensburg und weiter. 3 Minuten von der Autobahn. Kein Zeitverlust.

Entspannter Abend in einem schönen Zimmer.
    • Privilege Suite mit Kingsize-Bett

Fast leere Kosmetiktücher bei Ankunft. Aussicht war nicht besonders gut.

Frühstück war super und preislich voll in Ordnung. Ausstattung in Privileg-Suite war sehr toll.

Nur zum übernachten ok...länger würde ich aber nicht da bleiben wollen.
    • Privilege Suite mit Kingsize-Bett

Die Raum- und Wassertemperatur war mir persönlich zu niedrig. Im Frühstücksraum war es ebenfalls eher zu kühl. Die Küchenecke im Zimmer und einige Möbelstücke könnten durchaus erneuert werden...vor allem wenn man den Preis betrachtet.

Frühstück war super! Personal sehr freundlich! Tiefgarage gerade im Winter sehr nützlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gut ausgestattete Zimmer: Garderobe, Schrank, Kühlschrank,...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die etwas schmuddelige Umgebung . Teueres Frühstück. Tipp: wer eh kein großes Frühstück benötigt, auf dem Zimmer ist eine Kapsel-Kaffeemaschine.

Gut ausgestattete Zimmer: Garderobe, Schrank, Kühlschrank, brauchbare Sitzgelegenheit, Schreibtisch, kostenloses Parken, auch in der Tiefgarage. Gutes Restaurant und Bar ! Direkte Buslinie in die Altstadt ca. 100 m entfernt.

Wir buchen in diesem Hotel nicht wieder.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Service am Empfang war enttäuschend. Die Mitarbeiterin war unfreundlich, informierte uns nur nach Nachfragen, wirkte genervt und nicht kompetent, gab keine Auskunft darüber, dass Hotel und Tiefgarage nicht verbunden sind und keine Hinweise zum Verlassen des Parkhauses gegeben Das bestellte Taxi wurde wieder wegfahren gelassen und mit Unmut ein neues bestellt... .. Während des Frühstücks wurden wir immer wieder durch organisatorische Fragen des Personals gestört - beim Auschecken gab es Probleme mit der Erstellung der Rechnung.

Die Zimmer sind geräumig , geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Der Service in der Bar war beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ansich ein gutes Hotel mit netten Personal und in gut...
    • Superior Einzelzimmer

Ansich ein gutes Hotel mit netten Personal und in gut erreichbarer Lage. Die Nähe zur a3 ist merkbar aber nicht störend. Aufgrund des Preises habe ich kein Frühstück gebucht.

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, daher für...
    • Superior Einzelzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht beschrieben, die Parkplätze in der Garage eher eng. Sowohl um das Hotel als auch im Hotel waren Baustellen. Es wurde bis kurz vor 22 Uhr gehämmert. Im Zimmer hat es sehr nach kaltem Rauch gerochen und die Klimaanlage ließ sich nicht einschalten. Die Lage ist für Urlaubsreisende nicht zu empfehlen. Mitten im Industriegebiet zwischen Casinos und Spielhallen.

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, daher für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern.
    • Privilege Junior Suite mit Kingsize-Bett

Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Vorbereitung für Kind war umfangreich und kostenlos! Pauschalbetrag für Hund ist sehr angemessen.

Schöne Familienzeit (mit Hunden) dank des Personals und der Hotelausstattung
    • Superior Zweibettzimmer

Die unattraktive Lage in einem Industriegebiet mit Brachen in der Nähe suggeriert Verwahrlosung, die sich glücklicherweise innerhalb des Hotels nicht spiegelt.

Sehr zuvorkommendes Personal, das Hotel ist aufgeschlossen gegenüber den mitreisenden Hunden. Der Wellnessbereich ist klein aber fein und sehr sauber - wunderbare Ergänzung!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schönes Zimmer Preis-Leistung völlig in Ordnung

Die Lage und die Aussicht aus unserem Zimmer was uns aber egal war☺️☺️

Sehr sehr freundliches Personal:) Lage nicht so toll aber für unseren Zweck vollkommen ok. ☺️

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Jederzeit wieder.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schon beim Check-In sehr freundlicher Service, wie auch sonst alle sehr nett. Zimmer und Bad sehr sauber und ruhig. Frühstück sehr gut. Es wurden extra Glutenfreie Brötchen aufgebacken. Der Barbereich war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Preis/Leistungsverhältnis mittelmäßig

Das Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Für knapp 100 € pro Nacht erwarte ich ein moderneres Ambiente und eine flexiblere Handhabung beim Auschecken und Einchecken. So wurden wir fünf Minuten vor 12 Uhr (normale Auscheckzeit 12 Uhr) am Abreisetag daran erinnert sofort auszuchecken und unsere Rechnung zu bezahlen. Dieses Vorgehen ist eine Unverschämtheit! Beim Einchecken hingegen ließ sich das Hotel alle Zeit der Welt, obwohl wir um 13 Uhr am Anreisetag die einzigen Gäste waren, die einchecken wollten und wir bereits einen Tag zuvor darum baten ein Zimmer zu bekommen, in dem wir uns für unseren Termin "frisch machen" konnten. Das Frühstück war, vor dem Hintergrund der angebotenen Lebensmittel, für 14 Euro pro Person ebenfalls überteuert. Zudem ergibt sich auf den Bildern im Internet nicht, dass das Hotel mitten im Industriegebiet liegt, gegenüber einer Werkstatt.

Die Lage des Hotels war, abgesehen davon, dass es im Industriegebiet liegt, für unsere Zwecke günstig. Es waren ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel sowie in der Tiefgarage verfügbar. Die Zimmer waren zwar nicht modern, aber verhältnismäßig gut ausgestattet und rein. Dennoch hätte ich mir für knapp 100 € pro Nacht und Person eine hochwertigere Ausstattung gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Gutes, günstiges Hotel für Stadtbesichtigung
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Da zur gleichen Zeit zwei Busse im Hotel waren, war das Frühstück eher ungemütlich, einmal mussten wir sogar an der Bar frühstücken, da kein Platz im Speisesaal vorhanden war. Für den Preis von € 14,- pro Person erwartet man sich schon etwas mehr Gemütlichkeit. Badezimmer sehr schön, jedoch etwas klein. Zimmer etwas hellhörig.

Das Hotel war an uns für sich ganz schön. Gemütliches Bett, ausreichend großes Zimmer. Auf Anfrage bekamen wir direkt an der Rezeption ein zweites Kopfkissen. Beim einchecken wurde uns gleich ein Stadtplan überreicht, sowie ein Fahrplan der Buslinie, der tagsüber alle 10 Minuten in etwa 100 m Entfernung in die Stadt fährt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Erfüllte den Zweck

Kein Whirlpool in der Suite. Frühstück war auf den Standard beschränkt

Etwas abgelegen von der Stadt. Mit dem Auto war vieles sehr schnell und unproblematisch erreichbar. Aperitiv beim Frühstück

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ok
    • Superior Zweibettzimmer

Leider hat es in unserem Zimmer unangenehm gerochen. Nach langem Suchen sind wir draufgekommen, dass der üble Geruch aus der Lüftung kommt. Bei einer regelmäßigen Wartung der Anlage, wäre das vermutlich nicht der Fall.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Es war von Rührei bis Müsli alles dabei. Die Zimmer waren sauber und groß genug für zwei Personen.

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt schlichtweg nicht.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war teuer, für 14,90€ erhielt man nicht viel Auswahl, viele Sachen wurden garnicht oder nur vereinzelt aufgefüllt. Ein Smoothie den man in einem Schapsglas erhielt konnte man nicht in einem größeren Glas bzw zum zweiten mal bestellen. Den OSaft müsste man sich selbst pressen, obwohl genügend Personal verfügbar war. Im Restaurant zum Mittagessen musste man trotz keiner anderweitiger Kundschaft lange auf die Rechnung warten und mehrmals nachfragen. Kurz vor dem Check-out hat das Hotelpersonal persönlich an unserer Tür geklopft und uns forsch aufgefordert jetzt runter zu gehen und die Zimmerrechnung zu begleichen, obwohl noch Zeit bis zum Check-out war. Zudem war zuvor ein früher Check-in vereinbart, tatsächlich mussten wir fast 2 Stunden auf das Zimmer warten. Insgesamt für das Angebot im Hotel und dem Service zu teuer.

Dadurch, dass das Hotel im Gewerbegebiet lag, war wenig Verkehr vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

War alles soweit prima.
    • Privilege Suite mit Kingsize-Bett

Die Dusche hat nicht richtig funktioniert.Wasser war lauwarm. Mir zu kalt zum Duschen bzw. um ein heißes Bad zu nehmen. Hätte entschädigt werden müssen bei so einem teuren Preis.

War alles soweit prima. . Zimmer war super , das Frühstück sehr reichlich. Leider wird das Frühstück extra berechnet. Daher fand ich es zu teuer. Aber ein sehr schönes Hotel u sehr guter Service. Kommen gerne wieder.

Empfehlenswertes Hotel obwohl nicht im Zentrum gelegen

Die Lage des Hotels ist nicht zentral im Zentrum, sondern in der Nähe einer Autobahnabfahrt. Die Bushaltestelle ist allerdings nur ein paar Gehminuten entfernt und es fahren mehrere Linien bis zum Hbf. (ca. 8 min). Gegenüber des Hotels ist ein Spiellokal. Die Umgebung wirkt dadurch nicht sehr einladend, v.a. abends.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man kann in der hoteleigenen Parkgarage bzw. auf dem Parkdeck umsonst parken. Die Zimmer sind recht geräumig und das Frühstück war sehr lecker.

Komfortables Wohnen am Stadtrand mit direkter Busanbindung ins Zentrum.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes umfangreiches Frühstück (Kaffeeautomaten, Honigwaben zum Auslöffeln, Orangen zum Selberpressen usw.) Sehr schöner moderner Sauna-/Wellnessbereich (Bademäntel zum Ausleihen) neue moderne Badaustattung Kaffee- und Teebereiter auf dem Zimmer Buslinie 2 A direkt am Hotel, mit der man in wenigen Minuten im Stadtzentrum ist (Tagesticket für 2 Personen 4,90 €).

Das Frühstück war sehr gut.
    • Superior Zweibettzimmer

Leider hatte der Frühstücksraum etwas von einem Callcenter, da fast jeder Gast telefoniert über Facetime oder LAUTSPRECHER :-(

Das Frühstück war sehr gut. Sehr gut war das Angebot latte macchiato, Cappuccino und Kaffee togo!

Sehr angenehmer Aufenthalt!

Frühstück ist sehr teuer

Leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, konnten die Stadt nicht besichtigen, war aber trotzdem sehr aufregend weil Feueralarm. Abendessen war ausgezeichnet!

Kostenfreie Parkplätze direkt davor, gute Zimmerausstattung,...
    • Superior Einzelzimmer

Zwar in unmittelbarer Stadtnähe aber doch so ne Art Industriegebiet.

Kostenfreie Parkplätze direkt davor, gute Zimmerausstattung, guter service, alles bestens - gerne wieder

Sehr sauber und nett eingerichtet
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr sauber und nett eingerichtet gute Badausstattung (kosmetikspiegel seife duschdas) Sehr ruhig gelegen Kaffee und Tee auf zimmer gratis Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Viel zu teuer für dieses uralte, verrauchte Zimmer.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich erhielt ein ehemaliges Raucherzimmer, welches bestimmt 10 Jahre oder länger nicht renoviert wurde und der Gestank in Teppichboden, Zimmerdecke und Matratze hing. Kaum auszuhalten. Selbst meine Klamotten rochen anschließend nach Nikotin. Unbedingt auf Nichtraucher Zimmer bestehen!

Frühstück sehr umfangreich

Umfangreiches Frühstücksangebot
    • Standard Zweibettzimmer

Kostenfreies W-LAN sehr unzuverlässig, stürzt ständig ab Keinerlei Telefonempfang auf sämtlichen Geräten

Umfangreiches Frühstücksangebot generell sehr gute Küche zu allen Mahlzeiten

Wir waren zufrieden.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich Nichts. Was soll man schreiben wenn man keinen Grund zum Mäkeln hat?

Das Frühstück ist abwechslungsreich -für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ambiente gefällt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden den Service des Hotels in Zukunft öfter nutzen.

Das Zimmer ist ordentlich, aber free WLAN stimmt so nicht.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Mein Zimmer war neben den Serviceraum, also dort wo u.a. Handtücher gelagert werden. Jeden morgen wurde vom Lärm des arbeitenden Personals geweckt. Bei den Preis könnte auch ein einfaches Frühstück dabei sein. Das WLAN ist nicht wirklich "free". Es gibt zwei Varianten: Eine kostenlos und eine premium Variante. Selbst für die kostenlose Variante muss ein Login-Profil erstellt werden.

Sehr gut gefallen hat mir das Bad, es war sehr sauber und die Dusche war sehr geräumig und hatte einen mega großen Duschkopf. Das Zimmer hat viele Steckdosen an den man seine Geräte aufladen kann.

Die Lage ist für uns optimal
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unter den Bettlaken befindet sich ein kunststoffartiger Bezug, dadurch schwitzt man in der Nacht sehr heftig. Das ist sehr unangenehm.

Die Lage ist für uns optimal

Auch der telefonische Kontakt gehört zum Hotelaufenthalt!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel war telefonisch schwierig zu erreichen und bei den ersten Anrufen war das Personal unfreundlich und ziemlich unverschämt. Im Hotel selbst war dies jedoch nicht der Fall.

Die Zimmer waren besser als gedacht. Sehr modern ausgestattet mit sehr schöner LED-Beleuchtung, Bodenheizung und Regendusche im Bad und Minibar auf dem Zimmer. Die Tiefgarage nutzt man kostenlos.

Frückstück große Auswahl und lecker.
    • Superior Zweibettzimmer

Nur die Lage sonst habe ich nichts zu beanstanden

Frückstück große Auswahl und lecker. Bett sehr gut, Fernseher nicht optimaler Standort an der Wand. Rundum ein Hotel was ich wieder besuchen würde einzig die Lage des Hotels hat mir leider nicht gefallen.

Sehr schönes, stilvolles Hotel mit freundlichem

Die Umgebung rund um Das Hotel

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich! Die Zimmer sehr schön, modern! Das Bett hervorragend! Die neue Dusche wunderbar!

Ein angenehmes Hotel, gerne wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war für uns zwar kein Problem, aber man braucht ein Auto, wenn man Regensburg erkunden möchte.

Positiv war de Ausstattung der Zimmer, alles neu, schönes Bad, gutes Bett sowie die ruhige Lage und der gute Wellness-Bereich. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker.

Check in und Check out war problemlos
    • Privilege Junior Suite mit Kingsize-Bett

In meiner Suite war der tv eindeutig zu klein das ist nicht das was erwartet Auserdem lag meine Suite direckt neben den Aufzug was störend ist da man jeden Gast der Etage hört wenn er hinauf oder runter fährt

Check in und Check out war problemlos Personal sehr freundlich Zimmer sehr sauber

Gutes Hotel für Städtetrip
    • Superior Zweibettzimmer

Beim Frühstück Verwirrung durch unterschiedliche Tassen für jedes Heißgetränk, Filterkaffee wurde recht spät angeboten. Zudem kaum freie Plätze mit sauberem Geschirr bereits um 8 Uhr...insgesamt ist der Frühstückraum m Vergleich zu den Zimmern nicht mehr der neueste Schrei.

Eckzimmer, ruhige Lage. Bad ist modern, v.a. die Dusche ist geräumig und wasserdicht. Mobiliar ist gut, Klimaanlage funktioniert. Auswahl beim Frühstück gut. Anbindung per Bus an die City ist gut.

Sehr schönes Hotel, mit Wohlfühlcharakter
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein rundum gutes Hotel. Hervorzuheben ist das sehr nette Personal! Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Essen ist sehr zu empfehlen, ganz toll, der Gruß aus der Küche, ein Kartoffelsüppchen im Glas, mit selbstgebackenen Brötchen und leckerer gesalzenen Butter und einer Senfbutter. Selbst zum Frühstück, kam ein Gruß aus der Küche, ein leckerer Waldbeerensmothie! Bevor das Frühstück um 11 Uhr, abgeräumt wurde, wurde jeder einzelne Gast gefragt, ob er/sie noch was möchte.. Toll! Wir kommen gerne wieder!

Wir haben hier nur eine Übernachtung gebucht.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben hier nur eine Übernachtung gebucht. Anfahrt, Parken und Lage sind genau richtig. Mit dem Bus, Haltestelle sehr nah am Hotel, ging es direkt in die Altstadt.

Sehr bequemes King Size Bett.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr bequemes King Size Bett. Gut ausgestattetes Bad. Gute Anbindung an das Verkehrsnetz, um in die Altstadt zu gelangen. Sehr schöner Wellnessbereich.

Super leckeres Frühstück, das Personal war sehr freundlich,...
    • Superior Zweibettzimmer

Super leckeres Frühstück, das Personal war sehr freundlich, es hat alles wunderbar gepasst. Die Anbindung mit dem Bus an die Innenstadt ist auch sehr gut.

super
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

bett war sehr bequem, Frühstück reichhaltig und sehr lecker und sehr gut. Leider war uns das Zimmer zu warm, aber wenn wieder gebraucht, nehme ich diese Unterkunft wieder

Ein Glückstreffer
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einem Wohnblockviertel. Umfeld ist nicht sehr abwechslungsreich.

Ausstattung, Sauberkeit und Personal bekommen hier eine super Bewertung! Ich kann mich nicht beschweren - es war ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Das Frühstück war besonderst gut.

Das Frühstück war besonderst gut. Es war sehr umfangreich und hat alles geboten, was eine ausgewogene Ernährung braucht. Egal ob Obst / Gemüse, Naturjoghurt, Fisch ... usw. :-) es wurde einfach alles angeboten. Das Hotel ist spitze und unbedingt empfehlenswert.

Ansinsten guter, freundlicher Service.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Entfernung zum Stadtcentrum war für Radfahrer, die per Rad reisen vom Altmühltal- Radweg eine Zumutung.

Die Unterkunft war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

Sonst immer zufrieden gewesen, aber dieses Mal etwas enttäuscht
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Gegensatz zu unserem letzten Aufenthalt hatten wir dieses Mal ein sehr kleines, unrenoviertes Bad, was uns im ersten Moment gar nicht so sehr störte, wobei man schon sagen muss, dass man sich bei dieser Hotelkette schon etwas Schöneres vorstellen kann... dann viel uns auf, dass es immer wieder nach Zigarettenrauch im Bad riecht... also am nächsten morgen zur Rezeption und Bescheid gegeben. Die freundliche Dame meinte sie lässt das überprüfen und im schlimmsten Fall gibt sie uns für die zweite Nacht ein anderes Zimmer. Soweit so gut. Als wir wieder zurück ins Hotel kamen und die Dame fragten, was nun wäre war ihr Antwort lediglich: "unsere Hausdame hat das überprüft, es roch aber nicht nach Rauch. Sie ist jetzt mit Raumspray durch das Zimmer. Gut möglich, dass jemand im Zimmer/Bad heimlich raucht und das durch die Lüftung zieht" Punkt... Mehr nicht. Ich kam mir nicht nur unglaubwürdig vor sondern auch etwas abgefertigt. Wir sind mit Sicherheit nicht die gut betuchtesten Gäste, schon klar, aber unseren Zimmerpreis zahlen wir trotzdem wie jeder andere auch und Trinkgeld geben wir auch immer wieder gerne und großzügig, deshalb hätte ich mir eine etwas andere Behandlung erwartet. Auch die zwei von drei ausgefallenen Lampen im Bad wurden ignoriert... wir haben das alles beim Check Out noch einmal angesprochen, hatten aber nicht das Gefühl wirklich Gehör zu finden, mehr hatten wir das Gefühl etwas belächelt zu werden. Ein anderes Zimmer wäre schön gewesen, aber ein Zimmerwechsel ist nicht immer möglich und man kann auch nicht verlangen, den heimlichen Raucher aufzuspüren etc., das ist schon klar, jedoch meinetwegen ein Glas Sekt an der Bar, oder was weiß ich, hätte zumindest gezeigt, dass es ihnen Leid tut und sie uns glauben. Und die kaputten Lampen sollten dem Hauspersonal einfach auffallen und umgehend ausgetauscht werden, auch ohne dass der Gast dies bemerken muss...

Insgesamt sehr sauber Personal ist freundlich Die Lage ist ruhig und etwas abgeschieden, aber in ca. 10 Fahrminuten ist man in der wunderschönen Altstadt

Top-Hotel!
    • Superior Zweibettzimmer

Wir waren auf der Durchreise und kamen spät an. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war gigantisch! Es war alles vorhanden was das Herz begehrt! Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!!!

Die Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich nur die Aussicht. Aber das ist eigentlich nur nebensächlich.

Die Lage. Umfangreiches Frühstück. Parken in der Tiefgarage. Sehr schöne Sauna. Top Ausstattung des Zimmers, Kaffee und Teeautomat. Minibar. Die Sauberkeit und freundliches Personal.

Saunabereich neu und ideal für ein Stadthotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

unser Zimmer im ersten Stock war in Höhe des Haupteingangs, vor dem regelmäßig geraucht wurde (auch gefühlt die ganze Nacht durch) und somit hatten wir im Zimmer einen Zigarettengeruch. Aber dafür kann ich grundsätzlich nicht das Hotel verantwortlich machen.

Saunabereich neu und ideal für ein Stadthotel

Angenehmes Hotel, etwas abseits, aber sehr sehr nett.
    • Privilege Junior Suite mit Kingsize-Bett

Der Preis ist im gerade noch angemessenen Bereich, vielleicht bin ich aber als oft im Ausland Verreisender einfach verwöhnt.

Schönes Hotel mit nettem Personal, alles war sauber und angenehm.

Schlechte booking.com Beratung. Überteuert
    • Standard Zweibettzimmer

Kein Mercure standard. Laute gäste. Empfang mit östlichem Reisgruppen-Charme.Zimmer mit unerwünschter schäbiger Kochstelle. Überbewertet

Frühstück ausgezeichnet. Frühstückspersonal sehr gut

verkehrskünstig gelegenes nettes Hotel für die Durchreise
    • Standard Zweibettzimmer

Lage etwas versteckt im Gewerbegebiet, Klimaanlage im Frühstücksraum zu stark eingestellt/zugig, Frühstück wird extra berechnet

freundliche Rezeption, gutes Restaurant, tolles Frühstück mit äußerst vielfältigem Angebot, gut mit Auto erreichbar

Sehr empfehlenswert Hotel!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr empfehlenswert Hotel! Schönes Zimmer mit WI-FI und Kaffeemachine. Freundliches Personal.Das Frühstück war super!Die Bushaltestelle ist in der Nähe und in 10 Minuten erreicht man die Altstadt. Restaurant gut aber nichts Besonderes.

Bequemes Hotel
    • Privilege Junior Suite mit Kingsize-Bett

Der Balkon könnte auch mal renoviert werden. Die Lage des Hotels ist nicht in der innenstadt, aber mit dem Auto oder Bus ist die Innenstadt schnell zu erreichen.

Wir hatten eine Junniorsuite gebucht, die sehr geräumig war. Allerdings haben wir dieses Mal nur einmal übernachtet (im Gegensatz zu sonst) und bekamen nur ein kleines Badezimmer mit einem Waschbecken zu der Suite.(sonst mit 2 Waschbecken) Der Kühlschrank und die Kapselmaschine sind sehr praktisch.

Ein sehr schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern
    • Superior Zweibettzimmer

Leider wurde in der 2. Nacht auf dem gegenüberliegenden Gelände eine Fete gefeiert. Damit war bei dieser Lage des Hotels nicht zu rechnen und hat unseren Aufenthalt leider auch etwas vermiest. Interessant auch das seitens des Hotels nicht zumindest eine Lösung gesucht wurde, stattdessen lieber unzufriedene Gäste, schade.

Sehr geschmackvolle Einrichtung der Zimmer, gutes Essen im Restaurant, freundliches Personal.

Ernüchternd und zu teuer
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Haare im Bad sehr ekelhaft unfreundlicher Empfang am Abend Frühstück viel zu überteuert für den Service und Auswahl extreme Lärmbelästigung in der Nacht ziemlich heruntergekommene Gegend wenn man vom Parkhaus raus ging fühlte man sich nicht wohl alles in allem wir reisen viel und es war sehr ernüchternd

Ich hatte kein Frühstück und wr auch kaum im Haus, deshalb...
    • Superior Einzelzimmer

Ich hatte kein Frühstück und wr auch kaum im Haus, deshalb kann ich nicht viel sagen. Im Gesmatbild war das Zimmer wirklich gut. Es ist mir nichts aufgefallen, was ich heir hervorheben könnte.

Jeden Tag eine Zeitung und eine große Flasche Wasser gratis.
    • Privilege Junior Suite mit Kingsize-Bett

Der Balkon könnte besser gepflegt sein. Die Ausstattung des Balkon schlecht. Die Küchenausstattung mussten wir erfragen und erst dann gegen Kaution wurde diese uns ausgehändigt.

Jeden Tag eine Zeitung und eine große Flasche Wasser gratis. Eine Kapselkaffeemaschine mit täglich neuen Kapseln bereitete guten Kaffee zu.(gratis)

Stinkt und lautes Zimmer. Unfassbar!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war ein Raucher Zimmer und hat gestunken wie ein Aschenbecher. Also wieder an die Rezeption und anderes Zimmer gewünscht. Erdgeschoss direkt neben Aufzug und Eingang. Laut bis 2 Uhr Nachts wurden Küchenwägen geschoben. Unfassbar, da nimmt keiner Rücksicht. Im Zimmer ist ein Kühlschrank der Laut ohne Ende brummt. Stecker raus gemacht. Im Zimmer hat es gemüffelt nach altem Teppich und Fenster auf machen geht, aber sofort sind Spinnen rein. Das schlechteste Zimmer bei 26 Jahren Hotelerfahrung. Reklamation ergab 8,20 Euro Nachlass 10 % Danke für die Erfahrung, nie mehr!! Unverschämt so was !!!

Nichts hat mir gefallen

Regensburg ist eine Reise wert.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Gut erreichbar von der Autobahn, Busverbindung in das Stadtzentrum, nette Bar, freundliche Mitarbeiter, große Auswahl beim Frühstück. Saubere, komfortable Zimmer! Wir waren "nur" auf der Durchreise, aber ein sehr guter Eindruck ist geblieben, sowohl vom Hotel als auch von der alten Innenstadt mit Fußgängerzone, kleinen Geschäften, einem guten Restaurant, dem Dom,...

Gutes Hotel am Stadtrand
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Stadtzentrum liegt leider etwas weit weg, Fahrzeug erforderlich.

Hotel am Stadtrand von Regensburg, Bett war ausgezeichnet, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, kleiner Balkon am Zimmer.

Wir kommen wieder.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts auszusetzen. Es war alles perfekt.

Wir kamen nach endlosem Stau verspätet an und hatten nur noch wenige Minuten Zeit um uns für einen geplanten Überraschungs-Jungesellinnenabschied umzuziehen. Deshalb kam auch meine Schwester mit ihrer Tochter kurz zu uns ins Hotel. Der nett Herr am Empfang hat uns dann ganz spontan ein Upgrade gegeben, damit wir mehr Platz haben. Das Zimmer war auch sonst sehr komfortabel, und die Betten (auch wenn wir sie nur 3 Stunden genutzt haben) sehr bequem.

Einfach nur gut
    • Superior Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war sehr gut, leider zog sie aber selbst bei kleinster Gebläsestufe etwas unangenehm über das Bett.

Restaurant hatte sehr leckeres Essen. Frühstück war super. Zimmer schön groß. Alles top!

Das Doppelzimmer war komfortabel und relativ groß.
    • Superior Zweibettzimmer

Kostenloses WLAN ist langsam, will man schnelleres, muss man extra bezahlen. Die Lage des Hotels ist zwar einigermaßen mit Auto gut zu erreichen, aber in einem Gewerbegebiet mit entsprechender Aussicht. Wenig flexibel bei Umbuchungen, ein verschieben um einen Tag (bei gleicher Übernachtungszahl) war kostenlos nicht möglich. Ich hätte 90 % des Zimmerpreises aufzahlen müssen, das war mir zu teuer.

Das Doppelzimmer war komfortabel und relativ groß. Französisches Bett ist ausreichend groß. Nachts war wenig Lärm, anscheinend sind die Zimmer gut isoliert. Tolle Dusche, die auch funktioniert.

Sehr gutes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Für uns gab es keinen Grund über den man meckern könnte.

Kostenlose Parkmöglichkeiten, Frühstück ließ keine Wünsche offen. Bedienung an der Bar sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück sehr gut und reichhaltig, Personal sehr aufmerksam...
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut und reichhaltig, Personal sehr aufmerksam, Betten bequem. Für eine Geschäftsreise sehr zu empfehlen, als romantische Unterkunft nicht zu empfehlen, gute Lage für Geschäftsleute, schnell in der Innenstadt, kein Balkon, sehr nüchtern.

7,0
    Frühstück war für den kleinen Hunger zu preisintensiv.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel liegt zu abgelegen. Rundherum außer einer etwas weiter entfernt liegenden Kaufhalle nichts. Da es von uns nur für eine Zwischenübernachtung genutzt wurde war es annehmbar. Aber Urlaub nicht!

Frühstück war für den kleinen Hunger zu preisintensiv. Betten super bequem.Hotel