Bewertungen für Hotel Regent Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dellplatz 1-3, Dellviertel, 47051 Duisburg, Deutschland

Nr. 15 von 31 Hotels in Duisburg

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Perfekte Lage, gutes Frühstück

super Lage, viele gute Restaurants in der Nähe die man sonst nicht unbedingt finden würde. Sehr gutes Frühstück, wunderbarer Fruchtsalat mit frischen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gut für Cityreise - Frühstück schwankende Qualität

Kaffee beim Frühstück war echt nicht lecker. Am Montag war die Auswahl beim Frühstück kleiner, und es wurde schon ab ca. 9 Uhr kein Rührei mehr nachgelegt, der Warmhaltebehälter um ca. 9.20 Uhr dann ganz abgebaut, obwohl es bis 10 Uhr Frühstück gibt. Parksituation vor Ort unter der Woche schwierig.

Lage in der Nähe der Innenstadt und des Fähranlegers am Schwanentor Auswahl beim Frühstück am Sonntag war gut.

Sauberes Zimmer und modernes Bad

Im Zimmer waren die Temperaturen sehr hoch (sehr heißer Sommertag) und es gab keine Klimaanlage. Zudem war der Dellplatz abends sehr belebt: viele Bars und Kneipen und Gruppen, die sich dort treffen. Die damit verbundene Lautstärke war nicht so angenehm. War mir vorher nicht bewusst und ich hatte Sorge um mein Auto, welches ich dort abgestellt hatte. (Samstag + Sonntag kostenfrei). Von daher würde ich empfehlen, einen Stellplatz in der Tiefgarage (nicht hoteleigen, aber über das Hotel zu buchen) zu buchen. Wäre es nicht so heiß gewesen, hätte man das Fenster nachts geschlossen halten können. Dann wäre die Lautstärke bestimmt auch besser zu ertragen gewesen.

Personal war sehr freundlich. Das Bad sehr modern gestaltet und sehr sauber. Hat mich positiv überrascht. Frühstücksbuffet absolut ausreichend und für den Preis sehr fair. Total ausreichend, für 1-2 Nächte. Das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen. Wer gerne abends in Bars / Kneipen sitzt, hat eine ideale Unterkunft. Man ist schnell wieder auf der Autobahn. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Zimmer war sauber, die Ausstattung für den Preis super.

Das Zimmer war sauber, die Ausstattung für den Preis super. Die Lage ist ok, man kann alles in wenigen Gehminuten erreichen. Das Frühstück war ebenfalls für den Preis gut. Alles in allem ein gutes Hotel.

Aufenthalt 22. - 23.06.

Die Ausstattung des Zimmers ist etwas altbacken. Der Ausblick "super "..... auf den Hinterhof.

Personal super freundliche. Sauberes Zimmer.

Besonders gut fand ich die Apotheke gegen über und der...

Die zusätzliche Schlüsselsicherung

Besonders gut fand ich die Apotheke gegen über und der Hautarzt gegenüber der mir sofort geholfen hat. Das ich ein großes Zimmer hatte.

Sehr angenehm und für einen guten Start in den Tageine gute Basis.

Ein hervorragendes Frühstück, ein vielfältiger Obstsalat mit frischen Früchten, so etwas haben wir bisher noch nie erlebt. Es wurde immer nachgereicht, so dass auch später kommende Gäste aus dem kompletten Frühstücksangebot wählen konnten. Ein sehr schönes vielseitiges Frühstücksangebot. Und auch für uns als glutenunverträgliche Personen entsprechendes reichhaltiges Angebot. Das hat unsere bisherigen Erfahrungen übertroffen. Wir kommen gerne wieder.

Bed & Breakfest in altbacken. Lage ist aber super.

Im Bad keinen Haken am Waschbecken. Zimmer etwas altbacken und sehr klein. Zum Frühstück musste man in ein anderes Hotel (ca 150-200m). Keine Hotelparkplätze.

Super WLAN, sehr schnell und stabil

Wäre da die Lärmbelästigung nicht gewesen, hatten wir ein schönes Wochenende.

Wir waren schon gegen 13.00 Uhr da, aber konnten noch nicht einchecken, da das Zimmer noch nicht fertig war. Man sagte uns, wir sollen um 14.00 Uhr nochmal kommen, denn da ist auch erst check in. Leider war um 14.00 Uhr unser Zimmer auch noch nicht fertig. Wir mussten dann unsern Koffer einschließen lassen, da wir ja zum Musical wollten. Das Doppelbett war ca. 140 cm breit, hatte Angst raus zufallen. Die Matratze katastrophal - am Kopfende lag ich niedriger als am Fußende. Habe mich dann umgedreht, dass ich wenigstens etwas schlafen kann. Die Sicht aus dem Fenster war zum Dellplatz - schön, aber zur Nachtruhe die Hölle. Da wurde bis in den Morgenstunden von mehreren Leuten Party gemacht. Selbst mit geschlossenen Fenster war ein schlafen nicht wirklich möglich. Direkt unter unserem Fenster eine Pizzeria, die natürlich auch laut ist, auf Grund der Besucher. Hätte man in der Beschreibung des Hotels erwähnen können, dass eine gewisse Lärmbelästigung vorkommen kann. Das Buffet zum Frühstück war aber in Ordnung. Es war alles vorhanden und die Brötchen teilweise noch warm.

Das Personal war nett und freundlich, das Zimmer sauber und geräumig. Das Hotel liegt zentral und man kann vieles fußläufig erreichen.

Es war angenehm, die Zentrumsnahe Lage ist von Vorteil

Negativ am Zimmer war die Lage, über dem Restaurant, riesige Laternen vor dem Fenster, der Fernseher hat ein sehr schlechtes Bild und die Tonqualität lässt auch zu wünschen übrig.

Das Frühstück war lecker und dem Standard entsprechend ebenso wie das Zimmer.

Wir hatten ein Zimmer zum Dellplatz.

Wir hatten ein Zimmer zum Dellplatz. Da war nachts viel Betrueb und dadurch laut. Beim Frühstück hätte ich mir eine grössere Auswahl ab Wurst und Käse gewünscht.

Sehr schönes Hotel

Lage bis zum Theater am Marientor top, Zimmergrösse voll ausreichend, alles sehr sauber, nettes Personal, Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich, das Hotel ist absolut empfehlenswert

Gut gelegenes Mittelklasse Hotel

Nicht direkt negativ, aber wir fanden - im Gegensatz zu anderen Bewertern - die Matrazen etwas zu weich! Also wie man sieht: Geschmacksache.

Die Lage ist super, zentral und ruhig. Zum Lehmbruck-Museum und Bahnhof sind es wenige Minuten. Direkt am Dellplatz ist ein superguter Thai. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und lecker, der Obstsalat sehr frisch Für ein - zwei Nächte absolut okay, auch vom Preis-Leistungsverhältnis.

Optimal gelegenes nettes Hotel in der Duisburger City

Die Dusche im Bad. Hier sollte man eventuell mal überlegen den festen Duschkopf an der Wand gegen einen flexiblen Duschschlauch zu ersetzen.

Sehr schönes Hotel direkt in der nähe der Duisburger City. Ganz egal ob Bahnhof, Theater am Marientor oder die Fußgängerzone, alles ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Uns wurde ein Parkplatz in einer Tiefgarage angeboten (in einem anderen Hotel ca. 400m entfernt). Die Unterkunft ist sehr sauber und das Frühstück war Genial. Unsere Erwartungen waren gering was das Frühstück angeht aber was uns geboten wurde, sehr gut.

Wir wurden super freundlich an der Rezeption empfangen.

Die Sessel in der Lobby sind ein bisschen klein geraten. Dürfen da etwa nur Kinder sitzen? :-)

Wir wurden super freundlich an der Rezeption empfangen. Das Zimmer war sauber und hell, mit sehr guten Matratzen. Das Frühstück war Abwechslungsreich und lecker. Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

Sehr ruhige, zentrale Lage.

Sehr ruhige, zentrale Lage. Sehr guter Schlafkomfort in einem großen Doppelbett. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man brauchte. Es wurde ständig aufgefüllt. Gerne wieder.

Sehr gut

Etwas reichhaltigere Auswahl an Wurst beim Frühstück und Kaffee gern in einer Kanne auf dem Tisch zu Nachfüllen; nicht immer nachschenken lassen. Aber alles ok so :-)

Sehr gut gelegen und alles ok

In der waren Jahreszeit könnte es in den Zimmern, die zur Wallstraße liegen nachts laut werden.

Die Dusche war nur zur Hälfte mit einer Glasverkleidung vom übrigen Bad getrennt. Dadurch fließt beim Duschen einiges Wasser in das Bad. Der Duschkopf war zu groß und nicht beweglich. Mein Zimmer lag zur Wallstraße. Wenn viele Person diese Straße frequentieren, könnte es nachts laut werden, da die Fenster meiner Meinung nach nicht ausreichend isoliert sind.

Es war ruhig im Hotel. Das Frühstücksbüfett war über durchschnittlich. Besonders gefiel mir der frische Obstsalat.

Hotel mit perfekter Lage.

Die Matratzen sind für die Bettgestelle etwas dünn. Und im Bad in der Dusche wäre ein Vorhang oder eine Tür besser. Das Bad war nach dem Duschen sehr nass, obwohl ich schon aufgepasst habe.

Die Lage ist einfach perfekt. Nach einem kurzen Fußmarsch ist man in der Innenstadt, aber auch am Theater am Marientor.

Rundum ein gelungener Tag

Ablage im Badezimmer für Kleidung fehlt. Die Haken für die Jacken im Zimmer sind im Bereich des Fernsehers sehr unglücklich angebracht.

Gutes aber einfaches Frühstück. Zimmer geräumig und für ein 3 Sterbe Hotel gut ausgestattet. Ruhiges Zimmer obwohl es zur Straße war. Das Hotel kann man immer weiter empfehlen. Die Lage zum Theater am Marientor zu Fuß 5 Minuten. Was will man mehr?

Das Frühstück war gut und reichhaltig

Uns hat nicht gefallen das wir im Nebenhaus untergebracht wurden Es war nicht sauber eine Nachttischlampe hatte keinen Schirm mehr .Die Matratzen waren unbequem. Die Fensterbänke hatten Risse. Die Zimmer Tür konnte nicht abgeschlossen werden. Zum Frühstücken mussten wir ins Haupthaus also Hotel Regent. Wir hatten kein Doppelbett wie reserviert sondern zwei einzelne Betten die auf einem Sockel stehen konnten wir also auch nicht zusammen schieben .Es ist alles sehr abgewohnt und ist renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war gut und reichhaltig

Preisgünstig und super gelegen!

Statt einer Dusche war eine Badewanne vorhanden, ist nicht ganz so meins, aber okay!

Das Hotel liegt sehr zentral und für unseren Zweck war es einfach ideal. Es ist sauber, die Mitarbeiter freundlich, was will man mehr! Für 3 Sterne einfach perfekt, Preis/Leistung top.

einfach aber okay, recht akzeptabel für einen kurzen Aufenthalt

Das Frühstück war recht einfach aber okay. Am Wochenende ist es laut am Dellplatz. Die Bettdecke war für mich für den Winter zu dünn und das Kopfkissen unbequem.

Gut gelegen, direkt am Dellplatz, man kommt gut zu Fuß zum Bahnhof, das Lehmbruck Museum ist direkt nebenan, Restaurants etc. gibt es auch in der Nähe. Das Personal war freundlich und hifsbereit, das Zimmer einfach aber sauber.

Das es in der Nähe vom Theater am Marienplatz war.

Lampe am Bett defekt. Lange gebucht aber das Zimmer war nur auf Umwege zu erreichen! Das Zimmer hat zum Flur eine Brandschutztür und wenn was ist können fremde Leute über Nottaste die Tür zum Zimmer öffnen. Komisches Sicherheitskonzept.

Das es in der Nähe vom Theater am Marienplatz war.

Wir waren sehr zufrieden.

Obwohl ein Doppelzimmer war nur ein Wein/Trinkglas auf dem Zimmer, allerdings war es kein Problem weitere Gläser an der Rezeption zu erhalten.

Wir hatten ein sehr großes und ruhiges Zimmer (fast eine Suite) ganz oben im Haus. Kostengünstige Parkmöglichkeit im angeschlossen Nachbarhotel in unmittelbarer Nähe für 8€/Übernachtung (also beide Tage). Sehr nahe zur Innenstadt und zum Theater am Marientor.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zentral gelegen, Personal sehr freundlich, Preis-Leistung i.

Eingeschränkte Parkmöglichkeiten, Vorhänge sehr abgenutzt, Fenster sehr verschmutzt, Frühstück sehr eingeschränkt

Zentral gelegen, Personal sehr freundlich, Preis-Leistung i.O.

Es war nur eine Übernachtung, daher kann ich keine weiteren Infos geben.

Keine Parkgelegenheit direkt im Hotel. Es sind nur gebührenpflichtige Parkhäuser oder Parkplätze mit sehr begrenzter Parkzeit vorhanden. TV Gerät musste getauscht werden. Sauna war defekt (Wasserschaden).

Frühstücksbuffet war sehr gut

Empfehlenswertes Hotel.

Anfahrt durch Baustellen am Bahnhof schwierig.

Hotel und Lage war angemessen und in Ordnung. Gutes italienisches Restaurant unmittelbar am Haus, empfehlenswert. Parken gegen Gebühr im öffentlichem Bereich.

Das Hotel Regent ist derzeit wegen Renovierung geschlossen.

In die Jahr gekommenes Bad. Hoher Duscheinstieg.

Das Hotel Regent ist derzeit wegen Renovierung geschlossen. Übernachtet habe ich im Hotel Plaza - gehören wohl geschäftlich zusammen. Das Plaza ist ein recht gutes Hotel.

Ideal für Kurztrip / Radtour

Inventar im Frühstücksraum müßte überholt werden(Sitzpolster)

Sehr reichhaltiges Frühstück, Personal kümmert sich und ist sehr nett. Gastronomie direkt um die Ecke.

Hauptbahnhof fußläufig in 10 Minuten zu erreichen.

Zimmer lag direkt oberhalb der Pizzeria. Beim Öffnen der Fenster (inkl. Bad) zog die Abluft der Küche direkt in das Hotelzimmer.

Hauptbahnhof fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Einige Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Gute Lage mit Abstrichen

Sehr sehr altes Hotel. Leider sehr alte und somit extrem hellhöhrige Fenster. Wenn vor dem Hotel Menschen langgehen und sich unterhalten versteht man jedes Wort, obwohl die Fenster geschlossen sind. Jedes Auto was vorbeifährt hört man, also keine Isolierung. Kein Abdunkeln für die Nacht möglich nur helle Blumengardine. Die Dusche ist sehr klein und die Brause hat nur noch einen Strahl vor Kalk. Rezeptionspersonal sehr mundfaul. Informationen nur auf Nachfrage, nicht mal einen Hinweis auf Frühstückszeiten o.ä. Das Frühstück besteht nur aus einer kleinsten Auswahl. Nicht wie beschrieben "reichhaltig"

Das Bett war bequem. Das Hotel ist sehr sauber. Frühstücksdame war sehr aufmerksam.

sehr angenehm, gerne wieder

keine eigene parkplätze, auch wenn genügend parkplätze drumherum sind, die allerdings kostenpflichtig sind. nicht unbedingt für gehbehinderte geeignet, da ein paar stufen ins hotel überwunden werden müssen (rein zur info;-).

sehr freundliches personal, die einem sogar abends noch zahnpasta besorgen, welches man vergessen hat. ruhiges haus, sehr angenehm während des frühstücks, reichhaltiges frühstücksbüffet und sehr gerne werde ich dort wieder bei unserem nächsten besuch reservieren:-)

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Gute Unterkunft für kurzen Aufenthalt.

Spontan nichts

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichhaltig und gut. Sehr sauber. Nicht sehr weit vom Bahnhof und für Bahnhofsviertel auch recht ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Zimmer sehr hellhörig, Dusche furchtbar, Personal freundlich und zuvorkommend

Vielleicht hatte ich Pech mit dem Zimmer, aber durch den Mangel an Textilien war alles sehr hellhörig. Meine Zimmernachbarn haben nebenan Fußball geschaut und ich habe jedes Tor mitbekommen als gäbe es keine Türen zwischen uns. Auch was geredet wurde, die Klospülung und am nächsten Morgen die Dusche meiner Zimmernachbarn habe ich mithören dürfen. Ein weiterer Minuspunkt war eindeutig die Dusche. Das war ein nicht beweglicher, gefühlt 30 Jahre alter Duschkopf den sogar meine Großeltern so nicht mehr haben. Dazu einen überaus hässlichen Duschvorhang... Das war zwar sauber, und trotzdem sehr gruselig. Einfach veraltet. Das Zimmer an sich war groß, aber es sah einfach leer aus. Ich habe mich an meine Zeit im Studentenwohnheim erinnert gefühlt. Das ist schon etwas viel negatives für 93€ und meiner Meinung nach keines 3 Sterne Hotels würdig.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ok, wobei der Frühstücksraum ohne Fenster nach außen und damit ohne natürliches Licht etwas fremd vorkommt. Die Lage war gut, man war schnell in der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das nächste mal anderes Hotel

Waschbecken nur mit Winkel befestigt keine feste Verbindung mit Wand. Putzkolonne hat keine Rücksicht genommen Frühstück Samstag zu früh zu Ende Unscheinbare äußere Fassade nicht gleich gefunden

lag vom Hotel top Innenbereich von Duisburg

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Parkplatzsituation war schlecht, zumal wegen einer Baustelle...

Parkplatzsituation war schlecht, zumal wegen einer Baustelle viele Parkplätze nicht zur Verfügung standen. Schwimmbad war wegen eines Rohrbruches nicht nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr gute Unterkunft zu einem fairen Preis.

Duschen in der Badewanne könnte für ältere Personen ein Problem sein. Das müsste bei der Reservation ersichtlich sein.

Die Zimmergrösse war angesichts des Preises richtig feudal, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe ab und an Rückenprobleme, die Matratzen im Zimmer waren in dieser Beziehung ideal, sehr gute Qualität. Positiv hervorzuheben ist auch die ruhige Lage am Dellpark ohne Verkehrs- oder sonstigen Lärm.

Für einen Kurzaufenthalt annehmbar

Die Parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden!! Der Frühstücksraum ist ohne Tageslicht und das Frühstück selber sehr einfach gehalten. Nachts ist es draußen laut, wegen dem Lokal unten!

Das Personal war sehr freundlich und die Lage vom Hotel sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Nettes Hotel, allerdings ein wenig lieblos

Alles ein wenig lieblos. Kein Gastgeschenk oder eine Kleinigkeit für den Hund. Haben schon in Hotels ohne Sterne übernachtet, da gab man sich mehr Mühe. Das Frühstück ist recht übersichtlich und leider sehr einfälltig.

Nettes Personal und sehr sauber.

sehr hilfsbereites Personal allerdings für 3*** und den Preis in Duisburg erwartet man mehr

für 70€/EZ in Duisburg könnte mehr erwartet werden (Pool war außer Betrieb!), beispielweise: konstante Duschtemperatur größeres Bett (im EZ ein sehr kleines Bett, obwohl ausreichend Platz für ein deutlich größeres) Wasserkocher und Becher im Zi.

sehr hilfsbereites Personal sehr gute Lage reiches und vielfältiges Frühstücksbuffet

Sauberes Hotel in guter, ruhiger Lage

Die Mitarbeiterin am Empfang beim Einchecken war alles andere als freundlich, jedoch waren alle anderen Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Ausstattung stimmt nicht mit Beschreibung überein, Schwimmbad geschlossen:-(, Zubereitungsmöglichkeit für Tee nicht vorhanden.

Die Lage war für uns perfekt, ruhig, fußläufig zur Innenstadt und gute Einkehrmöglichkeiten um die Ecke. Brauhaus und thailändischer Imbiss sehr empfehlenswert. Frühstück war umfangreich und lecker. Zimmer sehr sauber und zweckmäßig

Stilvolles Hotel mit guter Lage

Die Holzmöbel im Zimmer waren schön und das Doppelbett sehr gemütlich. Das freundliche Personal hat uns herzlich empfangen, und das Frühstück am nächsten Morgen hat gut satt gemacht :)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Der Frühstücksraum hat keine Fenster und es gibt nur weiße...

Der Frühstücksraum hat keine Fenster und es gibt nur weiße Brötchen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Dieses Hotel würde ich jedem weiterempfehlen.

Das Personal an der Reception ist ausserordentlich Hilfreich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Perfekt für einen Kurzurlaub.

Exzellentes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Fahrrad wurde in einem anderen Hotel, um die Ecke, in...

Rundum alles, kann ich nur weiterempfehlen.

Das Fahrrad wurde in einem anderen Hotel, um die Ecke, in der Tiefgarage untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Disco gegenüber hat am Freitag Abend recht lange laute Musik...

Disco gegenüber hat am Freitag Abend recht lange laute Musik gespielt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Frühstück hätte mehr frische Angebote haben können

Das Frühstück hätte mehr frische Angebote haben können

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Unterstellmöglichkeit für das Fahrrad etwas entfernt im...

Unterstellmöglichkeit für das Fahrrad etwas entfernt im anderen Hotel.

Ruhiges Stadtzimmer

Leider hatte der Frühstücksraum keine Fenster.

Die Lage für eine Stadt sehr ruhig und zentral. Sehr leckeres Frühstück mit viel Obst.

Geräumige Zimmer

Nächtliche Lautstärke auf dem Vorplatz.

Geräumige Zimmer

Zentrale Lage

Frühstück war nicht so gut,es gab kein Ei mehr um 9.30Uhr

Zentrale Lage

Zentrale Lage, Frühstück gut

Zimmer sehr hellhörig, Straßenlärm, Sauna defekt schon länger!!!

Zentrale Lage, Frühstück gut

absolut zu empfehlen - jederzeit wieder

zentrale Lage, dabei ganz erstaunlich ruhig, das Personal war überaus freundlich

Wirklich gelungen. Sehr angenehm.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich. Die Zimmer sehr sauber

Erholsamer Urlaub

Frühstück super Zimmer sehr gut sehr ruhig Bett sehr gut

Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit Musicalbesuch!!!!

Frühstück war total in Ordnung. Betten auch, nur die Kopfkissen :-(

Sehr nettes Personal und gute Lage!

Sehr nettes Personal und gute Lage!

betten super frühstück gut alles frisch

fön war defekt

betten super frühstück gut alles frisch

Schönes Wochenende

Nachts ziemlich laut auf Dellplatz

Leckeres Frühstück und sehr zu empfehlen.

Hausbar nicht geöffnet.

Leckeres Frühstück und sehr zu empfehlen.

Für Kurzübernachtungen sehr zu Empfelen

Ausstattung etwas Älter aber O K .

Freundlichkeit im Hotel.

Der Eingang zwischen beide Gebäude bzw.

Der Eingang zwischen beide Gebäude bzw. zum Zimmer war etwas seltsam!

Duschschlauch braun anstatt silbern.

Duschschlauch braun anstatt silbern.alles arg in die Jahre gekommen.Steckdose nur an einer bettSeite. Fernsehen zu weit weg.unpersönliche raum

Zweckmäßig

Die Matratzen und Kopfkissen waren zu hart.

Sehr gutes Frühstück für den Preis.

Optimal für Musical-Besucher

Frühstück gut und reichhaltig

Frühstück sehr gut

Kopfkissen

Frühstück sehr gut

Für eine Nacht sehr gut.Die Lage optimal.

Die Dusche war schrecklich,nach dem duschen war das ganze Bad nass.Die Thermostat Knöpfe sassen ausserhalb der Dusche.

Das Frühstück war sehr gut.

alles ok

die Dusche,sprühte in alle Richtungen

war lecker und frisch

die Zentrale Lage und das zuvorkommende Personal

TV war nicht für den digitalen Empfang ausgestattet - dadurch wenige teils gestörte Sender

die Zentrale Lage und das zuvorkommende Personal

Wochenend Urlaub

Ausstattung Bad

Frühstück war gut Bett Matraze war hart

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gute lage

Geruch von Putz Mittel im Zimmer

Gute lage Nähe zu Stadt,trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für ein Städtetrip zu empfehlen.

Betten waren sehr bequem. Auf Wunsch habe ich auch ohne Probleme ein Allergiker Kopfkissen bekommen.