Bewertungen für Regina Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Luisenstr. 6, Bergheim, 69115 Heidelberg, Deutschland

Nr. 44 von 66 Hotels in Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Danke wenn die Sauberkeit wieder hergestellt ist werde ich dieses Hotel gerne wieder buchen

Alles soweit in Ordnung bis auf die Sauberkeit des Bades am Boden schwarze Haare, Zwischenraum an der Dusche verklebt, und staubig habe es selbst gereinigt Schmutz ging weg, kleiner Treteimer sehr verstaubt.

Frühstück in Ordnung, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir wurden freundlich empfangen und fanden das Personal...

Insgesamt wirkt das Hotel etwas altbacken. Das Bad roch seltsam. Die Matratzen auf dem Bett verrutschten ständig. Nachts war es sehr laut vor dem Hotel, so dass wir die Fenster über Nacht schließen mussten, was wir eigentlich ungern tun.

Wir wurden freundlich empfangen und fanden das Personal insgesamt sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Hotel Regina mittendrin und doch ruhig gelegen

Mitten in der Stadt gelegen, man konnte bei den Anwohnern fast rein schauen u. man hörte fast jedes Wort von den anderen. Das fand ich jetzt nicht so toll.

Das Frühstück war sehr gut und der Garten richtig schön, klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schönes Hotel in der Innenstadt - ideal für Städtereisen

Sehr nette und hilfsbereite Inhaber. Das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet und man kann im Frühstücksraum oder im Hof frühstücken. Parkmöglichkeiten gab es ca. 20 m vom Hotel entfernt auf einem eigenen Parkplatz für 10 Euro/Nacht. Günstiger als die Parkhäuser in der Umgebung. Die Zimmer waren geräumig und alles sauber. Es hat uns gefallen und wenn es wieder einmal nach Heidelberg geht, dann ist das Hotel unsere 1. Wahl.

Wir waren rundherum zufrieden

Die Betten waren bequem. Das Frühstück in dem kleinen aber sehr gemütlichen Frühstücksraum war super! Wir wurden freundlich empfangen und verabschiedet. Alles hat gepasst.

Klein, fein, sauber

Das Hotel und das Zimmer war sauber, Frühstück war gut und das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Wir werden es bei unserem nächsten Aufenthalt berücksichtigen und zuerst hier anfrageb.

Heidelberg ist eine schöne Stadt

Die Sauberkeit im Bad, WC ist ausbaufähig. In den Ecken des Bades wurde schon lange nicht mehr gereinigt. Ebenso die Chromduscharmatur dürfte mal wieder mit Essig oder ähnlichem Putzmittel vom Kalk befreit werden. Der Autoparkplatz wurde separat mit €10,- pro Nacht berechnet. (Schade).

Gefallen hat mir die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war ganz gut und die Bettwäsche und Handtücher waren sauber bzw. frisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Zimmer ist mit allem notwenigen ausgestattet und ist...

Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude, wahrscheinlich deswegen müffelt es ein wenig im Treppenhaus)). Im Frühstücksraum gab's leider nicht nur leckeres Frühstück sondern auch viele Obstfliegen((.

Das Zimmer ist mit allem notwenigen ausgestattet und ist ziemlich gemütlich. Das Frühstück sehr gut - umfangreich und lecker. Sehr leckeres Kaffee! Die Lage ist sehr gut - im Stadtzentrum und sehr nah an eine sehr lange und schöne Einkaufsstraße)). Zum Hotel gehören 5 Parkplätze im Hof, wenn man Glück hat, kann man dort prima parken, wenn man mit eigenem Auto anreist.

Für uns hat das Hotel, die Lage, der Preis gepasst.

Die Ausstattung im Bad und Zimmer im Allgemeinen sollte renoviert werden.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, Personal freundlich, Bett bequem, Zimmer leise.

Trotz einer ruhigen Lage liegt das Hotel sehr zentrale, 3...

Ohne Aufzug

Trotz einer ruhigen Lage liegt das Hotel sehr zentrale, 3 min. zu Fuß vom Bismarckplatz. Mehrere gute Restaurant und Bars befinden sich innerhalb 5 min. zu Fuß. Sehr freundliche und hilfsreiche Personal. Das ist ein kleines Familien Hotel, das mögen wir, weil es einen schöne Abwechslung zu den Großen Hotelketten ist. Wenn wir nächstes Mal in Heidelberg sind, übernachten wir wieder dort.

Großer Raum, gemütlich aber nicht modern, sehr angehme...

Großer Raum, gemütlich aber nicht modern, sehr angehme Athmosphäre wegen der sehr angenehmen und freundlichen Mitarbeiter, sehr zentrale ruhige Lage, kleiner netter Hinterhof Garten

Feines kleines Hotel in zentraler Lage und trotzdem sehr ruhig!

Nichts, alles gut.

Kleines und feines Hotel in einer recht ruhigen Seitenstrasse von Heidelberg. Sehr geräumige Zimmer, sehr schön eingerichtet, sehr sauber, ruhig, gutes Frühstück. Man ist als Reiseradfahrer dort willkommen und kann im Innenhof sein Fahrrad sicher deponieren.

Betten waren bepuem, Zimmer sehr sauber

Frühstück war übersichtlich, Garten mit Sitzplätzen war vorhanden, für einen Parkausweis wurden 10 Euro verrechnet

Betten waren bepuem, Zimmer sehr sauber

Zentrale Unterkunft, gut für eine Nacht mit rustikalem Flair und nettem Personal.

im Frühstücksnebenraum lärmt (wohl) ein Kühlschrank, der wohl bald den Geist aufgibt. Das war ein wenig nervig. Bett sehr weich, ist nicht meine Sache (aber klar subjektiv).

Zimmer sehr alt aber sehr sauber.

Zu empfehlen

Sehr freundliche Rezeptionistin, sehr freundliche Bedienung am Frühstückstisch. Sehr Zentral. Das Zimmer war sauber, alles tip top. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Wasserkocher im Zimmer waere allerdings nett gewesen. So können Gäste eine Tasse Tea trinken.

Gemütliches Hotel mit köstlichem Frühstück

Anfangs roch es ein wenig streng im Hotelzimmer. Hat sich aber schnell geklärt.

Sehr sympathisches und hilfsbereites Personal. Gemütliche Betten und ein tolles Frühstück haben zu einem tollen Wochenende beigetragen. Gerne wieder im Hotel Regina!

Das Frühstück war sehr leckker u.

Das Frühstück war sehr leckker u. ausreichend 👍👍 ,die Bettdecke war ein bisserl zu schwer für eine 82 jährige aber insgesamt haben wir uns wohlgefühlt

Ein persönliches, kleines Hotel, das ich bestens empfehlen kann

Die Badfliesen könnten mal durchaus durch neue ersetzt werden. Da aber alles sehr sauber war, ist das nur eine kleine Randbemerkung

Das Frühstück war ein Traum: ausser Sekt und frische Rühreier war sozusagen alles da, was wir so brauchten. Superschön war, dass alles bis zum Ende nachgelegt wurde: es war also egal, wann man zum Frühstück kam. Und der kleine, etwas bescheidene Innenhof hat zum FRühstück im Freien eingeladen. Und zum Parkplatz: wir hatten im Voraus für die drei Tage einen Parkplatz zu je 10€/Tag gebucht. Der Parkplatz ist im Freien und etwa 10m (!!, ja 10m) vom Eingang des Hotels entfernt. Würde ich dringend empfehlen, denn die Gegend ist eher spärlich besetzt mit freien Parkplätzen. Das hat aber alles bestens geklappt und der Preis ist für diese Lage auch sehr ok. Die Lage des Hotels zur schönen Innenstadt und auch zur Neustadt ist wirklich zu empfehlen.

Insgesamt würde ich den Aufenthalt als gut bewerten.

Die Matrazen waren durchgelegen, also Leute die Rückenprobleme haben, könnnten da Schwierig- keiten bekommen.

Das Frühstück war super lecker. Auch das sonstige Ambiente war sehr gut. Auch das Personal war sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Charmantes kleines Stadthotel

Das Kopfkissen könnte härter sein.

Das Zimmer war zwar recht klein, aber ruhig, gemütlich und modern eingerichtet. Für mich als Alleinreisende, die eine Tagung besucht hat, war dies genau richtig: Gut erreichbar in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe der Einkaufspassage, der Kongreßhalle und des HBFs. Das Frühstück war auch gut. Das Zimmer war sehr sauber. Alles wunderbar, ich würde wieder im Hotel Regina buchen, wenn ich einen Stadtaufenthalt in Heidelberg planen würde.

Kleines Hotel im Zentrum Heidelbergs

Zimmer nicht abdunkelbar. Badewanne und Fliesen aus den 60-er Jahren. Teppichboden unhygienisch.

Großes Zimmer mit Couch, gut belüftbar. Frühstück lecker. Service flott und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gut

Frühstück ist fest im Preis enthalten, eine Vergütung bei nicht Inanspruchnahme erfolgt nicht. Für mich ist das nicht OK, da ich gern ausserhalb essen gehe.

Parkplatz ist vorhanden. Nette Eirichtung, besser als die üblichen Standard Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Angenehme Übernachtung mit gutem Frühstück

-vom Zimmer in den Flur sehr hellhörig -Papier von den Vorgängern unter der Matratze -relativ kühl wegen schlecht isolierenden (neuen!?) Fenstern

-ruhige, zentrale Lage -sehr vielseitiges Frühstück -sehr geräumiges Zimmer (mit Sofa u.Balkon) -neues, sauberes Bad -Straßenbahnen und Busse direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Esszimmer sehr gemütlich eingerichtet mit zu Heidelberg...

Leider kein Rührei/Spiegelei beim Frühstück.

Esszimmer sehr gemütlich eingerichtet mit zu Heidelberg passendem Interieur. Sehr bequemes Bett im Zimmer.

Familiäres und ruhgiges Hotel im Zentrum von Heidelberg

W-Lan war nicht zuverlässig.

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, große ruhige Zimmer, schönes Bad, familiäre Atmosphäre.

Ideal für einen Kurzaufenthalt nahe der Altstadt

Kein Aufzug um in die oberen Stockwerke zu gelangen, Gepäck muss getragen werden. Zimmerschlüssel hat einen großen und schweren (Metall) Anhänger. Da man mit diesem Schlüssel in die stets verschlossene Außentüre kommt ist man gezwungen, den Schlüssel mitzunehmen (Rezeption ab 22:00 nicht besetzt).

Wegen einem frühen Termin am Folgetag übernachtete ich in Heidelberg. Für diesen Zweck ist das Hotel sehr empfehlenswert. Zu Fuß ist man direkt am Bismarckplatz und kann das Hotel - wie auch die Umgebung - problemlos mit dem öffentlichen Verkehr erreichen. Das Zimmer ist dank hervorragend abdichtenden Fenstern sehr ruhig. Freundliches und zuvorkommendes Personal, dies trägt zu einem familiären Gefühl bei und bietet die Möglichkeit, sich von Beginn des Aufenthaltes an wohl zu fühlen. Frühstück ab 07:00 Uhr ist reichhaltig und vielfältig. Gemütliche Atmosphäre in einem kleinen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wunderschönes charaktervolles Haus

Ein kleineres (dünneres) Kopfkissen hätte mir gut getan

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Mein Zimmer war sehr schön ruhig gelegen, weiträumig.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Alles in Ordnung.

W-Lan / Wifi funktioniert nicht gut. Sehr Hellhörig

Alles in Ordnung. Frühstück sehr angemessen. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Parking um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

beim buchen genau schauen...

Fön war kaputt, keine Heizung im Bad, Fernseher war ausgesteckt und Personal wusste nicht einzuschalten, dunkles unfreundliches Zimmer, dann aber nach Reklamation habe ich ein anderes Zimmer bekommen und war zufrieden. Schön wäre es beim Frühstück eine leichte Musik, sonst ist es anstrengende Atmosphäre ...

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Hübsches individuelles Hotel mitten in der Stadt!

Keine Mängel, wir waren rundum zufrieden.

Zentrumsnah und dennoch absolut ruhig gelegen. Alle wichtigen Plätze lassen sich zu Fuß erreichen. Sehr freundlicher Service ohne Mängel. Das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und frischen Zutaten und sehr schön angerichtet. Parkplatz direkt am Haus. Wir kommen gerne wieder.

Wir waren zufrieden und würden dieses Hotel wieder wählen!

Wir hatten leider ein Zimmer im Erdgeschoss zur Straßenseite. Die Luisenstraße ist zwar grundsätzlich - zumindest am Wochenende - eine ruhige Seitenstraße, wenn sich aber dann doch nachts Leute lautstark genau vor deinem Fenster unterhalten, ist das schon störend. Das war aber ein Einzelfall, und bei dieser Zimmerlage natürlich auch nicht unbedingt verwunderlich. Also vielleicht nach einem Zimmer in besserer Lage fragen!

Wir waren mit dem Frühstück durchweg zufrieden - gute Auswahl und freundliches Personal! Die Betten waren relativ weich, aber das war für uns kein Problem. Wir haben trotzdem gut geschlafen.

Tiptop

Sehr heimeliges Zimmer, ruhig und in der Nähe der City.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

wunderschöner Aufenthalt

schönes kleines ruhiges Hotel mitten in der Altstadt. Sehr gutes Frühstück, freundliches zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ideal für einen kurzen Stadtbesuch.

Das Bad ist sehr klein.

Zentrale Lage, zuvorkommendes Personal, reichhaltiges und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Beste Wahl in Heidelberg

Sehr gütes Frühstück, großes Zimmer und netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Beste Lage in angenehmer Atmosphere

Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr freundliches Personmal, gutes Frühstück, unsere Unterkunftswünsche wurden vollständig berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr gute Lage;

Sehr gute Lage; Altstadt und Neckar gut zu Fuß zu erreichen. Sehr schöner Innenhof und gutes Frühstücksbuffet.

Lage, Personal, das große Einzelbett

Bettzeug war sauber gewaschen, aber war abgenutzt und hatte alte Flecken

Lage, Personal, das große Einzelbett

Super Wochenende im Hotel regina in Heidelberg

War alles gut

Es hat alles sehr gut geklappt

Immer wieder

Schneller check in und das Frühstück

Gute und ruhige Lage, ausgezeichnetes Frühstück

Gute und ruhige Lage, ausgezeichnetes Frühstück

alles frisch und alles da

alles frisch und alles da

Gemütlicher Urlaub

Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück in nettem Ambiente, hauseigener Parkplatz,günstige Lage,

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Wände waren zu dünn. Ich könnte hier nebenan Zimmer haben.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und ich mag das Frühstück.

Gute Lage / Preis - Leistung für Heidelberg okay

Gepäck musste in 2. Stock getragen werden, da kein Aufzug. Badezimmer sauber, aber veraltet.

Die Lage, das Frühstück, Parkplatz, ruhig, sauber

sehr gut

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Parkplatz beim Hotel

Parkplatz beim Hotel Frühstücken sehr angenehm, da sehr ruhig und keine andauernden Nachfragen-Störungen Auswahl auch bestens

Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders das nette Personal und die zentrale Lage waren sehr angenehm

Super Frühstück, und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Frühstück war prima.

Teppich im Zimmer, keine Sitzgelegenheit zum Fernsehen

Frühstück war prima. Personal sehr freundlich

gutes Preis Leistungsverhältnis

Preise aus dem Zimmer Kühlschrank extrem teuer, Zimmer sehr eng, enge Parkplätze

sehr umfangreiches tolles Frühstück,zentrale Lage

Für Kurzaufenthalt mit dem Wunsch für "kurze Wege" eine sehr gute Adresse

Das Einzelzimmer war klein; Ausstattung war ok.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig! Service, Frühstück und Ambiente waren ansprechend.

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet

Sehr gute Lage

Ideal gelegenes, gemütliches Hotel mit sehr gutem Frühstück

Preis/Leistungsverhältnis nicht

Geräumiges gemätuliches Zimmer, sehr gutes Frühstück

Wir kommen gerne wieder vorbei!

Nettes Stadthotel mit sehr guter Lage für ein City-Wochenende

nettes kleines Hotel in bester Lage (altstadtnah,...

nettes kleines Hotel in bester Lage (altstadtnah, Strassenbahn und Busse um die Ecke)

Ein funktioneller kurzer Aufenthalt mit angemessenem Preisleistungsverhältnis.

Duschabtrennung sehr alt und damit verkalkt und unansehnlich.

Sehr gutes kleines Hotel in sehr zentraler Lage.

Keine Beschreibung des Fluchtweges im Zimmer. Leider kein Fahrstuhl.

Sehr gute zentrale Lage. Zimmer ist mit Balkon.

Sehr freundliches Personal.

Kein Aufzug.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.

Nettes gemütliches Hotel

Matraze zu weich

Sehr nette Bewirtung, angenehm.

Schöner Aufenthalt in Heidelberg

Duschvorhang

Sehr schöne Räume

Kaffee sehr gut ,Frühstück alles reichlich vorhanden ,und...

Kaffee sehr gut ,Frühstück alles reichlich vorhanden ,und lecker

für einen Kurzurlaub gut geeignet

das Parkplatzangebot

Empfehlenswert

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

Zu enge Betten

Die Betten in unseren Zimmer (2 Einzelbetten) waren viel zu schmal, super schlecht geschlafen

Frühstück gut, sehr ruhige Lage

Charmantes Hotel

Alles gut!

Schönes großes Zimmer. Supergute Lage. Freundliches Personal.

Das Frühstück war richtig lecker!

Das Frühstück war richtig lecker!

zentral und ruhig

Teuer, aber in Heidelberg wohl normal

Sehr nett angerichtetes Frühstück. Super zentral und ruhig.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis nahe der Altstadt

Eigene (kostenpflichtige) Parkplätze nah am Hotel, Fahrradunterstand im Hof.

Wunderbares Frühstück sehr nettes Personal

Wunderbares Frühstück sehr nettes Personal

WLAN Router -Strahlung ist zu stark und direkt am Kopfende

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Frühstück war gut

Frühstück war gut

wir kommen wieder LP

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich

Mittelmäßig

Es ist eher eine Pension Preis leistungsverhältnis stimmt nicht

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Naja

Matratzen durchgelegen, Dusche für kleine Menschen, gehört mal alles wieder renoviert.

Hotel ist ruhig und zentrumsnah gelegen