Bewertungen für Hotel Regina Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Haugerring 1/Bahnhofplatz, 97070 Würzburg, Deutschland

Nr. 25 von 37 Hotels in Würzburg

Durch die direkt vor dem Hotel verlaufende Strasse war es relativ laut. Also vor dem Schlafen lüften.

Frückstück war in Ordnung, die Betten sehr bequem. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Das Zimmer lag an der Hauptverkehrsstrasse zum Bahnhof und an der Ecke einer sehr befahrenen Strasse. Der Krach war immens von Straßenbahn und Autoverkehr . Ich habe immer stärker das Gefühl, wenn ich über Booking.com buche, die schlechtesten Zimmer zu erhalten.

Perfekte Lage, schöne Zimmer mit neu renoviertem Bad, leckeres Frühstück und der Herr an der Rezeption hat tolle Tips bzgl. sightseeing u.a. - Wir kommen gerne wieder!

Die Armaturen im Badezimmer waren defekt, konnten wegen Feiertags nicht repariert werden. Die Zimmer sind klein und nicht klimatisiert. Das ansonsten zufriedenstellende Frühstück muss trotz des schon, angesichts fehlenden Komforts, sehr hohen Zimmerpreises mit 7.50€ extra bezahlt werden, Spiegelei oder Rühreier gibt es nur gegen nochmaligen Aufpreis.

Sehr nettes Personal, ideale Lage, da unmittelbare Nähe zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten und dem Stadtzentrum, Zimmer nach hinten, dadurch sehr ruhig.

Mit Baby ist die Lage unerträglich, da direkt an der Hauptstraße vor allem auch nachts sehr laut

Das Personal an der Rezeption vor allem der Herr vom Nachtdienst und die Dame vom Frühstück waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. TOP!!!

Fernbedienung Fernseher klappte nicht so richtig. Scheinbar Batterie etwas runter.

Schöne moderne Nasszelle. Frühstück war vielfältig. Personal war sehr nett.

Das Parken im Parkhaus ist nicht so gut. Die Tische im Frühstücksraum waren sehr klein.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr nett. Die Lage ist sehr zentral am Bahnhof und durch die schallisolierten Fenster war es relativ ruhig.

Matratze & Kopfkissen überhaupt nicht komfortabel. Zimmerpreis EZ zu hoch. Frühstücksraum, na ja - okay. Auswahl - okay/nix besonderes.

Neu renoviertes Zimmer. Zimmer mit Balkon - TOP. Freundliches Personal. WLAN TOP.

Die Lage, die Lage, die Lage ist einfach schlecht: Zwar in direkter Bahnhofsnähe, wovon ich mich zu der Buchung verführen ließ. Aber eben auch an mehreren Hauptverkehrsstraßen. D. h. die Lärmkulisse ist bei geöffneten Fenstern wirklich unerträglich. An Schlaf ist nicht zu denken. Die Fenster sind zwar - wenn vollkommen geschlossen - gut schalldicht. Doch die Zimmer sind zu klein, als dass dann nachts genügend Sauerstoff für einen guten Schlaf vorhanden wäre. Fazit: Leider gibt es dort schlicht keine adäquate Nachtruhe. Und dafür ist dann der Preis viel zu hoch.

Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

das Frühstück war gut. das Doppelzimmer war gut nur das Bad war sehr klein.das Einzelzimmer war sehr gut, das bad war toll. Das Essen im Restaurant war schlimm und auch die Sauberkeit stimmte da nicht. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist in Bahnhofs nähe,für und gut,denn wir waren mit dem Zug da,auch alles andere war gut zu Fuß erreichbar

Ich war rundum zufrieden. Wer absolute Stille gewohnt ist, wird mit einem Hotel am Bahnhof vielleicht nicht ganz glücklich werden. Man hört aber nur Menschen, nicht die Züge. Zudem halten die Fenster den Lärm draußen. Wer also nicht bei offenem Fenster schlafen muss, kann dennoch eine gute Nacht haben.

Wir sind zum Würzburg Marathon angereist und haben eine Nacht im Hotel Regina verbracht. Das gesamte Team ist ausgesprochen nett, zuvorkommend und um die Gäste bemüht. Wir waren etwas zu früh dran, womit die Rezeption hervorragend umging. Wir konnten schnell und unkompliziert einchecken und bekamen sogar noch Tipps für die Umgebung. Die Zimmer sind einfach und perfekt sauber. Die Fenster halten den Lärm super draußen, der sich bei einer so zentralen Lage im Zentrum automatisch ergibt. Ich habe bestens geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angrichtet, die Waren frisch und die Auswahl absolut ausreichend. So konnten wir gut gestärkt in den Marathon starten. Auch hier war das Team des Hotels wieder sehr freundlich und gab uns die besten Wünsche mit auf den Weg. Ich wäre gerne noch eine Nacht länger geblieben und kann das Hotel Regina absolut empfehlen. Da es nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt ist, kann man auch perfekt mit dem Zug oder Fernbus anreisen. Ich komme gerne wieder!

Freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft und Kinderfreundlichkeit, Größe des Zimmers haben uns besonders gefallen, auch das Frühstück war vielfältig und schmackhaft.

Der Straßenlärm war bei geöffnetem Fenster sehr hoch. Da die Außentemperaturen doch sehr hoch waren mussten wir das Fenster öfter öffnen.

Die zentrale Lage.

die unfreundlichkeit der seniorchefin.

der besonderen freundlichkeit und dem besonderen einsatz des rezeptionisten herrn lutz ist es zu verdanken, dass wir dieses hotel bei neuem würzburgbesuch wieder buchen werden.

Frühstücksraum ohne Fenster ist etwas schade, aber für den Preis okay.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Zwar an einer Hauptverkehrsstraße, habe ich aber nicht anders erwartet. Bei geschlossenem Fenster ruhig. Sehr freundliches Personal. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, wenn man mit dem Zug anreist.

Die Straße vor dem Haus ist schon recht laut, aber das ist der Lage am Bahnhof/an einer Hauptstraße geschuldet.

Hatte das Hotel nur wegen der Lage zum Bahnhof (frühe Abreise) gewählt. Von außen sah es nicht besonders einladend aus, aber das Bild im inneren war aber ein ganz anderes. Die Zimmer waren klein, sauber und funktional, meines hatte ein ganz neues Bad und eine passable Einrichtung. Man sieht die Renovierung auf Basis einer älteren Ausstattung schon, aber es war gut umgesetzt. Das Frühstücksangebot war überschaubar aber vom Preis-Leistungsverhältnis vollkommen okay. Das Personal war absolut freundlich, vorausschauend und sehr hilfsbereit.

Das Bad ist neu, aber sehr klein, Die Matratzen waren sehr hart. Unser Zimmer lag in Richtung Hauptstraße und war somit sehr laut.

Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft, das Hotel liegt direkt am Bahnhof, bis zur Innenstadt hat man 5 min, kurze Fußwege.

Nichts, alles war in Ordnung und hat meine erwartungen erfüllt.

Das Hotel liegt ideal am Hauptbahnhof und hat alles was man wünschen kann bei einem sehr gutes Preisverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in der Innenstadt von Würzburg. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Zimmer nach Norden und Westen sind nicht sehr leise, da eben an der Hauptstraße gelegen.

Sauberes, funktionales Zimmer, sehr praktische Lage direkt gegenüber Hauptbahnhof

Laute Umgebung, Fenster sind zwar gut isoliert, aber Lüften durch Öffnen der Fenster problematisch. Starker Geruch nach Farbe und Kleber im 1. Stock, aber Lüften war wegen des Straßenlärms nicht möglich. Ich erhielt vom sehr freundlichen Personal ein anderes Zimmer im 4. Stock, das OK war.

Sehr gute Lage, gegenüber Hbf., sehr freundlicher Service, hilfsbereit auch bei Zimmerwechsel zu später Stunde.

Altmodische, dunkelbraune Türen.

Super Lage – direkt am Hauptbahnhof – alle Sehenswürdigkeiten super zu Fuß zu erreichen. Hotel ist teilweise renoviert und teilweise noch ein wenig altmodisch, aber sauber und standardgemäß ausgestattet. Wer nicht zu hohe Erwartungen hat, kann sich hier durchaus wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zimmer direkt am Aufzug und dadurch um 6:30 Uhr morgens Gepäck, das gegen die Zimmertür gerammt wird. Keine Brötchenauswahl, Rührei oder Spiegelei nur gegen Aufpreis.

Zentral gelegen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber

Der dunkle Anstrich der Wände, da das Zimmer durch die rückwärtige Lage sowieso schon dunkel war. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Aufgrund der Parkplatzsituation eher etwas für Bahnreisende.

Das überaus freundliche Personal und die Sauberkeit. Zimmer war trotz verfrühter Ankunft bereits verfügbar.

Die Bettdecke war etwas schwierig zu benutzen. Der Eingang ist nicht behindertengerecht, da man über eine längere Treppe in das Hotel gelangt. Das Personal hilft aber sehr nett beim Gepäck.

Hatte Zimmer ohne Frühstück gewählt. Wegen der günstigen Lage war schon öfter im Regina.

Am Besten gefallen hat mir das überaus freundliche Personal. Allen schien es spürbar am Herzen zu liegen dass wir alles haben was wir brauchen. Auch hatte ich ein Schmuckstück beim Abreisen im Zimmer vergessen. Dieses wurde mir sofort nachgetragen, worüber ich mich sehr freue. Zimmer waren super isoliert, so dass vom Bahnhof nichts zu hören war. Frühstück war ausreichend.

Wir hatten die Suite und mit 4 Personen das kleinste Badezimmer. Leider gab es wenig Platz für die Handtücher. Aber es war sauber und okay.

Wir hatten die Suite und das Zimmer nach hinten raus, dehalb war unser Ausblick nicht schön. Aber alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, besonders der Herr an der Rezeption war super nett. Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

dem entsprechend ziemlich laut. Kein Problem bei geschlossenem Fenster, aber schwierig, wenn man gewöhnt ist, bei offenem Fenster zu schlafen

sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alles wie es sein soll.. wichtig war uns die Bahnhofsnähe, trotzdem sehr ruhig geschlafen. Frühstücksauswahl reichhaltig, sehr gut der Obstkorb! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war für den Preis des Hotels deutlich zu einfach ( Aufpreis Rührei,günstige Lebensmittel ) und die Räumlichkeiten in Umfang und Größe ungenügend. Zusatz Kosten für Baby Bett.

Zimmer waren um 13:30 immer noch nicht Bezugsfertig obwohl sie ab 12:00 fertig sein sollten. Der Speiseraum war für die Anzahl der Zimmer im Haus zu klein,man musste warten bis ein Tisch frei wurde!

Super sauberes Hotel, direkt am Bahnhof gelegen. Die Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist optimal.

Fruehstueck zimmer war ziemlich klein und eng, manche Leute sind einfach ziemlich lang dort gesessen und gequatsch ohne ruecksicht zu nehmen dass andere Gaeste auch Platz brauchen. Aber das war kein Fehler vom Hotel.

Fruehstueck war ok, war alles da, fuer den Preis von 7.50 Euro, kann mann wirklich nicht viel erwarten. Personal waren sehr nett und freundlich, besonderes Herr Lutz. Sie haben alle sehr bemueht unsere Aufenthalt so bequem wie moeglich zu machen. Der Lage vom Hotel war sehr central mit gute Verkehrs verbindung. Bahnhof war direkt gegenueber vom Hotel, ab 2100, koennten Leute alle uebrig gebliebene Kaffee Stuecken und Broetchen um 1/2 preis kaufen, das hat spass gemacht. Wir waren sehr zufrieden mit allem bei Hotel Regina, wir werden gerne dort wieder uebernachten.

Im Zimmer war es etwas kalt, da die Heizung nicht richtig funktioniert hat.

Der Service war sehr freundlich und wir wurden herzlich empfangen. Das Frühstück ist zwar klein, aber für den Preis in Ordnung und gut.

Das Frühstück war sehr, sehr schlecht. Waren mit einer Gruppe da. Teilweise waren die Bäder gut und teilweise sehr, sehr klein. Die Zimmer an sich waren in Ordnung, das Personal größtenteils freundlich

Sehr sauber, Betten und Frühstück bis auf den Kaffee gut, Bad zu eng, Zimmer zur Straßenseite sehr laut, Treppe vor den Eingang nicht behindertengerecht. Sehr freundliches un d kompetentes Personal in der Rezeption. Insgesamt empfehlenswert, kein Nepp!

Leider ging die Heizung nicht und ich musste kalt duschen. Der Fehler wurde wohl später am Morgen behoben, war für mich aber zu spät.

Extrem freundliches Personal, gutes Frühstück, die Lage des Hotels ist unschlagbar, Rezeption 24h besetzt, sehr gut

Der Speiseraum war sehr eng und es gab keine Möglichkeit abends mit mehreren Personen im Hotel noch zusammen zu sitzen.Wir waren 9 Personen und hatten zu einem Klassentreffen aus verschiedenen Städten alle im Hotel die Zimmer. Leider konnte wir uns nur in Restaurants oder Kneipen unterhalten,weil es im Hotel keinen Aufenthaltsraum gab.

Die Lage gegenüber Bahnhof und Nähe zur Innenstadt ,auch die fast schalldichten Fenster zur verkehrsreichen Straße waren gut,ebenso das Frühstück. Nettes,freundl. Personal.

- Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen dreispurigen Straße - Zimmer sehr funktionell eingerichtet mit Möbeln, die vielleicht früher mal als modern galten. - Zimmer hellhörig.

- zentrale Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und der Fußgängerzone - nettes Personal - sauberes Zimmer

Das Zimmer war für 2 Personen über booking.com gebucht als Doppelzimmer, dennoch war nur für eine Person Bettdecken vorbereitet. Auf Nachfrage wurde sofort die zweite gebracht. Allerdings fiel dann am kommenden Morgen auf, dass auch nur ein Handtuch eingerichtet worden war - ich hätte erwartet, dass gesamthaft nach der Reklamation überlegt wird, ob das Zimmer durchgehend für nur eine statt für 2 eingerichtet wurde. Auf dem Flur roch es "alt".

Empfangsdamen waren sehr freundlich, Abwicklung Bezahlung und kein Frühstück komplikationslos und schnell.

Leider fehlte ein Aufenthaltsraum. Wir trafen uns zum Klassentreffen und hätten gerne uns in Ruhe unterhalten, da die Gaststätten überfüllt und recht laut waren. Leider empfand ich den Frühstücksraum von der Bestuhlung zu eng und nicht für die Anzahl der Hotelgäste ausgelegt. Der "hintere Raum" schien recht abseits.

Alles gut, würde wieder kommen. Schön die weissen Handtücher, Dusche total ok, gute Idee die Magnethalterung. Kaufe ich auch für zu Hause!!

Bad etwas abgewohnt. Zimmer mit dunklem Teppichboden.

Das Frühstück (€ 5.- p.P.) war reichlich und gut für diesen Preis. Auskünfte des Personals zu Sehenswürdigkeiten und deren Erreichbarkeit war sehr hilfreich. Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels für jegliche Unternehmungen bestens.

Das Frühstück war in Ordnung, nur hoffte ich auf eine weiches Frühstücksei. Die Bedienung war aufmerksam und sehr gut! Was mich gestört hat, waren die Stufen beim Eingang - nichts für Rollstuhl und Krücken Sonst waren wir sehr zufrieden - Bahnhofsnähe und auch in der Stadt!

Frühstück war sehr gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal sehr freundlich. Ausstattung nicht komfortabel auber ausreichend, Betten sehr bequem.

liegt in der Innenstadt mit allen Vor- und Nachteilen

Gute Lage, sehr nettes Personal, Schallschutzfenster, einfache Unterkunft, die aber sauber ist und für einen Kurzbesuch in Würzburg durchaus in Ordung. Würde ich weiter empfehlen

Küchengeruch bei offenem Fenster

ideale Lage nahe beim Bahnhof und den öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnahe; freundlicher Empfang, Zimmer sauber und ruhig, Frühstückszeiten grosszügig, -zusammensetzung reichhaltig

Das Hotel liegt nicht gerade ruhig. Am morgen hört man die Putzfahrzeuge vom Bahnhof. Die Fenster könnten etwas besser isolieren. Aber mich hat es nicht so gestört. Das Frühstückbuffet hat noch etwas Luft nach oben.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Lage gerade gegenüber vom Hauptbahnhof ist sehr praktisch. Auch die Flixbus-Haltestelle ist nicht weit weg. In die Altstadt ist es nur wenige Minuten.

Fenster müssen geschlossen sein, sonst ist es schon sehr laut

Es war für unseren Wochenendausflug alles super. Lage zum Bahnhof super und S-Bahn und Bus. Frühstück für 5€ sehr gut und Service. Uns wurde auch von einen Herrn an der Rezeption sehr viel Empfehlungen zu Essen, Besichtigung, Erreichbarkeit gegeben.

Mein Zimmer war in Richtung Hauptstraße und die Fenster dichten den Lärm nicht besonders gut ab. Ich wurde mehrfach von etwas lauten Passanten und vorbeifahrenden Autos geweckt.

Gemütliche Zimmer die einwandfrei Ausgestattet und Top gepflegt sind. Sehr nettes Personal und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Zentrum ist nur ein paar Gehminuten entfernt.

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich. Das Parkhaus am Bahnhof war im Standdard "unterirdisch", eher im Stil der 1960er Jahre und nicht sehr vertrauenserweckend.

Lüftung im Bad&WC hat nicht funktioniert und man ist uns nichts entgegen gekommen. Zusätzlich ist eine Person von uns erkrankt und konnte nicht dabei sein auch hier ist man uns nicht mal ein wenig entgegen gekommen. Z.B. kostenloses Frühszück

Das Frühstück war für 7,50 € eher mäßig, es wäre jedoch kein Grund dieses Hotel nicht erneut zu buchen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Rezeption) und sehr gute Lage zur Innenstadt, zu den Sehenswürdigkeiten und zu den Restaurants.

Sehr laut, da direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Doppelbett waren zwei Einzelbetten mit Rollen. Nur die Einbau-Nachttische hielten die Betten halbwegs in der vorgesehenen Position.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich.

Bett mit zwei Matratzen, was bedeutet, es gibt oft eine Lücke dazwischen.... besonders weil die Matratzen kleiner als das Bett waren. Sie rutschten immer zur Seite. Das Frühstück war ausreichend aber man muss extra für Ruhrei etc zahlen... Das Zimmer war an der Straßenseite - sehr laut. Auch mit Fenstern zu hat man die Strasse gehört. Das Hotel bemüht sich aber peu a peu zu renovieren.

Das Personal war sehr hilfsbereit, konnte viele Restaurants empfehlen und Tipps geben. Freundlich und offen. Die Lage ist praktisch, da gegenüber vom Hauptbahnhof. Zum Residenz und Stadtmitte ist es auch nur ein 10 - 15 Minütiger Spaziergang.

Das Parkhaus am Bahnhof ist ziemlich schäbig..(doch dafür kann das Hotel ja nichts) Wir hatten allerdings keinen Parkplatz reserviert und standen daher nicht auf den Hotelparkplätzen Der Frühstücksraum ist etwas klein, wenn er voll besetzt ist, wird es eng und auch kuschelig warm. Das Buffet ist okay, aber nichts spektakuläres. Trotzdem war es ein schönes Wochenende, man sitzt ja auch nicht den ganzen Tag im Hotel :-)

Das Hotel hat uns von der Lage gut gefallen. Man ist schnell in der Altstadt und das war uns wichtig. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal am Empfang sehr freundlich...beim Frühstück könnte man sich gegen einen kleinen Aufpreis Spiegeleier etc. machen lassen. Das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich und es wurde ständig frisch aufgefüllt.

Leider hatten die meisten von uns ein Zimmer in Richtung Bahnhof, der nicht gestört hat, doch auch in Richtung Straße und diese war auch in der Nacht sehr laut. Ich bin von den vorbeifahrenden Autos, feiernden Leuten und Bauarbeiten in der Nacht mehrfach aufgeweckt worden und das TROTZ Ohrstöpsel. So ging es 3 von 5 Damen aus unserer Gruppe. Eine Dame beim Frühstück hat den Begriff des Services noch nicht so verstanden und kommandierte die Gäste rum.

Das Zimmer war ausreichend groß und das Bett sehr bequem. Beim Frühstück war alles da was man brauchte. Das Badezimmer war zwar klein, doch sehr modern und sauber. Die Nähe zum Bahnhof war sehr praktisch und man hat davon nicht so sehr viel mitbekommen. Der überwiegende Teil des Personals war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Supernetter und freundlich-hilfsbereiter Herr an der Reception, Parkplatz im gegenüberliegenden Bhf-Parkhaus völlig problemlos mit Chip-Karte und geräumig. Absolut empfehlenswert, vielleicht ein bisschen laut, aber eben sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Personal zum Teil unorganisiert und unfreundlich.Preis-Leistung aber okay.

Personal zum Teil unorganisiert und unfreundlich.Preis-Leistung aber okay.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Personal unfreundlich, wirkte tw. bei Anliegen inkompetent. Putzfrau war nett, sprach aber nur rumänisch. Preis-Leistung aber absolut okay.

Kissen viel zu hart, kein warmes Wasser 5:55 Uhr, Kein Internet 5:55 , als ich 6:30 das Zimmer verlassen musste, gab es warmes Wasser.

Die Lage zum Hbf

Das Frühstückszimmer ist recht klein und beengt. Leider kein dirketes Fenster. Für Kurzreisende allerdings völlig aussreichend. Guter Kaffee!

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Klamotten im Schrank vergessen,diese wurden uns nach Rückfrage heim geschickt. Sehr nett von der Rezeption. Dankeschön nochmal!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Türen sind schlecht. Man hat jeden und alles vom Flur gehört. (aber keinen Lärm von der Straße)

Sehr freundliches Personal. Gute und sinnvolle Auswahl beim Frühstück.

Das Hotel ist gleich beim Hauptbahnhof und zu Fuß sehr gut zum erreichen. Trotz der Lage an der Straße und dem Bahnhof sind die Zimmer total ruhig. Sehr freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück. Nach dem Auschecken am Vormittag konnten wir das kompl. Gebäck noch bis am Abend dort deponieren. In die Innenstadt sind es nur ein paar Gehminuten und die Straßenbahn ist gleich beim Bahnhof, daher alles sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Zimmer 402 ist recht klein, für ein oder auch wenig mehr Nächte aber vollkommend ausreichend. Durch die Dachschräge bedingt ist der Zugang zu einer Seite des Doppelbettes erschwert. Für halbwegs fitte Leute, die nur eine Unterkunft für die Nacht suchen, aber auch kein Problem. Andere Zimmer sind auch geräumiger, wie wir gesehen haben. Einfach nachfragen. Wie gesagt, sehr zuvorkommendes Personal. Vom Frühstück (7,50 €) möchte ich abraten. Alles etwas lieblos gestaltet, die eine Mitarbeiterin offenbar überfordert, ungünstig gestaltete Räumlichkeiten, wenig Platz. Das Angebot erinnerte mich an eine etwas bessere Jugendherberge. Rühr- oder Spiegelei etc. sind extra zu bezahlen. In kurzer Entfernung Richtung Innenstadt sind diverse Bäckereien und Cafés, in denen man sicher gut frühstücken kann.

Die Lage ist ideal, wenn man mit dem Zug anreist: gegenüber vom Bahnhof und nur wenige Meter von einer belebten Einkaufsstraße entfernt, die nach 10 Gehminuten zum Marktplatz führt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (401 u. 402) sind modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht, haben Schallschutzfenster und waren sehr sauber. Manche 4-Sterne-Hotels können sich daran ein Beispiel nehmen. Fazit: Ein tolles Hotel, das ich gern weiter empfehle. Der hohe Preis war, denke ich, allein dem Himmelfahrtswochende mit vielen Veranstaltungen in Würzburg geschuldet (z.B. Afrika-Festival). Die negativen Bemerkungen sollen lediglich gutgemeinte Ratschläge sein sowie konstruktive Kritik. Wir kommen jedenfalls gern wieder.

Es fehlen einige Schubladen und im Bad wären noch Haken zum aufhängen der Handtücher schön.

Sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für den Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Hotel liegt an einer großen Durchgangsstraße; die Fenster sind zwar doppelverglast, was aber den Straßenlärm nicht abhält. Kreditkartenzahlung ist nicht erwünscht.

Das Hotel liegt in unmitttelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zimmer im 4.OG haben unangenehm gerochen, da hat lüften nicht geholfen

zentrale Lage direkt am Bahnhof freundliches Personal Frühstück zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Unfrendlich beim Frühstück. Raum zu klein, zu kleine Tische und es war nicht möglich ein 4er-Tisch zu bekommen. Qualität nicht gut und Kaffe fast ungenießbar. Leider nicht zufrieden.

Frundlichkeit am Office war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel liegt drei Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es hat Schallschutzfenster, so dass der Strassenlärm nicht stört. Es war sehr sauber, die Matratze war gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sauberkeit teilweise (Klobürste) unachseltal. WLAN wurde nicht angeboten Frühstück ohne Brötchen, Zeit für Wochenende sehr früh Angebot so la la, Salate schon abgestanden

Personal gut, Lage top.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Bad ist sehr sehr klein. Ich wollte ein ruhiges Zimmer, ABER mir wurde ein Zimmer an der Straße verteilt. Ich hatte das Gefühl, die Fenster wären nicht zu. Die Wifi-Verbindung war am nächsten Morgen nicht mehr da. Das Frühstück war einfach und günstig, aber kein Obst. Die Handtücher waren alt, grau und schmutzig.

Das Hotel liegt direkt dem Bahnhof gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Der Schallschutz in unserem Zimmer war nicht so gut, wie beschrieben. Insbesondere die Polizeieinsätze und das Herumgepöbel einiger Jugendlicher in der Nacht war manchmal ziemlich laut zu hören.

Die Lage ist für Bahnreisende wie uns hervorragend. Raus aus dem Zug, rein ins Hotel,.. . Unser Zimmer war geräumig, wir konnten unserem kleinen Sohn sogar sein geliebtes Zeltchen aufstellen. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, beispielsweise, als wir im angebauten Frühstücksraum Platz nahmen, der keine direkte Verbindung zum Buffet hat. EIne der Bedienungen war ständig mit einem Auge bei uns und bediente uns sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Genau gegenüber dem Hauptbahnhof, mit ein paar Schritten ist man da: Gut, wenn es abends schon spät und morgens noch früh ist. Sehr freundliches Personal an der Reception mit 24h-Verkauf aus dem Kühlschrank. Mein Zimmer lag nach hinten raus, sehr ruhig. Das Frühstück war schon vor der offiziellen Frühstückszeit bereit, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Bad war sehr klein.

Frühstück war reichhaltig und gut.Haus war extrem sauber. Täglich frische Handtücher und auf Wunsch auch neue Bettwäsche.Äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.