Bewertungen für CENTRAL Hotel Duesseldorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Scheurenstr. 3, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 171 von 197 Hotels in Düsseldorf

6,4

6,4

Super Preisleistung

Zwei komplett unterschiedliche Zimmer für den gleichen Preis. Einmal ein sehr geräumiges Apartment und einmal ein dreibettzimmer in dem man sich kaum umdrehen konnte.

Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr zentral direkt am Hauptbahnhof gelegen und auch sonst sehr gut angebunden. Das Appartement war sehr geräumig und bequem!

Für ein bis zwei Nächte ohne Komforterwartungen ok.

Es sind definitiv keine 3 Sterne, das Bad müsste vollständig überholt werden, das unmittelbare Umfeld ist sehr schmutzig und es lungern viele Säufer und andere herum

Sehr freundliches Personal, gute Lage in der Nähe vom Zentrum

Zimmer und Lage OK, jedoch würde ich da nicht noch einmal buchen, Preis zu hoch

Kein Fön, kein Getränk z.B. Wasser als Bonus, kein Kühlschrank, der erste Eindruck war durch den renovierungsbedürftigen Fahrstuhl nicht gerade berauschend, ziemlicher Lärm durch den Aufzug direkt gegenüber dem Zimmer

Lage und Zimmer/Bad

Keine 3 Sterne wert! Dreckig und laut

Laut Klassifizierung handelt es sich angeblich um ein 3 Sterne Hotel. Ich weiß nicht wie sie die bekommen haben, da Mindestanforderungen an die 3 Sterne überhaupt nicht erfüllt sind!! So gibt es im Bad keinen Fön. Es gibt keine Kühlschrank im Zimmer und keine Kofferablage. Das Fernsehen hatte angeblich Kabelempfang es war aber nur WDR zu empfangen und helfen konnte keiner. Man bot mir ein anderes Zimmer deswegen an, aber nur für mehr TV wollte ich nicht umziehen. Die Duschwand war stark verkalkt und der Boden des gesamten Zimmers sehr Schmutzig was ich an meinen Socken gut erkennen konnte. Es gibt unten auf der Strasse ein reges Nachtleben welches ins Zimmer schallt, ebenso ist der vollkommen überholte Aufzug sehr laut. Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen. Ausserdem gab es auch die Hotelbar nicht die angeblich abends geöffnet hat. Meiner Meinung nach ein höchstens 2 Sterne Hotel, da die Ausstattung nicht 3 Sternen entspricht.

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral.

Teilweise freundliches Personal

Personal streitet sich vor Gästen, Personal redet dauerhaft (auch vor Gästen) auf Türkisch, Personal geht mehrmals hustend durch den Frühstücksraum Zimmer sehr unsauber und alt, Badezimmer riecht unangenehm, Tankstellenbrötchen beim Frühstück, Kein Kaffee morgens

Teilweise freundliches Personal

Miese unterkunft in freundlicher stadt
    • Apartment (4 Erwachsene)

Schmutzig, schlechte lage, teilweise unfreundliches personal. Kaputtes Inventar, schlechte preis leistung

Die weibliche Mitarbeiterin war die einzige nette und professionelle

Gratis Karten für die VRR.

Sehr heruntergekommen. Zimmer und Bad dringend renovierungsbedürftig, dreckig. Bett abgenutzt... zum Glück war es nur ein kurzer Aufenthalt...

Gratis Karten für die VRR.

Alt, Unfreundlich, Abgewohnt!

Kopieren ohne zu Fragen den Personalausweis des Gastes. Obwohl nach § 20 des Personalausweisgesetzes verboten. Das wollte die Chefin jedoch nicht akzeptieren. Die Zimmer waren völlig abgewohnt. Waschbecken lose kurz vorm herab fallen, Trennwand der Dusche völlig defekt, Handtuschhalter unbrauchbar und sehr Lautes Zimmer. Man hörte jeden Gast durch das Haus laufen, ebenso die Toilettengänge der Nachbarzimmer! Es gab kostenlos Mineralwasser, das hilft jedoch nicht bei einer Schlaflosen Nacht!

Absteige für total anspruchslose

Alt, heruntergekommenes Zimmer, alles muffig. Bett komplett durchgelegen. Bad: Duschwand kaputt, widerlich-modericher Geruch, duschen entweder kalt oder heiß. Aufzug kaputt (hatten ein Zimmer im 4. Stock). Frühstück samstags: kein abgeräumter sauberer Tisch als wir zum Frühstück kamen. Mussten 2. Darum bitten das Geschirr unserer Vorgänger abzuräumen. Ohne nachfragen wurde nichts nachgefüllt, kein Kaffee, keine Brötchen, keine Wurst...Geschirr teilweise schmutzig. Frühstück Sonntag: lecker, sogar Lachs, Wurst und Käse...aber leider keinen Kaffee mehr...musste mir mit heiss Wasser Instant Kaffee machen, würg... habe das Frühstück nachträglich zum Zimmer dazu gebucht, schade ums Geld. Haben das Hotel wegen der Lage gewählt, wollten gerne zwischendurch Shopping Pause im Hotel machen, aber da das Zimmer so ekelhaft gerochen hat, sind wir morgens aus dem Haus und abends erst zurück als es gar nicht mehr anders ging.

Die Lage ist nicht schlecht, 3 Minuten zum Bahnhof, von dort kommt man überall hin.

Hotel entspricht nicht einem durchschnittlichen Standard.

Fahrstuhl außer Betrieb. Duschabtrennung defekt => Bad unter Wasser. Waschtischbeleuchtung ohne Abdeckung. Duschschlauch extrem zu kurz, reicht nicht bis zum Kopf, schlechte Halterung.

Preis/Leistung passt nicht ...

Aufzug defekt , Gepäck musste selber ins vierte OG geschleppt werden Plötzlicher Zimmerwechsel aufgrund defekter Dusche Warm und Kaltwasser ließen sich kaum regulieren Keine Heizung im Bad Frühstück nicht im Preis enthalten und mit 9 € pro Person extra zu zahlen

Sauberkeit der Zimmer

Extrem lauter Fahrstuhl!!!

Ich habe dem Hotel eine zweite Chance gegeben und wurde wieder enttäuscht. Komfort: Extrem lauter Fahrstuhl!!! Beim zweiten Mal bat ich um ein ruhiges Zimmer, ich bekam das letzte Zimmer auf dem Flur in der "Ruhezone", die durch eine Glastür getrennt ist. Bin heute wieder ausgecheckt und habe nur 4Stunden geschlafen, bin sehr müde da der Fahrstuhl im Minutentakt fuhr es war nicht auszuhalten!!! Personal am Morgen war katastrophal, wenn ich unausgeschlafen bin, kann ich gerne noch 2Stunden bleiben und 20Euro dazubezahlen:) Wir haben gerade Messe und Sie haben so wenig bezahlt. Ja ich habe nur 38Euro bezahlt, da ich als Genius-Vielreisender bei Booking.com vorteile habe und es ist meine erste schlechte Bewertung die ich abgeben muss. Tv: Tv-Programme wie Rtl, Sat1, Pro7,Vox, Rtl2 gibt es leider nicht, nur Das Erste, Wdr usw...

Freundliche Rezeptionistin beim check-in.

Für 1-2 Nächste absolut in Ordnung wenn man keine zu hohe Ansprüche stellt.

-Die Matratze war ziemlich weich -Alte, abgenutzte Armaturen und die Dusche im Bad

Personal war sehr nett und freundlich. Zimmer, Bettwäsche und Handtücher sauber. Beim Frühstück gab es genügend Auswahl und es wurden auch frisch zubereitete Spiegeleier angeboten. Mehrere Wurst-, Käse-, Marmeladen-, Müsli- und Frischkäsesorten, sowie Nutella, Honig, frisches Gemüse und Obst. Frische Brötchen vom Bäcker wären wünschenswert.

Die perfekte Unterkunft für einen Shoppingaufenthalt ;O)

Super nettes Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend, lecker Frühstück, super Lage, Supermarkt in unmittelbarer Nähe, kostenlose Fahrkarten für die Dauer des Aufenthaltes ;O) ; SOFORT WIEDER!!!!!

Wir-nicht mehr!

Wollten ein ruhiges Zimmer-haben ein "Zimmer"direkt am lauten Fahrstuhl erhalten.Schmales Doppelbett-ging gar nicht!!Heizung-nur das erste Drittel lauwarm und hat ständig geplätschert-müsste man mal entlüften.Als wir das an der Rezeption gemeldet hatten,hat man uns einen Heizlüfter(mit hoher Geräuschkulisse)gegeben-ging gar nicht.Toilette total eng.Glasdusche steht gegenüber dem Bett.Draußen das Umfeld und vor dem Hotel viel Dreck(Kippen,Müll usw.)

Frühstück war OK-der junge Mann vom Frühstücksservice hat aus dem,was Ihm zur Verfügung gestellt wurde das Beste gemacht.Eine zusätzliche Servicekräft während der Hauptfrühstückszeiten wäre sinnvoll-alleine hat er echt Schwiergkeiten alles zur Zufriedenheit der Gäste abzuarbeiten!

War für mich als allein Reisender perfekt

Relativ laut im 5 Stock neben dem Lift Motor.Hat lange gedauert bis Warmwasser kam,und der Druck war auch nicht sehr hoch.

Das Frühstück war sehr guet.Lage super.Konnte schon am 11:30 Uhr mein Gepäck deponieren und denn Check In machen so das ich die U-Bahn mit dem Gratis Billets benutzen konnte.

Einmal und nicht wieder

Das Frühstück war der totale Reinfall. Kein Kaffee, obwohl ein gut besuchter Frühstücksraum da war und das, um 09:30 Uhr. Keine Schälchen für Marmelade mehr verfügbar. Die Frage nach einem Schälchen für Müsli wurde beantwortet mit: "Die sind zur Zeit nicht da, wir haben nur sechs Stück". Rührei wurde sofort zubereitet, dafür blieb alles Andere liegen, Kleine Löffel für Kaffee waren ebenfalls alle unterwegs und musste einzel nach dem Abwasch ausgegeben werden. Die Brötchen waren noch schön warm und hatten die Qualität der Tankstellen-Teigballen. Auch an den Nebentischen murrten die Gäste über das Frühstück und den sehr schwachen Service. Das Zimmer war sehr klein. Das Bett war sauber und in Ordnung. Bad wie von vor 30 Jahren mit einer 40 W Spiegelleuchte beleuchtet. Achtung, im Treppenhaus sind unterschiedlichen Stufenhöhen, leichte Stolpergefahr! *** wofür ?

Die Lage des Hotels, in der Nähe des Hbf D-dorf ist schon gut. Das Personal am Empfang war sehr bemüht und hat beim check-in gut unterstützt, da es nicht einfach ist einen Parkplatz zu finden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

für Urlaub nicht zu empfehlen. Sehr hellhörige Wände, dadurch wenig Schlaf.

sehr laut, keine Handtücher, Ausstattung spartanisch (Pensionsniveau), Frühstück z.B. Rüheei wurde nach 25 min serviert. Preis- Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es war für eine Nacht in Ordnung, aber auch nicht mehr!

Sauberkeit und mangelnder Comfort im Bad

Personal sehr freundlich - Frühstück war in Ordnung - die zentrale Lage zum Bahnhof und die Nähe in die Altstadt!

Absolut nicht empfehlungswert!

Ausstattung und Ambiente der Zimmer katastrophal. Sauberkeit Badezimmer mangelhaft. Dusche lässt sich schlecht regulieren. Absolut nicht zeitgemäß. Hotel bitte abreisen und neu bauen!!! So etwas darf es in Deutschland nicht mehr geben!

^Frühstück war ok.

Ich würde diese Hotel nicht nochmal buchen

Für das Apartment musste vor Ort 200€ Kaution abgegeben werden. Dieses war vorher in der Buchung nicht mit angegeben. Das Apartment bestand aus 4 Betten die auch in ordnung waren. Zwei alte Oma Schränke, zwei Leder Sofas, nachtischschränkchen wo schon schubladen fehlten. Das Badezimmer ist zwar groß und die Fliesen sind neu aber der Rest total lieblos.... Das Apartment lag direkt über einer Cocktailbar die bis spät in die Nacht rein ihren Bass und Musik laufen Liesen. An erholten schlaf oder überhaupt schlaf war nicht zu denken.

Das es sehr central lag.

angenhmer Aufenthalt

Die Aussattung ist für 3 Sterne völlig ausreichend. Vor allem fühlt man sich in dem Hotel sofort gut ausghoben, von daher sollte man sich vom Umfeld keinefalls bei der Wahl beeinflussen lassen. Angenehm ist auch die 24 Stunden Rezeption und ein kostenloses! Ticket für Bus und Bahn (der HBf ist locker in 15 Min zu Fuß zu erreichen). Parken; Tipp: In der Straße befinden öffentliche Parkplätze, die Gebührenpflicht endet Freitags um 20:00 Uhr; bei Anreise gegen 18:00 zahlt man ledigtlich 4 EURO für das ganze Wochenende, ansonsten gibt es auch ein Parkhaus in der Nähe.

Ich würde hier nicht noch einmal übernachten.

Durchgelegene Matratze und sehr laute Straße, ich konnte erst nach Stunden einschlafen, obwohl ich sonst nie Probleme mit dem Einschlafen habe. Das Bad war nicht ganz sauber, aber noch ok. Ich würde hier nicht noch einmal übernachten, weil das Bett sehr ungemütlich war. Den Lärm könnte man vermutlich mit Ohrenstöpseln stark reduzieren, hatte leider keine dabei.

Nettes Personal, zentrale Lage.

Günstige Lage, einfache alte kleine Zimmer, Preis-Leistung-Verhältnis ist ok

Alte kleine Zimmer. Badezimmer hat keine Lüftungsanlage. einfache Ausstattungen.

Günstige Lage aber nicht ideal für eine Familie mit Kinder (u.a. Erotik-Shop nebenan).

Gutes Hotel mit einigen Nachteilen zu einem guten Preis.

Das Hotel liegt in der örtlichen Trinkerszene im Rotlichtviertel. Man sollte wissen wo man landet. Leider ist das Hotel sehr sehr hellhörig und der antik wirkende Aufzug extrem laut. Mein Zimmer war direkt neben der Tür des Aufzugs und es hatte mich sehr gestört.

Schnell vom Bahnhof erreichbar. Sauber und gemütlich. Während des Aufenthalts bekommt man ein Ticket für den Nahverkehr.

Sehr schlecht,für Maximal eine Sterne,drei kommt nie in Frage

Gibt es kein Babybett. Zimmer sind zu klein,Badezimmer auch schlecht,könnte mehr Sauberkeit sein.... Erotik Shop vor dem Tür,schlechte Umgebung

Lage ist gut. In der Nähe gibts eine Garage wo kann Mann günstig Parken.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Besonders im Bad merkt man dieses. Die Armaturen sollten mal modernisiert werden.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nett angerichtet und ausreichend vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch, Das Badezimmer hatte Fliesen aus den 70 ern

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück auch sehr gut und umfangreich für die Kategorie

für drei Sterne eher schlecht

Sehr hellhörige Zimmer, Durchschlafen dadurch nicht möglich; Sauberkeit eher mittel, sehr spartanische Ausstattung, altes Badezimmer

Gutes Frühstück, bequemes Bett, zentrale Lage

schrecklich!

Leider ist der beworbene Parkplatz an der Strasse und es existiert exakt ein Parkplatz, der kostenpflichtig ist. Das Personal duzt den Gast und ist mehr als unfreundlich. Auf Bemerkungen, dass das Hotel mit Parkplätzen wirbt und man dass auf jeden Fall schreiben muss, wird man mit Drohungen und Beleidigungen entgegnet. Weiterhin war das Zimmer für 3 Personen extrem klein und man kam sich sehr eingepfercht vor. Die ganze Nacht habe ich nicht geschlafen, weil das Zimmer sehr hellhörig war. Ich konnte die ganze Nacht den Fahrstuhl lautstark hören und die Gäste der unten liegenden Bar. Es war das schlimmste Hotelerlebnis, das ich je hatte. nie wieder.

Die Ausstatung war echt max 3 Sterne man war bemüht die...

Die Ausstatung war echt max 3 Sterne man war bemüht die nicht gehenden Fernseher zu reparieren leider ohne Erfolg ! Das Frühstück hat alles wieder gut gemacht ! Wenn Mann wirklich nur schlafen und duschen will reicht dieses Hotel komplett aus !

Für unsere Zwecke (Messebesuch) war das Hotel in Ordnung. Zentral gelegen.

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut. Mit allem was man brauchte. Der Kaffee sehr gut. Und sogar frische Ananas und andere Früchte.

Der Falafel-Stand vor dem Hotel war super lecker und günstig.

Lage im Bahnhofsviertel ist zwar schön nah zum Bahnhof, aber eben typisches Bahnhofsviertel

Der Falafel-Stand vor dem Hotel war super lecker und günstig.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Sehr freundliches Personal Gratis Öffiticket Zimmer ausreichend groß und sauber Badezimmer ganz neu renoviert Gute Lage Nähe Bahnhof Für den Preis absolut ok!

Sehr zufrieden.

Mir war alles recht.

Wunderbar. Wir haben Tickets für die Verkehrsmittel kostenlos bekommen. Das war einfach großartig! Das Personal immer freundlich und sehr nett.

OK
    • Apartment (4 Erwachsene)

Kaltes Wasser zum Duschen, das appartmend braucht dringend eine renovierung, mit einfachen lösungen könnte dieses appartmend ein super angebot sein .

Es ist OK für eine Nacht

für Städtetrip ok

breitere Doppelbetten und ein Kühlschrank

Das Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes. Das Doppelbett war sehr schmal, das nächste mal würden wir uns dann doch lieber auf 2 Einzelbetten festlegen wollen. Das Ticket für Nahverkehr ist ok, aber durch die zentrale Lage des Hotels ist auch alles gut zu Fuß erreichbar.

Frühstück super nach schlafloser Nacht.

Das Hotel ist in der Preisklasse vielleicht angemessen für Düsseldorf und es kann sicher nichts für seine Gäste. Leider hatten wir ein Zimmer direkt am Fahrstuhl (sehr laut) und Sonnabend zu Sonntag in dieser Lage ist auch keine gute Idee (Betrunkene, die nachts im Hotel eintrudeln bei entsprechender Geräuschkulisse). Ebenso zum Innenhof raus, war es nicht wirklich ruhig. Wenn man Oropax einpackt vielleicht auszuhalten. Die Standardzimmer bieten den Mindeststandard an Komfort, aber wie gesagt in der Preisklasse möglicherweise angemessen. Für Durchreisende, die in Bahnhofsnähe ein Hotel brauchen und etwas Ruhe suchen nicht am Wochenende zu empfehlen. Wie es sonst so ist und in anderen Zimmern weiß ich nicht.

Hervorzuheben ist das Frühstück (was für den Preis mehr als gut war) und der sehr nette junge Mann, der sich gekümmert hat und auch frisch Dinge zubereitet hat. Das war nach der schlaflosen Nacht ein echter Lichtblick.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der uralte Aufzug ist etwas laut in der Nacht

Die Lage neben einem Sex Shop und das Äußere sehen zunächst bedenklich aus. Im Innern ist alles sehr gut renoviert und eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist top. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Abgewohnt und laut.

Etwas abgewohnt. Empfang in der Nacht war sehr unfreundlich. Das Zimmer war eng, das Bad muffelig und aus der Zeit gefallen. Das schlimmste war der Lärm. Erst um 1 Uhr türkische Musik, dann das lautstarke Abfahren von Testosteron getriebenen Autofahrern und dann wurde morgens um 1/2 4 ein Container lautstark durchwühlt und mit Teilen geworfen. Man war froh aufstehen und weiter reisen zu dürfen. Eine Unterkunft, die sich unter dem Strich nicht gelohnt hat.

Nette Dame am Empfang am Morgen. Nahe am Hauptbahnhof.

Die Lage in der Nähe des Bahnhofes und der Stadt waren für...

Das Badezimmer war etwas gewöhnungsbedürftig. Der Duschkopf ließ sich nicht richtig befestigen und kippte immer wieder zur Seite weg.

Die Lage in der Nähe des Bahnhofes und der Stadt waren für unseren Aufenthalt optimal. Das Frühstück war gut und umfangreich.

wir gehen lieber wieder in ein Landgasthof zum übernachten

keine Parkplätze bzw bei der Buchung war nicht beschrieben das die Parkplätze 15€ je Tag kosten. keine Entlademöglichkeit vor der Türe, wir mussten fast einen km weit weg parken und dann mit unseren Koffern zum Hotel laufen. Zimmer nur oberflächlich gereinigt, Wir hatten eine Doppelbett bestellt und ein Zimmer bekommen in dem normaler weise einzelpersonen nächtigen, 2 Bettgarnietur mussten wir erst holen. Bett war 1,4m breit für 2 personen Tollette von Zimmer nur durch eine durchsichtige Glastüre getrennt wir werden das nie wieder buchen

Ein Super schönes Wochenende

Es gab nichts zu beanstaden .

Das Frühstück war super , alles dabei was man braucht , die super nette Dame hat uns sogar frische Spiegeleier gebraten , also wir sind total zufrieden und würden es sofort weiterempfehlen . Haben kostenloses W-LAN bekommen und gratis Fahrkarten für Bus und U-Bahn. Wir hätten sogar Kaffee aufs Zimmer bekommen wenn wir das gewollt hätten . Also von mir und meiner Dame ein super schönes Wochenende und danke an die schöne Zeit

Fenster lässt sich nur Kippen, daher war das Zimmer viel zu...

Fenster lässt sich nur Kippen, daher war das Zimmer viel zu heiß (Westseite im Sommer) Frühstück ist stark verbesserungswürdig. Beginn ist um 7:00 Uhr, um 7:30 war schon ein Teil aus und wurde auch nicht wieder aufgefüllt.

Zwei Sterne Hotel und nicht mehr.

Preis- Leistung hat nicht gepasst, für ein Hotel mit 3 Sterne hätte ich in Summe mehr erwartet. Hierbei vergleiche ich andere 3 Sterne Hotels die ich bisher kennen gelernt habe.

24 Stunden Empfang

Zweckmäßig für einen Städte-Tripp

Lage gegen Abend passt zum Bahnhofsviertel, Zimmer gegenüber vom Fahrstuhl recht laut, Ausstattung zweckmäßig

Nettes Personal, Ausstattung zweckmäßig, recht zentral gelegen, Parkplätze im Parkhaus okay

Übernatürlich & Großartig.

Das Gesocks in der Altstadt bei Nacht, nächstes mal komme ich mit meinen guten Freunden. :] Dann stimmt die Chemie..

Frische Tropische Früchte zum Frühstück waren sehr willkommen. Magen Froh & das Herz ist am tanzen!

Zum Vorstellungsgespräch nach Düsseldorf!!

Sehr günstige Lage zum Hauptbahnhof. Preis-Leistung hervorragend. Schnelles WLAN und selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Komme gerne wieder..

Nicht dort buchen!

Das Zimmer war so schlecht, dass wir ausckecken mussten und uns ein aderes Hotel suchen mussten. Laut Aussage der Angestellten seien alle Zimmer so. Fernsehempfang gab es auch nicht.

Nur für 3 Stunden Schlaf!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Ferseher hat nicht funktionniert. Die Musik vom Bar im Nachbarnhaus war bis 1.30 Uhr zu hören. Glastür als Eingangstür vom Zimmer :-( jedes Mal, wenn ein Gast gekommen ist, wurde es hell im Zimmer. Tür im Eingangsbereich sehr laut. Lichtschalter im Zimmer-Appartment sinnlos angebracht...elektrische Kabeln ohne Abdeckung an der Wand. Schränke lassen sich nicht schliessen (Türen defekt) und es fehlen Schubladen an der Kommode.

Die Betten waren gemütlich. Die Rühreier vom Frühstück haben lecker geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

lieber wo anders Wohnen

Der Fahrstuhl macht einen Höllenlärm,der einen nicht schlafen lässt. es gab kein Fernsehen, weil die Abschaltung DVBT nicht berücksichtigt wurde, es gab kein heißes Wasser, also Duschen Fehlanzeige.

Die Betten sind gut, nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

7,0
    Nur das tolle Personal würde mich dazu bringen nochmal dort zu Übernachten

Das Bad geht leider garnicht. Sicher ist es Sauber, doch sehr in die Jahre gekommen. Sehr komischer Geruch. Auch im dem Aufenthaltsraum, Kabel ohne Ende auf der Fensterbank.

Das Personal ist Super Freundlich. Sehr Hilfsbereit. Die kostenlose Fahrkarte ist auch Klasse. Auch beim Frühstück gab man sich obwohl sehr früh 5.15 Uhr sehr viel Mühe.

Die Lage.

Man musste den Zimmerschlüssel im Hotel lassen und sollte abends klingeln wenn man wieder hineinwollte. Klingeln blieb erfolglos. Wir wurden erst nach ständigem klopfen gehört und dann noch schnippisch behandelt. Fernseher ging nicht. Im ganzen Hotel.

Die Lage. Die Dame bei der Anreise war sehr nett.

Eine Nacht nach dem Urlaub

Das Zimmer , besonders das Badezimmer war doch sehr 70iger, das frühstück war ok , mehr aber auch nicht, der Preis war völlig überzogen, auch wenn Messe ist , zu teuer

Das Bett war sehr gut und der Empfang war auch gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Staubig, uraltes Bad mit kaputtem Fenster, uraltem Föhn...

Staubig, uraltes Bad mit kaputtem Fenster, uraltem Föhn dessen Ventilator fast zu war. Schuhputzapparat wird als Türöffner gebraucht. Bar: Regale und Tassen etc. total verstaubt!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Lage und Sauberkeit war ok

Frühstück nach 10Uhr: Kaffe,Rührei etc kalt , Zimmerausstattung als Doppelzimmer viel zu klein, Lichtausstattung mangelhaft(im Doppelbett Wackelleute im Kopfbereich) Lautstärke der Nachbarzimmer mega extrem: Türenknallen, Zigarrettenrauch(vom Hausflur) trotz Nichraucherzimmer, Hammergeräusche am Sonntagmorgen um halb zehn....... öffentliche Garage außerhalb in Nebenstrasse obwohl Private Stellplätze angeboten werden

Lage und Sauberkeit war ok

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lage Top. Frühstück Sehr gut!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Leider kein PP trotz Reservation verfügbar. In 2 Gehminuten befindet sich ein Parkhaus für 6 Euro/24h. Sehr eng und nichts für tiefergelegte Autos.

Lage sehr zentral. Umgebung nicht so spannend. Gute Bar direkt neben dem Hotel. Sonst ruhig. Waren im Appartement 2. Preis/Leistung unschlagbar. Hammer Frühstück. Super Personal. Gratis ÖV Tickets!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zentrale Lage, gutes Frühstück, renovierungsbedürft

Bad ohne Heizung. Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser, renovierungsbedürftigt. Zimmer war bei Ankunft eiskalt, alle Fenster waren gekippt, trotz Minusgraden. Zimmer roch stark nach rauch.

Gute Lage nähe Bahnhof. Gutes umfangreiches Frühstück. Freundliches Personal. Kostenloses U-Bahnticket. Schnelles kostenfreies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Der Empfang war sehr nett, das Zimmer zwar klein (spielte...

Als wir um am 2. Abend um 1.30 ins Hotel zurück kamen, war das Zimmer nicht gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht Absicht war sondern irgendwie vergessen ging.

Der Empfang war sehr nett, das Zimmer zwar klein (spielte für uns keine grosse Rolle) und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Sehr zentral in Bahnhofsnaehe gelegen!

Nichts für Gaeste die was im Bereich "Schöner Wohnen" suchen! Fenster im Bad liess sich nicht schließen. Typisches Bahnhofsumfeld!

Sehr zentral in Bahnhofsnaehe gelegen! Wer eine preiswerte Unterkunft im Zentrum von Düsseldorf sucht und sich wenig im Zimmer aufhält, ist hier richtig! Freundliches Personal, gute Matratze. Kostenlose Nutzung Bus/Bahn etc.

Großes,geräumiges Zimmer für 4 Personen.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Keine Küche. Morgens ist Strom im Bad ausgefallen und es gab nur kaltes Wasser. Keine Entschädigung dafür bekommen.

Großes,geräumiges Zimmer für 4 Personen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ein anderes Zimmer vorausgesetzt, würde ich wieder buchen

Es war einfach wahnsinnig laut (vorne raus, 1.Et.), darauf bezieht sich auch die meiste Kritik -Kreisverkehr mit 6 Straßen, Straßenbahn, Treffpunkt lokale Trinkerszene Matratze für mich zu weich keine Lampe , nur 3 kleine Strahler- eine Extra Lampe wurde aber gebracht

ein interessantes, originelles,individuelles Haus humorvolles, hilfsbereites, superfreundliches Personal

Wer kein Kettenhotel braucht ist hier richtig

Um 8 Uhr schon einiges am Frühstücksbuffet aus und nicht mehr ergänzt. (Das Foto ist auch üppiger als das tatsächliche Angebot)

Nettes Personal, perfekte Lage. Ganz toll: Fahrkarte ÖPNV für die ganze Region gibts gratis dazu!

Für eine Nacht ist es ok!

Das Zimmer war alt , der Fernseher hatte nur 3 Programme und es fehlte ein Ventilator , die Hitze war unerträglich.

Das Frühstück war ok , und das Personal war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Platzierung der Steckdosen/Lichtschalter ist sehr fragwürdig, zumindest in dem Appartment wo wir waren. Stört aber nicht weiter.

Alles in allem gut, wir waren rundum zufrieden. Direkt neben dem Eingang ist ein REWE City und auch sonst alles ist zu Fuß erreichbar. Sind die Füße aber wund und man will S-Bahn fahren ist das auch kein Problem, denn man bekommt ein gratis VRR Ticket. Zudem sind die Zimmer sind geräumig und die Rezeption ist immer besetzt, im Falle man Fragen hat, was abgeben will, oder sonst Probleme hat.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Familienzimmer sehr klein

Das Zimmer sollte ein Familienzimmer sein, aber es war sehr sehr klein, kaum Platz zum bewegen Die Sauberkeit war leider auch nicht in Ordnung

Das Bett war bequem aber das Frühstück war bisschen mager

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Preisleistung SPITZE!

Das Frühstück war im großen und ganzem gut. Leider musste man sehr sehr lange auf Brötchen und Rührei warten. Dafür frisch aus dem Ofen und das Rührei speziell für jeden gemacht. Das Küchenpersonal überaus freundlich und wirklich sehr aufmerksam. 9 € pro Frühstück etwas teuer....6-7€ wären angemessener.

Absolut spitzenmäßig sind die gratis Bus und Bahnkarten für den Stadtverkehr, die das Hotel spendiert. Das habe ich in noch keinem Hotel erlebt! Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Parkhaus für 6€ pro Tag sehr günstig und sehr gut bewacht! Alles im allem ist das Preisleistungsverhältnis absolut korrekt!

Die hilf bereit schafft der Ankunft und abreise.

Bett war zu weich und das Zimmer etwas klein, aber für eine Nacht ok und sauber.

Die hilf bereit schafft der Ankunft und abreise. Frühstück ist ok .Zimmer war gut und hell, nach hinten und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage

Gibt nichts zu meckern.

Die zentrale Lage des Hotels ist unschlagbar. Ich war schon das zweite mal dort und werde mich dort wieder einmieten. Freundliches Personal. Ich war sehr zufrieden. Ich habe nichts vermisst. Der Preis ist auch gut.

Für den Preis okay, aber nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet

-Keine Klimaanlage, es war sehr heiß -Die Glaswand, welche das Doppelzimmer vom Badezimmer getrennt hat sieht zwar nett aus, ist aber definitiv ein No Go! Mein Partner muss mich vom Zimmer aus nicht auf der Toilette beobachten. -Frühstück war für 9€ pP (Keine Vorbuchung) nur sehr spärlich -Alles sehr hellhörig

-Hervorzuheben ist das sehr, sehr nette Personal! Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit werden groß geschrieben. -Wir haben alle eine kostenlose Fahrkarte für die Straßen/U-bahn bekommen -Sehr nahe am Bahnhof -Mit 6€ /Tag ist das nahegelegenen Parkhaus sehr günstig.

Sehr sehr freundliches Personal.

Sehr sehr freundliches Personal. Sehr weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder

Kostenloses Ticket für den Nahverkehr, sehr zentrale Lage

Kostenloses Ticket für den Nahverkehr, sehr zentrale Lage

In dem Zimmer war der Geräuschpegel vom Treppenhaus zu laut.

In dem Zimmer war der Geräuschpegel vom Treppenhaus zu laut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für ein Wochenende ist es okay!

Die Lage ist einfach super! 4 Minuten zum Hauptbahnhof! Dann noch die Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel im Preis enthalten!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Personal sehr freundlich

Zimmer etwas klein, aber war alles drinn und sauber!

Personal sehr freundlich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft CENTRAL Hotel Duesseldorf ansehen