Bewertungen für Reindl's Partenkirchener Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 20 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Jederzeit wieder

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Die zentrale Lage des Hotels. Bahnhof und Bushaltestelle sehr schnell erreichbar. Der tolle Wellnessbereich. Üppiges Frühstück, zusätzliche Wünsche werden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gastronomie auf höchster Ebene in einem Haus mit Tradition

Ich habe nicht besonders gut geschlafen. Dennoch, weiss ich nicht ob dies an das Bett in meinem Zimmer lag. Lärm gab es jedenfalls nicht.

- die Küche und das Wahlmenu (zB Fischbereitungen) - das Frühstück - die Bedienung (mein Lob für Herrn Greis...) - die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr entspanneder Lage, gibt es auch eine Garage, aber man...
    • Junior Suite mit Gartenblick

Den Preis war einbisschen hoch, aber ich verstehe warum. Das Frühstück war inclusive Preis, aber es gefallen uns nicht, weil wir kein Sushi und Käse mögen, aber allerdings war der Kaffe super!

Sehr entspanneder Lage, gibt es auch eine Garage, aber man kann ein Park auf der Straße finden, Alle waren sehr nett und hilfreich, das Zugspitzekarte kann man auf dem Empfang selbst kaufen, also gibt es keine Ursache für einen. Der Augenblick aus dem Balkon war fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Entspanntes Wochenende

Ich selbst trinke keinen Kaffee, aber meiner Freundin hat dieser nicht ganz so gut geschmeckt. Und mich persönlich hat es nicht gestört und das Hotel kann nicht wirklich etwas dafür, aber wenn man mit offenem Fenster schläft hört man die relativ stark befahrene Straße

Wir haben ein wundervolles Mädelswochenende im Hotel Reindls Partenkirchner Hof gehabt. Direkt bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und in unserem Zimmer haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt. Der Ausblick vom Bett ist gigantisch :) Allgemein war unser Zimmer sehr großzügig und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und von guter Qualität. Einmal haben wir abends im Restaurant gegessen, beide Gerichte waren lecker. Auch der Wellnessbereich ist liebevoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist super zentral, man ist in wenigen Minuten in der Fußgängerzone, am Eisstadion oder auch im Peaches. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch 😊

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück reichhaltig und gut

Zimmer zur sehr befahrenen Straße hin nicht empfehlenswert, da es dort leider sehr laut ist, wenn man z.B. Nachts (wegen der Hitze) ein Fenster öffnet.

Frühstück reichhaltig und gut Personal hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Lage-unqualifizierte Reception

Die Reception ist total unqualifiziert. Teilweise hatten sie Mühe mit der deutschen Sprache. Im weiteren erhielten wir die Gästekarten, welche eine kostenlose ÖV-Benützung beinhalten erst am 2. Tag und auch nur per Zufall. Unser TV-Gerät war auf Dänisch eingestellt mit deutschem Untertitel. Gemäss der Reception ist der Untertitel normal für schwerhörige Personen und kann nicht ausgeschaltet werden. Auch die Menuführung kann man gemäss Ihnen nicht einstellen. Dafür brauchten sie 1 Tag. Ich habe dann beides am Abend innert 10‘ umgestellt;-)

Super Lage. Zu Fuss in 10‘ in beiden Kernteilen (Garmisch und Partenkirchen). Sehr grosses Zimmer und super Frühstücksbuffet.

Alle Erwartungen mehr als erfüllt. Absolut empfehlenswert

Der Duschvorhang im Badezimmer

Die Zentrale Lage und das überaus zuvorkommende Personal. Auch der aktuelle Frühstücks-Flyer mit Ausflugstipps und allgemeinen Hinweisen zum Hotel. Besonders aber die Dankeschön-Ansichtskarte kurz nach meinem Aufenthalt. Eine ganz tolle Idee.

Wie jedes Jahr, ein sehr schönes gelungenes Wochenende im Reindl's

Wir durften bereits am Vormittag auf das Zimmer, das war einfach genial, denn ich gehe sehr gerne in die Sauna und konnte gleich die Sauna nutzen, die ich um diese Zeit noch ganz für mich hatte und mein Freund geht in der Zwischenzeit in die Berge, einfach super für ein sehr schönes Wochenende.

Wird nicht wieder vorkommen

Bett zu weich, Einrichtung alter Stil, Sehr schwierig die Zimmer zu finden, zu teuer, Sind vorzeitig abgereist

Personal freundlich, Gute Lage, Restaurant sehr gut, Tiefgarage mit Lademöglichkeit

Charmantes Hotel in zentraler Lage

Alles bestens

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Liegestühlen zum wunderbar angelegten Garten mit angegliedertem Schwimmbad und Wellnessbereich. Das seit mehreren Generationen im Familienbesitz befindliche Hotel hat einen besonderen Charme und ist mit vielen imposanten Antiquitäten ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist Spitze. Die Bar und angrenzende Stube in aufwendigem Zirbenholz. Modernes und historisches gut kombiniert passend zum alpenländischen Raum. Wir kommen wieder.

Super, immer wieder

Verhältnismaessig kleines Frühstücksbuffett, würde auch nur nach ständigem Nachfragen nachgefüllt

Toller Garten, sauberer Wellnessbereich, super freundliches Personal und eine Sterneküche vom Feinsten

Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

Nicht gefallen wäre falsch! Aber man merkt, dass das Gebäude in die Jahre gekommen ist. Somit wären Schönheitsreparaturen (streichen Aussenfassade) langsam notwendig.

Der Service war sehr gut; reichhaltiges Frühstück. Hervorragend ist die Küche! Zu empfehlen das Überraschungsmenü nebst Weinempfehlung. Lage sehr gut; ca. 800 m bis zum Bahnhof.

Ein wunderschöner Aufenthalt

Das Frühstück war ausgezeichnet und es wurde jeder Wunsch erfüllt.Das Zimmer sehr geräumig und äusserst ruhig. Die Lage des Hotels optimal auch wegen der Nähe zum Bahnhof.

Eher 3 Sterne als 4 Sterne

Personal im Restaurant, Menüs im Restaurant fehlt jegliche Raffinesse Zimmer zu dunkel und Ausstattung wirkt angestaubt. Tresor mit Wählscheiben!

Wellness Bereich

Für unseren Kurzurlaub mit Kindern war das Hotel gut

Unser Deluxe-Doppelzimmer war sehr weit weg von der Rezeption, Treppen rauf, Treppen runter und einige Flure durch. Das Angebot im Restaurant war überschaubar und geschmacklich nicht außergewöhnlich, aber ziemlich hochpreisig, bei relativ kleinen Portionen - schade. Die Betten waren etwas hart und die Kissen für mich zu klein. Bei den Pflegeprodukten habe ich Shampoos vermisst.

Freundliches, professionelles Personal, sehr schöner Rezeptions- und Restaurantbereich, stimmige Ausstattung und schönes Ambiente, ruhiges Hotel in zentraler Lage genau zwischen Garmisch und Partenkirchen, umfassendes Frühstücksbüffet, sogar mit Sekt und Sonderwünschen. Für Kinder gut geeignet, unser Sohn hatte eine Schlafcouch in unserem Zimmer, aber in einem gut abgetrennten Bereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für eine Nacht hat es gepasst. Ich würde es nicht als Tipp weiterempfehlen. Auch zu teuer für die

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das war deutlich zu sehen. Nicht umsonst ist wohl auch ein Stern wieder genommen worden. das Kennwort für das W-Lan funktionierte nicht. Aber nachts geht man auch nicht mehr zur Rezeption. Das geht in anderen Häusern besser. Das Personal -gerade an der Rezeption- war nicht auf Anhieb freundlich sondern meinte anscheinend unfreundlich im Befehlston einem Gast begegnen zu können. Manche hat die Kurve bekommen manche nicht. In jedem Falle nicht passend für den angeblichen Stand des Hauses. Das Frühstück kenne ich aus einfacheren Häusern wesentlich besser. Es kann bspw. nicht sein, dass Aufschnitt abgezählt da liegt oder bereits vergriffen ist und nicht wieder aufgefüllt wird. Zusammengefasst: Für eine Nacht hat es gepasst. ich würde es aber als Tipp nicht weiter empfehlen. Zudem ist es zu teuer für die gebotene Leistung

Die Garage hatte ausreichend große Parkplätze. Teilweise war das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber. ich fand es sehr aufmerksam, dass man eine Postkarte nachgesendet bekommt, auf der man sich noch einmal für den Besuch bedankt.

Gute Lage in Partenkirchen, Saunabereich war super,...

In die Jahre gekommene Ausstattung, für mich persönlich nicht 4 Sterne Superior, hellhörige Zimmer, Nachbarn hatten kleine Hunde dabei = nervig

Gute Lage in Partenkirchen, Saunabereich war super, Sauberkeit

Angenehmer Aufenthalt im Partenkirchener Hof

Den Gimlet an der Hausbar hätte Ernest Hemingway wohl zurückgehen lassen...Bei drei Lagen Eiswürfel und keiner Limette...und keiner Cocktailschale..

Schönes großes Zimmer, sehr sauber, gut Matratzen, Frühstück super! Wo gibt es das noch, dass sie Eier extra zubereitet werden? Aufmerksames Personal.

Das Abendessen sowie das Frühstück waren hervorragend, das...

Das Abendessen sowie das Frühstück waren hervorragend, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auch der Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!

Tolle Lage / Ausblick / Traumhafter Saunabereich,...

Die Fernseher sind nicht auf dem neusten Stand, wenn man mal im Zimmer chillen sollte! (kein HD etc)

Tolle Lage / Ausblick / Traumhafter Saunabereich, Pool und Aussenanlage

Hotel in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden, was etwas unübersichtlich ist, v.a. wenn man durch das Haus in die Parktgarage will.

Frühstück im Wintergarten war hervorragend. Hotel war gut gebucht, trotzdem hatte ich ohne zu fragen ein up-grade erhalten.Sehr zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber. Hotel liegt strategisch gut zw. Garmisch and Partenkirchen, beide Orte sind fussläufig gut zu erreichen. Toller Wellnessbereich mit großem Schwimmbecken und super Aussicht ins Grüne. Werden wir wieder buchen.

Gute Unterkunft in einer herrlichen Gebirgskulisse bei gutem Wetter in UNSEREM DEUTSCHLAND.

Ich finde es ernüchternd, dass gefühlte ( mind. ) 50 Prozent der 'Miturlauber' Asylanten, ja, ich nenne sie Asylanten, waren. Das gefiel mir nicht.

Das Frühstück war gut; allerdings hätte man darauf hinweisen müssen, dass Saftbar, sowie Flakes usw. im Nebenraum zu finden sind.

Ein gut gelegenes Hotel mit gestresstem Personal.

Das Servicepersonal beim Frühstück war sichtlich genervt was die Wünsche der Gäste betraf. Sicher sind auch unverschämte Gäste dabei gewesen. Aber in einem 4 Sterne Hotel erwartet man doch Personal welches auch mit schwierigen Situationen professionell umgehen kann. Auf unsere Zimmerrechnung war ein Abendessen gebucht. Dabei hatten wir im Hotelrestaurant nicht gegessen.

Das Zimmer war sehr sauber. Und die Lage des Hotels ist perfekt.

Für einen Kurzurlaub in der Region angemessen.

Die Kissen in den Betten sind extrem weich. Das Essen im Restaurant ist für die angebotene Leistung überteuert.

Wellnessbereich ist ansprechend. Service gut und aufmerksam.

Personal war sehr freundlich

Direkt ab der Hauptstraße. Auch wenn das Zimmer zur Seite rausgeht,ist es sehr laut . Zimmer zur Gartenseite sehr teuer und in die Jahre gekommen

Personal war sehr freundlich Sehr sauber

Der Wellnessbereich war super.

Dieverkehrsreiche Straße. Lieber früh genug Zimmer in der Seitenstrasse buchen.

Der Wellnessbereich war super. Alles Sehr sauber! Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zìmmer zur Seitenstraße hin hübsch und ruhiger. Schöner Wintergarten als Frühstücksraum. Das Hotel liegt zentral. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Ausblick auf die Berge war grandios. Tolle Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Inventar und die Räumlichkeiten, bis auf den Wellnessbereich, sind sehr abgewohnt.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel war für unsere Ausflüge sehr zentral gelegen.

Etwas in die Jahre gekommenes, zentrumnahes Hotel mit schönem Wellnessbereich

Der Einstieg in die Badewanne samt beengter Duschmöglichkeit. Ein schöner Salatteller zum Abendessen fehlt. Man sucht ihn vergeblich auf der Speisekarte. Die Speisekarte bietet wenig Auswahl und manche Gerichte sind überteuert. Das Benehmen von manchen Gästen im Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig.

Ich bekam als Alleinreisende ein Upgrade auf eine ruhige Suite mit 3 Zimmern. Schöner Ausblick auf die umliegenden Berge. Ansprechender sauberer Wellnessbereich mit Hallenbad und schöner kleiner Liegewiese im Garten. Garage, die leider kostenpflichtig ist. Fussläufige Nähe zum Bahnhof bei Bahnanreise.

Ich werde wiederkommen!
    • Junior Suite mit Gartenblick

sehr persönliche und freundliche Aufnahme, ausgesprochen schönes Zimmer mit Balkon durch kostenloses Upgrade, super Frühstück und Abendessen im Restaurant, sehr gute Anbindung an den naheliegenden Patschnach-Klamm-Wanderweg

Garantiert kein Ketten-Hotel

Bushaltestellen nah am Hotel, 200 m zum Bahnhof, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbuffet, kostenloser Fahrradverleih

Eine nette Begrüssung und Führung durch das Gebäude, da es...
    • Junior Suite mit Gartenblick

Unser Bett war steinhart, da schläft man in deutlich billigeren Hotels besser!

Eine nette Begrüssung und Führung durch das Gebäude, da es doch sehr unübersichtlich ist!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Super Wellness/Ski Kurzurlaub im urigen Top-Hotel

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal welches auch noch Tipps und Informationen zur Umgebung gegeben hat und alles besorgt was man benötigt.Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof von dem man direkt zu den Liften gebracht wird. Ins Stadt Zentrum benötigt man ca 5-10 min zu Fuss. Toller großer Wellness bereich mit ruhe Räumen in denen Tee oder Saft bereit steht. Bademantel und Latschen liegen auf dem Zimmer bereit. Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt, Omlett, Spiegel oder Rührei werden auf wunsch frisch zubereitet, ebenso der Kaffee so wie man ihn möchte. Das Zimmer war sauber und üppig eingerichtet mit großem Bett und großem Bad. Schnelles Wlan steht ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Den Begrüßungscocktail gibt es in der gemütlichen Bar. Das Hotel verfügt außerdem über ein sehr gutes Restaurant. Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt in einem sehr gemütlichen Hotel welches ich nur empfehlen kann. Ich war nicht zum letzten mal dort.

Gemütliches, traditionelles 4-Sterne-Hotel

Die Zimmer sind schon sehr "veraltet", aber wenn man das Rustikale mag, zu empfehlen. Der Fitnessraum besteht leider nur aus ein paar Geräten (keine Krafttrainingsmöglichkeiten) Sehr enges Parkhaus.

Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und eine schnuckelige Auswahl, bei der für jeden was dabei ist. Das Personal war super freundlich & sehr hilfsbereit!!! Eine familiäre Atmosphäre. Restaurant ist ein heftiger Gegensatz zum Rest des Hauses. Sehr hell, offen und die feine Seezunge wurde uns direkt am Tisch filetiert. Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Gute Lage, altmodischer Charme

Die Zimmer sind sauber, aber ein bisschen 80er von der Ausstattung her.

Der herrliche Frühstücksraum mit Holztäfelung; gutes Frühstücksbuffet, charmante Eingangshalle. Gute Lage nah zum Bahnhof und zur Zugspitzbahn - perfekt für Ski am Hausberg.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ein Besuch reicht.

Die Zimmer waren für ein 4 Sterne Hotel sehr einfach eingerichtet. Die Karte für das Abendessen war sehr speziell. Die Gerichte waren überteuert und es gab keine normalen Gerichte. Selbst ein normaler großer Salat steht nicht auf der Karte.

Das Frühstück war gut und ausreichend vorhanden. Der Wellnessbereich war sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Man kann es empfehlen

Leider ein Fenster undicht, was im Winter nicht so toll ist. Das Angebot zum Kaffee am Nachmittag war mehr als ausbaufähig.

Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmer waren schön eingerichtet(schon etwas älter) und der Zimmerservice gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage war ideal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kurzurlaub Garmisch mit Neujahrsskispringen

Am Silvester Abend wäre ein Alternativprogramm zum Sylvesterball schön gewesen, weil ich mein Smoking zu Hause vergessen habe.

Frühstück war lecker. Lage war sehr gut, weil ich zur Skisprungschanze war und das Neujahrsspringen gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ruhiges, gehobenes Hotel mit schönem Spa

Statt dem über Booking gebuchten Einzelzimmer mit Balkon hatte man mir zuerst ein dunkles Loch mit nur einem winzigen Fenster auf der Höhe des Schwimmbad-Dachs geben (Nr. 59). Auf Rückfrage bekam ich aber sofort das eigentlich gebuchte Zimmer, das auch den Fotos glich (hell, Balkon, Nr.10). Die Einrichtung ist allerdings etwas veraltet, das Einzelbett nur 90cm breit. Sonst alles schön!

Gemütlich-rustikal. Schöner Saunabereich. Sehr freundliches Personal. Bequeme Lage zwischen beiden Altstadtkernen, direkt am Bahnhof/Zugspitzbahn.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Kommen gerne wieder

Waschbecken im Badezimmer sehr klein Außer der Beschaffung eines Blumenstraußes, den wir selbst bestellt und bezahlt haben, keinerlei Aufmerksamkeit zum Geburtstag der Ehefrau, Das war einmalig auf der Welt!

Freundlichkeit des Personals Einrichtung des Zimmers Qualität des Frühstücks Wellnessbereich Lage des Hotels zur Stadt

Sehr mäßiges Preis-Leistungs Verhältniss...

Sehr abgewohnte, renovierungsbedürftige Zimmer. Haare auf dem Bett. Bett zu kurz und quietscht bei jeder Bewegung. Wellness nur bis 20.30 Uhr möglich.

Freundlicher Empfang, netter Wellnessbereich, Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gute Auswahl, alles bestens

Gute Auswahl, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr freundliches Personal!

Die Wände sind sehr hellhörig.

Sehr freundliches Personal!

Klassische Gastlichkeit der alten Schule, sehr freundliches...

Klassische Gastlichkeit der alten Schule, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, auch sonntags ab 7:00Uhr.

nettes Personal, gemütliches Hotel, super Wellnesbereich ,...

nettes Personal, gemütliches Hotel, super Wellnesbereich , vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

War super guete lage

War super guete lage

Personal sehr freundlich, Essen topp 👌🏻, Zimmer sehr schön...
    • Junior Suite mit Gartenblick

Personal sehr freundlich, Essen topp 👌🏻, Zimmer sehr schön und gross!

Würde das Hotel immer wieder besuchen

Frühstück , Service, Personal war sehr zuvorkomment

Für einen Kurzurlaub ok.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Frühstück war etwas enttäuschend am Wochenende - unter der Woche mehr Auswahl und Frische

Sehr freundliches Personal, flexibel bei Zimmertausch

Sehr schönes Wochende

Etwas

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und top Lage

Die Sterne passen auf jeden Fall, der Wellnessbereich ist erstklassig.

Wellnessbereich war perfekt 👍

Der Spa Bereich und den Personal waren super!

Der Spa Bereich und den Personal waren super!

Traumhaft

War alles gut

Service und Zimmer waren Super

alles gut

Das Zimmer selbst sehr schön , auch das Bad - jedoch die Wanne/Dusch-Einrichtung war für mich / 78 Jahre alt/180cm groß nicht mehr ideal.

Spa Bereich

Nähe zur hauptstraße...sehr laut

Spa Bereich

Schöne urige Bayernunterkunft

Matratze zu alt und weich.

Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit ca 50 m und Himmelbett.

Sehr gute Unterkunft mit sehr freundlichem Personal. Man fühlte sich bestens aufgehoben.

Es gibt nur Positives zu vermelden. Wir werden das Haus wieder aufsuchen.

Schöner Urlaub

Der Duschkopf in der Badewanne hing zu tief, es gab keinen Duschvorhang.

Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Das Zimmer war groß.

Ruhiges und warmes Zimmer, top Personal und leckeres...

Ruhiges und warmes Zimmer, top Personal und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gutes Rundumpacket

Das Haus ist halt ein bisschen alt, aber sie geben ihm Sorge.

Wellness, modern und sauber Frei einstellbare Heizung

Wundwrschön

Preis

Ruhe

Ich war für diesen Preis schon besser untergebracht

Ausstattung Zimmer, Mini Bad

Personal

Das Frühstück war abwechslungsreich und für jeden Geschmack.

Das Frühstück war abwechslungsreich und für jeden Geschmack. Meine Bitte für ein anderes Kopfkissen wurde sofort erfüllt.

Sehr erholsamer und schöner Aufenthalt

Das Spa und das Personal waren super. Der Fußweg zum Bahnhof ist sehr kurz.

Das Bett war sehr unbequem.

Das Bett war sehr unbequem.

Freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption

Wassertemperatur hat ständig gewechselt.

Freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption

Wir kommen gerne wieder

Das Zimmer zur Straße war sehr laut (stark befahren).

Der Ausblick und die Freundlichkeit des Personals!

Es war wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt im Reindls

Alles bestens

Es war alles zu unserer größten Zufriedenheit!

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Fernsehprogramme nicht in HD empfangbar

Freundlicher Empfang und erstklassiges Frühstück; Housekeeping und sehr schöner Wellnessbereich

serh gute Küche

serh gute Küche

Zimmer zur Straße sehr laut.

Zimmer zur Straße sehr laut. Service beim Frühstück sehr langsam.

Wie immer ein sehr schönes Wochenende

Wir waren wie immer sehr zufrieden.

Ein sehr zu empfehlendes Hotel, in dem man nach einer Wanderung gut entspannen kann.

Teppichboden in den Zimmern

Wellness und Spa Bereich, Sauberkeit und sehr freundliches Personal

Motorraddays 2017 bei Reindl´s

Auf Grund der Größe des Hotels extrem lange Wege zum Zimmer und ohne Fahrstuhl

Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und war sehr lecker.

gutes Frühstück, freundliches Personal

Ausstattung etwas aus der Zeit gefallen

gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Hotel ist mit ihrer Ausstattung in Jahre gekommen.

Das Hotel ist mit ihrer Ausstattung in Jahre gekommen.