Bewertungen für Reiteralm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Reit 1+2, 83404 Ainring, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Ainring

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ich würde wieder kommen.

Nur der Zahnbecher war meines Erachtens nicht ausgetauscht worden gegenüber des Gastes vor mir (Zahnpasta im Becherboden). Sonst volle Punktzahl bei Sauberkeit. #jammernaufhohemniveau

Warum hat die Unterkunft nicht mehr Sterne??? Alles perfekt! Super Frühstück, tolles Wellness-Angebot, nettes Personal. Schöner Blick von der Terrasse direkt auf Salzburg.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage ist wunderbar: ruhig und schöner Ausblick!

Das normale Doppelzimmer ist sehr klein. Man muss die Tür zum Flur schließen, um am Bett vorbeigehen zu können. Auch das Bad war sehr eng und nicht perfekt geputzt.

Die Lage ist wunderbar: ruhig und schöner Ausblick! Auf der Terrasse ist es unglaublich schön und wir konnten dort frühstücken. Das Angebot beim Frühstück war ausgezeichnet und die Mitarbeiterin sehr zuvorkommend und nett.

Eine Empfehlung wert

War beruflich unterwegs und hatte pures Urlaubsfeeling ;-) Wunderschöne Lage mit Blick auf das Berchtesgardener Land Richtung Salzburg. Die Zimmer sehr sauber und in ausreichender Größe mit Terasse. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück auf der Terasse im Freien inkl. einer reichhaltigen Auswahl eine Wonne

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage und Aussicht ist fantastisch.

Die Sauberkeit in den Zimmer ist mangelhaft. Das Frühstück ist überschaubar, bei sehr freundlichem Service. Das Bad im Deluxe Doppelzimmer für 180.- Euro pro Nacht für zwei Personen war sehr klein, ein einziger Seifenspender keine weiteren Waschartikel verfügbar. Preis bei Booking.com ohne Abendessen, selber Preis bei Buchung direkt bei Hotel mit Abendessen!! Ausführlichere Beschreibung des Hotelangebot im Zimmer wäre hilfreich. An sich schönes Hotel, aber Preis-Leistung Verhältnis passt nicht, vor allem wenn zur selben Zeit eine Hochzeit stattfindet. Die Zimmer sind hellhörig und lassen sich nicht verdunkeln.

Die Lage und Aussicht ist fantastisch. Die Terrasse mit Blick auf Salzburg ist sehr schön. Der Wellnessbereich ist gut konzipiert, leider waren nur zwei Saunen in Betrieb. Das Essen im Restaurant war ebenfalls empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr schöne Lage und nettes Personal

Für 130€ pro Nacht konnten wir, da es ein Montag war, weder den Wellness Bereich noch das Restaurant nutzen.

Frühstück war der Hammer! Super nettes Personal und die Zimmer schön, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, vor allem Bad und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gerne wieder. Kurzurlaub zum Entspannen.

Die Austattung im Badezimmer (Seife & Co) wird leider immer spärlicher. Keine Proben vom Reiteralm SPA mehr auf dem Zimmer. Schade. Kopfkissen zu dünner aber da haben wir das Sofakissen genommen. Im SPA wurden die Getränke spät nachgefüllt (aber aufgrund einer Hochzeit im Haus war Hochbetrieb), laute SPA Gäste wurden leider nicht gebeten etwas ruhiger zu sein.

Genuß im Spa, tolles Essen, bequemes Bett und schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schöne Lage, super Frühstück

Kleines Zimmer (Nr. 25). Ausstattung einfach aber zweckmäßig. Wir hatten für 1 Nacht gebucht, daher vollkommen ausreichend. Wie bereits von anderen Gästen beschrieben wurde ist die Lage und die Aussicht auf Salzburg top. Das Frühstück war sehr umfangreich und mit hochwertigen Sachen bestückt. Die Zubereitung von frischen Eierspeisen ist inklusive.

Sehr gerne immer wieder!

Da gibt es wirklich nichts. Ist nur oft ausgebucht.

Ich bin hier immer wieder. Es ist wirklich ein Ort wo man Ruhe und Erholung finden kann. Der Service passt die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Frühstück immer sehr gut. Gerne immer wieder

Leckeres, ausgiebiges Frühstück.

Im Doppelzimmer Nummer 2 fehlte der Seifenspender unter der Dusche. Ansonsten alles Top.

Leckeres, ausgiebiges Frühstück. Das Restaurant bietet regionale Gerichte an, die aus saisonalem, frischem Gemüse vorbereitet sind. Sehr schmackhaft. Sehr freundliches Personal überall im Objekt. Saubere Zimmer, schnelles Internet, tolle Lage und großer Parkplatz.

Eine sehr schöne Lage! Wunderbar ruhig und super zum Erholen!

Die Beleuchtung im Zimmer war für mich viel viel zu schwach. Das Zimmer lag leider nicht auf der Sonnenseite.

Das Frühstück war sehr sehr gut! Das Bett war nicht sehr bequem, vor allem das Kissen.

Die guten alten Zeiten sind vorbei.....

Wellness wieder Baustelle. Erst Sauna monatelang geschlossen. Jetzt Steinbad im Innenbereich geschlossen.In den Duschen bröckelt der Putz weg. Seifenspender teilweise defekt. Whirlpool oft relativ kalt. Servicekraft im Wellness namens B... nicht fähig zu grüßen - Wirft kein gutes Licht auf die Reiter Alm. Essen im Restaurant mittlerweile nicht empfehlenswert.(war mal Spitze) Koch eher unfreundlich und etwas arrogant. Zimmer ok aber relativ klein. TV Bild schlechte Qualität. War früher absolut begeistert. Hat sich leider negativ entwickelt. Sehr schade.

Lage sehr schön.Frühstück sehr gut und dort auch sehr freundliches Personal.

Service sehr gut, Personal sehr freundlich, Sehr gutes Essen...

Die Unterkunft im Nebengebäude ist nicht mehr zeitgemäß, und sollte bei der Buchung angegeben werden. Wellness Bereich sollte beschrieben auf dem Zimmer vorliegen

Service sehr gut, Personal sehr freundlich, Sehr gutes Essen Frühstück inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Soweit in Ordnung

Kleines Zimmer - obwohl Doppelzimmer, ebenso das Bad. Beim Frühstück war erstmal kein Personal zu sehen. Erst nach ca. 20 Minuten kam jemand und fragte, ob ich eine frisch zubereitete Eierspeise möchte - da war ich natürlich schon fast satt und habe abgelehnt.

Aussicht beim Frühstück in einem Glaspavillon ist sensationell!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Preis der bei Booking com gebuchten Zimmer beinhaltete Übernachtung mit Frühstück und Benutzung des Wellnessbereiches. Im Prospekt welches in den Zimmern ausgelegt ist beinhaltet der gleiche Preis auch noch ein 3 gängiges Abendessen!!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Erholsam und ruhig, zum Entspannen sehr geeignet

Das Frühstück im Pavillion war klasse und auch Kleinigkeiten, wie ein frisch nach den eigenen Wünschen zubereitetes Rühreier oder eine kleine Hausempfehlung für eine Ausflugsziel auf dem morgendlichen Frühstückstisch soll nicht unerwähnt bleiben. Die Ausstattung des Zimmers sowie das Ambiente des Hotels waren sehr schön und gemütlich. Das Essen des hauseigenen Restaurants kann man nur weiterempfehlen. Auch die Wellnessangebote und Saunalandschaft war sehr schön und man konnte abschalten. Man hat durch den Standort des Hotels einen sehr schönen Blick auf Salzburg.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr nettes Personal, auch das Essen im Restaurant ist sehr gut. Ambiente rundum gut. Gerne wieder!

Leider war die Verbindung zum DBT Receiver immer wieder gestört und das Bild war immer wieder weg. Auch die Größe des TVs ist etwas klein.

Frühstück sehr gut, es werden Eierspeisen frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wir kommen wieder.

Das Zimmer war vom Parkplatz aus sehr gut einzusehen (keine Privatsphäre). Die Lage der Ruhebereiche (Wellness) ist ungünstig (zu laut).

Das Frühstücksbuffet mit der tollen Aussicht. Der Eingangs- und Wellnessbereich sind optisch sehr schön. Das Abendessen war sehr gut.

Hotel gut, Frühstück und Spa sensationell!

Nichts. Uns hat das Gesamtpaket und damit einhergehend das Preis-Leistungsverhältnis komplett überzeugt. Wer Wert auf Schick und Luxus legt (insbesondere bzgl. Hotelzimmer), sollte sich für ein 4- oder 5-Sterne Haus entscheiden. Das ist hier wie oben beschrieben eben 3-Sterne Qualität. Gut und für uns völlig ausreichend, aber nicht herausragend. Der Spa-Bereich hingegen ist unserer Ansicht nach mindestens im oberen Drittel angesiedelt. Da kann manches Luxushotel nicht mithalten...

Der Spa-Bereich ist wirklich sensationell mit mehreren Dampfbädern und Sauna. Es gibt Tee, Kaltgetränke und Obst, mehrere und ausreichende Ruhemöglichkeiten, einen Whirlpool. Das Team ist sehr freundlich, Massagen wunderbar. Das Frühstück ist reichlich ausgestattet. Es gibt frisch zubereitete Eier und sehr gute Eierspeisen, wenn man möchte. Der Glaspavillion, in dem das Frühstück serviert wird ist sehr schön und der Blick wirklich traumhaft! Die Zimmer sind ok - für ein drei Sterne Hotel absolut angemessen. Wir hatten unseren Hund dabei. Auch das war völlig problemlos (zum Frühstück durfte sie nicht mit wegen des offenen Buffets). Vor allem kann man direkt von der Reiteralm zu verschiedenen ein- bis mehrstündigen Spaziergängen starten. Die Umgebung ist dafür ideal. Die sonstige Anbindung (Salzburg, Freilassing etc.) ist auch super, so dass man auch sehr gut woanders essen gehen kann. FAZIT: ein rundum gelungener Erholungsurlaub! Wir kommen sicher wieder.

Rundum gute Erholung!

Zimmer 11 lässt sich nur schwer temperieren, das Bad ist unpraktisch, der Fön hängt im Klo (selbst in einem Einzelzimmer wäre das störend!)

Toller Blick vom Frühstücks-Pavillon aus; sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischen Omlettes und Weißwürsten (werden individuell zubereitet); sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter ; toller Wellnessbereich, in dem auch Kinder willkommen sind; kurzum: nicht nur wir Eltern, sondern auch unsere Tochter haben beschlossen: wir kommen wieder!

Ich komme wieder!

für Vegetarier könnte mehr auf der Speisekarte stehen.

Mir hat alles gefallen! Tolles Zimmer mit Terasse, gute Matrazen, Leckeres Frühstück, sehr nettes autentisches Personal, nach einem langen Geschäftstag war das Dampfbad genau das richtig um zu entspannen.

Der Aufenthalt hätte ohne die genannten Einschränkungen richtig schön sein können.

Man hätte uns vorab mitteilen können, dass am Ankunftstag ihr Ruhetag lag und uns ihre weiteren Angebote überhaupt nicht zur Verfügung standen, wie z.B. der Wellnessbereich. Wir hatten uns auf ein schönes Abendessen zum Abschluss unserer Reise gefreut. Leider boten sie an diesem Tag diese Möglichkeit auch nicht an.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker.

Für den Normalpreis würde ich das Hotel nicht buchen,für daß Angebot was wir bezahlt haben schon wie

Öffnungszeiten des Wellnessbereiches für Leute die nur Wellness machen mag ok sein,jedoch für jemanden wie uns die auch wandern und die Umgebung erkunden wollen,müßte der Wellnessbereich länger geöffnet sein. Zwei Saunen konnten zu dem Zeitpunkt nicht genutzt werden da sie renoviert wurden?oder im Innenbereich noch nicht fertig waren?Haben davon nichts in der Hotel Beschreibung gelesen :(. Am Montag hat das Hotel Ruhetag das heißt es gibt nur Frühstück,der Wellnessbereich ist auch geschlossen,finde das geht garnicht,habe ich auch noch nie in einem Hotel so kennengelernt. Wir hatten das Chaletzimmer mit den beiden Kraxenofen,einer davon war defekt,da wir am Sonntag angereist sind,am Montag Ruhetag war,am Dienstag Feiertag war konnten wir nur einen davon nutzen.Uns wurde zwar am Abreisetag angeboten diese zusammen nochmals im Wellnessbereich zu nutzen,aber dies haben wir dankend abgelehnt.Finde sollte nach Belegung des Zimmers jedesmal überprüft werden ob sie auch funktionieren. Die Matratzen des Bettes könnten wesentlich hochwertiger sein und das mit dem extra großen Bett wie es in der Beschreibung steht sind nicht korrekt.

Frühstücksbuffet war gut,dürfte für jeden etwas dabei sein.Es wurden auch warme Weißwürste angeboten,die extra heiß gemacht wurden,sowie verschiedene Rühreiervariationen die direkt vom Personal am befindlichen Ofen im Frühstückspavillon vor einem zubereitet wurden,sowie auch gekochte Eier wurden frisch gekocht nach Bestellung.Das Zimmer war sehr sauber,sowie auch das Bad.Balkon und Aussicht auf die Berge top.Wellnessbereich top.

Leckeres Frühstück, gute Küche, sehr nettes Personal

Der Wellness-Bereich hatte am Tag unseres Aufenthaltes seinen Ruhetag. Es war zwar auf der Buchung vermerkt, aber eher versteckt und ist daher nicht aufgefallen. Da wir den Tag eigentlich mit Wellness verbringen wollten, war das sehr unerfreulich

Leckeres Frühstück, gute Küche, sehr nettes Personal

Diesmal ein Reinfall

Wir waren bereits Anf. Dez. 16 und Ende März 17 in diesem Hotel für € 99,- jeweils über Booking, alles o.k. Diesmal wurde uns allerdings, obwohl inbegriffen gebucht, das Frühstück verweigert bzw. für einen Aufpreis von € 18,00 pro Person!!! angeboten.(für € 36,- kann man gut zu Abend essen und trinken) Dieses unverständliche Verhalten wird von uns in Zukunft berücksichtigt. Der Zimmerpreis ohne Frühstück ist entsprechend der Zimmergröße und- ausstattung dann zu hoch. Es wird wahrscheinlich auch zwischen Direkt- und Onlinebuchungen bei Preis- und Leistung unterschieden.

Wir haben nur übernachtet, späte Anreise, Lage und Aussicht super!

Nettes Hotel

Montags alles wegen Ruhetag nach dem Frühstück zu. Auch im Ort kein Essen gehen. Bei 30 Grad Außentemperatur Zimmer sehr heiß. Und man kann montags Wasser aus der Leitung trinken! Es fehlt eine Minibar und lichtdichte Vorhänge! Auch die Speisekarte im Restaurant ist sehr begrenzt. Wellnessbereich außen ziemliche Baustelle

Tolle Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Alles in allem nur zu empfehlen.

Super Frühstück, Bett total i.O., Personal sehr freundlich. Die Lage und die Aussicht toll. Wir werden sehr gerne wieder hingehen, wenn wir in der Gegend sind.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Einmal und nie wieder,schade ums Geld

Für diesen Preis viel mehr erwartet,keine Privatsphäre im Wellnessbereich wegen Bauarbeiten. Saunen veraltet,keine richtig funktionierende Heizung im Zimmer,trotz Minusgrade.Badwaschbecken sehr klein,keine Ablagefläche,keine Seife.

Das Frühstück war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Tolles Ambiente

Als wir telefonisch die Anwendungen und das Essen reservieren wollten, wurde uns mitgeteilt, das wir nur zu Mittag im Hotel essen könnten. Da waren wir sehr enttäuscht. Gottseidank konnten wir doch abends im Hotel bleiben und das tolle Menü geniessen.

Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut. Und das Personal im ganzem Hotel war sehr zuvorkommend.

Ausbaufähig

Im Wellnessbereich waren nicht genügend Liegen und Platz,die Finnische Sauna nicht in Betrieb, was auf einen Brand vor einigen Monaten zurück zu führen ist. Leider wird man vor der Buchung nicht darauf hingewiesen. Die Ausstattung für den Wellnessbereich ist leider auch recht dürftig, nur ein recht kleines Handtuch, keine Aufbewahrungstaschen für Bücher, Schlüssel usw. Es wäre auch schön gewesen, wenn es kleine Knabbereien z.B. Nüsse und aufgeschnittenes Obst im Wellnessbereich gibt.

Das Personal war freundlich, das Essen gut, eine ruhige, schöne Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Aufenthalt in einem prima 3Sterne-Hotel mit durchwegs freundlichem Personal, alles sauber u.

Einzig die Kissen waren zu hoch. Dann hätte auch der Schlafkomfort gepasst.

Alles in allem ein mega toller Aufenthalt. Für 3 Sterne ist das Hotel der Hammer. Wir sind sonst immer in 4 Sterne-Hotels aber es war für uns kein Unterschied zu verzeichnen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die herrliche Lage überbietet alles

Aufzug fehlt, kein Telefon, Zimmer -Einrichtung könnte besser sein.

Frühstück vielseitig, Brötchen laetschig, Service sehr persönlich.

hat sich erledigt

vieles

enthalte mich

Einmalige Lage und sehr gute Ausstattung

Super Wellnessbereich und tolles Frühstücksbuffett

Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen und...

Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Ansonsten top in Service

Idyllisch

Toller Ausblick & toller Spa

Lage, Essen

Lage, Essen

Schöner Wellnessbereich und tolle Aussicht!

Die Zimmertüren sind falach angebracht :-(

Schöner Wellnessbereich und tolle Aussicht! Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr sauber.

Sehr sauber. Sehr freundlich sehr schöne Lage und eine Top Küche. Ich komme wieder

Fantastischer Hydeaway zum Entspannen und Wohlfühlen

Idylle & Ruhe, wie es für eine Alm gehört,

Hervorragend

Das lecker Frühstück im Pavillon mit toller Aussicht

Das lecker Frühstück im Pavillon mit toller Aussicht

Frühstück ist sehr gut.

Sehr kleines Zimmer und man muss über den Hif zum Frühstück, Rezeption und Wellness

Frühstück ist sehr gut.

Perfekt! Das schönste Haus auf unserer Radtour vom Bodensee zum Königssee.

Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Restaurant. Einzigartig schöner Wellnessbereich. Fehlt nur noch ein Aussenschwimmbecken oben in der Wiese.

Sehr schöne Lage, gutes Frühstücksbüffet, nettes Personal.

Zimmer könnten überholt werden.

Sehr schöne Lage, gutes Frühstücksbüffet, nettes Personal.

lage der zimmer

lage der zimmer

Die Lage ist einfach ein Traum.

Das Zimmer war sehr klein :o(

Die Lage ist einfach ein Traum.

Kurzaufenthalt

....nix war schlecht

Sehr gut

Erholung pur

Wir fanden 18€ Einzelpreis für ein Frühstück doch etwas übertrieben

Die Ausstattung und das Ambiente waren wirklich super schön.

Alles war sehr gut.

Alles war sehr gut. Frühstück hervorragend.Das Zimmer war sehr klein, aber gut ausgestattet.

Essen, Lage, Ruhe

Matratze

Essen, Lage, Ruhe

Tolle Aussicht

Das Zimmer ist sehr einfach.

Aussicht auf Salzburg ist sehr schön.

Super Lage, gutes Frühstück, Zimmer etwas leichthörig

Die Aussicht

Alles sehr sauber und gepflegt

Alles sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Ein toller Aufenhalt auf der Reiter Alm :-) :-) :-)

Es war alles super wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück, gute Küche, schöner großer...

Zimmer im Haupthaus klein aber ok.

Sehr gutes Frühstück, gute Küche, schöner großer Wellnessbereich-innen wie außen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wellnessbereich ist sehr sehr schön.

Wellnessbereich ist sehr sehr schön. Preis/Leistung absolut Top. Personal sehr freundlich u hilfsbereit! Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ein schönes Erlebnis das man gerne wiederholt!

Super Lage morgens Blick auf die Bergwelt einmalig.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Lage ist super.

Organisation beim Frühstück mit den Tischen war nicht so toll.

Lage ist super.

Enstspannung pur!

Tolle Unterkunft, um sich zu entspannen und/oder das Berchtesgadener Land und Salzburg zu geniessen. Kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine schöne Aussicht.

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unter booking.com nur einfache Zimmer gebucht werden. Gegen Aufpreis hätten wir ein besseres Zimmer erhalten können. Es wurde ein Dachgeschosszimmer zugeteilt, obwohl in der Buchungstbestätigung ein Zimmer mit Balkon gebucht wurde. Auf Beschwerde erhielten wir dann ein Zimmer mit Terrasse mit der Begründung, dass alle Zimmer mit Balkon ausgebucht seien. Das Zimmer war sehr klein. Mit Bad circa 12m2. Es entsprach nicht der Preisklasse. Wir kamen uns wie Gäste dritter Klasse vor.

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Hotel sowie die komplette Außenanlage der Spa Bereich...

Wir waren wunschlos glücklich... Von daher kann ich hier nix Negatives berichten.

Das Hotel sowie die komplette Außenanlage der Spa Bereich und das Personal auf der Reieralm überzeugen in jeder Hinsicht. Besonders hat uns die Lage und der unvergessliche Panoramaausblick auf die Berge und Salzburg gefallen. Das Frühstück war Super gewesen. Was man auf jedenfall probieren sollte ist das Hausgemachte Brot. Wir haben uns am Abreisetag gleich 2 davon backen lassen für daheim :) . Wir kommen auf jedenfall nochmal dort hin.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir besuchen das Hotel seit Jahren.

Das Hotel kommt langsam in die Jahre und bräuchte an diversen Stellen einen neuen Anstrich bzw. eine Modernisierung. Klimaanlage in den Zimmern wäre von Vorteil. Spinnweben in den Ecken sollten entfernt werden, sowie die Fensterbänke im Essensbereich gereinigt. Kommen trotzdem gerne wieder, da wir davon ausgehen, dass obige Anregungen angenommen und umgesetzt werden.

Wir besuchen das Hotel seit Jahren. Die ruhige Lage mit Blick auf Salzburg ist perfekt um runter zu kommen und abzuschalten. Da es keine direkten Nachbarn gibt, steht Ruhe an der Tagesordnung. Der Wellnessbereich ist optimal und niemals so überlaufen, dass man sich gestört fühlt. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Rührei etc. wird frisch und je nach Wunsch des Gastes zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Restaurant bietet ein ganz hervorragendes Essen, welches...

Die Matrazen könnten gern etwas fester sein

Das Restaurant bietet ein ganz hervorragendes Essen, welches man bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf Salzburg genießen kann. Der Spa-Bereich ist so schön, dass man den Tag prima direkt am Hotel verbringen kann. Sehr freundliches Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das Personal ist super nett, sei es im Wellnesbereich, am...

Das Personal ist super nett, sei es im Wellnesbereich, am Empfang oder im Restaurant. Der Wellnessbereich ist schön und es gibt eine riesige Auswahl an Anwendungen bzw. Behandlungen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Einmalige, ruhige Lage mit Blick auf Salzburg,...

Der Außenbereich etwas ungepflegt, die Sonnenliegen verschmutzt, durch gleichzeitige Bewirtung einer Gesellschaft von 110 Personen litten die Hotelgäste unter Verzögerungen in der Küche.

Einmalige, ruhige Lage mit Blick auf Salzburg, Wellnessbreich mit viel Komfort,

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Frühstück war großartig

Unterschiedliche Preisangaben vor und nach der Buchung. Keine kostenlose Storniermöglichkeit. Die Kissen sind zu hart. Im Erdgeschoß kann man nicht mit offenen Fenstern schlafen. Der Blick auf den Parkplatz ist auch nicht der schönste.

Frühstück war großartig

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Schöne Anlage mit super Aussicht, tolles Frühstück, schöne...

Zimmer war sehr, sehr klein, man musste sich ins Bett setzen um den anderen durchgehen zu lassen, auch kein Platz für 2. Koffer -:)

Schöne Anlage mit super Aussicht, tolles Frühstück, schöne Wellnessanlagen und interessante Produkte, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Der Empfang, das Frühstück im Salettl,

Die Zimmer im Haupthaus sind teils sehr klein. Für 1 Nacht akzeptabel, für mehrere Tage nicht!

Der Empfang, das Frühstück im Salettl, der Wellnessbereich. Die Küche ist 1A!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Frühstück war sehr gut

Sehr hellhörig

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Sehr gutes Essen im Restaurant.

Sehr gutes Essen im Restaurant. Super Frühstück mit Rühreivariationen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Schlaffzimmer sind ziemlich alt.

Die Schlaffzimmer sind ziemlich alt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Mitarbeiter im Wellnesbereich sind sehr aufmerksam und...

Die Mitarbeiter im Wellnesbereich sind sehr aufmerksam und professionell! Das Frühstücksbuffet ist super und hat eine sehr gute Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Die wunderbare Aussicht und Umgebung