3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Gunzenhausen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Reiterhof-Altmühlsee

Bewertungen für Hotel Reiterhof-Altmühlsee Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mooskorb 21, 91710 Gunzenhausen, Deutschland

Nr. 16 von 22 Hotels in Gunzenhausen

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Schöner gepflegter Reiterhof mit gutem Restaurant und top Gegend, es hat an nichts gefehlt

Empfang war nicht immer besetzt Stalleinführung hat gefehlt ansonsten alle sehr höflich

Schöner gepflegter Reiterhof Essensangebot Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Gerne wieder!

Die Holzverkleidung der Balkone ist sehr in die Jahre gekommen und an mehreren Stellen angebrochen. Ggf. kann eine Latte brechen wenn man (Kind) sich dagegen lehnt.

Zimmer sehr groß mit Balkon. Bad mit tollem Schubladenunterschrank am Waschbecken. Sehr freundliches Personal, das auch außerhalb der offiziellen Restaurantöffnungszeiten Getränke ausgibt. Zusätzlich ist ein großer Selbstbedienungskühlschrank im Keller vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ich würde auf jeden Fall wieder buchen.

Die Qualität des Abendessens war nicht so toll. Das Dressing schien nicht selbst gemacht, auch die Kartoffeltaschen waren sicher aufgetaute bzw. - allerdings perfekt - gebratene Tiefkühlkost. Das war ein bisschen schade. Aber ansonsten top!

Die Zimmer sind voll okay, vor allem das Bett sehr gut! Das Frühstück ist super, auch viel für Veganer dabei. Die nahe Lage zum Altmühlsee lädt zu Spaziergängen ein. Das Personal ist sehr freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Ich war eine nacht mit meinem hund da. Sehr schöner reiterhof, alles sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Für einen kurzen Aufenthalt ganz zweckmäßig und okay.

Im Essbereich wirkte alles sehr rustikal und abgenutzt. Der Blick aus dem Fenster in die Reithalle ist ganz nett, der eigentliche Raum jedoch schummrig und dunkel. Das Frühstück war ganz okay, das Abendessen gutbürgerlich, aber alles andere als frisch und selbstgekocht, was schon die lange Liste der Zusatzstoffe zeigt.

Das Personal war stets sehr freundlich und das Zimmer sauber und angenehm eingerichtet. Das Frühstück war okay, es gab auch genug Parkplätze am Hotel. Wer Pferde liebt, kommt hier voll auf seine Kosten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Erholung pur in sehr freundlicher Umgebung

Eingebettet in die wunderschöne Landschaft des Altmühlsees war bereits der Empfang an der Rezeption außergewöhnlich freundlich und wertschätzend. Das Zimmer bot einen schönen Ausblick auf die Pferdekoppeln und hohe Bäume. Auch beim Frühstück mit schöner Auswahl war die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Klare Empfehlung !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Kleine Auszeit

Die Gaststube selbst und die Flure sind etwas in die Jahre gekommen, strahlen aber trotzdem Gemütlichkeit aus...

Sehr schöne Lage, freundliche Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre... Mein Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet mit modernem Badezimmer.... Während des Frühstücks kann man das Treiben in der Reithalle beobachten 😍

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Gutes Hotel, aber preislich überzogen

Rauchen in Hotellobby

Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut! Reiterhof perfekt für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Moderne Zimmer, ruhige Lage, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt

Das Ponyreiten hat unserer kleinen sehr gut gefallen. Das Frühstück war auch lecker gewesen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wir hatten mit unserem Hund einen schönen, erholsamen Aufenthalt.

Schrägstellungsmöglichkeit der Fenster

Sensationell gutes Frühstück, das Abendessen und der Service waren gut, nettes Personal, schönes, sauberes Zimmer, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Fühlten uns sehr wohl dort .Bestimmt werden wir den Ort mal wieder besuchen.

Naja dass wir mehr zahlten als wenn wir es direkt gebucht hätten bei dem Hotelbesitzer und das Frühstück extra dazu buchen mussten und so weit mehr zahlten.

Das Frühstück war jeden Tag richtig lecker und sehr appetitlich angerichtet mit Säfte,Obstsalat,Müsli,versch.Brötchen und Brot ,Wurst und Käseauswahl super und immer ausreichend ,verschiedene Marmeladen und Honig und Nutella und immer Rührei und gekochte Eier und die Angestellte sehr aufmerksam waren und die Reinigungskräfte sehr ,sehr ordentlich waren.Die ganze Außenanlage sauber und obwohl es sehr viele Menschen waren ,Kinder und Hunde war alles wirklich klasse.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Sehr schön, kurzweilig, reiten war toll, Wiederholung nicht ausgeschlossen 😊.

Frühstück war gut, das ein oder andere könnte man verbessern, z.b. keine großen Marmeladengläser oder Margarine Becher hinstellen. Wirkt etwas unappetitlich. Kühlschränke auf den Fluren zum Verstauen eigener Lebensmittel, Getränke- super! Selbstbedienung/Getränke zu absolut fairen Preisen-toll! Essen in der Gaststätte abends-super lecker!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Wir haben uns wohlgefühlt.

Abendessen geht nur mit Reservierung.

Lage sehr gut zum Altmühlsee. Zimmer modern. Matratze und Kissen sehr gut. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Es könnte eine Ablage in der Duschkabine geben ansonsten war alles in Ordnung.

Zimmer war sehr sauber Bett war sehr bequem. Gaststätte und Frühstück war toll alles da was man zum Frühstück braucht uns hat nichts gefehlt werden gerne wiederkommen und vor allem wurde mein Hund wurde herzlich aufgenommen . Muss dazu sagen unser Zimmer war neu renoviert und alles in Holz gehalten im EG. In welchem Zustand die anderen Zimmer sind kann ich nicht beurteilen. Fazit wir haben uns wohl gefühlt. Preis ist auch in Ordnung.

Perfekt mit Kinder

Perfekt für Familie mit Kinder. Pony /Pferderreiten vor Ort, super Erlebnisspielplatz in 10min Autofahts am Altmühlsee. Spielplatz im Hotel vorhanden, genauso Schwimmbad. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr nett. Absolute Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr schöner Aufenthalt, nur zu kurz…das mächte Mal länger!

Die Außenanlage/Stallungen/Hof/Fassade bedürfen einer Renovierung. Der erste Eindruck war von außen erstmal gedämpft, aber die Ausstattung im Inneren und die Gemütlichkeit wogen dies vielfach auf!

Sehr schöner Urlaub! Sehr freundliches Personal. Es wurde immer versucht, unseren Wünschen entgegenzukommen. Das Zimmer war sehr schön, sauber und die Ausstattung ansprechend! Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl. Auf Anfrage gab es auch Kaffee aus dem Kaffeevollautomat 😃!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Für einen Familienaufenthalt die perfekte Unterkunft.

Wir hätten gerne öfters dort zu Abend gegessen, aber den Angestellten muss auch Freizeit ermöglicht werden.

Die Unterkunft ist für Familien mit Kindern aller Alterklassen perfekt. Auch wenn man selber nicht reitet ist es toll. Frühstück und Restaurantbetrieb sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Angenehmes Umfeld ,freundliche Peronal, kurze Wege zu den Seen, Nutzung von Kühlschränken

Geringe Auswahl der Speicherkarte

Interessant war der tägliche Ablauf auf einen Reiterhof zu sehen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Gut

Der Außenbereich müsste einmal von Grund auf saniert werden.

War im großen und ganzen OK

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

War sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und werde sicher wiederkommen.

Der Abstellplatz für die Räder könnte besser sein. Da die E-Bikes doch sehr teuer sind und bei einem Gewitter doch nicht richtig geschützt sind. (Vielleicht in einem separaten Schuppen.)

Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr ergiebig und abwechslungsreich. Gefallen hat mir dass es auf dem Hof sehr abwechslungreich zuging und man den Abend noch im Freien geniesen konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Kommen gerne wieder.

Mehr Auswahl beim Frühstücksbuffet wäre wünschenswert gewesen.

Die Betten waren hervorragend, das Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Gut

Zimmerschlüssel hingen offen und frei zugänglich an der Rezeption, kein Insektenschutz an Fenstern, Duschtüren schlossen nicht, unbequeme und schmutzige Balkonmöbel, kein Sonnenschirm

Größe des Zimmers, Bad schön groß. Betten bequem, tolles Frühstück, ausreichend Parkplätze, überdachte Abstellplätze für Fahrräder, Balkon

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

In unserem neu renovierten Bad waren keine Ablage Möglichkeiten was aber sofort notiert wurde um Abhilfe zuschaffen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Verpflegung gut und Zimmer sauber. Die Besitzer sind am renovieren da doch sehr viel in die Jahre gekommen ist. Ein großes Anwesen und noch einiges zu tun. Wir würden jederzeit wieder kommen.