Bewertungen für Reiterhof Könning Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ostwier Str.17, 49832 Freren, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Freren

Für unseren Zweck nahezu ideal, weil ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Apartment 1 * Freren *

Die Dusche war defekt (konnte Gott sei Dank schnell repariert werden). Es war ein heisses Wochenende, da wäre eine Klimaanlage sehr angenehm gewesen, aber es handelt sich um ein altes Bauernhaus, da muss man (leider) auf solchen Komfort verzichten...

Das Frühstück war gut und reichhaltig, wie man es sich wünscht. Die Kinder konnten sogar in einem separaten Zimmer schlafen; praktisch, wenn man als Eltern oder auch als Kinder für sich sein will). Spielmöglichkeiten für Kinder (Spielplatz, Billard, grosse Dreiräder zum Rumfahren, viel Platz auf dem Hof). Sehr ruhig gelegen, da ausserhalb des Dorfes.

Zweckmäßige Unterkunft, nettes und uriges Ambiente
    • Apartment 3 *Geringhusen*

Badezimmer war sauber, aber an der einen oder anderen Stelle reparatur -/ renovierungsbedürftig. Allerdings werden die Appartments auch gerade renoviert.

Sehr nette Gastgeber, sauberes Appartment, bequeme Betten, gute Lage, sehr ruhig!

Nicht nochmal
    • Apartment 3 *Geringhusen*

Das Zimmer war eine Zumutung..sorry.. Die Matratzen waren überhaupt nicht ok.. Die Wände waren so dünn das man die anderen Gäste hören konnten( viele Montagearbeiter) Wir hatten gebucht für eine Zwischenübernachtung..wir wurden nett empfangen aber leider war der Rest alles andere als toll..

Das Frühstück war super.. Es war reichlich und der Saal war gemütlich

Da kann mann sich einfach nur wohlfühlen! Richtig gut!

Gibt es nicht! Nochmals Danke! Frank Richter Mönchengladbach

Ein Aufenthalt der nicht hätte besser sein können. Super netter Familien Betrieb. Tolle Menschen! Alles absolut top, so wie mann sich das auf einem Reiterhof wünscht! Wir haben uns richtig wohlgefühlt und kommen gerne wieder! Frank Richter Mönchengladbach

Du kannst abschalten von dem Wahnsinns Schwieger Monster zuhause
    • Apartment *Suttrup*

Die Landschaft die Menschen die Natur die Pferde das andere die Heimat Verbundenheit der Menschen vor Ort Die Feuerwehr Danke für die Hilfe der Feuerwehr Die Geschäfte Der Friseur danke hat alles gepasst Und Jupp hast du ein Pferd für mich

Diese Unterkunft ist Schön Familienfreundlich die Kinder können richtig Laut sein das ist Gut so Eine Unterkunft für Kinder die Eltern sind Nebensachen .Die Kinder aber auch die Erwachsenen können Reiten nach absprache mit dem Besitzer .Grüsse an die Familie Flo Reitet sehr gern .

Nie wieder in Pferdebettwäsche schlafen
    • Apartment 1 * Freren *

Ich würde es leider nicht wieder buchen. Die Bettwäsche roch nach Pferdestall oder Reitern. Was bei nem Reiterhof passieren kann aber die Betten müssen gereinigt werden danach. Die Bettwäsche roch zwar nach Weichspüler aber das hat es echt noch schlimmer gemacht. Viele Fliegen auch noch. Frühstück war auch nicht doll, da erwartet man auf nem Bauernhof was frisches, ländliches leckeres.Kein Obst kein leckerer Käse etc. Schade

Alles hat echt super geklappt!
    • Apartment 1 * Freren *

Es wäre echt klasse, wenn es auf dem Zimmer auch ein Backofen gäbe.

Das Frühstück war reichhaltig und echt lecker! Die Besitzer sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es ist aber kein Backofen auf dem Zimmer vorhanden.

Ruhiger ländlicher Flair
    • Apartment 8 *Overwater*

Beschreibung der Zimmer hatte nicht soviel mit der Realität zu tun. Eher der Charme einer Jugendherberge...

Ruhig, ländlich, idyllisch und sehr sauber.

Ländliche Idylle
    • Apartment 1 * Freren *

Die Betten sind sehr, sehr weich.

Die ländliche Dorf-Idylle mit den Pferden war Klasse. Ebenso wie die Möglichkeit spät zu frühstücken... Ausschlafen und sich bewegen wie im familiären Umfeld geht dort problemlos.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Was für ein tolles Wochenende!
    • Apartment 1 * Freren *

Als Gruppe von 5 Männern, die im nahe gelegenen Fürstenau zum Trialfahren einen Schlafplatz gesucht haben, waren wir mehr als begeistert. Die geräumigen Zimmer waren ebenso, wie die Bäder, sauber und wir fanden alles, was wir für unser "Herrenwochenende" brauchten. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Jupp und seiner lieben Frau war beispielhaft. Das Frühstück war total perfekt, reichhaltig, frisch und liebevoll bereitet. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir mit Sicherheit wiederkommen werden. Vielen Dank, auch für den genialen Tipp mit dem Griechen, welcher fantastisch war und das wahnsinns Winterwetterchen!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ferien mal anders
    • Apartement *Lünsfeld*

Ich war einziger Gast, obwohl es laut booking.com ausgebucht sein sollte...eine 80 jährige Putzfrau kümmert sich um den "Komfort", kein Ansprechpartner, niemand da für die Pferde,Stall viel zu dunkel und nicht Pferdegerecht. Eiskalt im Haus- ausser im Zimmer,Gastgeber meist nicht anzutreffen, Betten haben total geknarrt, das Frühstück war naja , Pferde genug vorhanden, nur alleine ausreiten tabu, Der Reiterhof wird sonst als Monteursunterkunft genutzt, hat man gemerkt. Alles recht lieblos. Klodeckel locker. Muss ja mal anders gewesen sein, wenn man den Berwertungen glauben schenkt.

Die Lage und Ruhe war toll. Nähe zum Pferd- habe gemistet, eingestreut, gefüttert, gestriegelt und geritten. Nähe zum Saller See.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Der Vermieter hat uns dann anderweitig in zwei Doppelzimmern...
    • Apartment 2 *Ostwie*

Das gemietete und bestätigte Apartement war von Dauermietern besetzt. Unserer Gruppe wurde alternativ ein 4-Bett Zimmer angeboten. Das Zimmer roch sehr unangenehm - im Bad jede Menge kleine Tiere

Der Vermieter hat uns dann anderweitig in zwei Doppelzimmern untergebracht. Dort war es sauberer und gepflegter

Super Lage und viel Ruhe
    • Apartment 2 *Ostwie*

Beim Frühstück hat Obst und Quark gefehlt. Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein.

Unsere 2 Hunde durften sich frei bewegen und hatten mit dem Hund vom Hof richtig viel Spass.

Ein angenehmer Aufenthalt zu einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Apartment 1 * Freren *

Wenn wir uns als Selbstversorger mehrere Tage aufgehalten hätten, hätte die Küche etwas besser ausgestattet sein dürfen. Für unseren Kurzaufenthalt war die Ausstattung ausreichend.

Unseren Kindern zwischen 5 und 9 Jahren haben der Spielplatz, die Kettcars, der Poolbillard sowie die Pferde und vor allem die verschmusten Katzen gefallen.

Ferien auf dem Pferdehof
    • Apartment 1 * Freren *

Die Küchenausstattung ist für 5 Personen zu gering bemessen.Ein Telefongespräch hinsichtlich gewünschter Reitstunden ist im Vorfeld sinnvoll, um Enttäuschung vorzubeugen.

Großzügiges Appartement mit separatem Zimmer für die Kinder.Betten waren sehr bequem. Gemütliche Bauernhofatmosphäre mit 15 Pferden, Katzen und Hund. Unkomplizierte Wirtsleute (besonders bei auftretenden Problemen).

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles sehr unkompliziert und netter Empfang.
    • Apartment 2 *Ostwie*

Das Zimmer hat leider nach Rauch gerochen, da wir aber ohne Kinder unterwegs waren, war das verkraftbar.

Alles sehr unkompliziert und netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr ruhige Umgebung, sehr nette Gastgeber, schöner alter...

Zu wenig Licht im Zimmer

Sehr ruhige Umgebung, sehr nette Gastgeber, schöner alter Hof mit hohen Bäumen, für einen Kurzaufenthalt gut geeignet

Keine schöne Übernachtung.
    • Apartment *Suttrup*

Lautes Biergelage bis spät in der Nacht Kinderspielplatz sind die Geräte defekt Matratzen durchgelegen

Lage der Unterkunft

Schön
    • Apartment 8 *Overwater*

Die Betten

Also Zimmer war schön aber die Betten garnicht und wie man da hin kommt war sehr schwer aber trotzdem schön

Es war ein sauberer und gut gelegener Hof mit freundlichen...

Es gab keinen Grund für Beanstandungen

Es war ein sauberer und gut gelegener Hof mit freundlichen Besitzern.

Tolle Nacht bei Pferden auf dem Land
    • Apartement *Lünsfeld*

War sehr schön und erholsam

Frühstück war alles da und gut.
    • Apartement *Lünsfeld*

Betten unbequem und am quietschen.

Frühstück war alles da und gut.

Immer wieder gerne.
    • Apartment 3 *Geringhusen*

Hier ist der Gast noch König, mehr kann man nicht erwarten.

Entteuschend
    • Apartment 1 * Freren *

Es gab bis 09:00 Uhr morgens kein Wasser, wodurch wir einen Termin verpasst haben.

Der Parkplatz war direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Frühstück lecker, Gastgeber freundlich, Zimmer gut,

garnix

Frühstück lecker, Gastgeber freundlich, Zimmer gut, wir buchen wieder

Preis Leistung passt

Frühstück war ausreichend. Qualität ok

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Wir hatten etwas vergessen und es wurde uns sofort...

Bei jungen Pferdeliebhabern stehen die Tiere im Vordergrund und nicht der Wohnkomfort. So ist es dort auch. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber gemütlich. In der Küche fehlt das Notwendigste. Wenn man fragt, bekommt man, was man braucht. Das Bett und das Sofa haben schon bessere Zeiten gesehen. Trotzdem hatten wir schöne Tage. Die Kinder konnten sich den ganzen Tag mit den Pferden beschäftigen, es gibt einen Spielplatz, Go Karts und fahrtüchtige Fahrräder.

Wir hatten etwas vergessen und es wurde uns sofort hinterhergeschickt, sogar mit zusätzlichen kleinen Geschenken - Danke!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Für Pferdefreunde toll: Unkompliziert, da jederzeit...

Für Pferdefreunde toll: Unkompliziert, da jederzeit kostenlos stornierbar, freundlich und hilfsbereit (Frau Könning hat uns spät abends noch von einem benachbarten Bauernhof abgeholt, zu dem uns das Navi gelotst hat. Sehr reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

...sehr süße, liebe Tiere

...war schwierig jemand zu finden ...fröhliche Begrüßung... nur von dem Hund

...sehr süße, liebe Tiere ...Kinder konnten sich frei bewegen ...vielfälltige Spielmöglichkeiten ...schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Zimmer sind alle neuwertig renoviert und sehr sauber.

Da wir nur eine Nacht dort bleiben wollten, sind wir in eine Schule mit Fremdenzimmern umquartiert worden. Die Schule liegt direkt im Zentrum des Ortes. Die Zimmer hatten jeweils zwei getrennte Betten.

Die Zimmer sind alle neuwertig renoviert und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Ausstattung der Küche.

Ausstattung der Küche. Fehlendes Geschirr wie Töpfe , Besteck usw. Was bringt einen ein Apartment mit Küche, wenn ich nicht kochen kann. Oder man sich beim essen abwechseln muss, da nicht für jeden ausreichend Besteck vorhanden ist.Kühlschrank notdürftig repariert. ...

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Küche im Appartement

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Kinder super aufgehoben sind.

Das Kinder super aufgehoben sind. Sowie viele abwechslungsreiche Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Tolle Lage, viel Spaß für Kinder.

Es gab nichts negatives

Tolle Lage, viel Spaß für Kinder. Urlaub auf dem Pferdehof. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr schön gelegen und viele Spielmöglichkeiten für Kinder.

Die Zimmer sind zweckmäßig, das Personal könnte freundlicher sein.

Sehr schön gelegen und viele Spielmöglichkeiten für Kinder.