Bewertungen für Hotel Ohlenhoff Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ohlenhoff 18, 22848 Norderstedt, Deutschland

Nr. 4 von 17 Hotels in Norderstedt

• Classic Doppelzimmer

Badtür ließ sich schlecht schließen. Benutztes Cola-Glas von Gästen vor uns stand bis zur Abreise im Zimmer.

Sehr herzliches & hilfsbereites Personal!!! Schöne Einrichtung.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal bei der Anreise war sehr freundlich und hilfbereit. Allerdings war am anderen Tag eine andere Mitarbeitern an der Reception., die absolut inakzeptabel war. Sie war unfreundlich und zudem nicht in der Lage, beim Check-out eine Rechnung auszudrucken. Sie sollte lediglich zwei Zimmer zu einer Rechnung zusammenfügen. Dabei bemerkte Sie immer wieder, dass das jetzt aber dauern würde und sie das jetzt aber nicht so schnell machen kann. Als ich sagte, sie könne die Zimmer auch gerne separat berechnen, sagte sie ebenfalls, dass dauert aber genauso lange. Es waren keine anderen Gäste an der Reception, auch handelte sich um eine einfache Rechnung ohne Zusatzkosten. Ich habe selten eine Frau erlebt, die so ungeeignet für eine Position im Kundenservice ist. Zudem war das Frühstück katastrophal. Es waren keine normalen Brötchen vorhanden, das Rührei war extrem trocken und ungenießbar. Dazu lag ein Nürnberger Würstchen in der Schale und dieses sah aus, als ob es dort ohne zu braten aufetischt wurde. Der Kaffee war ungenießbar.

Die Zimmer sind funktional und einfach.

• Classic Doppelzimmer

Der angrenzende Reiterhof war sehr unpersönlich. Entweder sollte dieser vom Hotelbetrieb strikt getrennt werden, oder besser auf Verhaltensregeln hingewiesen werden. Wir wurden sehr unhöflich und barsch behandelt.

Frühstück und Zimmer waren voll in Ordnung

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt in der Verlängerung der Startbahn von HH Fuhlsbütel in nördlicher Richtung. Wenn man Pech hat, der Wind in südliche Richtung bläst, starten die Flugzeuge direkt übers Hotel, oder landen in entgegengesetzte Richtung.

• Classic Doppelzimmer

Freundlichkeit und Flexibilität des Personals, Zimmerausstattung, Ruhe, gepflegter Zustand der ganzen Anlage, gute Auswahl am Frühstücksbuffet Immer wieder sehr gerne

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück wurde nur spät und spärlich nachgelegt. Obstsalat war schon um 9:00 weg. Brötchen am Sonntag waren nicht sehr lecker. Kaffee eher Mittelmaß.

Sehr gute Matratze. Praktisch, dass das Restaurant (sehr lecker) im gleichen Gebäude ist.

• Classic Doppelzimmer

Ab 12:00h CheckIn über einen Automaten, was lange dauert. Zum Frühstück vertrocknetes Brot und Brötchen. Ein Handyverbot im Frühstücksraum wäre sicherlich angebracht.

Die Lage ist gut und das Bett bequem

• Classic Doppelzimmer

Größere Kissen wären toll...aber die gibt es recht selten in Hotels, daher kein wirklicher Kritikpunkt.

Das Hotel ist trotz Einflugschneiße des Flughafens ruhig gelegen, Busanbindung direkt vor der Haustür...Frühstücksbuffet ausreichend, Freundliches Personal...alles super!

• Classic Doppelzimmer

Der Ausblick aus unserem Zimmer war sehr schön. Die Pferde wirkten entspannend. Und die Flieger waren weit genug weg, um den anblick genießen zu können.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist eigentlich recht schön direkt neben einem Reitstall und großen Pferdeweiden. Rundherum sind Baume, die Aussicht aus dem Hotelzimmer ins Grüne. Allerdings liegt das Hotel in einer Einflug-/Abflugschneise des Flughafens und das ist wirklich sehr laut! Im Sommer bei offenem Fenster schlafen ist nicht möglich ohne Ohrstöpsel und leider gibt es keine Klimaanlage. Das Hotel liegt ideal für Flugreisende.

Super großes Zimmer, schönes Bad. Das Hotel hat eine schöne Atmosphäre inklusive des Frühstückraumes. Das Personal ist sehr freundllich. Das Frühstück ist ausgezeichnet, besonders der Kaffee. Das Büffet wird regelmäßig ausgefüllt - bis zum Schluß.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr dürftig und auf dem Bufet wurde nur auf Nachfrage was nachgelegt. Ab 5.00Uhr sehr laut(Einflugschneise vom Hamburger Flugplatz)

Zimmer/Bad ordentlich und sauber, Betten OK

• Classic Doppelzimmer

Sehr undurchsichtige Preisgestaltung. Preisunterschiede bis zu 30€ bei 3 Übernachtungen. Sehr schlecht für budgedgebundene Dienstreisen. Es wird nicht kommuniziert und ist bei der Buchung nicht ersichtlich.

• Classic Doppelzimmer

Besonder konnte mein Hund die tolle Umgebung genießen.Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.wir werden dieses Hotel sicher noch öfters aufsuchen wenn wir in Hamburg sind

• Classic Doppelzimmer

Alles Bestens und für den Fluglärm kann weder das Haus noch das Personal etwas, uns hat es nicht gestört!

Alles bestens seitens des Hauses und des Personals. Wer ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, perfekt! Wer sich am Fluglärm stört sollte sich allerdings etwas anderes suchen...

• Classic Doppelzimmer

Badezimmer ist sauber, entspricht optisch und funktional aber nicht mehr dem Stand der Zeit.

Gutes und reichhaltiges Frühstück, verkehrsgünstige Lage, sauberes und sehr geräumiges Zimmer und nettes Personal.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war herrlich groß, so dass wir mit unseren 2 Hunden viel Platz hatten. Bin seit 10 Jahren 2 x in Hamburg - das war bisher das beste Hotel in Norderstedt, was ich mit den Hunden hatte. Rundum schöne Wege für den Spaziergang - trotzdem eigentlich sehr zentral. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Classic Doppelzimmer

Kühlschrank wäre nett gewesen, geringer Fluglärm, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Kaum der Rede wert.

Sehr gut geeignet für die Durchreise. Angenehmes Haus und gutes Preis- Leistungsverhältnis, bequeme Betten.

Vieleicht ein Külschrank im ZimmerGutes erholsames Wochenende

Super Frühstück, Gute Betten, Gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, Busanbindung direkt gegenüber. Italienisches Restaurant nebenan.

Alles war gut

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, Schlüssel haben wir problemlos bekommen. Sehr ruhige Gegend. Gute Betten. Kaffee zum zubereiten im Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Die Dusche hat die beste Zeit hinter sich.

Sehr bequeme Betten und ausreichend Platz für Gepäck. Die Dame an der Rezeption war super freundlich und es hat alles problemlos geklappt.

• Classic Doppelzimmer

Fluglärm bei offenem Fenster.

Das Frühstück war frisch und lecker, besonders die Backwaren, es gab Abwechslung, es war super für den Preis. Die Betten waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

In dem Zimmer zur Straße ist Verkehrslärm und der Flugverkehr deutlich wahrnehmbar. Das liegt aber ehrer an mir, dass ich lärmempfindlich bin.

Endlich mal ein Bad, das ausreichend hell beleuchtet ist. Das Zimmer war nett ausgestattet. Das Frühstück hat überhaupt keine Wünsche offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr Basic. Kalt. No Extras wie Shampoo, conditoner, Body Lotion, usw. Kein Teppich oder Fußmatte. Lift langsam. Ok aber nicht preis Leistung angemessen.

Sehr Basic. Kalt. Kein Teppich. Hellhörig Gang. Nur flüssige Seife, kein Shampoo, conditioner, Lotion, Seite. Ok aber nicht gut, zu teuer für Leistung.

moderneres Bad ohne Altersflecken,

Frühstück war ganz okay, Bad etwas abgewohnt, leicht fleckig, laute Zentralheizung, Rezeption ist nur tagsüber besetzt.

• Classic Doppelzimmer

Das Bad bedarf einer grundlegenden Erneuerung. Es war sauber, aber sehr in die Jahre gekommen. Ins Hotel gehört für mich eine Dusche und nicht eine Wanne mit altem Duschvorhang. Ansonsten alles top.

Sehr gutes Frühstück, nettes kleines Hotel, ausreichend Parkplätze, sehr freundliches Personal. Zimmer war sogar 11 Uhr schon fertig und konnte bezogen werden.

• Classic Doppelzimmer

Flugzeuglärm ist tatsächlich ein Thema. Empfindliche Menschen sollten sich mit Ohrstöpseln ausrüsten. Spät ins Bett und früh raus hilft auch :-)

Freundlichkeit des Personals, unkomplizierter check- in zu später Stunde dank Schlüsselsafe, leckeres und vielfältiges Frühstücksbüffet, unkomplizierte Anbindung an den ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Etwas durcheinande, das Kind soll bei den Eltern im Bett schlafen, aber es sind zwei Einzelbetten, usw Am Ende stimmt der Preis nicht mehr

Sauberes grosses bad

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Buffet war um 8.30 schon ziemlich geplündert.wurde auch nicht nachgefüllt. Ich würde jederzeit wieder dort Übernachten

Frühstück war ok.so der Wunsch Milchkaffee würde gerne erfüllt.Freundlich Bedienung.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas hellhörig; Fugen an den Badewannenfliesen teilweise etwas verschmutzt; Möglichkeit zur Mülltrennung wäre super

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel; sehr freundliches und herzliches Personal; super Anbindung an den Flughafen (ca. 10 Minuten mir dem Auto); top Preis-Leistungs-Verhältnis; kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür; große, gemütliche Zimmer; bequemes Bett; schnelles/kostenloses WiFi; angefragtes Babybett wurde per E-Mail bestätigt und war bereits aufgebaut bei Anreise (inklusive Bettzeug); später Check-in kein Problem (Schlüsselhinterlegung). Wir nutzten das Hotel leider nur auf der Durchreise, aber wir kommen denfinitiv wieder!!!

• Classic Doppelzimmer

Wir haben nichts negatives zu berichten.

Das Frühstück ist lecker gewesen. Es war alles frisch und ausreichend vorhanden. Was fehlte wurde sofort nachgelegt.Das Hotel ist nicht weit von Hamburg entfernt. In einer kurzen Entfernung besteht die Möglichkeit mit der S-oder U-Bahn nach Hamburg Innenstadt oder Hafen zu fahren.

• Classic Doppelzimmer

Im Sommer würde ich jedoch aufgrund des Fluglärms dort leider nicht wohnen wollen, da ab 6:00 die Flieger direkt über das Hotel fliegen. Sehr schade aber unlösbar.

Das Frühstück war sehr gut, der Service ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Bad und Zimmer sind sehr großzügig (Doppelzimmer).

• Classic Doppelzimmer

An Feiertagen ist mit Stoßzeiten zu rechnen, da wäre es für Gäste und Personal angenehmer, wenn mehr Personal da wäre.

Wir haben gut geschlafen, die Einflugschneise hat uns nicht gestört. In dem ital. Restaurant im gleichen Haus haben wir gut und gerne gegessen. Sehr netter und zuvorkommender Service!

Beschrieben war das es auch offene Reitställe gibt und uns wurde gesagt das es keine geben würde sie man sehen darf . Sehr ärgerlich weil wir aufgrund dessen eigentlich dieses Hotel überhaupt ausgewählt haben!

Die Angestellte der Frühschicht war sehr unfreundlich! Hunde dürfen nicht mit in den Frühstücksraum! Hatte ich bei anderen Hotels wo ich mit unserem Hund war noch nie!!!! Das Hotel liegt genau in der Ausflugschneise des Hamburger Flughafens. Wenn jemand Lärmempfindlich ist kann man hier nicht wohnen!!!!

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Ein Kühlschrank wäre toll

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Badezimmer sehr schön, sauber und funktional. Der Aufenthalt mit unserem Hund war sehr angenehm.

• Classic Doppelzimmer

Fugen in der Dusche mit Schimmel befallen Fenstergriff konnte nicht komplett gedreht werden so daß es nicht mehr ganz das fenster verriegelt hat keine abschliess Funktion der Badezimmertür

Das rundum Paket Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit Unterkunft gemütlich eingerichtet Frühstück top Ich würde da wieder buchen

• Classic Doppelzimmer

Hotel liegt direkt in der Ausflugschneise des Flughafens Fuhlsbüttel und man hört die Flugzeuge auch bei geschlossenen Fenstern. Wer einen leichten Schlaf hat, hat u.U. Probleme damit.

Babybett wurde automatisch aufgebaut, obwohl das bei Buchung nicht angefordert wurde. Wir hatten ein eigenes Reisebett dabei, den Aufbau haben wir uns dann gespart. Im Kinderbett lag sogar eine Süßigkeit auf dem Kopfkissen, genau wie beim Doppelbett.

• Classic Doppelzimmer

Freundliches hilfsbereites Personal, Zimmer wurde täglich gereinigt, Frühstück für 8,50 € angepasst und reichlich, Vielgepriesener Fluglärm kaum hörbar, trotz offenem Fenster, Kommen gerne wieder.

Alles in Ordnung.

Wenn man im Hamburger Norden ein Hotel bucht und sich dort in der Nähe der Flughafen befindet, ist halt davon auszugehen, dass da auch Flugzeuge entlangkommen. :-). Der Italiener nebenan ist auch gut.

• Classic Doppelzimmer

Sauberes, optisch sehr ansprechendes Hotel insgesamt. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Sollte ich noch einmal in der Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit suchen komme ich gerne wieder dorthin!

• Classic Doppelzimmer

Für mich gibt es nichts negatives. Wer allerdings lärmempfindlich gegen Flugzeuge ist, sollte Ohren pfropfen für die Nacht mitnehmen, da das Hotel in der Einflugschneise liegt. Für mich kein Problem.

Sehr gute Unterkunft für den Preis

• Classic Doppelzimmer

Es gab keinen Hinweis, dass das Hotel in der Flugschneise des Flughafens liegt. Bei geschlossenem Fenster war es ja auch kaum zu hören...

Gute Schallschutzfenster.

• Classic Doppelzimmer

Bequeme Betten, saubere Zimmer, alles Bestens ! Das Hotel liegt neben einer der Einflugschneisen des Hamburger Airports, aber das Gebäude ist schallgedämmt, wir haben die Flugzeuge nicht gehört ! Erwähnenswert ist auch das die Fenster mit professionellen Mückenschutz ausgestattet sind ! Verkehrstechnisch liegt das Hotel am Statdtrand von Hamburg, den Krohnstieg / Ring erreichen Sie binnen weniger Minuten. Die Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos, das kostenfreie WLAN ist wirklich schnell, schneller als zuhause oder LTE ! Kommunikation mit dem Hotel zwecks Nichtraucher Zimmer hat perfekt geklappt, wie in den Jahren zuvor auch, weiter so !

• Classic Doppelzimmer

Leider waren auf dem Obst zum Frühstück sehr viele Fruchtfliegen. Der Fluglärm ist schon heftig, aber nachts ist Ruhe. Startet erst wieder gegen 6:30 Uhr.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das angeschlossene Restaurant war super. Lecker, flexibel und mit gutem Service.

• Classic Doppelzimmer

Wir sind gegen frühen Abend angereist und es gab keine Rezeption mehr. Der Schlüssel war hinterlegt gegen eine PIN Nummer. Daher hatten wir kein WLAN weil wir das Passwort nicht erfragen konnten. Der Fluglärm ist gewöhnungsbedürftig, Flugzeuge landen und starten im Minutentakt und überfliegen das Hotel steinwurfweit.

Das Hotel ist eingebunden in einen Pferdehof mit Boxen und Koppeln was der Atmosphäre insgesamt dient. Das Frühstück ist ein Genuss und kann als Highlight bezeichnet werden. Das Restaurant im /am Hotel ist eine Pizzeria / Ristorante. Alles in einem eine gute Wahl zum Übernachten. Parkplätze kostenfrei am Hotel und Reitstall.

• Classic Doppelzimmer

Wasser auf dem Zimmer wäre schön gewesen (Gläser waren da). Sauberkeit in der Dusche hätte etwas besser sein können.

Sehr freundliches Personal. Mir ging etwas kaputt, das wurde super kulant gehandhabt. Anruf vom Hotel vor Check-in, um die Öffnungszeiten der Rezeption bekanntzugeben und das Hinterlegen des Schlüssels zu vereinbaren.

• Classic Doppelzimmer

Man muss damit leben, das die Pferde auf dem Hof sowohl zu hören als auch zu richen sind. Der Flughafen ist, wie schon mehrfach geschrieben in der Nähe und somit natürlich zu hören.

Frühstück war OK

• Classic Doppelzimmer

Lage nah am Startbereich des Flughafen Hamburg mit regem Flugverkehr ab 6:00 morgens. Ruhe zur Nacht. Daher alles zu tolerieren.

Frühstück sehr gut. Italienisches Restaurant im Haus. Hamburg gut zu erreichen.

• Classic Doppelzimmer

Liegt etwas abseits vom Schuss. Was natürlich auch Vorteile hat. Aber nach Hamburg in die Stadt dauert es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fast 1.5 h.

Es war schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Die Flugzeuge donnern ständig, bis 23 Uhr, über dieses schöne Anwesen. Wir hatten 2 Nächte und zwei verschiedene Damen, die für das Frühstück zuständig waren. Die eine sehr unfreundlich und die andere der deutschen Sprache nicht mächtig, mein Mann wollte zum Tee eine Zitrone, jedoch hat sie nicht einmal das verstanden.

Sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sehr sauber. Sehr schöne Anlage, vor allem für Pferdefreunde. Der Chef sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Wir waren in kuerzester Zeit mit dem Mietwagen im Hotel. Obwohl nah an der Strasse, war der Laerm nicht erheblich. Empfang war sehr herzlich, das Zimmer huebsch, sauber und gemuetlich eingerichtet. Das Fruehstueck war reichhaltig (und lecker!), die Bedienung sehr sehr freundlich. In allem ein Hotel, welches ich jederzeit empfehlen wuerde!

• Classic Doppelzimmer

Auch bei später Anreise nach vorheriger Absprache einchecken ohne Probleme möglich. Sehr reichliches und sehr gut ausgewogenes Frühstück. Für jeden Geschmack etwas dabei.

• Classic Doppelzimmer

Da haben wir nichts zu sagen.

Das Zimmer war groß und mit sehr schönem Boden (Holz oder Laminat) ausgestattet. Der Flur hatte denselben Boden. Das war alles sehr, sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig mit viel Ablagefläche und die Dusche funktionierte bestens. Zum Frühstück konnten wir uns selbst Orangensaft pressen. Insgesamt war das Frühstück sehr lecker und liebevoll angerichtet. Das italienische Restaurant im selben Gebäude können wir nur wärmstens empfehlen. Wir kommen sicher wieder, wenn wir in der Nähe sind.

• Classic Doppelzimmer

Der Schlüsselsafe für die Übergabe des Schlüssels nach "Geschäftsschluss" funktioniert schlecht. Bei mir ist der Schlüssel hängen geblieben, ich konnte über die Notrufnummer erst niemanden erreichen, dann ging jemand ans Telefon nur um gleich wieder aufzulegen und dann für weitere 10 min. nicht erreichbar zu sein. Nach dem ich eine halbe Stunde vor dem Hotel damit verbracht hatte, jemanden zu erreichen oder mit der Hand in der Öffnung des Schlüsselsafes nach dem verschwundenen Schlusses zu suchen half nur rohe Gewalt. Ein Schlag gegen des Schlüsselsafe brachte den Schlusses endlich dazu in das entsprechende Fach zu fallen. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn das nicht funktioniert hätte und weiterhin niemand ans Telefon gegangen wäre. Für alle reisenden also: besser vor "Ladenschluss" dort einchecken!

• Classic Doppelzimmer

ruhig gelegen, früh vom Wiehern einzelner Pferde geweckt- mal was anderes aber nicht unangenehm! sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Frühstück o.k.

• Classic Doppelzimmer

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Lage. Trotz Flughafen kein großer Lärm da gut gedämmt. Sehr sauber. Frühstück überschaubar aber alles in Ordnung.

• Classic Doppelzimmer

W-LAN funktionierte nicht trotz Passwort, wurde aber von uns nicht so sehr vermisst.

Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück ist ausreichend und sehr lecker. Nettes Ambiente.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Angebot über Booking für 2 Nächte inkl,Frühstück von 156,-€ Es wurde im Hotel aber eine Rechnung erstellt über 220,- € . Berechnet wurde das Frühstück mit 12 € pro Person . Wir hatten für die 2.Nacht ein Zustellbett angefordert für unsere Tochter, was uns für 20,- € zusätzlich zugesagt wurde. Zusammen laut meiner Rechnung ergibt dies 176,-€ ; also haben wir 44 ,-€ leider zu viel bezahlt.

• Classic Doppelzimmer

Eine Loch wo eine Minibar Mal war zimmer 212 eine blaue Sitz das hat viele besserer Tage gesehen aber wirklich nur Kleinigkeiten

Alles war top großes sauber Zimmer tolles Frühstück ideal für Hamburg Flughafen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Voriges Jahr: Morgens Verkehrslärm durch Flughafen, aber nur kurz Dieses Jahr: Morgens Verkehrslärm auf der Straße vor dem Hotel; Fluglärm unbedeutend

Hatte besondere Anforderungen durch Begeitperson im Rollstuhl: Zimmer groß genug, Aufzug etwas klein, aber ausreichend, keine Treppenstufen Frühstück reichhaltig, für unseren Bedarf völlig ok

• Classic Doppelzimmer

Kopfkissen etwas klumpig, umfangreiches Frühstückangebot- mir fehlte nur eine Alternative zu Butter/Margarine (z.B.Frischkäse)

Super, um nicht im Stadtlärm von Hamburg, aber trotzdem stadtnah zu wohnen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Schallschutz gegen Fluglärm,

• Classic Doppelzimmer

Croissant oder ein süßes Brötchen bzw. Muffin fehlten beim Frühstück.

In dem Hotel befindet sich ein italienisches Restaurant. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal war sehr freundlich und geht wenn möglich auch auf Sonderwünsche ein. Das Zimmer war hell und groß. Wir werden sicher wiederkommen :-)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Es ist echönes kleines Hotel nördlich von Hamburg mit allem, was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Mit dem Auto ist man in 15 Min. in Hamburg. Durch die Nähe zum Flughafen ist es natürlich manchmal laut, aber das weiß man eigentlich vor der Bchung, wenn man sich die Lage anschaut. Uns hat es nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider liegt das Hotel in der An- und Abflugschneide des Hamburger Flughafens.

Sehr schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstuck. Schönes Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

Die Betten waren etwas zu weich, aber das mag ein jeder anders.

Es gab sogar eine Minibar, gut zum kühl halten der Folgemilch für unser Kind. Das Personal war super freundlich! Beim Frühstück gabs super Service und tolle Bio- Produkte.

• Classic Doppelzimmer

Einflugschneise des Flughafens, von 6 Uhr bis 24 Uhr ständiger Fluglärm. Zum Gassi gehen mit Hunden nicht so toll. Reiterwege mega dreckig vollerPferde-Knöddel Direkt an der Durchgangsstraße gelegen. Viel Verkehr! Frühstückbuffet super- Leider war das Brot etwas trocken und nur WeißmehlBrötchen.

Lage mit guter Busanbindung. DZ angenehm groß-kein Teppich-SUPER! Hunde willkommen! Frühstück sehr gut, wurde immer nachgefüllt. My Müsli und NÓats - lecker!

• Classic Doppelzimmer

Am ersten Morgen war das Wasser und die Heizung wegen einer Störung kalt. Dieses hat der Hotelier aber mit einem Rabatt wieder ausgeglichen. Ein bisschen mehr Abwechslung beim Aufschnitt und Käse wäre schön.

Gutes Frühstück für den kleinen Preis. Sehr geräumige Zimmer mit ca. 30qm. Sehr netter und zuvorkommender Chef.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war recht überschaulich und mager. Die vormals beschriebene Vielfältigkeit war an diesem Tag nicht gegeben.

Die Hotel-Umgebung bzw. der Blick aus dem Fenster über die Pferde Weiden - das war schon Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Vielleicht könnte man die Warmhaltebehälter für die Eiergerichte und die Würstchen höher einstellen, damit die Gerichte heiß bleiben! Ansonsten hatten wir nichts auszusetzen!

Das makellos saubere Zimmer war sehr modern eingerichtet, mit bequemen Betten, einer Minibar und einem geräumigen Duschbad. Sehr positiv für Allergiker: der Zimmerboden ist nicht mit einem Teppich ausgelegt! Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und war sehr reichhaltig, man konnte sogar Orangensaft frisch pressen. Unser persönliches Highlight: frischer Obstsalat! Die Dame an der Rezeption/im Frühstücksraum war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundlich. Wir haben noch zusätzliche Personen zum Frühstück hinzu gebucht: unkompliziert und lecker. Durften netterweise noch wesentlich länger sitzen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Toiletten im Gastraumbereich waren sehr schmutzig. Keine Garderobe um Zimmer.Fluglärm war bekannt aber schon störend.

Sehr nettes Personal. Gute Lage und Verbindung zur Stadt. Ausreichend komfortable Zimmer. Zimmer waren sauber. Allerdings auch fleckige Stellen.Frühstück nicht sehr üppig aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war nicht mehr so reichhaltig, aber ich war auch erst spät (9.40 Uhr) im Speisesaal.

Nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer und Bad sowie bequemes Bett. Schlüsselkasten mit Pin hat super geklappt.

• Classic Doppelzimmer

Nur ein Sessel, und der quietschte, zusätzlich ein Stuhl. Abends noch gemütlich etwas zusammen sitzen ging also nur auf dem Bett. Duschvorhang statt Glas- oder Kunststoffabtrennung, der "klebt" beim duschen an einem. Aber das sind Kleinigkeiten!

Gute Anbindung nach HH durch U-Bahn, Flugzeuge haben uns nicht gestört, Frühstück ok. Freundliches Personal, saubere Unterkunft in ansonsten ruhiger, fast dörflicher Lage!

• Classic Doppelzimmer

Ein etwas modernerer, leiserer Lüfter im Bad wäre schön.

Sehr gepflegte Unterkunft, sehr sauber, geräumiges Zimmer. Nicht das neueste Bad aber sehr in Ordnung, geräumige Dusche, gut gepflegt. Äußerst freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Die startenden Flieger, aber da kann das Hotel ja nichts dafür...und nachts war Ruhe

Ideale Unterkunft vor den Toren Hamburgs für Städtereisende mit Hund. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, um gut gestärkt in den Tag zu starten. Geräumiges Zimmer. Sehr freundlicher Service.