Bewertungen für Hotel Reiterhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sessenreuther Str. 50, 95339 Wirsberg, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Wirsberg

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

ich würde keinen längeren Urlaub machen aber für 2-3 Tage immer

War vor Jahren eine sehr noble Ausstattung des gesamten Hotels, mittlerweile aber etwas Renovierungsbedarf. Essen im Restaurant war sehr gut aber ziemlich hochpreisig. Preis-Leistungsverhältnis hat hier nicht ganz gestimmt.

sehr geräumiges Zimmer, schöne Aussicht über das Tal, sowohl vom Balkon des Zimmers, als auch von der Terrasse des Restaurants aus. Gerichte waren sehr gut. Personal im Restaurant war sehr nett.

Urlaub wie Gott in Franken
    • Superior Zweibettzimmer

Die Ruhe, die Nähe zur Natur, die wunderschöne Terrasse mit herrlichem Ausblick zum Entspannen und für die Mahlzeiten, der Wellness Bereich, die vielen Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis.

Sehr erholsames Wanderwochenende.
    • Doppelzimmer mit Talblick

Das Traditionshaus hat doch schon etwas Patina angesetzt, da ist an der einen oder anderen Ecke was zu tun.

Sehr gutes Restaurant mit schöner Terrasse und herrlichem Blick! Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.

Wunderschönes Hotel mit renovierungsbedürftigen Bädern.

Der hohe Zimmerpreis ist überzogen. Die Bäder sind uralt, die Fugen teilweise schwarz und entsprechen nicht dem Standard des restlichen Hotels.

Trotz des Alters ist alles sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das hochwertige Frühstück auf der wunderschönen Terrasse war traumhaft.

Preis-/Leistungsverhältnis inakzeptabel. Personal+Aussicht TOP. Wellness-+Schwimmbereich ein Flop.
    • Doppelzimmer mit Talblick

Ursprüngliches Zimmer (Nr. 106): Gebucht hatten wir ausdrücklich Doppelzimmer mit Talblick. Bei Zimmer 106 war der "Talblick" durch Bäume nur zu erahnen. Nach unserer Reklamation bekamen wir Zimmer 306 und hatten eine tolle Aussicht! Wellness-Programm: Gleichgültiges Personal (nur eine Person vor Ort). Ursprünglich wollten mein Mann und ich zeitgleich behandelt werden. Allerdings fiel eine Dame vom Wellness-Personal aus. 30 Min. Behandlung gebucht und bezahlt, nur 20 Min. Behandlung erfolgt. 10 Min. ausruhen. "Beinwickel" und "ayurvedische Fußmassage" hätten wir selbst machen können. Je 45 EUR definitiv zu teuer. Nach Reklamation beim Auschecken keine Entschuldigung erfolgt. Schwimmbecken sehr klein. Unter "Eisgrotte" und "Felsendusche" haben wir uns was anderes vorgestellt. "Eisgrotte" mit Schlauch für Kneippguß und Behälter mit kaltem Wasser zur Abkühlung nach der Sauna. Die "Felsendusche" ist eine normale Dusche, umgeben von gemalten und gebastelten Felsen... Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte unbedingt gestrichen werden, vor allem der Balkonbereich.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal (Geburtstagssekt). Frühstück: sehr viel Auswahl (Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, Säfte, Kaffee, Cappuccino etc.). Abendessen klasse! Ruhige Hotellage oberhalb von Wirsberg.

Ganz nett.
    • Doppelzimmer mit Talblick

Zu lauter Motorradlärm. Fenster gehen sehr schwergängig auf. Internet-Zugang klappt nicht mit Geräten, die einen Mindeststandard an Sicherheit fordern (z.B. Firmen-PC's). Radverleih spontan nicht möglich.

Lage am Berg zum Wandern schön.

Schöner Wellness Bereich mit großem Whirlpool und großem...

Matratze leichte Kuhle. Zudecke zu warm, habe recht geschwitzt. Keine zusätzlichen Handtücher im Wellness-Bereich

Schöner Wellness Bereich mit großem Whirlpool und großem Indoor - Schwimmbecken. Verschiedene Saunen. Sehr sauber.

Im Garten, im Pool und auf dem Balkon geniesse ich die Entspannung nach einer langen Autofahrt

Besonders erfreut war ich diesmal über das Frühstück im Zimmer, denn es war reichhaltig, sorgsam ausgewählt und ein großes Lob gehört der Mitarbeiterin des Hotels: So freundlich am Morgen begrüßt und bedient zu werden, tut einfach gut!

Unglaublich tolle Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Leider konnte keine Wellness-Anwendung gebucht werden, da “für eine Anfrage (wenn auch kurzfristig für den gleichen oder nächsten Tag) kommt leider niemand ins Haus” - hier erwarte ich von einem Wellness / Spa Hotel das immer jemand im Haus ist.

Unglaublich tolle Lage Sehr freundliches Personal Saubere und geräumige Zimmer Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel Sehr gutes Restaurant

Frühstück war sehr gut, es wurde allerdings extra 5.

Renovierungsbedürftige Fassade, wenig einladender Essensduft am Eingang

Frühstück war sehr gut, es wurde allerdings extra 5.- Euro pro Frühstück in Rechnung gestellt, obwohl das Frühstück laut Booking com inkludiert war!

Ideal für einen schönen, erholsamen Reiseunterbruch.

Das Nachtessen war sehr gut, schöne Weinkarte und kompetente, freundliche Bedienung. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir werden gerne wieder zurückkommen.

Alles war wie ich es mir erhoffte, und da ich bereits früher...

Alles war wie ich es mir erhoffte, und da ich bereits früher einmal im Reiterhof übernachtete, hatte ich gewisse Erwartungen, die auch bei diesem Aufenthalt wieder erfüllt wurden!

Charme der 60'er Jahre.
    • Doppelzimmer mit Talblick

Das Haus ist in die Jahre gekommen und bedarf eine total Renovierung, womit man auch draussen angefangen hat - leider direkt an unserem Zimmer! Wir bekamen dafür 10,00 € Nachlass.

Die Lage ist toll, eine wunderschöne Aussicht und mit dem Hund ist man gleich im Grünen

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sehr gemütlich...

Im Wellnessbereich Schwimmbad innen keine Auflagen auf den Liegen, nicht besonders rückenfreundlich oder bequem. Sehr sparsam mit Handtüchern, fehlen definitiv im Wellnessbereich... Das Frühstück ist ausreichend, aber man muss nach allem fragen!

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sehr gemütlich und grosszügig, Matratzen sind gut. Badezimmer perfekt sauber!

Leider war es nur ein Zwischenstop, wir waeren gerne laenger geblieben, haben uns sehr wohl gefuehlt

Es war wunderbar, am Morgen im Zimmer fruehstuecken zu koennen. Das Fruehstueck war lecker, reichhaltig mit gutem Kaffee. Schoenes, warmes, grosszuegiges Zimmer mit Balkon. Himmlische Ruhe.

Schön gelegenes Hotel mit einigem Verbesserungspotential

Die Auswahl entsprach nicht einem 4 Sterne - Standard, das Angebot an Wurst und Käse war eher unterdurchschnittlich, es war weder eine zumindest kleine Auswahl an Fisch oder angemachten Salaten oder Tomate-Mozzarella vorhanden wie es in anderen Hotels gleichen Standards oftmals üblich ist. Leider war mein Bett recht durchgelegen und der Badschrank unter dem Waschbecken mehrfach beschädigt und offensichtlich schon länger in diesem Zustand. Schade !

Das Personal war freundlich und die Teeauswahl ( Pure Tee ) in guter Qualität vorhanden. Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm mit schönem Ausblick in die Natur.

Entspannter Kurz- und Wellnessurlaub.

Sehr netter Empfang, Personal sehr freundlich. Zimmer groß, gut ausgestattet und schöne ruhige Lage. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Gutes Frühstück und ausgezeichnetes Essen am Abend. Für einen Kurz- oder Wellnessurlaub empfehlenswert.

Die Lage ist wirklich sehr schön,Zimmer sind toll(auch ohne...

Die Lage ist wirklich sehr schön,Zimmer sind toll(auch ohne Talsicht) Essen war sehr gut,sehr angenehmer freundlicher Service Wir kommen wieder. Sehr nettes und freundliches Personal.

Verwöhnen pur, für alle Sinne
    • Doppelzimmer mit Talblick

Mir haben die typisch fränkischen Spezialitäten auf der Speisekarte gefehlt.

Es war ein herrlich, erholsamer Kurzurlaub mit unseren Hunden. Ein abwechslungsreich gestalteter Garten mit Terrasse und herrlichem Tal blick. Schöne Wanderwege direkt am Haus. Das gesamte Personal ist in allen Bereichen liebevoll bemüht den Gast zu verwöhnen! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es gab auf Wunsch sehr leckeres glutenfreies Brot. Ausgezeichnete Speisen im Restaurant und leckerer Kuchen am Nachmittag. Sehr gute Massagen und Wellness Anwendungen.

Hotel, das die besten Zeiten wohl hinter sich hat.

Zimmer war etwas angestaubt, entspricht nicht mehr dem Standard eines ****S-Hotels. Teppichboden, Rustikal-Look, 80er-Style. Bad entsprechend. Beleuchtung im Zimmer und Bad nicht mehr zeitgemäß, Frühstück eher Standard bis gewöhnlich

Service sehr freundlich, Lage toll und ruhig, Terrasse mit Parkblick

Für Wagner ideal!
    • Doppelzimmer mit Talblick

Der Empfang war sehr freundlich und persönlich! Shuttle zu den Wagnerfestspielen sehr angenehm. Gut gefallen hat auch, dass es nach der Vorstellung noch warme Küche gab und das Restaurant sehr lange geöffnet war.

Ideal für Besucher der Bayreuther Festspiele.

Leider überhaupt keine fränkischen Gerichte auf der Speisekarte, das haben wir sehr vermisst. Gutes internat. Essen gibt es überall! Einrichtungen doch etwas sehr in die Jahre gekommen.

Herrliche Terasse, netter Service, gutes Frühstück. Absolut ruhig gelegen. Küche auch nach Ende einer Aufführung im Festspielhaus mit kleiner Karte noch offen.

Sehr schönes Zimmer, Frühstück war sehr lecker und hübsch...

Eine Kleinigkeit: Die Käseplatte beim Frühstück war sehr schön angerichtet und dekoriert, leider hätte man die ganze Platte zerstören müssen, um an den Schnittkäse heranzukommen. Das wäre schade, deswegen haben wir es unterlassen.

Sehr schönes Zimmer, Frühstück war sehr lecker und hübsch dekoriert.

Schöner ruhiger erholsamer Kurtzurlaub

Die Möbel sind etwas abgewohnt, macht aber nichts aus.

- Personal sehr nett - Die Mahlzeiten waren sehr gut. - Laktoseintoleranz und Weizenmehlallergie kein Problem - Sehr ruhig, schöne Aussicht - Sehr große Zimmer, großes Bad - Schönes Ambiente

Großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, tolle Aussicht von der...

Hotel im abgewohnten Charme der 70er-Jahre, Zimmer dringend renovierungsbedürftig, Bad sauber aber im schlechtem technischen Zustand (Waschbecken beschädigt, Wasserhähne locker)! Stickige Luft im Eingangsbereich und in den Fluren, im ganzen Haus Chlorgeruch vom Schwimmbad. Sehr beschränktes Speisenangebot aus dem Rezeptbuch vor 40 Jahren, in jeder Hinsicht grenzwertig, keinesfalls zeitgemäß und überhaupt nicht 4-Sterne würdig. Es ist nicht erkennbar, warum dieses Hotel ein 4****S Haus sein soll! Hotel hat die besten Tage weit hinter sich - auch dokumentiert durch die Bildergalerie der prominenten Besucher aus den 70er, 80er Jahre.

Großes, geräumiges Zimmer mit Balkon, tolle Aussicht von der Restaurant-Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

In die Jahre gekommenes Hotel

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen und erfordert dringend eine Renovierung! Für 4,5 Sterne so nicht akzeptabel

Das schönste an diesem Hotel ist eindeutig die Lage oberhalb von Wirsberg!

Sehr erholsam währnd der Woche. Am Wochende viel Betrieb.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmertüren sind zum Flur hin nicht abgedichtet. Ablage in der Dusche fehlt! Frühstücksende: 10 Uhr: das müsste in einem so guten Haus bis 10 Uhr 30 Uhr möglich sein!

Frühstück völlig in Ordnung. Tolle Brötchen! Guter Koch! Die älteren Damen im Restaurant waren besonders nett! Zimmerdame: "Birgit hervorragend, freundlich, arbeitet mit großem Interesse, den Gästen alles schön zu machen. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich! Sehr ruhiges Haus: etwas für Naturfreunde! Sehenswerte Städte im Umkreis von 20-75 km gut zu erreichen.

Für einen Kurzurlaub okay - leider passt Preis/Leistung meiner Meinung nach nicht ganz
    • Doppelzimmer mit Talblick

Im Wellnessbereich war es zu warm und zu stickig. Die Sauna war zu heiß. Im Wellnessbereich könnte es besser gekennzeichnet sein das das Wasser kostenfrei ist und wie man andere Getränke bestellen kann. Die Lage ist leider etwas zu weit ab. Ein kleiner Sparziergang mit dem Hund ohne durch Matsch oder Wiese zu laufen war nicht möglich und auch sonst war ein Auto für alles erforderlich.

Im Zimmer 101 war es etwas altbacken und abwohnt. Super dagegen war die große Terrasse mit Talblick. 18€ für den Hund war grenz wertig, aber dafür hat er eine kleine Tüte Leckereli bekommen. Personal super freundlich und kompetent.Ausreichend Liegen im Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Tolles Hotel für Kurzurlaub zum Ausspannen !

Uns fällt nichts ein

Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück sehr gut, selbst bei "Langschläfern" wurde noch nachgelegt. Lage des Hotels perfekt. Kostenloser Sky-Empfang ! Attraktiver Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Einmal reicht
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel bedarf einer dringenden Renovierung. In den 70er Jahren war das mit Sicherheit mal ein attraktives Hotel. Die dunkle Massivholzeinrichtung und Teppichböden in allen Räumen sind allerdings nicht mehr zeitgemäß. Das Preis-Leistungsverhältnis, auch im Restaurant, stimmt nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gute Erholung in Wirsberg

Sanitärräume im Zimmer und Wellnessbereich Befall durch Silberfische

das gewählte Zimmer (Comfort Appartement Bellevue) sowie Wellnesbereich waren super

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

für Geschäftsreisende nur bedingt geeignet.

- das Hotel war Anfang der 90er sicherlich mal eine gute Adresse für Wellness-Urlaube - altmodisches Bad mit Neoröhren-Beleuchtung -Ausstattung 90er Retro. Wer's mag fühlt sich bestimmt wohl. - WLAN und Netzverbindung absolut nicht zeitgemäß.

- freundliches Personal

Super-Hotel mit angenehmem Ambiente; absolut empfehlenswert, mit kl. Verbesserungsmöglichkeiten
    • Superior Zweibettzimmer

1.) Bei Ankunft mußte das Beistellbett nochmals separat geordert werden , ebenso wie die Untensilien /Wäsche für die Nutzung des Wellnessbereichs: nicht schlimm, aber bei einem 4 1/2 -Sterne Hotel in dieser Preislage zumindest ein faux-pas. 2.) Um in den relativen kleinen Fitnessraum zu gelangen (leider nur 4 oder 5 Geräte) gingen wir -ohne Schuhe- durch den Saunabereich und Schwimmbereich.

Frühstück war super; unkomplizierte Handhabung bzgl. Beistellbett. Sehr innovative Angebote, insbes. für jg. Paare und werdende Mütter. Vorschlag: Für diese Zielgruppe ein eigenes Ernährungsprogramm.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

der Aufenthalt hat mir immens gut gefallen

der Wellnessbereich - insbesondere Badelandschaft - schließt bereits um 21.00 Uhr

Die Zimmer sind - auch für eine Einzelperson - angenehm groß und gut eingerichtet, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und des Restaurants, die Vielfalt der Spa-Angebote

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr schöne Saunalandschaft und Schwimmbad.

WLAN war überall so schwach, daß es z.T. unmöglich war, sich einzuloggen. Parallel auch kein Internet über O2 möglich. (bei Rezeption reklamiert)

Sehr schöne Saunalandschaft und Schwimmbad. Lage direkt in der Natur mit schönem Blick.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Mehr Schein als Sein
    • Doppelzimmer mit Talblick

Es gab leider ein Missverständnis beim Termin einer Massage/Behandlung die wir bei unserer Anreise um 1 Stunde verpasst hatten. Leider drehte sich nach unserer Ankunft alles darum noch irgendeine Behandlung zu verkaufen als uns angemessen zu begrüssen und uns das Hotel vertraut zu machen. Wir erfragten alles beim Abendessen bei der Servicedame. Das Restaurant/Küche war für uns absolut enttäuschend. Wir waren sehr gespannt da die Homepage mit eigenen Videos dafür wirbt. Extrem lange Wartezeiten, sehr freundlicher aber überforderter Service und die Küche ist für uns nicht mehr Zeitgemäss. Eventuell liegt es daran das wir selbst Gastronomen mit Leib und Seele sind und deshalb etwas kritischer an die Sache rangehen. Aber wenn wir zu Apero Brot mit Dips bestellen und 40 min. warten müssen ist das einfach nicht mehr professionell. Der Knaller kam am Abreisetag. Meine Frau hatte am Morgen noch eine Massage und ständig kam das Housekeeping und wollte das Zimmer reinigen. Ich sagte das wir gehen wenn meine Frau von der Massage zurück käme aber die junge Dame gab mir zu verstehen das Sie ja schliesslich auch planen müsste. Sorry wenn meine Frau dem Hotel Umsatz bringt dann sollte man doch etwas sensibler mit solchen Situationen umgehen. Wir Checkten aus fuhren los nach 400m Baustelle. Die komplette Strasse gesperrt(Der gleiche Weg den wir gekommen waren) und wir mussten uns einen anderen Weg suchen. Die Rezeption hätte uns darauf aufmerksam machen müssen und alternativ routen anbieten. Den so funktioniert Service!!!

Dass Frühstück war Ok

Wir wollen gerne wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Talblick

Eigentlich nur das Wetter weil es regnete aber das Haus hat dies alles kompensiert.

Toller Service, sehr nettes und kompetentes Personal, Küche und Service am Tisch ausgezeichnet. Sehr gepflegter Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Perfekter Festspielurlaub am Rande des Fichtelgebirges

Ein perfektes Hotel zum Ausspannen mit toller Nähe zum Festspielort Bayreuth samt Shuttle. Extrem freundliches Personal gepaart mit leckerem Essen (super Frühstücksbuffet!) und allem Komfort führt zu einem einmaligen Urlaubserlebnis.

Angenehmer Aufenthalt in einem freundlich-familiär geführten Hause

60-er-Jahre-Charme der nicht mehr ganz zeitgemäßen Einrichtung....

der überaus freundlich-familiäre, dabei sehr professionelle Service in allen Bereichen. Alles sehr sauber und gepflegt...

Super Küche - großes Zimmer mit schöner Aussicht! Gepflegt und gemütlich alles!

Großes Zimmer mit traumhaftem Ausblick vom Balkon. Außerdem war der Balkon nicht von anderen Seiten einsehbar - total schön! Der Wellnessbereich ist herrlich, mit großem Whirlpool und wunderschöner Liegewiese im Park draußen. Sehr gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Bitte diesen altmodischen Internet Zugang ändern.

Bitte diesen altmodischen Internet Zugang ändern.

Erholsamer Aufenthalt, schöne Spazierwege und ganz leckeres Essen.

nix

Schöne grosse Zimmer, sehr leckeres Essen, gute Auswahl beim Frühstück und sehr freundliches Personal. Auch mit Hund ist man als Gast willkommen.

Erholsames Wochendene in wunderschöner Umgebung

keine Mängel

Sehr schön gelegenes Hotel mit herrlichen Blick nach Franken und vorzüglicher Küche.

Mir hat besonders die Freundlichkeit des SPA Bereiches...

Mir hat besonders die Freundlichkeit des SPA Bereiches gefallen Note 1*

alles

alles

Zufrieden

dass die Sauna schon um 21 Uhr schloss.

tolles Frühstück...alle sehr hilfsbereit. großes Zimmer. Ruhig

Zeit haben und entspannem

Grosszügige Räume, guter Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, toller Spa Bereich, nette Zimmer im Landhaus Stil.

Super Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zimmer, Wellness

Sauna erst ab 15 Uhr

Zimmer, Wellness

Schöne Bade- und Saunaeinrichtungen.
    • Superior Zweibettzimmer

Nicht mehr ganz taufrisch.

Schöne Bade- und Saunaeinrichtungen.

Für eine kurze Auszeit zu empfehlen.

Haus ist in die Jahre gekommen.

Großes Zimmer, schöner Wellnessbereich. Personal sehr freundlich und professionel.

Einfach perfekt!

👍👍👍👍👍

Die Zimmer sind gross und komfortabel ausgestattet.

Die Zimmer sind gross und komfortabel ausgestattet. Der Wellnessbereich ist direkt an das Hallenbad verbunden. Das Essen ist sehr gut.

Das Frühstück ist sehr gut.

Das WLAN ist ein Katastrophe

Das Frühstück ist sehr gut.

Sehr großes Zimmer!

Sehr großes Zimmer!

Wir gehen zur Bayreuther Festspielzeit immer in dieses Hotel.
    • Doppelzimmer mit Talblick

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir gehen zur Bayreuther Festspielzeit immer in dieses Hotel. Es ist optimal für einen Festspielbesuch.

Der ausgemachte Preis von Booking.
    • Doppelzimmer mit Talblick

Der ausgemachte Preis von Booking.com von 197,00 € wurde nicht eingehalten!

Frühstück war sehr gut

Preis zu hoch

Frühstück war sehr gut

Entspannung pur auf dem Land

Die Zimmerausstattung war recht altmodisch.

Sehr schöne Terrasse mit wunderbarem Blick , Das Personal war sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert!

Es war alles super.

Ruhe
    • Superior Zweibettzimmer

Die doch sehr verwohnte Innenausstattung.

Die Terrasse

Tolles Hotel in Wirsberg

Die Lage ist klasse.

Bad müsste unbedingt einmal erneuert werden - Duschkopf...

Bad müsste unbedingt einmal erneuert werden - Duschkopf sowie Armaturen funktionierten nicht mehr richtig - Anlagen sind aus den 80er.

Sehr gut!

Sehr schöner Wellnessbereich. Zuvorkommendes und freundliches personal.

Toller Ausblick

Einrichtung etwas "aus der Mode".

Herrlicher Blick von der Frühstücksterrasse. Zimmer groß und sehr sauber.

Schöner Platz. Gerne wieder.

Bezahlen fürs Wasser. 1 bis 2 Flaschen sind in anderen Hotels inklusive

Die Lage und das Personal

Kurztrip

Nervige Hochzeiten jeden Tag. Servicepersonal leicht unorganisiert.

Tolle Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Schönes Romantikhotell in toller Lage

Gutes Restaurant, schöner Wellnessbereich und Hallenbad. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Rundum zufrieden.

Jederzeit wieder

Badewanne als Dusche

Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Essen im Restaurant exzellent. Wellnesbereich sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Grosszügige Zimmer.

Grosszügige Zimmer. Schöner Wellnessbereich. Alles tip-Top.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Tolles Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Mitarbeiter, Zimmer (Superior Appartement), Restaurant waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Zimmer, Spa und Restaurant.

Zimmer, Spa und Restaurant.....sehr gut, wie immer

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gut zur Erholung auch

Prima reichhaltiges Frühstück. prima Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wellnessoase vor den Toren von Bayreuth.
    • Einzelzimmer mit Talblick

Der Wellnessbereich war wunderbar, Erholung pur. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Das Restaurant war fantastisch.

Schöner Kurzurlaub in ruhiger Umgebung

Im Ruheraum der Sauna haben wir Wasser und Tee vermisst.