Bewertungen für Hotel Reke Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dammstr. 29, 19395 Plau am See, Deutschland

Nr. 20 von 27 Hotels in Plau am See

5,6

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Alles prima, sehr zu empfehlen
    • Studio

Hotel ist ganz einfach Prima. Personal absolut freundlich. Ist ein 3 Sterne Hotel wird aber familiär geführt, fühlte mich von de ersten Minute an wohl. Frühstück prima. War nicht mein erster Besuch hier, wird auch nicht der letzte sein.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Der Aufenthalt im Hotel war ok , aber ich würde es nicht noch mal buchen . Siehe Kritik .

Im Bad war ein sehr hoher Einstieg zur Dusche . Wir sind noch nicht gehbehindert , aber man musste sich gut festhalten ,um Heil in und aus der Dusche zu gelangen .( Zimmer 105 ) ich weiß nicht ,ob die anderen Bäder genauso gebaut sind . Bei offenem Fenster wurde ich unter der Woche Ab Ca. 7.00uhr durch die naheliegende Schnellstraße Geweckt .

Das Frühstücksbüffet war sehr gut , und auch wenn viel los war , ist alles zügig wieder aufgefüllt worden . Der Zimmerservice war gut . Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt .

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Zentrale Lage

Die Reception war nur teilweise besetzt, 2 Euro für kurtaxe war nicht beschrieben,wir wollten den nächsten Tag früh abreißen und kein Frühstück essen da wurde die Dame sehr unfreundlich, es würde ja schon ab 7 Frühstück geben das wäre ja kein Problem. Dann sollten wir eben oben klingeln dann würde jemand kommen. Wenn man keine Lust auf diesen Job hat soll man es bitte lassen.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir würden diese Unterkunft nicht weiterempfehlen.

Der unfreundliche Empfang und das kleine Zimmer. Das Frühstück war sehr spärlich! Da haben wir schon viel Besseres erlebt.

Die Nähe zur Stadt hat uns sehr gut gefallen. Auch die Restaurationen am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Hotel nicht empfehlenswert
    • Studio

Total überfordertes personal. Tische zum Frühstück nicht neu eingedeckt. Dreckiges Geschirr von den Vorgängern noch drauf. Sehr unfreundlich.keine gute Frühstücks Auswahl. Sehr ungemuetliches hotel für Urlaub. Als stadthotel für kurztrip ok.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

OK für kurzen Aufenthalt

Altbackene Einrichtung Zur Begrüßung wurde uns quer über den Parkplatz laut zugerufen, dass die Anmeldung im Restaurant nebenan erfolgen muss.... Die Art und Weise war zwar effektiv und hat uns einen Weg gespart, aber als Begrüßung trotzdem sehr merkwürdig.

Frühstück im Hotel war sehr lecker, alles frisch, sehr aufmerksames Personal.

Die Zimmer sind sehr groß.
    • Studio

Das Hotel hat den Charme der 90-er, leider abgewohntv, Vieles müsste dringend erneuert werden. Teppichboden und sanitäre Anlagen fielen da besonders auf. Unser Zimmer lag zur Hauptverkehrsstraße und es war daher unruhig. Außerdem zu hell, da trotz der Vorhänge die Straßenlaterne auch das Zimmer erhellte. Das Personal, besonders beim Frühstück, schien von den Gästen etwas genervt und so wurde geräuschvoll eingedeckt und während des Frühstücks auch schon wieder abgedeckt.

Die Zimmer sind sehr groß. Die Matratzen okay und die Betten selbst auch sehr groß..Bis zum Zentrum des Ortes sind es nur etwa 150 m.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wenn man kein Zimmer im Dachgeschoss bekommt, ist alles in Ordnung, außer der unfreundliche Empfang

Die Begrüssung in der Anmeldung und Abmeldung - sehr unfreundlich Wir hatten ein Dachzimmer und die Temperatur betrug ca.35 Grad draußen und immer Zimmer auch, wurde nur lauter Ventilator zur Verfügung gestellt, Beschattung Dachfenster nur sehr einfach

Frühstück war gut, die Bedienung war super, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Hotel kann ich sehr empfehlen und das Auto kann man kostenlos Parken. WLan war sehr gut .

Ich habe nichts zu beanstanden !

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung auch.Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Minuten vom Hafen.Hier kann man Rundfahrten buchen oder an der Promenade bummeln.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Naja!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr viele Spinnen. Dreck unter dem Bett. Balkon verdreckt.Müll Geruch im Zimmer. Personal überarbeitet. Laute Straße in der nähe

Frühstück war gut. Die Lage auch gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nettes Hotel, nettes Personal, Frühstück war okay,...

Hinter dem Haus war eine große Straße, so dass man bei offenem Fenster nicht wirklich schlafen konnte

Nettes Hotel, nettes Personal, Frühstück war okay, problemloses Unterbringen der Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub geeignet obwohl recht teuer für ein Doppelzimmer

Kopfkissen sehr klumpige Füllung, etwas laut durch den vorbeifahrenden Straßenverkehr, selten direkten Ansprechpartner am Tage gefunden und keine Info über Region oder sostige Angebote. Die Duschen sehen auch nicht mehr so lecker aus wenn man genauer hin schaut. Ist halt alles schon etwas älter.

Frühstück war gut und die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Angenehmer Aufenhalt im Hotel Reke.

Speiseangebot im Restaurant eingeschränkt keine grosse Auswahl, geringes Angebot bei kalten Gerichten zum Abend.

freundlicher Service., Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir waren zufrieden. würden es auch Freunden Empfehlen.

Das Frühstück war gut und ausreichend, gute Auswahl Das Zimmer war zwar unterm Dach ,und deswegen sehr warm weil nur ein kleines Fester. Die Betten waren gut.

wir können es empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, zentral aber, nicht Zuviel Verkehrslärm, Parkplätze am Haus, ein guter Ausgangspunkt für Touren, Altstadt und Anlegestellen gleich um die Ecke, die uns empfangende Mitarbeiterin freundlich aber nicht aufdringlich, die Zimmer angenehm eingerichtet und auch sauber, ebenfalls das Bad, jetzt allerdings bei dieser Witterung sehr, sehr warm im Zimmer (1.Etage), darüber war noch eine weitere Etage, da möchte ich gar nicht drüber nachdenken. Durch Blitzschlag wohl Telefonanlage defekt, dummerweise dadurch auch keine EC Zahlung möglich, Restaurant haben wir nicht genutzt, schien auch nur sehr wenig frequentiert zu sein. Das Frühstück war ein wenig der Wermutstropfen, von Reichhaltigkeit eher wenig die Spur, wir waren kurz nach 09.00 zum Frühstück (Frühstück bis 10.00), allerdings war bereits einiges aus, man tat sich etwas schwer mit nachlegen, Brötchen ab 09.20 alle, auf nachfrage würde man nochmal welche machen, dauert dann aber 15- 20 min, die Auswahl an sich auch etwas überschaubar. Ich kann aber auch nachvollziehen, das eine Mitarbeiterin für bedienen, nachlegen und noch die Gästerechnungen abkassieren sicherlich zu wenig ist, vielleicht war es auch Zufall. Alles wie gesagt nur subjektiv, jeder empfindet anders, ich kann es aber auf Grund Preis- Leistung, Sauberkeit und Freundlichkeit weiter empfehlen.

Die Nähe zum Hafen/Promenade
    • Kleines Doppelzimmer

Erscheinungsbild des Hotels:Sauberkeit, z.B. Dreck unterm Bett, Spinnweben;keine Fliegengitter, deswegen sehr viel Ungeziefer und die Fenster konnten bei Wärme nicht geöffnet werden;Preis-/Leistungsv.

Die Nähe zum Hafen/Promenade

Jederzeit sehr gerne wieder! Und nochmal ein großes Lob an sämtliches Personal!

Es könnte mal ein wenig in den Zimmern renoviert werden (ältere Teppiche, Mahagoni-Möbel nicht jedermanns Geschmack). Der Duscheinstieg sollte dringend niedriger gemacht werden, als "Beinbehinderte" war das Duschen bzw. der Ein- und Ausstieg sehr schwierig (zi. 108).

Sehr gute Auswahl vom Frühstück! Rührei, Obst, Cerealien, alles dabei, was der Magen morgens so abkann. Die Matratzen waren sehr bequem. Freundlicherweise kann man her noch ein Raucherzimmer buchen (Balkon). Das Personal durch die Bank äußerst freundlich, zuvorkommend und zu Scherzen aufgelegt. Dieses Hotel hat seine drei Sterne verdient und wir werden wiederkommen!

rundum super zufrieden
    • Studio

Das das Hotelzimmer sehr groß war, sehr ordentlich. Im Kleiderschrank akorate Kleiderbügel und ausreichend ausserdem. Hatten super Wetter und sehr gut zum spazieren und alles sehr nah gelegen.

Hundertprozentige Weiterempfehlung
    • Kleines Doppelzimmer

Alles bestens-es gibt nichts zu bemängeln

Wir haben ein kleines Doppelzimmer gebucht. Unser Zimmer hatte einen geräumigen Balkon.Alles war sehr sauber,Betten waren bequem,Zimmer sind mit allem was wichtig ist ausgestattet,Lage ist kaum zu toppen(5 Gehminuten zum Hafen und nochmal 10 Gehminuten zum Plauer See) und das Personal war sehr freundlich,nett und zuvorkomemd.Also alles in allem war es ein wunderschöner Kurzurlaub,der unsere Erwartungen trotz einiger negativer Bewertungen,weit übertroffen hat. Vielen Dank-Hotel Reke!! Und bis bald..

für ( anglich ) 4 Sterne zu wenig und zu teuer

- Betten nicht verstellbar, die Abdunkelung zum Schlafen ein Witz - Sauberkeit im Flur

das Frühstück war wirklich exzellent, hat einiges wieder rausgerissen

Bedienung im Restaurant
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir dort ankamen sagte man uns, wir hätten aber nur ein Einzelzimmer gebucht und wir müssten 10 Euro mehr bezahlen. Auf meinem Beleg stand aber Doppelzimmer. Aber darauf wurde gar nicht eingegangen. Für 10 Euro mehr hätten wir ein besseres Hotel bekommen können und hätten das Hotel nicht gebucht. Die Repeztion war zu keiner Zeit besetzt. Die Dame im Restaurant, die das übernommen hat, war sehr dominat und hörte gar nicht zu.

Das Frühstück war super. Bedienung dort auch. Zimmer sind normal. Alles ok.

Alles super top.

Wir waren als Ersatz im Parkhotel Klüschenberg untergebracht worden. Das Personal sehr freundlich, Frühstück super, das Essen allgemein sehr schmackhaft. Das Zimmer sehr sauber und vom Platz her völlig ausreichend. Das Hotel ist sehr zu Empfehlen

Tolle Lage, zu empfehlen!

Das Zimmer und das ganze Hotel waren im Charme der 80er. Personal war mittelmäßig freundlich, liegt vielleicht auch am mecklenburgischem Charme.

Die Lage vom Hotel und das Frühstück waren gut. Frühstück war sehr vielfältig.

Die Fenster konnten unseren Aufenthalt nicht verderben und würden trotzdem gern wiederkommen.

Leider waren die Fenster sehr schmutzig.

Die kurze Entfernung zur Marina und in den Ort, die nahe gelegenen Ausflugsziele, das gute Frühstück, das nette Personal und der großzügige Parkplatz.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt für uns.

Es gab nichts ,was uns nicht gefallen hatte.

Der Empfang war sehr freundlich,wir fühlten uns gleich wohl.Das Frühstück war sehr gut.Obwohl eine ganze Bussgesellschaft (Kirchengemeinschaft) fühlten wir uns nicht gestört.Im Gegenteil,sie waren sehr höflich.Wir kommen gerne wieder.

Wir waren viel unterwegs und haben viel gesehen und erlebt. So gesehen hat uns der Urlaub gefallen.

Das Personal ist eher zurückhaltend, eine Frau wurde sitzend auf der Eingangstreppe gesehen. Die Reinigungskraft war freundlich, auskunftsbereit und hilfsbereit.

Das Frühstück ist durchschnittlich.Die Betten sind gut

Alles super, bis auf das Versehen mit dem Zimmer.

Leider haben wir statt unseres gebuchten Studios nur ein normales DZ bekommen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, das Doppelbett bequem, Aufzug zur 2. Etage vorhanden, kurze Wege zum Hafen und Ortskern, ..........

Im großen und ganzen zufrieden.

Im Internet wird groß WLAN angepriesen und das funktioniert dort überhaupt nicht. Die Straße am Hotel ist Tag und Nacht stark befahren von PWK´s und da ist es nachts sehr laut wenn man das Fenster angekippt hat.

Frühstück war sehr reichhaltig, schmackhaft und in großer Auswahl vorhanden.

Lage sehr gut Zimmer sauber Gutes Frühstück

WLAN war einfach nicht zeitgemäß und Lage zu aufwendig Mit Zettelchen und Zugangsdaten die nicht funktioniert haben Bei einer Übernachtung haben wir nicht weiter nach einer Lösung gefragt das Personal könnte uns nicht weiterhelfen

Das Frühstück war sehr gut Zimmer sauber Personal nett

Im großen und ganzen ist das Hotel zu empfehlen.

die Aussicht und der Nächtliche Straßen Lärm (Verkehrslärm)

Frühstück sehr gut selbst das Rührei wurde erst zurecht gemacht nach dem wir am Tisch platz genommen haben.

Nicht zu empfehlen.
    • Studio

Die Hauptstraße des Ortes vor dem Zimmerfenster zu haben und damit den Lärm der vorbeifahrenden Autos ständig zu hören, sogar bei geschlossenem Fenster ist recht unzumutbar für Urlaubsgäste. Nur leere Blumenkästen am Haus ist kein schöner Anblick.

Alles zufriedenstellend, ausser die Probleme mit dem Router.

Die Verbindung ins W-LAN war oft unterbrochen.Man musste sich jeden Tag neue Zugangsdaten geben lassen.

Das Frühstück war gut und sehr umfangreich.Sauberkeit und Reifung des Zimmers war ordentlich.

Gute Lage zum Hafen und zur Innenstadt

Gute Lage am Rande der Innenstadt, direkt am Hafen. Freundlicher Empfang auch für unseren Hund. Angmessenes Frühstück. Preis/Leistungsverhältnis o.k.

Schöne Tage im Hotel Reke

Konnte nichts negatives feststellen.

Hotel zentral im Ort, aber trotzdem ruhig gelegen. Frühstücksbuffet sehr umfangreich, war etwas aufgebraucht wurde sofort nachgefüllt. Personal jederzeit absolut freundlich. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Sauber

siehe oben

Ich wurde nach dem Hund gefragt, ich hätte diesen doch bitte anmelden sollen, aber wir haben doch über booking den Hund mit gebucht ?! Da fehlt wohl Kommunikation zwischen Hotel und Reiseveranstalter. Ansonsten alles in Ordnung, vielen Dank

Ich komme wieder...
    • Studio

Alles hat gepasst. Perfekt wäre alles gewesen, wenn der Obstsalat ausschließlich aus frischen Früchten bestanden hätte.

Die Betten haben sehr gute Matratzen. Das Zimmer verfügte sogar über eine Minibar. Alles war sauber und gepflegt. Auf dem Frühstücksbuffet sollte eigentlich jeder etwas für seinen Geschmack finden. Für Fahrradreisende gibt es einen großen Raum, der nachts abgesperrt ist.

Da eine Reisegruppe am Anreisetag im Hotel war konnten wir als Hotelgäste nicht in der Gaststätte es

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich. Das hauseigene Restaurant haben wir nicht besucht. Was uns etwas geärgert hat, das wir die 8% Rabatt nicht erhalten haben, obwohl wir schon mindestens 2x dort waren. Diesen Rabatt gibt es nur , wenn man selber im Hotel bucht und nicht über Booking. Das spricht nicht für einen guten Service.

Muss man nicht haben
    • Kleines Doppelzimmer

Der Empfang im Hotel war sehr unfreundlich. Man musste sich in einer nahe gelegenen Hafengaststätte melden, als erstes wurde ziemlich schroff die Kurtaxe kassiert. Auf Anfrage bekam man einen unleserlichen Zettel mit dem W-Lan-Pin. Darauf hingewiesen, dass Passwort und andere Daten nicht leserlich seien, wurde die Hotelangestellte unfreundlich und ausfallend. W-Land war schwierig einzurichten und ging nur, nachdem später endlich ein zweiter Zettel ausgegeben wurde.

Die Lage des Hotels war schön. Es gab Möglichkeiten, in der Umgebung des Hotels gut zu frühstücken und zu Abend zu essen.

einfach, aber für Kurzurlaub ok.
    • Studio

Leider war bei Abreise nur Barzahlung möglich, da das Kartenlesegerät wohl bereits ein paar Tage nicht funktioniert/e. Zimmer sind sehr einfach eigerichtet. In unserem Zimmer gab es nur einen kleineren Fernseher und WLAN funktionierte die ganze Zeit fast gar nicht. Das kleine Restaurant "Zum Hafen", welches sich in einem Nebengebäude auf dem Hotelgelände befindet, hat nur kurze Zeit geöffnet. An unserem ersten Abend dort wurde gegen 21.00 Uhr geschlossen und am zweiten Abend standen wir auch bereits 21.15 Uhr vor verschlossener Tür.

Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend. Die Unterkunft ist recht zentral gelegen, sodass es kein Problem ist, wenn das Restaurant geschlossen ist, "draußen" noch Abend-Unterhaltung zu finden.

Sehr gute Zwischenübernachtung

Das Frühstück war sehr gut und eine gr0ße Auswahl. Das Hotel kann man gut empfehlen, auch für eine Zwischenübernachtung. Wir haben die Zeit genutzt und uns den Plauersee angesehen.

Kurzurlaub
    • Studio

Das Restaurant war nicht überzeugend, die Speisen waren geschmacklich nicht in Ordnung. Zusätzlich war die Rezeption überhaupt nicht besetzt, nicht zur Anreise als auch zur Abreise. Defekter Fernseher konnte nicht repariert werden, es gab allerdings einen kleinen Preisnachlaß (jedoch nicht wie angekündigt für beide Nächte je Nacht 20,00€ sondern dann doch nur gesamt 20,00€). Kostenfreise W-Lan konnte ebenfalls nicht gestellt werden.Das Servicepersonal im Bereich Restaurant / Frühstück hat den Service vermissen lassen. Zum Frühstück gestaltete es sich schwierig einen Platz zu finden, es war ja bekannt das man zu viert angereist war. Keine Organisation und auch Kommunikation, wäre bei entsprechendem Rezeptionspersonal und einer Einweisung sicherlich besser gewesen(so läuft es jedenfalls in anderen Hotels). Ein Frühstücksei wurde auch auf Nachfrage eine Stunde vor Frühstückende also um 09:00Uhr nicht mehr angeboten, man hat ja noch Rührei zur Auswahl. Die Speisen Wurst / Käse waren nicht gekühlt, und daher teilweise bei der Wärme entsprechend getrocknet und nicht mehr geniessbar. Leider sehr unschön so den Tag starten zu dürfen, es ist für einen Gast die Seele mit einem guten Frühstück zu Starten, was anscheinend hier nicht verstanden wird. Es wurde ein Frühstück abgehandelt und man fühlte sich nicht als willkommender Gast. Ein paar Schritte weiter im Restaurant Fackelgarten kann man mal in die Schule gehen, wie man Service lebt und auch ausführt.

Gefallen hat die gute Lage zur Altstadt und Fahrgastschiffahrt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nicht noch einmal!
    • Studio

Bereits der Empfang war unfreundlich. Die Rezeption des Hotels war um 17.40 Uhr geschlossen. Stattdessen musste man mit Sack und Pack einmal um`s Haus, um sich am Tresen einer Gaststätte mit dem Charme einer heruntergekommenen Dorfkneipe den Schlüssel abzuholen. Die erste Frage des Personals war nicht, ob man eine gute Anreise hatte. Nein, vielmehr wurde ich als erstes aufgefordert, die Kurtaxe zu entrichten. Dann wurde mir kurz und bündig erläutert, wo ich das Zimmer finde, dass ich - aufgrund der unbesetzten Rezeption - den Zimmerschlüssel mitzunehmen hätte und Frühstück von bis stattfände. Naja. Im Hotel selbst fand ich dann die Botschaft, dass der EC-Terminal ausgefallen sei und deshalb auf Barzahlung bestanden werde. Offenbar war der Terminal schon länger schadhaft, da das Schild nicht so aussah, als sei es gerade erst geschrieben worden. Das Zimmer war recht groß, allerdings zur stark befahrenen Straße gelegen. Der Besuch eines nahegelegenen Restaurants an der Elde mit sehr aufmerksamen Personal und einer fabelhaften Speisekarten entschädigte anschließend für den rauen Umgang im Hotel Reke. Am nächsten Morgen unter der Dusche war festzustellen, dass diese zum einen zu tief angebracht war, zudem lose und offenbar nach dem letzten Gast der Brausekopf nicht gereinigt worden war. Das Frühstück wurde in einem dunklen Kellerraum serviert. Der Kaffee war offenbar schon Stunden zuvor in die Thermoskanne gefüllt worden, da nur lauwarm und demzufolge untrinkbar. Das Büffetangebot war "übersichtlich". Selten haben mein Mann und ich in einem Hotel das Frühstück so schnell beendet. Dann ging es an's Auschecken. An der Rezeption befand sich ein Schild mit dem Inhalt, dass die Rezeption nicht besetzt sei (ach!) und man sich im Frühstücksraum beim Personal melden möge. Dieses Schild war übrigens gedruckt und mit Rahmen versehen, was die Vermutung nahelegt, dass die Rezeption NIE besetzt ist.

Das Hotel ist fußläufig drei Minuten von der Elde entfernt, liegt also perfekt. Die Wege in Plau sind aber ohnehin alle recht kurz

Alles in allem war es okay ...

W-lange gab es nicht denn der Router der auf dem Gang angebracht war war nicht angeschlossen.

Das Frühstück war toll für jeden war etwas dabei und das Personal war sehr sehr freundlich.

Sauberes Hotel

Empfang: nicht im Hotel, wir mussten in die benachbarte Gaststätte. Datenschutz: wenn der Name nicht gleich auf der Liste gefunden wird, muss er im Anschluss nicht mehrfach laut in der Gaststätte wiederholt werden. Zimmer ok, im Bad: WC schief und sehr schmaler Einstieg in die Dusche Frühstück: zwar waren wir in der letzten halben Stunde da, aber die meisten Brötchen erinnerten uns an für Pferde getrocknete Brötchen. Leider zog Zigarettenrauch in den Frühstücksraum- mutmaßlich aus dem Vorbereitungsraum (Küche)- das geht gar nicht!

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

die Buchung bei booking.

die Buchung bei booking.com für das Hotel Reke wurde auf das Hotel Klüschenberg umgebucht, zwar zu gleichen Konditionen, aber ohne Begründung ... die vorgenommene Bewertung ist also nicht für das Hotel Reke, sondern für das Hotel Klüschenberg!!! Flurbeleuchtung am Abend unpraktisch, weil man einige Meter im völligen Dunkel läuft, bevor das Licht angeht, Lichtschalter sind im dunklen Flur nicht erkennbar, Zimmer sind sehr hellhörig, für ein 4-Sterne-Restaurant kann man auch zum Frühstück mehr erwarten

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Personal war nett

Die Gaststätte neben dem Hotel war nur für Halbpensiongäste, weil paar Tage nach unserem Aufenthalt alles in Urlaub ging

Das Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Zimmer war in Ordnung, Frühstuck wie erwartet.
    • Studio

Zimmer wurde, bis auf die Müllbehälter, nicht zwischendurch gereinigt.

Zimmer war in Ordnung, Frühstuck wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Empfang nicht freundlich.

Die schlechte Luft im Restaurant. Alt und abgestanden.Matratze unbequem.

Empfang nicht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

wir waren sehr zufrieden, freundliches, bemühtes Personal

beides okay, ruhige Atmosphäre trotz vieler Gäste

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

ausreichend
    • Kleines Doppelzimmer

DAS Bett war unbequem und nur von einer Seite zu begehen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Gut

Es gibt nicht zu Beanstanden! Es war alles in Ordnung! Auf diesen Weg vielen Dank!

Ja das Frühstück war richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Nettes Personal, saubere Zimmer und lecker Frühstück.

Gab es nichts.

Nettes Personal, saubere Zimmer und lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Alles viel zu alt und abgerockt.
    • Kleines Doppelzimmer

Alles viel zu alt und abgerockt. Nur 2 oder 3 Angestellte mehr nicht. Rezeption nie besetzt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

sehr schönes, erholsames Wochenende

sehr nettes Personal, Frühstücksbüffet war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Trotzallem gern wieder

Das Personal war ausnahmlos unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es gab nach Nachfrage Glutenfreies Frühstück:-)
    • Studio

Die Rezeption war nicht immer besetzt.

Es gab nach Nachfrage Glutenfreies Frühstück:-)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Schwarzweißfernseher und viel zu laut
    • Studio

Schwarzweißfernseher und viel zu laut Das Frühstück war mäßig mit Obst aus der Konserve und Brot, das so trocken war, dass es bröckelte

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hotel ok, Lage nicht so gut für einen Kurzurlaub ok.

Mitarbeitet wirkten gestresst und nicht sehr freundlich

Zimmer waren freundlich eingerichtet, ordentlich und sauber

Hervorragend

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Einfache Hotel, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis!

Einfache Hotel, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis! Gut zentral gelegen. Frühstück haben wir nicht genutzt, daher kann ich nichts darüber sagen.

Frühstück war lecker.

Frühstück war lecker.es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer war sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir hatten ein schönes Wochenende.
    • Studio

Das Frühstück war gut und ausreichend für ein 3 Sterne Hotel. Wir wurden vom Personal freundlich und nett in Empfang genommen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Leckeres Frühstück, freundliches Reinigungspersonal

Genervtes Servicepersonal

Leckeres Frühstück, freundliches Reinigungspersonal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Für Kurzurlaub ok

Sauberkeit, keine Gemütlichkeit

Frühstück sehr gute Auswahl

Frisches Obst hat mir beim Frühstück gefehlt.

Frisches Obst hat mir beim Frühstück gefehlt. ( nur Dosenobst )

Ausreichend gut.
    • Studio

Zimmer lag direkt neben der Straße.

Gute Lage, schönes Zimmer, kinderfreundliches Personal!
    • Studio

Gute Lage, schönes Zimmer, kinderfreundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Grosses Zimmer

Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage des Hotels und die Umgebung.

Die Lage des Hotels und die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ich komme sehr gern wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Ich war nur 1 Nacht da, aber es hat mir sehr gut gefallen, besonders die Terasse am Zimmer. Es war überall sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Top Reise und eine Top Lage

Top Reise und eine Top Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Betten waren bequem.

Die Dusche ist zu eng. Das Frühstück war ausreichend, ist aber zu teuer.

Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für einen kurzen Trip ist das Hotel bestens geeignet
    • Studio

Das Frühstück ist zwar nicht riesig, aber völlig ausreichend. Ich kann es nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Lage nicht weit vom Hafen.