Bewertungen für Hotel Relax Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Byk-Guldenstr.2, 78224 Singen, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Singen

5,6

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Dementsprechend liegt es abseits des Zentrums, das allerdings mit dem Auto in ca. 5 Minuten zu erreichen ist. Außerdem fährt quasi direkt vor der Tür ein Zug ins Zentrum (eine Station). Das Hotel ist insgesamt gut, für den Preis bietet es allerdings zu wenig.

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Es war recht groß mit ausreichend großem Kleiderschrank, Fernseher und Minibar. Das Bad war schon etwas älter, aber absolut ausreichend, wenn man nicht auf der Suche nach Luxus ist. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt am Haus.

Die Lage war nicht gut, das Übergangsheim neben an ist nicht gut. Es wurde bis ca. 23.30 Uhr Fußball gespielt und der Ball sprang mehrmals auf meinen neuen PKW.

Wir hatten keine Zeit zum Frühstück, mussten zum MTB Rennen.

nicht das beste / gemütlichste Bett. Matratze fühlte sich sehr dünn an

Nettes Personal, ruhige Lage. Zug war selbst bei offenem Fenster nachts nicht zu hören.

Sehr zufrieden mit allem! Trotz spätem Checkout durften wir noch das Morgenbuffet nutzen, obwohl die Frühstückszeit schon zu ende war. Die Zimmer waren super, das einzige Problem war, das wir in 2. Gebäude keinen Wlan Empfang hatten.

Frühstück haben wir nicht genutzt. Zimmer wahren groß und sauber ebenfalls das Bad. Personal freundlich. Neben an ein Asylheim jedoch kein Lärm oder irgendwie schmutzig wen man es nicht weiß fällt das gar nicht auf. Neben an ein kleines Tanz lokal aber auch von der Seite wurden wir nicht gestört. Für unsere Wochenend Ausflug hat alles gepasst Mini bar wahr großzügig gefüllt hat mir sehr gut gefallen. Preis Leistung paßt. Für ein Wochenende jeder zeit wieder.

Das Hotel bietet keine Abendküche und man muss das Auto nehmen, um zum nächsten Restaurant zu kommen! In der Umgegend ist nur ein Gewerbegebiet.

Das Frühstück bot alles was man auch zu Hause hat. Es war aber nichts Ausserordentliches. Es war aber ausreichend

Die Lage im Industriegebiet ist nicht besonders reizvoll.

Im Großen und Ganzen entsprach alles meinen Erwartungen, das Zimmer war groß und sauber, das Bett groß und bequem. Preis - Leistung geht für mich in Ordnung.

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Wurde aber im Vorfeld, bei Hotelbeschreibung erwähnt. Dementsprechende Aussicht Kein Aufzug bei mehrstöckigem Gebäude

Bequeme Betten, sauberes Zimmer, kleines aber gutes Frühstücksbuffet, ausreichend Parkplätzen vorhanden, rasche Anbindung an Autobahn, Zentrumsnah, freundliches Personal, ckeck-in bis 22.00 Uhr

Die Temperatur im Zimmer war leider nicht regulierbar. Das Zimmer war trotz ausgedrehter Heizung sehr warm

Zimmer und Bad waren sauber, geräumig und trotz der Lage in der Nähe eines kleinen Bahnhofs sehr ruhig. Außerdem war das Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

die Dame an der Rezeption war nicht gut gelaunt und wortkarg. Die Dame am Morgen war freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel war sehr ruhig und sauber. Das Frühstück klein, aber fein.

Wenn man das Fenster geöffnet hatte, drang starker Industrielärm und Autolärm in die Wohnung. Schloss man das Fenster wurde es sehr warm im Zimmer, obwohl keine Heizung offen war. Die geschlossenen Fenster dämmpten den Lärm deutlich.

Hotel im Industriegebiet. Stadtzentrum Singen per Auto erreichbar, aber Suche nach akzeptablen Gaststätten zum Abendessen schwierig und erfordert Kompromisse. Gebäude hat keinen Aufzug.

Preis-Leistungsverhältnis okay.

Es heißt"Hotel", ist aber Garni. Das erfährt man leider nicht im Namen.

Ein schönes Frühstücksbuffet - hier passt Preis und Leistung zusammen. Das ist in der Bodenseeregion nicht selbstverständlich.

Direkt neben einem Neubürger-/Migrantenlager. Frühstück aus dem Aldi-Sortiment

Sehr freundliches, hilfreiches Personal, alles sauber und ordentlich. Sehr gutes Restaurant, Tasca da Elisa ein paar Straßen weiter und extrem freundliche Wirtsleute.

Das Hotel liegt im Industriegebiet neben einer Gemeinschaftsunterkunft des Landkreises Konstanz.

Kühlschrank im Zimmer, super Fön, Bahn und Bus in der Nähe

Das Hotel lag weit entfernt von der Innenstadt in einem Industriegebiet mit morgentlichem Lärm und nahem Bahnverkehr.

Das Frühstück war ordentlich, das Zimmer geräumig, das Bad sauber.

Bad war nicht sehr sauber, Bettrahmen teilweise beschädigt. Das Frühstück ist komplett von Aldi. Lage zwischen Asylunterkunft und Diskothek. Das Gebäude ist ein älterer Wohnblock, der jetzt zum Teil Hotel ist.

Sehr schönes und sauberes Zimmer, parken vor der Tür, kein Fahrstuhl!, Personal sehr freundlich Frühstück sehr gute Auswahl und reichlich. Gern immer wieder

Lage. Hotel und Gästehaus liegt gerade neben dem Bahnhof und einem Tanzlokal (Tanzlokal ist wahrscheinlich erst am Wochenende aktiv, wir haben am Samstag übernachtet, es war sehr laut). Auf der andere Seite liegt ein Wohnanlage, einige von der Bewohner waren auch sehr laut. Also der Name "Relax" ist bisschen komisch. Insgesamt gutes Hotel auf falschen Lage.

Hotel ist richtig gut, wir haben im Gästehaus übernachtet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist lecker und es gibt grosse Auswahl (mehrere Säfte, Kaffee, mehrere Brot/Brötchen, Salami, Aufschnitt, Gemüse, frisches Obst, Joghurts, mehreres Konfitüre, Müsli usw). Unseres Zimmer war genügend gross und hell, mit Balkon und eigenes Bad, alles sauber. Parkplätze gleich hinten dem Gebäude genügend vorhanden.

Die Lage fand ich nicht optimal

Das Frühstück war vielfältig, ausreichend und lecker. Unser Zimmer war toll und sauber. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich und offen.

mitten im Industriegebiet, direkt neben einer LKW-Verladestation, die erste Nacht haben wir keine Auge zugemacht, die 2. Nacht (Freitag auf Samstag) war etwas besser, offensicht. wegen LKW-Fahrverbot.

Liegt direkt im Industriegebiet..neben einem Flüchtlingsheim die erst zu Nacht wach worden und Holz gehackten um dann Feuer zu machen. Wenige Parkmöglichkeiten

Der Teppich war echt oll und vermittelt Mief...Geruch in den Zimmern war nicht frisch.

Flachbildschirme schön groß, Badezimmer schön, sauber und gut ausgestattet

Die Hotelzimmer sind ausdrücklich Nichtraucherzimmer, aber das Rauchen auf den Balkonen und im Garten wird toleriert, was lebhaft praktiziert wird.

Das Hotel liegt gut erreichbar inmitten des Industriegebietes im Osten von Singen. Das Personal ist superfreundlich. Es gibt eine abschließbare, kostenlose Tiefgarage, man teilt sich die Plätze mit den Bewohnern der Mietwohnungen des Hauses. Ja richtig, es ist kein anonymes Hotel, sondern Teil eines Mietshauses mit einer lebhaften Umgebung. Man kann lange mit den Nachbarn zusammensitzen und feiern. Die Zimmer sind übersichtlich eingerichtet mit übersichtlichem Investitionsstau. Besonders haben mir die Flusentiger gefallen.

Die Betten haben sehr geknarrt. Nebenan ist ein Tanzlokal. Das hat die Nachtruhe schon empfindlich gestört.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Sehr schönes Bad. Das Frühstück war absolut in Ordnung.

die Lage im Industriegebiet zwischen Tanzlokal, Wohnheim und Spedition ist natürlich nicht optimal. Aber bei uns war es nachts ruhig (obwohl Freitagabend) und wir verbrachten eine ruhige Nacht. Leider war der Kühlschrank defekt und die versprochenen Sky-Programme konnten wir nicht empfangen.

unser Zimmer war i.O., im Bad wäre noch eine weitere Handtuchstange wünschenswert. Das Personal ist freundlich und nett und das Frühstück war gut.

ein umgebautes Wohnhaus inmitten eines Industriebereichs und damit auch sehr ruhig - kein Fahrstuhl in den vierten Stock - nicht behindertengerecht - sehr aufmerksames und freundliches Personal, das nicht nur prompt auf Sonderwuensche reagierte sondern uns mit einem Baby Reisebett ueberraschte, was wir noch nicht einmal angefragt hatten. Vielen Dank. Das Fruehstueck war gemuetlich und reichlich.

Ausstattung sehr veraltet, Frühstück schön angerichtet aber leider alles von Aldi (abgepackte Wurst, Frischkäse war einer da gestanden wo jeder mit seinem Messer rein konnte)

Großes Familienzimmer

Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Unterkunft für Asylbewerber, welche einen enormen Lärmpegel bis 6 Uhr morgens erzeugte. Parkplätze am Hotel überfüllt und viel zu eng. Man musste sich einen Parkplatz an der Straße im Gewerbegebiet suchen. Das Badezimmer war zwar einigermaßen sauber, aber das Inventar fiel zum Großteil schon auseinander. WLAN Datenbegrenzung auf 500 MB...

Das Frühstück war in Ordnung und es wurde sogar noch kurz vor Ende nochmal alles aufgefüllt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Lage ist nicht wirklich schön. Aber war für uns vorher klar. Singen ist eben nun mal Industrie.

Personal ist supernett. Frühstück war super. Gute Auswahl, genug Platz. Auch den Kindern hat es gefallen.

Die Lage des Hotels lädt nicht zum "relaxen" ein. Der Bahnhof, die Spedition und das Tanzlokal sind nervige Lärmquellen...

Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Als Nichtraucher hatten wir dennoch einen kleinen Balkon, was bei den heißen Temperaturen ein grosses Plus ist.

Das Hotel liegt in einem großen Gewerbegebiet, direkt neben der örtlichen Flüchtlingsunterkunft. Eigentlich ist es ein Mehrfamilienhaus in dem einige Wohnungen zum Hotel ausgebaut wurden. Wir hatten eine Wohnung im Nachbareingang. Zimmer, Bad und großen Flur. Alles gepflegt. Das WELAN war in dieser Wohnung nicht zu empfangen. Der eingebaute Tresor war kaputt.

Das bett war furchtbar,..loser Lattenrost (defekt?); Lage: Zwischen Tanzlokal (bis 03:00 morgens geöffnet) und Flüchtlingsunterkunft; mitten in einem Industriegebiet

Minibar war gut gefüllt

Frühstück alles da was man so erwartet,selbst Yoghurts und Obst....bad mit badewanne....Hotel Relax bedeutet nicht purer luxus und wellness,aber total ausreichend,Preis-Leistungs-Verhältnis passt..

Das mann bereits um 10,30 auschecken muss, WLAN, muss sich immer wieder neu ein loggen

Das Hotel war einfach zu finden Schlüssel im Schlüsselfach hinterlegt hat super geplappt. Kein Problem das wir erst nach der Checkout Zeit das Zimmer verlassen haben

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Unruhige Umgebung. zu schmale Betten und zu dicke Zudecken, bei sommerlichen Temperaturen haben wir sehr geschwitzt....

Zimmer war sehr sauber, Personal sehr freundlich

Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet, d.h. bei offenem Fenster (was bei dem Zimmer unter dem Dach nötig war) wurde man spätestens um halb sechs Uhr morgens von durchrauschenden Lastern geweckt. Es gibt auch keine Restaurants in der Nähe, sodass man immer mit dem Auto fahren muss. Allerdings liegt der Bahnhof gleich gegenüber, der Zug nach Singen Stadtmitte oder Richtung Konstanz fährt alle halbe Stunde. W-Lan hat immer nur kurz funktioniert, dann musste man sich wieder ein neues Passwort besorgen.

Frühstück war reichhaltig, das Zimmer war groß und gemütlich, allerdings direkt unter dem Dach etwas warm. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Matratze war eine Katastrophe, da butterweich. Zimmer klein, nicht klimatisiert, Fenster kann man nicht öffnen, da sehr laute Umgebung. Wasserdruck in Dusche viel zu niedrig. Raucherzimmer angeboten über Booking, dabei herrscht schon seit 2011 im ganzen Hotel Rauchverbot und es wird mit massiven Zusatzkosten für Reinigung gedroht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Frühstück war lecker, ausreichend und es gab genug Kaffee!!! Wir haben sogar einen extra Schlüssel für ein anderes Zimmer bekommen damit wir auf dem Balkon rauchen konnten. Super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

1.WLan ist auf ca 500MB begrenzt. Wenn diese Verbraucht sind muss man sich einen neuen Account von Rezeption holen.

Pesonal Sehr Freundlich und Hilfsbereit. Zimmer sehr Sauber. Frühstück Gut. Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt, mit dem Zug, kommt man aber überall hin.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Gute Lage, wenn man früh ins Industriegebiet muss. Ansonsten eher mäßig. Hotel hat kein Restaurant. Das Bett war aber sehr gemütlich und man hatte SKY im TV.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sanitäre Einrichtungen nicht mehr auf dem neusten Stand. W-LAN zu langsam. Man muss sich immer wieder neu einlogen. Keine zentrale Lage in Singen.

Frühstück war in Ordnung

Wir waren nur für eine Nacht da, etwas Unterwäsche im Rucksack, fertig. Für längeren Aufenthalt wäre ein Aufzug praktisch.

Frühstück toll, Zimmer und Bett gut, hatten eine erstaunlich ruhige Nacht trotz vieler Bedenken: Industriegebiet, Asylanten nebenan, Tanzschuppen auf der anderen Seite, jugendliche unter unserem Zimmer mit Bierkisten und alles sehr laut...., war aber wider Erwarten eine gute erholsame Nacht, keine Ahnung, was die alle gemacht haben....

Liegt im Gewerbegebiet, aber gut zu erreichen.

Separates Zimmer für die Kinder mit Einzelbetten. Kühlschrank vorhanden. Gute Auswahl beim Frühstück, alles frisch. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Meine Vorredner...Bahnhof, fehlender Lift, Industriegebiet, Ausländerwohnheim, Casino und Tanz bis in die Nacht. Hinzu Sky versprochen - funktioniert aber nicht. WLAN langsam.

Zum Verständnis, Relax heißt hier nicht Wellness. Da wir den ganzen unterwegs waren und nur zum Schlafen in das Hotel kamen, war alles was nicht gefallen hat akzeptabel. Wir hatten ein Einzel- und Mehrpersonenzimmer in einer Art Wohnung. Ausstattung im EZ war ok, DZ eher Poco-Ausstattung. Preis, große Zimmer und ausreichend Parkplatz i.O.

Hotel direkt im Gewerbegebiet. Lärmbelästigung ab 6.00 Uhr durch Verladetätigkeiten und bis 1.00 Uhr durch angrenzendes Ausländerwohnheim. Kein Hotel im eigentlichen Sinn, sondern eher ein Wohnhotel für Monteure.

Das Zimmer mit Balkendecke war sehr stylisch. das Frühstück leider nicht.

Wir waren insgesamt sehr positiv überrascht. Unser Zimmer war in einen kleineren Nebengebäude und enthielt alles, was man so braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, für alle Anfragen offen. Das Frühstück war sehr vielseitig, guter Kaffee und leckere Brötchen, frisches Obst und Gemüse - für jeden etwas dabei.

Es lag noch ein Putzlappen im Bad. Wenn man sich ein Brötchen für die Fahrradtour hätte mitnehmen wollen, hätte das 5€ gekostet. Es gibt keinen Aufzug.

Es war ruhig. Fahrradunterstellmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Zimmer lag unter dem Dach. Es war sehr heiß. Es gab keinen Aufzug.

WLAN hat gut funktioniert. Frühstück war in Ordnung. Minibar war mit alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Merkwürdige Zimmer, Flecken an den Wänden, furchtbare Lage im Industriegebiet, Frühstück ist das Minimum vom Minimum, wo kommen da drei Sterne her???

Schöner fernseher

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

WLAN nicht nutzbar da extrem langsam. Kein Cappuccino beim Frühstück. Nachts laut wegen Casino nebenan. Lage im Industriegebiet. Schimmel in den Fliesenfugen (Dusche).

Frühstück war gut. Empfang sehr freundlich. Zimmer sauber (von den Fugen abgesehen). Zimmer sehr geräumig. Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Kopfkissen sind etwas knubbelig

Frühstück war super, alles da was man so braucht. alles gut organisiert. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Sitzecke, Bad mit Dusche und Haartrockner

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Lage im Industriegebiet ist natürlich nicht toll, war uns aber von vornherein klar. Anders ist der relativ günstige Preis kaum möglich.

Direkt an einem Bahnhof - somit schnell in Singen, Konstanz, etc.? Sehr schöne Ausstattung. Moderate Minibar-Preise.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

In der Nacht war es permanent laut, bis mindestens um halb zwei gab es Musik, Geschreie und Ähnliches zu hören. Gemütlich und ruhig war es auf keinen Fall.

Die beiden Zimmer waren sauber. Das Frühstück war wirklich gut, war für jedermann das Richtige dabei.

Nur die Kopfkissen, die waren knubbelig.

Zimmer haben eine ausreichende Größe mit Sitzbereich und einem Schreibtisch. Es ist auch eine Mini Bar vorhanden. Betten sind bequem. Das Frühstück war super lecker gutes Angebot auch an Frischobst und Rohkost. Sehr freundlicher Empfang, nette und kompetente Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Lage ist etwas außerhalb im Industriegebiet. Aber mit Auto kein Problem.

Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

DIe Lage leider eine Katastrophe in einem Industriegebiet. DIrekt neben dem Hotel befinden sich eine Tanzbar und ein Asylbewerberheim sowie eine Eisenbahnlinie.

Freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war nett. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet. Da gibt's absolut nichts. Ohne Auto ist man verloren. Ständig 40-tonner kurven um die Wette. Um 19 Uhr ist Ruhe, aber spätestens um 7 Uhr läuft sehr laut die ganze Maschinerie wieder.

Das Haus hat leider keinen Fahrstuhl

Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit; großes Kompliment

Flüchtlingsunterkunft direkt daneben.

Gutes Frühstück,sehr freundliches Personal,sauber bin zufrieden werden wieder dort buchen.

Schlechte Matratzen Umfeld bzw. Lage

Innen gepflegt und Sauber

WLAN war sehr schlecht

wlan hat oft nicht funktioniert

Gutes reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, große Zimmer.

W LAN ging so gut wie nicht Sky Sport auch nicht obwohl im Zimmer angekündigt

am Rande der Gesellschaft, völlig überteuert!

Nette Servicekraft, Zimmer, Lage und Frühstück völlig überbewertet und für das Angebot anderer Hotels im Ort deutlich zu teuer

Wifi sehr schwach, laute Umgebung (bei offenem Fenster/Balkon), Dusche lässt sich nicht regulieren. Es gibt nur heiß oder verdammt heiß!

Preis - Leistungsverhältnis prima; optimal, dass man bis 22.00 Uhr anreisen kann; vielfältiges Frühstücksbuffet

sehr freundliches Personal

Zugverbindung vor dem Hotel,

In der Nacht war es sehr laut!

Das Frühstück war gut.

Sehr schöne Unterkunft. sehr geräumig und großes Zimmer. Frühstück war sehr gut. würde wieder gehen.

?????

P/L Verhältnis stimmt zu 100% !!!

Alles mögliche wahr ins ordnung.

Asylheim direkt daneben