Bewertungen für relexa hotel Airport Düsseldorf/Ratingen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Str. 95-97, 40880 Ratingen, Deutschland

Nr. 6 von 23 Hotels in Ratingen

Die Nähe zum Düsseldorfer Flughafen ist gut.

Betten waren schon recht durchgelegen!

Die Nähe zum Düsseldorfer Flughafen ist gut. Die Organisation bei Parc, Sleep and Fly ist super. Frühstück ist für 12,- Euro okay! Personal freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das nette Service Personal, das Zimmer war groß und das Bett...

Das Zimmer war leicht abgewohnt, die Heizung war locker. Am Telefonkabel war noch Creme vom vorigen Gast.

Das nette Service Personal, das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem. Zudem war die Lage ruhig.

Der Service im Bar/Restaurant Bereich war überaus...

Das Bett und vor allem die Kissen (!) sind wirklich nicht komfortabel, was natürlich für einen Hotelaufenthalt von grosser Bedeutung ist. Abgesehen davon ist es für eine einfache Übernachtung zu dem Preis völlig akzeptabel.

Der Service im Bar/Restaurant Bereich war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte waren ebenfalls sehr lecker! DANKE!

Leider nur Verbesserungsvorschläge;
    • Superior Zweibettzimmer

Leider nur Verbesserungsvorschläge; Der Eingangsbereich hat immer merkwürdig gerochen. Hier sollte ein Raumspray installiert werden. Morgens hat man an der Rezeption immer auf eine Dame warten müssen - nicht sehr angenehm. Der Bitte einen Wasserkocher aufs Zimmer zu bringen wurde leider nicht nachgekommen - leider keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer

kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel

Zimmer nicht besonders sauber, Lüftung im Bad sehr laut (leider nicht separat schaltbar), unangenehmer Geruch aus der Lüftung

kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel

Das einzige was ich Anmerken muss was das ich bei der...

Das einzige was ich Anmerken muss was das ich bei der Buchung angab das ich mit meinem Sohn anreisen werde. diese Information war bei der Ankunft auch bei der Rezeption hinterlegt, jedoch scheint diese irgendwie nicht mehr weiter beachtet worden zu sein. Als Resultat hatten wir erstmal nur eine Decke und ein Kopfkissen. Wir haben dies natürlich sofort gemeldet, aber innerhalb von 5 Stunden bis wir das nächste mal auf unser Zimmer kamen, fehlte immer noch eine Decke für meinen Sohn. Ansonsten alles andere war Ok.

Kann ich wärmstens empfehlen.

Es gibt nichts zu beanstanden

Nettes freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücksbuffet. Das Zimmer war gross, sauber und geräumig und erfüllte meine Erwartungen. Sehr leckeres Frühstück mit gutem Kaffee. Parking neben dem Hotel an der Strasse ist gratis.

Der Aufenthalt war sehr gut.

Es gibt nichts auszusetzen.

Kostenloser Parkplatz am Hotel. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Zimmer war geräumig, gross und sauber. Das Frühstück war auch ganz gut.

Das Bad ist angenehm groß und hell.

Die Minibarpreisliste in einer Wasserpfütze im leeren Kühlschrank. Die wäre in einem Display auf dem Desk besser aufgehoben. Der infoordner sah schon sehr mitgenommen aus und der Gästezufriedenheitsbogen war bereits ausgefüllt, von einem Gast der vor mir in dem Zimmer wohnte.

Das Bad ist angenehm groß und hell. Bett ist ebenfalls sehr gut auch wenn die Kopfkissen etwas dicker sein könnten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Freundliches Hotel in Flughafennähe

Leider funktionierte das W-LAN nicht, die kleine Lampe am Bett funktionierte nicht, Badewanne konnte nicht genutzt werden, da der Stöpsel kaputt war, Toilettendeckel sollte dringend erneuert werden Die Dame am Empfang hat dies zwar alles notiert aber eine Entschuldigung gab es leider nicht. Parken für 11 Stunden hat mich 9€ gekostet. Fand ich auch recht teuer. Ebenso das Frühstück mit 17€.

Tolles Frühstück, zuvorkommende Mitarbeiter, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, mit Flughafennähe.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte mal wieder renoviert werden. In den Gängen und im Eingangsbereich riecht es zum Teil unangenehm. Der Preis für das Frühstück ist etwas zu hoch.

Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Urlaub von Anfang an!

Alles okay!

Die Nähe zum Flughafen und die sehr gut organisierte Hinfahrt und Abholung! Optimal für Parc, sleep & Fly! Speisen und Getränke an der Hotelbar sehr gut! Personal sehr freundlich!

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, ruhig und sauber.

Das Badezimmer war zwar sauber, hatte aber einen recht unangenehmen Geruch, es roch stark nach Toilette - besonders nach längerem Laufen der Lüftung.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, ruhig und sauber. Trotz Nähe zum Flughafen und Fenster Richtung Startbahn war kaum Fluglärm wahrnehmbar.

Das Zimmer ist ziemlich groß und modern eingerichtet.
    • Superior Zweibettzimmer

Ich fand nicht in Ordnung, dass das Zimmer schon vor der Reise vom Konto abgebucht wurde.

Das Zimmer ist ziemlich groß und modern eingerichtet. Das Personal sehr nett und aufmerksam

Für eine Nacht ohne Ansprüche

Zusätzliche Bettdecke wurde an der Rezeption in die Hand gedrückt und sich nicht weiter geschert. Gastfreundschaft oder Service sieht anders aus. Zimmer war nicht aufgeheizt sondern kalt. Wasser brauchte über 1 Minute um warm zu werden.

Modernität und Sauberkeit

Die Betten sind ein Alptraum und relax hotel würde ich es nicht nennen
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war zu teuer und die Auswahl nicht sehr groß. Waren dort wo Messe war und es fehlte immer etwas. Das Personal kam nicht nach.

Es gab ausreichend Parkplätze

Personal war freundlich.

Matratzen zu weich / durchgelegen - kein erholsamer Schlaf möglich. Das "Zustellbett" für unser Kind war eine Zumutung - es war ein Ausklappsessel auf dem Schlafen unmöglich war - harte Kanten, keine Matratze. In der Wanne waren noch Haare von Gästen zuvor. Es war nicht wirklich sauber. Der Gesamteindruck des Zimmers und des Hotels ist eher grau und trist. Werden das Hotel nicht noch einmal buchen.

Personal war freundlich.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

Nichts!!!

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und übersichtlich aufgebaut. Das Personal ist stets freundlich und bei Fragen hilfreich. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt!!

Hotel für die weiterreisen.

Waren nur eine Nacht dort. Kann also zu den anderen Dingen im Hotel nichts sagen.

Unterkunft ist nah am Flughafen. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, aber nicht die neueste. Es war ruhig.

Zimmer sehr warm, Küche provisorisch in Container, da...

Zimmer sehr warm, Küche provisorisch in Container, da derzeit im Umbau. Im Außenbereich hat es aufgrund der Abfälle/ Abwasser sehr unangenehm gerochen. Nur eine Person an der Rezeption, so dass das einchecken lange dauerte.

NIE WIEDER.

Altes abgeliebtes Hotel, das oberflächlich renoviert wurde., Laut, hellhörig, kein kostenfreies WLAN im Zimmer, WLAN in der Lobby mit zu wenig Bandbreite, Raucher im Eingang, Taxis lassen in der Nacht den Motor minutenlang laufen, keine vernünftige Belüftung des Zimmers, Plastik Laken, quietschende Bad türe, die trotz freundlicher Rekamation nicht geölt wurde.

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter

Nah am Flughafenl gelegen, hällt aber nicht die 4 Sterne, die es am Eingang verspricht!

Das Hotel hat den Charm der 90er. Die Lobby wird vermutlich gerade erneuert, zumindest fehlte teilweise der Fussbodenbelag. Wänden und Fussböden auf den Fluren ist anzusehen, dass eine Renovierung dringend Not tut. Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, wurde bereits renoviert. Das Frühstück wurde in Zelten vor dem Hotel zubereitet. Die am Eingang ausgewiesenen 4 Sterne ist das Hotel auf keinen Fall wert. Die Kategorie stammt vermutlich aus besseren Zeiten der Vergangenheit.

Vom Flughafen in 7 Minuten zu erreichen. Wer nur günstig übernachten möchte, ist gut aufgehoben. Wer zusätzlich auf Atmosphäre und Flair nicht verzichten möchte, sollte eher eine Alternative wählen.

Sehr nettes Personal

Leider wird dort grad die Küche umgebaut und es war recht laut bis Abends 18 Uhr. Das Hotel war sehr schwach besucht, wir hatten den Eindruck das alles irgendwie auf Notbesetzung lief.

Sehr nettes Personal

Ideal für Übernachtung vor einer Flugreise.

Die Unterkunft ist am Wochenende vom und zum Flughafen nicht zu gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. KEIN SHUTTLEBUS. Schade, daher Zusätzliche Kosten.

Empfang sehr freundlich. Zimmer ansprechend.

Ein gut geeignetes Hotel für Kurzaufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Hinweise fehlen am Flughafen, wie das Hotel zu erreichen ist. Mitöffentlichen Verkehrsmitteln am Sonntag Abend nicht möglich. Es könnte ein Shuttle angeboten werden

Für eine einzige Übernachtung war das Hotel besonders geeignet. Service, abendlicher kleiner Imbiss nach 21 Uhr möglich, sehr gutes Frühstück , Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers

Die Ausstattung ist gut, jedoch in die Jahre gekommen.

Die Ausstattung ist gut, jedoch in die Jahre gekommen. Für das Hotel spricht die sehr günstige Anbindung mit dem Bus zum Flughafen-Shuttle. Das Frühstück konnte nicht bewertet werden, weil es nicht eingenommen wurde.

Das von Ihnen hinterlegte 28qm superior Zimmer ist nicht...

Das von Ihnen hinterlegte 28qm superior Zimmer ist nicht richtig. Wenn überhaupt kommen wir auf gute 18qm im Zimmer. Bitte Änderung und preisanpassung vornehmen.

Die Nähe zum Flughafen und zur Messe .

Ich bat um ein ruhiges , Nichtraucher Zimmer - bekam ein Zimmer genau über dem Hotel Eingang wo ständig Taxen an -und abfuhren , desen Fahrer auch ständig rauchten, so das ein Fenster öffnen nicht möglich war.

Die Nähe zum Flughafen und zur Messe .

Hotel,Essen,Personal.
    • Superior Zweibettzimmer

Bitte bitte statten Sie einige Zimmer mit deutlich härteren Matratzen aus. So wurde die Nacht zur Qual und endete sehr früh. Wirklich tolles Hotel, aber nur für Gäste zu empfehlen die es auf weichen Matratzen aushalten.

Hotel,Essen,Personal....es gab wirklich nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Kurzer,aber angenehmer Aufenthalt in vorzüglichem Hotel!

Es war alles großartig, tolles Zimmer,tolles Bad mit allem was man braucht,überaus nettes Personal.Das Essen im Restaurant war vorzüglich,wir kommen gerne wieder.Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

In dem Hotel kann der Urlaub super starten

Es gab nichts.

Der Service an der Rezeption war super. Es wurden sogar unsere Boarding Karten gedruckt. Alle sehr hilfsbereit und super freundlich, kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Der Aufenthalt im besagten Hotel war nicht geplant.

Im Hotel war alles ok. Wir hatten einen sehr guten Zwischenstopp im Hotel

Der Aufenthalt im besagten Hotel war nicht geplant. Ursache war der Streik des Bodenpersonals der Berliner Flughäfen. AIR Berlin flog Berlin nicht an.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gutes Hotel in der Nähe zum Flughafen

Wir haben nichts gegessen aber die Preise fürs Restaurant waren schon sehr hoch.

Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Wir haben vor unserem Flug eine Übernachtung gehabt. Da wir sehr früh geflogen sind hätten wir kein Frühstück. Das Zimmer war sehr groß und von der Einrichtung okay. Das Hotel ist schon etwas älter aber trotzdem sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Gutes Hotel, jedoch nur bedingt als Flughafenhotel zu betrachten

Wir hatten das Hotel eigentlich gebucht, weil wir einen Shuttle-Service zum Flughafen nutzen wollten. Leider war der Dienst nicht verfügbar, weil das Hotel nur über begrenzte Parkmöglichkeiten verfügt und diese waren erschöpft. So ist das Hotel als "Flughafenhotel" nur bedingt empfehlenswert.

Zimmer und Service guter Standard.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gerne wieder !

Parkplatzsituation je nach Auslastung etwas schwierig. Im Dunkeln von der Straße aus schwierig zu finden, da Schilder sehr dunkel. Beleuchtung im Zimmer sehr dunkel

Zimmer groß, modern eingerichtet, und vermittelt ein sehr wertiges Gefühl. Personal sehr nett, und hilfsbereit. Betten auch für große und schwere Menschen sehr komfortabel. Schönes großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Kommt für uns nicht mehr in Frage

Frühstück war eine Katastrophe an beiden Tagen Kaffee kalt Käse und Wurst angelaufen und trocken und mit 17€ auch ein zu geringes Angebot

Zimmer war sehr geräumig und groß

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Immer wieder schön zum vierten Mal in diesem Hotel

.?

Da wir dieses Mal schon früh weg mussten nahmen wir den Kaffee und das Croissant wahr es war gut letztes Mal könnten wir frühstücken welches sehr gut war leider hat mir dabei der Sekt gefehlt

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

gutes Hotel komme gerne wieder

Im Fitnessbereich entsteht der Eindruck, das man ein paar Geräte in einem Raum gestellt hat und nicht richtig wusste was wirklich Sinn macht. Der Fernseher im Fitnessbereich funktioniert nicht vernünftig. Das Frühstück ist mit 17€ zu teuer.

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind in Ordnung. Der Saunabereich ist sauber und gepflegt.. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Nicht nur irgendein Airport-Hotel...
    • Superior Zweibettzimmer

Für ca. 50 Euro für 2 Personen/1 Nacht eine sehr schöne Suite. Das Hotel wählen wir in den letzten Jahren immer zur Fluganreise. Der Flughafen ist bequem auch mit dem Bus erreichbar. Die Zimmer sind großzügig und ruhig gebaut. Das Personal freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück finden sie alles was das Herz begehrt. Sauna und Fitnessraum bietet das Hotel inklusiv an. Wir waren begeistert. Der Urlaub begann entspannt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich!

- kein Duschgel im Bad - sehr kleine Kissen - schmutziger Teppich - HDMI Eingang im Fernseher gesperrt (wird erst nach Anforderung entsperrt) - Preise an der Hotelbar / Restaurant - man hört die Nachbarn!!!

sehr wenig

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gut ausgeruht für weitere Reisen

Parkplatzsituation ist etwas Mau. Wir waren dort, als zeitgleich eine größere Veranstaltung eines Versicherungsunternehmens auch im Haus war. Es gibt wohl nicht für jedes Zimmer einen Parkplatz, was zu Problemen führt wenn jeder mit dem Auto anreist. Es gibt eine Tiefgarage, diese wird aber mit umliegenden Firmen/Gebäuden geteilt.

Hotel ist gut ausgestattet - Bar und Restaurant sehen gut aus und die Preise sind nicht höher als in anderen Bars oder Restaurants gleicher Güte. Für jeden, dem das zu teuer ist findet in der näheren Umgebung (10 Minuten zu Fuß - 10 Minuten mit dem Auto) einen kleinen sehr gescheiten Imbiss, einige Supermärkte bis hin zu einem Real, McDonalds, Burger King, Subway etc. Es gibt eine Stunde kostenfreies WLAN und Fernsehen und generell macht das Hotel einen sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Schönes Hotel für kurze Aufenthalte, aber nie wieder zur Messe wegen absolut überzogener Preise !
    • Superior Zweibettzimmer

Ich war wegen eines Konzert Besuchs mit meinem Sohn in diesem Hotel. Da gleichzeitig Messe in Düsseldorf war, waren die Zimmerpreise absolut übertrieben hoch. Über 300 Euro für eine Nacht ohne Frühstück. Das würde ich nie wieder buchen. Dieser Preis war nicht gerechtfertigt.

Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Kompliment an den Koch !

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

schnelle Anbindung an den Flughafen,

In der Werbung Shuttle-Service. Hinweis an der Rezeption: "D.h. wir können für Sie ein Taxi rufen"

schnelle Anbindung an den Flughafen, Buslinie 759 fährt alle 10 Minuten

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nettes sauberes Hotel in Flughafennähe
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben das Relexa Hotel als reines Übernachtungshotel vor einem Abflug gebucht. Es ist wirklich nur ein paar Fahrminuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Der Parkplatz ist etwas klein geraten. Das Hotel bietet keine Zimmer mit Verbindungstüren an.

Unkomplizierte Anreise, freundliches Personal beim check in, große, saubere und ruhige Zimmer, gutes Abendessen im Restaurant mit super nettem Service.

Gerne wieder , ruhig gelegen und nettes Zimmer !

Die Wände in den Gängen könnte man evtl. Neu streichen ;)

Wir waren positiv überrascht über das Hotel, sind seit Jahren im Van der Valk untergekommen aber dieses Hotel ist ebenfalls zu empfehlen, ein reibungsloser Check - in , sehr nettes Personal und das Deluxe Zimmer war schön. Ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken und allem Comfort . Das Zimmer war auch gut , nett eingerichtet evtl. könnte man in der Minibar noch Wein und Sekt anbieten oder etwas Schokolade :) Wir werden das Hotel nochmal buchen und auch weiterempfehlen.

Das "Nachbuchen" des Parkplatzes war insgesamt...
    • Superior Zweibettzimmer

Das "Nachbuchen" des Parkplatzes war insgesamt viel teurer als Park & Fly. Da uns erst nachdem Buchen des Zimmers aufgefallen war, dass wir kein Rail&Fly hatten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Würde wiederkommen !
    • Superior Zweibettzimmer

Nur die Lage etwas außerhalb war nicht so toll. Mit dem Bus am Wochenende kam man nicht so richtig vom Fleck.

Frühstücksbüffet super lecker und vielfältig; gesamtes Personal mega nett. Alles sehr sauber und in gutem Zustand. Großer Parkplatz vor dem Hotel.

Das Zimmer war geräumig, Badezimmer und alles sehr sauber.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war geräumig, Badezimmer und alles sehr sauber. Das Bett prima, habe ausgezeichnet geschlafen, und die Kopfkissen (endlich einmal) nicht zu dick. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

leider nicht wieder

Keine Klima in den Zimmern , muffiger Geruch. Im Sommer ein No go deswegen nicht wieder

Lage zentral.Flughafen nicht weit.Düsseldorf Altstadt mi Taxi ca. 15 Minuten

Top - kommen gerne wieder

Ein absolut zu empfehlendes Hotel. Es passte alles. Die Suite war riesig.

Gute Lage

Preis-Leistung beim Frühstück passte nicht, keine Klimaanlage und daher sehr warm im Zimmer

Gute Lage

Wir waren sehr zufrieden

Wir hatten nichts auszusetzen

Alles war sehr gut wie erwartet.

War alles sehr gut.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der sehr gute Parkplatz in der Tiefgarage. Die Sauberkeit. Die gute Anbindung zum Airport.

Außergewöhnlich

Super für einen Zwischenstopp
    • Superior Zweibettzimmer

Große Auswahl beim Frühstück, sehr sauberes Zimmer, kostenlose Parkplätze vor der Tür

Ich musste kalt duschen

Ich musste kalt duschen

es lag nah am Flughafen, wo wir auch hin mussten :-D

es lag nah am Flughafen, wo wir auch hin mussten :-D

perfekt für eine Übernachtung nahe des Flughafens

Das Zimmer war sehr geräumig, ruhig und sehr sauber.

Sehr freundliches Personal.
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Zimmer waren groß, schön und sauber.

Sehr freundlich, gute Lage zum Flughafen.

Sehr freundlich, gute Lage zum Flughafen.

Sehr schönes Hotel zur Weitterreise zum Flughafen Düsseldorf
    • Superior Zweibettzimmer

Gute Busverbindung zum Flughafen, gute Autobahnanbindung, PKW-Abstellmöglichkeiten in der Nähe. Preis/Leistung über Booking großartig.

Zum kurzen übernachten ausreichend
    • Superior Zweibettzimmer

Fahrstuhl und andere Möbel sind Überholungsbedürftig ... ist etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen

Sehr nettes Personal

W-LAN unglaublich langsam, fast nicht nutzbar Aufzüge sind langsam und uralt

Sehr nettes Personal

Sehr gutes Hotel was im Medien Zeitalter noch nicht angekommen ist.

WLAN war so gut wie nicht vorhanden. Das sollte in einem 5 Sterne Hotel Standard und sehr gut sein.

Das aufmerksame Personal

Die Nähe zum Flughafen ist echt gut man steigt einfach in...

Die Nähe zum Flughafen ist echt gut man steigt einfach in den Bus und ist in 10-15 Minuten da!

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung auf dem Zimmer.

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung auf dem Zimmer.

Sehr ruhig Zimmer vom Flughafen hat man nichts gehör

Sehr ruhig Zimmer vom Flughafen hat man nichts gehör

Aber sonst sehr zu Frieden

Lärm in den durchgängen nachts

Freundlichkeit

Das Internet funktioniert extrem schlecht.

Das Internet funktioniert extrem schlecht.

Alles super!
    • Superior Zweibettzimmer

sehr sauber mit sehr guter Ausstattung! Preis Leistung Top!

Personal ok!
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück sehr mittelmässig. Zimmer mit einigen defekten.

Personal ok!

Superangebote am Wochende, insgesamt für die Qualität...
    • Superior Zweibettzimmer

Superangebote am Wochende, insgesamt für die Qualität relativ preisgünstig.

Schönes Hotel

Sehr sauber und ruhig

Tolles Hotel! Sehr empfehlenswert!

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, gemütliche Zimmer.

Uns hat alles super gut gefallen

Uns hat alles super gut gefallen